ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Talida

Talida

So hier die tollen Sachen meines Wichtels: die süßen Schuhe und der Pulli sind genau meine Farben  :-*
Lena ist total hin und weg von ihrem Spielzeug. Es war eine kleine Broschüre dabei, daraus will sie jetzt alles haben  S:D

Ich denke, mein Wichtel ist BIBBI?!

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Sonne bitte  :-* :-* Hoffe es geht dir gut

@bibbi Leg dich doch nochmal hin

@Talida Das sind ja tolle sachen. Die schuhe sind süss. Sind ja stolze Werte von deiner Motte

@Mini Schnecke Danke für dein schönes Wichtelgeschenk. Mach dich wegen den BZ werten nicht so verrückt

@Dropsi s-so  s-so s-o s-o Das ist ja toll s-so s-so s-so freue mich für dich

@Schnie Nele schlägt sich immer zwischen 130-140 mit dem Puls und wenn sie tritt und sich bewegt geht sie auf 160-180 hoch.

@Nicole Schön das es diretwas besser geht

@Regen WIe geht es dir heute???

@Lilly Gut das du heute Nacht nochmal kraft tanken konntest, habe auch eine gute Nacht hinter mir

@Mia Viel spass in der Stadt.Bin auch zu schwer für den Tornado

@Prima Viel Spass mit deiner Freundin

@Jean Ich drück dir die Daumen das der Zwerg sich doch noch dreht, siehst du doch an Nele

@Me düse jetzt ab zum Fa, mal sehen was bei rum kommt  ;D ;D ;D

Talida

@hippel: och, ich geb nix mehr auf Gewicht. Vor zwei Wochen hatte er bei der gleichen Ärztin noch super wenig, nur 1600g.
Viel Spaß beim FA und gute Ergebnisse.  :-*

@jean: vorhin vergessen: hoffentlich hat sie sich gedreht. Drück die Daumen. Hab heute Nacht von dir und Emma geträumt. Es war dann doch ein Junge bei der Geburt *duckundweg* 8)

MissSun79

guten morgen

drops juchuuuuuu mensch das freut mich riesig für euch! hach ist das schön, wollen gleich ein foto von dayna at home ;D

talida na 2400g ist doch ein gutes gewicht für die kleine. meiner hatte gestern 2700g und liegt völlig im durchschnitt. ein ph von 4,7 ist zwar leicht erhöht aber noch nichts aufregendes! mach dir keine sorgen :-*

schnie das ist normal das die herztöne bei den wehen hoch gehen!

allen mit fa und kh terminen alles gute!

hier passt alles. muss heute den 24 std. urin sammeln. das ist klasse sag ich euch ::) :-X kriegst nen kanister vom kh mit und musst  mit dem ersten morgenurin anfangen...haha wollt erstmal wissen wannn morgen ist. geh ja pausenlos die ganze nacht S:D ;D und spassig diese relativ kleine öffnung zu treffen wenn man durch den bauch garnix mehr sieht ::) ;D

Lilly

Hippel, und trotzdem bin ich so müde.... Weiß gar nicht, wie ich das dann schaffen soll, wenn die Kleine erstmal da ist.

Dropsi, spitze! Freut mich riesig für Euch!

Talida, auch ein sehr schönes Geschenk! wo sind denn die bilder?

Bibbi, wo ist die Warnung? Hab ich gar nicht mitbekommen

marcialle

Tagchen!

@Drops:  s-so s-so s-so Das ist ja toll! Alles Gute! Ich will gaaaaaaaaanz viele Fotos sehen!
@jean: Toi toi toi, dass Emma sich gedreht hat!
@Hippel: Auch dir toi toi toi, dass sich Nele NICHT gedreht hat  ;)
@Talida: Der pH-Wert ist im Rahmen. Das Gewicht ist ja wirklich nicht ernst zu nehmen!
@Sonne:  ::) ::) Du bist bestimmt die nächste! Wie gehts dir?
@Bibbi: Du Arme...und die Wehen sind nicht wirklich Mumu- Wirksam? Ist ja mist...
@Schnie: Vollkommen normal!

Jetzt sind hier ja einige Mumu offen...wer war das alles? MissSun, Bibbi, Jen und bei mir, oder?

me: Starkes Stechen immer recht im UL, wohl die Mutterbänder? Und immer noch Zahnschmerzen  :-X Aber nicht schlimm!
Heute bin ich übrigens ernsthaft in der 39. SSW

Talida

@miss: das sammeln stell ich mir auch ziemlich schwer vor, wenn man ja nun nichts mehr sieht  ;D

@marci: glückwunsch, du hast es bald geschafft. aufgeregt bist du nicht, oder? immer noch zahnschmerzen ist ja echt mist!
hab auch schon den ganzen tag schmerzen, aber fast ohne wehen. denke, hier dehnt sich wieder einiges, hatte gestern im gegensatz zum sonntag zwei cm mehr bauchumfang.

@lilly: eo dezembermamas. ich bin auch dauermüde. könnt grad wieder schlafen. muss mir dringend noch eisen besorgen aus der apotheke.

Schnie

@marcialle ab zum Zahnarzt mit dir.
Ich muss heute auch hin,mein 5termin in dieser ss.

Ok wenn das normal ist mit den herztönen bin ich ja beruhigt :)
[/url]

Schnie

Habt ihr in den nachrichten gesehen der Kranke Mann der sich an sein baby vergeht und das auch noch filmt :'( :'( :'( :'( :'(
[/url]

Lilly

Schnie, wie bitte? Wie krank ist das denn bitte???????????

Talida, ah, ok. Zum Glück ist noch jemand hier dauermüde.

Marci, boah, 39. SSW? :o Klasse!

Mumu offen: Bei mir ist noch alles total dicht. Bin gespannt, ob sich bis Mo was geändert hat. Aber ich bin ja auch erst in der 36. ;)

marcialle

@Schnie: Ich schieb immer richtig Panik beim Zaharzt und würde direkt noch im Wartezimmer entbinden...daher warte ich jetzt noch, so lange es auszuhalten ist  :-[
Ja, ich habe das mit dem Mann auch mitbekommen, echt grausam...das Mädchen soll inzwischen 6 sein und immernoch bei dem Kerl...

@Lilly: In der 36. war er bei mir auch schon weich, aber nicht auf! Merkst du denn, das die Maus nach unten schiebt? Ich habe Di den nächsten Termin, da ist der Mumu bestimmt noch weiter auf...Yulien schiebt und schiebt und schiebt...

Sonne

huhu

Ärztin war gerade da und .....

nächste Woche um die Zeit bin ich schon ne Mami  :o :o :o :o :o
Also ab Dienstag wird eingeleitet zu 100 %. Ab morgen bekomme ich Akkupunktur und Himbeerblättertee soll ich jetzt viel trinken. Nachhause darf ich auc wieder ----aber nur mit Friedrich im Maxi Cosi  ;D im Bauch nicht mehr  :'(

Bin gerade total durch den Wind ....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ........nächste Woche bin ich 100 % Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ....................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..............ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gotttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry jetzt davor ...scheisssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeee  ... noch nicht mal mehr ne Woche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohhhhhhhhhhhhh mein Gottttttttttttttttttttt

Emma Marie

@Drops:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Jupppie nach Hause! Das ist doch Klasse!

Danke eurem guten Zureden!!  s-so s-so Klein Emma liegt in SL, Mumu fest verschlossen, GMH bei 4cm, ca. 2700g und sie soll sich noch ne Woche Zeit lassen und etwas zulegen!!!

Also einer Spontangeburt steht nix im Wege außer sie dreht sich nochmal....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Sonne

ich schon wieder ....

ich krieg mich grad nicht mehr ein .... ich freue mich einerseits und andererseits hab ich tierische Angst vor der Einleitung !!!

Und soviele Gedanken sind es jetzt ... ich wollte doch noch vorher meine Mu*mu rasieren, meine Fußnägel muß ich auc unbedingt nochmal machen und Augenbrauen zupfen auch, dann will ich jetzt jeden tag Erdbeeren bis zum umfallen und Kirschen und Wassermelone und es wird dann wohl ein Zwilling .... *geht nach Zwilling googeln*

"Der Zwilling allgemein
Zwillinge mögen den Trubel und hassen nichts mehr als Routine und Langeweile. Sie gehören neben Waage und Wassermann zu den Luftzeichen und wirbeln dementsprechend nur so durchs Leben. Wer mit ihnen Schritt halten möchte, muss gute Puste haben. Sie sind ständig in Bewegung, rast– und ruhelos und überall dort, wo was los ist. Durch ihre Kontaktfreude und ihre spritzig- witzige Art finden sie schnell Freunde und Weggefährte. Beschwingt und mühelos gehen sie durchs Leben. Im Freundes- und Familienkreis sind sie meist die Paradiesvögel, auf die nicht wirklich Verlass ist. So kann es leicht passieren, dass Sie sich mit einem Zwilling verabreden und er Sie zwei Stunden später anruft, um Ihnen in bester Laune mitzuteilen, dass er mit xy bei einem interessanten Gespräch hängen geblieben ist. Dank ihres herausragenden Charmes, kann ihnen jedoch keiner wirklich böse sein. So sind Zwillinge eben. Auch wenn Zwillinge nach außen hin sehr flatterhaft und oberflächlich wirken, so täuscht das nicht darüber hinweg, dass sie eine blitzartige Intelligenz und außerordentlich rhetorische Fähigkeiten besitzen. Daher findet man unter Journalisten und Fernsehmoderatoren viele Zwillinge. Diese Berufe kommen zudem ihrem Mitteilungsdrang und ihrem Wunsch nach Veränderung am nächsten. Ihre Liebe für Reisen prädestiniert sie ebenso für die Reisebranche. Ideal besetzt sind sie auch als Lehrer oder Schriftsteller, dank ihres Sprachtalents auch als Sprachwissenschaftler."

und

" Das Zwilling-Kind
Das Zwilling-Kind ist ein aufgewecktes, fröhliches Kind, das neugierig und interessiert die Welt erkundet. Es ist ein kleines Charmebündel, das seine Eltern mit viel Witz bezaubert. Früh plappert es drauf los und unterhält lautstark seine Umgebung. Neben seiner sprachlichen Begabung bringt der kleine Zwilling auch eine feinmotorische und soziale Anlage mit. Zu anderen Kindern findet es schnell Kontakt und wird meist der Gruppenführer oder Klassenliebling. Allerdings verzettelt es sich leicht, fängt mehrere Dinge gleichzeitig an und führt die Dinge nicht zuende. Er ist ein liebenswerter Luftikus, dem man nie richtig böse sein kann. So mancher Lehrer muss sein Schmunzeln verkneifen, wenn er der kleine Zwilling mal wieder mit viel Charme aus der Reihe tanzt. Zu seinen größten Stärken gehört sein wacher und klarer Verstand, der gefordert werden will. Beantworten sie geduldig alle seine Fragen und bieten sie ihm möglichst viel Anregung und Abwechslung."

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach - ich stell gerade fest ICH hätte auch ein Zwilling sein müßen statt waage  ;D Zu Friedrich passt ein Zwilling !!!!

Ist Friedrich der richtige Name  :-\ ??? Dann kommt er 3 Wochen eher und meine kleinen Klamotten passen ihm noch - ich hatte schon Angst das er bei Größe 62 beginnt  ;D

auuu mann .. sorry Mädels ich werd euch jetzt gewaltig nerven die nächsten tage .. denk ich ..ich bin schon sooo aufgeregt ..... werd dann mein Einzelzimmer behalten und nicht nochmal umziehen ..möchte nicht mit einleitung eine andere werdende Mutti im Zimmer verrückt machen -- was bin ich rücksichtsvoll ----

ahhhhhh

ich könnte nen schnapps vertragen ..ich kann gar nicht so schnell schreiben wie ich gerade denke  ;D ist mir noch nicht passiert sonst eher immer ich kann gar nicht so schnell denken wie ich spreche  s-kringellach

marcialle

@Sonne:
ähmm, jaaa, also
PANIK IST JETZT ANGEBRACHT!Boah, ne Woche noch? EINE WOCHE noch?? :o :o :o Das geht so fix... :o :o
aber ein wenig neidisch bin ich ja schon  ::) ::) ::)

marcialle

Und ich dann in 2 Wochen...
2 Wochen?
*auch Panik schieb*

Leute, es wird wieder Zeit für eine
Massenpanik mit Schwerpunkt Sonne
:o :o :o

Sonne

marciii ... is ja nicht mal mehr ne Woche !!!!

ohhhhhhhhhh ...... ich geh mal zu den Juni Mamis und sag denen hallo udn das ich die ganze zeit im falschen MT war  s-kringellach s-kringellach

@ jean sorry das ich dich völlig überlesen habe !!! Noch ne Woche Zeit lassen ???? Du dann auch nächste woche ????? ohh mein Gotttt .... schön das einer sponatngeburt nix im wege steht --- bin da echt neidisch !!

Talida

@sonne: waaaaaaaaaaaaaas?? So schnell schon?
Kannst du aber übrigens vergessen, du bleibst schön hier bei uns Julis  S:D :-*

@jean:  s-so braves Mädchen  ;D

marcialle

Wer weiß, wie lange Friedrich dann auf sich warten lässt...
sagen wir mal
:KNAPP NE WOCHE :o :o :o

Das machts ja noch panischer...

marcialle

Sonne

@ Talida ich war mich schon da im MT vorstellen gerade eben  ;D

@ marci ich sag doch ... PANIK !!!!

mal ne Frage ....

ich hab jetzt ein Einzelzimmer auf zuzahlung und wollte wenn es alles noch dauert in ein Doppelzimmer umziehen ... da nun dienstag einleitung ist will ich in kein doppelzimmer mehr weil ab dienstag mein mann urlaub hat und im kk dabei ist die meiste zeit außerdem will ich meine ersten wehen in ruhe erleben ohne mich beobachtet zu fühlen von einer fremden neben mir ....

nach der geburt will mein mann ja mit auf station ins familienzimmer ....

würdet ihr noch umziehen ? also würdet ihr auch lieber im ez bleiben bei der einleitung oder ist ein doppelzimmer auch ok ?

mein mann sagt " stell dich nicht so an "  :o :o :o :o

Schnie

Ihr seid ein verrückter haufen ;D
Und nach der geburt kommt das vermissen des babybauches^^ und der ruhe.
Bin schon gespannt auf die nähsten süßen Mäuse :D
[/url]

Emma Marie

Also ich schieb hier keine Panik eigentlich wäre ich froh wenn: lieber heute als morgen!!!!
Fühl mich so richtig Elefantenmäßig und möchte das Wasser gern wieder los werden!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm