ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

guten morgen

jetzt gehts aber los hier

marci ha das klingt ja wirklich nach nem baldigen nächsten julibaby. alles liebe für dich!

bibbi mensch du arme nimmst ja alles mit. hoffe du wirst nun eeeendlich erlöst!

sonne hey das ist ja klasse mit deiner schwimmfreundin! viel spass euch beiden und für dich noch ne schöne ablenkung!

prima schön das alles i.o.ist

talida was machen deine schmerzen?

meine nacht war unter aller kanone. lag bis halb vier wach. danach schlafen im std. takt wegen der schmerzen. ich werd echt noch irre hier. werd mal meine hebamme anrufen und jammern :P

Bibbi (Dreamy)

piep :( :-[

Dreimal dürft ihr raten wo ich bin... DAHEIM!!!  :-[ :-[ :-[
Ss-Vergiftung wurde nicht bestätigt. Hatte heute Nacht richtig tolle Wehen,die Hebamme sich schon gefreut... heute morgen war wieder Ruhe ... hatte da nur in 1 Stunde 1 Wehe. Bin heute nacht wegen meiner Übelkeit an den Tropf gekommen, fühl mich zwar immer noch net gut... aber was soll ich wieder machen... schohnen  :-X

Mein Fa hatte es nicht mal geschafft, zur Visite zu kommen, wurde von der Hebamme entlassen. Sollte aber zu ihm in die Praxis kommen.

So gehts jetzt weiter:
Schonen!!! Am Dienstag hab ich ja wieder nen Termin beim Fa, dann wird geschaut, wies mir und dem Kleinen geht, und wenn ich nicht mehr kann, wird überlegt, ob der Ks nächste Woche statt übernächste statt findet.

Bin sowas von fertig...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

motte03

Moin allen Julikullern!

Alle gut geschlafen?

Bibbi: ??????????????????????????????????????? Na, dann werden se Nils ja wohl endlich in die Spur schicken  s-daumendruck Worauf warten die blos?  s-hug

Mia:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck fürs Drehen- Indische Brücke schon probiert? Nele hat sich beeindrucken lassen  ;)

Marci: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnnnnnnddddd?
Wir hören Marvi Hämmer, Englisch leren mit Hexe/Wassermann/kleinem Gespenst, Willi wills wissen  und wir haben gescrabbelt!
Habe auch Durchfall trotz Eisentabletten, aber das liegt wohl eher an meinem immensen Obstkonsum...

Mini: Schön tapfer  8), schöne Nick-Werte und wollen Bilder sehen!!!

Wichtelgeschenke- stellt doch mal bitte die Rätsel mit ein zu den Bildern natürlich- bin sooooo neugierig!!!

Krümel: Halt durch  :)

MissSun: Behälter voll bekommen?

Drops: Wünsche Dir einen aufregenden Tag heute- denk an Dich!!!

sweetie: Dein Fa ist ja ein gaaaanz vorsichtiger  :o , Och Mensch und keene Böcke mehr und das, obwohl Du jetzt beste Krönungsaussichten hast.  ;) Jetzt hast nen Pony- sieht ja bei manchen echt schick aus- würde da selbst immer als eindeutig debil durchgehen  ;D

Mama: Zum dritten Mal Sonne, neeeeeeeeeee dat kann nich sin!!! Gute Besserung fürs Sodbrennen- da kursierte ein Geheimmittel- probiers doch mal!

Sabrina: Hört sich gut an mit Liah- Maus!  Das hatte ich schon mal befürchtet, daß beim Gackern die mäuse Wehengefühle kriegen- meiner muß ständig Fehlalarme aushalten  ;D

PriMa: Ich hatte gefragt wegen dem Chief- ach herrjeh...
Zeigste noch Bilder vom Bauchabdruck??? Hört sich doch gut an bei Dir, aber die Drheung brauchste nicht oder? Ist doch auch in Deinem Sinne/zu Deiner Sicherheit, wenn sie abklären- hauptsache, es geht klar mit Deiner Steri!
Kompressionsstrümpfe oder Hufe hoch!?!?!?!?

Sooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee???  ???
Ah, danke fürs piepsen! War für Deinen Frosch bestimmt auch anstrengend- dann ruhe mal schön, bis später und ZiNa ist doff- so unterhälst Du Dich mehr mit uns  ;D
Wie machst Du es jetzt?
Seh es gerade, was für ein Zufall- schön für Dich!!!  8)

Hippel: Na siehste  :D Braves Mädchen!

Regen:  s-hug Gut, daß Du es selbst so einschätzt und Dir nichts vormachst- wie Miss schon vorgeschlagen hat- auch wenn es schwer fällt zum selber nachtanken- DIR was schönes gönnen!!!  :-* Und hier ausk*o*t*z*n...

MiaLuna: Genieße! Und bekommst Du sowieso  ;)

Tinchen: Schön, daß Du wieder einsteigst, schöne Werte! Das ist echt blöde mit Deiner Schwester- ist sie jünger oder älter? Aber Du bist ja das beste Zeichen, daß SS werden manchmal mehr Aufwand bedeutet, aber auch zum Erfolg führt  ;)- und immerhin weiß sie, daß sie ss werden kann- auch wenn es jetzt noch kein Trost ist  :(

Talida: Torschlußpanik!!! Alles wirste eh nicht schaffen- laß Dich schön verwöhnen beim Friseur!

Jean: Was haste denn  :(?

Alle anderen  :-*

Me: werde jetzt mal mit meinem Großen Schule und Sauber machen spielen, haben vorhin schon seine Klasse besucht- Montag darf er ja wieder... Und Mittagsschlaf- yeahhh!!!!!!!!!!

Bis später
Unser 2. Kerlchen

motte03

Bibbi: Willkommen daheeme  :-\

Gestose nicht bestätigt ist ja wirklich schön, aber was soll das Ganze??? Aber scheinbar ist Dein Zwerg doch noch nicht bereit?! Dann braucht er wohl die Zeit  ???
RuhDich schön aus, Süße!

MissSun: Klingt nach einer echt besch... Nacht! Erzähl mal, was die Hebi sagt!!!
Unser 2. Kerlchen

Schnie

Zitat von: Sonne am 16. Juni 2011, 15:36:33
Schnie  ;D woher weißt du das ..... klar heul ich nach der Entbidnung rum das mein schöner Bauch weg ist -- das ist doch aber auch ein Prachtstück ....  ;D ;D ;D

Na das ist jetzt beim dritten kind mein dritter MT und da waren immer 3 -4 mädels die ab der 36ssw unbedingt entbinden wolten und x mal ins kh gerannt sind bei jeder wehe.
Und ein monat nach der geburt haben genau diese Mädels gejammert das sie ihre kugel vermissen ;D

@PriMa: ich will ein gipsbauch foto sehen :D
Ich glaub ich mach heute auch ein abdruck :)

[/url]

Lilly

Sonne, das mit der Schwimmfreundin ist ja mal klasse.

bibbi, wie bitte?????????? :o :o :o Das darf ja wohl nicht wahr sein. Hast Du schon mal überlegt, das KKH zu wechseln?

Marci, bist Du wohl die Nächst?

MagicJuly

@ Regen - du arme Maus  du hast den Krankenhauskoller, das tut mir leid, aber bald ist dies auch geschafft, denk immer daran, dass dies nur zum Besten von Erik geschied, dann kannst du alles besser durchstehen. Auch negative Situationen gehen einmal vorbei.

@ Dropsi - schön, dass du und Dayna schon entlassen werdet

@ Sonne - oh du wirst schon am Dienstag Mama durch Einleitung, konntest du dich schon ein wenig daran gewöhnen? Ich kann es auch kaum noch erwarten, dass mein Baby entschlüpfen wird. :) Ca. 3 - 4 Wochen noch, bei im KKH wird spätestens 7 Tage nach ET eingeleitet.

@ Talida - Gott sei Dank hast du keinen Zucker und wie geht es dir sonst so? Ja geh ruhig zum Friseur, ich hab mich auch letzte Woche für Karim schön gemacht, damit er sich bei der Geburt nicht erschreckt und wer weiß, ob du nach der Geburt so schnell die Lust oder Zeit findest.

@ Marci - mal schauen, ob du dein Kind am Wochenende bekommst, ich hab zu meinem Mann gesagt, ich möchte entweder die Wehen ab 20 Uhr haben in der Nacht soll das Kind kommen oder am Wochenende, wenn alle Zeit für mich haben. :D Drück mir mal die Daumen, dass es klappt.

@ Bibbi - du hast den typischen Vorführeffekt, zuhause sind die Wehen stark und wenn du im KKH bist, sind sie nicht mehr da, vllt liegt es daran, dass du dort beruhigter bist. Ich vermute mal, du und Nils seid noch nicht wirklich bereit für die Geburt, deshalb klappt es mit den Wehen nicht wirklich, auch wenn du von  den Schmerzen her mehr als bereit bist.

@ Schnie - also ich werde meinen Bauch definitiv nicht vermissen, da der Bauch für mich langsam eine Qual wird, besonders beim Schlafen und vorgestern hatte ich dadurch extremes Sodbrennen, keine Milch hat geholfen.

@ Tinchen - das mit deiner Schwester tut mir leid.

@ Motte - was meinst du denn mit Große Schule spielen, klär mich mal auf?! :)

Sodbrennen - war gestern noch beim CTG und es war alles in Ordnung und habe mit der Vertretung über mein Sodbrennen geredet, dann hat sie mir ein pflanzliches Mustermedikament gegeben und dann hab ich später gemerkt, dass das im April abgelaufen ist. Sehr ärgerlich, dann bin ich in die nächste Apotheke und meinte zu dem Apotheker ein Mittel gegen Sodbrennen für Schwangere bitte, ich glaube es sollte Maalox oder Maaloxan heißen und dann meinte er, nein das ist absolut nicht das Richtige für Schwangere, die Kinder kommen zwar normal heraus, aber sie werden nicht klug werden, dann hat er mir Rennie mitgegeben, da dieses kein Aluminium enthält, da war ich erst einmal schockiert.

Zahnweh - meine doofe Entzündung unter meiner Wurzelbehandlung hat sich wieder gemeldet und ich muss jetzt eine Woche lang ein pflanzliches Mittel nehmen und ich vermute, dann hab ich ungefähr 6 Wochen wieder Ruhe und nach der Entbindung soll ich noch einmal zum ZA gehen und dann können wir endlich röntgen und gucken woher das Puckern kommt. Ihr seht ich habe eine Menge Gründe, warum die Geburt in ein paar Wochen geschehen soll, ich kann ja nicht ewig schwanger sein.;)

GVK - dieses Wochenende findet der gesamte Kurs mit Partner statt, da bin ich mal gespannt wie es wird und hoffentlich wird es meinem Mann gefallen, aber hat ja dort auch ein paar Leidensgenossen mit dabei, dann kann es ja nicht so schlimm für ihn werden.

LG an alle Anderen! :)

marcialle

@MissSun: Ohje, was sind denn das für Schmerzen?Wehen?
@Sonne:  :D Das mit der Schwimmfreundin ist ja klasse!  :D Und was für ein Zufall...warum ist sie da? Hatte sie nicht per Not-KS entbunden?
@Tinchen:  s-winken s-winken Ordentliche Maße, dein Kerlchen! Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid , man weiß dann auch selber als Schwangere erst recht nicht damit umzugehen! Muss auch hart für dich sein :(
@Prima: Schön, dass alles gut ist!!!
@motte: Ok, davon kenn ich nicht viel  :P
@Bibbi:  ??? ??? Die machen da ja ein Hickhack! Gabs nen Mumu-Befund?
@lilly: Keine Ahnung  ::)
@Talida: ich gehe morgen auch zum Friseur...sehr gute Idee!
@Magic:  s-daumendruck s-daumendruck, aber noch nicht  ;) Aber dieses doofe Zahnweh kenn ich  :-[ :-[ Ein Glück puckerts bei mir nicht, alles Gute dafür!!!
@Schnie: Bis jetzt würde ich nicht sagen, dass ich zu den Frauen gehöre, die ihren Bauch vermissen werden  S:D
me:   :o :o :o :o :o :o :o :o
Hatte eben orangenen Schleim mit Blut drinne...
der heute morgen war durchsichtig mit wenig Blut
:o :o :o :o :o :o :o :o

Lilly

Marci, das klingt sehr verdächtig. Ruf doch einfach im KKH an.

Sodbrennen: Irgendwie lässt das wohl bei mir nach. Hatte heute noch keines. Würd mich ja sooooooooooooooooo freuen, wenn es endlich überstanden wäre

Talida

@bibbi: oh nein, ich bin davon ausgegangen, dass es jetzt endlich los geht! Mist, Mist, Mist! Aber gut, dass es eine Gestose ist!

@magic: du bist ja süß. Noch ein paar Wochen. Länger sollte es auch wirklich nicht mehr gehen bei dir  ;) Hoffentlich kannst du dann so schnell wie möglich zum ZA, damit das endlich geklärt wird.
Das mit dem Medikament ist ja echt der Oberhammer. Gut, dass du nachgefragt hast!

@marci: orange? Komisch!

@miss: welche Schmerzen hast du genau? was hat deine Hebamme gemeint und hast du deinen "Kanister" heute abgegeben?
/Schmerzen: danke, geht etwas besser! Je nachdem, wie lange ich sitze kommts aber wieder.  :(

@lilly: Sodbrennen hab ich jetzt tagsüber die letzten Tage nicht gehabt. Hoffe, es ist jetzt endgültig weg bei dir!

@motte: wie Schule spielen? Du bist der Lehrer und dann  ;D?

@me: hab eben noch Eisentabletten aus der Apotheke besorgt. Bin froh, dass ich die bisher nicht gebraucht habe! Friseur war trotz Sitzen schon anstrengend *puh* Jetzt muss ich erst mal ausruhen  ;D

PriMa

Huhu,

@Marci
Ruf doch mal im KKH an. Hört sich so nach SP an und verkürzt biste ja eh schon!

@Bibbi
Ich würde langsam ausrasten. Diese Qualen sind ja unerträglich! Geh doch in ein anderes KKH. Warum eigentlich Die und nicht Mo? Würd mich nicht bis Mo vertrösten lassen!

@Bilder einstellen
...geht derzeit leider nicht! Die Techik ist derzeit nicht vorhanden. Sorry!

@Sonne
Ich freu mich für dich, aber wundere mich genau wie Marci über die Schwimmfreundin. Dachte auch, sie hätte bereits entbunden :o Klär uns auf!

@lilly
Wie schön, dass dein Sodbrennen nachlässt. Hat dein Bauch sich gesenkt?

@Motte
Ja die Drehung ist bei mir ziemlich unnötig, aber nun weiss ich, was das war, als ich vor zwei Nächte mal wieder nen unglaublich verformten Bauch und schlimme Schmerzen hatte. Kiano wird bestimmt Turner!

So, ich schick jetzt mal ab und leg noch ein wenig die Beine hoch, bevor ich Junaid abhole!
Passt auf euch auf...

Lilly

Talida, wir sind ja ähnlich weit. Wird schon so sein, dass es jetzt nimmer kommt. Positiv denken! :D

PriMa, ich denke schon, dass er sich ein bißchen gesenkt hat. Aber kanns schlecht selbst beurteilen ;)

marcialle

Hmm, Wehen sind kaum noch da und nicht regelmäßig und nicht schmerzhaft...
kann also doch noch dauern  :P :P
Orange war es deshalb, weil Blut dabei war, schätze ich, ich merke Yulien auch zwischendurch, die Plazenta sah heute morgen gut aus, mein GMH steht noch ein wenig, so die OÄ...
meint ihr, es ist dann trotzdem nötig, da anzurufen? Schätze nicht,oder?
Wenn ich jetzt nochmal so einen "Abgang" habe, fahre ich nochmal hin...im Moment alles weiß und ruhig...eben ab und an mal ne Wehe, aber sonst... ::)

summersweetie (sweetie)

nicole: warst du beim ha? geht es schon besser! meinem rücken geht es heute zum glück besser  :) jetzt seh ichs grad.... seid ihr ins kkh gefahren?

hippel: super! da hat die kleine ja ein stolzes gewicht!  :D

bibbi:  s-hug wieder daheim? und ich dachte schon jetzt gehts bei dir endlich los! wie gehts dir jetzt?  :-* :-*

tinchen: das mit deiner schwester tut mir sehr leid!

talida: schön das alles in ordnung ist! war ja gestern auch beim friseur! als sie dann angefangen hat mir die haare zu föhnen meinte ich dann nur noch; nein bitte sofort aufhören mir ist viiiiiiiiiiiiiel zu heiß! mein ganzer kopf war schon ganz rot vor lauter hitze!  ::)

jean: gute besserung!  :-*

regen:  s-hug bald habt ihr es geschafft und ihr dürft nach hause!

marci: ui ui  :o dann wird es wohl nicht mehr lange dauern bei dir! bin ja mal gespannt wer am montag noch ne kugel hat  ;D

motte: ach um meine krone mach ich mir keine gedanken *zu sonne schiel*  ;D ;D ;D viel spaß beim schule und sauber machen spielen  ;)  :-*

magic: du arme, zahnweh.... hoffentlich hilft das pflanzliche mittel ganz schnell!

lilly: schön das du heute noch kein sodbrennen hattest! drück die daumen das es so bleibt!

dropsi: daheim?  s-springen s-springen s-springen

me: werd nachher noch etwas spazieren gehen und dann noch meine gurken, tomaten und paprika gießen!

all:  :-*

MagicJuly

@ Marci - ich habe im Hebammenbuch gelesen, dass bei wenig Blutung im Schleim es sich wohl nur um den Schleimpfof handelt, da durch das Ablösen ein paar Gefäße beschädigt werden, wenn es dolles (menstrationsstark)und hellrotes Blut ist, soll man ins KKH gehen, weil es die Plazenta sein kann. Ich empfehle dir, entweder die Hebamme anzurufen oder im KKH anzurufen und nachzufrage.

Die wissen ganz genau, dass es kurz vor der Geburt öfters Fehlalarm geben kann und deshalb brauchste dir keine Gedanken machen, dass du sie stören könntest :)

marcialle

@Magic: Aber ich war ja heute morgen da und so...absolut nicht doll, halt nur im Schleim, sonst kein Blut! Ich habe ja auch keine AHnung, wie das sonst so aussieht son ein Propf...hat da jemand ein Foto?  ;D
Die OÄ hat ja auch extra nach der Plazenta geschaut, da war alles ok...
Hmmmm.....

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Sonne Bald ist Dienstag  :o :o Beneide dich ein bisschen, bleibst du wohl doch ohne Freunde  :P Seh dich nur noch im juni MT, magst du uns nicht mehr  :'( :'(

@Talida Fiseur hört sich doch gut an

@Sabrina  :-* Ja die Maus ist ne liebe aber eben ein Spätsünder. Deswegen kugel ich wohl eher Richtung ende Juli. Sie wird dann so kurz vor der Einleitung kommen. Ich vermisse dich übringens bei vz, kann nicht mehr klauen weil du nix anbaust s-kringellach

@Marci Das hört sich doch trotzdem vielversprechend an, d.h das es eventuell bald los geht

@bibbi Es tut mir leid das du nun wieder zu Hause bist und das wieder mit Nils im Bauch

@Dropsi Bist du heile zu hause angekommen und wie geht es euch??

@Regen Wie geht es dir??? Hoffe es ist etwas besser geworden

@Sweet nachher guten Hunger

@Nicole Wie geht es dir heute??? Hast du noch wehen und was macht deine Erkältung

@Jean gute Besserung, hoffe es wird bald besser

@Prima Schön das der kleine sich gedreht hat, hätte ich ihm ne Turnstange als Wichtelgeschenk holen müssen  ;D ;D Schön das deine Steri durch ist

@magic gute Besserung, Zahnschmerzen sind wirklich blöde

@Tinchen das mit deiner sis ist wirklich hart, aber schön das du sich nochmalgemeldet hast

@Lilly Zeig doch nochmal ein Bauchbild. Hab eben mal im FT geschaut, da sind ja auch neue Bäuche

@motte dein bauch ist ja wirklich goldig. :-*

@Mia Dein Bauch hat sich wirklich etwas gesenkt.

@Mialuna Ist doch toll wenn du dich noch so fit fühlst

@Bauch ich denke ich werde meinen vermissen da ich ja wirklich eine sehr unproblematische ss habe und nirgends eingeschränkt bin
Was ist nicht vermissen werde sind die tausend Freunde die sich immer mehr ausbreiten S:D

@Schnie Wirst du deinen Bauch vermissen und willst du dann noch ein kind oder ist dann definitiv schluss

@Me bin am bügeln, ich hasse es  S:D S:D

Sonne

huhu

man mädels seid ihr neugierig :D gut damit ihr wieder alles versteht will ich euc mal aufklären über meine schwimmfreundin also ....

ich habe 2 !!!! schwimmfreundinnen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Die eine , da habt ihr recht, sie hat vor knapp 14 Tagen entbunden und war mich schon mit der ganzen familie besuchen und die andere die hat nächste Woche Freitag den offiziellen ET. Ihr gehts ziemlich schlecht ..Übelkeit, Bluthochdruck etc. deswegen hat sie sich zur KOntrolle heute einweisen lassen.
Leider hat es nicht geklappt das wir auf ein Zimmer kommen. Heißt ich bin immernoch in meinem EZ und sie woanders  ;D was fürne Logik das gerade wieder war....
Hab später mal ne Schwester gefragt warum ( mit der Zeit weiß man wer gerne Auskunft gibt und wer nicht) und sie meinte das sie bald entbinden wird und wir dann eh von den Zimmern wieder getrennt wurden wären. Wenn man bei mir im EZ noch ein Bett reinstellt und dann jemand kommt dem ein Einzelzimmer zusteht , man uns dann beide verlegen müßte .... Naja , ganz ehrlich, soooo schlecht find ich das jetzt auch nicht. Ist schon schön wenn man keine Rücksicht im Zimmer nehmen muß. Jetzt essen wir immer zusammen und kommen uns gegenseitig besuchen  :-*

Moskito war doch noch da, hier auf der Station ist die Hölle los. Meine Schwester des vertrauens erzählte mir das die gesamte ITS voll ist und auch die gesamte Staion und das sie auf andere Stationen schon ausweichen müßen. Voll der Babyboom....
Was meine Leberwerte ansteigen lässt wissen sie immernoch nicht , muß jetzt ne Stuhlprobe abgeben.
Wenn die Dienstag einleiten heißt das wohl noch lange nicht das ich Dienstag / Mittwoch ne Mami bin - kann wohl auch mal etwas länger dauern  :o :o :o

@ Bibbi Oh nein ..so langsam würd ich mich von den Ärzten im KKH verarscht fühlen ! Kann doch nicht sein dich so quälen zu lassen. *kopf schüttel*

@ marci ich denk auch das es sehr verdächtig nach SP klingt ! Kein Grund zur Panik und um ins KKH zufahren aber mach jetzt schön langsam und beobachte weiter !
Woher hat Yuliien denn nun die langen Beine ?

@ sweetie Richtig das Du beim Frisör warst -- das hatte ich u.a. auch noch vor.  :(

@ motte Schule spielen und saubermachen spielen .... erzähl mal das saubermachspiel bitte  :-* Das Spiel könnte mir nämlich gefallen  ;D

hm ... mehr fällt mir nicht ein ... mich juckts wieder etwas mehr  :'( ctg vorhin war eine komische Wehe die sehr lange anhielt  :'( mußte dann noch länger dran bleiben.
Nachher soll ja noch die Akkupunkturhebamme kommen - die werd ich mal ausfragen was ich noch machen kann um mich Geburtsfertig zumachen unten rum. Himbi Tee hab ich gestern auch bekommen und werd ich nun trinken - ich möchte nicht zig Tage ne Einleitung haben  :-\

Ach von Friedrich hab ich die Nacht geträumt und zwar dieses mal nicht nur als Abdruck durch den Bauch gesehen sondern in "echt".... Hatte ihn auf dem Arm und er war soooo süß.  :-*

Liebe Hippel

wenn nicht ständig hier jemand vordrängeln würde mit hochladen von Beiträgen würde ich mich scjon längst hier gemeldet haben
. Ich hab doch nur ne kleine Leitung da erwarte ich schon mal etwas Rücksicht von euch ! :D

so ich versuchs jetzt nochmal ... wehe es drängelt einer vor

regenbogen78

hi mädels,
danke für eure lieben worte...

leider haben sie heute bei Erik herzgeäusche festgestellt die da wohl nicht hingehören...
nun müssen wir wieder bangen bis das herzecho gemacht wird...

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MissSun79

huhu

sonne na vielleicht dauerts doch die einleitung auch garnicht so lang.  bei mir zog es sich zb. nur so lang weil sie ganz sanft einleiten mussten weil ich davor nen ks hatte. ich drück dir alle daumen das es schnell geht :-*

motte ne kanister war nichtmal halb voll :P

talida oh zum friseur will ich auch unbedingt noch vor der geburt. jett hab ich erstmal übernächste woche pediküre. da komm ich nämlich nichtmehr ran ::) ;D

marci ne brauchst doch nicht ins kh. solange du yulien immer wieder merkst kannst einfach abwarten, auch wenns schwer fällt

meine schmerzen kommen von der symphyse. die ist inzwischen soweit auseinander das sie im liegen übereinander klappt. das merk ich dann beim umdrehen im bett weil sie sich wieder auseinander zieht. tut halt saumässig weh. hebi hab ich noch nicht angerufen. kann mir eh keiner helfen, kenn ich ja von lenas ss.

regenbogen och nö mensch das hätt jetzt auch nichtmehr sein müssen! ich hoffe das es das ganz harmlose systolikum ist und nix neues mehr dazu kommt. kopf hoch :-*

Sonne

ahhhh

ich war nur kurz draussen neues Wasser holen da läuft doch schon wieder eine mit Wehen rum und ich sag euch ..die sah nicht glücklich aus !!!  :-\

ich werd nicht mehr vor die Tür gehen !!!!

das macht mich irre ... ich will auch was hochladen --hört auf ihr Quasselstrippen ! :D

MagicJuly

@ Marci - dann scheint es wirklich nur der SP zu sein, naja ist wohl bei jedem anders, manche bekommen den ganzen Schleim ins Unterhöschen und bei dem anderen löst es mit der Zeit ab. Naja, ich denke auch, wenn es die Plazenta wäre, würdest du wie nen Schwein bluten. ;) Bei weiteren Fragen kannste dich ja an deine Hebi wenden, die kennt sich auch aus.

Hippelmama

@Sonne Oh wie schön von dir zu hören, magst uns doch noch s-kringellach

qRegen Och mensch süsse, es kommt aber immer wieder was neues s-hug Drück euch die Daumen das alles gut ist

@Marci Denke auch das es das gute ZEICHEN ist und nix schlimmes

Sonne

och man regen ... was macht den der erik da immer ?

ich denk fest an euch und drück 4 daumen !

s-hug

@ marci mach mal google bildsuche -- da gibts bilder von dem ding ..leider ist meine verbindung nicht so stark um dir nen link zugeben

@ hippel Klar mag ich euch noch !!! Das du überhaupt sowas von mir denkst  :'(

marcialle

@regen:  :'( :'( :'( WAAAAAAAAAS?  :'( :'( :'( Och nööööööööööö!  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ Das tut mir sehr sehr leid!!!! :-X Aber wird sich nicht bestätigen  s-nein s-nein s-nein

@sonne: Achso, 2 Freundinnen....
tja, Yulien hat die langen Beine wohl von meinem Papa...so denke ich  ;)
Ich mach jetzt langsam und beobachte, wie du schon sagtest  :)
Ey Süße, du hast es bald hinter dir, viel schlimmer ist es, im Ungewissen mit Blut im Schleim auf irgendwas zu warten, was man gar nicht kennt  8)

Ich schau mal bei google...ich hab das zwar schon gemacht, aber ich schau nochmal

@Magic: Ja, da stimme ich dir zu! Drücke auch an meiner Plazenta rum (hab ja ne Vorderwandplazenta) und da tut nischt weh  :) :) Wenns was da wäre, muss mein Bauch hart werden und druckempfindlich sein, so habe ich das von meiner Hebi gelernt. Kompliziert alles...aber danke für deine Tipps  :-* :-*

@Hippel: Achja, nochmal Glückwunsch zur "propperen" Nele! Sie ist so wie Yulien, zum Schluss aufholen...obwohl heute wars so
Bauch ist bei 37+4
Kopf bei 38+5
Femurlänge so hoch...nicht messbar  ;D ;D
Muss also njoch nichts heißen  ;)
Danke für deine Berühigung  :-* :-*
@MissSun: Aua, Symphyse, das muss so gemein sein...mal endlich etwas, was ich nicht habe ... kann man da gar nichts machen? Da gibts doch nen Gurt oder so?