ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sonne

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh  s-motz s-motz s-motz s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

ich komme nicht an meine Füße ran  :'( :'( :'(

aber ich will die doch noch machen und darf das KKH nicht verlassen  :'( :'( :'(

mein mann wird mir nie im leben die fußnägel lackieren  ???

ahhhhh ... wenn ich es versuche bekomme ich auf der stelle nen harten bauch

Sonne

oh verdammt ....

jetzt hat ein fuß keine farbe mehr auf den nägel , dafür sind alle zehen ringsrum rot und der andere fuß hat farbe auf den nägeln die aber nicht mehr schön aussieht ...

so kann ich doch nicht rumlaufen ...

ahhhhhh ---- was war das für ne schnapsidee von mir  s-nein s-supertraurig s-supertraurig

fazit: harter bauch, sodbrennen, leichte übelkeit und verkorkste Fußzehen  :'( :'( :'(

was mach ich nen jetzt ?

s-hilfe s-hilfe s-hilfe

MagicJuly

schicke deinen Schatz in die nächste Drogerie, er soll Wattepads, Nagellackentferner und Nagelfeile holen.

Dann soll er dir den Lack entfernen und die Fussnägel durch feilen kürzen, dass kann er bestimmt machen. ;) Sag ihm, dass du jetzt seine Hilfe brauchst, dann macht er das schon. :)

Hippelmama

@Sonne mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm da muss wohl dein Mann ran, schlimmer kann es nicht werden und bevor klein Friedrich hinterher ein Trauma hat wenn er rote Fussnägel sieht weil du ihn so einquetscht hast, lass lieber den Mann ran. Denn

Dein Mann kann  ;) ;D ;D

motte03

Regen: Wann kommt der Kardiologe? Mein Sohn hat auch ein Zusatzgeräusch, das ist ne Anomalie ohne Bedeutung- hat unser schlauer Kinderarzt allein rausgefunden und mein schwager hats bestätigt- also ruhig Blut, bis der doc da war  :-*
Ich drück die Daumen, daß es nichts bedeutet  s-hug
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Sonne: Ich als Fußpflegerin würd ja kommen... Aber du bist soooooo weit weg! Aber ich kenn das, hab meine letzte Woche auch nochmal gemacht und wurd tierisch kurzatmig  :-X

Bestell dir doch eine Fußpflegerin ins KH dann hast du sie richtig schick!!! So wie meine:

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Marci: Man könnte ja denken, jetzt gehts los, aber Du pfopfst doch schon ne Weile rum  ::)?! Ordentliche Wehen und Fruchtwasser müssen her, süße!!!

Magic: Mit dem Großen Schule spielen (hatte doch heute noch ne Befreiung)
Meine Freundin (mit meinem übrigens sehr intelligentem Patenkind) und ich haben in der letzten SS Maloxan genommen und ich kann diese Aussage nicht bestätigen- Sohnemann ist def. kein Doofer!  ??? Gut, daß Du gemerkt hast, daß es abgelaufen war- Sauerei!
Gute Besserung für die Beißerchen und viel Spaß Euch Beiden am WE!

Talida: Was denkst Du denn  ;D??? bin entrüstet- genieße es, wenn er prompt macht, was ich sage, liebe "Lehrer sein"  ;), aber nur Privatlehrer...
Fühlst Du Dich jetzt kopftechnisch gelüftet? Ruh mal schön! Was mußtn dann noch erledigen bevor Felix kommt?

PriMa: Haste Schuhe bekommen? Füße sind hoch- brav  ;) War Junaid im Bauch auch so agil?

sweetie: Hast Du auch Auberginen? Hörst Dich schon viel lustvoller an  ;)

Hippel:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach, Jaaaaa, ne Turnstange, Du hast soooo Recht! Fahrt Ihr wieder schwimmen am WE? Bügelwäsche könnt ich noch welche rüberschieben  ;)

Sonne: Duuuuuuuuuuu, uns hier in die Irre führen mit deinen Unmengen an Freundinnen, Du Luder.  ;) Wozu brauchst Du ein Saubermachspiel, hast doch deinen Putzteufelmann ;D. Was ich im Rest der Wohnung mache, macht Sohnemann in seinem Zimmer und freut sich tierisch, daß er schneller fertig ist, dann hilft er immer ganz gönnerhaft bei mir mit und zur Belohnung bekommen wir beide ein Eis, hihi.
Rote Nägel (wär ja nicht meins)- aber da hilft wahrscheinlich nur komplett abfärben lassen von Männe und Friedrich mang natürliche Fußpracht rutschen lassen, Kürzen kriegt Dein Mann bestimmt hin, ohne daß es noch mal rot wird, ansonsten bieten die im KH auch Fußpflege an  ;)

Miss: Hattest Du denn ne Vorgabe, wieviel Du mitbriBademanngen sollst? Werde das Bild nicht los, wie du mit Kanister zum KH schreitest  ;D Versuche doch mal nen breiten Gürtel unterhalb der Beckenknochen vorne, bzw. den Binder vom Bademantel aber Druck max. 2 kg!!! Anders funktioniert ein Symphysengurt auch nicht...

Schule spielen: Hatten uns heute in der Schule Aufgaben geholt, daß der Große nicht nur faulenzt, während er krank geschrieben ist. Die haben wir gemacht- d.h. er natürlich und ich finds toll, wenn er macht, was ich sage  ;D
Genießt das WE, werde immer mal reinschmulen, melde mich spätestens Montag!

LG an alle s-winken

Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Motte: Danke der Nachfrage! Ich weiß auch nicht Frühmorgendliche Muffelei und unwohlsein mit der Gesamtsituation?? Also nichts weltbewegendes aber irgendwie Lustlos!!!!

summersweetie (sweetie)

regen: ich drücke die daumen für euch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck wird schon nichts sein! lass dich umarmen  s-hug

jean: soooo schicke fußnägel hätte ich auch gerne!  :)

sonne: ich hab mir meine fußnägel letzte woche noch gemacht aber das war vielleicht eine turnerei....  ;D ;D ;D

motte: ja werd wieder richtig aktiv!  :D auberginen hab ich auch und zucchini! wünsch dir ein schönes wochenende!  :-*

Emma Marie

@Summer: Muß euch glaub mal alle zur Fußpflegeparty einladen....  ;D

So wir bereiten jetzt unsere "Grillorgie" vor, mit gefüllten Pilzen und legger Salat! Morgen kommt mein Junior schon wieder! Hoffentlich macht der Papa nicht wieder Theater, sonst schmeißt mein Mann ihn glaube raus!

Bibbi (Dreamy)

Ich hab nachgelesen, weiß aber jetzt nicht wer was gefragt hat...

Am Kkh liegts nicht, es liegt an meinem Fa. Der will ja das Nils noch ein bißchen wohnt. Es gab mich ja schon ein Wunder, das er heute morgen in der Praxis sagte, das wir am Dienstag schauen (ich hab am die wieder nen Termin bei meinem Fa!) Die Hebi hätte mich ja am liebsten Entbunden!!!

Und soll ich euch was sagen? Heute ist mir grad alles schei* egal... Bei uns ist Cityfest, mit Musik, und da gehen wir heute abend hin. Ich hab sowas von die Faxen. Mir ist ja heute wieder beim Ctg gesagt worden, das es Nils gut geht... so... auch wenn ich später oder morgen net fit bin.. aber ich brauch das jetzt.

Sonne: Du bist ein Knaller :P  s-geileshow

Wünsch euch noch nen schönen Abend... Wir lesen uns morgen Mittag wieder...  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@Motte Nein wir fahren nicht schwimmen, mein Mann muss arbeiten

@Jean Schöne Füsse

@Bibbi viel Spass heut abend

@me Ich bin so genervt von meinem Mann, man könnte meinen er sei schwanger und nicht ich. ich bin so sauer auf ihn  S:D S:D S:D Der macht nix mehr hier, lässt alles liegen und meckert mich dann noch an wenn ich putze. Ich kann mom gar nichts richtig machen

Talida

@regen:  s-hug s-hug

@füße: wollten wir uns nicht sowieso mal bei jean einladen? alle nebeneinander wie die hühner auf der stange und dann bekommen wir auch soooo schöne fußnägel wie sie  ;D
hab mir auch grad nen termin gemacht für montag  ;) ich kann das nicht alleine  :-\

@hippel  ::) männer

@bibbi: Recht hast du. So!

Talida

@jean: viel Spaß beim Grillen. Womit füllt ihr die Pilze?

@sweet: hast du dann so Kübel auf dem Balkon oder sind die im Garten gepflanzt?

marcialle

Ganz kurz nur, hab nicht alles nachgelesen, sorry, mach ich montag!
Alles ok bei mir, es war definitiv wieder SChleimpropf, hatte jetzt schon 4 mal blutigen Abgang und die Ärztin im KKH hatte sogar was am Spekulum... :o :o :o
Alles gut, alles normal! War noch ne Stunde am CTG!
Heute Spieleabend (Leute sind schon da, musste mich vor dem KKH noch um jemanden kümmern, der dann die Tür aufmacht...) und am WE Friseur und Ruhe!
Melde mich MOntag!!!
Schönes Wochenende! :-* :-* :-*

Lilly

Marci, bin gespannt, wie das weiter geht.

Regen, das tut mir so leid. Wann wird das Herzecho gemacht?

Sweetie, danke, das ist echt lieb von Dir.

Bibbi, und wenn du den FA wechselst?

so, ich werd jetzt in die Dusche gehen. Vielleicht meld ich mich nachher nochmal

Tinchen

Huhu  s-winken

Mann...Ihr sabbelt so viel!  ;D

Hab' in word vorgeschrieben, daher jetzt keine Smiley's:

@Talida: Nein, meine Schwester lebt eigentlich in Spanien, ist aber derzeit in Deutschland und hat die Ausschabung von daher hier machen lassen. Sie ist im Moment bei meinen Eltern (ca. 15Minuten von uns entfernt). Was machen Deine Schmerzen?
Bez. Friseur etc. geht's mir genauso: Alles noch mal schnell machen... Wer weiß, ob man sonst noch dazu kommt! ;-)) Ich hab' am Dienstag meinen Friseurtermin...Bis dahin muss der Kleine drin bleiben!

@Jean Luca: Warum geht's Dir nicht so gut heute? Alles Liebe! Edit: Ok, so lustlose Tage hat man wohl mal. Drück' Dir aber die Daumen, dass Du morgen wieder besser drauf bist!

@Lilly: Danke! Sie ist immer noch sehr deprimiert & Ihr ist alles egal. Ich würde Ihr so gerne helfen, weiß aber nicht wie... Ich hoffe mal ganz dolle, dass Sie bald wieder schwanger wird. Auch wenn es sehr lange gedauert hat, bis Sie überhaupt schwanger wurde: Vielleicht hat Ihr Körper nun dadurch einen Impuls bekommen und es klappt jetzt ganz schnell... Ganz liebe Grüße!

@Sabrina: Ja, ich habe einen ganz schönen Kawenzmann im Bauch! ;-))

@Sonne: Bei uns im KH ist auch gerade die Hölle los! Ist wohl ein heißer Sommer! ;-)) Ich würde es auch genießen, ein Einzelzimmer zu haben!
Füße: In den meisten KH wird doch auch Fußpflege angeboten – vielleicht wäre das was? Oder eine mobile Fußpflege herbestellen? Meinen Mann würde ich auch lieber nicht an meine Füße lassen. Ich gehe daher immer alle 4 Wochen zur Fußpflege – gerade jetzt sehr erleichternd ;-))

@Marcialle: Oh Mann, Du hast schon gezeichnet!? Jetzt wird's aber echt spannend bei Dir! Puuh! Ich glaube, nach dem Schleimpfropf dauert es noch maximal eine Woche bis zur Entbindung! Wenn heute noch nach der Plazenta geschaut wurde, ist bestimmt alles in Ordnung!
Meine Schwester: Das Schlimmste für mich ist, Sie so leiden zu sehen! Ausserdem finde ich, passt das alles irgendwie gerade gar nicht. Ich=hochschwanger und meine Schwester eine Fehlgeburt. Das tut mir sooo leid!

@Prima: Oh, hast Du auch so Elefantenfüße? Bei mir ist es ganz schlimm! Laufe nur noch in Gesundheitslatschen rum...Kann noch nicht mal meine Turnschuhe tragen ;-((

@MissSun: Was sagt die Hebamme wegen der Schmerzen? Edit: Symphyse...Igitt! Das sind höllische Schmerzen...ich weiß! ;-(( Mir hat die FÄ auch gesagt, dass diese Beckengurte da gar nicht helfen. Mir haben die Globuli ,,Symphytum" etwas Linderung gebracht...

@Bibbi: Gut, dass sich die Gestose nicht bestätigt hat! Drück' Dir die Daumen, dass der Kaiserschnitt dann doch schon nächste Woche gemacht wird!

@Motte: Ja, ich hoffe, dass Sie es im Nachhinein so betrachten kann und es evtl. auch etwas ,,positiv" sehen kann! Doof ist nur, dass es 4 Jahre lang gedauert hat, bis es nun spontan geklappt hat...Da glaubt man nicht so wirklich daran, dass es bald wieder klappt. Aber es wäre sooo schön!
Sag mal, bist Du nicht die ,,Andere" der Julis, mit dem SS-Diabetes, oder vertu' ich mich da jetzt? Wie kommst Du denn klar damit? Also, meine Werte schwanken extrem und die Insulindosis muss ständig angepasst werden... ;-((

@MagicJuly: Mir hilft Rennie auch ganz gut bei Sodbrennen! GsD hab' ich letzte Zeit etwas weniger Sodbrennen, wahrscheinlich, da sich der Bauch so gesenkt hat.
Blöd mit Deinem Zahnweh! Ich hatte ja auch eine große Zahnbehandlung in der SS (Wurzelspitzenresektion). Ich hatte von meiner FÄ das OK bez. Röntgen und als Betäubungsmittel wurde etwas ohne Adrenalin genommen. Hat alles ganz gut geklappt. Aber ich glaube, in dem Stadium der SS sollte man das jetzt wahrscheinlich nicht mehr machen. Der gemeinsame GVK am Wochenende wird Euch bestimmt Spaß machen! ;-))

@Summersweetie: Guten Hunger! ;-)) (Spazieren gehen geht bei mir gar nicht mehr ;-((  )

@Hippelmama: Ich hasse auch das Bügeln! Grrrrr! Deswegen bügel' ich auch fast nix! ;-)) Ich werde meinen Bauch auch vermissen!

@Regen: Och nö! Nicht das auch noch! Drücke die Daumen für's Herzecho!

@me: Werde jetzt mal anfangen zu kochen...Lecker Nudelauflauf!
Einen schönen Abend Euch Allen...und haltet doch noch etwas dicht! ;-))
Ach ja: Fernsehtipp für heute Abend: 20:15 WDR: "Geboren 2010" - klingt sehr interessant, da freu' ich mich schon drauf...
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Hippelmama

@Tinchen Viel Spass beim Kochen, hab grad auch mal auf WDR geschalltet. Süss die kleinen. Warum kannst du nicht mehr spazieren gehen?? Hast du so schmerzen???

@Talida Ja Männer, ich bin gespannt wie es weiter geht

@Lilly Viel spass beim duschen

@Marci Ich bin gespannt was du Montag zu berichten hast, wünsche dir ein schönes We

PriMa

Huhu, wünsche euch eine gute Nacht!
Habe zwar alles nachgelesen, aber ich bin hundemüde und lustlos. Kümmer mich jetzt noch um eine Ladung Wäsche und gehe dann ins Bett. Mein Mann kommt irgendwann heute Nacht und dann werde ich eh wieder wach....

Bis morgen Mädels!

Lilly

Tinchen, da drücke ich doch Deiner Schwester mal ganz fest die Daumen, dass sie mit dem Verlust einigermaßen klarkommt und auch bald wieder ss wird.

Hippel, danke, tat voll gut!

So, hab jetzt noch rasch nen Kuchen gebacken. Morgen muss ich Haus sauber machen, aber auch mit Junior zum Frisör. Mal sehen, was ich wann mache. ;)

Hippelmama

@Lilly Nimm den Frisör, der macht mehr spass wie putzen

@Dropsi Ich seh dich  ;D ;D

@Prima Schlaf gut

Lilly

Hippel, da hast Du allerdings Recht. Putzen, hm, hab ich eh keine Lust drauf. Aber ein bisserl muss gemacht werden.

Dropsknopf

Guten Abend Mädels!  :) :) :)

endlich daheim, obwohl es heute alles doof läuft. Dayna ist total durcheinander und hat heute noch nicht wirklich viel getrunken. Entweder hab ich zu wenig Milch oder es ist ihr heute einfach alles zuviel.
Wir waren 9 Uhr bei der Visite, hab die Papiere bekommen, gegen 9.30Uhr gestillt, danach Fotoshooting, nach Hause, wieder gestillt und dann gegen 15Uhr war sie nur wach  :-[ :-[ nur auf dem Arm war sie ruhig. Gut das morgen die Hebi kommt, ist schon beruhigend. Jetzt schläft sie wenigstens, mal sehen wie lange ::)

ach ja und  s-hilfe s-hilfe die Strampler sind zu groß  ;D ;D Das Heimgehoutfit war also doch ein ganz anderes  ;D einfach nur langes Shirt und Strampler von C&A in Lila  :)

so ich hab jetzt mal heute nachgelesen, mehr schaff ich nicht, versuche aber mal noch nachzulesen die 134688 gefühlten Seiten  ;D

Hippel: KU 33 ist nicht soviel, meine hatte 35cm  ;) und so rießig ist das gar nicht
Schön, dass deine Nele brav ist und richtig rum liegen bleibt  :) freut mich sehr für euch
schei* deinen Mann mal zusammen, so gehts ja nicht S:D S:D

Regen: süße, halt durch, ihr schafft die letzten Tage noch. Ich weiß, dass dir das unheimlich schwer fallen muß, mir sind schon die 10 tage jetzt sehr schwer gefallen und jetzt noch tgl. ins KH fahren müssen usw. ist schon total schei*e  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Hoffe das Herzecho ist unauffällig  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bibbi: alles Gute, hoffe du wirst nun bald erlöst  :-* viel Spaß auf dem Fest, vielleicht gehts ja dann los

motte: also ganz so aufregend hätte es heute nun nicht sein müssen :-X

PassioN, Schnie:  :-* wie gehts euch??

Magic: Viel Spaß beim GVK mit Mann! gute Bessserung

MiaLuna, Mama: schön, dass es wenigstens dir soweit gut geht und ich drück dir die Daumen für eine traumgeburt
Ich hab mich auch total unschwanger gefühlt  ::)

Nicole: wie siehts aus??

Tinchen: schön, dass du jetzt auch mal hier online bist, schön mitsabbeln jetzt, gerade kurz vorm Endspurt
Milch kam bei mir auch schon seit einigen Wochen
Es tut mir sehr leid für deine Schwester, ich drück die Daumen, dass sie trotz allem schnell wieder schwanger wird  s-hug
Stolze maße  :o

Talida: ja geh lieber noch heute zum Friseur, siehst ja mein Termin ist im wahrsten Sinne des Wortes geplatzt  ;D ;D ;D ich renn nun immer noch mit meinen kaputten ausgewaschenen Zudeln rum  s-dagegen
siehste nu haste wenigstens schöne Haare ;D
man kann Pilze sehr gut mit Hackfleisch füllen und grillen oder braten

Jean: was macht die Übelkeit?? Schöne Fußnägel hast du da!

Lilly: du hast wohl bis auf schlaflose Nächte keine Wehwehchen??
Das Sodbrennen wird besser wenn die kleinen tiefer rutschen, ist sicher bei dir der Fall

Sabrina: ja war total nervös und jetzt sind wir daheim, hoffe es spielt sich nun alles schnell ein

marci: und kugelste noch?? Mensch hier gehts ja los
Nur weil der Schleimpfropf abgeht, heißt es ja noch nicht, dass es losgeht, hab hier schon oft gelesen, dass er blutig sein kann.
Wünsche viel Spaß und schönes Wochenende

sweetie: hat das Obst/Gemüse geschmeckt? Tomaten kann ich ja momentan leider nicht mehr :-\

Sonne: es ist immer gut, wenn man ne nette ZiNa hat. Mir hat meine auch sehr gut getan und wir haben telefonnummern getauscht :-*
Da bin ich ja mal gespannt ob dein Friedrich dann wirklich so wie im Traum aussieht
Was machen die Nägel?

missSun: viel Spaß bei der Pediküre

PriMa: wahnsinn das Kiano noch so in dir rumturnen kann

Bauch: ich vermiss ihn schon ein bissel, weil er mich ja nicht wirklich gestört hat und ich vermisse die Tritte und das Köpfchen was gegen die Rippen drückt aber wenn ich meine süße Maus anguck, bereu ich keine Sekunde, dass sie schon da ist ;D ;D

Unwetter/Gewitter: unsere Hebi im KH meinte auch, dass bei gewitter und Sturm die meisten Babys rauswollen*zuSonneschiel*  ;)

Wichtel/Wichtelgeschenk/Babyfotos: bin heute zu fertig, morgen gibts Fotos Mädels, sorry aber war heute alles aufregend und anstrengend

me: im KH war es zum glück nicht langweilig, die Tage gingen sehr schnell rum, 1. hatte ich ne sehr nette ZiNa, die nen Not-KS hatte und dann kam ein Mädel aus dem GVK, sie hatte ne SS-Vergiftung und somit auch nen KS. War lustig auf der Kinderstation, lagen alle Babys im gleichen Zimmer  ;) somit waren wir auch öfters gemeinsam beim Stillen unten

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, wow wow wow, dass Du Dir das jetzt alles so merken konntest. Schön, dass Ihr wieder zuhause seid. Das mit dem Trinken glaub ich Dir, aber wie Du schon schreibst, es ist gut, dass die Hebi morgen kommt. Hab nochmal ne "doofe" Frage. Wie spricht man Dayna jetzt aus? Kannst du es mal schreiben? So wie Deina? Oder Dejna?
Ja, ich hoffe doch, dass die Kleine nach unten gerutscht ist. Ich finde, dass mein Nabel nun eher nach unten schaut. Weißt, was ich meine? Wünsch Euch ein gutes Einleben zuhause. :D :-*

Hippelmama

@Dropsi Toll das ihr zu Hause angekommen seit. Ich denke es wird sich alles mit der zeit einspielen. Jetzt musst du mal deinen Ticker ändern, denn die terrorzicke ist ja da.  ;D ;D
Ich hab meinen Mann zusammen ge**** denn sowas ärgert mich
35 cm Ku hatte die kleine  :o :o Da muss unsere Motte aber nicht nachlegen.
Ich freue mich total das ich normal entbinden kann
Freu mich von dir zu hören, ist immer toll wenn du und regen von den kleinen berichtest
Und einen vorteil hat es das der bauch weg ist, du bekommst auch keine Freunde. Mein Bauch ist so gerissen S:D S:D