ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Dropsknopf

Ticker wird noch neu gemacht!

Dayna: wird ausgepsrochen wie DAY auf englisch und dann einfach das NA ran ;)

me: so die Waage geht irgendwie immer anders, alles mist, angeblich hat sie nix gesaugt, obwohl sie getrunken hat meiner Meinung nach  :-\ :-\ :-\ haben ihr dann noch aufgetaute Muttermilch gegeben 30ml die hat sie weggetrunken und dann zeigte die Waage plötzlich 80 mehr an, versteh das gerade nichtm naja bald kommt die Hebi

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen Ladys,

Frühstücksbuffet ist eröffnet!

Dropsi, sei froh, dass die Hebi heute kommt. Das mit der Waage ist ja echt komisch. Aber sie hat getrunken. Vielleicht hat irgendwas gesponnen.

All: Wie gehts Euch heute? Wie war Eure Nacht?

Meine Nacht war so naja.

mini-schnecke

Guten Morgen  :)

na wie gehts Euch heute keiner weiter Entbunden ??? Arme Bibbi ich hät es dir so gewünscht.

Ich kann mir nichts merken.

@ regen  och mensch  s-hug das wird bestimmt nichts weiter sein. Drück Euch ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Dropsi   schön das Du wieder Zuhause bist. Für Dayna ist das auch ne Umstellung, sie wird heute bestimmt ein kleiner Engel sein. Wie war die erste Nacht??

Sonne

GUten Morgen

@ DRops na wie war die erste Nacht mit Eurer Prinzessin im Haus ?  :-* Mit dem trinken und der Waage ist ist echt ein bißchen komisch. Haste geschaut das die Waage auch richtig gerade steht und fest? Bekommen wir heute mal ein Bildchen zu sehen  :-* Regen versorgt uns da echt besser  ;)

@ Lilly Na besser ne naja Nacht als ne ganz schlechte Nacht.  :-*

Meine 2. Schwimmfreundin von gestern, ihr könnt euch noch erinnern *gggg*, kam gestern gegen 10 zu mir ins Zimmer und sagte mir das ihr kleiner sofort geholt wird. Bei ihr wurde Help festgestellt.  :-\ Jetzt bin ich doch wiederrum froh das ich bei meinen Juckreiz gleich ins KKH bin und unter Kontrolle - sie hat sich viiiiiiel Zeit gelassen und lieber rumgejammert. Hab ihr paarmal gesagt, geh mal in den Kreissaal und lass das abklären ! Sie wohnt 5 min. vom KKH weg , Fußweg. War gerade hinten aber sie ist noch nicht wieder da  :-X :-\
Hoffe das alles gut gegangen ist !!!!

Gestern Abend kurz vor 10 hab ich meine Geburtsvorbereitende Akkup

moment ctg

boahhhh .... neue Schwester , CTG auf der Seite .. jetzt hab ich Sodbrennen vom feinsten und mir ist übel  >:( , ctg i.o.

Also gestern abend gegen 10 Akkupunktur. Na mal sehen obs jetzt alles weich wird ...

noch 3 Tage und dann ist die Einleitung -- ohjeee -- hab ein bissel Angst

Ach gestern hab ich ins KKH mein Wichtelpaket bekommen und ich denke es ist Jen  :-*

Liebe Jen

vielen lieben Dank. Wir haben uns sehr gefreut und mein Mann mag alle Süßigkeiten sehr.  :-* Das Gedicht war toll und der Schmunzelstein hat mich zum grinsen gebracht.  ;D Ich glaube das ist auch der Sinn gewesen... Wir haben mal noch Friedrichs Geschenke ausgepackt  ;D und ihm gezeigt - ne wirkliche Reaktion kam nicht aber das kom,mt bestimmt noch wenn er mit dem Tuch spielt und sein Nuckel nicht verloren geht.  :-*

Bilder haben wir dann auch noch gemacht -- ist mir aber erst eingefallen als wir schon alles aufgerupft hatten  ;D

Vielen lieben Dank Jen !!! Wir haben uns sehr gefreut !!

so muß erstmal ne Runde um die Station machen - mal sehen ob jemand an der Stationhaltestelle sitzt und auch auf den Bus wartet der uns nachhause bringt.

Lilly

Sonne, da haste schon Recht. Klar. Heute bin ich auch so richtig satt. Hab zwar was gefrühstückt, hätte aber nichts gebraucht. Komisch, oder?

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen!!!

Gestern war toll.Wir waren ja auf dem Cityfest. Zuerst sind wir zu meiner Mum, die hat da nen Getränkestand, haben dort was getrunken und geredet. Es war noch net viel los, so daswir in Ruhe uns die ganzen Stände anschauen konnten. Männe war extrem besorgt, hat alle 2 Min gefragt ob alles in Ordnung ist. Gegen 20 Uhr sind wir dann an die Bühne, und ich hatte Glück, einen Sitzplatz. Männe hat mich dann mit Getränken und Essen versorgt. Die Band machte ne Pause, und Männe wollte wieder ne Runde laufen, mitlerweile war das Fest überlaufen, und ich hab gemerkt, das Männe die Krise bekommt, weil er Angst hatte das mich jemand stupst oder so. Er wollte dann nach Hause... Als ich dann auf die Uhr schaute wars kurz vor 23 Uhr. Paar Minuten später waren  wir dann auch daheim, haben noch kurz fern geschaut, und sind dann schlafen. Ich war müde ohne Ende, und hab wirklich bis jetzt durchgeschlafen.  ;D ;D ;D ;D Nils muß sehr musikalisch sein ;D ;D ;D ;D Er hat mitgetanzt ;D ;D ;D ;D

Lilly: Nen Frauenarztwechsel kommt nicht in Frage, auch wenn er jetzt nicht handelt, ich total im Eimer bin, aber ich sag jetzt mal, lieber so, als wenn er beim ersten Wehwehchen was gemacht hätte. Je länger Nils im Bauch ist, desto besser isses ja. Das seh ich ja auch ein, und muß die Quälerei ertragen. (Kann ich heute morgen gut sagen- mir gehts ja gut :P )

Drops: Na wie war eure Nacht? Hoffe Dayna hat sich an die Umstellung gewöhnt, ist ja normal das die Kleinen die ersten paar Tage etwas "verwirrt" sind, haben die Eingewöhnung wegen dem Umgebungswechsel schnell hinter sich gebracht.

Sonne: Na, was sagt das CTG? Alles in Ordnung mit dem Kleinen?

Regen: Oh man, ich wünsche dir von ganzem Herzen, das die Geräusche unbegründet sind, und alles in Ordnung ist. Ich persönlich hatte daszwar bei meinem nicht, aber bei meiner guten Freundin. Und der mußte ich auch zur Seite stehen... weiß was ihr jetzt durchmacht :-* Wann bekommt ihr die Ergebnisse?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Schnie

@Hippel Nei ich wärde mein Bauch nicht vermissen,bin froh wenn ich wieder wieder schlank bin.
Will auch kein kind mehr 3 reichen ;D mein Freund will noch eins :-X aber nicht mit mir  S:D ne ne ne
[/url]

Bibbi (Dreamy)

Bei uns wirds so sein, das mein Männe meinen Bauch vermissen wird ;) ich bin auch froh, wenn ich wieder schlank bin ;) aber vor allem, das ich mich wieder normal bewegen kann!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Tinchen

Guten Morgen :)

@Bibbi: Schön, dass Ihr (trotz allem) so einen schönen Abend hattet! Ist ja total süß, dass Dein Mann so vorsichtig ist und Angst hat, dass jemand an Deinen Bauch kommen könnte! Meiner ist da auch vorsichtiger als ich selbst manchmal ("Stell' Dich nicht so nah an den Backofen mit Deinem Bauch..." usw. ;D)

@Sonne: Super, dass das CTG in Ordnung war! Mann, das mit dem HELPP Syndrom bei Deiner 2.Schwimmfreundin ( ;)) ist ja echt übel! Hoffentlich ist alles gut gelaufen!

@Lilly: Danke für's Frühstück! :) Meine Nacht war ganz gut... Muss immer so ca. 3x in der Nacht raus zum Klo, schlafe aber GsD immer gleich wieder ein.

@Drops: Hoffentlich kann die Hebi Dir helfen...Ist glaub' ich am Anfang immer ein bissl schwierig die Zeit zu Hause... :-\ Warum kannst Du denn keine Tomaten mehr essen? Wegen des Stillens?

@Hippelmama: Ja...war die Sendung nicht voll süß...? Hätte gar nicht gedacht, dass die auch noch was von den Geburten zeigen...Muss immer gleich anfangen zu flennen, wenn ich sowas sehe!  :) :'(
Spazieren gehen: Ich hab' 'nen unheimlichen Druck nach unten. Der "kleine" Riesenlulatsch scheint seinen Kopf immer extremer Richtung MM/GMH zu drücken, so dass ich beim Laufen ständig ein Stechen und einen extremen Druck nach unten habe. Ausserdem Probleme mit der Symphyse - aber nicht mehr ganz so schlimm, wie's mal war. Ich mache aber immer noch montags mein Aqua-Fitness für Schwangere und mittwochs abends SS-Gymn. Das klappt auch noch ganz gut. Nur halt lange laufen nicht mehr so... :P

@me: Hab' gerade schon Hippel geschrieben...Habt Ihr auch teilweise so einen extremen Druck nach unten & Stechen im Bereich des MM? Ich hab' das jetzt schon seit ein paar Wochen und manchmal ist es so unangenehm, dass ich zu Hause in den Vierfüßlerstand gehen muss, damit der Kopf vom Kleinen nicht so extrem dagegen drückt. Dass ich direkte Wehentätigkeit spüre, kann ich gar nicht sagen, obwohl im CTG Wehentätigkeit zu sehen war. Nun denn! Am Montag hab' ich zum ersten Mal geburtsvorbereitende Akupunktur, bin mal gespannt!

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

summersweetie (sweetie)

jean: jaaaaaaaaaaaa fußpflegeparty bei dir!  :D wann gehts los?  ;D

talida: hab ich alles im garten  :) bei uns ist das ja kein problem... schön, dann bekommst du am montag schöne fußnägel  :) also davor nicht entbinden, ok!!!

lilly: lecker kuchen! bist immer ganz schön fleissig am backen!  :) müssen uns glaub ich mal bei dir zum kuchen essen einladen oder du bringst in zu jeans fußpflegeparty mit  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

dropsi: warum keine tomaten mehr? war die hebi schon da? ist bestimmt ein tolles gefühl mit der kleinen daheim zu sein!  :-*

sonne: 3 tage dann bist du mami  s-springen s-springen s-springen

bibbi: hört sich nach einem tollen abend an! sehr musikalisch euer kleiner  ;D ;D ;D

me: werd meinen bauch auch nicht vermissen! bin froh wenn ich wieder schlank bin, obwohl das erstmal mit viel sport geschafft werden muss.....  ::)

Hippelmama

Guten Morgääääääääääään

Hoffe alle haben gut gschlafen

@Regen Gibt es was neues von Erik???

@Dropsi Wie war eure erste Nacht???

@Bibbi Schön das du gestern abend mal abschalten konntest und heut Nacht Kraft getankt hast, könntest du ja in den nächsten Tagen noch brauchen. In spätestens 11 Tagen ist alles vorbei s-hug

@Sonne Ich muss immer auf die Seite beim CTG, weil dein kleiner Friedrich die Hauptschlagader bei dir abklemmen kann und dann wird dir schlecht weil du und dann auch Friedrich unterversorgt seid.
Hoffe du kannst noch schlafen, nur noch 3 Tage dann kann es losgehen.
Wie lange lassen sie Friedrich zeit alleine auf die Welt zu kommen???

@Sweet ja du brauchst dahinten ja eine Bikinifigur. Ich hab nur einen Gartenteich da können mich nur die Frösche sehen  ;D ;D

@Tinchen Seid die kleine sich gedreht hat habe ich den druck auch und dieses fiese Stechen. Je weiter sie ins Becken rutscht umso schlimmer wird es.

@Me Hab Bad abgeewaschen und nen Salat gemacht, jetzt gleich noch boden putzen und heut abend auf den geburtstag unserer Nachbarin. Ich freu mich drauf. Mir geht es so gut und mir tun die Mädels so leid die ihre Schwangerschaft nicht geniessen können weil sie so geplagt sind  :-\

PriMa

Huhu Mädels,

Im grossen und ganzen hört ihr euch ja ganz positiv an!

@Drops
Junaid hat damals auch gelitten, als wir heim kamen. Er konnte nirgendwo abgelegt werden, hat nur geweint. Wie das mit dem Stillen war, weiß ich nicht mehr, aber er hat sich ganz schnell eingelebt.

@regen
Gibt es was neues vor Erik? Ich glaube dir gerne, dass dir langsam die Kraft ausgeht. Alles wird gut, wirst schon sehen!

@Sonne
Was machen die Füsse? Ich muss mich zum CtG nie auf die Seite legen. Schlafen auch noch immer auf dem Rücken. Wenn sie nicht wollen, dass du auf dem Rücken liegst, dann setzt dich doch. Nutzt ja nix,wenn du dich anschliessend quälst!
Ach ja, wollte schon längst gefragt haben, ob es sich mit deiner Ma wieder eingerenkt hat. Sie hatte sich ja anfangs nicht gemeldet, als du im KKH warst!

@Bibbi
Schön, dass ihr einentollenAbend hattet und du gut schlafen konntest. Nils scheint hochbockt zu wissen, was er denn nun will! S:D

@me
Meine Männer sind zum Vater-Kind-Tag im Kindergarten und basteln Musikinstrumente. Gerade mein Mann, der mehr als unbegabt ist, wenn es ums handwerkeln geht S:D
Das Tatoo ist übrigens wirklich schön, aber er hat sich erst gar nicht getraut, es mir zu zeigen und als ich gefragt habewas er macht, wenn es nun doch ein Mädchen wird, hättetihr dasGesicht sehen sollen. Ich hab mich schlapp gelacht S:D S:D

So, jetzt bügel ich ein Stündchen und dann bereite ich das Essen vor. Im Kindergarten gibt es Grillwürstchen mit Brötchen und die werde meine Männer beide nicht essen. Verwöhntes Volk S:D

SchönenTag euch allen und sorry,dass ich nicht auf alle eingegangen bin!

motte03

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, alle haben gut geschlafen und genießen das WE?!

Jean: Schicke Füße, auf jeden Fall ist die Schwellung am äußersten Ende noch nicht angekommen- Erstaunlich, daß Du das noch hinkriegst bei Dir selbst!  :o
Ja ok, lustlos darf man sein, wenn die Beschwerden/Schwellung einen triezen, aber hey, Deine Maus liegt richtig  :D
Und war Dein Ex friedlich?

sweetie: Ach da könnte man neidisch werden bei solche einem Gemüsegarten  ::), schön, daß es Dir wieder besser geht!

Bibbi: Klingt nach einem guten Abend, so Ablenkung ist doch was Feines und schön, daß dein Mann seine Fürsorge wiederentdeckt hat  S:D!

Hippel. Genau, manchmal brauchen die Paroli, aber für die XY ist es auch eine besondere Situation  ??? Schade mit dem Schwimmen, wir fahren morgen, Du planscht aber trotzdem mit Wasser, hä  ;)! chmink Dir Deinen Putzfimmel für später schon mal ab, Süße!

Tinchen: 4 Jahre ist schon exorbitant viel, kein Wunder, daß sie am Boden ist. Und die Gesamtsituation ist für Dich echt blöde, aber Du hast es Dir nicht weniger verdient und ihr würde es nicht besser gehen, wenn Du jetzt dasselbe durchmachen würdest! Für Deine Schwester dennoch alles Gute!!!
Nee, der Kelch mit der SS-Diabetes ist GsD an mir vorbeigegangen, mußte zwar 2x zum Test, aber trotz des erst auffälligen, hat es sich beim 2. nicht bestätigt. Nicole+ Mini hängen an der Nadel, regen hat das "Problem" ja anders gelöst  ;) und bei Bibbi existierten auf einmal keine auffälligen Werte mehr  ???
Die schwankenden Werte haben die beiden anderen auch, aber dafür wird doch gemessen, kommste klar mit der Rechnerei? Bald hat es ein Ende  s-yes
Oh schade, hab die Sendung gestern verpaßt, weil erst jetzt gesehen  :(, aber das wäre wieder eine einzige Heulerei gewesen, gucke deswegen auch nur sporadisch in den Geburtsberichte- Thread...

Ah Dropsi ist wieder da: Ja, soooo aufregend hatte ich es Dir auch nicht gewünscht, aber mach Dir keinen Kopp- das ist ganz normal- und Ihr spielt Euch bald ein. Es ist halt für alle 3 ganz neu. Mach Dich nicht verrückt mit der Trinkerei, Dayna wird sich ganz bestimmt melden, wennn sie nicht genug hatte- je entspannter Du dabei bist- umso mehr wird sie es auch  :). Vielleicht ist es bei Dir sinnvoller 1x/d zu gucken, wie sich insgesamt ihr Gewicht entwickelt und irgendwann brauchst Du auch das nicht mehr.  :-*

Sonne: Hey, Du hattest Dir selbst Rundgangverbot erteilt- nur zur Erinnerung  S:D
Mit Deiner freundin ist echt blöd- schön, daß Du schneller reagiert hast! Was machst Du mit Deinem Fußproblem? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr...  :P

Regen: Herzecho schon gemacht? Wir sind am Daumenquetschen!  s-hug s-daumendruck

PriMa: Vater- Kind- Tag hört sich gut an, was haben se denn für ein Instrument gebastelt? Verwöhnte Männer? Selbst schuld  S:D

Alle anderen  :-*

Me: Mir ist heute auch mal bäh, waren heute früh im Park und haben ne Runde mit Freunden geschnackt, dann einkaufen und nachher werden wir hoffentlich endlich das Zwergenbett aufstellen. Eigentlich müßten wir noch unser verborgtes Laufgitter und diverse Sachen von einer Kollegin holen, aber mein mann weigert sich- er meint, sie könnten es eigentlich bringen... Aber ich hätte es gern alles hier, nur meine Kollegin zieht keinen Finger... Ich hasse sowas  >:(

Na egal, wünsche allen ein schönes WE! LG!  s-winken

Unser 2. Kerlchen

motte03

Unser 2. Kerlchen

Lilly

Sonne, wie baby da? Hab ich was verpasst?

Sweetie, ja, in letzter Zeit musst ich oft backen. Naja, ich machs im Prinzip gern, aber wenn man MUSS, kann es auch nerven ;)

Tinchen, 3x aufs Klo? :o Ich muss nur, wenn ich zufällig aufwache. Aber soooooo extrem ist der Druck dann nicht.

Druck nach unten: Hab ich teilweise. Was ich hab, ist so der Druck im Bauch, das Gefühl, als ob ich mich nicht mehr bücken kann bzw. nach vorne lehnen kann. Das drückt bald alles ab.

Talida

Hallo!

Hab gelesen, aber ich konnte mir nicht viel merken. Sorry, wenn ich etwas vergesse, dafür einen  :-*

@lilly: sag mal, wann geht Johannes denn eigentlich in den Kiga? Ich bin schon ganz gespannt, wie das laufen wird mit zwei!

@Prima: hört sich ja so an, also ob bei euch wieder alles in Butter wäre  :) Freut mich. Wie wars bei den beiden im Kiga?

@bibbi: da hattest du ja nen tollen Abend  :) Dein Mann ist ja süß.

Moment Besuch!

Talida

@dropsi: komisch mit der Waage, aber deine Hebamme kann dir sicher Tipps geben. Dayna ist bestimmt noch bissel durch den Wind gewesen gester, aufgeregt, wie ihr auch! Wird besser  :)
Wie war eure Nacht?

@Regen: gibts was Neues? Wie gehts euch?

@motte: na, das lieb ich ja...ausleihen und nix zurückgeben  :-\ Solche Freunde kenn ich leider auch! Und wenn mans dann will, dannn ists nicht mehr da! Ok, bei nem Laufgitter unwahrscheinlich. Aber was mir Unterrichtsmateiral und DVDs fehlen, geht auf keine Kuhhaut.
Besser heute Nachmittag bei dir?

@lilly: genauso gehts mir auch mit dem Druck. Mal da, mal nicht, aber Sitzen...

@me: meine Kusine war grad da und hat ihre Hochzeitseinladung abgeben wollen. Schöne Karten haben sie! Aber Kirche schon um 13 Uhr S:D Lena wird Blumenmädchen, muss noch Kleid suchen und ich bin dann nicht mehr schwanger. Hoffentlich pass ich in mein Kleid ::)
Muss dringend aufräumen. Lena und mein Mann sind zusammen in die Feuerwehr und eben nach dem Essen musste ich mich hinlegen, war wieder sooo voll.

Die Verbindung heute kann man irgendwie vergessen bei mir :-(

Lilly

Talida, ab September wird er in den Kiga gehen. Ich bin auch schon gespannt auf das Leben mit 2en. Lena ist ja schon im Kiga oder?
Wann ist die Hochzeit?

Talida

Lilly, ja, genau, sie ist schon im Kindergarten. Momentan ist sie irgendwie sehr anhänglich. Ist das bei Johannes auch so?
Hochzeit ist am 20.8., Polterabend am 6.8 und dazwischen ist noch ne Taufe (glaub 13.8) und da werd ich noch Patentante und muss mich noch um die Tazufbonbons kümmern. Oh Schreck. Kommt mir grad viel vor!

Lilly

Talida, ja, genauso ist es bei Johannes auch. Er ist so Mama-fixiert. Kannte ich sonst gar nicht von ihm. Auch beim Zubettgehen. Das war sonst nie ein Thema, wenn es Papa gemacht hat. Wow, Patin. Bin ich auch, knapp vor Johannes, geworden.

Sabrina:)

Hippel   stimmt bei vz bin ich zz immer nur ganz kurz,...aber habe jetzt extra für dich FE gemacht, kannst also klauen ! :)

Bauch  meinen Bauch werde ich schon irgendwie vermissen,  wird nachher noch genug von über bleiben, von schlank kann ich da nicht reden, deshalb werde ich ihn vermissen, weil jetzt hat er ein grund um kugelrund zu sein :D
ich freue mich auch wieder drauf mich richtig bewegen zu können und mit junior zu toben uvm... :)

Jean schöne fussnägel...

Regen was macht der Kleine??

Drops wie war die erste nacht , wie hat es heute mit hebamme geklappt? ach wie süß... ich kann es auch noch kaum erwarten...ist ein tolles gefühl im bettchen zu gucken und EURE kleine puppe dort zu sehen ne? ach wie süüüsssssss :) :)

Motte klar das du so langsam alles zuhause haben möchtest...wäre auch genervt ..schönes WE :)

Ich habe heute abend auch ziehen und druck nach unten, leichte wehen denke ich...nun ja gehört dazu... hatten heute einen schönen tag...unternehmen zz recht viel mit Junior...

wisst ihr ich stelle es mir ganz schlimm vor wenn ich nachts wehen bekomme , wir zum KH müssen und Junior morgens wach wird, Mama Papa nicht da sind  :-[ auch wenn wir mit ihm drüber gesprochen haben uns ihn auch voll mit einbeziehen, erklären ihn alles , aber trotzdem kommt es für so einen zwerg doch sehr überraschend...ach gott, ich heule bestimmt nur unter der geburt  ::)

[/url]

mama83

Hallo Mädels,

mach mal eben piep und zeig euch meine wichtelgeschenke

Oh mist seh grad das ich den Schnuller nicht mit auf dem Bild hab

mein rätsel, hiess follgendermassen:

Hallo Mama 83

Meiner Mama ist kein Rätsel eingefallen und nun soll ich dich auf die richtige spur zu ihr bringen. Ich versuch es mal.....
Meinen Namen kann ich nicht verraten, das wäre zu einfach aber meine mama sagt immer, meinen Namen tragen einige bekannte personen. Manchmal geht meine Mama mit mir zu Ihrer Frauenärztin. dort fasziniere ich die ärztin immer mit meinem geschlechtsteil. ich zeige es gerne in die kamera und habe auch schon ganz viele bilder davon.
zu beginn, als ich noch klein war, habe ich meinen eltern ein wenig sorgen bereitet. sie mussten dann wegen mit zu einem anderen Doktor fahren und mama wurde in den bauchgestochen. seitdem bin ich aber ganz lieb. mama kann ich immer ärgern wenn ich ihr auf den magen trete. ist wie auf einem trampolin für mich- manchmal merk ich das mama plötzlich aufspringt und dann zieht sich ihr bauch zusammen. das mag ich nicht. ich lasse das also jetzt lieber und rutsche weiter nach unten.
meine mama ist schon etwas älter und papa ist im juli schon viel älter als mama - 2 Jahre. mama findet das lustig. Meine Mama ist ein heller typ und ganz viele menschenmögen sie.

Mein papa sagt vor mama müssen wir uns schützen -  habe das zwar noch nicht ganz verstanden aber ich glaube meinem papa das schon. ich glaube meine mama kommt aus dem osten. Papa sagt meine mama ist kugelrund.
Neulich hab ich gehört wie papa zu mama gesagt hat "du bist heiss", hihi, weiss nicht ob dir das jetzt weiterhilft aber ich fand es lustig denn papa dachte ich schlafe. Hab ich aber nicht.
WEisst du denn jetzt wer meine mama ist? Ich find meine Mama ist die größte

@mein wichtel ich fand deinen text soo süß und muss jedes mal neu schmunzeln wenn ich ihn lese. DANKE. Hoffe du hast nichts dagegen das ich dein Rätsel eingestellt habe?  ;)

LG

Talida

Guten Abend,

@mama: wie gehts dir?
Süße Geschenke hast du und mit dem Ausdauerlutscher kann ja nix mehr schief gehen  :)
Das Rätsel ist klasse, ich glaube, ich weiß auch, wer das ist  8)

@sabrina: kann das verstehen, ich hab auch Angst, dass es nachts los geht.

Sonst keiner da?