ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

MagicJuly

@ Hippel - danke der Nachfrage, ich spüre nichts weiter, es scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. :)

Talida

@sonne: habe im FT gelesen. Ich drück dich mal feste  s-hug

@magic: dankeschön.
Wie gehts dem Zahn heute?
Och Süße, wie gerne wäre ich noch zum Arbeiten gegangen. Hier rumliegen ist total langweilig. Aber nun kannst du doch endlich die Tage zählen und ich hoffe, sie gehen schnell rum.  :-*
/Anamnese: machen die bei dem Kh, wo ich hingehe, so 6 Wochen vorher. Denke, wenn es vorher losgeht, dann muss eben mein Mann alles ausfüllen.

Emma Marie

@Talida: Die 30 KG hatte ich nach Luca auch sehr schnell wieder runter! Ich werde def. ab September wieder aktiv am Sport teilnehmen, hatte meinen Vertrag im Studio einfrieren lassen. Und 4x tgl mit dem Hund runter (3. Stock) und laufen ich denke das geht schnell wieder weg!  ;D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

@Jean: sehr sportlich. Respekt  :)

@Regen: seh dich grad und da fällt mir noch was ein. Die KSnarbe ist bei mir sehr lange (auch drumrum) sehr taub gewesen. So ein richtiges Kribbeln war das immer, als ob ein Arm oder so einschläft. Nach ca 2 Jahren war das aber wieder gut.

regenbogen78

hallo julis ;)

@sonne
man was für ein horror....
ist nun wirklich entwarnung?

@talida
11 wo hast du gelegen mit lena.... :-X

@magic
du hast es ja bald geschafft....
ÜBRIGENS...ich bin bald im Mutterschutz s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@hippel
ich wäre ja für nudeln ;)

@nicole
ja diese blöden zuckerwerte....
bei mir ist seitdem erik da ist alles i.o.und auch der dicke hat es wohl nicht...
also positiv denken.... :-*

@me
erik hat heute leider 50g abgenommen....
po ist immer noch wund....
aber er hat heute 2mg muttermilch alleine geschluckt .... s-klatschen
habe heute 2h mit ihm gekuschelt....
naja der kinderarzt hat mich seelisch wieder aufgebaut und meinte bei frühchen gehts 2schritte vor und immer einen zurück ???

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

@Regen s-so Mutterschutz s-so s-kringellach
Schön das du solange mit Erik kuscheln durftest. Wie schwer ist er jetzt. Die kleinen nehmen doch am Anfang immer bissl ab oder??
Wann machst du nochmal Fotos??? Ich find den kleinen so süss

marcialle

Hallo regen!
Hihi, Mutterschutz  ;)
50g abgenommen?Das ist nicht wirklich schlimm! :-* :-* Und das Wunde geht auch weg!
Schön, dass du kuscheln durftest! Zeig mal Fotos  :)

Talida

@regen: wie geht es dir denn mittlerweile? Schön, dass ihr so lange kuscheln durftet und denk dran, wenn du ein Tief hast: bald könnt ihr noch viel länger kuscheln  :-*

MagicJuly

@ Talida danke schön, dem Zahn geht es besser. Mit der Anamnese bin ich auch davon ausgegangen, aber ich versuche der Frau mal zu glauben, ansonsten muss ihr das dann gleich alles dort sagen.  :)

@ Regen - hab gehört, dass Babys wohl kurz nach der Geburt auch kurzfristig abnehmen können. Ich denke das ist normal, wird sich die Tage bestimmt bald bessern. Schön, dass ihr wieder kuscheln durftet, mit viel Mutterliebe wird das alles gutwerden. Bekommst du nicht eine Verländerung des Mutterschutzes, ich hab gehört, dass die Wochen die das Kind zu früh auf Welt gekommen ist, dass sich der Mutterschutz um diese Zeit verlängert. Frag mal deine Krankenkasse die kann das besser erklären.

So Sonne, ich lese mir mal den FT durch und antworte gleich darauf!

Nicole80

Nabend Mädels!

Habe gerade voll den langen Beitrag geschrieben und dann ist alles weg :-[
also von vorne :P

@regen
Mach dir keine Gedanken-hab ich schon öfter gehrört und so war es bei einem meiner Kids auch das sie nach der Geburt oft erstmal abnehmen.Gut das dich der Kia wieder aufbauen konnte.magst du Bilder von der Kuschelstd zeigen-schmacht-

@talida
11 Wochen-da hast auch was mitgemacht.Ich zieh den Hut vor jeder Frau die das so durchhält.

@magic
schön das es deinem Zahn besser geht

@jean
super das du so eine sportliche Disziplin hast...

@hippel
und was hast du nun gekocht?

@me
werde euch morgen berichten was der Diabetologe sagt...hoffe es sieht nicht so schlimm aus.trau mich nämlich schon wieder nicht zu essen :-[ dabei habe ich hunger
so habe gestern endlich fertig geschoppt online.habe jetzt jede menge windeln auf Vorrat.bettwäsche ist auch gekauft und dabei gemerkt das doch noch immer was fehlt wie windeleimer,spannbettlaken-direkt mit geschoppt und nun hoffentlich fertig!

sooo bis später :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

MagicJuly

@ Nicole - jetzt muss ich aber mit dir schimpfen, du darfst dir das Essen nicht verbieten und du und das Baby braucht das. Du musst dich trotzdem gesund ernähern, denk daran.  :-*

krümel07

auch hier nochmal Hallo...

ich habe eben schon in ft geschrieben aber hier gerne nochmal....

@ regen... wie geht es dir denn so?? bist du noch in KH oder schon "umgezogen"... wegen dem gewicht musst du dir keine sorgen machen das ist normal das sie erst abnehmen u dann wieder zunehmen.. meine hebi sagt immer wenn es was schlimmes ist bzw man sich gedanken machen muss/sollte sagen sie das einem auch... :-) ... vllt hilft das um nicht soviel drüber nach zudenken... was macht die narbe??? sag mal wie hast du gemerkt das die fruchtblase geplatzt ist...??? blöde frage sorry,aber ich habe schon oft gehört das FRAu das nicht merkt...

@essen... wir haben heute selbstgemachte hamburger gegessen weil ich da soooo lsut drauf hatte u dann habe ich nur einen gegessen u mochte nicht mehr... hmmm...

@nicole... viel glück für morgen.... u nichts essen ist nicht gesund... :-) ... davon geht es dir nicht besser...

@bibbi... was ist los bei dir?? was habe ich verpasst??Überlesen??? warum soll der kleine von dir nach der geburt getrennt werden???? :'(

@me... ich kämpfe nun fleissig gegen meine po/ischias beschwerden seit 2 tagen indem ich versuche mich immer anders hin zulengen u rauszufinden wie es wann am besten ist... am schlimmsten ist es nachts...aaaaa.... sonst geht es mir gut...ich habe bisher 9kilo zugenommen u fühle mich rund...habe versucht ein foto hoch zuladen aber irgendwie klappt das nicht sooo ganz... vllt schaffe ich es morgen ...heute bin ich nämlich zu ungeduldig...  ::)
ach wir waren heute nochmal im baby laden u haben ein fotoalbum gekauft u schnuller für den fall der fälle u ein aufbewahrungs hänge ding für spielzeug... das fand mein freund sooo toll...deswegen haben wir das auch mit genommen...
naja später werden wir fussball schauen u ich bekomme die füsse massiert.. :-) ...

ach ich habe da mal ne frage... habt ihr drauf geachtet wie hart eure matratzen sind im bettchen??? denn beim vorbereitungskurs meinte die hebi harte matratzen sind besser..nun ich weiss jetzt nicht sooo ganz was man als hart empfindel sollte u was nicht... was meint ihr???

ihr lieben ich wünsche euch einen tollen abend...
seit umarmt :-*

für drops... am 10.5 habe ich bei der hebi wieder termin um 11 uhr...

MagicJuly

@ Krümel - wie äußern sich denn deine Po-Ischiasbeschwerden genau, hab vorgestern und gestern auch eine Art ziehen an den Pobacken gehabt und sobald ich aufgestanden bin, war es weg?

krümel07

hallo magic...

ich merke die beschwerden über meine rechte pobacke u ab u an zieht es dann ins rechte bein... es ist aber eig. gleich ob ich liege ,sitze oder laufe denn es zieht ganz plötzlich... aber am schlimmsten ist es wenn ich liege u dann aufstehe...

ich werde das aber nochmal mit meiner hebi besprechen denn wenn das nicht mehr weg geht weiss ich nicht ob ich es ausshalte bis zum ende denn die schmerzen sind echt heftig...

liebe grüsse

MagicJuly

Ich nehme jetzt pro Tag - 150 mg Magnesiumgranulat und habe seit Montag zusätzlich noch eine Banane (hat auch viel Magnesium) gegessen und gestern Nacht ist es bei mir nicht mehr aufgetreten. Vllt liegt es bei dir auch am Magnesium, weil ja die Muskeln gerade dann immer anspringen, aber frag mal lieber deine Hebi.

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Das mit Nils war Thema gestern - so lest ihr nach *lach* ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) moment ich kopiers euch...

Nils kommt doch an einen Überwachungsmonitor wegen dem Kindstod.. hab ich euch doch schon mal erzählt.

Nils kommt ja an einen Monitor, ich kann es mir aber auch nicht vorstellen, das die Schwestern auf der Wöchnerinnenstation die Überwachung vom Monitor mitmachen, bzw ich mit ner anderen Mami auf dem Zimmer lieg, und der Monitor gibt Alarm...
Genausowenig kann ich mich vorstellen, das ich auf der Kinderstation mit meinem Ks mitversorgt werd. Aber das erfahre ich ja morgen...  Mein Großer hatte ja seinen Anfall erst mit 3 Monaten...

Mein Großer hatte Atemapnoe( die Ärzte sprachen von Sid, also anzeichen vom Kindstod), und bei Geschwisterkindern bekommt man automatisch einen, da die Gefahr groß ist, das es beim Geschwisterkind auch ist. Bei uns liegt das in der Familie... Hab den Monitor nur jetzt schon bei der Krankenkasse beantragt, ich will nicht wieder den gleichen Stress wie damals

Und darüber hab ich mich heute informiert, wie das abläuft, ob Nils bei mir bleiben darf, da der Monitor ja bewilligt ist, und ich nur drauf warte das er geliefert wird. Aber das geht nicht, er ist dann auf der Kinderstation untergebracht. Deswegen hoff ich ja, das ich ihn wenigstens mittags zu mir auf Station hole.

Hippel: Passieren wird da nix, ich weiß ja wie ich mit dem Monitor umzugehen habe...  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Nicole: Du MUSST essen, das ist doch auch keine Lösung  s-hug Das schadet ja fast noch mehr!!!Iss was! Hoffentlich kann dir der Diabetologe helfen!

@Krümel: Ohjaaaa, das mit dem Ischias kenne ich  :-[ Da hilft auch kein Magnesium *zuMagicschiel*, was sagte mein Arzt: Da müssen Sie durch  :o :o :o

@Magic: Der Ischias ist ein Nerv, da hilft meist kein Magnesium  :( Also ist es wohl bei dir was anderes?! Unterleibsschmerzen?Wie äußern sich denn die SChmerzen?

Sooooo: Schönen Abend noch! Ich kriege gleich Essen  :D Habe sooooo hunger!

MagicJuly

@ Bibbi - danke für die Aufklärung, das hab ich übersehen! :(

@ Marci - dann ist es was anderes bei mir - nee hab keine Unterleibschmerzen, es sind nur Schmerzen an der Pobacke gewesen, vllt verkrampft gelegen oder so. Mal schauen ob heute alles okay ist. :)

Schönen Abend noch!

Bibbi (Dreamy)

regen: Meine beste Freundin hat ja auch ein Frühchen, und bei der war das auch, mal zugenommen, und dann ein bißchen abgenommen- aber jetzt entwickelt sie sich prächtig... die kleine Maus ist jetzt 5 Monate, und es ist alles supi, auch wenns am Anfang Probleme gab.

Ichias: Hab ich zum Glück keine Probleme... ihr tut mir leid... Gute Besserung euch!

krümel: Für Babys sind harte Matratzen am besten... die Verkäuferinnen müßten aber dir helfen können.

Nicole: Essen mußt du... denn Abnehmen darf man nicht in der Ss... *Aber ich nehm dich mal in den Arm und knuddel dich mal ganz dolle*

Magic: Da haste bestimmt Muskelkrämpfe gehabt...

krümel07

huhu....

@magic...  magnesium nehme ich schon seit ca 2 wochen weil ich sooo bauchweh hatte u es evtl wehen hätten sein können... diese helfewn da ganz gut... aber leider nicht bei meinem ischias... :-)

@marci ... was gibt es denn zu essen???

@Nicole... ich hoffe du hast was gegessen...sonst muss ich fir die ohren lang ziehen... :P

@bibbi... danke für deine aufklärung... :-) du weisst doch ich bin nicht die schnellste beim nachlesen... u ich denke du wirst ihn dann mitnehmen können auf station wenn du dabei bist... :-) ...

sooo ich werde nun mich lang aufs sofa legen...

bis morgen ihr kugeln...

Bibbi (Dreamy)

Krümel: Mußt dich doch nicht entschuldigen, weil du nicht nachgelesen hast ;) diese Anmerkung "so lest ihr nach" war nur Spaß  :D

Bei mir gibts heute nur Pizza, hab keinen Bock zu kochen.

krümel07

huhu bibbi...

ja hätte sie bestimmt aber wir haben ja das bettchen im i.net gekauft u da war eine matratze dabei... u nun weiss ich nicht ob das hart genug ist...aaaaaaaaaaaaa... aber ich kann ja nächste woche die hebi fragen die uns besuchen kommt...

ach u sagt mal muss man schnuller erst abkochen bevor ich sie benutze oder nicht??? HILFE... ich bin leicht überfordet...  :-\ :-\

Bibbi (Dreamy)

rümel: Ruhig Blut  :-* Ja vorm ersten Gebrauch unbedingt alles abkochen (fläschen, Sauger , SChnuller) Frag uns einfach.... Wir haben ja jede Menge Zweitmamis- mich eingeschlossen- hier

Talida