ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

mama83

@talida, mir geht es soweit ganz gut, bis aufdas ich verschnupft bin mal wieder.
Wie geht es dir denn?

Ich hatte ja auch ne idee abgegeben, aber der wichtel wurde schon genannt deswegen bin ich noch nich schlauer.

@aufruf wer hatte sonne als wichtel genannt???????

@Hippel mein mann geht mir in den letzten tagen auch total auf die nerven.  S:D

Lilly

Talida, doch ich bin auch da.

Sabrina, die Angst hab ich auch. Wie alt ist euer Junior? Johannes versteht das definitiv noch nicht.

Mama, sehr schönes Geschenk!

Talida

@mama83: danke, mir gehts ganz gut. Hab bissel Rückenschmerzen  :-\
Weiß nicht, wer Sonne genannt hatte?!

@lilly: schön, dass du auch noch da bist. Ich glaube auch, dass Lea es nicht versteht, wenn wir das so sagen. Ich glaub aber auch nicht, dass sie damit ein Problem hat, wenn plötzlich morgens weder Mama noch Papa sie wecken. Trotzdem möchte ich das lieber nicht, aber das kann man sich ja nicht aussuchen  S:D

mama83

@lilly talida na das will ich auch nich hoffen mach mir schon gedanken genug, was die 3-tage kkh angeht. Aber das sie morgens von oma geweckt wird, passiert glaub ich nich. denn meine ma meinte solang ich sie nachts anrufe  S:D also will ich hoffen das er übertag kommt.

Lilly

Also wenn früh Oma oder Opa oder sonst wer da ist, macht es ihm auch nichts aus. Aber es wäre mir schon lieber, wenn es so, wie bei Johannes damals, am Tag zuvor alles geregelt werden könnte. Da wurde ich ja am Tag vor der Entbindung ins KKH geschickt, weil der Mumu einfach so auf 3cm war. Toll, davon kann ich jetzt nur träumen.....

Talida

Lilly

Ja. Ohne dass ich was gemerkt hab. TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird dieses Mal wohl nichts.... :'(

mama83

wow wobei wie merkt man das, durch wehen?
ich weiss vlt dumme frage aber hab bei meiner 1ss auch nichts gemerkt ausser das ich bei der einleitung heftige wehen hatte.

Talida

Wie kommst du drauf, dass es dieses Mal nichts wird!
Ich muss ja zugeben, dass ich Angst vor nem Blasenspung habe. Die musste bei Lena aufgemacht werden. Wäre mir lieber!

Lena schläft schon wieder nicht...liegt jetzt seit zwei Stunden im Bett und ist noch fit wie ein Turschuh.

Lilly

Ne, ich hatte echt gar keine Anzeichen. Es hat weder gezogen noch sonst irgendwas. Hatte nur leichte SB.

Talida, weil es damals bei Johannes schon in der 30. Woche hieß, dass ich mich schonen muss, dass das Köpfchen tief im Becken sitzt, dass der Mumu schon weich ist...... Diesmal ist weder das eine noch das andere der Fall und ich bin viel weiter.

mama83

du ärmste, drück dir die daumen das lena gleich müde wird und einschläft  :)

Lilly

Talida, Johannes hat momentan auch total Probleme, abends einzuschlafen. Vorhin musst ich ihn ganz schön schimpfen, weil er ständig wieder rüber kam. Jetzt schläft er aber Gsd

mama83

hat sich bibbi oder sonne heut schon gemeldet?

@drops wie war deine/eure erste nacht?

@regen wie geht es deinem erik?

Lilly

Sonne

Zitat von: MissSun79 am 15. Juni 2011, 09:38:44
guten morgen

na super, also ist nicht habicht mein wichtel... dachte habicht- greifvogel- naja.
aber bei spannen fällt mir spontan die liebe sonne ein? ??? ;D ach mädls das ist echt gemein wenn man hier nicht sooooo viel unterwegs ist S:D

miss wars :)

sorry bin müde ... ctg war starker seegang bis zu 120 m hohe wellen  :o :o :o boot ist aber im hgafen geblieben  ;D

bis morgen

Lilly

Sonne

äh mist jetzt ist min text mit im zitat von miss

versteh ich grad nicht .....

miss wars :)

sorry bin müde ... ctg war starker seegang bis zu 120 m hohe wellen  :o :o :o boot ist aber im hgafen geblieben  ;D

bis morgen

Lilly

mama83

@sonne ok dann bist du nicht mein wichtel dann muss ich weiter raten  :-X aber wer ist mein wichtel  :-\

muss miss allerdings recht geebn ist ein bissl gemein wenn man hier nich viel unterwegs ist mit ein paar ausnahmen.

wünsche dir eine gute nacht, es geht voran

Lilly

mama83

Talida

@mama: danke, das wäre echt gut, wenn sie jetzt schlafen würde!

@lilly: auch solche Probleme, oh je  :-[ Sie kommt auch ständig rüber und will dann, dass ich mit ihr in unser Bett gehe. Ausnahmen dürfen ja mal sein, aber ich will nicht, dass das Gewohnheit wird.
/schonen: da bist du ja nun wirklich schon ein gutes Stück weiter. Grad hats bei mir wieder wie mit Nadeln unten gestochen. Ätzend! Wann hast du jetzt wieder Termin?

Darf ich mal abschicken  S:D Versuch Nummer 4

Lilly

Mama, achso. Ich stand wohl aufm Schlauch.

Wünsche Euch auch schon mal ne gute Nacht und schlaft schön. Weiß noch nicht, wie lang ich noch on bin. Nur dass ich es nicht vergesse. ;)

Talida, genauso ist es bei uns. Er will ständig mit in mein Bett und wenn er in seines MUSS, dann soll ich nebendran sitzenbleiben usw. Ich hab am Mo wieder Termin. Hoffe,d ass die Kleine zumindest mal nach unten gerutscht ist.

summersweetie (sweetie)

motte: kann dich verstehen, sowas hasse ich auch... ausleihen aber dann nicht zurück bringen....  >:(

lilly: ja das stimmt, wenn man muss kann es nerven! wie manchmal das kochen  ;)

me: bis gerade war noch unsere nachbarin da! sie ist auch schwanger im 6 monat  :D das ist soooo schön unsere nachbarschaft füllt sich mit lauter babys!  :D

Lilly

Sweetie, das ist ja echt cool. Dann können die Kids schön miteinander spielen.