ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Talida

@lilly: ich drück dir die Daumen. Bei mir ist der Kleine auch am Dienstag nicht im Becken gewesen. Nachdem die Hebamme (die ist immer mit in der Praxis) getastet hatte, dachte ich schon, es ginge los. Find das so krass, dass die so stimulieren können. Glaub nächstes Mal lass ich die das nimmer machen  ;)
Schlaf gut, falls du gleich weg bist!

@mama: deine Kleine schläft grad gut?

@sonne: hui, so starke Wehen. Hast du sie dieses Mal richtig doll gemerkt? Hat sich denn schon was am Gmh getan?

Lilly

Talida, danke Dir. Ich hoffe einfach mal. Ich mein, ich möcht nicht vor der 38. SSW entbinden. Definitiv. Aber ich möcht halt auch nicht, dass eingeleitet werden muss. Hach, ich stell wieder Ansprüche ::) Wann hast Du wieder Termin?

Talida

@sweetie: wie schön, dann habt ihr Kinder zusammen im gleichen Alter.

@lilly: ich kann dich verstehen. Wann kam Johannes? Vor 38+0?
Ich hätte auch gerne noch bissel. Muss bestimmt nicht eingeleitet werden bei dir  :-*

@all: schlaft gut. Ich muss jetz gucken, dass Lena schläft. Stand grad wieder da und meinte: Ist dein Film jetzt aus?

Lilly

Talida, er kam 40+2. Das ist ja das. Die Fä meinte damals, dass das Kind wohl nicht über Et gehen wird. Mein Et wurde auch in den ersten 12 Wochen nach hinten datiert. Vom 26.11 auf 1.12. Von daher.... Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich definitiv über ET gehe. Drück Dir die Daumen, dass Lena schläft.

regenbogen78

hallo mädels...
nur ganz kurz
herzecho ist unauffällig.... s-springen s-springen s-springen s-springen
die geräusche werden nochmal in 2monaten nachkontrollliert und verwachsen sich...

mir ist ein riesiger felsbrocken vom herzen gefallen....

PS:
heute gabs einen gelben
3020g ;D ;D ;D

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

mama83

@talida deine lena ist ja süß  ;)
Liz-Anne schläft eigentlich gut nur muss abends auch bei ihr bleiben bis sie leicht eingeschlafen ist aber dann hält es meist auch und ich bleib die max15 min gern bei ihr bevor ich mich rumärgere  S:D dann krieg ich seit neuestem nich grad gute laune.
allerdings kommt sie dafür nachts immer noch in unser bett gekrabbelt, naja hat bald ein ende nur will mich nachts nich mit dem dicken bauch auf den harten boden legen.

@sweetie na das ist doch schön, kenne im bekannten kreis leider keine die auch ss ist.
dann haben sie schonmal einen spielgefährten in der nähe  ;)

@regen glückwunsch zum gelben und zum unauffälligem herzecho, das freut mich grad total

@all wünsche euch auch schonmal ne gute nacht, werde mein lappi auch langsam mal ausmachen, bevor ich hier einnicke

Dropsknopf

Guten Abend,

Sonne: Fotos sind jetzt im Foto-Thread, hab es heute nicht eher geschafft, mußte heute mal nen Schläfchen machen und mich mal ausgiebig reinigen und Pflegen  8)
klingt nach nem tollen Wichtelgeschenk

Bibbi: du hattest also einen schönen Abend gestern und Nils auch ;D, schön, dass du ausgeschlafen hast

Tinchen: Tomaten sollte man wegen der Säure meiden, machen nen wunden Po ;) wenn man stillt

Waage: also die geht Montag in die Apotheke zurück, Dayna wiegt nach dem Trinken 30g weniger als davor und mal 30g mehr obwohl ich nix verändert hab. Totaler Mist, die hat so ne Stoppfunktion und das haut net hin!

Hippel: ja mir tun alle Mädels leid, die Leiden müssen  :-\  , uns ging es die ganze Zeit soooo gut, ist schon beneidenswert

PriMa: also ich glaube meine Maus hat sich schon eingewöhnt, war heute recht entspannend der tag :)

motte: also ich war froh, dass wir schon alles da und fertig hatten. Mein Schatzi hätte sonst noch ganz schönen Streß gehabt. kann dich da sehr gut verstehen

Talida: wann ist denn die Hochzeit?? ahhhh im August, na da habt ihr ja noch bissel Zeit und bis dahin biste fit mit deinem Baby
Wenn der Blasensprung zur Zeit kommt ist das dann auch nicht so dramatisch, man kann ja trotzdem spontan entbinden, man hat ja Zeit bzw. kann einleiten.. mach dich nicht verrückt. Mich wollten sie auch evtl. erst 7 Uhr operieren obwohl nur wenig Fruchtwasser noch drin war.

Regen: das ist doch prima und nun zähl die Tage bis ihr nach Hause dürft, ist nimmer lange  s-springen s-springen s-so s-so s-springen s-springen
Glückwunsch zum gelben Ballon, dein Erik ist ja richtig groß geworden :) :) :)

Sabrina: ja man könnte sie den ganzen Tag nur anstarren und vergißt um sich rum die ganze Welt ::) ::) ::)

Mama: schöne geschenke und das Rätsel ist ja ne coole Idee

me:
Fotos im Foto-Thread der Juli-Mamis!!!!  8) 8) 8)
Hebi war da, ist ja ne Vertretung, meine hat Urlaub, ist sehr nett. Sie hat sie gewogen und wir sind so auf ca. 2490g gekommen. Sie hat mich schon bissel beruhigz, denke auch meine Milch kommt heute wieder besser. Montag kommt die Hebi wieder vorbei.
Dayna hat sich eingelebt, die Nacht war etwas unruhig aber heute kam sie so alle 4h und ansonsten hat sie brav geschlafen. Stillen scheint auch wieder besser zu klappen.
Wir waren heute sogar mal ne 1/2 h spazieren, ihr hat es gefallen und uns auch  :) :)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Regen, bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so s-klatschen s-springen s-so s-klatschen s-springen s-so s-klatschen s-springen Klasse! Bin so froh, dass beim Herzecho alles unauffällig war! Kann den Felsbrocken richtig hören, der Dir da vom Herzen gefallen ist! Und die Gewichtszunahme ist auch spitze! Jetzt gehts aufwärts!

Dropsi, das wird schon. Bei meiner Freundin hats zuerst auch nicht so mit dem Milcheinschuss geklappt, sie musste ein paar Fläschchen (2 oder 3) zufüttern und zack, ist die Brust fast geplatzt. Wird schon!

Nacht: War bis 4 Uhr spitze, dann kam Sohnemann und sagte, dass er Pipi muss. Danach gings zu uns ins Bett, wo er auch jetzt noch ratzt. ;D

PriMa

Guten Morgen,

Ich habe im Moment keine Lut auf nix und bin sooooooo müde!

@sonne
Du wehst ja jetzt richtig rum! Vllt kann man ja am Die auf ne Einleitung verzichten und es geht von selber los!

@Bibbi
Was gibt es denn von dir neues?

@lilly
Mach dir keine Gedanken wegen der Entbindung. Du kannst es sicher eh nicht beeinflussen!

@Kinder und schlafen
Junaid hat das zwischendurch auch, dass er nicht schlafen mag und ich mich dazu setzten muss. In unser Bett darf er aber nur, wenn er krank ist. Er dreht sich ja im Schlaf so viel, dass wir kein Auge zutuen, wenn er bei uns liegt und da mein Mann viel unterwegs ist, fällt er mir dann auch noch raus. Ich bin dann müde und am nächsten Tag genervt. Das tu ich uns nicht an!

@Motte
Chief geht es übrigens gut! Wir haben ihn erreicht und beim Beten gestört S:D
Er ist Prof. der Theologie des Islam, also alles in Ordnung bei Chief! Er betet den ganzen Tag :o
So ne Verschwendung sag ich euch! Er ist einso toller und attraktiver Mann, bei dessen Stimme und Anblick Frau dahinschmilzt und er betet nur ::)

@regen
Ich bin begeistert! Toll euer Ergebnis und Eriks Gewicht! Ihr könnt sicher am WE gehen!

@Drops
Siehste, spielt sich alles ein! Mir hat der Kinderarzt damals von ner eigenen Waage abgeraten! Ich solle stillen, wenn Junaid sich meldet und konnte einmal in der Woche zu ihr kommen um ihn wiegen zu lassen. Das haben wir dann so gemacht und das war entspannt! Konnte ja zufuß hin gehen und mein Mann und ich haben das so gemacht, wie es uns passte! Ne Hebamme hatte ich nicht und wollte ja jetzt auch keine!

So, jetzt werde ich die Jungs hier mal zum Frühstück animieren! Wollten heute zum Familienfest zum Bauern, aber es regnet und regnet und regnet. Denke ich schicke die beiden zumSport und mache hier sauber. Morgen fahren wir ja in Urlaub!

Vllt schau ich heute Abnd nochmal rein! Schönen Sonntag Mädels....

Bibbi (Dreamy)

Nur für Euch ;-)
Guten Morgääähn... was für ein bescheidenens Wetter... bäääh... es regnet ohne Ende, und um 12 hat mein Großer ein Turnier... eher nicht :-X

regen: Jaaaa, sehr schön. und jetzt wirklich nur noch Tage zählen, bis ihr nach Hause dürft!!

Drops: Ich soll dich von Nils fragen, ob Dayna schon ne Freundin hat... der hat bei den Bildern an der Nabelschnur gezogen, und hat ganz aufgeregt gefragt  ;) ;D ;D ;D ;D

Sonne: 120? Respekt.. Ich weiß ja wie sich 98er anfühlen... Hoffentlich ärgern dich die Wehen nicht so lange wie mich...

Mädels.. Noch 10 Tage bis zum Ks... dann darf ich auch kuscheln ;D Im Moment wehe ich auch mal wieder rum... wie immer nix effektives. Heute Nacht wieder alle 5 min, bin aber nicht ins Kh- weil ich mir denken konnte, das sie nix bringen... jetzt sind se fast wieder weg

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, danke fürs Frühstück. Ja, die 10 Tage vergehen bestimmt wie im Fluge...

PriMa, das ist schon klar. Naja, warten wirs mal ab .

Hippelmama

Guten Morgen

@Regen s-so Schön das alles in Ordnung ist, dann kann es ja bestimmt bald nach Hause gehen. Ein gelber Ballon ist ja toll

@Dropsi Wie toll das es schon so gut klappt. Die kleine ist wirklich supi süss. Kann man ganz neidisch werden  ;)

@Bibbi Die 10 Tage vergehen jetzt auch ganz schnell und dann bist du endlich erlöst. Hier ist auch ein total doofes Wetter

@Lilly Die kleinen kommen wann sie wollen  :P

@Talida Bis dahin bist du wieder schlank, du hattest doch eh so wenig zugenommen oder???

@Prima Schön das es dem Chief gut geht. Lass es dir schmecken und einen schönen Sonntag

@Sonne Na du wehenmami. Übermorgen geht es richtig los, dann lohnen sich die Wehen wenigstens. Hoffe du kannst bis dahin noch ein bisschen Kraft tanken

@Sabrina ich war schon klauen  ;) Wie geht es dir sonst so???

@Sweet Bei uns in der Nachbarschaft sind anfang Juni auch 2 Jungs ( zwillinge) zur welt gekommen und nebenan meine Freundin bekommt ja ende August ihren david. Bis vor kurzem war hier eher eine Seniorengegend, jetzt kommt die Juniorzeit und Nele kann sich zwischen 3 jungs entscheiden  ;D ;D

@Mama Wie geht es dir?? Hoffe du hast gut geschlafen und bist nicht eingenickt auf der Tastatur

@Me Fühle mich heute nicht so. Meine Hände sind immer so taub, kann morgens noch nichtmal ne Flasche aufmachen und irgendwie war ich immer der Meinung ich ging über ET hinaus, heute bin ich nicht mehr der Meinung. Hab keine Wehen oder so, ist eher ein bauchgefühl. Aber das täuscht mich zum Glück öfter schonmal denn ich will noch ein bisschen kugeln  ;D ;D

@Drosp Hab gesehen das du aktualisiert hast vorne, mein Fa termin ist am 24.06 und meine GVK sind am 20.06 und 22.06

Bibbi (Dreamy)

So, ich sag jetzt mal bis Morgen, mitlerweile ist blauer Himmel zu sehen, ich hoffe das bleibt so, wir fahren jetzt auf den Sportplatz. Schönen Sonntag

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

MissSun79

guten morgen

regenbogen oh ich bin richtig erleichtert!!!! glückwunsch zur 3kg marke! hach das freut mich jetzt richtig das alles gut ist ;)

drops das klingt ja super entspannt bei euch, hach ich würd auch gern kuscheln ;D

sonne ha dann lag ich ja doch mal richtig 8) danke nochmal :-* machen die wehen die du hast was am gmh?

bibbi also auf deinen süssen bin ich ja echt mal gespannt. der hat dich und uns jetzt schon ganz schön oft auf die folter gespannt ;D

talida wann hast du wieder kontrolle?

prima schön das dir das tatoo gefällt, dann muss es ja nur noch beim jungen bleiben S:D ;D

wir waren gestern auf der feier zum 60.geburtstag meiner schwiemu. war total lustig und schön. aber nach 7std. mehr oder weniger rumsitzen tat mir alles weh. hab heut nacht praktisch nicht geschlafen weil ich so schmerzen hatte. jetzt sind die kinder gerade von der oma geholt worden männe ist lernen und ich geh gleich mal schlafen :P wurde gestern übrigens 100x gefragt wann der kleine kommt ::) :P kann ich in die zukunft sehn oder wie S:D ;D

Tinchen

Guten Morgen s-winken

@Hippelmama: Ja-dieses Stechen ist echt fies :-X Aber dennoch genieße ich die Schwangerschaft immer noch :) Mal gucken, wann/ob der Punkt kommt, wo ich sage: "Ich kann nicht mehr". Bin schon ganz wehmütig, wenn ich daran denke, dass ich vielleicht nie wieder schwanger sein werde.

@Prima: Wie hat es Deinen beiden Männern gefallen beim Vater-Kind-Tag? ;)

@motte: Danke für Deine lieben Worte :)
Aahh... Nicole & Mini hängen also auch an der Nadel... ;) Ich hab' mich ja gut dran gewöhnt, bin ja jetzt schon seit mehreren Monaten "Spritzen-Junkie" - aber was halt nervt, ist die Tatsache, dass ich ständig mit der Diätassistentin tel. muss, da die BZ-Werte so schwanken und die Insulin-Dosis angepasst werden muss. Es ist nicht mal zwischendurch für eine Woche stabil... >:( Also, diesen Part der Schwangerschaft werde ich nicht vermissen :P Und-habt Ihr das Zwergenbett schon aufgestellt? :) Das ist ja echt blöd, dass Deine Kollegin die anderen Sachen nicht "freiwillig" vorbeibringt!

@Lilly: Ja... 3x zum Klo... Aber wenn ich so beim Aqua-Fit oder bei der SS-Gymn. höre, wie oft die Anderen nachts raus müssen, bin ich doch noch ganz zufrieden! Da sind einige dabei, die so 5-6x nachts raus müssen :P

@Sabrina: Dieser Druck nach unten ist echt fies, oder? ??? Ich drück' Dir dann mal die Daumen für "tagsüber Wehen bekommen"! Wie alt ist denn Euer Junior?

@Mama: Süße Geschenke! :)

@Talida: Dieses "Nadelstechen-Gefühl" da unten hab' ich auch...echt fies! ??? Hast Du Lena noch gut in's Bett bekommen?

@Sweetie: Das ist ja toll, dass Ihr so viele Baby's habt in der Nachbarschaft! :)

@Regen: Super, dass das Herzecho unauffällig war! s-springen

@Drops: Toll, dass es so langsam besser wird zu Hause und das Stillen auch besser klappt! Alle 4h... das klingt super! Viele müssen ja so alle 1-2h raus... :P

@Prima: Ui, jetzt noch in den Urlaub? Mutig! :) Wohin gehts denn?

@Bibbi: Mann...10 Tage sind doch echt gar nichts...Wie aufregend! Aber heftig, dass Du alle 5 Min. Wehen hast und die dann wieder weggehen?

@ALL: Einen schönen Sonntag! :)

@me: Nichts Neues...Druck nach unten & dieses Stechen wird immer stärker. Heute Nacht muss ich wohl 1 Wehe gehabt haben (wie süß, was? ;)... wenn man hier so liest, wie Andere schon kämpfen...). Hatte auf jeden Fall so ein menstruationsähnliches Ziehen. Aber ein paar Tage zuvor war das auch schon mal. Bin sooo gespannt auf den FA-Termin am Dienstag! Der Kleine legt sich auch ständig so quer in den Bauch...weiß gar nicht, wie das anatomisch möglich ist, wenn doch der Kopf ganz unten liegt??? Man kann dann auf jeden Fall auf der rechten Seite eindeutig den Popo ertasten und links den Oberkörper. Ganz merkwürdig... Hat das noch jemand?

Aaaaaaaah.... 4 neue Beiträge... Ich schicke erstmal ab...
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Hippelmama

@Miss Das musst du vorhersehen können. Jetzt stell dich aber mal nicht so an s-kringellach. Freut mich das du so einen tollen abend hattest

@Tinchen Das sind bestimmt die Beine und der kleine popo der hin und her wandert denn wenn die kleinen so tief im Becken sind, können sie sich eigentlich nicht mehr so furchtbar quer hinlegen. Hatte das gefühle das Nele oben am Rippenbogen quer liegt und war total erstaunt als die Fa sagte das sie sich aus der BEL in die SL gelegt hat und das die beine sind. Ist ja ales sehr sehr eng geworden im Bauch. Meinst du es klappt nicht mehr mit einem 2 Kind??? Du hast natürlich auch einen sehr langen und beschwerlichen Weg hinter dir.

Tinchen

@Miss: Oh jee, kann mir vorstellen, dass Dir nach 7 h rumsitzen alles weh tat! Mir tut ja schon alles weh, wenn ich nach ca. 90 Minuten (am Wochenende) vom Frühstückstisch aufstehe! :-\

@Hippel: Oh, das ist voll blöd mit den Händen! Ich hatte das -komischerweise- zwischendurch auch ganz stark. Bin ständig nachts wach geworden, weil mir eine Hand eingeschlafen ist und morgens haben sich die Hände auch ganz steif angefühlt ??? Kommt ja anscheinend durch Wassereinlagerungen, die die Nerven dort Richtung Handgelenk blockieren. Mittlerweile ist es wieder besser und das Wasser sammelt sich "nur noch" in Füßen und Beinen :P
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

@Hippel: Mmmhh, hast Recht. Immerhin hatte der Kleine schon vor 2 Wochen so stattliche Masse mit 52cm & fast 3kg. Das sieht manchmal so ulkig aus... Als wenn ich so einen Kasten quer im Bauch liegen hab'... :) (und an den Rippen tut es dann ganz schön weh! ???)
2.Kind: Tja...ich weiß nicht... Abgesehen davon, dass ich sowieso erst mal gucken muss, wie es so mit einem Kind ist...Es waren halt (auch-wie bei meiner Schwester) 4 harte Jahre, die es gedauert hat. Und dann leider nicht spontan, sondern mit IVF. Klar kann es sein, dass es nochmal klappt, auch spontan - denn wir haben eigentlich überhaupt keine K.O. Diagnose oder so. Aber ich werd' ja auch nicht jünger...Bin jetzt 34... mal schauen! Aber der Gedanke an ein 2.Kind ist sowieso eher ein "Luxusgedanke" für mich. Bin froh & glücklich, wenn ich 1 Kind habe, alles Andere wird man sehen. Aber ich fand die SS schon sehr toll & genieße es sehr, auch wenn Vieles sehr beschwerlich (mittlerweile) ist.
KiWu seit Nov.2006:

Hippelmama

@Tinchen Das wird immer schlimmer bei mir, ich hab sehr mit Wassereinlagerung zu kämpfen und muss nachts mind. 4-5 raus, morgens sind die Beine dann schlanker und die Fa sieht es dann nicht mehr so dramatisch. Ist echt blöd. Mir tuen die Hände schon ab den Handgelenken mittlerweile weh, kann sie kaum bewegen.
Dadurch das wir gestern auf dem Geburtstag unserer Nachbarin waren und ich natürlich gut getrunken habe und von 16-1 uhr auf der Zeltgarnitur gesessen hab seh ich heute aus wie ein Luftballon. Muss sehen das ich mich mal bewege und das Wasser raus kommt

Ich drück euch die Daumen das es doch noch mit einem Geschwisterkind klappt, unverhofft kommt oft. Wir haben fast 2 jahre gebraucht bis ich schwanger wurde und durch die FG zwischendurch war es für uns schon eine schwere Zeit, kann mir vorstellen das ihr oft den mut verloren habt aber wenn ihr keine medizinischen Probleme habt, dann kann es doch tatsächlich ganz schnell wieder klappen.
34 jahre ist zwar schon fortgeschritten aber nicht alt.
Aber man muss natürlich erstmal schauen wie sich der Alltag mit einem Kind gestaltet und man sollte schon über dieses eine Wunder unheimlich dankbar sein.

Ich geh mal schnell duschen. Hände aufweichen

Sabrina:)

s-klatschen Regen sooo schön zu Lesen ...SUPER....Erik ist ein richtiger Wonneproppen ... s-springen zu süß :)
Bald geht es nach Hause :)

Lilly Junior ist 5 Jahre, er versteht natürlich das er eine Schwester bekommt, freut sich auch, aber trotzdem wenn es los geht ist er wahrscheinlich schon überfordert...finde es irgendwie blöde wenn er uns dann nachts suchen würde..aber glaube ich mache mir da viel zu viele gedanken...vorallem wenn wir fahren ist oma oder opa bei ihm...passt schon  :)

Bibbi 10 tage gehen flott um, hoffentlich auch bei dir...denn mit deinen Wehen könnten 10 tage auch lang sein  ???  Viel Spass am Sportplatz..dir auch einen schönen Sonntag

Drops da hat die Dayna aber schon schön geschlafen...richtig süßes Mädchen habt ihr da hinbekommen :)  s-yes

PriMa Chief ist dein Mann, das habe ich richtig, oder?? Schönen Urlaub wünsche ich EUCH :)

Hippel danke soweit geht es mir gut...nacht immer mal wehen zumindestens harte bauch und ich wurde wach davon, aber alles gut soweit... :) ja, war heute extra wieder für dich bei FE ;)  Komisch mit deinen Händen ... :/ hast du das nur morgens??

Tinchen schon denn  ich kenne die wehen so nicht, bei Junior war es anders...da hatte ich nur wehen als es los ging  :) vorher habe ich das soo nicht wirklich bemerkt,...5 isser...unser Prinz...mei was wird das ne umstellung...

[/url]

Talida

Tagchen!

@regen: wow, die 3000 sind geknackt. Süß!
Bin werleichtert, dass sich das mit dem Herzen verwächst! Hatte er auch diese Doppelschläge?

@dropsi: du hast Recht, ist vermutlich doch nicht so schlimm, wenn die Fruchtblase platzt. Aber ich hab schon gesagt bekommen, dass ich momentan liegend ins Kh müsste. Überlege schon, wie das im Auto am besten klappt, denn der Krankenwagen fährt zunächst ins nächstgelegen KH und da will ich ja net hin!
Der erste Spaziergang. Toll. Hab auch drübern im FT schon was geschrieben!

@lilly: schön, dass du ne gute Nacht hattest!

@prima: was los? einfach so Lust auf gar nix?
Lena kommt höchstens mal nachts zu uns, wenn sie schlecht geschlafen hat oder krank ist. Da haben weder mein Mann noch ich Lust drauf, an ihrem Bett zu sitzen. Dann darf sie mit.
Ich war immer stolz drauf, dass man sie schon als Baby wach in ihr Bett legen konnte und sie dann selbst eingeschlafen ist! Momentan haben wir seit ca einer Woche echt nen Kampf.

Ich schicke mal grad los,  die Buchstaben kommen heute in Zeitlupe...schlechte Verbindung?

@

Tinchen

@Hippel: Oh, das klingt ja echt übel mit dem Wasser! Hast Du schon mal Salzbäder versucht? (ich noch nicht, aber soll ja angeblich helfen...) Bei mir ist es zwar morgens auch leicht besser, aber im Prinzip wache ich schon mit den dicken Füßen. Hab' nur noch ein paar Schlappen, die mir passen, alles Andere geht gar nicht mehr (keine Turnschuhe, nix...) Da es heute ja nicht wirklich warm ist, hab' ich ein paar alte Socken angezogen und an der Seite eingeschnitten, weil ich sonst bereits nach 10Minuten tiefe Einfurchen habe ??? Aber Dein Blutdruck ist nicht erhöht, oder? (meiner GsD nicht).

@Sabrina: Ui, schon 5...! :) Das heißt, es ging damals so von jetzt auf gleich bei Dir los? Gar keine Anzeichen vorher? War der GMH schon vorher verstrichen oder der MM offen?
KiWu seit Nov.2006:

Talida

Hippelmama

@Sabrina Nein das hab ich sobald meine Hände länger ruhig lagen und ich sie nicht bewege. Wenn ich jetzt am lappi schreibe und sie nicht zwischendurch zur faust mache dann sind sie steif und wenn ich sie dann bewege krippeln sie, d.h sie kriegen wieder blut. Das Wasser drückt alles ab.
Für junior ist es ja dann auch eine neue Situation wenn ihr weg seid, weil er weiss ja das es dann bald soweit ist und er Mama und Papa teilen muss. Ist für ihn ja auch aufregend und wenn man sich freut oder kummer hat, dann braucht man die Mama und die ist dann genau nicht da. Aber er wird bestimmt ein toller Bruder
FE ist toll. Ich danke dir :-*