ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

@Tinchen nein mein blutdruck ist normal 110/70 das letzte mal, Geh im schwimmbad ins Salzwasser und schwimmen tut mir allgemien gut, da aber mein Mann spätdienst hat können wir heute nicht schwimmen und alleine traue ich mich nicht mehr
Hab 1,5 kilo mehr wie gestern, das muss ich jetzt erstmal wieder los werden. ich bin gespannt.
Was machst du gegen dein Wasser???

Sabrina:)

Tinchen    mein GMH war ja eh verkürzt die ganze SS, ab der 18 woche liegen... richtig ohne vorwarnung ging es los.Dienstags beim FA war nichts, keine wehe , kein druck, eisen super werte, alles super so gut war es die ganze SS nicht..  freitag morgen gegen 9uhr ziehen im rücken...dann immer in kürzeren abständen,...so um 16 uhr sind wir dann mal zum KH , wurde untersucht und MUMU war schon auf 3 cm offen...die hebamme sagte, da haben sie es aber lang zuhause ausgehalten... hmm,..ja, war auch noch nicht ganz soo schlimm...

Hippel ja, er wird ein toller bruder...:) hat sie heute schon verteidigt.. meine nichte sagte Liah hat sich  gestern abend sau dick gemacht...da sagte Josh drauf, Lale man sagt nicht zu meiner schwester sau dick :D
ach alles wird gut :)
schon blöde mit deinen Händen, bestimmt fieses gefühl...

[/url]

Hippelmama

@Sabrina Das ist ja süss. Der kleine grosse Bruder  ;) Wie lange ist dein GMH jetzt???

Sonne

Hallo Mädels

Will mal pieps sagen. Uns gehts soweit gut. Friedrich tritt und boxt ohne Ende. Denke jedesmal das das die Blase nicht mehr lange aushält. Die Wehen die ich auf dem CTG habe muß ich sagen tun nicht weh .. ich merk das der Bauch sich sehr zusammenzieht und ein bißchen ziehen unten rum. Wie mein Mumu aussieht und der Gmh - keine Ahnung. Gucken sie erst Dienstag vor der Einleitung. Hab heute mal gefragt. Meine Leberwerte sind wieder angestiegen und der Verdacht auf dieses Leberdingens hat sich nun bestätigt.

Meine Nägel sind jetzt endlich fertig - nach 4 !!!! Tagen :D weiß/grün geworden - nun bin ich zufrieden damit.

Ihr werdet es nicht glauben aber aus meinem Schwimmkurs noch eine andere ist jetzt auch auf der Station hier :D Sie ist 12 Tage drüber und bekommt heute nen Wehentropf. Find ich irgendwie lustig das wir fast alle jetzt hier sind und zu gleichen Zeit entbinden obwohl eigentlich immer mind. 3 Wochen zwischen uns lagen ....

@ Miss ähm ..... ich sags mal so .... sorry aber ich bin nicht Dein Wichtel  ;D

@ prima jetzt haste mich neugierig gemacht und ich möchte den Chief mal sehen wenn das so ein Goeorge Cloney ist der nur betet.

oh jetzt liegt zwischen Antwort und lesen bestimmt 2 Stunden und nun hab ich alles vergessen ....

Könnt ihr mir verzeihen ?

Achso

regen: yipeihhhhhhh einen gelben Ballon und auch toll das es mit dem herzgeräusch sich in wohlgefallen aufgelöst hat. Ich meinte auch mich erinnern zukönnen das meine Hebamme zum GVK auch sowas gesagt hat das das auftreten kann weil sich das Herz an einer bestimmten Stelle erst nach der Geburt schlißet und so noch ne Geräuschbildung hörbar ist ...

allen anderen einen schönen , entspannten tag

Liebe Grüße

Talida

@hippel, tinchen: tut mir leid, dass ihr so mit Wasser zu kämpfen habt.

@bibbi: nur noch höchstens 10 Tage! Also ihr habt euch ein paar km weiter den blauen Himmel geschnappt. Hier hab ich heute noch keinen gesehen und es schüttet wie aus Eimern! Viel Spaß auf dem Sportplatz. Kevin freut sich bestimmt schon auf Mittwoch...

@miss:  :o da hast du aber lange ausgehalten. Respekt. Du musstest aber nix helfen oder so? Wann hast du wieder Termin? Ich hab wieder am 28.6 beim FA und am 4.7 Cerclgeentfernung Habs mal grad für Drops rot geschrieben.
Wie gehts deiner Oma?

@hippel: geh nachher mal wiegen. Hab bisher nicht so viel zugenommen, waren letzt Woche 8,5 kg. Nachdem ich gestern ausgerechnet hab, was das Blumenmädchenkleid mit Bolero usw kostet, hab ich beschlossen, es gibt für mich an dem Tag nix Neues zum Anziehen.  ;D

@tinchen: ich glaube, nach einiger Zeit werdet ihr wissen, ob ihr noch ein weiteres Kind wollt. Ich kenne nun viele, bei denen es beim ersten Mal gar nicht spontan geklappt hat und dann schwupps...meistens früher als sie dachten.  ;) Aber es stimmt, erstmal froh über eins sein  :-* Ihr macht das schon richtig  :-*
Hat sich dein Bauch schon gesenkt oder kriegst du auch noch so schlecht Luft wie ich. Hab auch das Gefühl, er macht sich breit und in mir ist kein Platz mehr.

@sabrina: dein Junior ist ja süß!

@me: nix Neues seit gestern Abend außer meinem Kopfweh. Wetter vielleicht?

Ich schick mal ab, Sonne hat sich vorgedrängelt *tststs*

Hippelmama

@Talida Du hast dich wirklich gut gehalten mit deinem Gewicht, obwohl du so schlank bist. Ich hab jetzt +10 kg von den 1,5 kilo von heute abgesehen. Die sind am Mittwoch wieder weg, hoffe ich.
Schau doch mal bei E*bay ob es da was gebrauchtest gibt.

@Sonne Wir verzeihen dir. Ist doch toll wenn man so viele Mädels da kennt, wird es wenigstends nicht langweilig. Meinst du das HELP Syndrom hat sich bestätigt??? Oder ist das mit deinen leberwerten eine andere Sache?? Drück dir die Daumen das bis Dienstag noch alles gut geht

Talida

@hippel: bin gespannt, wie viel es bei der Entbindung sind! Bei Lena waren schwupps mit einem Mal fast 7 kg weg  :P
Was meinst du, gleiche Farbe wie das Kleid des anderen Blumenkinds? Meiner Kusine ists egal, Lena will natürlich rosa  ;) 

Hippelmama

@Talida Natürlich ist es toll wenn alle Kinder das gleiche anhaben aber unseren blumenkindern haben wir freien lauf gelassen, weil alles auch eine Kostensache ist. Rosa ist schon ganz toll.

Hippel ich weiss es nicht wie kurz er jetzt ist...am donnerstag sagte sie, MUMU verschlossen , gmh verkürzt ,aber wie kurz ,keine ahnung wäre alles ok...

Talida  ja rosa die farbe für mädels, ist aber auch süß :) wollte nicht soviel rosa, naja sehr schwer...jetzt ist das meiste rosa was wir haben  ::) :)

Zitat von: Hippelmama am 19. Juni 2011, 13:33:41
@Sonne Wir verzeihen dir. Ist doch toll wenn man so viele Mädels da kennt, wird es wenigstends nicht langweilig. Meinst du das HELP Syndrom hat sich bestätigt??? Oder ist das mit deinen leberwerten eine andere Sache?? Drück dir die Daumen das bis Dienstag noch alles gut geht

[/url]

Talida

Hippelmama

@Talida Das Kleid ist echt süss. Gefällt mir. Wie lange willst du mit der taufe warten???  :-*

@Sabrina Du hast ja eh nicht mehr lange, kann der kleine Spatz sich auf den Weg machen, aber wer versorgt mich dann FE. Dropsi kommt ja auch nicht mehr on da  :P :-\

Mia

hallo,
hoffe euch geht es allen gut???

meinn mann und ich waren heute schwimmen!!
der bauchmaus hats glaub ich gefallen ;D  meinem rücken ging es auch total gut ;)

heute nachmittag bekommen wir besuch von meinem neffen mit frau! die bringen ne lkw ladung babykleider,wippe, wiege,badewanne und alles was sie sonst noch haben ;D
freuuuuuuuuuuuuuuu mich soooooooooooooooo ;D
ich wümsch euch noch nen schönen rest sonntag :-*

MissSun79

huhu

sonne dann halt nicht :-[ :P ;D

talida meiner oma gehts soweit wieder ganz gut danke. sie freut sich auf ihr 7.urenkelchen ;D

mia viel spass beim babysachen sortieren:)

motte dann bist du mein wichtel?! ;D

Tinchen

@Mia: Bin auch total gerne im Wasser...Da fühlt man sich sooo schön leicht!  :) Oooohh... dann ganz viel Spaß heute Nachmittag - das klingt ja toll mit den ganzen Babysachen!

@Talida: Ja, mein Bauch hat sich schon gesenkt. Seitdem hab' ich auch weniger mit Sodbrennen zu kämpfen. Luftnot bekomme ich immer recht schnell, wenn ich mal auf dem Rücken liege ??? Ansonsten aber auch bei der kleinsten Anstrengung. Hab' auch das Gefühl, in meinem Bauch ist überhaupt kein Platz mehr. Doof mit Deinem Kopfweh! Kann bestimmt am Wetter liegen - das kann sich ja momentan gar nicht entscheiden!

@Sonne: Gut, dass die Wehen wenigstens nicht so schmerzhaft sind. Aber blöd mit dem Leberdingens :o Wie gehts Dir? Ich glaube, ich wäre schon das reinste Nervenbündel ???

@Sabrina: Ich hab' ja gedacht, man würde schon vorher irgendwelche Anzeichen spüren, aber krass, dass es dann so ohne Vorwarnung bei Dir los ging. Aber die Hebi im GVK meinte auch, dass diese ganzen Sachen nichts zu sagen haben (Von wegen, die FÄ sagt, GMH ist stark verkürzt, MM schon leicht geöffnet... "Bestimmt geht es bald los" etc. ) Bei einer Freundin von mir hieß es auch letztes Jahr, dass die Kleine bestimmt vorher kommt, da Sie bereits 5 Wochen vor dem Termin einen verstrichenen GMH & fingerdurchlässigen MM hatte. Und was war? Die Kleine kam 2 Tage nach dem Termin! Bin ja mal sehr gespannt... :)

@Hippel: Ah, das ist ja gut, wenn der Blutdruck schon mal nicht erhöht ist. Ich liege auch immer so um die 110/65... Tja...was mache ich dagegen... Öfter mal die Beine hoch legen (richtig hoch) wenn es ganz schlimm ist. Keine abquetschenden Socken oder Schuhe. Ansonsten nicht sehr viel, ehrlich gesagt. Es ist ja auch nicht richtig schmerzhaft, sondern nur lästig, finde ich. Wobei die Haut an meinen Füßen durch die Hautspannung ganz oft richtig doll juckt :P Ich versuche viel zu trinken...aber das war's irgendwie auch schon. Hatte keine Lust mir bei dem warmen Wetter Kompressionsstrümpfe verschreiben zu lassen. Ich denke, so lange es nicht gefährlich ist...

@me: Fahren jetzt zu meinen Eltern/meiner Schwester zum Kaffeetrinken. Einen schönen Rest-Sonntag Euch Allen! s-winken

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Talida *daumenhoch* schönes Kleid...

Tinchen ja ohne Vorwarnung :) die FÄ meinte an dem Dienstag zuvor noch, sie laufen bestimmt noch drüber ...
Du/Wir merken schon wenn es los geht...ganz bestimmt... ;D

Mia  schimmen, gut das es deinen rücken gut tat..schönen nachmittag und viel spass beim baysachen schauen :) 

Hippel wenn alles gut und normal läuft bin ich 3 tage später zuhause , werde mich dann sofort an FE setzen  ;) ;D   und ausserdem hast du auch nur  noch genau sooo lang *kurz* wie ich  :P

[/url]

regenbogen78

hallo mädels,

@sonne
uiui...es wird langsam ernst....
wehen um die 120 und du merkst sie nicht....
also ich hatte mit meinen 100 schon arg zu kämpfen...
gut das wir alle verschieden sind ;)

wollte auch nochmal wissen was das nun für ein leberdings ist? ???

@bibbi
10tage noch.....die schaffst du nun auch noch :-*

@prima
wo fahrt ihr denn hin?einen schönen urlaub und pass auf dich auf.

@dropsi
und bei euch alles klar?
heute hat erik das erste mal beim stillen 60ml geschafft...
da brauchten wir zum glück keine flasche mehr mit dem FM85...
er hat ja immer so schlimm mit den blähungen deswegen zu kämpfen....

wie klappts bei euch?

@Erik
ist heute 8wochen alt s-musik s-musik s-musik
ja also ein ductus(einen öffnung bei dem herzen) ist es eben zum glück nicht ....
laut arzt sind bei den frühchen die herzgefässe noch nicht so geweitet und deshalb können eben diese auffälligen geräusche auftreten....oder so ähnlich ::)

wetter ist hier echt bescheiden...regnet in strömen...und schlägt arg auf mein gemüt....

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

hallo

da ihr alle fragt... das hier hab ich

http://eltern.t-online.de/starker-juckreiz-in-der-schwangerschaft-weist-auf-lebererkrankung-hin/id_21521692/index

hab mal wieder hier geschrien bei den selteneren Dingen ..wie immer halt .....

meld mich später nochmal

jenny25

Huhu Mädels,

melde mich heute abend ausführlich...

Wollte nur schnell sagen, dass ich die Wehen bei 120 auch nicht als so schlimm empfunden habe.. Bei mir wars ja neulich im KH auch bei 110......

Angefangen zu kämpfen hab ich bei Alisha damals dann als das Ding bei 190 war  :-X

Regen: Super klasse, dass mit dem Herzchen alles ok ist  :D :D :D :D :D :D

Bibbi: 10 Tage  :) :) :) Vielleicht gehts doch noch vorher von alleine los...Wer weiß wer weiß  ;D Die machen was sie wollen  ;D

also bis nachher

Lilly

Regen, im Ernst? 8 Wochen schon? :o Wahnsinn. Die Zeit vergeht ja wie im Fluge....

Wetter: Bei uns wars heute durchwachsen. Mal stach die Sonne auf, dann wieder hats geschüttet. Komisch, echt.

Nacht: Ich muss wie gesagt nur raus, wenn ich zufällig wach werde.

Hippel, ja, das ist klar. Ich bin trotzdem gespannt, wann sie kommt.

Dropsi, ich hab morgen nachmittag Hebi-Termin! Akupunktur!

Mehr hab ich mir jetzt mal wieder nicht gemerkt. Sorry.
Waren heute auf Gartenschau. Sind mind. 3 Std. gelaufen. Fand es ganz schön anstrengend und bin froh, jetzt wieder daheim zu sein.

Lilly Wetter bei uns grauenhaft...nur regen regen regen ...bah und kalt...
3 std gelaufen ,  s-nein ginge bei mir gar nicht mehr..respekt...glaube das du froh bist zuhause zu sein :)

Regen bor wahnsinn 8 wochen schon...
beim auto fahren foto machen?  :o hoffe dein mann ist gefahren und du hast bildchen gemacht...  ;)

So ihr Kugels und ihr Mamas :) Schlaft alle GGGGUUUUUUUUTTTTTT ----  bis Morgen----

[/url]

Lilly

Sabrina, ja, stimmt. Aber das Laufen ging eigentlich. Aber trotzdem eben anstrengend ;)

jenny25

Hallo Mädels, melde mich doch erst wieder morgen. Hab grad wieder Wehen wie Sau....

Lilly: 3 Std. Hut ab. ich könnts nicht mehr

Lilly

Jen, mit Wehen könnt ich das definitiv auch nicht mehr, aber mir gehts ja soweit gut. :) Schlaf schön!

MissSun79

guten abend

jen ohje hoffe deine maus bleibt noch ein weilchen im bauch!

lilly 3std. krass das würd ich definitiv auch nicht mehr schaffen. respekt

regen so sahs bei uns heut auch immer wieder aus. furchtbar

ich bin müüüüüüüüüde ;D :P

Talida

@jen: ui, hoffentlich verschwinden sie schnell wieder!

@lilly: 3 stunden find ich auch ganz schön viel. Vielleicht ist deine Maus ja nun bissel gerutscht ;)

@miss: müde? wow, seh grad, nur noch eine woche bei dir, dann ists kein frühchen mehr  :)

@regen: glückwunsch lieber erik zum 2monatigen geburtstag!
so sah es bei uns auch heut aus, aber fast nur :(

@me: mein Rücken tut immer noch weh und Wehen hatte ich heute auch :(