ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Miss, gehst jetzt ins Bett?

Talida, "Mist", dass Du so doofe Schmerzen hast. Ich hoffe übrigens, dass sie gerutscht ist.

Mir hat das jetzt echt nicht viel ausgemacht. Weiß auch nicht, warum.

MissSun79

lilly ne noch nicht. aber bald. das problem wenn ich mich zu früh hinlege hab ich morgen früh ganz schlimme schmerzen vom langen liegen. also bleib ich noch ein weilchen auf der couch :P

talida richtige wehen oder senkwehen? halt noch 2 wochen durch!!

Lilly

Miss, ich geh auch lieber später ins Bett, sonst bin ich früh zu bald wach.

Talida

@miss: denke Senkwehen! Mist, dass du dann Schmerzen vom Liegen hast. Ich kann momentan kaum sitzen. Entweder krieg ich keine Luft oder ich hab Füße unangenehm in den Rippen.
Schlafen deine beiden Mäuse? Wo bleiben sie eigentlich, wenns los geht bei dir?

@lilly: so gehts mir auch. Wenn ich früh schlafe, dann bin ich ab drei wach  :-\
Johannes schläft? Wo bleibt er, wenn es los geht? 

Lilly

Talida, ja, er hat heut gleich geschlafen. War super :D Hm, wir müssen dann spontan entscheiden. Entweder muss jemand kommen (wenn es nachts wäre), ansonsten kann er zu meinen Eltern. Schläft Lena heute auch?

MissSun79

talida füsse hab ich nur noch selten in den rippen. dazu liegt er meist zu weit unten..hehe. wir rufen meine schwiemu oder meine eltern an je nach tag und die kinder schlafen dann einfach weiter und ich geh schnell entbinden ;D bei euch?
meine mäuse schlafen schon seit 19uhr. da gehn sie in der regel ins bett und schlafen dann auch gleich ein

Lilly

Talida

@lilly: Lena schläft jetzt auch!
Johannes war sicher geschafft von der Gartenschau!

@miss: schnell entbinden. Du bist ja süß  ;D Bleibst du ein paar Tage im Kh oder willst du gleich heim?
Wir werden meine Schwiegereltern rufen, die wohnen nur ein paar Häuser weiter!

Lilly

PriMa

Huhu,

@Sonne
Mir Gerorges kann ich nicht dienen ;) Ich bin da rassistisch und stehe nur auf schwarze Männer ;D ;D ;D Und so einer ist Chief halt auch! Mein Mann ist ja auch Ivorer! S:D

@regen
Wir fahren bis Freitag in einen LandalPark! Ist direkt hinter Roermond und somit ganze 42 km Fahrt ;D
Wir sind also schnell daheim, wenn es sein muss! Wir wollten noch einen Urlaub nur zu dritt. Junaid wird jetzt vier und wir drei waren bisher noch gar nicht zusammen in Urlaub :-\
Hier haben wir nun alles für Junaid. Schwimmbad, Spielplatz drinnen und draussen, die Maas direkt um die Ecke und sämtliche Fahrgeräte! Er freut sich, hätte aber gerne das Baby schon mit dabei :o :o :oWenn der wüsste ;D

So, bin jetzt auch schon wieder weg! Ich versuche, mich morgen nochmal zu melden,verspreche aber nichts. Passt gut auf euch auf! Sonne, Bibbi und Marci werden wohl entbunden haben, wenn ich amFreitag wieder komme!
Ich drück euch...

Lilly

PriMa, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub zu dritt. Genießt es.

Talida

@lilly: drücke dir die Daumen, dass er durchschläft!

@priMa. ich wünsche euch einen wunderschönne Urlaub zu dritt. Wird bestimmt prima werden  :-* Passt auf euch auf!

Lilly

MissSun79

talida na bei dem vorbefund hoff ich schon auf "schnell" entbinden:) lena wäre innerhalb von 4 std. da gewesen. aber madame musste sich ja die sterne angucken :P ich werd so kurz wie möglich im kh bleiben. angepeilt ist ne ambulante geburt aber das entscheide ich echt spontan wies mir dann geht. aber bei lena bin ich nach 24 std. heim und das hat mir schon gereicht :P ;D mal sehen wies wird.

prima schönen urlaub und erhol dich nochmal gut!

so ich geh mal offline. gute nacht ihr lieben :-*

Lilly

Talida

@lilly: danke  :-*

@miss: find ich gut, dass du das spontan entscheidest! Schlaf gut! :-*

Talida

Lilly

jellybelly

hallo ihr lieben.

komm mal wieder nicht mit.  :o
aber beim überfliegen hab ich gesehen, dass es wohl allen den umständen entsprechend einigermaßen gut geht.

hier ist alles beim alten. außer: ICH HAB HEUT NACHT GESCHLAFEN!!!! 5einhalb stunden am stück und fühl mich wieder wie ein mensch.  :)

wenns funktioniert häng ich mal n foto mit an, mein herr daheim hat heut die kamera ausgepackt.

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Lilly

Jelly, das ist ja spitze, dass du so gut geschlafen hast. tolles Bild. Die Kugel schaut aber schon ganz schön groß aus.

jellybelly

ja. irgendwas stimmt da nich. entweder der bub is abartig riesengroß und dick, oder es hat sich doch noch ein 2. drin versteckt (oder ein 3.) oder der doc hat sich beim termin vertan....
ne, im sitzen siehts tatsächlich nochmal ne spur größer aus.

Lilly

Ja, es wirkt echt groß. Ich wollt heute mal ein Foto von meinem Bauch machen, ob er sich Eurer Meinung nach gesenkt hat.

jellybelly

Lilly

ich hab grad eines gemacht. Stell es in den FT, ok`Kannst ja mal gucken ;)

jellybelly