ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

@Lilly Hab dir im FT geschrieben

@Jelly Sehr hübsche und grosse Murmel. Das Bild gefällt mir

Dem Rest eine gute nacht. Ich geh schlafen, hab leider heut abend auch ziemliche wehen und auch in einem geringen abstand aber sind nicht so schmerzhaft. Dann liegt sie bald so richtig im Becken  :D Kann sie sich nicht mehr drehen s-springen

jellybelly

danke hippel
aber nur festdrehen, nicht raus lassen, die kleine :)

lilly, hab ebenfalls im ft geantwortet

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Männe ist im Bett, und ich hab heute nachmittag mal wieder einen entscheidenden Fehler gemacht... ich bin auf der Couch eingeschlafen- und natürlich jetzt hellwach.

Und ich habs grad eben geschafft- ich hab nen Hexenschuss. Wollte nur die Spülmaschine einräumen, Männe sagte noch nein... Zu spät... grml

Jelly: Hübsches Foto

Geh jetzt mal nach Lillys Bild schauen....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Danke Euch. Hab auch dort nochmal geantwortet.

Bibbi, das glaub ich, dass Du jetzt fit bist. Ich will auch noch nicht ins bett. :-\

Lilly

Ich werd aber jetzt trotzdem mal schauen, dass ich ein bißchen schlafe. Mir tut der Hintern schon vom Sitzen weh.

Schlaft mal schön. Falls ich nicht schlafen kann, komm ich heute Nacht nochmal on, wenn ich Muße dazu hab. Ansonsten bis morgen

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

motte03

Moin Ihr Lieben,

stell mal schnell ein Frühstück hin, muß nachher zum FA, melde mich dann.

s-winken
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Guten Morgen,

motte, viel Glück und Spaß beim FA. Ich muss dann auch. Danke fürs Frühstück.

Me: Nacht war nicht soooooooooooooo toll, hab auch leicht Kopfweh heute. Hoffe das geht wieder weg. Muss ehrlich sagen, dass ich die letzten Tage wenig getrunken hab. Melde mich später.

Nicole80

Morgen Ihr lieben!

steige einfach heute quer ein...habt ja wieder unmenschlich gesabbelt

@me
bin die Nacht auf Sonntag unterzuckert...war das ein scheiss gefühl...muss ich nicht nochmal haben.irgendwie spinnen die werte.sie sind seit zwei tagen ziemlich niedrig
ansonsten war es ein ruhiges wochenende
seid gestern hat die kleine Magen-Darm.kann ich gar nicht gebrauchen denn meine HA meint unser Prinz kommt eher

@lilly
das mit den Kopfweh hatte ich letzte woche auch öfter morgends.bei mir lag es am wenig trinken.gute besserung

@motte
viel spass beim FA

@fa ich muss morgen endlich wieder und freu mich richtig drauf denn dadurch das er im urlaub war war ich nun 4 wochen nicht.will ja wissen ob alles ok ist

sooo bis später mal
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sonne

Guten Morgen Ladys

Hoffe es geht euch allen gut  :-*

Ich sehe jeden Tag frische Babys und ich möchte jetzt endlich auch meinen kleinen haben wenn nicht nur noch davor das rausbekommen wäre  :-\

Bis jetzt kenne ich nur frische Mamis mit Kaiserschnitt und wenn ich sehe wie schnell die alle wieder auf den Beinen waren ... ach ich bin blöd eigentlich. Der Wunsch kommt sicherlich daher , da ich ungefähr die Schmerzen nach einer Bauch OP einzschätzen weiß und die Wehenschmerzen gar nicht. Gestern abend wieder ne riesenachtenbahn auf dem CTG. Die Schwester fragte auch schon wieder ob ich die Wehen merke. Entweder ich bin sooo abgebrüht dem Schmerz gegenüber oder ich bin die erste Frau die schmerzlos entbindet oder meine Wehen verarschen mich. Ich denke eher letzteres  ???

Wünsche allen beim FA heute erfreuliche Nachrichten. Mach mir Sorgen um meinem Mann .... ihm gings in der Nacht vom Samstag zu Sinntag nicht so gut ( das gleiche wie schon vor ein paar Monaten wo ich ihn ins KKH dann auch gebracht habe) , nun hat er seit gestern wieder so dolle Migräne. Habe Angst das ich morgen alleine da steh .

Hab Sodbrennen, Moskito müßte gleich kommen und CTG auch. Na nun warte ich mal .....

Bis später und Prima viel Spaß im Urlaub !  :-*

Nicole80

Zitat von: Sonne am 20. Juni 2011, 08:56:30
Guten Morgen Ladys

Hoffe es geht euch allen gut  :-*

Ich sehe jeden Tag frische Babys und ich möchte jetzt endlich auch meinen kleinen haben

Liebe Sonne...
genauso geht es mir auch.obwohl ich weiss was auf mich zu kommt schiebe ich ganze Filme seit ein paar tage..
hinzu kommt wirklich das man jetzt auch endlich kuscheln will
als ich gestern abend die fotos von dayna gesehen habe habe ich erstmal geheult.weil es kaum vorstellbar ist dieses Glück noch einmal erleben zu dürfen.ich habe so grosse ehrfurcht vor diesem glück.ich will auch schmusennnnnnnnnnnnnnnnnn

sonne....wir schaffen das!!!und auch das vor dem schmusen.weiss selber aus eigener erfahrungen das wir frauen über uns hinauswachsen können...und später belächeln wir das ganze dann

lass dich einfach drücken...

@dropsi
wie läuft es mit deiner zuckerpuppe zuhause?
und wie haste den KS verpacvkt?
ich bin sooo neidisch das du es hinter dir hast.ihr habt das so gut gemeistert und die puppe genial hinbekommen.pass auf sonst klaue ich sie dir ;D

@regen
wie gehts erik?
er hat sich ja super gemacht.das foto zeigt echt was für fortschritte gemacht wurden und klasse outfit

@prima
viel spass im urlaub!erhol dich gut und keine riskanten Mezzchen gemacht ;D

@bibbi wie gehts dir?
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen, hoffe euch gehts gut???

Hab mal zwischendurch reingelinst aber kann mir nix merken...

Wie war euer Wochenende??

@Regen: Ist doch super klasse, bei deinem Zwerg ist alles ok, das ist die Hauptsache!!! Und ein richtig süßer Männe ist er geworden!

@Drops: Auch deine Dayna ist voll knuffig! Hoffe es klappt zuhause jetzt besser mit dem stillen??

@Jelly:  :o Wow was ne Kugel! Aber wir haben es ja bald geschafft!

@Motte: Mein Ex am Samstag: Keinen Ton von irgendwas, er wolle dann schon wieder zurück fahren und nicht mit hochkommen! Und Luca? Dem merke ich es heute an, der schläft nämlich noch... Obwohl er eigentlich schon um 7h hier rumspringt!

@Bibbi: Wie gehts Dir??

Allen mit Termin alles Gute.... und einen schönen Tag

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Tinchen

Guten Morgen! :)

@JeanLuca: Dir auch einen schönen Tag! :)

@Sonne: Schon wieder so starke Wehen - und dann so oft? Machen die denn gar nix am MM? Mmmhh, verstehe ich irgendwie nicht. Dachte, wenn man so starke Wehen hat, dann wird dadurch auch mal irgendwann automatisch die Geburt eingeleitet? Ich drück' auf jeden Fall ganz feste die Daumen für Deinen Mann...dass es Ihm bald besser geht! :(

@Nicole: Ach ja, Du hast ja auch den SS-Diabetes! ??? Hallo Leidensgenossin...Ich auch...bin auch schon ein paar Mal übel unterzuckert mit heftigem Zittern, Schweißausbrüchen etc. (BZ war 45)Kann mich auch leider nie auf meine Werte verlassen...die schwanken total! Im Moment gehen die auch wieder runter! Man sagt ja anscheinend, wenn die Werte auf einmal runter gehen, bzw. man nicht mehr so viel Insulin benötigt, dauert es nicht mehr lange bis zur Entbindung. Merke aber auch ganz stark, dass es auch wetterabhängig ist bei mir. Wahrscheinlich gehen die Werte wieder hoch, wenn es wieder warm&schwül wird ???

@Lilly: Blöd mit Deinem Kopfweh :P Schön viel trinken!

@Motte: Wie war's beim FA?

@Bibbi: Hoffe, Du konntest trotzdem noch gut schlafen!

@Regen: Wow-8 Wochen schon! Glückwunsch! :)

@ALL: Wünsche Euch einen schönen Tag! :)

@me: Hab' soweit ganz gut geschlafen, bis auf einen kleinen unangenehmen Zwischenfall ??? Mir ist anscheinend Mageninhalt hochgelaufen und in die Luftröhre geflossen (sorry, jetzt wird's ekelig :P) - bin dann durch extremen Hustenanfall wach geworden und konnte dann erst mal nicht mehr einschlafen, da das immer wieder passiert ist, sobald ich mich hingelegt habe (trotz 4 Kissen, also fast sitzende Position im Bett). Voll ekelig! War auch anders als Sodbrennen. Na ja... Ansonsten gehen meine Blutzuckerwerte langsam runter. Die Diätassistentin in der diabet. Praxis meinte ja, dass das bei Vielen ein Anzeichen dafür ist, dass es bald los geht. Schau'n wir mal... Ist auch schon mal wetterabhängig bei mir mit den Werten.
Heute um 14h hab' ich zum ersten Mal geburtsvorbereitende Akupunktur (im Kreißsaal des KH, in dem ich auch entbinden werde...kann man schon mal heimisch werden :))
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lilly

Halli hallo,

melde mich zurück.

Sonne, gute Besserung an Deinen Mann. Das ist natürlich extrem doof, dass es ihm ausgerechnet jetzt so schlecht geht.

Tinchen und Nicole, die Kopfweh sind schon weg. War wohl nur ganz kurz heute früh.

tinchen, das klingt ja echt sehr unangenehm...

Jean, das ist dann schon komisch, wenn er jetzt  noch schläft, gell?

Me: FA war alles bestens, ca. 2600g wiegt sie nun. GMH noch fest verschlossen, FW alles perfekt, Mumu auch, alles so, wie es für die Woche sein sollte. ABER: Meine FÄ geht :'( echt schade, die war so lieb.....
Also alles in allem werde ich wohl eine der letzten sein, die hier entbindet. Deutet nichts darauf hin, dass es früher kommt. Ist mir aber auch Recht. ;)

Nicole80

@tinchen
aha das wenn die werte runter gehen auf ne anstehende geburt deuten kann wusste ich gar nicht...aber mir solls recht sein ;D

@lilly
schön das mit der maus alles ok ist...das dein fa geht ist schade.
wäre für mich auch ein alptraum denn ich liebe meinen Frauenarzt,Kinderarzt und Hausarzt.das sind die besten...

Sonne

Hallo

hatte gerade Gespräch mit Ärztin. Morgen vormittag gehts los mit der Einleitung. Davor nochmal Untersuchung Mumu, Gmh und US. Sie hat mir schon gesagt das die Untersuchung schon unangenehm werden könnte.  :-\ Danach dann aller 2h ans CTG. Wenn nix passiert das ganze Mittwoch früh wieder.

Habe ja jetzt schon Wehen udn auch so ein leichtes ziehen und Druck nach unten ... hoffe nun ganz doll das der Mumu weich ist und bestenfalls schon durchlässig oder noch besser offen. Dann könnte es mit der Einleitung shcneller gehen.

oh man ich hab eine Woche durchgehalten und nun eben doch gemacht - gegoogelt  :-X Das war definitiv nicht gut  :'( :-\ :-X

Aus meinem EZ kann man ein familienzimmer machen das ist schon mal gut. Mein Mann würde am liebsten schon ab morgen mit ins Zimmer einziehen ... hm.... weiß nicht so recht ob das nicht etwas übertrieben ist wobei er eh den ganzen Tag hier sein wird  ;D familienzimmer ist auch günstiger als das EZ - komisch. Was meint ihr denn dazu ?

@ lillyBrav zurückgemeldet hast Du dich  :-* 2600g - ja da hast du noch ein bißchen Zeit. Wenn du als letzte entkugelst haste auch nen Vorteil ..wir sind dann schon so erfahren das wir Dir gute Tipps geben können  :-*

@ Tinchen ach das was Du da beschreibst das kenne ich  ;D Hab ich auch - ging bei mir bis zum erbrechen soweit. Hab dann Milch getrunke und mich bewegt ! Nur nicht still sitzen oder gar liegen. Ich weiß ist in der Nacht ein bißchen blöd aber hilft und mit tiefer Atmung gehts auch bis zu einem bestimmten Punkt.

Hippelmama

guten Morgääänn

@Sonne Wenn es euch besser geht wenn dein Mann bei dir ist, dann macht das. Familienzimmer ist toll und ich denke die nächtsten tage ist es wichtig das es dir gut geht. Wünsche dir viel glück

@Tinchen Hoffe dein Sodbrennen ist besser.

@Nicole Das mit deinem BZ hört sich ja nicht so toll an. Der BZ geht nachts zwischen 2 und 3 Uhr am meisten runter, vielleicht wäre es gut wenn ihr dann nochmal messt *zu Tinchen schiel*

@Jelly Deine Murmel ist echt toll, zeig ich das Bild meinem Mann, fragt der ob ich das sei :) Sehen uns wohl ähnlich :P

@lilly Ist doch toll das beim Fa alles gut ist. Nur weil dein MUMU noch zu ist, heisst das nicht das du so spät entbindest. Beim 2 geht es meistens schneller

@Bibbi Wie geht es dir heute?? Hexenschuss ist ja nicht so toll

@Me Hatte heut nacht ziemlich wehen aber ich glaub tiefer geht mein Bauch jetzt nicht mehr, hab mal ein bild in den FT gestellt. Meine Murmel ist nicht so toll wie eure weil ich nicht so schlank bin, aber einzigartig :D

Lilly

Sonne, da haste auch wieder Recht. Fam. Zimmer machen wir auch. Ist bestimmt ne feine Sache. Darf ich fragen, was das bei Euch kostet?

Nicole, ja, bin auch froh, dass alles in Ordnung ist.

MissSun79

guten morgen

tinchen uah das klingt ja übel bei dir. hoffe es kommt nicht nochmal. na wenn dein kleiner mann eh schon so ein broken ist dann darf er auch ein paar tage eher kommen ;D

sonne  hör mal auf mit googlen, da steht soviel blödsinn drin. was mir bei lena geholfen hat war die aussicht das ich ab einleitung einen weg gehe der mich std. meinem kind näher bringt. das hat mir geholfen. alles fürs kind ertragen und machen. und das beste es ist absehbar bis du deinen kleinen im arm hast! alles wird gut. also ich hätte meinen mann gern in meinem zimmer. aber das muss wohl jeder selber wissen ;D

lilly klingt doch gut bei diir! so ein befund kann sich so schnell ändern, wart erstmal ab ;)

nicole gute besserung! sind deine kinder wenigstens fit?

meine nacht war so lala. durfte heut morgen noch liegenbleiben und männe hat die kinder in den kiga gebracht. welch ein luxus sag ich euch ;D muss also nur noch den alltäglichen wahnsinn beseitigen und kinder holen :P. macht einer von euch das heublumenbad??

Lilly

Miss, ja, das stimmt schon, aber ich geh einfach mal davon aus, dass ich nicht vor dem 15. Juli entbinde und das hätt ich ja auch gern so ;) Schön, dass Du heute früh liegen bleiben durftest.

Talida

Guten Morgen!

@jean: habt ihr eigentlich schon Ferien? Hattest du ein schönes WE? Dir auch nen schönen Tag! :)

@miss: wofür ist das Bad gut? Schön, dass du heute liegen bleiben durftest. Wann musst du los zum Kiga? Ich fahre los gegen 13.15 Uhr. Hier regnets wieder!

@tinchen: hört sich ja nicht gut an deine Nacht.  :-\ Du Arme!  :-*
Jetzt am Tag gehts?

@lilly: schön, schon 2600g, das ist prima! Ansonsten hört sich der Befund gut an. Gerutscht und fest im Becken ist sie noch nicht?
Ihr nehmt ein Familienzimmer? Wo ist Johannes dann?

@sonne: wenn es euch beiden gut tut, dann wäre ein FZ ab heut oder morgen gut  :-*
Vielleicht kann ich ich bissel beruhigen, ich fand die Einleitung nicht schlimm. War morgens um 10 Uhr. Danach gings alle zwei/drei Stunden ans CTG und abends um 18 Uhr gings dann plötzlich ab mit Wehen. Hat also nicht lange gedauert. Bei dir sicher auch nicht, weil du ja schon die ganze Zeit über welche hast!
Ich drück die Daumen!

@hippel: dein Bauch ist ja auch einzigartig. Heut über Tag gehts bisher mit Wehen?
Glaub ich stell heut Abend auch mal ein Bild ein und dann könnt ihr hucken, ob er tiefer ist!

@bibbi: nur noch höchstens NEUN Tage.

@motte: viel Spaß beim FA!

@marci: wie gehts dir? Wehen?

@me: Nacht...will ich nicht drüber reden.  S:D Dafür hab ich jetzt auch schöne gemachte Füße, wenn auch nur mit French und nicht so toll wie die von JeanLuca.
Gleich noch Lena abholen und sie dann später zu ihrer Freundin bringen. Irgendwie will sie mom nicht in den Kiga :-[

mama83

´nur kurz mädels,

bin vom frauenarzt wieder da und hab schon ne heulattacke hinter mir  :'(

Mein Bauchbewohner hat sich gedreht und liegt nun in BEL. Ich habe angst vorm KS ich will keinen, mein arzt meinte das es sehr unwahrscheinlich ist das es sich nochmal dreht. gewicht wird auf 3997g geschätzt aber das war bei liz-anne auch und sie wog letztendlich nur 305og.

Habe am Montag um 15.15 Uhr termin im KH zur Geburtsplanung
und am 04.07 einen FA termin bei 39+1

Bitte drückt mir die daumen das er sich noch dreht

Melde mich spätestens morgen wieder.

motte03

Guten Morgen nochmal,

jetzt werde ich erst mal nachholen:

Talida: Ausborgen und nicht wiederbringen ist scheinbar weit verbreitet, das Laufgitter ist zwar noch da und unser Kindermädchen wird es jetzt wohl mitbringen, was ich aber auch nicht  i.O. finde, daß sie damit ihr Tun hat, aber angeblich sind einige unserer Sachen nicht bei ihr- ausgerechnet die schönsten. Wenn ich DAS vorher gewußt hätte  >:(- vor allem so dreist zu lügen, verstehe gar nicht, wie manche das fertig bringen, nur weil ihre Schwester im Februar auch nen Jungen bekommen hat- möchte schön gern selbst entscheiden, an wen unsere Klamotten gehen  >:( Danke aber nach ein paar mal rumgrummeln und Mittagsschläfchen gings wieder!
Ihr habt diesen Sommer ja noch einiges vor  :o, aber ist schon angenehmer, als würde man selbst im Mittelpunkt stehen...
Schickes Kleid für das Bienchen!

Sabrina: Es ist so schön, wie Ihr Euch um Junior sorgt, aber er weiß, daß Ihr für ihn da seid, so viel, wie Ihr macht, sind es für Ihn nicht heiße Luft oder bloße Worte. Und wenn Ihr ihn so schön vorbereitet habt, wird er es unbeschadet überstehen, auch wenn es plötzlich los geht  s-hug
Süß, wie er sie schon verteidigt!

Mama: Schöne Geschenke, das Rätsel würde ich mir auch öfter vornehmen, wann wird man schon mal von nem Bauchzwerg angeschrieben  ;).
Gute Besserung für den schnupfen!

sweetie: Nachbarschaft mit Kindern und dann noch im selben Alter- das ist so toll!!!

Regen: Glückwunsch zu 8 WOCHEN  :o :o :o zum gelben Ballon und zum unbestätigten Verdacht  s-springen s-springen s-springen Freue mich für Euch!!!

Drops: Schön, daß es mit dem Einleben voran geht! Deine Milch kommt gut!!! Dayna und Dein Körper regeln das- hab Vertrauen!!!  :-*

PriMa: Danke für die Chief- Info- dann ist es ja gut, was für eine Verschwendung der Natur, hätt er auch gleich schwul werden können  S:D
Einen schönen Urlaub Euch 3,5  :D

Bibbi: Änderst schon mal Deinen Tag/Nacht- Rhythmus, was. Hörst dich auf jeden Fall wieder viel positiver an- zum Glück- kannst inzwischen auch mit dem Sport Deiner gebärmutter viel besser umgehen, wie es aussieht  ;)

Hippel: Was machen Deine Hände? Das bringt die Schwellung mit sich- mit der Entbindung ists vorbei- schwacher Trost, ich weiß. Bin gestern ein paar Bahnen für Dich mitgeschwommen, hoffe, Du hast es gemerkt  ;)

MissSun: Von der Feier wieder erholt? Sag doch, wenn es ein Elefant wird in nem Jahr ansonsten im Juli  S:D!
Sie hats  s-musik - ich bin begeistert !!! Ja ja ja! Dein seltenes Rumkieken hier war für mich im Übrigen auch nicht einfach  ;)

Tinchen: Nicht mehr lang, dann biste die Nadeln los, aber es ist doch gut, daß es so ne Diätass.tante gibt, was? Bettchen steht, juhu.
Druck nach unten kenn ich so nicht- nur Druck am Bauch allgemein und seit gestern
auch immer mal ein Stechen am Mumu, besonders beim Hinhocken... Machmal ist komisch, wie die Mäuse liegen- meiner ist mit dem kof re. im Becken, li. kann ich den Rücken streichen, unter der milz ist der Po und die Füße treten gen Leber- gern und oft.
Viel Spaß heute bei der Akupunktur!

Mia: Zeig mal Deinetollen Mitbringsel!

Lilly: 3h gelaufen- hut ab! Gut daß die KS wieder weg sind! Schöne werte, wird schon werden mit Mitte Juli  ;)

Nicole: Danke! Geht es Dir wieder gut?

Sonne: Ab morgen oder übermorgen kennste eine Dame ohne Kaiserschnitt mehr- mußt genau in den Spiegel gucken- kleiner Tip- ist ne Mama  ;)
Hat Dein Männe nichts, was er da machen oder nehmen kann? Gute Besserung für ihn! Was sagt er zum Familienzimmer? Insgesamt hört es sich doch gut an!
Googleverbot  S:D

Jean: Geht es Dir denn wieder besser? Um halb 10 noch ratzen, will was heißen, aber er hat a noch ne Woche nicht?! Gut, daß er wieder da ist und dein ex nicht zusätzlich aufgetrumpft hat  :-X

MarcI: Kugelste noch?

Alle anderen:  :-*

Me: Heute letzte mal mein FA vor der Entbindung, ist ab erst 18.7. wieder da, er meinte ab 5-6 d drüber wird eh eingeleitet- ich häh??? wieso so früh- die Datenlage fordert es wohl und die Kollegen sichern sich damit ab. Nun gut, bleiben wir neugierig. GMH unverändert stabil, der Zwerg wieder ne Woche weiter (7.7.- ich komme  :D), Kopf nach seinen Worten riesig( - die Maße wären mir ja lieber gewesen), 49cm lang und 2900gr. schwer, Gewicht +12kg.
Bei seiner Vertretung bin ich am 30.6. um 10.15. Männe schiebt schon richtig Panik, machen dieses WE noch mal Abrechnung, daß das auch erledigt ist. Er kann sich nicht vorstellen, daß es noch 3 Wochen dauern soll, er meint es wäre besser, als wenn ich platze  S:D und würde mir gern etwas Gewicht abnehmen- süß! Wenn es nach mir geht, sind es ja auch nur noch 2,5 Wochen, hihi.
Muß nachher gleich nochmal in meinem Wunsch- KH anrufen im Kreisssaal, ob ich heute vorbeikommen kann zur Voraufnahme. Ansonsten steht jetzt endlich das Bettchen- hatte es gar nicht so riesig in Erinnerung- brauchen aber so wie es aussieht, doch ne neue Matratze. Einen neuen Toaster muß ich auch noch besorgen, beim alten funktioniert die sprungautomatik nicht mehr, habe heute schon unsere Bude geräuchert  :P. Jetzt muß ich mir immer blöde Sprüche anhören, von wegen kann nicht mal nen Toast machen und so  S:D - wat solls!

Bis später oder morgen- wünsche allen einen schönen Tag! s-winken
Unser 2. Kerlchen

motte03

Mama: Klar sind die Daumen gedrückt!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Kann Dich gut verstehen, klingt nach nem ordentliche Brocken, dann haben se sich bei der "Großen" ja fast um 1 kg verschätzt  :o, also brauchst Du Dich davon nicht beeindrucken lassen- also ran: Indische brücke- hat bei Hippel auch geholfen!!!
Unser 2. Kerlchen