ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

@Lilly: Letzendlich hat er bis 10:30h geschlafen.... Das will heißen das er bei seinem Vater sehr sehr wenig Schlaf hatte!! Aber das kenn ich schon, der schläft sich dann hier erstmal wieder aus!!!!

@Talida: Wir haben jetzt noch eine Woche Ferien! Und dann in fast 5 Wochen schon wieder Sommerferien, in denen Luca 3 Wochen beim Papa ist, diesmal fährt er mit dem Zug!

@Motte: Ja eine Woche zum ausschlafen  ;)

Me: Gehts heut nicht soo gut, hab seit heut morgen ziehen im Bauch und im Rücken beidseits, aber durchgehend... also sieht nicht nach Wehe aus! Villt Senkwehen? Hatte ich bei Luca nicht zumindest nicht offensichtlich! Und einen extremen Druck nach unten beim Laufen! Zudem kann ich kaumnoch laufen....  :'( Sieht irgendwie ganz schlimm aus so watschelig und langsam...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Nicole80

@mama
das tut mir leid das der Zwerg sich nochmal gedreht hat.ich drücke dir die Daumen das er sich wieder dreht.unsere Zwerge wollen uns echt ärgern

@miss
die kleine hat magen-Darm.wobei sie könnte ein schwein verdrücken...bettelt die ganze zeit für essen aber ausser trockene sachen geht ja nix

@me
seit ca 11 uhr fühl ich mich total elend.hab so art schüttelfrost und etwas übelkeit und fühl mich bahhh.nicht das ich mich bei der kleinen angesteckt habe.wenn die grosse jetzt von der schule kommt essen wir mittag und dann mal gucken wie es aussieht..hoffe das Prinz Noel der erste ;D nur blöd liegt.komisch komisch...ausserdem bin ich heute so heulerisch
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

MagicJuly

Hallo ihr Lieben, ich war ja am WE mit meinem Mann beim GVK - Kurs-Marathon. d.h. 3 Tage a 3 Stunden Kurs, das war schon anstrengend zum Glück hat es so viel geregnet. Ich freue mich dieses Jahr echt über diesen verregneten Sommer, so ist es nicht zu heiß zum Babybauch rumschleppen.

@ Sonne - es kann gut sein, dass du die Schmerzen der Wehen nicht so sehr spürst, denn jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, die Hebi aus dem Kurs hat von einer Frau erzählt, die hatte jeden Monat so starke Mens-Schmerzen gehabt, dass sie die Geburtswehen als nicht weiter schlimm betrachtet hat, weil sie die Schmerzen ja schon gewohnt ist.

Zum Thema Einleitung mach dir nicht solche Sorgen darum, die Schwester meiner Freundin hat ihr zweite Tochte im Februar per Einleitung bekommen und es war gar nicht so schlimm. Vertrau lieber deinen Ärzten und der Hebammen die können das realistischer einschätzen, als irgendwelche Infos bei Google. :) Und Kopf hoch, du schaffst das morgen schon und sobald Friedrich da ist, hast du die Schmerzen sofort vergessen, das sagt die Hebi am WE noch einmal genau, denk immer daran! :) Außerdem schüttet der Körper bei Schmerzen körpereigene Morphine aus, somit ist die Natur auf deiner Seite. ;)

@ Motte: hast du auch keine Lust mehr den schweren Bauch zu tragen, aber 2 - 3 Wochen ist doch nicht mehr solange. Bzgl der Einleitung ist es wohl jetzt langsam Standard spätestens 7 Tage nach ET einzuleiten nur in Ausnahmefällen empfehlen die Hebammen, vllt noch ein - zwei Tage zu warten, damit die Wehen natürlich einsetzen.

@ Bibbi - wie geht es dir jetzt, kommst du jetzt besser mit den Wehen zurecht, du hast ja sehr gut durchgehalten.

@ Talida - hast du denn die Fussnägel in der Nacht gemacht, weil du jetzt plötzlich schöne Füße hast. Übrigens gibt es beim Krankenhaus direkt ein Friseur und eine Maniküre und eine Pediküre und leider auch ein Bestattungsunternehmen und ein Blumenladen, die sind für alles vorbereitet dort. Das Bestattungsunternehmen hätten sie ruhig eine Querstraße daneben machen müssen, die armen Senioren bekommen doch da ein Schreck wenn sie krank eingeliefert werden müssen.

@ Mama - versuch dich mal auf die linke Seite zu leben oder diese indische Brücke zu machen, du darfst bloß nicht eingeengt sitzen, dann ist der Bauch nicht so frei und der Kleine kann sich nicht mehr drehen.

@ CTG im Krankenhaus - die GVK-Hebi meinte, dass der immer in der Seitenlage dort gemacht werden  muss, weil man so am sichersten die Wehen aufzeichnen kann und die Herztöne besser abhören kann ohne die der Mutter aufzunehmen.

me: hab von der GVK-Hebi einen Geburtstee empfohlen bekommen, da entschlüpfen die Kinder in der Regel nach 4 Stunden, wenn die Wehen richtig knackig sind ohne Tee kann alles bis zu 10 - 12 Stunden dauern. Macht den Muttermund schön weich. Ich hoffe, der schmeckt, trinke gleich einen.

Kinderarzt hab ich heute auch angerufen, dort sind gleich zwei Kinderärzte die immer von 8 - 18 uhr auf haben, ich kann dann dort vorbei kommen, wenn Kind krank ist oder zur einer Vorsorgeuntersuchung.

Macht ihr gleich meinte Untersuchen im Krankenhaus also die U1 und die U2?

LG an alle  und Bussi  :-*

MissSun79

huhu

talida ich muss gegen 13.40urh los zum kiga. fahr ja mit dem auto ich faule socke S:D

mama oh nö das hätte er sich auch mal sparen könne. aber ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das er sich nochmal zurückdreht!!! das gewicht glaub ich auch nicht, da hat sich dein fa sicher wieder verschätzt!

motte juchu ich habs ;D hab ewig überlegt wer dr.motte ist... hach den kenn hier viele bestimmt garnimmer ::) ;D

jean ich tip bei dir auch auf senkwehen. die spürt man ab dem 2.kind erst viel deutlicher als beim ersten. hab ich gelesen ::)

nicole oh kind krank ist auch nicht besser :P hoffentlich hast du dich nicht angesteckt :-X

magic schickst du mir mal das rezept von dem tee per pn bidde? ich hatte bei lena eins aber ich finds nimmer :-\

Hippelmama

@Nicole Hoffe du hast dich nicht angesteckt. Magen Darm mit dickem Bauch und dann noch diabetes dabei ist echt hart. Drück dir die Daumen das es nur dein Fürst Noel ist

@Miss Faul bist du ja nun auch nicht, nur bequem  ;D ;D

@Magic Dann bist du ja jetzt für die Geburt gerüstet. Wenn du magst darfst du mir auch gerne mal das rezept schicken für den Tee, würde mich freuen
Meine Fa hat mir was anderes zum weichmachen des MUMU empfohlen  ;D ;D

@Talida Wehen hab ich immer mal wieder aber darf ja auch sein. Hab ja auch nur noch 2 wochen  ;D ;D Deine Fussnägel sind bestimmt toll geworden. Wie geht es dir denn sonst so

@Motte Das sind ja auch schon tolle Maße. Dann kann der Zwerg ja auch bei dir kommen. Wir entbinden am selben tag  ;) Die leiten ja früh ein. Meine Fa ist jetzt auch 3 Wochen im Urlaub.

@Mama Oh das tut mir leid. Dein Kind hat aber ein gutes Gewicht, das glaub ich aber auch nicht. indische Brücke ist gut, kann es nur empfeheln. Nele hat sich in der 36 ssw gedreht. Alles ist möglich. Probier es mal mit einem Pferd, hab ich ihr auch versprochen, danach hat sie sich gedreht s-kringellach. Gib niemals die Hoffnung auf.

@Jean Ist echt blöd mit deinem ex, zum glück hat er ferien

Bibbi (Dreamy)

Piep

Leute drückt mir die Daumen, fahre jetzt zu meinem Fa und ich will das er Nils diese Woche holt. Ich hab so Schmerzen in der Leiste, das ich heulen könnte, auch wird mein rechtes Bein taub....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

Da bin ich..
und <NEIN>, ich habe keine Wehen mehr... ::) ::) ::) ::)

Ja...genau DAS, was ihr jetzt denkt  ;D ;D ;D

Claudia78

*reinhups*

@bibbi: süße alle däumchen die ich habe werden feste für sdch gedrückt. das kann ja so nicht mehr weiter gehen bei dir.  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all:  s-winken

*wiederraushups*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Emma Marie

@Bibbi: Daumen sind gedrückt! Also das muß ja endich mal ein Ende haben!!!!!!

@Marci:???

marcialle

s-so s-so
YULIEN LINH
geboren am 18.06.2011
um 21.12 Uhr mit
3440g
51cm
und
35 cm Kopfumfang
s-so s-so

Geburt nach vorzeitigem Blasensprung
Spontan
s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

regenbogen78

MARCI

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-* :-* :-*
zur Geburt eures YULIEN

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ps: ein tolles datum ;) mein mann hatte gestern auch geburtstag ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

@Marci:  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Jupppiiiieeee! Ich freu mich so für euch!!!

Alles alles Guten dem neuen Erdenbürgen!!! Fühl Dich gedrückt!

Sonne

@ bibbi alle daumen sind gedrückt für dich , wenn dein arzt ablehtn würdeich einfach ins kkh fahren , melde dich aufjedenfall nochmal

@ marci wie was wir jetzt denken ? versteh ich grad nicht .... bist du schon ne mama ?  :o

@ miss dr.motte  ;D und kannst du mir bitte erklären warum du bei spannen auf mich kommst ?  ??? ;D

@ magic das rezept hätte ich auch gerne gehabt aber ich glaub nun ist es zu spät

@ nicole oh na hoffebntlich hast du dich nicht angesteckt  :-\

@ ctg also wenn das ding für die wehen bei mir links rankommt hab ich meist ne grade linie , kommt das ding rechts dran dann hab ich die berg und talfahrt ..hab das heute getestet und danach die schwester drauf angesprochen ..... nun hab ich den verdacht das meine "wehen" gar keine wehen sind sondern bewegungen vom friedrich .... was meint ihr ? kann das sein?

@ familienzimmer also Einzelzimmer kostet 50 euro pro tag und familienzimmer 42 mit verpflegung für den Mann... von daher wären wir rein rechnerisch besser er zieht ab morgen mit hier ein .... na mal sehen

@ bin gerade aus dem fahrstuhl raus und da stand da ne frau mit wehen ..... toll da hätte ich auch googlen können in de rzeit  ???

noch bin ich ruhig und gelassen aber das wird sich noch ändern ..weiß jetzt nicht mehr wer es war aber daran zudenken das es nur noch eine bestimmte zeit nun ist bis ich den kleinen habe das ist ein schöner gedanke- das werd ich so machen  :-*

meinem mann geht es schon besser sagt er ... ich denke das es morgen weg ist --- ich hoffe so !

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ..... ich werd verrückt
s-so s-so s-so s-so

mein internet regaiert nicht so schnell wie ich will...

marciiiiiiiiiiiiiiiiiii .... alles alles liebe zur geburt euren yullien .......

olle vordränglerin  ;) ;D

wir wollen fotos sehen ...wir wollen fotos sehen ..... wir wir wollen fotos sehen ... auf deinen kleinen scheißerchen war ich schon soooo gespannt wie er ausschaut und ob er wirklich so lange beine hat  ;D

ahhhh ich freu mich so für dich !!!!!

MagicJuly

@ Marci - damit hab ich jetzt nicht gerechnet, bei deinem ersten Post dachte ich, du wehen haben abgehört.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Yulien und ist er sehr süß? Hast du denn eine Spontangeburt gehabt oder einen Kaiserschnitt?

Wenn wir so weiter machen, dann sind wir vor den Junis komplett alle Mamas :D

@ Geburtsteerezept hab ich rausgesandt :)

Sonne - bald bist du soweit, es wird alles gut gehen glaub mir, mit jeder Wehe bist du deinem Engel ein Stück näher :)

Emma Marie

@Marci: Hab Gänsepelle!!! Zeig mal deinen süßen Fratz!!

@Magic: Ich trink im Moment nur Eisenkraut! Soll ja Wehen fördern....

summersweetie (sweetie)

regen: super mit dem herzecho! ui und ein gelber luftballon!  s-springen s-springen s-springen

drops: gut das du das sagst mit den tomaten.... ach was mach ich dann nur mit meinen ganzen leckeren tomaten aus meinem garten.... schade.... schön das dayna sich eingelebt hat! war die hebi schon da?  :-*

hippel: ist ja schön dann habt ihr auch eine nachbarschaft mit kindern! hihi 3 jungs, ja dann wird sie die auswahl haben und papa muss wachsam sein!  ;D ;)

tinchen: bin gespannt was du morgen vom fa berichtest! hab morgen auch fa termin und bin auch schon sooooooooooooo gespannt!

jelly: total schönes foto! super das du gut schlafen konntest!

motte: hört sich ja alles toll an! wie schon nach 5-6 tagen danach einleiten? aber mein fa hat sowas auch angedeutet. er meinte sogar bis zum 01.07. muss ich entbinden... naja komisch....  ::)

sonne: hoffe das es deinem mann bald besser geht! wieso bitte hast du gegooglet....  s-motz

lilly: schön das alles ok ist! ist ja sehr schade mit deiner fä!

mama:  s-hug ich drücke ganz ganz fest die daumen das er sich noch dreht!

magic: wie schmeckt der tee?

bibbi: also ich drücke ganz fest die daumen! jetzt muss dein fa aber doch wirklich mal was unternehmen... kann ja nicht sein, dass du so leidest! und ausserdem bist du jetzt schon in der 39 ssw....

marci: keine wehen mehr? naja noch 10 tage....  s-springen s-springen s-springen

summersweetie (sweetie)

marci: wie, was, hääääää? jetzt schick ich ab und sag noch; nur noch 10 tage und da schreibst du sowas!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch zu eurem yulien!  s-so s-so s-so s-so s-so

Talida

s-so s-soMarciiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes! Naja, so klein und leicht ist er ja nicht  ;) Erzäääääääääääääähl, wir wollen alles wissen!!!

Ich drück euch!!!!

Hippelmama

oh Marciiiiiiiiiiiiiii

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen und eine wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit s-so s-so
Bist du schon wieder zu hause???
Wir wollen Bilder sehen

@Bibbi Alles Gute Daumen sind gedrückt

@Sonne ja du bist die nächste Mami, wollen wohl noch alle Juni Kinder werden  ;)

@Sweet Der Papa ist sowieso wachsm, wird nicht jeder ins Haus gelassen. ;D ;D

marcialle

Sooo, muss schnell weg! Stillen!Morgen U2 und nach Hause wahrscheinlich

Hippelmama

Talida

@jean: allein mit dem Zug? Aber mit so nem Begleiter, oder? Ich hoffe, es geht dir schnell besser!

@magic: du hörst dich gut an. Freut mich!
Mal sehen, ob die U2 noch im Kh statt findet, kommt ja drauf an, wie lange man bleibt. Grundsätzlich denk ich bleib ich so lange, wie die Ärzte mir das raten.
/Füße: hatte heut Morgen um 10 nen Termin.

@miss: du bist doch nicht faul  ;D

@sweet: wie auch bis zum 1. Juli...?

@all: wenn das so weiter geht, dann müssen wir uns umbenennen...

@bibbi: Drücke dir die Daumen, dass er sich drauf einlässt!

@mama: och Mensch :'(  :'(Hoffentlich dreht sich dein Zwerg noch! :-* :-*

@nicole: gute Besserung!
Zitat von: Hippelmama am 20. Juni 2011, 15:09:53
oh Marci wie süss. Habt ihr gut gemacht. Viel spass beim stillen  :-*

@marci: wie süüüüüß er ist. Wahnsinn  :-* :-* Viel Spaß beim Stillen!

Sonne

die nase kenn ich  ;D

ich würd sagen ganz der papa ---- oh marciii soo süß --ich freu mich richtig dolle und DANKE für die schöne ablenkung heute !!!!!!!!!!

s-hug