ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

huhu

oh marci herzlichen glückwunsch zum kleinen yulien!!!!!!! hach wie schööööööööööön

sonne hehe beim spannen kam ich auf dich weil ich am rande was mit dem fkk bad bei dir mitbekommen hab :P ;D also eine hebamme kann eigentlich shcon kindsbewegungen und wehen auseinanderhalten. wehen steigen an, haben eine spitze und fallen dann wieder ab. dabei gehen meist die herztöne vom kind rauf

magic ich hab keine pn bekommen :'( ;D

Emma Marie

@Talida: Mit Begleitperson von Stgt nach Kassel. Ist für seinem Papa auf jedenfall billiger nur 100km zu fahren und das Ticket! Alleine hätte ich ihn nicht fahren lassen! Darf auch nur von seinem Papa abgeholt werden! Und da wir ende Juli nicht schon wieder fahren, schon garnicht mit Baby... war das die eizige Möglichkeit, denn beide Strecken fährt der Papa nicht. Danke das Ziehen hat nachgelassen aber ich hab ne richtige Turnmaus in mir!!!

@Marci: Hübsches Kerlchen!!! Viel Spaß beim stillen!!! Hoffentlich könnt ihr morgen schon heim!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

MissSun79

Talida

Marci, ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen. So still und leise und keiner hat ne SMS bekommen  ;D

@jean: ist ja auch eigentlich bestimmt ein Abenteuer für ihn. Er freut sich sicher?! Wie lang wird er bleiben?

Emma Marie

@Talida: Ja wird bestimmt ganz aufregend für ihn! 3 Wochen, hälfte der Ferien! Dann kommt er mit meinen Eltern zurück! (im August)

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

@marci
man ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
sonne hat recht eindeutig der papa....

morgen bitte noch mehr fotos :-* :-* :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

summersweetie (sweetie)

marci: wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß!  :-* hoffentlich dürft ihr morgen heim!  :-*

Dropsknopf

guten Tag!

Marci: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem Yulien Linh, süß euer kleiner Mann!  Wünsche euch schöne Kuschlestunden!!!!!

geh erstmal nachlesen!

Unser 6.Jahr!

Nicole80

@marci
herzlichen glückwunsch zum Prinzen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@bibbi
daumen sind gedrückt :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Hui, da ist man mal einen Tag außer Haus, dann entbindet gleich die Marci.

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Stammhalter! s-so s-so s-so Hat ja stolze Maße, Euer Sohnemann. Klasse, dass er nun da ist.

Me: Hatte ja eben Akupunktur. Tat nicht weh, aber die Kleine ist jetzt ganz schön munter und turnt herum. Hoffe doch sehr, dass es was bringt. Hebi hat gleich gegen Wasser akupunktiert. Hab ein bißchen.

Drops: Nächster FA Termin ist am 4.7., dann am 11.7. und Hebi Termin ist am 27.6.

Talida, ich nehm das Familienzimmer, sodass Johannes dann im KKh keinen stört. Es gibt ja Mamis, die dringend Ruhe brauchen und wenn dann so ein Wüsch wie Johannes kommt, gibts dann am Ende nur Reibereien. Johannes KÖNNTE aber mit dabei schlafen, wenn ich das wollte. Aber er wird abends immer brav mit seinem Papi heimfahren. ;)

So, was wollt ich jetzt alles schreiben? toll, alles weg. Wünsch Euch erstmal nen schönen Abend.

Bibbi, wie ging das bei Dir jetzt heute beim Termin aus? Wird Nils die Woche noch geholt?

Hippelmama

@Bibbi Melde dich doch mal  :-\

@Dropsi Bei euch alles klar

@lilly Akkupunkturb gegen Wasser??? Wo wie??? Das muss ich haben

@me hab jetzt GVK und wie immer wenig lust, hab so Muskelkater in den Leisten weil ich was für den weichen MUMU getan hab. S*e*x ist nix mehr für mich  :-X :-X

Sabrina:)

:'( wie schön.... s-so s-so s-so s-so ;D s-so s-so s-so s-so MARCI Herzlichen Glückwunsch zur Spontanen Geburt eures Jungen...Mei was ein süßer...wie Sonne schon sagte die Nase ,herrlich das man es soo toll erkennen konnte auf dem US ´Bild :) ... würde auch sagen ganz der Papa!!!!! Hoffe dir geht es gut??

Geburt GB Pics
Ach wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN ---Finde es sooo SUPER :)

Bibbi ?? ??

[/url]

Lilly

Hippel, da gibt es nen Punkt, den man sensibilisieren muss, dann geht Wasser weg. Hoffe, dass es hilft.

Sonne

@ lilly Ein Familienzimmer ist doch aber ein Zimmer wo der Mann mit übernachten kann und dann auch sollte. Zumindest ist es bei uns so. Mein Mann zieht ab morgen mit ins KKH  :-* Möchte er selber so , findet das für ihn ruhiger als so auf Abruf bereitzustehen und ständig hin und herzufahren. Da ich ja eh jeden tag 50 Euro bezahle ist es auch ok.

@ Hippel huhu ..weiß gar nicht mehr was du heute so erlebt hast - sorry.

@ me erwische mich immer wieder dabei wie ich abwesend bin. ich bin aufgeregt, neugierig was morgen passiert, ängstlich wegen der Schmerzen und voller Vorfreude auf meinen Kleinen. Komische Mischung.

*tief durchatmet*

Bibbi (Dreamy)

zuerst mal:

Marci: Auch hier  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Süßer kleiner Mann.

Ach Leute ich bin total fertig. Mein Fa ist in Urlaub, und eigentlich hab ich ja die ganze Zeit viel von der Vertretung gehalten...  :'( :'( :'( Aber ich bin eben heulend die Praxis raus, deswegen hab ich mich auch nicht direkt gemeldet.
Machen wird der gute Mann nix... ich soll froh sein, das ich nächste Woche den Ks bekomme- bei ihm hätts das nicht gegeben. Nach seiner Aussage hab ich KEINEN BOCK mehr, wegen den BISSCHEN Schmerzen(Simulant!!!).Und das mein Bein taub ist- kann ja gar nicht sein.... Ihn hats gar nicht interessiert, das ich vor Schmerzen kaputt gehe. Nach seiner Aussage würde bei ihm erst ab 38+6 was gemacht. Jetzt muß ich am Mittwoch wieder zum Ctg... Gegen die Schmerzen soll ich Aspirin+c nehmen ( Mein FA hat mir die verboten) Jeder sagt was anderes, und ich sitz hier wie ein Häufchen Elend... Ich will auch nen Blasensprung!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@Sonne Hab nicht viel erlebt. Hatte gestern abend 2samkeit mit meinem Mann und seitdem Muskelkater in den Leisten. War heute nur faul und hab die Füsse hochgelegt und fahr um sieben zum GVK.
Mach dir keine Vorwürfe wenn du abwesend bist, weil du hast morgen einen sehr aufregenden, vielleicht auch anstrengenden und vielleicht auch einen enttäuschten Tag. Hoffe das du morgen schon kuscheln darfst und nicht allzu enttäuscht bist wenn Friedrich sich noch nicht auf den Weg macht. Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen

@Bibbi Ich seh dich, wie geht es dir, was gibt es neues???

Hippelmama

@Bibbi s-hug Es tut mir leid das du so wenig Erfolg hattest, hoffe nur das du die letzten 9 Tage irgendwie noch rum bekommst oder das Nils dich früher erlöst

Nicole80

@bibbi
oh man das gibt es doch nicht....was für ein arzt :-X

@sonne
würde auch ein familienzimmer nehmen...geniess es einfach  :-*
und den rest lass auf dich zukommen
wünsche dir von ganzem herzen das du deinen Prinzen schnell im arm halten kannst
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Bibbi (Dreamy)

Er hat mir auch jetzt verboten, die Wehenfördernden Mittel einzunehmen....
Denn es wäre unverantwortlich von mir.... Ende der 39. Woche wären die Lungen erst ausgebildet, und wenn mein Kind beatmet werden müßte und dadurch blind werden würde wärs meine Schuld....

Bibbi (Dreamy)

Und was sagt mein Männe: Wir machen jetzt schön das was der Doc gesagt hat

summersweetie (sweetie)

bibbi: entschuldigung bitte, was ist das denn für ein ars**och der fa?! ich schreib dir mal was in meinem buch zur schwangerschaft steht und was du auch überall im internet findest: 37+0 - 37+6 Woche 38: das rund 48 zentimeter große und etwa 3100 gramm schwere baby ist startbereit zur geburt und gilt als voll entwickelt: sollte es jetzt zur welt kommen, können seine organe alle funktionen übernehmen. da das kind nun das hormon kortison produziert, ist es auf die eigene atmung nach der geburt vorbereitet. ...... dann steht da noch was von geburtseinleitung, gründe: wenn die werdende mutter zunehmend unter körperlichen und psychischen beschwerden leidet, ist eine vorzeitige einleitung der geburt bei einem reifen kind nach der 37. ssw möglich. auslöser für diese entscheidung können zum beispiel starke rückenschmerzen, ausgeprägte schlafstörungen oder große psychische belastung sein.
kannst du nich ins kkh fahren und dir eine 2. meinung holen? drück dich ganz doll!  s-hug

PassioN

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Prinzen Marci. Sehr, sehr süß der Kleine  :-*

@Bibbi
Es tut mir sehr leid, dass du sich so quälen "musst".
Da kommt es wohl wirklich auf den Arzt/ Hebamme an.

Meine Hebamme z. B. gibt mir den Wehencocktail bei 38+0.
Die Lungen sollten um diese Zeit def. schon ausgereift sein.
Bei Kindern die nach dem eig. ET geboren werden, kann es auch Probleme mit der Lunge geben.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du bald auf natürliche Weise erlöst wirst ;)
Vielleicht geht es heute Abens schon los?
Ich drück dich einfach mal  :)

LG Monika

Nicole80

@bibbi
schliesse mich da den anderen an...wennns nicht mehr geht fahre im KH auf und mach einen aufstand denn das ist ja kein zustand!!!