ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Talida

@Mia: Mensch, was macht dein Babylein denn? Aber wir beide sind ähnlich weit, da kann noch viel passieren  :-* :-* Drück dir die Daumen!

@sonne: jetzt gibts kein Zurück mehr, was? Hoffentlich kannst du heute Abend schon deinen kleinen Friedrich im Arm halten!

@miss: ruh noch schön...hattest du heut Nacht Rückenschmerzen?

@hippel, lilly: stechen??

Lilly

motte03

Sonne: Es geht looooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssssssssss!
Was haste denn für ne Tablette bekommen und wieviel davon? Mach einfach schön mit, was sie Dir sagen und geh davon aus, daß es halt länger dauert  :-*
Ich atme mit Dir  ;) aber obs hilft?
Unser 2. Kerlchen

Talida

@lilly: auf der Seite vorher habt ihr irgendwas von "reinstechen" geschrieben. Hab ich nicht wirklich verstanden. Deshalb frag ich nochmal nach!

Seid ihr heute auch sooo faul? Wetter vielleicht?

Lilly

Es ging darum, dass ich gestern bei der Akupunktur nen Punkt gestochen bekam, wo angeblich Wasser weg geht. Den wollte Hippel wissen..

motte03

Mama: Da haste ja was durch  :o, aber gut zu lesen, daß Du wieder ruhiger bist!
Bei mir bleibt heut die Küche kalt. zum Mittag gibts lecker frisches Bäckerbrot mit gekörntem Frischkäse...

Talida: Och Mensch, aber konntest nachruhen, ja? Besser krum rumlaufen, als feste liegen müssen  ;) Gute Besserung für Deinen Rücken!

Mia: Ihr könnt ja ne Turngruppe mit Mama und Jean aufmachen...

Hippel: Doch, ich finde es auch toll, mir gab es nach meinen 2 Sternchen auch soviel Kraft zu lesen, daß es nicht an mir liegt bzw. soooooooooooooooo viele andere dasselbe oder gar schlimmeres Schicksal teilen. Und deshalb glaube ich, daß wenn man schafft, darüber zu reden, man in der Verarbeitung viel besser voran kommt und sogar anderen eine Hilfe ist. Die Tränen sind schon ok, kommen von Herzen und sind fast wie ne Reinigung  ;)
Frühstück bei der Freundin hört sich so toll an!!

MissSun: Ruh schön!

Magic: Prost!

Also Talida- ich mach jetzt was- ich leg mich hin  ;D, glaube mit fortschreitender SS ist dann das Wetter fürs faulsein/Abruhen/Kräfte tanken eh wurscht  ;)

Bis später!!
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Also ich find eh, dass ich momentan wieder "müder" bin
Motte, schlaf schön

motte03

Unser 2. Kerlchen

Talida

@lilly: ok, verstanden  ;)
Ich bin auch "müder". Kannst du denn bisschen ruhen? Was macht Johannes?

@motte: viel Spaß beim Faulenzen  :-*

@me: hab noch grad Arztrechnungen sortiert. Das nervt echt, wenn ständig welche ins Haus flattern. Dieser Papierkram. Außerdem krieg ich glaub kein Elterngeld, wenn mein Mann nicht endlich seine Unterlagen für die Steuer raussucht  S:D

Lilly

Talida, der "thront" gerade ;D Ne, im Normalfall kann ich schon bisserl entspannen, aber ich bekomm in ner Std Besuch von ner Freundin, die auch ss ist. 8 wochen nach mir. Bist Du Privat?

Talida

@lilly:  ;D
Viel Spaß mit deiner Freundin. Meine kommt mich morgen besuchen. Freu mich auch schon. Sie ist aber nicht ss  ;) Ich hätte auch gerne eine mit Kind, die richtig nah wohnt! :-\
Ja privat. Manchmal würd ich gern einfach ein Kärtchen abgeben. Die Hälfte zur Haushaltshilfe darf ich auch zahlen. Naja!

Dropsknopf

Guten Morgäääääähhhhnnn,

hab mich wohl gestern zu früh gefreut  :-[ :-[ als wir gestern abend 22 Uhr gestillt haben, war meine Maus total hektisch und nach dem Stillen und Wickeln hat sie gebrüllt. Hab sie gekuschelt und immer wieder versucht hinzulegen nix ging. gegen 2 Uhr hatte ich dann echt die Schnau*e voll  :-[ hab ihr den Schnuller in den Mund gesteckt und dann wurde sie endlich langsam ruhig und hat geschlafen, weiß nicht was sie hatte
Heute früh war sie dann wieder entspannt und glücklich.... komisch  ???

mama: hoffe das Stoppschild bringts  ;D ;D viel Glück

Hippel: egal ob med. Personal oder nicht, vor den Schmerzen hat glaub ich jede Frau Angst, das ist doch ganz normal
Danke fürs Frühstück

motte: ich schaff es nur mitzuschreiben, wenn die kleine schläft und ich bin froh, das Männe mit da ist, er hat mir jetzt jeden Tag Essen gekocht, ist schon eine große Hilfe
ich kann ja net schreiben, dass es mir total gut ging nach dem KS, wäre auch nicht ok, denn dann würdet ihr hinterher sagen, das ihr das nicht versteht und nicht glaubt
dir auch nen tollen Tag

mama: schön, das du gut geschlafen hast
es gab heute Lende also Schweinefilet, Bohnen und Kartoffeln und morgen gibts Gulasch und Nudeln

Jean: warst du denn mein Wichtel??  ::) ::)

Lilly: naja immerhin hast du etwas geschlafen. Viel Spaß mit deiner schwangeren Freundin

Talida: da hätten wir uns gegen 6 Uhr ja treffen können hier  ;D ;D

mini:  s-winken s-winken wie gehts?

Hippel: wie war das Frühstück?

Miss: konntest du bissel Schlaf nachholen??

Sonne: Du machst es spannend

motte/Hippel/Sternchen: also mir hat das Forum hier auch sehr geholfen, weil man sieht, man ist nicht allein mit dem Schmerz und viele Mädels hier haben das schon erleben müssen, leider aber es hilft einem. Es tat gut darüber zu reden, denn im Freundeskreis versteht es eh keiner, weil keiner diesen Schmerz und die Gefühle nachvollziehen kann, der es nicht selbst erlebt hat

mia/BEL: mensch was machen denn eure Mäuse, die sollen sich mal schnell drehen, damit ihr spontan entbinden könnt. Man kann ja auch versuchen in BEL spontan zu entbinden, vor allem wenn es nicht das 1. Kind ist.
Ansonsten vorher MRT von der Hüfte machen lassen und Kind genau ausmessen, damit man weiß, dass das Köpfchen bedenkenlos durchpaßt, das ist das einzige Problem.

Nächte: Mädels  S:D S:D die bleiben bescheiden die Nächte  :P :P

me: dayna will zur Zeit im Stubenwagen nicht einschlafen, keine Ahnung warum aber auf Mamis oder Papis Arm ist es halt wohl doch schöner und kuscheliger, braucht mein kleines Frühchen halt einfach, diese Kuschelzeit  ::) ::) jetzt ist sie friedlich eingeschlafen, nach dem Stillen wollen wir mit Kiwa in die Stadt, wir müssen ja noch unsere Kita-Card beantragen
und dann werden wir gleich noch paar Kleinigkeiten einkaufen
gestern hab ich sogar links ohne stillhütchen gestillt, ich glaub meine Püppi kann es so langsam  s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Lilly

Talida, aber die ganzen Vorteile, die Du als Privatversicherter hast, sind auch nicht von der Hand zu weisen.

Drops, danke. Schön, dass es so gut klappt mit Dayna. Wünsch euch dann viel Spaß in der Stadt. Ist doch auch goldig, wenn sie auf Eurem Arm einschlafen möchte.

Mädelz, ich hab eben entdeckt, dass ich ein u30 bin :o

Talida

Lilly: u30? Toll  :-*
Stimmt, es gibt viele Vorteile, wobei ich mich auch regelmäßig über die Benachteiligung gesetzl. Versicherter aufrege. Ich find manches echt nicht ok  >:(
Was habt ihr vor? Klönen? Kaffee trinken?

@Drops: süß, wenn sie auf eurem Arm sein will. Sie braucht viel Nähe! Viel Spaß in der Stadt :)

Bibbi (Dreamy)

piep

Meine Nacht? Ich werde wohl an die Tv- Sender schreiben, das die mal nachts ein paar gute Filme bringen sollen. hab Männe um 4 uhr zur Arbeit verabschiedet, und habs dann geschafft, von 4.30- 9-30 Uhr zu schlafen. Mal 5 Stunden- jipehhhh- nuja, Grund zur Freude sind die 2 Stunden mehr ja nicht :-[ Nachdem ich heute Nacht gegooglet hab, weiß ich endlich was ich hab... für was muß man den Studieren,um Arzt zu sein? Internet reicht.  :P Ich hab auch diese Symphysenschmerzen, allerdings schon Fortgeschritten... Hab heute morgen mit nem Orthophäden telefoniert, der hat die Hände überm Kof zusammen geschlagen, und fragte mich warum ich diese Diaknose noch nicht von meinem Fa erhalten habe. Ich konnte es ihm nicht beantworten... ich soll jetzt am Freitag zu ihm kommen... Eigentlich bräuchte ich den Stützgürtel.Ich quäle mich schon so lange damit rum, ich bin ja selten dämlich, frag mich ja wirklich warum ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, vor allem weil ich mich immer gefragt hab, von welchen Schmerzen ihr da redet...

Sonne: Go Friedrich.... Süße ich drück dir ganz dolle die Daumen das ihr ganz schnell kuscheln könnt

Drops: Aber das Aufstehen für den kleinen Zwerg ist wesentlich angenehmer, als wenn man vor Schmerzen nicht schlafen kann ;)

Talida: Die Vertretung ist in der Gemeinschaftspraxis bei meinem Doc dabei. Nächste Woche soll er wieder da sein.

Hebi: Ich hab da eineim Kkh kennengelernt, die ist total nett,die darf ich auch immer anrufen wenn was ist.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

@Drops: Jaaaaa bin ich!!!

Verwöhnt eure Dayna nicht so mit in den Schlaf schuckeln! Stubenwagen, mögen viele Babys den Stoff herum nicht! Villt liegt es daran? Nicht das ihr die Klene auch noch Schuckeln müßt wenn sie kräftig Kilos hat, das hatte ich bei Luca und geht tierisch in die Arme!!!  ;D

@Bibbi: Wir machen nen Treff Nachts! Wer nicht schlafen kann geht online und wir sabbeln noch nen paar Seiten!!!

@Lilly: Wow, U30 na herzlichen Glückwunsch!!!

@Motte: Viel Glück beim faulenzen  :D Ich kann das leider Tagsüber nicht gut.... *beneid* Hey die Turngruppe brauch ich doch nicht mehr, wir haben doch ne SL  :)

@Sonne: daumen drück! Und pressen....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Jean: Ich bin ja blöde  ::), dachte die ganze Zeit bei Mia aber die maus lag doch wieder richtig, dabei war es ja klein Emma- MottesichvordenKopfhaut... Ja, dann mußt Du die noch gute Lage nutzen  ;)
Ab nächsten Mittwoch Mittag hat der Große Sommerferien, dann ist Schicht im Schacht mit tagsüber ruhen und ab 4.7. sind für 2 Wochen beide Männer daheeme. Also nutze ich jetzt die Zeit, dafür schaffe ich nicht alles, was ich will oder halt später  ???
Unser 2. Kerlchen

motte03

Bibbi: Und trotzdem noch bis zum Ende der wo warten?! Aber, wenn man weiß, was es ist, kann man meist viel besser mit umgehen...
Gut, daß es diese hebi gibt!

Drops: Schön, daß es mit Deinem Männe so gut klappt. Mit Hippel heute war noch auf einen Bericht einer Stillen Geburt bezogen- der war sehr bewegend, aber mit dem Forum haste so Recht!
Mein Wichtel war übrigens Sabrina- Du hast ja schon wieder so fleißig korrigiert- Hut ab!
Unser 2. Kerlchen

Schnie

Oh man was lese ich da?! :o

Der kleine yulien ist geboren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Die nähste ist sonne?Hihi freu.

Mir gehts nicht so gut,hab fieber,kopfweh,halschmerzen und muss gleich zum fa termin,böh kein lust :-[
[/url]

motte03

Unser 2. Kerlchen

Sonne

pieps

bin immer noch schwanger  ;D

bin gerade vom treppensteigen wiedergekommen - man bin ich knülle und hab klein david seine erste tablette gegeben. an dem kleinen kann ich schon so schön üben und meine freundin freut sich das ich sie unterstütze - sie hat mir den kleinen auch schon mal da gelassen

motte03

Duuuuuuu! Hättst ja Kindergärtnerin werden können  ;)
Was macht der Mumu? Schön fleißig biste  :D
Denk an Dich, schau später wieder rein, muß den Großen holen und Tantchen hat zum Eis geladen, jep!
Unser 2. Kerlchen

Talida

Huhu,

@Schnie: gute Besserung!

@motte: also noch bissel genießen, wenn du allein bist!

@sonne: fleißige Sonne  :-*

@bibbi: endlich weißt du, woher die Schmerzen kommen! Hoffe, dir wird geholfen!

summersweetie (sweetie)

mia: bald haben wir es geschafft!  :-*

talida: bin heute suuuuuuuuuuuuper faul!  ;)

dropsi: super das es mit dem stillen besser funktioniert!  s-springen hihi klar ist es auf dem arm von mami und papi viiiiieeeeel schöner als im stubenwagen!

bibbi: ich hoffe der arzt kann was gegen deine schmerzen tun! aber erst freitag? gings nicht früher?

schnie: du arme, gute besserung!  :-* wie wars beim fa?

sonne: uuuuund? immer schön weiter treppensteigen!  :D  :-*

me: meine nacht war auch wirklich bescheiden! hab rückenschmerzen  >:( dachte heute nacht schon es geht los aber niiiiiiiiiiiiiiiiichts! fa meinte heute auch, ach das kann noch dauern.... mumu noch zu!  :P

Bibbi (Dreamy)

Talida: ist aber schon traurig, das ich das selbst rausfinden mußte

Sweet: Heute mittag und morgen früh ist alles dicht beim Doc, nachmi hat er zu, und am Do ist Feiertag...

Sonne: Merkste schon "andere" Wehen?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!