ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Nicole80

Nabend Mädels!

hoffe es geht euch allen gut?!

@me
war ja heute beim FA...war nicht so toll denn war ja das letzte mal vor 4 wochen weil er ja in urlaub war und hab mir erhofft das er wenigstens nochmal us macht.hat er aber nicht.grummel.er sagte wäre nun zu gross
jetzt muss ich wohl warten bis Noel schlüpft...hab bedenken das was nicht ok sein könnte....schiebe neuerdings so Filme wie nabelschnur um den hals etc...
naja..
morgen muss ich zum diabetologen.

sorry das ich irgendwie auf keinen eingehe...ist nicht mein tag!

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

MissSun79

nicole morgen gehts dir sicher wieder besser :-*

miakonda hehe dann müssen wir wohl tauschen ::) 3 junis rollen dann in den juli S:D :P ;D

jen schönes wichtelgeschenk. muss gleich mal deine mörderkugel gucken gehn ;D

Lilly

Nicole, solche Tage haben wir alle mal. Morgen gehts Dir bestimmt wieder besser. s-hug

regenbogen78

@sonne
na dasieht man ja schon ein paar wehen ;)
wünsch dir alles gute für die kommenden std :-*

@nicole
:-* :-* :-*
wird schon alles i.o. sein mit deinem schatz

@tinchen
na dann kanns bei dir ja nun auch losgehen

@me
bin schon wieder deprimiert...
Erik hatte heute abend leichte temperatur und starken durchfall :-\
habe solche angst das er sich was weggeholt hat....
und die impfung morgen können wir dann auch vergessen :'(
ach manno....
ist eben auch nicht mein tag *zunicoleschiel*

@all
schlaft gut
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

regenbogen78

@lilly
na noch nix....abwarten... :-[
hoffe jetzt einfach wenn ich morgen um elf bei dem dicken bin das er schon geimpft ist
s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Ich meinte, was der Durchfall zu bedeuten hat. Armes Erik-Mäuschen.

Lilly

So, meine Lieben, ich werd dann ins Bett verschwinden. Bin müde. Wünsch Euch ne gute Nacht. Schlaft schön.

HOffe, dass es Bibbi gut geht.
Sonne, Dir viel Glück, falls Du heute Nacht entbindest.  ;)

Dropsknopf

So wir waren in der Stadt und Dayna hat es nicht gestört, Schatzi hat nun ein neues Handy, er trägt es jetzt immer bei sich  ;D ;D da muß erst ein Kind kommen, damit man Mobil ist  S:D S:D S:D Kita-Card ist auch beantragt und dann haben wir noch bei C&A 4 Bodys mit langen Ärmeln gekauft, die braucht unsere Maus noch, kurz ist zu kalt für sie.
Dabei gab es für Schatzi noch 2 TShirts und nen schickes Hemd  ::) ::) nur die Mama hat nix gekauft!
Hab mich heute gewogen und war richtig stolz, ich wiege jetzt sogar etwas weniger als vor der SS  s-springen s-springen s-springen

Regen: gute Besserung deinem Erik, hoffe es ist nix schlimmes und alles wieder gut! Bald dürft ihr nach Hause!!

Jen: schönes geschenk

Nicole: solche Sorgen und Ängste sind doch normal s-hug s-hug

all: wünsch euch ne gute Nacht!

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Drops: Ich hab noch kleine Wickelbodys(langarm), die ich aber net mag, wenn du sie für deine Kleine brauchst sag bescheid

Sonne: So sahen meine Frühwehen aus... Nur die "großen Berge" waren ganz nah beieinander... Dann drück ich dir mal die Daumen , das sich heute Nacht mehr tut... Ich will doch Die Überschrift im Tread ändern ;)

Me: Waren heute nami noch einkaufen- Männe wollte mich zuerst nicht mitnehmen, hab mich aber dann durchgesetzt ;) Dann waren wir noch in der Videothek , haben uns Spiele für die Ps3 ausgeliehen, Männe hat ja jetzt 2 Tage frei, und da ich ja nicht schlafen kann, leistet mir mein Männe Gesellschaft,und wir zocken ein bißchen.
heute hat meine Schwiemu angerufen, Männe hat ihr natürlich erzählt was gestern passiert ist, und die war stocksauer. Männe konnte sie grad noch davon abhalten, zum Fa zu fahren (  das schlimme ist ja , das die das wirklich tut, wenn ihr was gegen den Strich geht)Männe soll jetzt auf uns aufpassen... (macht er ja sowieso) und wenn Schwiema nochma was hört, ist was los :P

Morgen gibts Zeugnisse, bin ja mal gespannt, was Sohnemann nach Hause bringt, aber ich weiß ja schon im Vorfeld, das es ok ist. Ich würd meinen Sohn sowieso niemals bestrafen, wenn er schlechte Noten heim bringt, denn er ist so ergeizig das er sich selbst dann unter Druck setzt. Für ihn reicht schon wenn ich sage: "das wird beim nächsten Mal aber besser"  ;) Er ist einmal mit ner 5 heim gekommen... da hatte er schon Angst das ich ganz dolle mit ihm schimpfe. Er hat dann mit Tränen in den Augen vor mir gestanden und meinte, jetzt darfste schimpfen, und ich bring dir die Wii raus... Meine Reaktion: Ich hab ihn in den Arm genommen, und gesagt, das man auch mal ne Arbeit verhauen darf, und das die nächste besser wird. Er konnts gar nicht glauben... denn sein Freund hat ihm erzählt, das dessen Mama immer schlägt wenn diesem Freund sowas passiert. Was ich ja gar nicht verstehen kann :-X

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

motte03

Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

Guten Morgääähn....

@Sonne: Wie gehts Dir? Hast du die Nacht überstanden??

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Dropsi, echt? Jetzt schon weniger? Hammer. Wieviel hattest Du drauf? Ist ja echt der Hammer.

Bibbi, bei Euch gibts schon Zeugnisse? Ist dann auch schon Ferienzeit?

Sonne, piep doch mal.....

Jean, danke fürs Frühstück

motte03

Guten Morgen allen Julikullern und Mamas!

Stell Euch mal n lecker Frühstück hin- gibt jede Menge Obst - zu den Mangos, Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren und Kirschen gab es gestern von meiner Schwiema schöne rote Johannisbeeren ausm Garten- also ran!

Schnie: Wie geht es Dir heute?

sweetie: Sind noch 9d, laß den Panos mal noch ruhen in seinem Kämmerlein  ;)...

Tinchen: Hab das hämische grinsen gesehen  S:D Der Neue ist toll für ne Großfamilie  ;D
Am Montag hatte ich schon im KH mein Vorgespräch im Kreisssaal mit der Hebi, Arzt wollte ich nicht, die die ich sehen würde wollen, ist erst nä. Woche wieder ausm Urlaub da. Vom Prinzip her ist es ja nicht mehr als Anamnese aufnehmen, Ermächtigungen erteilen und evtl. Fragen stellen, bzw. Wünsche äußern, aber es ist erledigt...
Mann, da schleppst Du ja schon nen Brocken mit Dir rum- unternimmst Du schon was, daß es losgeht- hätte da Sorge, was im Panamakanal abgeht  ;)
Ist ja witzig, ich total Bock auf meinen Mann, aber er weigert sich, würde gern, aber hat Sorge, daß es dann doch losgeht- paßt ihm jetzt noch nicht- erst im Urlaub- na toll!

MissSun: Ich rieche das Heublumenzeug total gern. Hatte früher mal ein Praktikum auf einer naturheilkundlichen onkologischen Station gemacht und da gab es Heusäcke als Packungen (Wärme)- ich glaube es hat auch niemanden gejuckt  ;), aber bei den Nebenwirkungen ist das bad ja ein no-go. Hilft Dir Deine Beckenverschnürung jetzt etwas?

Sonne: Hier erscheinen UND pieps machen!!!
Blase schon geplatzt?
Viel Glück für heute, hoffe, konntests Dich in der Nacht etwas erholen!

Miakoda: Ja, so ne Auszugsklage nach Kündigung kann sich hinziehen   ;) -ducken! Süß, was dein Mann aufm Bauch hinterlassen hat. Wir können ja symbolischen Austausch machen  ;D obwohl  s-nachdenken nö, wir geben unsere schon- Mamas nicht her !!!

Jen: Die mUrmel paßt ja nicht mehr aufs Bild und Du hast ja sogar noch Zeit  :o
Schönes Geschenk!

Nicole: Aber Du warst doch am CTG und die Herztöne Deines Noels waren gut oder? Dann würde jetzt mehr wissen/sehen Dich evtl. auch kirre machen bzw. nur kurz beruhigen  s-hug Erzähl mal, wie es beim Diabetologen war!

Regen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Drops: Hört sich toll an!

Bibbi: Gut ablenken, so ist s fein  ;)
Toll haste reagiert! Das andere geht ja wohl gar nicht  :-X Macht Ihr irgendwas zum Schuljahresausklang?

Alle anderen  :-*

Me: Wir hatten gestern Abend Tänzchen mit Sohnemann beim Pflasterwechsel- es hat zuuuuu gut gehalten  S:D, allerdings hat er auch gut drunter geschwitzt, so daß es runter mußte. DAS war ne Prozedur- mein armer Spatz, heute lasse ich ihn nicht in den Hort. Heute hat er nen Wundschutz drauf, der zwar schnell abgeht, aber auch pfleglich behandelt werden will, also nicht, wie von nem normalen Schuljungen  ??? Also muß ich zusehen, daß ich hier was schaffe, bevor ich ihn Mittag hole. Heute wirds wieder heiß, Mädels!

Wünsche allen einen schönen Tag! Bis später  s-winken

Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Drops: Den Trick möcht ich auch gerne wissen!! Naja bei mir wirds was länger dauern!
Das ist aber schön das die Dayna soooo lieb ist!

@Bibbi: Wow schon Ferien? Wir haben gerade noch Pfingstferien da fangt ihr schon mit Sommer an...

@Lilly: Bitteschön, wie gehts Dir heute???

@Regen: Hoffentlich ist der Durchfall weg!!!  s-daumendruck

Lilly

Jean danke, soweit ganz gut. Sohnemann hat durchgeschlafen, aber ich war trotzdem mal wach....

Motte, danke, dir auch. Lecker, Vitamine.... *gleichdraufstürz*

motte03

Jean:  Danke fürs Frühstück, habe zu lange gesabbelt, bevor ich es hingestellt habe, aber Obst geht ja immer,

siehe Lilly  ;) Hau rein!
Unser 2. Kerlchen

Talida

Guten Morgen!

@jean: danke fürs Frühstück. Wie gehts dir heute?

@motte: weiter gute Besserung deinem Sohnemann! Was vor heute? Habt ihr morgen Feiertag?

@bibbi: wie war deine Nacht? hoffe, ihr konntet gut PS3 spielen. Deine Schwima ist ja auch süß und deinem Sohn wünsche ich einen guten Start in die Sommerferien. wetter spielt ja nicht so mit, aber es kann ja nur besser werden. Schimpfen find ich auch net gut, wenn mal ne schlechte Note kommt. Was soll das denn auch?

@regen:  s-hug Hoffentlich gehts Erik heute besser! Meinst du echt, die impfen, wenn er kränklich ist?

@sonne: kuschelst du schon. Nein, nicht nur mit Mann, sondern auch mit Friedrich meine ich!

@dropsi: schön, dass ihr nen netten Nachmittag hattet. Vor allem, dass ihr eure kleine Maus nicht in Watte packt. Wenn ich dir erzähle, was in meiner Umgebung so einige machen. Die sind die ersten Monate gar nicht mit ihren Kindern vor die Tür gegangen, aus Angst, dass die krank werden oder so. Ich finds klasse, wie ihr das meistert.  :-*

@me: Nacht war gut! Waren gestern noch dem Geburtstag meiner Tante. Lena wollte mal wieder nicht mit, sie will ja dann immer bei meiner Mama schlafen  ::) Heute bleibt sie über Nacht dann bei ihr, sie darf mit auf einen Polterabend. Gegen 12 Uhr kommt noch ne Freundin, wir werden zusammen kochen und endlich mal wieder ausgiebig reden! Hab gestern meine Cousine gefragt, ob sie Patentante von unserem kleinen Mann werden will. Sie hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Denke, die Entscheidung war bzw ist richtig!

Hippelmama

huhu

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Sorry ich kann mir kaum was merken

@Bibbi Deine Symptome hören sich nicht so nach symphysenlockerung oder so an aber probier ruhig alles aus was dir helfen könnnte. Du leidest ja nun wirklich genug. Zeugnisse waren früher schon immer eine spannende sachen. Ich hab sie gehasst

@Dropsi Hat es Dayna gar nichts ausgemacht das sie in der Stadt war und es laut war. Die Fotos im FT sind wirklich super. man erkennt auch nur einen gannnnnnnnnnnnnnnnz kleinen unterschied zwischen den beiden s-kringellach

@Motte Frühstück war toll. Aber ich nehm so furchtbar zu und trau mich überhaupt nicht mehr was zu essen. in 5 Tagen hab ich jetzt 2 kilo zugenommen und hab nicht mehr gegessen. Eher weniger. Bin ein bisschen am verzweifeln :(

@Sonne Dein CTG sieht super aus, da du dich nicht meldest, hoffe ich das du im Kreissaal liegt und vielleicht sogar schon mit Friedrich kuschelst. Lauf nicht zu viel Treppen, soll zwar helfen aber du hast hinterher keine power mehr für die Geburt wenn du den Kölner Dom 5 mal rauf und runter rennst :P :P

@Jen dein Bauch ist der wahnsinn und tolles Wichtelgeschenk

@Lilly Was zu ist kriegt man auch schnell auf, warte mal ab deine Maus wird bestimmt schnell kommen

@Talida Wie geht es dir heute??? Hoffe gut. Was macht den Lena?? Wünsche dir viel spass heute- lass es dir gut gehen

@Miss Heublüte hört sich gut an. Wir haben leider keine Badewanne. Passt bei uns leider nicht ins bad

@Tinchen Dein kleiner ist ja schon ein ganz schönes Propperchen. Aber freut mich das alles ok ist. Ich nutz auch schon viele Sachen zum anregen der Geburt, wenn sie bereit ist kann sie gerne schon kommen

@Jean Danke fürs Frühstück und Motte danke fürs obst

@me hab super geschlafen. 12 Stunden, mit wenigen unterbrechungen. Obwohl ich gestern Brennesseltee getrunken habe und dachte ich werd mal bissl Wasser los aber nix. Ich fühl mich wie sponge Bob und die Fa guckt immer nur an den waden ob da Wasser ist. Aber da ist es nicht sondern an den händen, im Gesicht und an den Füssen.
Hab ne top Ärztin aber damit hat sie es nicht so. Aber 2 kilo in 5 Tagen mit essen zunehmen ist ein ding der Unmöglichkeit, das muss ihr Vertretungsarzt auch sehen und mir endlich helfen. Zieh auch gerne strümpfe an, den ich pass in keine schuhe mehr rein.

Emma Marie

@Talida: Danke der Nachfrage, gut geschlafen hab ich, bloß meine Rippen tun mir seid dem aufstehen weh!  >:( Aber das wird wohl absehbar sein!

@Hippel: Mach Dir nix drauß! Das ist Wasser und bei mir siehts auch nicht anders aus!!! Loswerden tue ich es mit Brennesseltee auch nicht! Fühl mich wie nen Elefant! Bald geht das ganz schnell wieder weg...  s-hug

Hippelmama

@Jean Danke für deine Aufmunterung :-*. Ich hab gestern abend erstmal bitterlich geweint weil ich mir immer mühe gebe auf mein Gewicht in der ss zu achten und man isst kaum was und hat den nächsten tag wieder 400 gramm zugenommen.

Überlege ob ich doch nochmal schwimmen gehe aber hab bissl angst wegen dem offenen Muttermund, was meint ihr dazu. Das hilft mir gegen das Wasser

Emma Marie

@Hippel: Mir gehts genauso, kann mein Oberschenkel im Spiegel garnicht mehr anschauen. Also Schwimmen? Würde ich eher nicht mit offenem Mumu, wg den Bakterien im Wasser!! Nicht das du dir und Nele noch eine Infektion einhandelst.

Hippelmama

@Jean Ja denke ich auch und deswegen nehm ich wahrscheinlich auch so schnell zu. Naja in 2 wochen könnte alles vorbei sein, soll die fa schimpfen wie sie will. Ich kann es nicht ändern.

Emma Marie

@Hippel: Kannst du eh nichts dran ändern! Siehst du ja weniger essen bringt nix, werden mehr Kilos und kommt trotzdem Wasser! Ist nunmal so! Und 2 Wo sind schnell rum!