ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

Guten Morgen!

@MissSun: UT-Öl? Was ist das denn & wo bekomme ich das? Danke für den Tipp!

@Schnie: Drück' Dir die Daumen, dass das CTG heute besser ist! s-daumendruck

@Sonne: Mann, Du bist echt tapfer! Drück' Dir die Daumen, dass es heute was wird! Was gibt's Neues??? ??? Kuschelst Du schon oder presst Du noch?

@Nicole80: Hey...Unserer ist auch zu groß...Die ganze Zeit 2 Wochen weiter...wahrscheinlich auch durch den Schwangerschaftsdiabetes. Aber wenn sonst alles gut ist, BZ gut eingestellt, CTG & Doppler gut, brauchst Du Dir keine Sorgen machen! s-hug

@Regen: Armer Erik! Mensch, Ihr müsst doch jetzt endlich mal zur Ruhe kommen!

@Motte: Bis jetzt hab' ich noch nichts unternommen. Erst mal eins nach dem Anderen ;) Gestern hab' ich erst mal das Magnesium abgesetzt – abends hab' ich meine Brü*** mit dem Stillöl einmassiert (steht drauf, erst ab der 38.SSW-aber bin ich ja ab Samstag) Aber nächste Woche ist definitiv dann der Wehencocktail fällig, wenn meine Hebi wieder da ist (& da hab' ich dann doch etwas Respekt vor ???).
Ich wünsch' Dir nicht zu viel Stress heute!

@Talida: Ich besuch' auch gleich `ne Freundin & freu' mich schon aufs Quatschen!  :)Oh, schön, dass Deine Cousine sich so über die Patenschaft gefreut hat! Als ich damals von meiner besten Freundin gefragt wurde, war ich auch total gerührt & hätte heulen können!

@Hippelmama: Wow, 12 Stunden geschlafen- das schaff' ich absolut nicht. Aber gut, wenn Du das kannst (ausnutzen! ;)) Furchtbar mit den Wassereinlagerungen! Ich habe nur noch ein einziges paar offene Schuhe, die ich tragen kann. Total blöd, dass es jetzt wieder kühler wird (andererseits gut, da es bei Wärme noch schlimmer wird). Hast Du jetzt Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen?

@me: Nichts Neues. Hab' ganz gut geschlafen & fahr' gleich zu meiner besten Freundin zum Quatschen.
Die Symphysenschmerzen werden leider im Moment wieder immer doller. Kann kaum noch durch die Wohnung gehen ohne Schmerzen.
Seid Ihr auch so faul & unmotiviert im Moment? Mich regt hier so viel auf in der Wohnung. Müsste mal wieder das Badezimmer putzen und allgemein aufräumen. Aber ich rege mich irgendwie nur auf drüber & mach's nicht. Nestbautrieb lässt wohl langsam nach ???
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Hippelmama

@Tinchen Nein hab keine Kompressionsstrümpfe, Die fa schaut immer nur an den Waden und am Scheinbein nach Wasser und da hab ich keins. Es sind die Füsse
Ich hab die letzten Nächte wegen den Senkwehen kaum geschlafen und es tat mir wirklich gut. War schon zwischendurch wach aber sonst ist nach 4 stunden spätestens schluss und ich fange an zu wandern

@Jean Du hast recht, ich setzt mich jetzt nicht mehr so unter druck.

Miakoda7

MissSun79

huhu

tinchen http://shop.bahnhof-apotheke.de/ut-oel-5ml.551.html gibts bei uns in den grossen apotheken oder auf bestellung. kommen wenige tropfen am besten mit sahne ins badewasser. durch das fett in der sahne nimmts der körper besser auf! aber klär das vorher lieber mit deiner hebi!!!!

sonne  s-superdaumen

dem rest ein  :-*
nacht war wieder mist. ich kann allmählich echt nimmer. komm inzwischen kaum noch ins auto weil ich die beine nicht mehr hochbringe. blöd da wir nen galaxy haben und der recht hoch ist ::) aber die nächste woche muss ich noch bis freitag durchhalten und dann wird volles räumungsprogramm gefahren. zur not mit hilfe im kh. will endlich wieder wie ein mensch sein und meinen kindern gerecht werden :-\

Tinchen

@MissSun: Danke für den  Hinweis mit dem Öl! Ich werd's noch nicht kaufen, aber schon mal auf meine Frage-Liste schreiben, wenn die Hebi nächste Woche kommt. Spreche das auf jeden Fall mit Ihr ab. Tut mir leid, dass die Nacht wieder so blöd war & Du so Schmerzen hast! s-hug

@Hippelmama: Bald haben wir's geschafft! Und das blöde Wasser werd' ich auch nicht vermissen! Die Hebi bei der Akupunktur am Montag im KH war schon total erschrocken, da Sie meine Fußknöchel schon nicht mehr tasten konnte ???

@Sonne: Uuuuuuuund.......????????????????????ß
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Hippelmama

@Tinchen Bin gespannt wie schnell das Gewicht dann runter geht

@Sonne Ich seh dich und wehe du schreibst jetzt nix  S:D S:D

Emma Marie

@Miss: Drück Dich mal! Ich kann auch nimmer.... Und bei uns ist es schon wieder sooo warm heute! Das einem nach kurzer Zeit der Schweiß am Hintern runter läuft...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Talida, meiner will zur Zeit auch immer bei seiner Oma schlafen ;)

Hippel, dein Wort in Gottes Ohr.

Sonne, ich ahne ja, dass es über Nacht los ging.....

Emma Marie

@Sonne: Hast dich still und heimlich wieder verkrümelt??? Das ist aber nicht nett!  :(

Mia

Hallo zusammen,
@ regen
s-hug ohjeh der arme kleine Kerl :'(

go Sonne go ::) na?? bin schon total gespannt!!!
vielleicht kuschelt ihr ja schon????? ::)
drück dir die Daumen :-*

@ me
mein Tag hat heute nicht so gut begonnen!!!!!!
Wollte mein Pferd heute Morgen schon ganz früh auf die koppel stellen, weil der Wetterbericht nichts gutes sagt ::)
Als ich meinen dicken aus der Box führte ist er ausgerutscht und beim abfangen voll auf meinen Fuß gestiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knöchel und Fußrücken offen und sofort blau geworden :'( :'( :'( ja, die Tränen sind mir gleich in die Augen geschossen!!!!!
Gsd war noch jemand  am Stall.
Hab den Fuß dann erst mal 10 min. im kalten Wasser gekühlt :P
Hatte total schiß vor der Reagtion meines Mannes :-X
der sagt die ganze Zeit schon ich soll die Finger vom Pferd lassen!!
Aber mein dicker ist ja wirklich nur blöde ausgerutscht , also nicht böswillig gestiegen oder so :-\
Naja, jetzt hab ich nen riesen anschiß bekommen :P
Aber alles halb so schlimm.Ist nix gebrochen und laufen geht auch schon wieder ::)
Wollt heute eigentlich Schuhe für die Hochzeit kaufen gehen (gestern ist mein Kleid mit Hermes gekommen)  ist wunderschön!!!!!
Aber Schuhe kaufen mit dem Fuß??? Lass ich mal lieber 8)
ich wünsch euch nen schönen Tag :-*

Emma Marie

Lilly

Mia, oh mein Gott. Das muss ja sein, gell? Hast Arnica Kügelchen? Dann nimm gleich welche und tu ne abschwellende Salbe drauf.

Sonne

huhu

ich sag nix  :(

neue tablette .... gmh nun verkürzt, mumu nach aussen gestülpt und alles schön weich - naja immerhin etwas - mehr als gestern

ctg - keine ausschläge ..nix,, nada,njente

Hippelmama

@Sonne s-hug Ich drück dir weiterhin die Daumen

@Lilly Ja ich glaub ganz fest dran

@Mia Oh das tut mir leid. Kühlen kühlen kühlen und hoch legen. Wenn du zu arge schmerzen hast dann lass mal einen Doc drauf schauen, was du als abschwellende salbe nehmen darfst weiss ich nicht aber mit Diclofenac und Voltaren wäre ich erst mal vorsichtig. Tiere tuen meistens nichts mit bösem willen. Hättest du jetzt drauf gesessen, könnte ich die Reaktion deines Mannes verstehen aber du hast doch in der ss kaum geritten oder???

@Jean Hier regnet es und warm ist was anderes

Sonne

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

motte03

Sonne:  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Hätte es Dir schneller gewünscht, aber immerhin es geht voran, wenn auch in Tippelschrittchen. Hast Du Dich schon mal breitbeinig hingehockt, mit stehenden Füßen also nicht auf Zehenspitzen? Tatsache Muskelkater ??? Äh!

Talida: Nee, meine Männer müssen morgen raus, dafür haben wir den Reformationstag.
Kirche ist bei uns nicht so verbreitet und wenn, dann eher die evangelische Variante...
So wirklich was vor haben wir nicht, nach Hausaufgaben machen und Mappe packen lasse ich mich zum Spielen überreden  ;)
Schön, daß Du so gut gewählt hast mit Deiner Cousine

Hippel: Wenn Du keine Unmengen ist, liegt es auch nicht daran mit der Zunahme. Das ist ehemals zartes Nelchen  ;)
Was das Schwimmen angeht, würde ich auch nichts riskieren, wenn der Mumu schon offen ist!
Wenn Du mit den Strümpfen auskommst- ist doch gut, wenn  erforderlich knn ich mich auch mit den Biestern arrangieren...

Mia: Son Mist, das tut ja beim Zuhören weh! Wann war die Hochzeit? Ansonsten kannste ja einen Schuh probieren ???! Gute besserung- aber wenn es offen ist, ist Salbe vielleicht auch nicht das Wahre?!  s-hug

Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

@Sonne SPar dir deine Kraft für die Geburt und nicht mehr soviel Treppen steigen. Meine Hebi hat vom Treppen steigen total abgeraten, das wäre nur Kraftverschwendung und ich glaub sie hat nicht ganz unrecht

@Motte Ich hab keine Strümpfe, das ist es ja.

motte03

Tinchen: Nö, hab ich nicht , danke!
Viel Spaß bei Deiner Freundin! Stillöl sollte ich mit auf meine Liste setzen...
Wenn der Nestbautrieb jetzt nachläßt, merkst Du umso besser, wenn er wieder anfängt - dann solls ja wohl bald losgehen  ;)

MissSun: Werde Euch alle gut im Auge behalten und meine gern Liste ergänzen , setzte mit der Räumung aber erst später ein  ;)

Hippel: Na so ein Mist, hatte mir mal für ne lange Flugreise ne Strumpfhose gekauft und von meinem Männe Kniestrümpfe- das ist ja doof. Sonst hätte ich mir welche verordnen lassen, aber jetzt ist ja doch ein wenig spät, was? Also hilft nur Hufe hoch! Laß Deinen Mann mal herzwärts ausstreichen!
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Hippel: Ich weiß nicht werden so 26°C haben aber gefühlte 35°C und sowas von Schwül... Bahhh Aber es sieht nach Gewitter und Regen aus!
Hoffentlich!

@Sonne: Das gibt es doch garnicht! Das das nicht vorran gehen will bei euch!

Mia

@ sonne
na das ist doch schon mal was s-hug
gut ding braucht weil ;)

@ motte
die hochzeiten sind erst am 9 und am 16 juli ::)
bis dahin wird hoffe ich alles abgeschwollen sein :-X

@ hippel
hab ihn überhaupt nicht mehr geritten in der schwangerschaft ::)

Bibbi (Dreamy)

So, da bin ich, Männe hat den Lap frei gemacht.

So, zuerst mal was zum Lachen....

Ich bin heute nacht um 3 uhr ins Bett, Männe lag schon. Bin relativ schnell eingeschlafen. Bin dann um 9 Uhr aufgewacht, schlaftrunken an die Schlafzimmertür- wollte auf die Toilette. Ich drückte die Türklinke runter- doch die Tür ging net auf. Da war ich schlagartig wach, rüttelte nochmal an der Tür... nix, verschlossen!!!! Ich sagte nur zu meinem Männe: Schatz, wir haben ein Problem- der machte die Augen auf... das ist jetzt nicht dein Ernst, sprang aus dem Bett, und rüttelte auch an der Tür... Ich hab mich aufs Bett gesetzt und zuerst mal herzlich gelacht.
Was ist passiert: Mein Sohn war heute morgen im Schlafzimmer, und hat sich Wäsche rausgeholt (ich war zu faul gestern noch sie in sein Zimmer zu bringen, und er hat uns nicht geweckt) und hat dann die Tür hinter sich zugesperrt, hat nicht mehr dran gedacht das wir ja alle drin liegen. ;)
Männe ist dann wie McGyver ausgebrochen, aber bevor ihm die Rettende Idee gekommen ist, haben wir nen guten Freund angerufen, das der zu Sohnemann in die Schule fährt ,dessen Haustürschlüssel holt und uns befreit. Es war witzig... wir mußten alle aufs Klo, selbst die Katze ;D ;D ;D ;D ;D Nachdem Männe ja 30 min gebraucht hat um uns zu befreien, hat er unseren guten Freund nochmal angerufen, das wir den SChlüßel nimmer brauchen :D

Me: So heute war das letzte Mal Doc. Hab dem Vertretungsarzt mal die Meinung gesagt, hab ihm gesagt, das unbedingt Us und Doppler gemacht werden muss... Zuerst diskutierte er mit mir, dann hab ich ihm den Brief unter die Nase gehalten (den vom Kkh, was gemacht werden muss)dann war er ganz kleinlaut. Nils ist fit... hab auch zu dem Doc jetzt gesagt, das ich nimmer zu ihm komme, sondern gleich ins Kkh. Und ich hab mich nochmal vergewissert... MEIN !!! Fa ist nächste Woche wieder da und macht den Ks!

Sonne: Herje, und ich hab mich schon drauf gefreut, dir zu gratulieren

Zeugnis: Absolut klasse das Zeugnis von meinem Großen. In einem Fach hätte er eigentlich ne "Ausreichend " bekommen müßen, nach den Noten her, aber der Lehrer hat wohl alles zugedrückt was er nur konnte und hat ihm "befriedigend " gegeben. Und jetzt sind Ferien.

Wetter: Bei  uns schwimmt grad alles weg :o

Mia: Auaaaa... Gute Besserung!

Hippelmama

@Bibbi Was habt ihr denn für eine Tür das ihr nicht mehr aus dem Schlafzimmer kommt??? Gut das du dich durchgesetzt hast. Mir fehl zu sowas ja immer der Mut.

@Mia Dein dicker hat es ja nicht extra gemacht aber mit dem abschwellen wird etwas dauern, deswegen kühlen und hochlegen. Mein Pferd hat mir mal gegen den Oberschenkel getreten. Es war 2 tage vor meiner Führerscheinprüfung. Ich wusste nicht wie ich laufen sollte und es gab so einen dicken blauen Fleck. Aber bis zum 9 Juli sollte er wieder normal sein.
Freut mich das du noch schuhe findest ich komme in keine mehr rein, kann ich machen was ich will

@Motte Nein jetzt brauch ich keine mehr, jetzt hör ich mir das Motzen meiner Fa am Freitag an und gut ist. SIe schimpft bei Gewichtszunahme immer schnell weil ich eh schon bissl viel drauf hab, aber ich kann wirklich nichts dafür. Wobei sie ist ja gar nicht da  :) hat ja Urlaub. Dann werden die Arzthelferin diesen Part übernehmen. Hab mit den 2 Kilo jetzt 12 kilo zugenommen und das geht ja eigentlich.

War gestern mit meiner Freundin beim Fa, da hab ich meine nochmal richtig schätzen gelernt. Krieg ja jedesmal Blutdruck gemessen, Gewicht kontrolliert, Urin kontrolliert, werde Vaginal untersucht und bekomm US+ CTG gemacht. Meine Freundin muss sich zu hause wiegen, Urin wird nicht kontrolliert, Blutdruck muss sie auch zu Hause messen und ihm sagen und Us macht er nur wenn sie es bezahlt  :o :o Ich war fassungslos. Was ist das für eine Betreuung???? Sie geht ab dem nächsten mal zu jemand anderem. SIe ist in der 31 ssw sie müsste eigentlich auch CTG bekommen

Bibbi (Dreamy)

Hippel: Hab doch geschrieben... Mein Sohn hat uns heute morgen eingesperrt;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Hippel: Das mit deiner Freundin ist ja auch heftig. Us bekommt man ja normalerweise nur 3 Stück, aber das dieser Fa gar nichts macht- das geht doch so nicht!!!