ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Mia

@ hippel

wasser hab ich überhaupt nicht s-springen
GsD :P
will ich auch jetzt nicht mehr bekommen!!!!!!!

und das mit deiner freundin ist wirklich der hammer!!!!
as für ein psychodocktor ist das denn????da hätt ich schon längst gewechselt s-motz

Hippelmama

@Bibbi Hat der zugeschlossen??? Oder habt ihr eine tür die ins Schloss fällt und dann erst wieder mit Schlüssel aufgemacht werden muss

Ja der Arzt war der kracher, ich konnte nur noch schmunzeln.

regenbogen78

hey was ist denn hier los..... :o

keine neuen babys?
s-kringellach s-kringellach s-kringellach

so also impfung fand statt...einmal die sechsfach und die pneumokokkoen impfung....
erik hat nun af beiden beinen ein pflaster ;D ;D ;D

leider sind die blutwerte wieder schlechter und er bekommt morgen nochmal eine transfusion....
aber wir dürfen immer noch am freitag gehen, wenns keine impfreaktion gibt
s-springen s-springen s-springen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

so ich habe folgende Erklärung nun gefunden

1. ich bekomme gar keine Wehenfördernden Tabletten sondern irgendwelche Placebos, damit ich hier bleibe und weiterhin pro Tag fein zahle
ich könnte wetten wenn ich in ein Doppelzimmer umziehe gehts sofort los

Ich glaube auch weiterhin das die Schwestern hier auf der Station schon ein Wettbüro eingerichtet haben wegen mir. Die Schwestern gucken schon immer aufgeregter aufs CTG als ich  ;D und sind enttäuscht wenn nix passiert.

2. Das KKH hat ein Deal mit einem Zeitungsverlag. Wir möchten unbedingt die aktuelle Tageszeitung von Friedrichs Geburtstag haben und kaufen nun halt ab heute immer die Zeitung weil wir ja nicht wissen wanns los geht. Wo willste denn nachts um 23:45 noch ne "alte" Zeitung herbekommen ?

So Mädels also lernt bei mir daraus und lasst Euch im KKH nicht verarschen  ;D Ich glaube fast das meine Schwimmfreundinnen ihre Zwerge schon eingeschult werden und ich hier immer noch sitze und jeden morgen eine Tablette reingesteckt bekomme  ;D

Bibbi (Dreamy)

Hippel : der hat zugeschlossen, und der Schlüssel steckte von außen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Tinchen

@Bibbi: Das ist echt der Kracher mit Deinem Sohnemann!  s-rofl Nicht vorzustellen, hättest Du in der Zeit Wehen bekommen!  ???

@Sonne: Schön, dass Du Deinen Humor noch nicht verloren hast :)

@Regen: Blöd mit den Blutwerten >:( Drück' Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr am Freitag nach Hause könnt!

@Hippel: Oh Gott, was ist das denn für ein FA bei Deiner Freundin! Aber das mit der vaginalen Untersuchung jedes Mal machen tatsächlich nicht alle... Bei mir wird auch jedes Mal erst der PH-Wert kontrolliert, vag. US um nach GMH und MM zu gucken
und dann US über den Bauch. Aber wiegen & Blutdruck zu Hause messen ist echt der Hammer. Müsste man mal der KK mitteilen >:(

@Motte: Hätte das mit dem Stillöl auch fast vergessen. Eine Freundin hat mich drauf gebracht. Hab' das von Weleda, soll man mehrmals täglich ab der 38.SSW machen um den Milchfluß anzuregen...

Lieber Gruß an Alle! s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bibbi (Dreamy)

Tinchen: ja das haben wir uns auch gedacht*lach* Aberich glaub dann hätte Männe die Schlafzimmertür eingetreten.  ;)

jenny25

Sonne: Echt toll, dass du noch so lachen kannst  ;D ;D ;D ;D  Wie lange wird denn nun eingeleitet vor einem KS??

Lilly

Hallo zusammen,

bei uns hats grad gewittert, nachdem es extremst schwül war. Ich riech das ja so gerne, wenn es frisch geregnet hat.

Sonne, Du Arme, kugelst noch immer hier rum. Aber klasse, dass DU den Humor noch hast.

Talida, geht Ihr morgen in die Kirche? Kennt Ihr das auch mit dem Blumen streuen?

Bibbi, Dein Sohn ist ja hart, Euch einfach einzusperren ;D Wie Tinchen schon schreibt, stell Dir vor, es wäre richtig losgegangen...?!

Hippel, warten wirs mal ab, ob Du Recht behältst.

Mädelz, Sonne entbindet heute noch, denn die viele Kinder kommen bei Gewitter zur Welt. ;)

Sabrina:)

Hi ihr Alle

Sonne  ;D  ;D   merkst du denn schon etwas?? Puh aufregend...hoffe für dich das es schnell geht

Marci wie ist es mit deinem Sonnenschein? ihr seid doch bestimmt schon zu Hause..?? Gehts euch gut

Bibbi zu lustig, was eine aufregung am frühen morgen...das du so lang aushalten konntest :D Wie geht es dir denn sonst so? Finde es auch gut das du dich durchgesetzt hast,der VFA ist wirklich merkwürdig...Schön das mit Nils alles in Ornung ist... Bibbi Ferien? wie lang hat er ferien?

Regen schön das ihr nach Hause dürft...drücke die daumen das er nicht regiert auf die impung, oder das bis freitag die reaktion wieder weg ist :)

Drops wie geht es euch? Ja, die kleinen schlafen am liebsten auf MAma oder Papas arm, so war es bei Junior auch..aber angeblich kann man die kleinen ja  noch nicht verwöhnen :/   Hat dein MAnn Urlaub ,bestimmt ne? Ach wie schön das ihr eurer Glück schon zuhause habt. :)

Mia aua aua das tat wohl weh, aber hat dein pferdchen ja nicht extra gemacht...kühl schön...hoffentlich geht die schwellung schnell zurück....

Tinchen wie war es gestern beim Friseur? Biste zurfrieden? Viel Spass bei deiner Freundin

Hippel bei mir wird das auch alles beim FA gemacht...nu US übern bauch halt nicht :( nur 3 mal...vll am Freitag nochmal..werde mal fragen ...wenn ich mich traue  ::)

Lilly Magic Talida Miss Jean Jen Sweetie Krümel Jelly Mini und alle die ich vergessen habe HALLO :)

ICh war gestern auch beim Frieur, mit farbe auf dem kopf sieht es doch wieder gepflegter aus... wurde zeit ..augenbraun auch fein zupfen lassen...jetzt kann es ruhig los gehen , bin jetzt schick für meine kleine :) Wisst ihr wenn ich es mir aussuchen könnte , fänd ich Samstag wäre ein TOller Tag zum Entbinden :) mein Juniro ist am 25.03 Geb. wenn jetzt die kleine am 25 .06 kommen würde fände ich toll :) beide dann auch am Samstag ...

[/url]

Hippelmama

@Bibbi kevin hat es gut mit euch gemeint  ;D ;D Frühsport am morgen vertreibt Kummer und Sorgen aber Kaffee und Brötchen hätte er dalassen können und vielleicht hätte er euch vorher den gang zum Klo erlauben können s-kringellach

@Sonne Du verlierst auch deinen Humor nicht
Die 3 Option wäre das Freidrich mittleid mit dir hat und wartet bist du wenigstens wieder auf den Gebärstuhl vor lauter Muskelkater kommst  ;D ;D Oder er wartet auf das Top Angebot was du ihm erst machst, bis zu richtig am Ende bist.  ;) ;D ;D

@Lilly Ich hab nie recht  ;D ;D ;D Doch bei dir klappt das

@Sabrina Dann siehst du nun auch wieder schick aus. Drück dir die Daumen für den 25. Lass es uns aber wissen.  :D :D

@Regen Das ist doch supi s-springen. Dann wollen wir ja hoffen das allea gut bleibt

@Motte Ultraschall muss nicht jedes mal sein aber Messen und wiegen gehört schon dazu. Der würde nur 5 min mit ihr sonst sprechen und kassiert dafür das Geld. Sie hat gesagt das sie wechselt und er meinte nur sie könne auch jederzeit zu ihm kommen und gleichzeitig mehrere Frauenärzte in anspruch nehmen. Kenn ich anders. 1 Arzt pro quatal, seidenn man wird überwiesen. Genauso ist ihr Arzt der Meinung Kinder haben sich alle bis zur 32 ssw in die richtige Position gedreht, sonst würde es eng werden. Kenn das nur bis zu 36 ssw und danach geht das auch noch. Kann ich wohl Geld mit Nele verdienen das sie sich erst in der 37 ssw gedreht hat  ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Sabrina: Kevin hat jetzt am 8.8 seinen ersten Schultag wieder.

Wann gibts denn bei euch Sommerferien?

Tinchen

@Sabrina: Dann drück' ich Dir mal die Daumen für Samstag  :) Schön, dass Du nach Deinem Friseurtermin zufrieden bist! Ich bin nur so halb-zufrieden ??? Meiner Meinung nach sind die Haare etwas zu dunkel geworden... Muss das Ganze nochmal in den nächsten Tagen beobachten, ob ich nicht doch noch mal hingehe! Ansonsten hab' ich am Dienstag noch Fußpflege und ERST DANN darf der Kleine kommen! ;D

@Lilly: Bei uns gewittert's noch nicht... Dann schau'n wir mal, was ggf. ein Gewitter bei uns Juli's noch so anrichtet :)

So, hab' gleich SS-Gymnastik... Und morgen will ich in der Überschrift lesen, dass Sonne die 4. Juli-Mama geworden ist, ok!? ;)

Bis morgen, Mädels s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lilly

Das Gewitter ist schon wieder vorbei. War zum Glück nicht arg.

Hippel, warum solltest Du dann ausgerechnet bei MIR Recht haben?

Sabrina, schön, dass Du Dich wieder wohler fühlst mit Farbe. ;)

Bibbi (Dreamy)

tinchen: Viel Spaß bei der Ss-Gymnastik.

Frisör: Gehe ich erst wieder nach der Geburt hin, und dann komplett Verwöhnpaket, mit Färben, Schneiden, Strähnchen... So als kleine Belohnung ;-)

Wetter: Bei uns ist schon den ganzen Tag Unwetterwarnung...  :(

Sonne: Wieso mußt du zahlen für den Kkh-Aufenthalt? Bist du privat versichert? Du wirst ja Entbinden, und bei mir isses mal so, das man da nix zahlen muß. Also bei meiner Krankenkasse. Vielleicht solltest du Friedrich mit nem Versprechen für ein Haustier locken ;)

regen: Ich sag dir, am Freitag gehst du mit Erik nach Hause!!!!

krümel07

Hallo...

Ich habe zwar etwas nachgelesen aber doch mehr vergessen als behalten...
::)

@Wassereinlagerung... das ist wirklich gemein,ich habe das bis in den Oberschenkel...ganz Furchtbar... U Brenneseltee finde ich furchtbar... meine hebi meint Füsse hoch u Kalte bade der Füsse...

@regen... meine daumen sind gedrückt das es Erik bald besser geht u der Durchfall weg ist bis Freitag... aber das wird schon der kleine ist doch ein kämpfer... :-*

@Sonne... Warum haben sie bei dir nochmal die Entbindung eingeleitet??denn ich habe heute vom Arzt gehört das es nix bringt in der 38 ssw... :-\ ...hmmm aber toll das du dein Humor noch nicht verloren hast... die idee mit der Zeitung finde ich klasse... werde ich wohl gleich mal besprechen... ::)

@drops... ich finde es klasse das ihr dayna überall mit hin schleppt u nicht nur zu hause sitzt... so soll es ja auch sein,denn früher oder später werden die zwerge schon den ton angeben... u wenn püppiii auf dem arm besser schläft dann lass sie doch,denn sooo kleine zwerge kann man ganz bestimmt nicht verwöhnen... nähe ist doch immer was schönes... :)

@mia... gute besserung für dein fuss... schön kühlen...

@all die ich vergessen habe...ich hoffe es geht euch gut u ihr hattet ein netten tag...

@me... ich war heute im KH u habe mit dem Chefarzt gesprochen wegen meinen Poschi schmerzen u es ist so das ich leider nur die Wahl habe zwischen tbl oder Kaiserschnitt... u Kaiserschnitt ist natürlich nicht das was ich will,deswegen werde ich jetzt zur regelmässigen Zeiten Paracetamol nehmen damit ich schmerzfrei bin...u wenn das nicht hilft dürfen WIR mädelz auch Ibuprofen400 nehmen... u dann heisst es für mich warten bis der kleine von alleine sich auf den weg macht... Der arzt meint nämlich das es nix bringt mit einleiten da ein unreifer Apfel auch nicht vom Baum fällt...also der Mumu sich nicht öffnet wenn der kleine noch nicht soweit ist... nun gut...also habe ich weiterhin geduld u warte bis maurice joel von alleine kommen möchte...

bei uns hat es eben soooo heftig geregnet das wir licht anmachen mussten sonst hätten wir im dunklen hier gesessen----hihi...

ich wünsche euch allen noch ein schönen nachmittag... vllt bis später...

seit umarmt

regenbogen78

@lilly
ja mit den gewittern hast du recht....ist bei uns auf der its auch so...
naja heute ist bei uns in brandeburg starke unwettergefahr*zusonneschiel ;)*

@tinchen
viel spass bei der ss gymnastik

@bibbi
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-* :-* :-*

@kümmelöl
sagt mal eure meinungen dazu ???

@Erik
haben heute unsere römer schale abgeholt +schlafsack.... s-springen
habe vorhin schon im auto anschnallen geübt... ;D ;D ;D
hole ja Erik am freitag mit meiner mama ab weil mein mann arbeitet....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Regen: Noch ein kleiner Tip von mir, was du unbedingt mitnehmen solltest am Freitag... Taschentücher!!! Die wirste für die freudentränchen brauchen ;-)

Hippelmama

@Lilly Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.  ;D ;D ;D

@Krümel Das hört sich ja nicht so schön an, drück dir die Daumen das alles gut geht

@Tinchen Viel Spass beim Elefantenturnen 

@Regen Du bist bestimmt sehr aufgeregt oder???

Lilly

Hippel, Du blinde Henne ;D

Regen, wow, das wird spannend, wenn du den kleinen Liebling mit nach Hause nimmst.

Bibbi,  da hast Du Recht. Die wird Regen brauchen.

Krümel, oh man, das ist doof. :P

Talida

Huhu, ich musste seit heute morgen 2 Seiten nachlesen! seid nachsichtig mit mir, wenn ich was vergesse  ;D

@regen: schön, dass ihr heim dürft. Wir gehen jetzt davon aus, dass es keine Komplikationen mehr gibt. Das ist aufregend! Ich fieber mit!

@lilly: ich lebe als Evangelischer im katholischen Bundesland  ;) Keine Ahnung, ob da was mit Rosen gestreut wird.  ;) Mein Mann geht morgen in die Kirche mit der Feuerwehr.

@tinchen: wie wars bei deiner Freundin? Viel Spaß bei der Gymnastik!

@Wasser: hab ich jetzt auch! Merk ich an den Strümpfen, ist aber nicht so viel denke ich!

@bibbi: scgön, dass Kevin ein gutes Zeugnis hat, aber das mit der Tür ist ja echt krass.  ;D Stell mir grsad vor, wie Kevin in der Schule besucht wird und nach dem Schlüssel gefragt wird.  ;D

@sonne: dann mal los. Daumen hast du weiter!

@krümel: mist

Schlingelhund

***Zwischentüraufmach****

Hallo Ihr Lieben Julis,

könnte sein, dass ich mich bald zu Euch gesellen muss....

War heute bei der Hebamme. CTG völlig in Ordnung, hatte eine schöne Wehe drauf (neben einigen Kleinen) und selbst dabei fühlt sich unser Schei*ßerchen noch super wohl. Besteht also keine Veranlassung vorzeitig die Geburt einzuleiten. Wenn sich die Werte nicht verschlechtern und die Wehen nicht von alleine einsetzen, wird nächsten Samstag (JULI!!!!) die Geburt eingeleitet. Aber bis dahin heißt es Tee trinken (ich packe Aprikosensaft rein, aber ich finde es schmeckt trotzdem nicht gut, mag nämlich weder Ingwer, noch Nelken), viel Treppen steigen, Hund vor die Tür jagen und abwarten.

Mein MuMu ist immernoch 2 Fingerbreit offen, aber nicht mehr geworden, es schleimt braunes Blut raus, was gut ist und Fortschritt zeigt, aber es fehlen halt immernoch die Wehen. Und dem Kind scheint es zu gut zu gehen. es hüpft und fegt im Bauch herum, dass es eine schmerzhafte Wonne ist. Piekst nämlich immer schön am MuMu.

Aber da mein Männe ab Montag ja weg ist und ich mich psychisch damit unter Druck setze, probiere ich es nun mit der Gegentherapie und denke, das Kind kommt nicht und wenn mein Mann dann am nächsten Samstag zur Einleitung kommt, haben wir ein paar Tage zusammen und Alles wird gut. (ich versuch es mir jedenfalls einzureden)

Es nervt allerdings, dass dauernd die Verwandten und Bekannten anrufen und wissen wollen, ob das Kind da ist.....- "Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn, sonst hätten wir schon Bescheid gesagt***nerv***"

Also, ich leide weiter mit Törtchen und Mia, hoffe bei Sonne ist es gestern gut gelaufen mit der Einleitung und eventuell müssen wir (ich) Asyl bei den Julis beantragen. Aber die sind sooooooooooo nett, die erlauben uns das wohl, oder?

Ganz liebe Grüße. Bussi

Eine etwas frustrierte, aber dennoch glückliche Hochschwangere

***Zwischentürwiederzumach****

Sonne

sorry leute ..hab während des ctg nachgelesen aber weiß überhaupt nix mehr ... etwas hat mich ein wenig abgelenkt .... ich schreib mal hintereinander weg was mir im gedächtniss gebleiben ist ...

@ regen toll das erik nachhause darf und maxicosi einklicken hab ich auch schon mehrfach probiert zuhause  ;D man muß ja vorbereitet sein

@ bibbi danke ich mußte lachen  ;D ich könnte wetten das du auch dann zuerst auf der toiliette warst oder ?

@ hippel komischer FA deiner freundin .. sie soll wechseln

ähm .... wer war das mit dem pferd ?  :-\ da kann ich erstmal nur autsch sagen und mein mann hätte auch geschimpft !  und .... ich schimpfe dich auch - mensch kannste jetzt nicht mehr machen mit dem bauch. gut das du wieder laufen lkannst aber wenn es offen ist würd ich es mal angucken lassen von nem arzt

ähm wer war das mit dem FA der sagt einleitung bringt nix in der 38 ssw? ganz ehrlich , aber sowas möchte ich jetzt nicht lesen --- das es nicht wirklich losgeht merk ich ja selber und ich find es irgendwie zum k*****

einleitung bekomme ich weil doch meine leber nicht richtig arbeitet ..erhöhte leberwerte - die gefahren fürs baby werden können

ärztin meinte man bekommt 3 tabletten und bei mir könnte man noch über eine 4. nachdenken - danach meinen die schwestern kommt der tropf und wenn das nix bringt wahrscheinlich der kaiserschnitt

bin heute den ganzen tag nur am schlafen , treppen steig ich erstmal keine mehr . hab so einen muskelkater in den waden das ich kaum aufstehen kann  :D schöne blöde aktion gestern

achso bezahlen muß ich kkh weil ich erst privat ein einzelzimmer genommen habe nun seit gestern daraus ein familienzimmer wurde ....

bis später

MagicJuly

@ Krümel - das klingt logisch was dein Chefarzt gesagt hat, deshalb leiten sie wohl in der Regel erst weiter über den Termin ein, weil da schon mehr zu machen ist.

@ Sonne - dein Friedrich wird definitiv ein Krebs werden, wenn er heute geboren wird, hat er mit meiner Oma zusammen Geburtstag und morgen mit meinem Mann zusammen. :)

@ Regen - schön, dass Erik durchgeimpft wurde und er mit euch am Freitag nach Hause kann, das wird ein riesen Fest werden.

@ bibbi wie geht es dir heute, was machen die Schmerzen und es ist schön, dass dein Großer ein gutes Zeugnis hat.

@ Tinchen viel Spass bei der Gymnastik

@ Hippel - ist deine Freundin bei der Gesetzlichen versichert? An ihrer Stelle würde ich mich bei dieser über den Arzt beschweren und dieses auch schriftlich einreichen. Der würde sich nämlich strafbar machen, wenn dem Kind was passieren würde und er hätte nicht immer alles kontrolliert, ich kann mir auch gut vorstellen, dass er alles bei der KK in Rechnung stellt, aber die Leistung nicht bringt.

@ Sabrina - hast dich also auch noch einmal hübsch gemacht, das ist gut so, die Kleinen müssen sich ja bei unserem Anblick freuen und nicht vor Schreck wieder in den Bauch wollen. :D

@ Talida - in welchem Bundesland wohnst du noch einmal und bist du denn in einem anderen Bundesland geboren?

me: ich habe immer Schwierigkeiten mich nachts umzudrehen, dann spannt der Bauch ziemlich. ich habe riesige Elefantenfüsse, mein Knöchel ist durch das Wasser fast so dick wie meine Wade und nachts kann ich die Bettdecke durch das Wasser in den Fingern nicht so greifen. :( Hab dem Kleinen heute noch einmal gesagt, dass er bitte lieber an einem Wochenende zur Welt kommen kann, entweder dieses, nächstes oder übernächstes. :D

Ich war noch bei der FÄ heute, Herztöne vom Kleinen waren super, ich hatte ne riesen Wehe drauf, aber beim MuMu und GMH ist alles okay, nichts zu erkennen, dass es früher losgehen könnte. Kopf ist in Richtung Becken, aber noch lange nicht drinne. Wir haben heute einen Streptokkentest gemacht und nächste Woche Mittwoch muss ich noch einmal zum reinen CTG und die Woche drauf dann zum CTG und Vorsorge.

Heute hatte mich ne  55-jährige Frau angesprochen, die hatte ihre 37 jährigen Sohn im Juni damals bekommen und dann hat sie mir erzählt, dass sie noch mit 40 ein zweites Kind wollte, das hat nicht geklappt, weil sie immer Fehlgeburten hatte und sie hat mir das bis ins Detail erzählt, auch als sie damals im Krankenhaus war und was sie mit ihr gemacht haben und dass es schiefgegangen ist. :(

LG an alle Anderen! :)

Und Sonne dir viel Glück beim Wehen! Go Friedrich Go! Ich würde ihn ja auch mit einem schönen Geschenk bestechen. hehe ;)

@ Schlingelhund - ich habe auch schon gehört, dass die Hebis empfehlen, den Verwandten nicht den exakten ET zu nennen, weil die dann irgendwann damit nerven, beim nächsten Kind sagte einfach gleich zwei Wochen später. ;) Klar darfst du auch zu uns, wenn im Juni nichts wird. :)

Talida

@schlingelhund: klar, darfst du auch zu uns  :) Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du deine Maus bald im Arm halten kannst. Schöner Name übrigens :-)

@magic: schön, dass beim FA alles ok war  :-*
Aber na toll, solche Geschichten möchte man ja dann doch gerne hören!
Ich hab letztens ne gute Bekannte und Kollegin beim FA getroffen, da hat uns ne 80-Jährige erzählt, wie oft ihre Schwiegertochter doch schon FG hatte und wie sehr sich die "heutige Jugend" mit Wehwehchen anstellen würde. Sie hätten damals ja auch noch bis zum Ende der SS auf dem Feld gearbeitet usw.
Meine Bekannte und ich waren doch etwas genervt, denn Probleme mit dem Gebärmutterhals/Vorwehen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
/Wohnen: ich komme aus dem Saarland und bin auch hier aufgewachsen! Aber das ist schon größtenteils katholisch!

@Mia: das tut mir leid mit deinem Fuß. Hätte dir jetzt auch Arnica und Kühlakku empfohlen! Die Schuhprobe muss dann wohl ein paar Tage ausfallen.
Gute Besserung!! Ich denk an dich!

@hippel. der Fa deiner Freundin ist echt Hammer! Sowas geht ja gar nicht. Da hätte ich keine 31. Wochen ausgehalten. Nicht nur kompetent muss er sein (das merkt man ja heute auch als Laie ganz schnell, ob es jemand kann oder nicht), sondern auch nett und einfühlsam ist wichtig. Das scheint er aber leider nicht zu besitzen!

@sonne: oh Mann, da kann doch jetzt endlich mal losgehen! Was sagt denn dein Gefühl?

@me: wer ist denn heute noch da? Hab stumrfrei *haha*