ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

MagicJuly

@ Talida - die 80 jährige hat zwar Recht, dass sie körperlicher härter arbeiten mussten, aber damals gab es noch keine gesetzlichen Bestimmungen und auch kein so gutes medizinisches Fachwissen und haben durch solche Arbeit dann schon eher ihre Kinder im Bauch verloren, bloß darüber hat sie wohl gar nichts erzählt. Jetzt steht das Wohl des Kindes im Mittelpunkt und damals hatten Schwangere sozusagen "Pech" gehabt, wenn die Schwangerschaft mal nicht gut gelaufen ist. Zum Glück ist das heute anders!

Talida

Lilly

Melde mich für heute ab. Sind gleich mit Freunden was essen. Aber ich muss dazu sagen, seit ich mich geduscht hab, gehts mir net so besonders. Mir drückts alles ab. Ich weiß auch nicht. Komisch. Naja

Wünsch euch nen schönen Abend.

Schlingel, bleib ruhig bei uns! Wir sind ein netter Haufen :D

Talida

MissSun79

guten abend

sonne lass dich nicht entmutigen! das wird schon noch ;) dein befund klingt doch schon toll, hat sich also ne menge getan! das wrid schon noch und du schaffst das auch :-*

regen oh wie schön das es wohl bei der entlassung bleibt! man bin ich erleichtert

schlingelhund ich glaub du wirst ein kurzes gastspiel bei uns haben ;) ;D

lilly viel spass heut abend

hippel was ist das denn für ein doc?? hilfe

mia puh gut das nix gebrochen ist!

dem rest ein  :-*

hab heute ein dauermensgefühl und der kleine schiebt gut nach unten. hoffentlich sind das nur die nächsten senkwehen :P mein mann könnte sonst event bei der geburt nicht dabei sein :-[

Talida

@miss: oh nein, du Arme! Tut mir leid, dass du Schmerzen hast und der Kleine drückt! Wo ist denn dein Mann?

MissSun79

mein mann ist hier. aber er ist die nächsten tage komplett beim lernen. er macht gerade seinen meister und braucht jede std. lernen. nächste woche noch 4 prüfungen und dann kann kilian kommen. naja, wird schon nix werden. sind ja keine wehen :P

Dropsknopf

Guten Abend,

Regen: glaub ich dir gern, dass du aufgeregt bist vor der 1. Nacht. Für mich war das alles so unreal, wie im Film. Hab nach der Visite wo es hieß, sie dürfen morgen nach Hause erstmal geheult.... schei* Hormone, könnt heut noch manchmal wenn ich dran denk heulen  ;D ;D
Was macht Erik heute, Fieber wieder weg und der Durchfall??
Schön, dass die Impfung gemacht wurde und ihr trotz allem nach Hause dürft  s-springen s-springen s-springen ich freu mich rießig für euch, dass ihr ihn endlich zu Hause im Arm halten dürft :-* :-*

Talida: Jean war mein Wichtel  :)
warum sollte ich nicht mit ihr rausgehen. Wir haben Sommer und sie ist fit, ist doch das Beste rauszugehen. Im Winter bei -20° würd ich mir das noch überlegen, kann doch unser Kind nicht nur zu Hause behalten damit es nicht krank wird und außerdem will ich ja auch mal raus und wieder unter Leute. Also Leute gibts  s-nein
Wir haben ja die Hebi gefragt und sie meinte auch das wir ruhig spazieren gehen können ;)
klingt nach nem tollen Abend gestern und heute wird sicher auch schön bei dir

Hippel: also hier im Einkaufszentrum ist es gar nicht so laut, das geht schon. Se hat geschlafen wie ein Murmeltier.
Mit deinem Wasser ist ja blöd, mist wenn nix hilft  :-[
ich würde jetzt mit offenem MuMu nicht mehr schwimmen gehen  :-\, vielleicht wirst du ja auch eher erlöst als erst in 2 Wochen
Deine Freundin sollte wirklich mal den FA wechseln  >:(

Jean: hoffe die Rippen tun nun nicht mehr weh

Mini: ja ja die lieben schlaflosen Nächte  :-\ das wird noch schlimmer  ;D ;D

Tinchen: also alle 4h stillen reicht ja, vor allem wenn man nachts von 24Uhr bis 2Uhr nur schreit und keiner weiß warum  :-X :-X
unsere Hebi sagte auch, dass man beim Blasensprung unbedingt den KTP rufen soll und liegender Transport sowieso ;)
ich bin ja total auf deinen langbeinigen  ;D ;D Zwerg gespannt, wird bestimmt nen Riese  ;D ;D
Viel Spaß bei deiner Freundin, meine kommt auch gleich vorbei  ;D ;D

miss: ja aber selbst als ich sie rausgenommen habe die Nacht und gekuschelt hab, hat sie geschrien, das ist ja das komische  :-\
hab jetzt auch ne Mullwindel rein, die ich mit im Bett hatte, hoffe das hilft für die Nacht  ::) ::) komisch ist ja das es tagsüber geht
klingt ja eklig mit dem Heublumenbad, da möchte ich dann doch nicht mehr mit euch tauschen  S:D S:D
bald hast auch du es geschafft  :-* halt durch

Schnie: mach dir keine Sorgen, ist bestimmt alles gut heute und wenn ich hab bei 35+5 entbunden und es war soweit auch alles ok, sie hat auch nach paar Stunden gut geatmet

Lilly/Schnie: meine Dayna war bei 35+5 2560g schwer, also ist euer Gewicht doch prima  ;)

Sonne: ohh sogar nen Beweißfoto von den Wehen gibts  ;D ;D
ich bin für 2.  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
War bei euch Gewitter?? Du weißt ja da hüpfen die meisten Kids
Hoffe es geht nun bald los bei dir  :-* machst es ja schon ganz schön spannend

Sabrina: mein Männe hat jetzt 2 Monate Elternzeit und ich bin auch sehr froh darüber.
Nein.... Sonntag ist viel schöner zum Entbinden, sonntagskinder sind toll... Bin auch eins

krümel: ja ist ja schön auf dem Arm zu schlafen aber nicht wenn es 2h bis sie einschläft und dann auch noch 24 Uhr  :-X :-X Mama will auch mal nachts schön schlafen  :'( :'(
hoffe, du hälst die Schmerzen aus und dein Zwerg macht sich beizeiten auf den Weg :-*

Nicole: wieso zu groß?? man kann doch trotzdem ausmessen  ??? ??? man hat meine Maus ja auch nach dem Blasensprung ausgemessen wegen Gewicht *kopfschüttel*

Bibbi: PN
Wie war die Zockernacht  ;D ;D
uiuiui deine Schwiemu möcht ich aber nicht haben, wenn die so was fertig bringt  :o :o
Wie ist das Zeugnis??  Glückwunsch zum guten Zeugnis an deinen Sohnemann und schöne Ferien!
Wir hatten in der Klasse auch ein Mädel, was geschlagen wurde, sie tat mir sehr leid aber bei ihr war es nicht wegen schlechten Noten sondern auch allgemein :-[ :-[ sowas muß nicht sein, mal nen Klaps auf den Popser ist ok aber mehr nicht
Haste richtig gemacht, dass du mal Klartext gesprochen hast

Lilly: ich hatte +10kg, ist alles runter hab auch noch bissel schwabbelbauch  ;D ;D ;D hatte gestern meine alten normalen Hosen wieder an und die passen recht gut  ;D ;D

Mia: kühl deinen Fuß schön, hoffe es heilt schnell wieder, schei* auf den Anschiss S:D hat dein Pferd ja nicht mit Absicht gemacht

Schlingel: wir gewähren dir natürlich Asyl aber wir hoffen, dass du trotzdem ne Juni-Mami wirst

magic: du hast auch soviel Wasser?? du arme :-[

Miss: ich hoffe du hast nur Senkwehen, dein Mann soll doch schon dabei sein :-*

Miss/Tauschen: ne ne du   s-banghead s-banghead s-banghead..... ich geh net zu den Junis  s-nein s-neinauch wenn die alle sehr nett sind aber ich bleib hier  s-motz s-motz s-motz
es sei denn ihr wollt mich loswerden  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Weleda Stillöl: mach ich auch auf meine Brüste, finde das sehr gut ob es natürlich hilft Milchproduktion anzuregen, kann ich nicht sagen aber der Haut tut es gut
für die Brustwarzen hab ich Lanolin Salbe, die kann man auftragen und schadet dem Kind beim Stillen nicht

Friseur: schön das ihr alle noch vor der Entbindung ward  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead ich lauf nun immer noch mit meinen kaputten und ausgeblichenen Zudeln darum  s-motz s-motz s-motz s-motz

Gewitter: hat unsere Hebi auch gesagt, das da immer viele Kinder geboren werden ;D

Wetter: bei uns hat es heute auch mal 1h lang gewittert und schön geregnet, es war ja so schwül heute, ich war froh nimmer ss zu sein, hätte bestimmt wieder ganz dicke Elefantenfüße.

me:
Konnte heute wieder meinen Rock anziehen, herrlich!
Wir waren wieder spazieren, war schön
Meine Freundin war da und wollte Dayna doch gern mal hochnehmen aber sie hat tief und fest geschlafen, als sie zur Tür raus war, war sie wach  ;D ;D ;D Zicke halt  ::) ::)
Bin schon auf diese Nacht sehr gespannt, vorhin war sie Putzmunter, mal sehen ob sie nun somit heute Nacht schön schläft  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Talida

@miss: Ich drück ihm die Daumen, dass er alles gut hinter sich bringt. s-daumendruck s-daumendruck Mit Kindern ist das ja noch mal schwerer zu lernen, weil man ja auch gerne Zeit mit ihnen verbringt. Worin macht er das? Mein Mann hat das auch vor Jahren gemacht, da war aber noch kein Kind da und es ist schon viel zu lernen. Also toi toi toi!

@drops: seh ich genauso. Ich versteh auch manche Leute nicht  ;)
Habt ihr Dayna schon im eigenen Zimmer? Kann ein Mann nachts dann gut schlafen, wenn du stilst oder steht er dann auch senkrecht im Bett, wenn sie weint?

marcialle

PIEP
Mein Mann wickelt gerade den Schreihals  ;) Nur ganz schnell:
@Sonne: Ohje, das zeiht sich ja bei dir! Hoffentlich hast du es bald geschafft! Ich drück dir die Daumen!
@Regen:  s-so Jipiieeeeeeeh! Endlich könnt ihr nach Hause!
@ Bibbi: Oh man, bist du schon aufgeregt? Noch eine Woche  :)

Danke für eure lieben Wünsche, mehr von mir im MT!

Schönen Abend euch Kugeln  8) (hab auch noch eine  :-X )

MissSun79

talida elektroinstallation. ja mit kindern ist es echt anstrengend. aber bald haben wir auch das übertanden und dann hat er wieder mehr zeit für uns

drops nene du darfst schon bei uns julis bleiben :-* dayna wurde doch nachts geboren, da ist doch klar das sie nachts aktiv ist! es wird noch nächte geben wo du schlafwandelst mit dayna am arm.. ist alles ganz normal. du passt schon wieder in deine hosen ??? frechheit S:D ;D oder zugegebener massen neid ;D :P

Dropsknopf

Miss: ja meine Hosen und Röcke passen wieder  s-springen s-springen
meinste es hängt damit zusammen, dass sie nachts geboren wurde  ??? ???
dann hätten sie doch den KS erst früh machen sollen  ;D ;D ;D
Ja werden nicht die letzten schlaflosen Nächte sein 8) 8)

Talida: wenn sie schreit wird er schon mit wach und stöhnt ;D ;D aber er schläft dann auch schnell wieder ein. sie schläft bei uns im Schlafzimmer mit, da wir beide ja zu Hause sind geht das, mal schauen wie wir weiter machen dann in 2 Monaten. Zum Stillen geh ich auf die Couch, weil da Stillhütchen, Stillkissen usw. liegt und die Waage steht

marci:  :-* :-* :-* wie gehts euch 3en?? Ist dein Kind lieb? klingt aber nicht so, wenn du sagst mein Schreihals  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

summersweetie (sweetie)

hippel: also ich würde glaub ich auch nicht mehr schwimmen gehen. meine freundin hatte mich heute auch gefragt aber ich habs lieber sein lassen.... ist mir jetzt etwas zu riskant, vorallem weil es bei uns ja sooooo was von warm ist und ich es bestimmt keine 5 min. am strand aushalten würde!

mia: ohje! hoffe deinem fuß gehts schon besser!  :-*

bibbi:  ;D ;D ;D lustig dein sohn!  ;) was hat er denn gesagt als ihr es ihm erzählt habt?  gut das du dich beim fa durchgesetzt hast!

sabrina: na dann kann es ja jetzt los gehen bei dir, schick für den kleinen bist du ja jetzt!  ;)

regen: drücke die daumen das es dem kleinen bald besser geht! soooo toll das ihr am freitag nach hause dürft!  s-springen

dropsi: ui toll das du schon wieder in deine alten sachen passt! schön das ihr viel spazieren geht!  :-*

all:  :-* :-* :-*

mama83

nabend juli´s

mir ist eben ein kleiner stein vom herzen gefallen, denn seit dem letzten FA termin bzwdas ich weiss das der kleine mann verkehrt herum liegt kreist es immer wieder in meinem kopf umher, und ich google glaub ich zuviel. Hab mir xx gedanken gemacht ob es hier in meinem KH überhaupt in BEL entbinden kann etc. und da hab ich eben gefunden das sie es auch machen, da ist es gleich nur noch halb sooo schlimm, will aber dennoch hoffen das er sich dreht

@indische brücke an alle die diese gemacht haben oder noch machen, kann man diese eigentlich auch auf der seite machen??? denn ich krieg dabei immer wieder rückenschmerzen und komm danach kaum hoch  :(

@bibbi dein sohnemann ist ja mal der knaller lach, solang ihr noch alle aushalten konnntet  ;D

@regen super das die impfung noch gemacht wurde und in 2 tagen seit ihr zuhause.

@sonne und wie geht es bei dir voran? hat sich noch was getan heute? welcher zeitraum geben sie eurem friedrich denn zwischen tablette und tropf?

@frisör da war ich heute noch schnell. der mann (bei meinem frisör arbeitet nur einer) meinte zur frisörin die mir die haare geschnitten hat wenn sie so weiter macht hab ich ne glatze  ;D

@ambulant entbinden, macht das jemand von euch? habt ihr keine angst das es in den ersten tagen was schief geht? wie läuft das dann mit der U2, muss man da zum KiA oder ins KH?

Hippelmama

@mama Ich hab bei der indischen Brücke immer gelegen aber achte darauf das dein Mann da ist, damit wenn dir am Rücken schwindelig wird, er dir helfen kann
Sonst putz mal auf alles vieren den Boden, hab ich auch gemacht- Ich glaub an alle Kinder das sie sich noch drehen

@Miss Oh je, halte noch durch bis dein Mann kommt, darfst ja auch noch ein bisschen kugeln

@Drops Toll das es so gut mit der kleinen klappt. Aber ich bin abends geboren und putze tatsächlich eher abends oder nachts. Kann schon gut sein das es damit was zu tun hat.
Ich kugel über ET, ich merk seit Montag mal wieder nix mehr von meiner ss. Bauch ruhig, mumu ruhig und Nele bewegt sich kaum noch

@Talida Ja der Arzt ist der Hammer. Ich hätte am liebsten was gesagt aber ich bin ruhig geblieben und hab ihr nur geraten zu wechseln und am 4.07 hat sie nun bei einem anderen Fa einen Termin

@Magic Ich gebe dir recht. Früher war alles anders und manch sachen will ich auch gar nicht aber der geburtsschmerz tat schon immer weh, das hat sogar meine Oma zugegeben und die ist nicht wehleidig. SIe hat geschrrien also darf ich auch, aber sie regt sich auch immer darüber auf das US gemacht wird, das müsste ja alles nicht sein. Was sag ich dazu???- doch es muss sein ;D

@Sonne was macht ihr??? Treppen steigen, laufen, wehen fotografieren oder vielleicht den Weg nach draußen anstreben???

@Sweet Ich will auch sommer. du machst mich ganz neidisch

@Marci hab dir in deinem MT geantwortet. Süss der kleine und sieht deinem Mann sehr ähnlich. Vaterschaft zu 100% nachgewiesen

motte03

Guten Morgen Ihr Lieben!

Sorry, aber von mir gibt es wieder nur Frühstück, wenn Ihr die Augen fein zumacht und Euch den leckeren Duft frischer Brötchen vorstellt und dabei einen toll gedeckten Tisch mit Vielerelei Obst, Honig, Marmelade, Aufschnitt und einen schönen Strauß Teerosen seht!

Gehe mal nachlesen, bis gleich!
Unser 2. Kerlchen

regenbogen78

guten morgen...
hier für alle .....nach mottes wünschen ;)

so und weil ich nicht weiß, welche teerose motte meinte....
eben beide varianten ;D ;D ;D

http://farm3.static.flickr.com/2481/3785682687_28c9db552f.jpg

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Guten Morgen

Talida, ach, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Ich kann nimmer richtig sitzen, überall drückts, dann gings mir so an sich nicht so gut, das Kind ist halt einfach schon recht groß, denk ich.

Drops, wow, das ist ja spitze. Freut mich, dass du schon in die alten Sachen passt. Hast du jetzt irgendne Diät gemacht? Oder ging das einfach so?

Gewicht: Beim Großen hatte ich ja +16kg. Nach der Entbindung waren schon mal 11 weg. Das war super. Aber ein paar Kilo sind halt drauf geblieben. Hab aber auch null aufgepasst.

Regen, wie gehts Erik heute? Danke fürs Frühstück.

regenbogen78

morgen lilly....

mach dir keine gedanken...die kilos purzeln....und wenn du diesmal etwas mehr drauf achtes sowiso

Erik gehts hoffentlich gut...kam kein anruf....
nacher bekommt er noch die bluttransfusion....
und dann hoffentlich das ok für die entlassung....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Regen, ich drücke Dir so fest die Daumen, dass Ihr das OK bekommt. Wäre so schön, wenn Ihr morgen heim gehen dürftet. :-*

motte03

Mia: Was macht Dein Fuß? Bis zu den Hochzeiten ists ja z.G. noch ein wenig hin... Wer versorgt jetzt Dein Pferd?

Bibbi: Tolle Story, bei Euch in der Familie ist für sowas immer mal einer gut, wie? Genau, dem gehört die meinung gegeigt! Neuer Tickerspruch?! Nur noch eine Woche- das Ende ist in Sicht!!!

Hippel: Ich wars nicht  :-[. Finde das mit dem Doc Deiner Freundin sowas von daneben, nicht nur, daß er sie und den Bauchzwerg nicht ausreichend behandelt- es gibt Vorgaben, an die sich jeder FA zu halten hat. Nachweisen muß er es abrechnungstechnisch, sonst kann ihm unterlassende Hilfeleistung und Behandlungsfehler nachgewiesen werden, also wird er es wohl abrechnen und das ist Betrug. Der gehört angezeigt und natürlich gewechselt! Daß sie das überhaupt so lange mitmacht!  >:( 
Ich finde auch, das Gewicht ist ok- damit bist Du an der offiziellen unteren Grenze und hungern sollst Du auch nicht!

Regen: Das ist ja toll, dann muß es ihm ja besser gegangen sein, sonst hätten se dem Häschen nicht die Nadel gegeben  s-springen. Halt uns mal mit den Blutwerten aufm Laufen! Sag mal, Du kannst doch nicht einfach die Werte löschen  >:(  ;) Morgen, morgen, morgen... Und die zeit verging so schnell- zumindest für mich! Wann fahrt Ihr denn im Oktober? In Diedrichshagen waren wir letztes Jahr ein WE. Wir sind in der 2. Okt.wo. in Kühlungsborn!

Sooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Sabrina: Dann wird sich wohl in 2 d entscheiden, ob Deine Tochter einen eigenen Kopf hat  ;)!
Neue Farbe klingt gut, bräuchte ein neues Schnittchen, werde mal lieber noch nen Termin machen, hinterher wird es ja erst mal schwierig...

Tinchen: Siehe FT- echt schön!
Wie wars beim Elefantenturnen?

Krümel: Immerhin gibt es eine Möglichkeit wegen Deiner Schmerzen- helfen Dir die Tabletten?  s-hug

Schlingel: Asyl gewährt, aber die anderen geben Dich eh nicht her  ;). Glaub ich daß das nervt, wenn alle andauernd nachfragen, sag doch die haben sich verreechnet, wird erst August!

MissSun: Na dann halt mal noch ein bissel durch. Dein Mann hat jetzt ja richtig Streß, aber dann was Abrechenbares und besser jetzt, als wenn der Murkel dann da ist!

Drops: Hier so derart mit Gewichtsverlusten vorzulegen ist nicht statthaft  ;)- nee, freut mich für Dich- sitze hier auch etwas gelb angelaufen da...
Läßt Du sie auch liegen, wenn sie schläft?- jo, ist jetztt schon ne kleine aber unheimlich süße Zicke!!!
Außerdem konnte ich auf Deinen Fotos keine ausgeblichenen Zuddeln entdecken!
Und wie war die Nacht?

Marci: So tolle Fotos, er guckt schon richtig verschmitzt  :D. Gib Deiner Kugel Zeit, das ist halt bei jedem anders, beim Großen war ich den Kladderadatsch erst nach 11 Monaten los und hatte dann weniger als vorher  :-*

sweetie: Zu heiß am Strand, hä, das hätte ich auch gern, aber wenn ich jetzt brüten müßte, fände ich es wahrscheinlich auch nicht mehr lustig. Bei uns war es gestern höchst angenehm warm und zur Krönung gabs ein fettes Gewitter...

Mama: Was ham se Dir denn für einen Schnitt verpaßt  :o.
Nee, ambulant ist nichts für mich, will 3 Tage VollProgramm  ;)

Alle anderen:  :-*

Me: Hatte gestern einen recht ruhigen Tag. Nachdem der Große im Bett war und ich das Gewitter mit ihm verkuscheln durfte (Ich liebe es!), habe ich endlich Licht in unseren Papierwust gebracht- es geht voran. Meine Liste, mit den Dingen, die ich noch machen muß, wird zwar nicht geringer, aber egal. Vielleicht sollte ich nach abstreichen einfach keine neue mehr anfangen  ::) Hinzu kommt, daß wir ein kleines Abschlußfest für unsere Klasse organisieren mit Grillen etc am nächsten Dienstag- das wird auch noch aufregend... Meine Orchideen schreien auch nach Wasser und lassen langsam die Köpfe hängen, da muß ich aktiv werden. Werd dann auch mal loslegen, heute und morgen ist der Große noch mal Mittagskind, sonst wird hier nüscht...

Wünsche allen einen tollen Tag und Sonne, daß sie nun endlich kuscheln darf  :-*

Bis heute Abend  s-winken

Edit: Regen, Du bist ein Schatz! Vielen Dank- dachte an die 2. Variante, aber die andere hat auch was  ;)
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Törtchen

Hey ihr lieben Julis:)

Wollte nur langsam mal vorsichtig Anfragen ob ihr mir auch Asyl gewährt bei euch im Mt ?ein paar Tage hat der Juni ja noch... Aber es tut sich noch rein garnix bei uns!

;)

P.s . Hinterlistiges überholen ist unfair ;)

Lg eine Juni- Mama

Tinchen

Guten Morgen :)

@Törtchen: Na klar! :) Herzlich Willkommen - aber hoffentlich dauerts nicht mehr so lange, was? Wann ist denn Euer Termin?

@Motte: Elefantenturnen ist echt der richtige Ausdruck! s-rofl Es war ganz nett, allerdings konnte ich nicht mehr alle Übungen mitmachen, da ich doch teilweise ganz schöne Schmerzen hatte ??? Die SS-Aqua-Gymnastik, die ich montags immer mache, ist in diesem Stadium auf jeden Fall echt angenehmer. Was musst Du denn noch alles erledigen vor der Entbindung? Hoffentlich nur Kleinkram? ???

@Regen: Danke für's Frühstück :) Das schon mal kein Anruf vom KH kam, ist doch schon mal ein pos. Zeichen bestimmt!

@mama83: Ich drück' auf jeden Fall die Daumen, dass der Kleine sich noch dreht! Würdest Du echt in BEL spontan entbinden? Mir persönlich wär's glaub' ich zu riskant, aber wenn die das bei Euch im KH machen, haben die bestimmt viel Erfahrung damit.

@Krümel07: Bez. der Wassereinlagerungen: Hast Du es schon mal mit Salzbädern ausprobiert? (also nicht komplettes Vollbad, nur Füße/Beine, oder Hände, je nachdem) Mir wurde jetzt schon von mehreren Hebi's dazu geraten, hab's aber ehrlich gesagt bisher noch nicht gemacht (aber für heute ganz fest vorgenommen ;))
Ich drück' Dir die Daumen, dass Du um eine Einleitung drum herum kommst. Bei mir wird ja auch allerspätestens am ET eingeleitet und ich hab' auch Schi*** davor, dass sich der MM bis dahin noch nicht geöffnet hat etc. und im Enddefekt doch ein Kaiserschnitt gemacht werden muss.

@Hippel: Danke :) Elefantenturnen war ganz gut.

@Talida: Ach, mit Freundinnen quatschen ist irgendwie immer nett, was! :)

@Schlingelhund: Herzlich Willkommen! :) Wie lange ist denn Dein Mann ab Montag weg? Bei mir würde aufgrund von SS-Diabetes spätestens morgen in 3 Wochen eingeleitet werden. Was ist alles in Deiner Teemischung drin? Ingwer, Nelken, Himbeerblätter...? Hast Du Dir das in der Apo zusammenmischen lassen?

@Sonne: Was gibts Neues?????????????????????
Ich werte das mal positiv, dass wir heute noch nichts von Dir gehört haben!

@MagicJuly: Ja, nachts umdrehen (&aufstehen) ist übel! :-X Schön, dass beim FA-Termin soweit alles in Ordnung war! Das ist ja echt toll, was diese Frau Dir erzählt hat. Sowas kann man doch nun wirklich nicht gebrauchen jetzt, oder? >:(

@Lilly: Wie war das Essen mit Euren Freunden gestern?

@Drops: Ich finde auch, dass alle 4h stillen reicht! :) Bez. Blasensprung: Uns hatte die Hebi im GVK gesagt, nur wenn das Köpfchen noch nicht das Becken abdichtet, sollte man mit dem Krankentransport ins KH. Ich denke, wenn es nur tröpfelt oder so, dann ist es noch ok selbst zu fahren, oder? Wie habt Ihr das denn gemacht?
Und wie war die letzte Nacht für Dayna...und für Euch? ;)

@ALL: Seid lieb gegrüßt & einen schönen Feiertag! Heute mal ein Tag ohne Termine...Sooo schön! Werde jetzt mal gleich meine Füße in Salz baden & hoffe, dass es etwas bringt! :)

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

MagicJuly

Wollte nur mal kurz Pieps sagen, mein Mann hat heute Geburtstag und werde dann wahrscheinlich erst morgen wieder online sein.

Aber mir ist gestern im Bett eingefallen, dass dieser MT wahrscheinlich 4 Sternzeichen abdecken wird.

1 Stier, 2 Zwillinge, dann Krebse und bestimmt noch ein paar Löwen. :) Ich bin mal gespannt, ob es wirklich 4 werden.

@ Marci - hast du denn bei deiner Geburt eine PDA bekommen gegen die Schmerzen oder hast du die Schmerzen so durchgestanden?

LG an alle!  :-*