ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Törtchen klar, komm doch her. herzlich willkommen.

Tinchen, war ganz gut, aber ich war dann hundemüde und wusst auch nimmer, wie ich mich setzen soll. :P

MissSun79

huhu

törtchen willkommen! drück dir die daumen das du nicht lang bleiben musst ;D

tinchen ich bewunder dich das du noch soviel sport machst! kann mich da garnicht dazu aufraffen. bin froh wenn ich den haushalt und die kinder schaffe :-[ ich mag übrigens babys an denn was dran ist ;)

magic schönen geburtstag wünsch ich euch!

lilly so gings mir letzten samstag mit dem sitzen :P

mama daumen bleiben gedrückt das sie sich dreht! ich würd gern ambulant entbinden aber nur wenns mir gut geht! also nicht auf biegen und brechen. die u2 machen wir dann beim kia wie bei lena auch schon. da war ich 24std. in der klinik. wovor sollte man bei ner ambulanten geburt angst haben? ???

motte wie lang ist denn deine liste? ;D

sonne daumen sind gedrückt!

regenbogen oh wie schön das kein anruf kam!!! hach ist das aufregend. wir wollen unbedingt ein foto von erik im maxi cosi beim heimgehen. könnt mich heut noch in den hintern beissen das ich kein einziges foto von der entlassung hab!!

marci na wie war die nacht?

ich geh jetzt gleich nochmal schlafen. männe ist beim lernen und die kinder wurden gerade von der oma geholt. welch ein segen sag ich euch. die nacht war ein einziger alptraum. komm inzwischen schon fast nicht mehr alleine aus dem bett weil ich meine beine nicht mehr so bewegen kann wegen dem schambein :-X hose anziehen geht auch fast nimmer. aber nur noch ne gute woch eund dann mal schauen wann sie mich erlösen ::) :-\

Lilly

Miss, echt? Da bin ich ja beruhigt. Wie hast du es dann verbessern können? Oder hält es noch an?

Sonne

Hallo,

da Sonne etwas erschöpft ist und Kräfte sammeln muss, übernehme ich (Sonne's Mann) mal das Posten hier im Forum. Also Friedrich ist immer noch nicht ausgezogen, obwohl Sonne nun schon 12 Stunden durchgehend Wehen hatte. Die Nacht war also nicht an Schlaf zu denken, denn die Wehen kamen in Abständen von 2 bis 5 Minuten. Ab 05:00 Uhr beruhigte sich die Lage dann aber wieder und die Wehentätigkeit ging zurück, so dass ab 6:00 Uhr auch mal eine Stunde Schlaf möglich war. Heute Morgen folgte dann die dritte Einleitungstablette. Der Gmh ist leider noch nicht  komplett verkürzt, es fehlt wohl noch ca. 1cm. Dafür ist aber mittlerweile alles schön weich und wenn es sich so weiterentwickelt wie bisher, gehen wir davon aus, dass morgen der Wehentropf folgen wird. Diesen bekommt Sie dann auch direkt im Kreissaal und hier wird man Sie auch nicht mehr schwanger rauslasen.

Sonne lässt liebe Grüße ausrichten und möchte auch noch daran erinnern, dass hier nicht vorgedrängelt wird, denn der 4. Platz gehört ihr.

Viele Grüße
Sonne`s Mann

Lilly

Sonnenmann, danke fürs Bescheid geben. Tut mir ja total leid, dass sie sich jetzt so quälen muss. Das einleiten ist wohl echt nicht ohne. drück sie mal ganz lieb von mir, ok? Hoffe, Du kannst Ihr recht gut Mut zusprechen.

Drücke Euch die Daumen, vielleicht zieht Friedrich ja doch heute schon aus! toi toi toi!

PriMa

Hallo Maedels,

ich sende euch hier mal kurz einen lieben Gruss und gehe dann mal nachlesen!
Bis gleich,
PriMa

Talida

Guten Morgen,
mein ganz langer Beitrag, einfach weg  :-[ :'(

@regen: danke fürs Frühstück! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr morgen heim dürft.  :-* Bestimmt klappt das!

@tinchen: stimmt, das ist immer gut!
/Blasensprung: ich hab vom Kh und meiner Hebi die gleiche Info wie du! Andere Mädels hier haben aber den Tipp bekommen, dass sie immer den KW rufen sollen. Werden wir nicht machen, weil ich in eins gehen werde, das weiter weg ist und der KW fährt wohl das nächstgelegene an. Keine Ahunng!

@mama: ist das schon sicher, dass du BEL entbinden willst oder überlegst du noch? Wenn dein KH das macht, dann müssen die ja auch schon Erfahrung damit haben, also wieso nicht!?

@miss: oh Mann, ruh noch gut aus. In meinem vorherigen Beitrag hatte ich noch gefragt, wie es dir geht, das weiß ich ja nun! Sag mal, geht bei Cerclage auch der Schleimpropf ab?

@magic: deinem Mann alles liebe und Gute!
Marci hatte glaub keine PDA, schau mal in ihrem Glückwunschthread, da steht die Kurzform der Geburt!

@marci: wie war eure Nacht? Schreihals  ;D
Übrigens kann sogar ich in eurem Fall eine Ähnlichkeit erkennen mit dem Papa, sonst bin ich in sowas die totale Niete! Weiterhin eine schöne Eingewöhnung!

@drops: wie war eure Nacht?

@lilly: das Gefühl kenn ich. Liegt wohl daran, dass die GM so hoch ist noch bei uns und die Bein nach oben strampeln. Aua!

@sonne(n)mann: weiterhin alles Liebe und Gute für euch, ich drück weiterhin die Daumen, dass sie nicht mehr so gequält wird. Kraft brauch sie ja auch!

@Junis: ja, kommt doch einfach zu uns  :-* Wir haben noch Platz! Willkommen!

@Prima: wieder da! Freu! Wie gehts? Wie war euer Kurzurlaub?

@me: hatte gestern Abend immer wieder einen harten Bauch mit Schmerzen! Mist! Sitzen kann ich auch nicht gut, krieg ich direkt Schmerzen im Rücken. Dabei ist mein Bauch doch klein und zieht nicht sooo sehr nach vorne!
Bin grad total jammerig, gell? Sorry...Zudem ist Junior irgendwie sehr ruhig heute!

Hippelmama

Huhu

Danke fürs Frühstück

@Regen In ganz wenigen Stunden hast du den kleinen dicken zu Hause. Hoffe es geht alles gut  :-*

@Sonne/Sonnenmann Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und wir versuchen alle den Platz 4 für sie frei zu halten aber wenn die Kinder das anders wollen können wir das auch nicht ändern  :P

@Magic Stimmt mit den 4 STernzeichen. Bei mir wird es ein Krebs egal wie.

@Motte Der Arzt ist ein Witz aber sie hat ja jetzt jemand neuen.
Die Liste wird ganz bestimmt bald weniger

@Talida Du darfst doch jammern, tut doch jeder von uns mal. Hab auch sehr mit Wehen zu kämpfen. Frag deine Fa wie weit deine Motte mit dem Kopf nach unten liegt und ob du ein KTW rufen solltest weil nur um in ein weiteres Krankenhaus zu kommen würde ich nichts riskieren. Hätte meine Fa nicht gesagt das ich keinen KTW mehr rufen muss weil der Kopf schon ganz tief sitzt würde ich auch nicht so ins Krankenhaus fahren.

@Miss dann ruh dich noch gut aus. Hast du dir verdient. Wie kommt denn dein mann mit dem lernen voran

@Schlingelhund Wir nehmen euch alle auf, aber wünsche dir natürlich das du nicht mehr mit in den Juli rein kugeln musst

@Dropsi Wie war denn eure Nacht??? Hier ist heut schon wieder so ein schlechtes Wetter

@bibbi Wie geht es dir???

@lilly Wie war deine nacht??? Freut mich das du so einen schönen Tag hattest

@Tinchen Dein Bauch ist wirklich der Hammer. Wenn in spätestens 3 Wochen bei dir Eingeleitet wird, hast du es ja auch nicht mehr lang

@Me geh gleich kurz zum gratulieren auf eine goldene Hochzeit, hab den ganzen Tag schon wehen, einen harten Bauch und fühl mich gar nicht. Ich bin gespannt ob sie morgen noch tiefer liegt und ob sich wieder am Mumu getan hat. Oder vielleicht will sie ja heut ganz auf die Welt kommen. Aber muss ja erst Sonne durchlassen. Also kneif ich zusammen

motte03

Törtchen: Immmer ran hier!  :D, aber hast ja noch 3 d bis ET- wird schon  ;)

Tinchen: Schade, daß nicht alles geht, aber wenn Du den Rest wenigstens mitmachst, ist doch super- ist das jetzt reines Turnen o. Geburtsvorbereitung?
Fahrtenbuch schreiben, Abschlußfest der Klasse vom Großen vorbereiten, Abrechnung, Ablage ausmisten, Außenstände bei Kassen/Privatpat. eintreiben, Laufgitter aufstellen (habe es jetzt zwar, aber keine Anleitung- bin doch blond  ;)), WZ- Schrank aufräumen, meinenClub- Kram bei Rossmann, DM holen, Schlecker schickt ja glaube ich  s-nachdenken, Kinderzimmer fertig machen, aber inzwischen ist alles so, daß es auch mit Zwerg gehen würde  ;)

Magic: Auf was Du so alles achtest  ;)
Feiert schön!

MissSun: Genaugenommen- endlos  ;D  schreibe aber inzwischen auch fast jeden Mist auf, aus Angst, irgendwas zu vergessen...
Och Mensch, mit der Symphyse tut mir echt leid  :(

Sonne und Mann: Die Daumen bleiben gedrückt und vielen Dank für die Infos, machen uns doch Sorgen!!! Friedrichs Plan sah scheinbar anders aus  ::). Aber so ne Räumung geht halt nicht ohne zusätzlichen Aufwand einher- immmerhin ist ein Trend erkennbar und der Plan klar- ich wünsche weiterhin viel Kraft und daß der Beistand auch gut durchhält, mein Mann fand das Danebenhocken extrem anstrengend, schlimmer als Arbeiten  :P

Talida: Du darfst jammern, hoffe, es hilft Dir. Der Zwerg wird auch fertig sein, mußte ja den ganzen Abend Wände abstützen  ;)
Ich kopiere die Beiträge jetzt immer vorm Abschicken, seither geht mir dieser Frust ab...

PriMa: Wie ist Dein/Euer Urlaub?

Hippel: Na, dann kneif mal schön die Beine zusammen!

Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

@Motte Ich werde das glück haben das ich nach 2 Wochen über ET eingeleitet werde. Wir sind doch in allem etwas später. das sind mal wieder Senkwehen.
Ich kopiere das auch immer weil ich schon ellenlange Texte geschrieben hab die dann wieder weg waren  :P

Tinchen

@MissSun: Danke, dass hast Du lieb gesagt :-* ("Baby's, an denen was dran ist" ;D) Du, die beiden Sportstunden die ich in der Woche mache, ist auch so ziemlich das Einzige, was ich an Bewegung mache! Lange spazieren gehen geht überhaupt nicht mehr und zu Hause bekomm' ich auch nicht viel geregelt. Aber Du hast auch schon ein Kind, von daher kann ich's gut verstehen, dass man nicht so viel schafft! Hab' oft gedacht, wie anstrengend das jetzt alles wäre, wenn ich schon ein Kind hätte... Eine (eventuelle) 2.SS wird definitiv wohl nicht mehr so "relaxed"

@Hippel: Ne, lang ist's nicht mehr...und auch ein komisches Gefühl, wenn man genau weiß, dass spätestens morgen in 3 Wochen eingeleitet wird! Wie machen sich denn die Wehen bei Dir bemerkbar (außer durch den harten Bauch?) Hast Du auch so ein Mensziehen?

@Talida: Mein Junior wird auch immer ruhiger letzte Zeit (mein Empfinden zumindest). Die FÄ meinte, dass ist ganz normal gegen Ende, da die Minis nicht mehr so viel Platz haben. Mein Rücken ist heute auch total "AUA". Hab' hier, während ich schreibe, ein warmes Kirschkernkissen im Rücken - das ist ganz angenehm.

@Sonnenmann: Danke, dass Du uns hier auf dem Laufenden hältst! Arme Sonne, hoffentlich hat Sie es bald geschafft! :( Wenigstens ist schon mal alles schön weich... Ganz lieben Gruß an die Sonnenfrau :)

@me: Das Salzbald für die Füße hat irgendwie nichts gebracht >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Motte: Das ist reine Gymnastik...Den Geburtsvorbereitungskurs haben wir schon vor ein paar Wochen beendet. Ist nicht schlimm, wenn ich nicht alles mitmachen kann. Dafür aber viele Rückenübungen auf dem Pezziball, das tut auch total gut (Warum hab' ich dann heute so Rücken?! >:()
Erledigungen: Oh, da hast Du ja echt noch Einiges zu tun. Hast Du auch das Gefühl, Du musst alles fertig haben, wenn der Zwerg da ist? Ich denke ständig, dass er doch jetzt noch nicht kommen kann...Ich muss doch noch das Badezimmer putzen, die Fenster im KiZi usw. Eigentlich doch Schwachsinn, oder? Aber ich denke halt auch, wenn der Kleine da ist, wird man erst mal zu nichts mehr kommen! :)
KiWu seit Nov.2006:

Hippelmama

@Tinchen Ein harter Bauch und ziehen in der leiste und Gebärmuttergegend. Ich kenne Mensschmerzen nicht, hatte nie welche. Aber sie gehen auch wieder weg und sind nicht in kurzen abständen

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:

regenbogen78

@sonne
oh man der friedrich lässt sich aber zeit :-\
weiterhin alles liebe :-* :-* :-*

@miss
ja mache auf jeden fall fotos.... s-yes
habe heute bei der verabschiedung einer sehr lieben krankenschwster schon fast geheult ;)

@motte
na du hast ja einiges zu erledigen ;D

@tinchen
ich finde deinen bauch auch wunderschön....und dein moppelchen ;) wirds auch sein ;)
Erik sieht ja auch schon wie ein kleiner sumo aus ;D

@hippel
viel spass auf der goldenen hochzeit
und schön beine zusammenkneifen....platz 4 ist schon reserviert s-kringellach

@Erik
hatte heute nacht ein wenig temperatur...aber alles im normbereich...
vorhin war blutentnahme und heute nacht gibts die transfusion damit ich noch stillen kann und kuscheln heute abend
getrunken hat er auch gut...eben an der brust sogar 70ml...

nun gehe ich sein zimmer noch wischen...
und das wohnzimmer muss auch nochmal ran :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

motte03

Hippel: Dann ists ja gut, wenn Du es einsortieren kannst!

Tinchen: War vielleicht doch ein wenig viel gestern, was Du über die Muckis nicht abfangen kannst, erledigen die Bänder, die sind momentan eh schon am leiern und heute ganz offensichtlich auch noch am meckern, mehr als Wärme, sanfte Bewegung und Entlastung bleibt Dir erst mal nicht  :(
2. SS ist gar nicht sooo schlimm, wenn es nicht wie bei Miss schon die 3. ist, bzw. der Große schon fast 8J. Da kann man schon einiges an Verständnis abverlangen, aber so lange wirste ja nicht warten wollen, was  ;)
Ansonsten ist es wie mit allem, wenn Du es willst, schaffst Du es auch  s-yes
Insgesamt fährst Du besser damit, wenn alles fertig ist und Du davon ausgehst, daß hinterher die zeit knapp ist, dann annst Du Dich immer noch positiv überraschen lassen. Ich war damals recht blauäugig und dachte, ich schaffe sonst wer was. Als ich eingesehen habe, daß der Rhythmus jetzt halt von jemand anderes bestimmt wird, ging alles viel leichter.

Regen: Oh ja!
Oh das hört sich doch sehr gut an, bin schon gespannt auf die Fotos s-springen

Jean: Wo bist Du, Du guckst doch schon immer früh rein!?!?!?!? ???
Unser 2. Kerlchen

MissSun79

regenbogen hach ich bin auch nervös wegen eriks entlassung morgen. ich weiss ganz genau wie du dich fühlst :'( ;D

sonne du schaffst das. jetzt ist schon ein guter schritt in die richtige richtung getan. hoffe du wirst bald erlöst und so richtig belohnt :)

motte huhu

hab vorhin ne std. geschlafen wie ein stein. jetzt bin ich am überlegen ob ich die kinder holen soll oder die ruhe noch geniessen soll ::) :P ;D

motte03

Unser 2. Kerlchen

MissSun79

regenbogen78

@motte
habe übrigens ganz klitzeklein in der signatur die messwerte ;D ;D ;D

@miss
geniess die ruhe :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sabrina:)

Hallo

Bibbi am 22.07 ist der letzte schultag und junior letzter kigatag erst am 12.8
3 wochen ferien
alles i.O. bei dir?

Sonne /Sonnemann hoffe es geht schnell..und ihr  könnt euren Friedrich schnell in die arme nehmen...drück die daumen ... Sonne dir wünsche ich noch zusätzlich sehr viel kraft :)

Regen morgen gehts nach Hause...wie schööööön :)

Habe alles gelsen was es neues zu lesen gab,sorry das ich nicht auf alles eingehe aber habe irgenwie keine lust auf schreiben...deshalb lasse ich euch einfach mal GLG hier...sorry

s-winken

[/url]

motte03

Regen: Na endlich  ;)- hier hat sich ganz schön was eingeschlichen! Tolle Werte, der KU läßt mich noch hoffen, 36 cm habe ich schon mal geschafft  ::)
Wirst Du heute überhaupt schlafen können???

Miss:  ;) Genau: Jetzt genießen!

Sabrina: Aber schön, daß Du  da warst! s-winken
Unser 2. Kerlchen

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Ich hoffe, ich werd bald wieder Nachts schlafen können. Ich finds der Knaller, vor allem bekomm ich nur noch von Männe gemeckert. Heute nacht wieder um 5.30 Uhr eingeschlafen, um kurz vor 10 das erste mal wach geworden.

Männe hat mir gestern erzählt, das wenn ich mit Nils nach Hause komme, wird er zur Nachtschicht gehn. Na toll, das war anders geplant.... aber was solls.  :( Dann wird jetzt Kevin ab Sonntag für 3 Wochen der Ferien zu seinem Dad gehen- war auch anders geplant, wollte ja eigentlich das Kevin die Anfangszeit mitbekommt. Aber Kevin meinte gestern: Ich will die ersten 3 Wochen, denn dann bin ich zu deinen Geburtstag daheim Mama!
Ist doch auch süß ;) ;D Mein Ex bringt mir Kevin am 29. ins Kh, so nett ist er .

Sonne/Sonnemann: Die Arme, aber das "Ziel" ist ja schon greifbar... Sonne du schaffst das .

Regen: Und wie sind die Werte von Erik ?  ;D Die Ärzte sollen keinen Quatsch machen... sonst komm ich und zieh denen an den Ohren ;)

Talida: Also wegen dem Krankenwagen... ich weiß ja wie weit das Kkh von euch weg ist... Frag doch einfach mal nach, denn normalerweise akzeptieren die Wünsche . Als ich damals in Hangard gewohnt hab haben die meine Mutter auch in dein Kh gebracht, wobei die nächsten Kkh in Nk gewesen wären.

Miss: Ruhe genießen :P

Tinchen: Salzbad wegen Wassereinlagerungen? Also mir hilft Peeling ganz gut, und Männe massiert abends immer meine Beine. Und die Massage ganz wichtig von den Füßen nach oben. Männe macht das immer etwas fester, aber es hilft so gut. Ich merke dann bei jedem Handgriff von ihm, das was "abläuft" . Danach aber sofort Beine hochlegen. Wir haben den Tip von ner Medizinischen Fußpflegerin bekommen.

Ich hoffe keiner von euch ist ernsthaft durch das Unwetter geschädigt worden... die Bilder im Tv sind mal wieder erschreckend. Ab Montag solls 32° Grad werden...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Kleiner Witz zwischendurch:

Pilz: "Ich seh aus wie ein Regenschirm"
Broccoli: "Ich seh aus wie ein Baum"
Nuss: "Ich seh aus wie ein Gehirn"
Banane: "Können wir das Thema wechseln?"

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

summersweetie (sweetie)

hippel: ich schick dir ein bisschen sommer rüber! hier ist es einfach zu warm!  :o

motte: hihi ja am besten keine neue liste anfangen! ich fang auch immer eine neue liste an und dann fallen mir noch 100 sachen ein die ich ja noch soooooooooo gut gebrauchen könnte!  ;D ;D ;D

tinchen: wünsch dir einen schönen feiertag!  :-*

magic: herzlichen glückwunsch für deinen mann! wünsch euch einen schönen tag!

sonne/sonnenmann: drücke die daumen das der kleine heute noch auszieht! hoffe sie ist nicht zu sehr erschöpft! drück sie ganz doll!  s-hug

regen: morgen gehts nach hause!  s-springen s-springen s-springen

bibbi: ist ja süß von deinem kevin!  :D

me: war heute beim fa! der kleine wird jetzt auf 3.170 g geschätzt aber er meint eher es sind so um die 3.300 g!  :) alles ok und ich soll gaaaaaaaaaaanz viel spazieren gehen damit es bis zum 01.07. los geht....