ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Sweetie, das ist ja schon ein super Gewicht. Klasse

Talida, das kann sein, dass es daran liegt. Aber ich hab eigentlich schon das Gefühl, dass es sich gesenkt hat.

Tinchen, das ist ja doof, dass es nichts gebracht hat.

Nacht: Meine war ok.

Heute war bis jetzt ein schöner Tag. Haben erst gegrillt und jetzt waren wir lecker Eis essen. Sohnemann hat sein großes Geschäft eben erledigt, auf dem Topf, daher hoffe ich jetzt auf einen ruhigen, schönen Tagesausklang. ABER ich muss heut noch nen Kuchen backen, zur Abwechslung ;D

REgen, dass die Kleinen nach der Impfung ein bißchen Tempi haben, ist ja GsD völlig normal. Unser Kia sagt immer, es ist gut, wenn man was merkt, dann weiß man, dass die Impfung wirkt. Viel Glück für morgen

motte03

Hey, wasn hier los?!  :o Tote Hose um die Zeit  ???

Lilly: Hört sich gut an Dein Tag, was haste denn diesmal für Kuchen gebacken???  ;D

sweetie: Tolles Gewicht, warst Du denn auch schön spazieren? Meine Liste umfaßt leider kaum Dinge, die ich noch brauche, sondern eher, die ich noch machen muß. Wenn ich sie nicht mache, vergesse ich die Hälfte nur, also bleibe ich Listenschreiber  ;D

Bibbi:  s-kringellach
Alles anders als geplant, aber doch geplant und gut so  ;)- echt süß von Deinem Kevin  :)
Schwellung: Rede ich mir hier schon den Mund fusselig, herzwärts ausstreichen  :P ::)

Huhu Krümel: Was macht Deine Rückentüte?

Unser 2. Kerlchen

Lilly

Motte, ja, war echt ganz schön. Ich mach nen Fantakuchen ;)

Ja, hier ist heute tote Hose, irgendwie. Sonne hat sich auch nimmer gemeldet. Die Arme. Ich denk ständig an sie.... Was hast Du heute so gemacht?

motte03

Lilly: Fantakuchen klingt lecker  :P...
Waren heute mitm Großen beim Doc, habe uns sozusagen vorbestellt zur Wundkontrolle, aber war alles ok. Dann durfte er sich noch ein neues Fußballtrikot aussuchen, wir haben uns eine Runde "nicht geärgert"- diesmal hat ihm das Verlieren gar nichts ausgemacht und ich habe einen Riesenteil meiner Liste abgearbeitet- damit mache ich jetzt weiter, muß noch etwas nähen und das Laufgitter will zusammengebaut werden. Die Bügelwäsche guckt mich schon die ganze Zeit von der Seite an, aber ich guck einfach nicht zurück ;)
Ja Sonne gibt mir auch zu denken. Hätte nicht gedacht, daß es sich so hinzieht, die Ärmste  :( Hoffentlich hat sie ihren Süßen bald... Was steht bei Dir noch an, außer dem Kuchen?
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Ach, ich hab jetzt Feierabend :D Schau etwas TV, esse noch was und trinke ein bißchen was und später gehts in die Heia.
Fußballtrikot? Welcher Verein? Ist ja cool.
Bügelwäsche: Die ruft mich auch dauernd, aber auf dem Ohr bin ich taub ;D

Sabrina:)

Nabend Mädels..

Alles Klar bei Euch???

Bibbi warum geht dein Mann jetzt doch Arbeiten wenn Nils da ist, wenn es doch anderes geplant war????
Schon süß das dein großer zum Geburtstag bei Mama sein möchte ...:)

Lilly  s-winken  viel kommt ja nicht gerade im Ferseh wa? ich bin am Zappen.. Bügelwäsche  ;D das problem habe ich wohl auch :)

Motte gut das bei deinem SOhn sie wunde gut verheilt ..was fü ein trikot hat er bekommen?

Sweetie schönes Gewicht...:) ah laufen, ok sollte ich auch mal mit anfangen ;) WILL NICHT DRÜBER ...aber habe ja noch en paar Tage....

Miss und hast du die ruhe genossen :)

Wir hatten heute erst ruhe  , gegen mittag ruhe vorbei ...aber war ok....noch bei Schwiegereltern gewesen und anschließend noch im garten...kinder haben mit wasser gespielt, naja war etwas kalt..aber egal sie hatten spass. nur jetzt bitte nicht krank werden.  ::)  ab nächste woche soll der Sommer kommen...JUHU :) 

Sonne denk an dich... :)

ich schicke ab...liege im bett...sehe gerade habe mal groß mal klein geschr. aber das ist mir ja eh egal  :P 8) ;)

[/url]

Lilly

Sabrina, da hast Du Recht. Das TV-Programm kannste heute echt knicken. :P

motte03

Fußballtrikot: Kein bestimmter Verein- nur halt ein Trikot.

Bin auch froh, daß der Große es jetzt hinter sich hat.

Bin jetzt auch durch- schlaft schön Mädels!
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Motte, das glaub ich, dass Du erleichtert bist. Wünsch Dir auch ne gute Nacht.

Schlaf Gut Motte  :)

Fieberthermometer, was nehmt ihr da für eins bei den Babys? Ich hatte bei Juni eins mit flexibler spitze, jetzt habe ich eins geholt was halt nicht mit beweglicher spitze ist... bin mir aber nicht sicher damit ...  :-\

[/url]

[/url]

Lilly

Sabrina, wir hatten ein Stirnthermometer, aber das hat nicht so funktioniert. Hab dann immer rektal gemessen.

Dropsknopf

N´Abend!

Lilly: ich hab wegen meines Gewichtes gar nix gemacht! FA sagte ja, es ist nur Kind und was dazu gehört was ich zugenommen habe, da wäre kein g Fett  :)

motte: doch meine Zudeln sind ausgeblichen, die Haare sind normal dunkelbraun  :P und haben Strähnchen ;D ;D
Wenn Dayna liegt, lass ich sie schlafen, sie meldet sich schon von allein und da wart ich bis sie kurz schreit, denn dann ist sie munter und es klappt gut mit dem Trinken
Und?? Alles geschafft was du machen wolltest??
Ich muß auch mal abheften, doofer Papierkram, wollt ich ja eigentlich am nächsten Tag machen, wenn mir nicht gerade die Blase gesprungen wäre ;)

Törtchen: du kriegst natürlich auch Asyl ;)

Tinchen: bei mir lief es einfach raus, recht viel auf einmal als die Blase gesprungen ist. Somit hab ich gleich den Krankentransport angerufen. Mir war das lieber so, mußte mich auf dem Klo kurzzeitig erstmal sammeln und begreifen was gerade geschieht  ::) ::) Hätte definitiv bei Blasensprung den KTP gerufen
Hast dich schön entspannt heute?? ::)

magic: mit den Sternzeichen kannste Recht haben  ;D ;D
Glückwunsch an deinen Mann und hoffe ihr habt schön gefeiert

Sonne/Mann: danke für die Info´s, das tut mir leid, dass Sonne sich so quält, hoffe Friedrich kommt nun bald mal raus
Platz 4 gönnen wir euch von Herzem

Miss: wie haste dich entschieden?? Ich wäre für Ruhe noch genießen statt Kinder holen. Da kannste nochmal Kraft tanken

Talida: darfst ruhig jammern, das gehört dazu :-*

Hippel: und kneifste noch brav die Beine zusammen??  ;D ;D

sweetie: viel Spaß beim Spazieren gehen

Regen: morgen gehts heime mit Erik  *freufreufreu*  s-springen s-springen s-springen

Sabrina, Lilly und alle anderen:  :-* :-*

Wetter: war heute ok, gestern hat es ja kurz heftig gewittert.... da schlüpfen wieder die Babys  ;D ;D
ja es wird warm Mädels, stellt schonmal den Eimer mit Eiswürfeln für eure Elefantenfüße bereit  ;D ;D da bedauer ich meine fehlende Murmel nicht :P

Fieberthermometer: ich hab eins mit flexibler Spitze, messen soll man ja immer im Po

me: Nacht war wieder wie die Tage zuvor  ;D ;D also 24-2Uhr kein Schlaf aber dafür haben wir heute früh mit Stillen gegen 5 bis 10 Uhr geschlafen, war toll
Sonst war sie heute wieder total friedlich und hat viel geschlafen, waren heute auch wieder spazieren. Waren auf der Bank, sie ist jetzt jüngster Kunde bei der Bank und reicher als wir  ;D ;D ;D danach waren wir noch bei Freunden. Sie schläft jetzt und denke gegen 24Uhr ist wieder stillen angesagt und dann sind wir ganz gespannt ob sie schlafen will  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Ja, Lilly das mache ich auch...habe jetzt ein neues gekauft für die Kleine, aber halt nicht mit beweglicher spitze ..jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch lieber noch ein Thermometer kaufe..Junior hat eins für im Ohr.. aber beim Baby finde ich rektal genauer

[/url]

Drops es liest sich als hättet ihr bis jetzt ein Pflegeleichtes Baby :) Bis auf ein bißchen gezicke :) sehr schön... :)

So gute nacht ihr Lieben :) :)

[/url]

Hippelmama

@Sabrina Man hat auch nicht immer lust zu schreiben, ich denke alle haben ein nachsehen mit dir

@Miss Hast du deine Tag noch genossen

@Sonne Ich denke an dich

@Regen nur noch 12 stunden s-springen s-springen

@Motte Ich hab eben die Beine von meinem Mann ausstreichen lassen und war dann ganz schlau. Ich hab sie gewickelt, noch besser wie Kompressionsstrümpfe
;D ;D ;) ;)

@Lilly Fantakuchen ist so lecker

@Dropsi Ich kneife zusammen. Ich geh über ET, kann ich wetten eingehen. Schön das die kleine einen morgens schlafen lässt. Wie lange dauert das stillen in etwa bei dir???

@Sweet das sind ja tolle Werte, dann lauf mal schön aber mach es nicht wie Sonne. Muskelkater kann man bei einer Geburt nicht gebrauchen. Nehme gerne Sonne von dir. Ihr habt ja heut keinen Feiertag, hab mich gewundert das du heute einen Fa Termin hast

@Bibbi Ist doch süss von deinem Sohn, aber das dein Mann Nachtdienst hat ist bissl blöd. Hat er keinen Urlaub. Nach einem Ks brauchst du ja doch ein bisschen hilfe
Hier hat der Wind nur bäume umgerissen aber keinen grossen Schaden angerichtet

@Me freu mich morgen auf den Fa Termin, bin gespannt wie der der Vertretungsarzt ist. Wehe der macht kein US. s-motzen. Danach geh ich auf einen Geburtstag. Wehen hab ich immer noch und ich glaub sie ist jetzt ganz unten im Becken. Merke ihre Hände im Schambereich. Sonst ist die kleine Motte ganz ganz ruhig geworden aber die FA hat ja letzte mal nochmal Doppler gemacht und da war sie Top versorgt.

@Blasensprung Ich hab angst das sie mir irgendwo im Geschäft oder auf einer Feier platzt.

Wünsche euch allen später eine schöne Nacht

Lilly

Sabrina, ne bewegliche Spitze hat unseres auch nicht.

Drops, ich glaub auch, dass Dayna sehr pflegeleicht ist oder?

Gewicht: Dann hab ich ja auch Chancen, dass ich es diesmal wegbekomme.... Aber da ich nicht stille, wirds für mich schwieriger....

Hippel, ja, das stimmt. Ess den auch voll gern.

So, ich geh jetzt auch ins Bett. wünsch Euch noch nen schönen abend und ne gute Nacht.

regenbogen78

so bin aus dem kkh zurück....
habe noch gewratet bis die transfusion zu ende war und Erik nochmal gefüttert und gewickelt....
nun ja da fing die nachtschwester an mit
....seine atmung wird aber zunehmend wieder periodisch... :-\ :-\ :-\
???????
dh er wird wohl coffein mit nach hause bekommen....
nun habe ich schon wieder angst....

muss morgen früh erstmal die ärzte fragen.... ???

so geh jetzt abpumpen...

euch ne gute nacht.... :-*...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

FRIEDRICH IST UMGEZOGEN, VON SONNE'S BAUCH IN UNSER HERZ!!!

Mehr später, wir sind alle drei fertig.

Viele Grüße
Sonne's Mann

Bibbi (Dreamy)

Juhuuuuu..... Liebe Sonne und Mann, herzlichen Glückwunsch zu eurem Friedrich... wünsche euch ganz tolle Babyflitterwochen...  ;D ;D ;D ;D ;D

Sonne wollte ihren 4.Platz wirklich nimmer hergeben ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

So Kinners, jetzt ist mir schlecht- ich will nicht die nächste sein.... Freiwillige vor ;)

Sabrina: Männe muß arbeiten gehen, weil das mit seinem Urlaub nicht geklappt hat... er hatte 14 Tage geplant, die woche in der wir im Kh sind, und anschließend ne Woche... die hat leider nicht geklappt. Aber so schlecht ist das ja nicht... schließlich gibts da Kohle, und es ist nicht verkehrt, weil er im Dez. dann hoffentlich seinen Vertrag verlängert bekommt

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

Guten Morgen

Frühstück

@Sonne/ Sonnenmann s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein und eine schöne Kennlernzeit s-so s-so

@Bibbi  schade das er keinen Urlaub hat aber natürlich ist der Job auch wichtig. Ich denke du bist Nummer 5 oder es kommt wieder jemand aus dem nichts geschossen mit dem keiner gerechnet hat

@Regen Bald bald bald oder gleich gleich gleich holst du denn Erik ab s-musik s-musik s-musik, wünsch euch einen guten Start zu Hause

Sonne

Huhu

hier is Sonne persönlich

Ich hab das süßeste Baby auf der ganzen Welt  :-*

Unser Kleinr ist : 51 cm, 3870g und 37 Kopfumfang - ein kräftiges Kerlchen.

ER loiegt seit gesterb im Inku hier auf der Sation mit. War ganz schön anstrengend für ihn. Lag insgesamt cirka 30h in den Wehen und in einer nichtmal halbe Stunde nach platzen der Fruchtblase war er schon halbe Stunde später. Wir haben 2 Wochen umsonst überlegt was ich die Kreissaaltasche kommt. Gebraucht haben wir nur den Fotoapperat weil ich mit Presswehen schon hoch bin.

Mehr später und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bildchen auch.

Viele Grüße

Bingespannt wer die 5 ist

Nicole80

Morgen Mädels!!!!

Hoffe euch gehts allen gut?!

@sonne
ich freu mich so das du es hinter dir hast....30 std -puhhhhhh
geniesst die zeit!freu mich auf Fotos

@bibbi
jaja erst wollen und jetzt ein rückzieher machen....das haben wir gerne ;D
du wirst die nächste sein!!!!!
haste das auch das je näher der termin rückt umso mehr paras hat man.ist bekloppt eigentlich weiss ich ja was auf mich zu kommt aber ich hätte lieber das es ungeülant zum ks kommt denn bin ja der totale Termin_Angst-Patient :-[

@dropsi
schön das es so gut läuft und der rest kommt auch noch.das muss sich erstmal einspielen

@regen
hab keine panik...ihr habt soviel geschafft dann schafft ihr das auch...bin mal gespannt auf heute

@prima
wie war dein urlaub?

@sabrina
hab für die mädels ohne bewegliche spitze gehabt und jetzt für noel eins mit...bin mal gespannt.fand das bei den mädels völlig ausreichend

@hippel
viel spass beim fa

@me
die letzten Tage gings mir nicht so...habe ständig kopfweh und nun wasser im fuss und auch seelisch angekratzt obwohl es kein grossartigen grund dafür gibt.denke die hormone...
noch 10 tage...puhhhhh angst habe

Lg und bis später....
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Mia

ooooooooohhhhhhhhhhhhhh soooooooooooooooooonne s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freu mich riesig für euch :-*
viel spaß beim kuscheln  s-hug s-hug

wir wollen bilder sehn s-musik wir wollen bilder sehn  s-musik wir wolln wir wollen bilder sehn :D

so, jetzt hab ich tränen in den augen ::)

@ me meinem fuß geht es heute auch schon viel besser 8)
wünsch euch allen einen schönen tag :-*

@ regen
ich denk an dich s-hug  du schaffst das wirst sehen alles ganz easy :-*