ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

Guten Morgen!

Habt Ihr alle gut geschlafen?

Liebe SONNE: Auch hier nochmal: Alles alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes Friedrich!
s-so Meine Güte, Du hast echt was geleistet in den letzten Tagen...Respekt! Kann mir vorstellen, dass die ganze Sonnenfamilie nun total erschöpft - aber glücklich :) ist! Da habt Ihr aber echt ein kräftiges Kerlchen :) Bin ganz gespannt auf Bilder! Liebe Grüße!

@Hippel: Danke, das Frühstück sieht lecker aus! :) Viel Spass beim Termin heute!

@Bibbi: Wie jetzt...? Jetzt willst Du nicht mehr die Nächste sein?  :) Lassen wir uns mal überraschen!

@Regen: Wie blöd mit der Atmung :( Ich hoffe, die Ärzte können Euch heute beruhigen!

@Dropsi: Schön, dass es so gut klappt mit der Kleinen! Ja, das mit dem RTW hast Du bestimmt richtig gemacht - sicher ist sicher! Ihr ward mit der Kleinen schon bei der Bank? ;) Da hätte ich mal 'ne Frage an Alle:
Was macht Ihr für Eure Kleinen nach der Geburt an Versicherungen/Absicherungen ab? Was ist denn wichtig?

@Motte: Ja, war wahrscheinlich doch etwas viel bei der Gymnastik vorgestern? Dein Großer ist schon 8? Ok, dann gehts vielleicht...Trotzdem: Respekt :)

@Miss: Ich hoffe, Du hast die Ruhe noch genossen gestern? :)

@Bibbi: Wie war Deine Nacht? Der Witz war gut! ;D

@Sweetie: Und, schaffst Du das mit dem "viel spazierengehen"? Für mich wär' das ja jetzt nix mehr :o

@Lilly: Das klingt nach einem schönen Tag bei Dir gestern? Konntest Du Ihn noch gut ausklingen lassen oder war das Kuchen backen sehr stressig? P.S.: Fantaschnitten find' ich auch total lecker! :)

@ALL:  s-winken

@me: Hatte heute Nacht 1x ziemlich langes starkes "Mensziehen". Aber hat mehrere Minuten gedauert - eine Wehe würde doch aber nicht so lange dauern, oder? Danach war auch nichts mehr.

Aaaaahhh... Ab Sonntag kommt der Sommer! Ich liebe es ja eigentlich, wenn es schön heiß wird...Aber momentan? Was wird aus meinen jetzigen Elefantenfüßen bei 34°? ??? Ausserdem schwitze ich jetzt schon immer nachts wie 'ne Verrückte ??? Hab' mir ja immer vorgestellt, dass mein kleiner Mann an einem heißen Tag zur Welt kommt - ich bin damals auch im Juni -am heißesten Tag des Jahres geboren worden. Stelle mir das aber mittlerweile nicht mehr so angenehm vor ??? :P

2 neue Beiträge... ich schick' aber erst mal ab...

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lilly

Sonne, meine Liebe, alles Liebe und Gute zur Geburt. Bin so froh, dass Du es nun überstanden hast. Wünsche Euch wunderschöne Kennenlerntage. Euer Schatz ist ja gar nicht so mini.... Ganz schönes Gewicht. So ähnlich wie mein Großer damals!

Tinchen, ich hab mich dann noch aufs Sofa verkrümelt, aber war ziemlich müde und aufm TV war ja auch nichts los, leider. Wehen können unterschiedlich sein, aber die müssten mal kommen, dann wieder gehen und der Abstand verkürzt sich dann.

Mia, schön, dass es dem Fuß besser geht.

Nicole, wir schaffen das schon! Tschakka!

Nr. 5: Ich bin auch gespannt, wer DAS dann ist. bibbi, wieso willst du sie nicht sein?

Hippel, danke für das Frühstück.

So, ihr lieben, ich wünsch Euch nen schönen Tag. Weiß nicht, wie und wann ich mich heute und das WE über melden kann, weil wir einiges vor haben.

motte03

Guten Morgen Ihr lieben Julikullern und Schon- Mamis!

Mensch Sonne, was bin ich froh, daß Ihr die Geburt hinter Euch und den Friedrich bei Euch habt  8). Die Werte sind ja umwerfend haste gut gefüttert den Kleinen und nen Dickkopf hat er jetzt schon  ;)
Ihr habt nen echten Marathon hinter euch- aber geschafft! Das mit der Tasche ist ja goldig, unverhofft kommt oft  ;D ;D ;D

Hippel: Habe vielen Dank für das Frühstück, aber das hat bestimmt die Sonnenfamilie schon verdrückt  ;)
Ey Mensch- 2 Leute vom Fach, klar Wickeln- aber muß an ja auch erst mal wissen, daß Ihr zum nötigen Know how auch die Ausrüstung habt  ;D
Viel Spaß heute! Was die Fruchtblase angeht, mache ich mir jetzt irgendwie keine Dattel mehr, ganz im Gegenteil, warum sich für so was Normales blöd vorkommen- hätte nur ein wenig Sorge wegen des Laminats zu Hause  ;)

Sabrina: Wir haben ein ganz normales Thermometer gehabt und werden dieses weiter nutzen. Ein Ohrenthermometer gab es geschenkt, aber die Werte waren immer derart abweichend von der rektalen Messung, daß ich mich lieber an die herkömmliche Methode gehalten habe. Außerdem dremmelt man das Teil den Mäuschen ja nicht in den Po, habs immer wie Muttern gemacht - mit ein bischen Creme flutscht das fast von allein.

Drops: Also ich war erstaunt, wie gut gestylt Du schon wieder auf den Bildern warst- Du hast ja Ansprüche  ;) Meine Liste wird zusehends kürzer- macht mir irgendwie Angst  ??? Was den Papierkram angeht, brauche ich keine Sorge haben, daß der weniger wird, aufgrund der Freiberuflichkeit meines Mannes kommt da regelmäßig genug nach. Macht sich ja echt toll, Eure Dayna. Wir haben das damals auch so gemacht, die family+ Freunde fanden es immer doof, daß wir das schlafende Kind nicht rausnehmen oder rumtragen wollten, dafür wurden wir aber mit nem gut schlafenden und ausgeglichenen Kind belohnt. Finde auch, daß die Mäuse sich schonmelden, wenn sie was brauchen  :).

Lilly: Mach Dir mal wegen des Gewichts keinen Kopf, auch die Stillmamas haben es nicht unbedingt leichter, da man in der Stillzeit nicht unbedingt abnehmen soll, weil mit den zersetzen fetten auch eingelagerte Giftstoffe freigesetzt werden, aslo man muß schon dolle auf eine ausgewogene Ernährung achten. Bleibt für alle eine Frage der Veranlagung und Disziplin  ;)

Regen: Konntest Du schlafen? Besser Coffein mitnehmen und dann nicht brauchen  s-hug, die Schwestern wollen doch für Euren Schatz auch nur das Beste. Bin gespannt, was Du berichtest.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Denk an Euch!

Bibbi: Jetzt kriegste kalte Füße  ;D ;D ;D

Nicole: Geht es denn jetzt wieder besser, was macht die erkältete Tochter?

Mia: Schön, daß es deinem Fuß besser geht!

Tinchen: Mein Großer wird im November 8 und kommt nach dem Sommer in die 2. Klasse. Nr. 2 war eigentlich schon als Novemberkind vor 2 Jahren geplant  ::)
Für ihn haben wir damals eine eigene Unfallversicherung abgeschlossen und ihn in unsere Privathaftpflicht mit aufgenommen. Gelder, die er geschenkt bekommt, landen auf einem Visakonto, das parallel zu einem unserer Girokonten läuft.
Das mit der Hitze wollte ich auch nicht unbedingt zur Entbindung, hatte damals erst Wehen zur Entbindung und diesmal auch mehr so nen Druck gelegtl. von der Gebärmutterdecke ausgehend.

Alle anderen  :-*

Me: Mache heute halblang, abends wollen wir ja noch abrechnen  :P, aber irgendwo muß die Kohle ja herkommen. Ansonsten nur ein wenig Staub wischen und so und natürlich auf die Sonnenfriedrichsbilder warten...
Ach ja, heute früh habe ich vielleicht Panik geschoben: Bin zur Toilette und dachte noch, man ist der Zwerg heute schwer und da fiel mir auf, daß er irgendwie atonisch wirkte- war mir noch nie so bewußt geworden, im Sitzen oder Stehen konnte ich nichts erfühlen, bin also ins Bett und habe versucht, dem Kerlchen Lebenszeichen zu entlocken, nach einer Weile kamen dann so schlaffe Antworten. Der Ärmste, habe ich ihn wach gemacht, hoffe, er nimmt es nicht übel  :(, DAS bekomme ich dann bestimmt wieder  ;D Mannomann , kann ich manchmal blöd sein  ::)

Wünsche allen einen schönen Tag, bis später!

Unser 2. Kerlchen

marcialle

s-so s-so
Auch hier nochmal:
s-so s-so
HERZLICH WILLKOMMEN, KLEINER FRIEDRICH!
HERZLICHEN GLÜCKUNSCH DEN FRISCHGEBACKENEN ELTERN!

Macht euch bitte keine Sorgen, dass ich mich erstmal nicht melde und melden werde, mussten gestern wieder in die KLinik, der kleine ist gelb geworden und ich hänge jetzt im Elternhaus...hoffentlich gehts morgen dann wieder nach Hause! Dann  gehts da stressig weiter!

@Bibbi: Jetzt ists bestimmt auch bei dit bald soweit, wer hätte gedacht, dass du "nur" 5. wirst!

@Hippel: Man braucht vor der Geburt jedenfalls keine Angst haben! Es ist ganz anders, als man es sich vorstellt  ;)

motte03

Marci: Auch hier noch mal, halt durch, bleibt ja absehbar  :-* Knuddel den Süßen schön!
Unser 2. Kerlchen

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

ich hab das mit der Angst nicht umsonst geschrieben.... denn....Mädels ich brauch eure Daumen Ich hatte die ganze Nacht wehen, ich war baden, anschließend wurden sie schlimmer.... hab dann Männe schlafen lassen bis um kurz vor 6 uhr, sind dann ins KKh.CTG: Wehen meist um die 100. Durften dann eine Stunde laufen, anschließend Einlauf mit Wehenmitteln :-X dann Ctg. Nils Köpfchen drückt während der Wehen gut nach unten, aber es reicht noch nicht ganz. Sind jetzt wieder daheim, versuche zu schlafen(hab ja die ganze Nacht nicht geschlafen). ABER heute abend sollen wir zwischen 17-19 uhr wieder ins Kh kommen, wenn die Wehen dann stärker sind,komme ich an den Tropf - meine Hebi (mit der ich so gut klar komme) läßt mich nicht mehr leiden. Ich hab auch eben die Wehenfördernden Tabs einnehmen sollen. und mit dem wehenfördernden einlauf+ die Tabs wird was passieren. Nur jetzt hätte der tropf nicht wirlich was gebracht

So, und jetzt N8iii :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Danke :-* :-* :-* :-* :-*, denkt um diese Uhrzeit an mich, muß jetzt ausmachen, Männe motzt... er hat ja recht... wenns heut abend zum tropf kommen sollte, muß ich geschlafen haben.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Tinchen

@Lilly: Ja, das Fernsehprogramm war echt blöd gestern! Wir haben diesen amerik. Film "Zufällig verheiratet" geguckt, fand ich aber anscheinend nicht so gut (bin mehrmals währenddessen eingeschlafen ;))
Viel Spaß bei Euren Unternehmungen in den nächsten Tagen - die hoffentlich nicht zu stressig sind!

@Marci: Schön, von Dir zu hören! Auch, dass man keine Angst vor der Geburt haben muss. Musst mal irgendwann mit Details rausrücken! :) Alles Liebe für Deinen Kleinen! Hattest Du eigentlich schon diesen Baby-Blues am Milcheinschuss-Tag, oder ist das an Dir vorübergegangen?

@Motte: Danke für die Infos bez. Versicherungen! Musste gerade schmunzeln bei Deinem Bericht ;) Unser Kleiner wird ja auch immer ruhiger, bzw. wenn er sich mal von der einen in die andere Bauchecke schmeißt, ist es dann schon ganz schön heftig durch das hohe Gewicht!
Letztens war ich morgens auch so unruhig, da ich Ihn länger nicht bewußt gespürt habe und habe auch so lange auf meinem Bauch rumgedrückt, bis er geantwortet hat. Das war dann auch so gegen halb 7 morgens. Hab' danach auch nur gedacht "Der Arme, wollte ausschlafen und Mama weckt Ihn einfach" :) War aber trotzdem hinterher beruhigt. Also, wenn er "in echt" auch so ist wie im Bauch, wäre das schön! Bin noch nie wirklich nachts durch Kindsbewegungen wach geworden oder konnte aufgrunddessen nicht einschlafen :)

4 neue Beiträge! :o Ich schicke erst mal ab!
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

@Bibbi: Oh Mann!!! Viel Glück! Siehst Du, Du wirst doch die 5.! :) Drücke ganz doll die Daumen, dass es heute klappt! Super, dass die Hebi da war, mit der Du so gut klar kommst!
KiWu seit Nov.2006:

jenny25

Liebe Sonne und Mann,

alles alles gute zur Geburt!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Das sind mal Maße, da kann ja die SSW fast nicht stimmen  ;D ;D ;D

Wann geht ihr nach Hause????

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen!!!!

Oh SONNE: ENDLICH!!!!  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch, nach den langen Strapatzen, zu eurem Friedrich!!!! Erholt euch erstmal von dem Geburtsmarathon! Wünsch euch alles alles Gute zur Geburt  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Hippel: Das mit der Fruchtblase kenn ich, hab auch Panik davor, das sie mir platzt wenn ich mit dem Hund unterwegs bin! Daher nemm ich immer Sohnemann und Handy mit!

@Marci: Hoffentlich könnt ihr wieder schnell heim!

@Regen: heut ist euer TAG!!

@Bibbi: SChlaf schön und die Daumen sind auch von mir gedrückt!!!!

ME: Hatte gestern abend und heute Nacht leichte Wehen (unregelmäßig) und einen schrecklichen Traum! Wachgelegen hab ich auch Stundenlang!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Bibbi:  :o :o :o Drücke Dir die Daumen für ein ordentliches Vorankommen und daß Du Deinen Nils vielleicht heute schon knuddeln darfst!!! Schlaf schön, Dein Männe hat zwar recht, aber hier vorher ne Info absetzen ist auch gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig!  S:D

Tinchen: Hatte schon Sorge, ich mach mich zum Klops, aber da bin ich heilfroh, daß es dir schon ähnlich ging  :D
Ja, wach werde ich von ihm auch nicht, selbst meine Blase läßt er bis morgens in Ruhe, aber ansonsten habe ich das Gefühl, er ist wesentlich drückeriger und lebhafter als sein Bruder und raumfordernder, mir schwant Schlimmes  ;). Deshalb will ich auch unbedingt das Laufgitter aufbauen, sowas haben wir beim Großen gar nicht gebraucht- den hat ,an aufn Teppich gesetzt mit Spielekiste und da blieb er sitzen, bis es ihm zu langweilig wurde- DAS passiert uns dieses Mal bestimmt nicht  ::)

Jean: Aber schön, daß Du wieder da bist!
Unser 2. Kerlchen

MissSun79

huhu

liebe sonne herzlichen glückwunsch zum kleinen friedrich s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so erhol dich gut und ich freu mich schon auf ein bildchen 8)

bibbi oh jetzt wirds ernst. schlaf gut und tank nochmal kraft!!! wünsch dir alles gute

marci oh gelbsucht ist blöd. aber das geht ja recht schnell wieder weg. halt die ohren steif

jean du auch wehen oh jetzt wirds allmählich spannend bei uns ;D

motte wie du weckst freiwillig dein kind? S:D ;D

gestern hab ich die ruhe nicht wirklich genossen. hab noch die ganzen schlafzimmer und balkonfenster geputzt. sind so komplett von oben bis unten verglaste türen :P. aber es ging erstaunlich gut ??? jetzt bin ich wieder glücklich wenn ich im bett liege und durch die fenster was sehen kann ::) ;D

motte03

MissSun: Nur solange er noch im Bauch ist  S:D
Sorry, aber Du hast nen Kn*ll  ;D ;D ;D, das Schlimme ist, sowas kenne ich auch  ;)
Unser 2. Kerlchen

mini-schnecke

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Sonne und Sonnenmann alles alles Liebe zur Geburt Eures Friedrichs
und einen wunderschöne Kuschelzeit
. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

mini-schnecke

So mach nur kurz piep

mir geht es heute sehr bescheiden. Mittwoch war ich nochmal beim Doppler alles super
49cm und 3000gr.
Heute mein Blutdruck zu hoch und Nick macht auch randale im Bauch. Hat das CTG auch angezeigt. Naja.
Sorry das ich auf nichts eingehe wollt mich halt nur eben melden

Wünsche Euch einen schönen Tag und dir Bibbi viel Glück

Lilly

Bibbi, oh je, da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es bei Dir nun endlich um den Auszug geht. Schlaf schön, dass du fit bist.

Marci, Du Arme. Aber es ist angeblich gut, wenn die Kleinen Gelbsucht haben.

Sonne, hoffe, bei Euch ist alles ok. Bin schon so auf die Bilder gespannt.

Mini, hoffe, dass es Dir bald besser geht

Motte, ja, das wird schoon werden. Ich will danach auf jeden Fall wieder abnehmen. Hätte gern mind. das Gewicht, das ich vor Johannes hatte. Aber da wartet noch Arbeit auf mich, wo ich doch so gern Spezi trinke ::)

Jean, diese doofen Träume immer. Ich hasse das auch. Hoffe für dich, dass die nächste Nacht besser wird.

Tinchen, den wollt ich auch erst schauen, aber hat mich dann nicht so vom Hocker gerissen. Egal.

Me: Ich bin müde, k.o., weiß gar nicht, was das ist. Hab aber heut noch nen turbulenten Tag vor mir und die nächsten werden auch nicht besser. Müsste zum Einkaufen gehen, aber hab so gar keine Lust. Hab gestern erfahren, dass ne Freundin von mir wieder ss ist.

Dropsknopf

Tach´chen

Sonne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren Friedrich  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so wo bleibt das FOTOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! *schrei* Wünsche euch schöne Kuschelstunden! Hoffe er darf schnell aus dem Inku raus  :-* :-* :-*

Hippel: stillen dauert unterschiedlich, meist so 30-45min und 15min. Wickeln zwischendurch oder danach, je nachdem wie sie drauf ist und trinkt, wichtig ist ja das sie nicht an der Brust einschläft  ::) ::)
zur Zeit trinkt sie 80-100ml  :o :o
Was machen deine gewickelten Beine??
Ja davor hatte ich auch Angst, das mir die Blase irgendwo unterwegs oder bei Verwandten platzt, wir wollten ja geheim halten wenn es los geht  ::)

Regen: und??? dürft ihr nach Hause ???

Lilly: ja sie ist sehr pflegeleicht, ich kann mich echt nicht beschweren  :)
Du kriegst dein Gewicht bestimmt auch weg  :-*

Bibbi: nischt gibts! Du bist die Nächste, ohne Widerrede  S:D S:D S:D S:D
ahhhhhhhhh  du wirst Nummer 5!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke die Daumen, dass du endlich erlöst wirst und Nils bald als Belohnung im Arm halten darfst  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Jen:  :-* wie gehts dir so??

Jean: da biste ja wieder aber du sollst doch nicht so schlecht träumen, Maus  :-* :-*

Miss: ja frisch geputzte Fenster sind herrlich, gell  ;D ;D ;D du verrückte Nuss

mini: hoffe dir gehts bald wieder besser  :-*

Nicole: das sind deine Hormone, keine Angst das wird auch wieder besser nach dem BabyBlues  ;)

Mia: freut mich, dass dein Fuß doch keinen größeren Schaden genommen hat  ;D

Tinchen: ja wir haben ein Kindersparbuch für sie angelegt, das Geld was wir geschenkt bekommen haben, haben wir eingezahlt und wir haben noch nen Bausparer bei LBS abgeschlossen, der ist neu dort und extra für Kinder, klang nicht schlecht.
Es gibt auch noch sowas wie Bonussparen bis zum 18. Lebensjahr und man kann eine Rente abschließen aber das wollten wir nicht machen
Versicherungen brauchen wir vorerst nicht, laut unserem Versicherungsvertreter, momentan ist sie mit abgesichert über uns. Wir wollen dann noch sie eintragen bei unseren Versicherungen, das sie das Geld bekommt, wenn uns etwas passiert.

Motte: ich bin auf den Bildern absolut nicht gestylt  s-kringellach s-kringellach s-kringellach so seh ich immer aus.... bin da ungeschminkt nur bissel Gesichtscreme und dat wars aber danke für das Kompliment  ;D ;D
im KH sagten auch alle, man soll die kleinen in Ruhe lassen und nicht rumreichen und max. 2 Mann Besuch pro Tag, sonst gefällt den Mäusen das nicht.
kannst doch nicht das kleine Kerlchen in dir Wecken  ;D ;D

marci: gute Besserung dem kleinen, das mit der Gelbsucht geht vorbei, hatten wir ja leider auch  ;)
Rente kannste machen für deinen kleinen.

Sabrina: ja wir haben ein pflegeleichtes Kind, mit den wachen Nächten haben wir uns nun arrangiert, denk ich  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

summersweetie (sweetie)

sonne/sonnenmann: herzlichen glückwunsch zur geburt eures friedrichs!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so eine wunderschöne kuschelzeit!  :-* ui wow 30 stunden in den wehen! tolles gewicht, ein kräftiges kerlchen!

motte: ja war schön brav spazieren  :D schön das du gestern einen teil deiner liste abarbeiten konntest!

sabrina: schick dir mal ein bisschen sommer rüber! hier ist es sooooo was von warm.... kann man gar nicht aushalten!

dropsi: ist ja toll das ihr gleich ein konto für die kleine eröffnet habt! wollen wir auch machen, find ich eine prima idee!

hippel: ne wir hatten gestern keinen feiertag, alle ganz normal gearbeitet! wie war dein fa termin? mein kleiner ist auch viel ruhiger geworden... die haben einfach keinen platz mehr....  :-*

nicole: kopfweh, nicht schön! hoffe es wird bald besser!

tinchen: also gestern bin ich ganz brav spazieren gegangen. war zwar anstrengend aber ich hab keine lust zu übertragen.... deswegen viel viel viel spazieren gehen! ach, ich kann dir sagen was aus deinen elefantenfüßen wird wenns so warm ist: riesen elefantenfüße!  :o bei uns ist es so was von warm! nachts kann ich gar nicht mehr schlafen weil ich soviel schwitze....  :P

marci: wie gehts dem kleinen jetzt? drück die daumen das ihr schnell wieder nach hause dürft!  :-*

bibbi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck zum glück lässt dich deine hebi nicht mehr leiden! drück ganz fest die daumen das der kleine nils heute noch kommt und du nummer 5 bist!  :)

miss: da warst du aber fleissig!  :-*

mini: ist ja ein gutes gewicht was dein kleiner nick da hat! was macht dein blutdruck?

lilly: was macht ihr denn schönes am we?

me: konnte heute nacht nicht gut schlafen! bin dann von 3 bis um 5 im haus rumgetigert... hätte nichts dagegen die nächste zu sein, also nach bibbi selbstverständlich  ;) will mich da ja nicht vordrängeln  ;)

Nicole80

nur Kurz:

GO BIBBI GO BIBBI GO

DU BIST DIE NR 5-DU BIST DIE NR.5

ps Mädels wenn wir so weiter machen sind wir vor Juli fertig ;D
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Talida

Ihr Lieben,
ich hab alles nachgelesen, aber hängen geblieben ist leider nicht viel.
Mich gibts nämich heute irgendwie doppelt. Ab 2 Uhr hab ich nicht mehr geschlafen und ich steh neben mir  ;) Leider hab ich es auch heute morgen net geschafft noch zu schlafen.

Deshalb nur kurz:

@sonne:  s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM FRIEDRICH. iCH WÜNSCHE DIR UND DEINEM MANN EINE SCHÖNE kUSCHELZEIT MIT EUREM SONNENSCHEIN. ERHOLT EUCH ERSTMAL GUT VON DEN STRAPAZEN.  :-* :-*

@bibbi: oh endlich scheint es loszugehen. Gut, dass die Hebamme das nicht mehr mitansehen kann. Hoffe, du schläfst und kannst Kraft sammeln.
Werd weiterhin heute reinlinsen um zu schauen, was es Neues gibt oder schickst du an jemanden eine SMS?

So, Couch ruft!  :-* Bis später!

krümel07

hallo ihr lieben...

Bibbiiiii platz 5 gehört ganz dir... erhol dich gut bis 17-19 uhr...  ;) ...

@ Sonne u Sonnemann... Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit u ganz viel spass beim Kuscheln... Aber wo bleiben die Fotos!!! her damit...wir wollen Fotos sehen...

@Regen... seit ihr schon zu hause??? ich denke auch liber Coffeintbl mit nach hause bekommen u nicht brauchen als anders... Ihr schafft das schon,habt doch schon soviel gemeistert... Konntest du denn schlafen letzte Nacht???

@Thermometer.. wir haben ein Stirnthermometer...u wenn uns das zu ungenau ist,dann haben wir zur not auch nicht ein "normales" hier liegen...aber bei dem neffen von meinem Frteund hat es ohne probleme geklappt...

@Versicherungen... darüber haben wir uns noch gar keine gedanken gemacht... Er hat jetzt schon sein Sparbuch aber mehr haben wir noch nicht geplant...

@me... Ich weiss nicht mehr wer mich das gefragt hat...Mein Rücken u Poschi machen was sie wollen... ich nehme nun regel. Paracetamol u das hiflt ganz gut,aber eig. ist es nicht das was ich will... aber er meint einleiten bringt nix da bei mir noc alles so zu ist... Naja nun muss ich mich in geduld üben... sind ja nur noch 9 tage u dann hoffe ich das es vorwärrts geht.. :)...
heute geht es mir ganz gut... habe immer 2-3 std geschlafen u war dann wach,lag deshalb auch bis 11uhr im bett...
Nunja jetzt wollen wir erstmal Putzen u gemeinsam Kochen u dann werde ich später ganz bestimmt nochmal rein schauen...

@all... ich wünsche euch einen schönen tag...
seit umarmt

Sabrina:)

Sonne  s-hug  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ...habt einen schöne kennenlernkuschelzeit :) erholt euch gut ...

Marci oh dir drücke ich die daumen, das es schnell wieder nach hause geht...:)

Regen seid ihr zu Hause?

Bibbi denk an dich...mal schauen wer platz 5 wird :)

Ich erhielt gerade folgende SMS von MOTTE

Hi, will ja keinen stress verbreiten,aber sitze mit Blasensprung ,doch wehenfrei und guten mutes im RTW :) ! Lg,bis Später

[/url]

Talida