ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

@Motte: Daumen sind gedrückt! Aber das du dich vordrängelst find ich nicht so berauschend!!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

PriMa

Hey Mädels,

Was ist denn hier los! Kann denn von euch niemand den Juni vom Juli unterscheiden? Und warum so viel Blasensprünge? Ich dachte immer, so etwas kommt sooooooo selten vor! :o :o

Hab jetzt nur überflogen! Wir sind eben heim gekommen und hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Dachte, ich könnte gestern nochmal schreiben, weil Männe schlief und Junaid klettern war, aber dann kam die Sonne und sie haben mich vom Netz gezerrt! Dabei war ich doch sooooooo neugierig S:D

@Marci
Wie konnte ich verpassen, dass du schon entbunden hast, als ich noch daheim war? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

@Sonne
Herzlichen Glückwunsch! Endlich hast du es geschafft! Wärest du nicht so frech zu Hippel gewesen, wären es vllt weniger als 30 Stunden geworden S:D Wer weiß? ;D alles Gute auch für euch!

@Motte
Dich hatten wir jetzt noch nicht auf dem Schirm, oder hab ich was verpasst? Ich drück die Daumen, dass es schnell geht!

@Bibbi
Das war's wohl mit der 5. Position, dabei dacht ich immer du wirst die erste sein!

@all
Ich drück euch mal ganz fest und wünsche euch noch nen schönen Nachmittag! Hier schüttet es wie aus Eimern!
Heute Abend bin ich wieder online, versprochen!

MissSun79

uahhh motte was machst du denn :o ;D
wir sind hier wohl der blasensprung-mt :P ;D normalerweise platzt die blase erst unter der geburt und nicht schon vorher ::) ;D alles gute liebe motte

bibbi wie gehts dir?

wir gehen nachher noch schön schwimmen. hoffe ich schlaf im warmen wasser nicht ein, hatte heute keinen mittagsschlaf :P

PriMa

@Magic
Hab ja gerade erst gesehen, dass du gestern auch entbunden hast!
Herzlichen Glückwunsch und auch euch natürlich alles Gute!

PriMa

Besseres, da stimmt was nicht! Drooooooooooooops!
Du hast Magic auf Seite 1 den Friedrich untergejubelt! Glaube nicht, dass Sonne den hergibt! S:D

Sorry Sonne und Magic ;D ;D
So schnell werden Kinder vertauscht! ;D

Talida

Dachte schon, ich hätte Karims Auszug überlesen ;)

@miss: viel Spaß beim Schwimmen. Hatte ich überlesen, was du mir zum Schleimpropf bei Cerclage geschrieben hattest? ;) Oder hast du es überlesen?  ;)

Dropsknopf

uiuiuiuiuihhhhhhhhhhhhhhhhh

Motte: alles Liebe wünsch ich dir! Dann wirst du wohl Nummer 5  ::) ::) bei nem Blasensprung wird 12 abgewartet und wenn es nicht los geht wohl eingeleitet!

Also Bibbi und Motte .... wer ist nun Nr. 5 ;D ;D ;D spannend Mädels!

PriMa: jetzt war ich aber erschrocken  ;D ;D ;D kannste nicht machen mit mir Magic und Sonne verwechseln  S:D S:D S:D

Krümel, Miss:  :-* :-*

muß erstmal mein Kind glücklich machen  und danach gehts raus bei dem tollen Wetter  :-*

Unser 6.Jahr!

MissSun79

talida ich habs gelesen und wollte antworten und habs vergessen....sorry. also meine hebammen meinte das sich der schon noch bildet auch bei ner cerclage und sogar bei mir wo ich da unten ja eigentlich vernäht bin. hatte bei lena auch einen. aber jetzt war er es wohl doch nicht. keine ahnung. ist so durchsichtiges festes klibber-klebezeug... sorry für die beschreibung :P ;D

Mia

:o :o :o :o :o Motte s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aber nicht das es jetzt streit gibt zwischen bibi und motte S:D

außerdem sehe ich es schon kommen :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
ICH BIN DIE EINZIGE DIE IM JULI ENTBINDET :-X

halllllllllllllllllllllloooooooooo könnt ihr dann bitte mal langsamer machen S:D S:D

MissSun79

mia keine angst ich werd auch nicht vor juli entbinden ;D vorher hat mein mann ja keine zeit S:D ;D

Mia

ich will auch erst ab 17 juli entbinden S:D  besser erst ab 18 juli dann hab ich mich von den hochzeiten erholt S:D

;D ;D ;Dja miss wenn dein mann vorher keine zeit hat gehts ja wohl gar nicht S:D ::)

Sabrina:)

Motte  s-daumendruck

Mia ...ach mach dir keine sorgen ...;) ;) ;)  ich glaube das ich es auch länger schaffe als mein ET  :-\    obwohl ich gestern abend/nacht richtige wehen hatte...aber heute am CTG war NICHTS  S:D ...alles fest verschlossen.Halt weicher alles aber sonst...wird wohl nix mit Samstag entbinden  :D ;)

Hippel was sagt deine Ärztin?
Zitat von: PriMa am 24. Juni 2011, 14:44:22
Hey Mädels,

Und warum so viel Blasensprünge? Ich dachte immer, so etwas kommt sooooooo selten vor! :o :o

Komisch, genau das sagt man mir auch immer...es kommt soo selten vor...hier im MT anscheinend nicht  ;D

@Motte
Dich hatten wir jetzt noch nicht auf dem Schirm, oder hab ich was verpasst? Ich drück die Daumen, dass es schnell geht!

Stimmt mit Motte hat glaube ich keiner gerechnet

[/url]

MissSun79

sabrina das die blase vorher springt ist wirklich sehr selten! hehe

mia mal sehen ob der kleine auf seinen papa hört S:D aber ich denk schon :P

Talida

@miss: danke für die Antwort. Ich fand den bei Lena so ekelhaft riesig und Glibbergewebe! Wäre nicht schlimm, wenn er nicht da wäre  S:D
Also dann Beins zusammenpetzen bis dein Mann kann  :-*

@mia: ich will auch in den Juli. Wenn ich aber die Cerclage am 4. Juli rausbekomme, dann kann es von mir aus losgehen, aber bitte nicht früher *hoff*

schwangermama

Hallo ihr lieben, sorry, nun hab ich mich echt lange nicht mehr bei Euch gemeldet, weil ich so viel mit mir zu tun hatte. War ziemlich deprimiert und mein Vater ist vor 3 Wochen verstorben und mochte ne ganze Zeit nicht schreiben und habe nur fleißig mitgelesen. Schön zu lesen, wie hier miteinander kommuniziert wird! Allen schon entkugelten wünsche ich nachträglich alles Gute! Mir geht es so lala, war vorhin spontan beim gyn und morgen ab 9.00 wird eingeleitet (auf meinen Wunsch). Jetzt bin ich nervös und frag mich ständig, ob das die richtige entscheidung ist, aber bei den ganzen gebrechen die ich hab und hatte kann ich nicht mehr. Fühl mich ganz schön egoistisch. LG an alle und ein schönes Wochenende
Hura, unsere Johanna ist da!

Bibbi (Dreamy)

Hey. Ich dachte grad ich seh net Recht.
Motte, sag mal findest du das fair?? Lach....aber ich ueberlass dir gern die 5,gibt ja sowieso kein Edelmetall mehr ....grins. Bin nur mit dem Handy on, lieg auch noch. Wehen sind auaaaaaaa, und ich hoffe so sehr, das sie nachher reichen. Hab so Angst das es wieder heisst:sry aber das wird nix. Wir haben uins ja heute miorgen schon so gefreut,als es hiess gehen sie spazieren. (bzw haben wir uns ueber die tollen Wehem gefreut)
so, ich geh mich jetzt mal bewegen. Bis spaeter

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schnie

Hey Sonne Herzlichen Glückwunsch  :D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@bibi Daumen sind gedrückt

@motte  :o wünsch dir ne schöne Geburt
[/url]

Talida

Hallo!

@schwangermama: tut mir leid mit deinem Papa  :'( :-*
Fühl dich nicht egoistisch (leicht gesagt, ich weiß), aber wenn es dir nicht gut geht, dann ist es besser, wenn eingeleitet wird. Du musst ja auch Kraft haben, wenn deine Maus auf der Welt ist, da nützt es nix, wenn du dich vorher zu sehr quälst!  :-* Du machst das schon richtig!

@bibbi: hm, ihr könntet euch ja den 5. Platz auch teilen  ;D
Wann fahrt ihr los? Hach, ich bin jetzt auch aufgeregt! Alles Gute für euch  :-* :-*

@all: sagt mal, wie lange habt ihr Magneium genommen?

MagicJuly

was muss ich lesen, mich hat jemand auf Seite 1 zur Mama gemacht? ;) Ich habe aber noch meinen dicken Bauch und mein kleiner hat vorhin auf der Couch in meinem Bauch gestrampelt als ich geschlafen habe. :D

@ Sonne und Sonnes Mann - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Friedrich, jetzt hat er doch am gleichen Tag Geburtstag wie mein Mann auch, wenn ich das richtig verstanden habe.

@ Bibbi und Motte viel Glück - mal schauen wer die Nächste ist, aber setzt euch nicht gegenseitig unter Druck. Wenn es so weiter geht, gibt es nur Junimama's, aber meiner will noch lange nicht ausziehen, auch wenn ich es jedes Mal nachts beim umdrehen während des Schlafens bereue, weil der Bauch so weh tut.

@ schwangermama - das mit deinem Vater tut mir auch sehr, sehr leid. Ich glaube auch, dass eine Einleitung jetzt sinnvoll ist, wenn du so unter der Schwangerschaft leiden musst, wenn die Ärzte nichts dagegen haben ist es doch okay und du bist ja schon in der 39. Woche.

@ Talida - ich hab Magnesium nur bis Ende 35 Woche genommen, da meine Hebi meinte, extra Magnesium kann die Wehen unterdrücken und die haben sich manchmal schon gewundert, warum bei manchen Schwangeren keine Wehen kommen und dann haben sie festgestellt, dass diese noch weiterhin hochdosiertes Magnesium nehmen.

Ob die 4 Mädels aus dem Juni-MT langsam stinkig werden, weil sie noch warten müssen? ;)

@ mia - ich werde auch im Juli entbinden, meine Favoriten sind: 01.07 und 07.07. 15.07 geht auch noch, aber dann müsste ich ja zwei Tage länger warten. :(

Hippelmama

Huhu

Was macht ihr denn hier???

Motte, Bibbi und ab morgen auch Schwangermama Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Geburt, drücke euch die Daumen das alles gut geht

@Schwangermama Mein Beileid und es ist dein gutes Recht dich zurück zu ziehen. Hoffe das die Einleitung schnell anschlägt

@Sonne Wie geht es euch???

@Talida Ich hab bis zur 32 ssw Magnesium genommen

@Magic Mal abwarten ob du einen dieser Termine triffst

@Mia Ich geh auch noch in den Juli

@Fa Termin Sehr depremierend. Es war ja die Vertretungsärztin. Mumu ist wieder verschlossen, GMH ist ungefähr wieder 3 cm und der Kopf liegt nicht mehr im Becken sondern überm Becken. Das wird dann wohl bei mir noch ewig dauern  :'( :'( Ich geh wohl wirklich 2 Wochen über den ET. Ihr Gewicht wird auf 3250 gramm geschätzt und sie hat einen Geburtsfreundlichen Kopfumfang von 33 cm.

MagicJuly

@ Hippel - ich glaube nicht, dass es was heißen muss, das Köpfchen kann schneller ins Becken gehen, als man denkt. Erst mal abwarten und Kopf hoch! :)

Tinchen

Was ist denn hier los??????? ???

@MOTTE: Alles, alles Liebe wünsche ich Dir! Bin jetzt ganz baff! Heute morgen war doch noch alles ruhig? ??? Drücke ganz doll die Daumen, dass Du bald von selbst Wehen bekommst und es dann nicht so lange dauert! Mensch, jetzt konntest Du doch Deinen Papierkram nicht mehr machen! ;D

@Hippel: Klar klingt das erst mal so, als würde es noch dauern, aber ich glaube auch echt, dass das überhaupt nichts heißen muss!

@Magic: Habe ähnliche Wunschtermine :) 01.07. oder 08.07.! :)

@Talida: Ich sollte das Magn. ab der 37.SSW absetzen...

@Bibbi: Diesmal wird es was!!! Tschakkaaaaaaaaa!!  s-daumendruck  s-daumendruck

@Schwangermama: Das tut mir leid mit Deinem Papa! :( Ich wünsche Dir alles Liebe für die Einleitung morgen und: Du brauchst nicht das Gefühl haben egoistisch zu sein!

@JeanLuca: Wünsche Dir für die kommende Nacht ein besseren Schlaf und vor allem schönere Träume!

@MissSun: Mensch, bist ja richtig fleißig gewesen! Hätte hier eigentlich auch noch ein paar Fenster zu putzen... Wo Du gerade mal dran bist...? ;D

@MiniSchnecke: Hoffe, Dir gehts morgen wieder besser!

@Drops: Danke für den Tipp mit dem Bausparer für Kinder. Muss ich mich mal nach erkundigen!

@Sweetie: Ja, echt unangenehm mit der Schwitzerei! Bei uns ist es eigentlich gar nicht so warm im Moment, trotzdem schwitz' ich wie 'ne Bekloppte! Meinst Du echt, viel spazieren gehen hilft? Ich dachte, die Wehen kommen eher dann, wenn man sich die Ruhe gönnt? Ich trinke auf jeden Fall gerade Himbeerblättertee mit Ingwer...: Prost! ;D

@Krümel: Gut, dass das Paracetamol wenigestens etwas hilft!

@me: Freu' mich schon heute Abend auf den 2. Teil von: "Geboren 2010" im WDR. War total süß letzte Woche. Euch Allen einen schönen Abend!

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Hippelmama

@Magic/Tinchen der Kopf war beim letzten mal im Becken, der GMH war nur noch 0,5 cm und der Mumu war fingerdurchlässig auf und heute ist wieder alles bomben sicher verschlossen. Da kann man nur depressiv werden

marcialle

s-winken s-winken
Piep, , morgen gehts wohl wieder nach Hause!
;D ;D
Hab nur ein wenig nachgelesen und für Motte einen Thread aufgemacht, hier gehts ja echt schlag auf schlag!!!!!!! :P :P Und so viele Blasensprünge  :o :o :o

@Bibbi und motte: Denk an euch! Ihr machts soooo spannend!

Knutsch euch!!

MagicJuly

@ Hippel - Nele fühlt sich halt pudelwohl bei dir und muss sich noch ein wenig rausputzen für ihre Eltern. ;)

@ Marci - schön, dass es wieder nach Hause geht, dein Kleiner hat wohl die Neugeborenengelbsucht oder?