ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@Magic: Ja, er ist ja auch 2 Wochen zu früh, da ill die Leber noch nicht so! Aber bei Asiaten wohl eh nicht selten  ;)

Sooooo, bis bald Mädels! Haltet die Ohren steif!! :-* :-*

PassioN

@Sonne
Herzlichen Glückwunsch.
Endlich ist es geschafft. Stolze Maße hat dein Friedrich. Erhol dich schnell meine Liebe  :)

Zitat von: Hippelmama am 24. Juni 2011, 17:59:51
@Fa Termin Sehr depremierend. Es war ja die Vertretungsärztin. Mumu ist wieder verschlossen, GMH ist ungefähr wieder 3 cm und der Kopf liegt nicht mehr im Becken sondern überm Becken.

Das ist genau der Grund, warum meine Hebamme mich nicht vaginal untersucht. Das macht einen ja kirre.
Aber auch jetzt kann es immer noch schnell losgehen  ;)

LG Monika

jenny25

Hallo????????? JULI MT!!!!!!!!! nicht JUNI  ;D ;D ;D

Allen viel Spaß beim Entbinden..

War heute im KH, weil ich wieder Schmerzen hatte und ich eh die Geburt besprechen wollte...

Schmerzen kommen, weil die Kleine schon so fest im Becken liegt und ich schmal gebaut bin... Daher reibt sie schön mit ihrem Dickkopf an meine Knochen...

Kleine wiegt 3000g, KU 34cm und MuMu 1 cm offen   :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Nur kurz mit dem Handy. Wehen waren net so toll, hab jetzt nen Wehencoktail bekommen, bin daheim und wir warten auf die Nacht. Es hat sich aber was getan im Gegensatz von heute morgen. Meld mich morgen,ich lieg jetzt, veratme fleissig die wehen und tanke kraft.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MissSun79

huhu

bibbi daumen sind fest gedrückt das es bald weitergeht bei euch!!!

marci schön das ihr morgen wohl schon wieder heim dürft! du bist doch auch resus negativ oder? da kriegen die kinder auch leichter gelbsucht. bin ja auch rhesus negativ und wir sollten mit lena 5 tage zur kontrolle da bleiben wegen der event. gelbsucht :P

motte alles liebe

sonne ich willll soooooo gern ein fotooooooooooooo

talida also ich glaub das der schleimpfropf nicht ganz so gross ist wie normal

tinchen och nö du putz mal deine fenster selber S:D :P oder lass sie von deinem mann putzen ;D

schwangermama herzliches beileid! du bist ganz und garnicht egoistisch! wenn sich in ca 10 tagen noch nix getan hat werd ich auch einleiten lassen weil ich nicht mehr kann.

hippel nicht depremiert sein. jeder tastet doch auch anders. das wird schon noch :-*

schwimmen war ok. leider war das wasser heut recht kalt so waren wir nur ne std. seit dem schwimmen hab ich ein fieses stechen am mumu und senkwehen.

jen na ich bin ja gespannt wie lang du noch durchhälst. 1cm klingt ja schon mal ganz gut :)

jenny25

Bibbi: Oh man, ich hoffe endlich geht mal was voran.. So ein Heck meck bei dir.. Finde es auch komisch, dass sie dich immer und immer wieder nach Hause schicken, statt doch an den Tropf zu hängen..

Ob Motte wohl schon kuschelt? Hat jemand was gehört?

MissSun: Du willst auch einleiten lassen?? Ich bin auch rhesus negativ, durften aber trotzdem gleich nach Hause..
Ich entbinde nicht vor Mitte Juli  :-*

MissSun79

jen wollen ist nur halb richtig. ich kann durch die symphysenlockerung teilweise meine beine nicht mehr richtig spüren und bewegen. dadurch schlafe ich keine nacht mehr wirklich. ich kann einfach nicht mehr :-X aber mal sehen was in 10 tagen oder so passiert. war bei alicia dieser coombstest positiv? der wird gemacht wenn die mama rhesus negati ist. der war leider bei uns positiv deshalb sollten wir da bleiben

jenny25

Du, ich weiß gar nicht wie der Test bei Alisha ausgefallen ist..  Wird dann auch einfach so eingeleitet`?

Dropsknopf

Tinchen: der Bausparer heißt young Classic und ist von L*B*S

Schwangermama: schön, dass du dich meldest. Mit deinem Vater tut mir sehr leid, das ist natürlich ein harter Schlag, gerade jetzt  :'( :'( :'(
Für deine Einleitung morgen wünsch ich dir eine entpsannte und sich nicht so lang hinziehende Geburt  :-*

motte: wie gehts weiter bei dir??

marci: schön, dass ihr morgen wieder heim dürft. Wurde denn Yulien jetzt bestrahlt oder nur beobachtet??

Hippel: das wird schon noch bei dir, keine Angst  :-* :-*

PriMa/Magic: Mist  :-[ hab ich mich wohl ganz schön vertan  ;D ;D ;D upps *indieEckegehundmichschäm*

Magnesium: soll man so ab 36/37. SSW wohl nicht mehr nehmen

Jen, Miss, PassioN und alle anderen:  :-* :-* :-*

me (us) alles schön :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

MissSun79

jen ich denke wir werden erst ne natürliche einleitung versuchen mit eipollösung, wehenförderndes bad ect. und wenns nix bringt dann eileitung sanft weil ich ja schon mal nen ks hatte. bin da recht entspannt :)

drops klingt ja schön entspannt bei dir :)

jellybelly

Ihr lieben.

Das ist wirklich unglaublich, wie schnell sich hier was tut mit dem man nicht gerechnet hat, wenn man nur mal ein paar tage nicht richtig rein schaut.

Von ganzem herzen familie sonne und familie marci alles alles liebe! Freu mich total für euch, dass ihr es überstanden habt und der spaß jetzt endlich so richtig anfängt.

Die gedrückten daumen gehen natürlich an bibbi (oh, hoffentlich endlich!) und motte (was zur hölle...) habt eine schöne geburt und euren schatz so bald als möglich im arm.

Regen, hast du  erik endlich daheim? hab eben die fotos vom kizi gesehen, wunderhübsch!

Drops, wenn du von dayna erzählst geht mir echt das herz auf. Das klingt so wahnsinnig schön. und ihr macht das so unkompliziert. so klingt es zumindest  :)

Hippel, total bescheuert, dass man dir so die laune verhaut. Das wird bestimmt trotzdem bald los gehen. Deine zicke hat dich doch schon mal ordentlich überrascht!!!

Lilly, hab nur kurz quer gelesen und bei konnte ich mich nicht weiter konzentrieren als ich FANTAKUCHEN gelesen hab.... ohmann, gerade im moment könnte ich morden für fantakuchen :D wie geht's dir?

Jean, talida und allen anderen nicht-schläfern, ich geselle mich mal wieder zu euch. Nach 3 fast durchwachten nächten ist das leben irgendwie so komisch, wie im nebel.... alles scheint vorbei zu ziehen. Bin mal gespannt was für ein zustand morgen kommt, wenn die nacht nochmal bescheiden wird. Total balla, aber lustig und unglaublich grätig hatte ich schon.

Allen anderen einen lieben gruß, sorry, dass ich nicht auf alle eingehen kann. Zum einen bin ich wirklich richtig neben der spur duch den schlafmangel, und zum anderen hab ich vorhin FANTAKUCHEN gelesen und seitdem ist es mit dem denken sowieso vorbei :D

me Waren heute zur vorsorgeuntersuchung in der geburtsklinik (mein fa hat urlaub und ich wollt mich da ja sowieso vorstellen)
da waren ALLE total nett! War völlig begeistert!
Und die noch größere begeisterung: mein bub hat es sich doch nochmal überlegt und lebt jetzt schön kopfunter im bauch :) :) UND: der nette doktor hat ihn vermessen und ist zum ergebnis gekommen, dass der herr gerade mal 2800g wiegt (laut fa vor 2 wochen war er ja bei 2700) und einen KU von 32cm hat. Also alles völlig im normbereich und fernab von pummel. Werd ab jetzt aufhören meinen sohn pummel zu nennen und hoff drauf, dass die messung von heute stimmt.
Gmh ist total intakt, mumu zu, schade, weil ich hab eigentlich echt sowas von keine lust mehr.... aber der junge mann kommt wann er kommen will.

Nun werd ich mir was leckeres zu essen suchen und dann vielleicht nochmal schauen, ob ich noch ein bißchen mehr nachgelesen bekomm.

Seid gedrückt.

mama83

ihr lieben,

es dauert noch ein paar tage bis juli und hier geht es jetzt schon schlag auf schlag  ;D
beine zusammen kneifen  ;)

@sonne  und sonnemann ersteinmal herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen friedrich und eine wundervolle kennenlern und kuschelzeit wünsche ich euch.

@motte was machst du denn für sachen?
also entweder ist nun motte oder bibbi die nächste wenn sich nich wieder jemand vordrängelt.

@hippel es wird schon werden, kopf hoch  :)
ich werd auch nich mehr vaginal untersucht, find das irgendwie komisch, bei meiner tochter wurde bei jedem termin nach mumu geguckt und bisher nur einmal und da war alles super. mach dich nich verrückt deswegen

@drops super das mit dayna alles so super läuft

@regen seit ihr mittlerweile zuhause?

@magic na kannst mal sehen da wollte dir einer die letzten tage nicht mehr gönnen  ;D

@mia du bist ja eine es fehlen aber noch einige von uns, und es gehen bestimmt viele von uns mit nem dicken bauch in den juli

@schwangermama ich drück dir die daumen das es schnell geht und du eine schöne geburt hast.
das mit deinem Papa tut mir leid  s-hug

@alle anderen  :-*

@me mir geht es soweit ganz gut. meine kleine ist so süß, sie will immer in den KiWa, lach und dann ist sie so in ihrem element das sie uns nich zuhört das da das baby rein muss.  nach 10 min hat sie es dann mal registriert und schiebt den KiWa hier durchs Wozi  ;) und wenn ich sage das dauert noch bis das baby kommt dann zeigt sie auf mein bauch.

Mein bruder ist eben da und meinte ob ich zugenommen habe  :o und wie schwer mein bauch ist und ob ich drillinge bekomme  :o weil er ja so riesig geworden sein soll.

Ich bin aber stolz auf meinen Bauch, denn man erkennt es doch, was ich nie gedacht hab weil ich nie drauf angesprochen worden bin. Nach meinem Frisör hab ich mein mann gesagt das ich stolz auf meinen bauch bin weil die frisöre es erkannt hat und da meinte er das er in seinem Fussballverein (er ist jugendtrainer) auch schon von eltern angesprochen worden ist

summersweetie (sweetie)

motte: ui blasensprung! du wirst dich doch da nicht vordrängeln?  ;D ;)

schwangermama: das mit deinem papa tut mir sehr leid!  s-hug ist bestimmt die richtige entscheidung die du da getroffen hast! bringt ja nichts wenn du leidest! drück die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

also mädels, wer wird denn jetzt nun nummer 5.... ist ja richtig spannend!

talida: mein fa hat ab letzter woche gesagt ich soll kein magnesium mehr nehmen....

hippel: also ich hab mich ausführlich im internet und bei meiner freundin informiert, weil bei mir ja auch noch alles zu ist.... und alle meinen das kann sich sooooo schnell ändern und morgen hast du schon dein baby in den händen! also mach dir keine gedanken! hier ist es so, dass die gar nicht 2 wochen über et gehen!

tinchen: prost  ;) mein fa meinte viel spazieren gehen hilft! ich merke auch wenn ich spazieren gehe, dass er ordentlich nach unten drückt  :D

marci: schön das ihr morgen wieder nach hause könnt!  :-*

jelly: supi das er jetzt mit dem kopf nach unten liegt!  s-springen s-springen

me: wem darf ich denn eine sms schreiben wenn es bei mir soweit ist? bei mir wird das nämlich dann nicht möglich sein mit internet..... ist hier ja etwas kompliziert....  ::)

jenny25

sweetie: ui, du bist ja schon so weit  :D kanns ja jeden tag losgehen... kannst mir schreiben wenn du willst... bin eigentlich immer online

PriMa

Huhu,

Da bin ich wieder!

@schwangermama
Mein herzliches Beileid und für eine baldige Geburt nur das Beste! Fühl dich nicht egoistisch! Du kennst deinen Körper am Besten und die Ärzte würden nicht einleiten, wenn es nicht ok wäre. Also Kopf hoch, wir sind bei dir! ;)

@Bibbi
Dat is ja mal ein Heckmeck bei dir! Jetzt leg dich mal ins Zeug und dann haben wir morgen vllt drei Juli/Junibabys! :o :o

@Hippel
Warum bist du so unentspannt? Du bist eine Julimami und sollst sie auch werden! Geh zu drei verschiedenen Ärzten und die sagen dir drei verschiedene Dinge. Nele kommt, wenn sie bereit ist! Junaid hat eben geweint, weil es nicht mehr warten will. Er will nun endlich das Baby daheim haben. Ihm musste ich das gleiche sagen! Wir müssen noch etwas Geduld haben! Ich bin auf jeden Fall bei dir. Nix Wehen, Mumu zu, GmH normal, vor dem 13.07. tut sich nix bei mir.

@Marci
Schön, dass es Yulien gut geht und ihr morgen heim könnt! Hat er eigentlich Mongolenflecken? Junaid hat sie und man sagte uns damal im KKH, dass Mischlingskinder mit asiatischem Elternteil sie sehr oft haben! Bei Junaid sind sie nur am Po und fallen durch die dunkle Haut wenig auf, aber bei hellhäutigen Kids müsste man sie ja gut sehen können!

Wie viele Mischlinge haben wir hier eigentlich?
Marci, Magic, Sweet und ich mischen die Nationen, oder?

@Mama
Warum sollte man deinen Bauch nicht sehen?

@me
Hatte jetzt ein paar Tage Ruhe, aber nun meldet sich wieder meine Symphyse. Wir waren die letzten drei Tage ja auch immer schwimmen und das war leider nur so lange gut, wie ich im Wasser war. Danach hat mich der Bauch an den Boden gerissen. Nun habe ich letzt Nacht auch schlecht geschlafen und dann habe ich das auch immer schlimmer! Junaid schläft und mein Mann ist auf dem Weg nach Paris. Somit verschwinde ich gleich auch in meine Kissen. Bin hundemüde!

Schicke mal ab....

PriMa

mama83

@prima na bin nicht grad schmal lach und bauch hatte ich schon vorher  ;D
in der 1.ss hat man es auch nich gesehen. Nur in meinen hausklamotten  ;D

PriMa

Lilly

Nur kurz:

Motte: Mensch, Hammer, es geht ja hier Schlag auf Schlag. alles Gute für die Geburt.

Jean, ich entbinde auch erst im Januar. Favorit ist auch 15, ;)

mama83

@lilly  :o :o im Januar   ;D ;D

@prima ja leider bin bei ca 10kilo  :( und wenn die dann wieder weg sind, wenn der kleine da ist bin ich beruhigt und dann geht es strikt weiter  ;)

PriMa

@lilli
Im Januar? Hast du auch noch andere Hobbies :o :o :o

@Mama
Oh, doof, aber denn sollte man es ja auch sehen. Hast du denn viel vor abzunehmen?wirst du stillen? Damit geht es ja eigentlich schneller!
Bin mal gespannt! Habe bei Junaid schneller abgenommen, als mir lieb war und nun möchte ich am Weihnachten gerne wieder in meine Sachen passen. Zwischen den SS liegen aber immerhin vier Jähe und ich werde 35! ab Sptember gehe ich aber auch wieder ins Studio!

Dropsknopf

Lilly: oh du willst erst  im Januar entbinden  :o :o du hast gute Nerven  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

sweetie: kannst mir auch ne SMS schreiben, wie du willst

Gewicht: wir werden das schon runter bekommen Mädels  :-* :-*

me: ja ich denke schon das wir entspannt sind. Wir richten uns nach Dayna, wir warten immer bis gestillt ist und dann ziehen wir los. Machen uns also keinen Streß.
Vorhin hat sie 10min. wieder geschrien, weiß nicht ob es vielleicht ne Blähung war aber jetzt schläft sie friedlich. Sie hat sich immer so gestreckt und angespannt, deswegen vermute ich das mal aber sie hat sich zum Glück nun wieder beruhigt
Haben sie heute auch wieder gebadet, es hat ihr richtig gut gefallen

Unser 6.Jahr!

mama83

@prima ja eigentlich schon, also 20kg müssen mindest runter und dann mal schauen.
Habe nen weiten weg vor mir. Stillen wollte ich nich, hatte es bei Liz-Anne versucht aber sie wollte nur nuckelt hat nicht getrunken und  mit der milch funktionierte dann auch nich richtig, hatte dann immer schmerzen  :( und das will ich mir dieses mal ersparen.

Mit weihnachten klappt es sicherlich das du wieder reinpasst, ich setzte mir ein kleines ziel lach bis weihnachten 5-10 kg dann bin ich schon glücklich

Stillst du? kann dann nen abnehmthread eröffnen wenn hier mehrere sind die dann abspecken wollen  ;D

PriMa

Gute Nacht Mädels,

Bin sehr gespannt, was uns dieses Wochenende bringt!
Schlaft gut....

@Mama
Ui, das ist ne Menge! Ja, ich werde das Stillen versuchen. Junaid war ein Spucki und brauchte AntiReflux und somit habe ich nur drei Monate gestillt. Nun lasse ich mich überraschen!
Ich wieg halt eh nicht viel und wenn's nicht klappt, wärs nicht dramatisch, aber mein Wunsch ist es schon!

Hippelmama

@lilly Bis Januar ist aber noch ein bisschen. Da will ich gar nicht meckern wenn ich nur 2 Wochen über ET gehe s-kringellach

@Prima Du hast ja recht aber ich bin heut eh so niedergeschlagen und das hat mich nicht grad positiv gestimmt. Bin ja froh das sie kommt wenn sie kommen will, besser wie ein KS
Paris ist eine tolle Stadt, wann kommt er wieder???

@Mama Jeder Bauch ist einzigartig und das ist auch gut so. Hab auch bissl mehr auf den Rippen, will nach der Entbindung 30 kilo abnehmen.
Deine kleine ist ja so goldig wie Junaid. War heut bei einer Freudin, der Sohn wird bald 3. Kam zu mir und sagte er wolle mal mein Baby sehen, ich soll mal den Bauch auf machen. da haben wir ihm Ultraschallbilder gezeigt. Da meinte er " Mama ich will auch wieder in deinen Bauch". Als wir ihm sagten das er zu gross sei, sagte er nur, "Dann faltet mich klein " s-kringellach

@Jelly Schön das der kleine nun richtig liegt

Was woll unsere 2 werdenden Mamis machen??? Ob Motte schon kuschelt??

@Sweet du kannst mir auch jederzeit gerne schreiben, kann es immer per Handy überall hier weiter geben. Wie geht es dir sonst so??? ich hab immer noch keine Sonne abbekommen

@Dropsi Ist ja toll das es so gut klappt. Mein neuer Fa ist übrigens am 29.06 und GVK mit Paarabend auch

@Prima Schlaf gut