ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Hippel: Oh ja.. wenn ich nur dran denke, das mein Großer nach dem Sommerferien in eine weiterführende Schule (5.Klasse) kommt... die zeit vergeht viel zu schnell

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Lilly

So, Ihr Lieben, ich geh dann ins Bett. Wünsch Euch ne gute Nacht und schlaft schön!

Emma Marie

*fürallemalnelangetafelgedeckt* Laßt es euch schmecken!!!

Habt ihr gut geschlafen? Ich schon, meine Rippenschmerzen hielten sich in Grenzen. Zudem freu ich mich aufs Kontrollscreening!  :) Da wird wieder so schön lange geschallt!

An alle Ischiasgeplagten: GUTE BESSERUNG!!  s-hug s-hug s-hug

@Lilly: Ja das mit dem Trocken werden ist eine spannende Zeit! Kann mich da auch noch so wage dran erinnern. Wenn ich überlege wie schnell selbständig die Zwerge dann sind! Finden es Klasse sich selber abzuputzen... hihi schöne Zeit war das!!

@Regen: Mach Dir keine Sorgen, das ist bei Normalzeitiggeborenen genauso!  s-hug

Me: Hebammentermin war nett, ich brauch oder nehm sie ja nur nach der Geburt in Anspruch, aber kann Sie jeder Zeit anrufen, falls etwas wäre.

So dann wünsche ich allen auch heute einen sonnigen Tag, denn es sieht wieder sehr schön aus... Gestern hab ich ja auch noch aufm Blakon gesessen, das wollte meine Mom mir nicht glauben, da Sie sich wohl schon wieder nen Pulli aus dem Schrank holen mußte  ;D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Emma Marie

Dropsknopf

Guten Morgen!

Jean:  :o :o :o :o heute übertreibste es aber bissel mit dem Frühstück  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
viel Spaß beim Baby-TV
Also ich setz mich bei 7° nich auf den balkon, aber meine Schwiemu ist auch so ne Frostbeule, sitzt draußen im langärmeligen Pullover in der Sonne und friert schon beim kleinsten Windhauch, wo ich in der Sonne mit Top, kurzen Hosen und Bauch frei lieg ;D ;D

schlafen: ich hab sehr gut geschlafen. Ich merke nur gegen früh, weil ich immer auf der linken Seite schlafe meine Hüfte aua aber dann dreh ich mich rum und kann weiterschlafen also alles noch erträglich  ;D ;D

Wetter: ja doe Sonne lacht aber nur 1,9°.... ist noch ausbaufähig

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: Jetzt mal im Ernst, also gestern hat es draußen 18°C aber unser Balkon ist windgeschützt und daher empfand ich das im T-Shirt als schon sehr warm, auch wenn es nicht wirklich so war. Und meine Eltern hatten gestern nur 6°C ohne Sonne, versteh ich ja auch das man sich dann nicht unbedingt auf den Balkon setzt  s-kringellach

Hey das Frühstück soll doch für alle reichen!!! Und ich hatte Langeweile und hab mich mal so richtig ins Zeug gelegt!!!

motte03

Guten Morgen Ihr lieben Julikugeln,

Jean: DAS ist doch mal ein Frühstück  :o, mhhh toll. Freut mich, daß Deine Rippchen dich in Ruhe gelassen haben  ;)
Viel Spaß bei der Vorsorge!

Drops: Ja unser Wohlfühltrimester ist vorbei, aber solange der schlaf für die Erholung reicht, ist doch gut! Temperaturen: händereich  ;)

Talida: So ein süßes Bäuchlein  :)

Sonne: Vom Schrecken erholt? Gut, daß Du Dir gleich Rückversicherung geholt hast!
Schöne Bilder, aber bei Dir sieht man, daß der Tag noch nicht so dolle war  ;)

Schnecke: Ich wars mit der Nachfrage. Behandle auch bis zum Schluß meine SS am Becken, natürlich nur mit adäquaten Techniken und ohne Wehen auszulösen! Tut mir ja leid, daß Du Dich so Quälen mußt  >:(. Gute Besserung

Regen: Hatte gestaunt, daß der Zwerg schon so zeitig über dem Geburtsgewicht war, das ist bei uns ne Indikation zur Entlassung nach Hause- gut, bei Euch was anderes, aber schön, daß die Ärzte es für euch relativieren und Du beruhigter sein kannst. Ist bestimmt nicht ohne mit der Fahrerei- kommst Du gut klar?

magic: Schön, daß die Zähne wieder Ruhe geben!

Rest: Sorry, muß los und die Demenz läßt grüßen!
Euch allen einen angenehmen Tag!  s-winken
Unser 2. Kerlchen

Nicole80

morgen ihr Lieben!

@jean
danke fürs Frühstück...
heute geht es wieder besser.Muss ja gleich zur Diabetologin und werd dann berichten
Viel Spass beim Baby tv

@dropsi
habe am 10.5 um 10.30 FA termin mit grossem US

@schlafen
diese Nacht habe ich geschlafen wie eine Tote.Musste nur einmal aufs Klo und bei den Kindern ist alles ruhig geblieben.hoffe sind jetzt übern berg.will das Wochenende nicht auch noch zuhause verbringen
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Emma Marie

@Nicole: Daumen drück für deinen Termin beim Diabetologen!!!

@Motte: Hey richtig so wenigstens eine die sich gewaltig übers Frühstück freut! Und so nen bißchen Auswahl muß man ja haben.... Zudem können wir auch mal einmal sündigen!!!

Dropsknopf

Jean: ich hab auch nen windgeschützten Südbalkon, herrlich da zu sitzen  ::) ::)
ich freu mich aber auch über das tolle Frühstück, ist wie im Urlaub ;D ;D

Nicole: viel Glück bei der Diabetologin, gut, das die Nacht ruhig und mit viel Schlaf war

motte: ich fühl mich trotzdem irgendwie noch wie im Wohlfühltrimester ;D ;D

me: ich werde nachher wieder meinem Waschwahn nachgehen
nächste Woche werd ich anfangen mal die Kliniktasche zu packen soweit es geht

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: Herrlich ne? Sonne auf Balkon, ne gedeckte Tafel und nen riesen Berg Wäsche zum Waschen  :P Immer das selbe oder?  ;) Ich hab noch ne gute halbe Stunde und geh dann mit Hundi laufen und fahr im Anschluß zum Kontrollscreening.

Lilly

Guten Morgen,

Jean, wow, tolles Frühstück. Da ist mit Sicherheit für jeden was dabei. Viel spaß beim Baby-Tv.

Dropsi, Du bist ja ne ganz Harte ;) Aber schön, dass es Dir mit dem Balkon so gut geht.

Nicole, klasse, dass Du schlafen konntest. Viel Glück bei der Diabetes-Tussi.

Meine Nacht war auch gut. Hab bis halb 7 durchgeschlafen. Tat gut. Sohnemann schläft noch. ;) Weiß noch nicht, was ich heute so mache. Mal sehen.

Talida

Guten Morgen,

@jean: bei Runtercsrollen dachte ich zuerst, dass es deine Wohnung ist  ;D Aber der Tisch..wie im Urlaub. Da will ich hin ;D

@alle mit Terminen: viel Spaß, ich denke an euch

@Nicole: ich denke heute an dich, wenn du beim Diabetologen bist.

@trocken werden: ja, spannende Zeit  S:D

@sonne: wie gehts dir heute? hast du dich vom Schrecken ein bisschen erholen können?

@motte: danke dir  :-*

@lilly: egal, was du vor hast, viel Spaß  :-*

marcialle

s-winken
Guten Tag!
@Nicole: Alles gute für den Diabetologen-Termin!
@Drops: genieß den Tag mit Wäsche waschen!
@Jean: Alles Gute für deinen Termin!
@Hippel: 1 Streifen? *Neid*  :'( :'(

me:

::) ::) ::)
9.Monat
:o :o :o

Und heute noch FA-Termin *ANGST*

summerqueen

Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder... Aber eigentlich nur, um euch zu sagen, dass ich in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr wirklich bei euch mitschreiben werde. Ich hab das Gefühl, durch meinen Entschluss zur Hausgeburt und zur reinen Hebammenvorsorgen, hier nicht mehr wirklich mitreden zu können  :(.
Ich wünsch euch noch ne wunderschöne Restschwangerschaft und glückliche und gesunde Babys! Regen, ich hoffe, dein Eric entwickelt sich gut und du fühlst dich auch wohl!
Machts mal gut!
summer
P.S.: Danke für eure Hochzeitsglückwünsche! War - trotz etwas Regen - ein sehr schöner Tag  :).

Talida

@summer: Schade! Hab dich gern gelesen. Willst du vielleicht noch bissel von deiner/eurer Hochzeit erzählen? Bin neugierig  :)

@marci: schon 32+0 WOW. Ich bin neidisch ;D Will auch soweit sein. Viel Glück für deinen Termin nachher, werd an dich denken  :-*

Hippelmama

huhu

@Marci Ich bin so traurig, es ist glaub wirklich ein Schwangerschaftsstreifen und das ist ja dann erst der Anfang  :'( :'( Glückwunsch zur 33 ssw

@Summer Wir reden doch nicht nur von Fa Terminen, fände es wirklich schade nichts mehr von dir zu lesen

@Dropsi Also bei uns ist es warm und die Sonne scheint

@Sonne Wie geht es dir???

@Regen Hast du heute wieder Kuschelstunde???

@Jean Danke für das wunderschöne und grosse Frühstück

@Lilly Das ist ja schön das du so gut geschlafen hast. Heut wird das Trampolin aufgestellt oder??

@Talida  s-winken Wie geht es dir

@me Ärger mich jetzt den ganzen Tag über diesen hässlichen Streifen und hoffe er geht doch wieder weg. Hab eben unseren Kinderwagen gesäubert. Hoffe die Babyschale kommt bald aus München mal an  :-\

marcialle

@summer:  ??? Das ist ja schade! Eigentlich kannst du doch hier auch genauso gut mitschreiben... :-\! Erzähl doch wenigstens noch, wie es dir und dem Baby geht und wie die Hochzeit war,ja?

@Talida:  :-* Ich brauche eure Daumen! Will kein Diabetes haben  :'( :'(
Das geht ganz flott, dann bist du auch so weit  ;) Dafür hab ich weniger Zeit, alles noch fertig zu kriegen, seh es mal so  ;)

@Hippel: 33.SSW S:D

Bibbi (Dreamy)

Huhuuuu

Summer: Mhmm, schade :( Aber warum haste das Gefühl? Also ich interessiere mich auf jeden Fall für deine Story, bist ja (glaub ich) die einzige die diesen Weg macht. Vielleicht überlegst du es dir nochmal ...

marci: Ich folge dir unauffällig ;-)

Bibbi (Dreamy)

Oh Gott... hab grad meinen Ticker gesehen!!!! Nur noch 59 Tage...  Ich werd nachher dann mal das Kizi putzen, und auch die Babysachen waschen...

marcialle

@Bibbi:  ;) Wir sind bald Ufus... :o

Kizi hab ich so gut wie fertig, nur noch das Bettchen fertig machen...und die Schnuller abkochen! Sonst hättich glaub ich auch schon Panik!

Hippelmama

@Marci ich hab es verbessert. Sorry  :-[ :-[

@bibbi Du hattest doch von der 1 ss noch streifen, verblassen die eigentlich auch wieder???

marcialle

@Hippel: komm, DAFÜR muss man sich doch nicht entschuldigen!  ;) Du bist übrigens schwanger...und weißt du, was zu einer Schwangerschaft dazu gehört? Mindestens 1 SS-Streifen  ;D ;D Ich habe so 40...ich war/bin also viel mehr schwanger als du  :P :P

Klar verblassen die wieder! Bleiben nicht so rot!Keine Sorge! Ich habe damit schon mein ganzes Leben zu kämpfen!

Bibbi (Dreamy)

marci: Zimmer hab ich ja schon geputzt gehabt, hatte aber das Fenster auf...blöde Pollen  >:(
Und die Babysachen.. da war ja die ganze Zeit noch "Zeit" ;)

Hippel:Ja die verblassen wieder. und je nach dem wie tief sie sind, verschwinden sie auch wieder. Meine waren an den Beinen verschwunden.... und am bauch sah man die Streifen nur noch um den bauchnabel, allerdings ganz hell. Ich hatte sogar wieder nen Bikini an, weils wirklich net schlimm aussah. Jetzt sind sie halt wieder dunkel geworden, bin aber zum Glück nicht mehr zusätzlich gerissen...