ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

mama83

@hippel ja da hast du allerdings recht.
ich bin auch über jedes weitere gramm glücklich  ;)

der sohn deiner freundin ist ja goldig  ;D es ist immer wieder erstanlich wieviel fantasie die kids haben bzw wie einfach das in deren welt noch geht  ;D dann faltet mich wieder klein  ;D

@prima schlaf gut

@drops na das kann sein das sie blähungen hat, versuch es dann doch mal mit auf den arm legen also dayna auf den bauch, vlt hilft es ja

ich werde jetzt auch ausmachen hier hab grad so komische tritte bewegungen ziemlich weit unten. werde noch ein wenig lesen. melde mich spätestens am Montag abend nach meinem gespräch im kkh wieder

regenbogen78

@sonne

ALLES LIEBE ZUR GEBURT EURES PRINZEN

@motte
dir drücke ich die daumen....für eine schnelle komplikationsfreie geburt :-* :-* :-*

@schwangermama
mein herzliches beileid....es tut mir sehr leid :-* :-* :-*
alles gute für deine einleitung und auch eine schnelle geburt ;)

@Erik
ist noch weiter im krankenhaus....
atmung ist wieder schechter
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Miakoda7

Hallo ihr JULIS (wollte nur nochmal hervor heben das ihr Julis seit)  ;D

@Sonne: herzlich Glückwunsch!!! einen super guten Start als Familie und gaaaaaaanz viel kuschelzeit!!!

@bibbi/motte: ich drück euch ganz arg die daumen, das ihr eine gute geburt habt und danach eine wunderschöne kuschelzeit

@magic: nein wir 3 verbliebene Junis werden nicht sauer wenn ihr euch vordrängelt, wir beantragen halt im gegenzug asyl! ;)

@ "wehen"-tee: irgendjemand hat nach dem rezept gefragt:
1-2cm frischer Ingwer klein schneiden (achtung kann ganz schön scharf werden, fangt lieber mit weniger an)
1-2 stangen Zimt
10 Nelken

alles zusammen in 1Liter kaltes wasser, zum kochen bringe, 15min mit geschlossenen Deckel kochen lassen

1Eßl Eisenkraut

dazu geben. 10min ziehen lassen (nicht mehr kochen)

absieben (am besten in ne thermoskanne)

ich persönlich mische bei jeder Tasse noch ein bisschen Orangensaft und ein Stück zucker dazu, dann schmeckt es wie punsch! sonst kann ich das zeug nimmer trinken *bäh*
aber erwatet keine wunder ;) 1. wirkt der tee frühstens nach 2 tage regelmäßig trinken. 2. gibt es keinen nachweis das er überhaupt was bringt...
ich trinke zusätzlich noch 2 tassen himbeerblättertee

@mia: 17.7. ist ein toller termin (da hab ich nämlich geburtstag!) ;)

so, ich verkrümmle mich wieder in den Juni und hoffe das meine kleine evtl doch noch ein JuniBaby wird!

Gruß
Tina

Lilly

Oh Ladies, seht es mir bitte nach, der Tag heute war mega-anstrengend. Ich meinte natürlich JULI! ::)

Regen "Mist", das tut mir echt leid.

Hippelmama

@Mama Schlaf gut. Darfst dich auch gerne früher melden. Hatte immer 50 Kilo und da will ich auch wieder hin. nele wird viel spazieren gefahren

@Regen Och süsse, das tut mir leid s-hug. Meinst du er darf morgen raus?? Aber in der Kikli ist er natürlich am besten aufgehoben wenn er so mit der Atmung probleme hat

MiaLuna2208

Allen vorgedrängelten Mamis alles Liebe und Gute für euch und eure Kleinen.Ich bin neidisch, ich will auch endlich... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG und ein schönes Wochenende

Sabrina:)

s-so s-so s-so s-so s-so s-soMotte schrieb: :)

Ole Peer ist
um 23.39uhr
mit 51 cm , 3360g, 34ku geboren !!!!

Er ist perfekt ! Wir sind unendlich verliebt. Morgen oder Montag geht's nach hause,dann gibt es Bilder...

Lg an alle

Ach wie SCHÖÖN Motte Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Babys Ole :) :) Freue mich riesig für Euch...schön das es dir gut geht und der kleine schon gut Trinkt...:O)    s-so s-so s-so

[/url]

Hippelmama

Guten Morgen

Oh wie schöööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn

s-so s-so s-so

Liebe Motte/ Lieber Mottenmann
Ich wünsche euch alles liebe zur Geburt eures kleinen Sohnes und eine schöne Kuschelzeit

s-so s-so s-so

PriMa

Guten Morgen Julis,

*Frühstückhinstell*

@Motte
Das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

@Hippel
Just One of them days! Geht schon wieder vorbei. Für meinen Männe ist Paris nix besonderes. Er ist dort geboren und zur Schule gegangen! Ausserdem muss er ständig beruflich hin, wie auch jetzt. Er ist am Montag wieder zurück! Für Junaid ist es nur immer schlimm, wenn er nach Paris muss, weil der kleine Mann doch soooooo gerne den Eifelturm sehen will :o
Männe hat ihm vom letzten Trip nen Minieifelturm mitgebracht und der ist nun heilig und darrt von niemandem angefasst werden.
Nun überlegen wir, ob wir zum Jahreswechsel hinfahren! Ist schon fantastisch, den Eifelturm im Feuerwerk zu erleben. Haben wir vor ein paar Jahren schonmal gemacht, aber ohne Kids :o
Paris ist ein Katzensprung von uns entfernt! Sind in max vier Stunden da!

Du willst 30Kilo abnehmen? Wahnsinn! Ich wünsch dir dafür viel Erfolg! Willst du stillen?

@regen
Ach manno! Ich drück dich mal! Tut mir leid, dass er noch nicht stabil genug ist! Wir drücken weiterhin die Daumen!

@Bibbi
Wie schaut es aus Mutti! Was machen die Wehen?

@me
Meine Nacht war schei......und das Wetter ist es heute auch! Werde Junaid später mal bei meinen Eltern parken und Schlaf nachholen ( hoffe ich)!

Dropsknopf

Liebe Motte HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dich und deinen Mann zu eurem kleinen Prinzen  s-so s-so s-so s-so s-so
wünsche euch eine schöne Kuschelzeit  :-* :-*

Hippel: Moin

Sabrina: danke für die Infos  :-*

PriMa: bei uns scheint die Sonne

so und nun erstmal

GUTEN APPETIT

Unser 6.Jahr!

Mia

Guten Morgen,
s-so s-so s-so
MOTTE und MANN
Glückwunsch zum kleinen Ole und eine schöne Kuschelzeit s-hug

@ Sonne
hat jemand was von ihr gehört???

@ Bibbi
und was machen die Wehen????

wer ist die nächste??????????????? ::) ::) ::) ::) ::)

ich muss heute unbedingt meine Fenster putzen! Weiß nur noch nicht wie ich das schaffen soll :o mein Rücken macht mich fertig :'(
wünsche Euch ein schönes We :-*

Hippelmama

@Dropsi Danke fürs Frühstück  :-*

@Prima Ich will stillen und freu mich wenn ich nach der Geburt auch wieder Sport machen kann, vermisse vor allem das Inliner fahren. Hab leider durch eine Knieverletzung so viel zugenommen und muss irgendwann noch operiert werden ( Kleine Nele hat zum Glück durch ihr plötzliches erscheinen im November, einen strich durch die Rechnung gemacht  ;D ;D ;D ) Hab immer gerne Badminton gespielt und das will ich irgendwann auch gerne wieder.
Paris ist bestimmt toll, der Vater meines Mannes kommt auch aus Frankreich, aber der ist leider schon verstorben. Mein Mann war schon öfter da und ich teile das Lied mit Junaid das ich auch sooooooooo gerne mal nach Paris will
Hoffe dein Mann kommt heile wieder

@Mia Ich hoffe bibbi ist die nächste. Wie geht es deinem Fuss??? Hier ist noch regen, wollte auch noch ein paar Fenster putzen aber so???

PriMa

@Mia
Sonne kuschelt sicher mit Friedrich und hat erstmal keine Zeit für uns!
Und ausserdem muss NIEMAND unbedingt die Fenster putzen! Ruh dich aus! Den Fenstern macht das nix aus aber dir tut es gut!

@Drops
Schön, dass ihr Sonne habt. Bis ich bei dir bin, ist der Tag jedoch um ;D
Ab Mo soll es hier auch wieder gut werden!

Regen tut mir auch Leid , das ihr noch nicht nach Hause dürft  :(  s-hug
Alles Liebe für Erik von Motte :)

Bibbi???

Motte hatte auch nach Euch gefragt...was ich total Lieb von ihr finde...hat selber gerade all ihr kräfte gebraucht und erkundigt sich nach anderen...Finde ich klasse :)

PriMa das Wetter ist hier auch mehr als ScH...E .... Dann leg dich gleich noch etwas hin :)

Hippel war gestern auch total enttäuscht als wir vom FA wieder gekommen sind...wie bei dir...die kleine liegt TIEF im Becken..gestern wieder ja sie liegt ja auch noch nicht soo tief im Becken  >:( bor wasn nu...irgendwie passte mir gestern die untersuchung auch nicht...30 Kilo möchtest du abnehmen, wird nicht leicht werden , aber komm wir versuchen es zusammen  ;D

Schwangermama alles gute für deine einleitung und auch eine schnelle geburt ...:)

Sweetie ja ein bisken Sonne könntest du rüber schicke, aber nicht ganz sooo viel...am Dienstag soll es hier 36 grad geben  :o wow dann wird mein Wasser *was sich noch in grenzen hält* über die grenze gehen!!! ;) Toll auf das Kilos noch mehr werden  s-dagegen ;)

Ach guten Morgen hatte ich noch gar nicht gesagt.... GUTEN MORGEN .... :)

[/url]

Lilly

Guten Morgen,

Liebe Motte, auch hier nochmal die besten Wünsche zur Geburt!

Nächste: Wird bestimmt Bibbi sein. ;)

Dropsi, danke fürs Frühstück. Ich greif gleich mal zu.

Mia, ich muss auch Fenster putzen. Evtl. fang ich heute an, ansonsten am Montag.

PriMa, tut mir leid dass die Nacht so sch.... war. Meine war ganz ok.

so, ihr Lieben, ich muss heute ranklopfen. Sind später dann auf Geb. und abends auf Hochzeit.

Oh Lilly dann hast du heute aber einiges vor ....schönen Tag wünsche ich dir....
deine Nacht war in Ordnung , meine auch  :)

[/url]

marcialle

*Piep*
Wir dürfen wohl gleich nach Hause  :D

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Und Bibbi:  s-anbeten s-anbeten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-anbeten s-anbeten

Rest: Ich habe eh schon Schocks über die plötzlichen Entbindungen hier (einschließlich meiner  S:D ), also kneift die Beinchen noch ein wenig zusammen  ;)

Drück euch  s-kuscheln s-kuscheln

Lilly

Sabrina, ja, das stimmt. Aber sind ja schöne Dinge, die wir vorhaben. Wobei, das Fenster putzen....? ;D Schön, dass Du auch ne gute Nacht hattest.

Marci, echt? Wenn Du drüber schreiben magst, gern per PN :-* Klasse, dass Ihr nach Hause dürft. :D

MissSun79

guten morgen

motte herzlichen glückwunsch zum kleinen ole!!! hach wie schön noch ein julibaby

regenbogen oh nö das ist ja ein mist. das tut mir so leid :-[ ich hoffe das sich das gaaaaaaanz schnell regelt und du erik eeeeeeeeendlich mit heim nehmen darfst!

bibbi na wie gehts dir?

dem rest ein  :-*

Lilly

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

@MOTTE: Auch hier nochmal: Alles alles Liebe zur Geburt von Ole Peer!  s-so

@Lilly: Viel Spaß bei den Feierlichkeiten heute!

@Mia: Dann laß es doch heute mit den Fenstern? Es regnet doch eh heute (hier zumindest) & von daher lohnt es doch gar nicht :) Morgen ist auch noch ein Tag! s-yes

@Hippelmama: Bez. Deines GMH & MM: Aber da siehst Du ja, wie sich sowas von Tag zu Tag schnell ändern kann. Wer weiß, vielleicht würdest Du heute schon wieder eine ganz andere Aussage bekommen, wenn Du beim Arzt wärst. Nicht depressiv sein s-hug

@Jen: Das klingt ja schon sehr vielversprechend bei Dir!

@Bibbi: Meine Güte, Du machst aber auch echt was mit! :( Hoffentlich wird es heute was!  s-daumendruck

@Miss: Hat denn das Schwimmen was gebracht gegen das Wasser?

@Jelly: Du Arme...so wenig Schlaf ??? Ansonsten klingt es ja richtig positiv bei Dir, was den letzten Termin angeht! Super, dass der Kleine sich doch noch gedreht hat! Braaaaves Kerlchen! ;D

@mama83: Schön, dass es Dir gut geht! :)

@Sweetie: Dann muss ich wohl doch mal ein paar Schrittchen laufen :)

@Prima: Blöde Symphysenschmerzen! Ich hab' so das Gefühl, es wird immer zwischendurch mal schlimmer, wenn der Kleine einen Wachstumsschub macht. Ich hoffe echt, das macht keine Probleme unter der Geburt - möchte so gerne spontan entbinden.

@Drops: Das klingt richtig entspannt bei Dir - schön! :)

@Regen: Das tut mir so leid für Erik & Euch!  :( Dicker Drücker!  s-hug

@Tina: Danke für das Rezept & drücke die Daumen für den JUNI! :)

@MiaLuna: Dir auch ein schönes Wochenende! :)

@ALL: Einen schönen Samstag!

@me: Blödes Wetter >:( ...
Ich werd' ganz neidisch bei den ganzen süßen Babyfotos und auch aus dem GVK haben schon total viele (vor Termin) entbunden... (ganz oft auch mit dem seltenen Blasensprung) Ich will endlich auch!

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

PassioN

Nur kurz:

Herzlichen Glückwunsch Motte zu deinem Ole.
Erhol dich schnell :)

LG Monika

Edit: Wer weiß was von Bibbi?
Edit2: Wer weiß was von Schnie? Sie neigt doch dazu ihre Kinder in Rekordzeit zu bekommen ;)

jenny25

Motte: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes !!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D

Schnie: War gestern zuletzt online

Bibbi: War heute morgen um 4 Uhr online...

So, muss hier was schaffen  :-* :-*

mama83

@motte/mottenmann
herzlichen glückwunsch zu eurem ole peer.
ich wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit

Emma Marie

Guten Morgen Ladies....

Also das find ich jetzt von Motte aber ungerecht!  ;) Ich trink die Wehenförderden Sachen und geh in die heiße Wanne und die Motte kriegt mal eben nen Ole  ;D

s-so s-so s-so  Liebe Motte lieber Mottemann ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit, genießt euren Ole!! Alles alles Gute...   s-so s-so s-so

So wollte nur mal eben schauen was hier los ist und wer entkugelt hat, meld mich am Montag wieder!!! Alle schön die Beine zusammen! *istjanochnichtjuli* !!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm