ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sonne

Hallo Mädels

mal wieder ein "pieps" von mir  :-* Die Zeit vergeht so schnell jetzt irgendwie , das ist echt wahnsinn.

Uns geht es gut - Friedrich kommt solangsam auf der Welt hier an. Seit gestern lege ich Friedrich regelmäßig an und ich sag euch der Bursche hat nen Zug  ;D

Liebe Motte

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der Geburt von Ole  s-so s-so s-so s-geileshow

Genieße die ersten Momente, Stunden mit dem Kleinen - sie sind einfach unbeschreiblich schön, toll und einzigartig !!!  :-*

Allen anderen sag ich "hallo"  :-*

Bibbi Dir drück ich die Daumen. Ich sag jetzt aber nicht mehr du wirst die nächste sein - ich hab das Gefühl Du willst ja gar nicht ;) ;D

Wehe es sagt einer Dicker  ;D ..Friedrich wird schon auf Diät gesetzt und ein Trainingsprogramm wird für zuhause auch erarbeitet  ;) ;D

Lilly

Sonne, Euer Friedrich ist ja wirklich zuckersüß, aber BITTE NOCH KEINE DIÄT! NICHT IN DEM ALTER SCHON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Jean, ein schönes WE. Seid Ihr wohl auch feste unterwegs?

Jen, ich hab auch grad das ganze Haus aufgewaschen. Werd dann noch nen Salat machen für den Geb. heute.

PassioN, ne, ich weiß von Beiden nichts.

Tinchen, dankeschön, Dir auch viel Spaß. Ja, man wird ganz neidisch, aber ich persönlich möchte mind. bis Mi warten. Dann ist es kein Frühchen mehr. Und wie schon mehrfach gepostet, mein Favorit ist der 15. Juli ;D

Mia

Mensch Sonne

ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
von wegen dick!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist doch genau richtig :-*
freu mich das es euch gut geht! Viel Spaß beim kuscheln :-*

Lilly

so, der Salat ist nun auch fertig. Jetzt muss ich erstmal Sohnemann versorgen und dann wird noch ein bißchen feucht Möbel gewischt. Muss auch sein, ist ganz schön staubig. :P

summersweetie (sweetie)

jen/drops/hippel: vielen dank  :-* werd mich bei einen von euch melden wenn es soweit ist  :D

hippel: oh dann hat das wohl mit dem sonne schicken nicht geklappt! versuch es gleich nochmal  ;) *sonnerüberschieb*  8)

motte: wie schön! herzlichen glückwunsch zur geburt eures ole peer! wünsch euch eine wunderschöne kuschelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

sabrina: wow 36°.... so wie bei uns *schwitz*  8)

lilly: wünsch dir viel spaß auf dem geburtstag und hochzeit! da habt ihr ja einen vollen tag!  :-*

marci: wie schön das ihr nach hause dürft!  s-springen

tinchen: ja auf gehts! los geh spazieren!  ;) ;D

sonne: sooooooo niedlich dein friedrich!

Nicole80

Mädels das gibt es nicht

ich kriege noch herzklabaster wegen euch...dachte ich geh mal gucken ob bibbi es geschafft hat(mein mann streichelt über Noels Bauch mit den worten:mein schatz du wirst nicht der letzte sein und lacht während ich den läppi anmache)und dann sehe ich das Mottesich vorgedrängelt hat

Motte

Herzlichen Gllückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so s-so

meld mich später...mir gehts nicht so gut...

Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Sweetie, da hast du Recht. bin gespannt, wie es wird.
Wie gehts Dir?

Nicole, gute Besserung. Was haste denn?

Lilly

Nomma sweetie, Du kannst mir auch gerne schreiben.

Me: Ich hab ne Freundin hier, die Euch dann Bescheid geben wird, weil ich auch kein I-net im KKh habe.

Nicole80

@lilly
kann das nur schwer beschreiben...

habe mich heute morgen nochmal versucht hinzulegen bin von drei mörderwehen wachgehalten worden,dann aufgestanden und seitdem fühle ich mich soooo bahhhh
bin wibbelig,hab herzklabaster...irgendwie ganz komisch
aber ausser den 3 wehen war dann keine mehr
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Talida

Hallo Mädels,

@motte: Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal! Eine tolle Zeit wünsche ich euch! Was sagt der große Bruder?  s-so s-so

@sonne: zu dick? Diät? Ich hab meine Brille heute auf und finde, dein Friedrich ist genau richtig so! Sehr sehr süß! Hast du schon ein bisschen erholen können?

@miss: dir auch nen schönen Tag!  :-*

@lilly: welchen Salat hast du gemacht? Hab ich bestimmt überlesen, sorry! Viel Spaß heute, du hast ja so einiges vor!

@mia: was macht dein Fuß?

@jelly:  :) schön, dass sich die Kleine noch gedreht hat. Braves Kind  ;D

@sweet: spazieren gehen soll ja angeblich helfen, dass es bald los geht! Viel Glück!

@tinchen: blöde Schmerzen bei dir! Kann man bei Symphyseschmerzen nicht gut spontan entbinden?

@regen: tut mir leid, dass ihr gestern nicht nach Hause durftet! Heute hoffentlich!! :-*

@hippel: MM wieder zu, Gmh noch so viel? Kann ich mir ja vorstellen, dass du da enttäuscht bist! Aber noch ist ja nicht Juni.

@bibbi: denk an dich!

@me: so langsam krieg ich Panik, wenn ich hier höre, dass da ständig neue Mäuse zur Welt kommen. Dabei ist noch nicht mal Juli!
Wetter ist regnerisch!

5 neue beiträge. schick jetzt erstmal ab

Lilly

Nicole, das klingt nicht so doll. Drücke Dir die Daumen, dass es Dir im Laufe des Tages besser geht.

Talida ich hab nen bunten Maissalat gemacht. Der ist total lecker.
Mir gehts auch so, wie Dir. Wenn ich das hier immer lese, dass so viele schon entbinden, obwohl noch nicht mal Juli ist..... Schon krass. Wie gehts Dir? DU hattest ja ursrpünglich auch schon mal eher mit gerechnet, dass Du Mami wirst, oder? Hattest Du nicht sogar die Lungenreife bekommen?

Talida

@nicole: gute Besserung! :-*

@lilly: lecker! Wie machst du den genau?
Ja, ich hab schon die Lungenreife seit der 25. Woche! Ob die jetzt noch wirkt? Glaub eher nicht! Meine FÄ meinte immer, sie wäre froh, wenn wir die 34. Woche erreichen. Mittlerweile seh ich das jetzt lockerer. Am 4.7. kommt die Cerclage raus und dann warten wir mal ab.

Schnie

Lebe noch  mit kind im Bauch ;)
Bin nur erkältet,lese aber mit :)

@Motte glückwunsch zum fratz  s-so s-so s-so s-so
[/url]

Lilly

Schnie, gute Besserung

Talida, die 34. haste ja erreicht. Also ist das schon mal super. Lungenreife bräuchtest jetzt nimmer, denn ab vollendeter 34. Woche ist die Lungenreife gegeben.
Salat schick ich dir per PN.

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

mama83

@regen tut mir leid das du deinen erik gestern nich mitnehmen durftest aber vlt seit ihr ja schon auf dem weg nach hause.

@nicole gute besserung

@sabrina wow das nenn ich sommertemperaturen, bei mir sind es ca 15 grad *bibber*

@sonne dein friedrich ja ganz süß und dick find ich ihn garnich. habt ihr gut hinbekommen

ob bibbi es auch geschafft hat?, aber sie hat ja nächste woche eh ihren KS wenn ich dieses nun richtig im kopf habe.

meine kleine razt grad neben mir auf der couch nachdem sie heute die bordüre im Kizi abgerissen hat, und ich sitz halb müde neben ihr, naja schlafen brauch ich aber um die zeit auch net mehr.

Sabrina:)

Sonne hübsches kerlchen :)  :-*

Zitat von: Talida am 25. Juni 2011, 13:12:49

@tinchen: blöde Schmerzen bei dir! Kann man bei Symphyseschmerzen nicht gut spontan entbinden?

das habe ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe..
Tinchen weiss du da mehr??
da denke ich oft dran...

Bibbi ???Hoffentlich ist alles gut..

Nicole lass dich mal Drücke  s-hug gute besserung

Mama ab morgen soll es wärmer werden, heute ist auch nur regen regen regen und eisig..war schon baden und eigentlich gehe ich nur im winter baden :D
Das ist aber nett von deiner kleinen das ihr Zimmer neu dekoriert :D ;)

Schnie Gute Besserung

Marci s-winken schön das du mal immer eben gucken kommst...

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Nils ist immer noch im Bauch :'( Wehen unregelmäßig, gehe gleich heiß baden... vielleicht passiert ja noch was... ansonsten haben wir morgen geplant, lange spazieren zu gehen. Denn heut spielte das Wetter ja nicht mit.

Mama: Ja ich hab am Mittwoch meinen Ks

Sonne: Friedrich ist ja Zucker... vor allem die Haare schon top gestylt ;)

Motte: Glückwunsch hier auch noch mal, du Vordränglerin ;) ;) ;) ;) Aber ich mag ja gar nicht :P :P :P :P :P

Schnie: Gute Besserung

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

jenny25

Sonne: Dein Erik ist ja so süß  :D :D :D :D

Bibbi: Ich würd mir den Stress an deiner Stelle jetzt gar nicht mehr machen. Anscheinend will er einfach noch nicht raus... Am Mittwoch ist dein Kaiserschnitt.. Das ist nicht mehr lange... Ich würde die Tage bis dahin lieber noch entspannen, anstatt auf Biegen und Brechen zu versuchen, den Kleinen rauszubekommen. Bringen tuts ja scheibar nix.. Also relax und genieß noch die letzten Tage ruhe! Nicht das du dann nach dem KS total am A`*** bist...

Bibbi (Dreamy)

Jen: das hab ich ja schon insgeheim aufgegeben, Mittwoch ist alles vorbei. wenn was passiert ist es ok, ansonsten.... nur meinem Rücken tut das heiße Bad richtig gut ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

jenny25

Ja, aber wenn dein Rücken eh schon so weh tut, dann würd ich morgen halt auch nicht in der ewig in der Gegend rummrennen....

Wieso tun die dich im KH eigentlich nicht an den Wehentropf? Ich dachte die Hebamme könne sich dein Leiden nicht mehr mit ansehen? Dann versteh ich nicht, warum die nicht schärfere Geschütze auffahren

PassioN

@Bibbi
Sorry, dass ich es nicht mehr weiß, aber warum bekommst du einen KS?

jenny25

PriMa