ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Talida

Huhu Mädels,

@bibbi: ich hatte damit gerechnet, dass es bei dir heute soweit ist  :-* Hast du nochmla GMh usw gemessen bekommen?

@jen: ui, Schleimpfropf?

PriMa

@Sonne
Da habt ihr ja ein süßes Kerlchen! Und wie Bibbi schon sagte, er ist ja schon gestylt ;D
Tolle Frisur! Aber dick finde ich ihn auch nicht! Du?
Klappt das trinken gut?

@Bibbi
Entspann dich doch einfach jetzt bis Mittwoch so gut es geht! Ich würde gar nichts mehr machen, um ihn eher rauszukriegen. Er will einfach och nicht und basta!

@lilli
Du kannst auch nicht stillsitzen, oder! Du wuselst nicht nur für dich und in deinem Haus, sondern auch immer noch für andere! Hut ab!

jenny25

Talida

@lilly: viel Spaß heute Abend und danke für das Rezept. Hört sich lecker an und wird ausprobiert  :-*

Talida

@jen: dein Muttermund ist schon auf, gell? Hast du auch Schmerzen?
Vielleicht mal im Kreißsaal anrufen und nachfragen?

PriMa

@jen
War es viel? Ist es fertig, oder kommt noch was? Haste sonst was? Wehen, oder so?

jenny25

Nein, war nicht viel... Ich warte mal ob noch was nach kommt....

1cm ist der offen..

Wehen hab ich keine.. Das übliche Ziehen halt, aber keine Wehen wo ich sagen würde es geht los...

Ich will ja auch noch nicht  :-X :-X

marcialle

s-winken s-winken
@Sabrina:  :-*
Danke für eure Wünsche! Wir sind gut zu Hause angekommen und er schläft jetzt erstmal aus!

@Bibbi: Uhoh, das zieht sich ja alles bei dir! Ab in die heiße Wanne mit dir! :)
@Jen: So fing es bei mir auch an...aber noch nicht so früh  :-X Wieviel brauner Schleim war es denn? Wenn es richtig viel war, würd ich mal ans CTG gehen (es kann schneller gehen als man denkt  ;D ), wenns nur wenig war, kommt bestimmt noch was  ;)

@Regen: Wie gehts? Was ist mit nach Hause gehen? Morgen? Wie gehts Erik?

@all: Ich gebe euch allen gerne meine Handynummer! Ich bin ja auf jeden Fall dann nicht parallel im KKH  8) 8) Einfach PN!

@Sonne: Süßer Fratz! Yulien hatte auch schon so viele Haare!!!Süß blond ist er und ich finde, der Name passt perfekt  :-* :-* :-* Toll gemacht, so schlimm wars gar nicht,wa? Da haben wir völlig umsonst Panik geschoben  ;D ;D

@Hippel: Was möchtest du denn über meine Geburt wissen? Fragt mich! Zum Geburtsbericht komme ich erstmal nicht  :P :P

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Talida

regenbogen78

nur kurz...
Erik gehts schlechter...

@bibbi
wie war das mit dem monitor ...kann man den auf verlangen bekommen?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

jenny25

Hey Regen, was ist denn los???

Wie Erik gehts schlechter??? Was heißt das???

PriMa

@Marci
Schön, dass ihr heim konntet!

@jen
Halte uns auf dem Laufenden!

@regen
Was ist los? Warum geht es ihm schlechter! Wofür ist er denn im KKH?
Hast du im KKH schon nach dem Monitor gefragt? Sie werden ihn sicher verschreiben müssen, oder? Bitte melde dich bald wieder! Ich drücke die Daumen...

Gute Nacht!

jenny25

Prima: Wie gehts dir denn??

Me: Immer wieder brauner Ausfluss in der Slipeinlage  :-X

PriMa

Mir geht es soweit gut, jedoch habe ich immer mal wieder Symphyseschmerzen, aber nix dramatisches!
Letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen, aber nun bin ich so müde, dass es sicher gleich besser ist.
Willst mal im Kreissaal anrufen? Da ist doch immer einer!

jenny25

Nö, solang ich keine Wehen habe, die sich nach Geburtswehen anfühlen mach ich nix.. Einfach rausfallen wird sie nicht  ;D ;D

PriMa

Guten Morgen Mädels,

Ich stell euch mal ein unsichtbares aber leckeres und vitaminreiches Frückstück hin!

@Bibbi
Wie war die Nacht? Geht es dir gut?

@jen
Was macht der Ausfluss? Wie war die Nacht?

@lilly
Hattet ihr einen schönen Abend? Hast du gut geschlafen?

@Sonne
Ich hab da noch ne Frage! Muss Friedrich eigentlich irgendetwas bekommen, weil bei dir die Leberwerte schlecht waren?

Ich mach jetzt mal Frühstück für Junaid und mich! Bis später Mädels....

PS Weiss jemand was von jelly? Sie war es doch, die gestern eingeleitet wurde, oder?

PriMa

mama83

guten morgen Prima

danke für´s frühstück

nee meine nacht war sehr bescheiden,mein männe hatte saison abschluss vom Fussball und war erst um kurz vor 5 zuhaus. ich war jede std wach und lag von 4-6 wach im bett.

hoffe deine nacht war besser?

@jen du wirst dich doch nicht noch vordrängeln?

@regen ohje hoffe das es erik recht schnell wieder besser geht? was hat er denn?

von jelly weiss ich auch nix, wird noch kommen spätestens wenn sie entbunden hat  ;D

muss gleich Liz-Anne aus der wanne holen  und dann gibt es hier auch frühstück

PriMa

Lilly

Guten Morgen, meine Lieben,

uns gehts gut, die Nacht war gut, der Abend gestern super. Mädelz, ich sag Euch, die hatten einen Pizzaofen, boah, der war die Wucht. Hätt ich das früher gewusst, hätt ich nichts von dem blöden Fleisch gegessen, das fand ich nämlich sehr dürftig gewürzt...... ;D ;D ;D ;D

Regen, das klingt ja sch.... Wie gehts Erik heute? Was genau war gestern los? Ich hoffe so sehr für Euch, dass er es endlich richtig gut packt.

Bibbi, wie wars in der Wanne? Hats geholfen? Wow, am Mi gibts spätestens die nächste Juli-Mami.

Jen, wie schauts heute aus? Noch immer Schleim?

Talida, gern geschehen. Der schmeckt wie gesagt echt total gut.

So, mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt. Sorry. Bei uns ist alles im Lot. Der Große hat heute bei seinen Großeltern geschlafen. Werden dann zum Essen hinfahren. Freu mich schon auf meinen Schatz. Irgendwie vermisst man die Kinder doch.....

Sonne

Zitat von: Jen58 am 25. Juni 2011, 20:24:19
Sonne: Dein Erik ist ja so süß  :D :D :D :D

s-kringellach  Jen ...ähm .... mein Sohn heißt doch Friedrich  ;D Regens Sohn ist Erik oder hieß er Friedrich und meiner heißt tatsächlich Erik?  ;D Verdammt jetzt hast Du mich verunsichert  ;D

So wieder ein paar kurze Zeilen von uns ... anlegen klappt auf der einen Seite spitze , nur die andere mag er irgendwie nicht. Milcheinschuß ist noch nicht da und die Vormilch reicht nicht aus. Habe heute eine Stillprobe gemacht und nun wird nach dem anlegen immer noch zugefüttert. Da freut sich der Papa.  :-*
Bißchen gelb ist er heute , guckt sich der Arzt nochmal an ob er auch so ein cooler Rocker wird wie Erik und Dayna.
Wenn morgen bei der U2 alles ok ist und meine Werte auch ok sind von der Leber sowie das Sono dann dürfen wir morgen nachhause. *yipiehh*
Friedrich brauch nix einzunehmen wegen meiner Leberwerte - gott sei Dank !

Bin schon gespannt wer von euch nun die nächste ist ..ach und Hippel ICH hatte keinen einzigen Freund.  ;D Übrigens hab ich noch nen Bauch wie im 4 MOnat ungefähr ..und wenn ich lache schwabbelt der total mit  ;D

Ach mit der Diät für Friedrich war ein Scherz... er ist jetzt entwässert und auch gar nicht mehr so dick. Hat aber ein Doppelkinn ..süß und die Haare sind 100 % die vom Papa. Selbst genau die gleiche Frisur schon  ;D

Tinchen

Guten Morgen!

@Sonne: Das klingt ja soweit super! Drücke die Daumen, dass Ihr morgen nach Hause könnt! P.S.: Süßes Bild von Euch Beiden! Und ich werde auf keinen Fall "Dicker" sagen, dass bekomm' ich sonst bald alles zurück mit unserem "Wonneproppen" ;D

@Lilly: Schön, dass Ihr einen tollen Abend hattet gestern! Mmhhh...lecker Pizza! Freu' mich schon, wenn ich wieder Pizza essen darf! :)
Bez. Frühchen: Ja, kann ich verstehen! Hab' auch immer gesagt, ab 37+0 ist es ok! Tja...der 15.07. wäre auch unser Einleitungstag! :)

@Jen: Klingt ja echt so, als wärest Du die Nächste? :)

@Regen:  s-hug Alles Liebe für Erik...und: Ich schließe mich den Anderen an: Was heißt, es geht Ihm wieder schlechter? ???

@Nicole: Gehts Dir wieder besser heute?

@Talida & Sabrina: Habe unterschiedliches gelesen bez. Symphysenschmerzen. Einerseits wohl gut, wenn die Symphyse geweitet ist für die Geburt, andererseits kann's wohl unerträglich werden mit den Schmerzen (Ok...dafür gibts ja die PDA :)) und eine Komplikation ist wohl auch die Symphysensprengung. Aber daran will ich mal nicht denken und ist auch wohl nur ganz selten. Wir entscheiden uns für: Es geht dann superleicht mit der Entbindung, ok? ;)
Ja...so langsam wird man echt kribbelig, wenn man liest, wie's hier gerade so abgeht, was? ???

@Bibbi: Was gibts denn Neues bei Euch? ???

@Marci: Ok, wir fragen... :) Wie war's denn mit den Schmerzen unter der Geburt? Brauchtest Du was an Schmerzmitteln?

LIEBEN GRUß & SCHÖNEN SONNTAG AN ALLE!   s-winken

@me: Nichts Neues, nur wieder ziemliches Ziehen im Lendenwirbelbereich. Müsste eigentlich noch das Badezimmer putzen, aber kann mich irgendwie nicht aufraffen ???

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Talida

Guten Morgen!

@tinchen: ich drücke dir die Daumen, dass die Geburt so abläuft wie du es gerne hättest.
Dir auch nen schönen Tag und lass das Bad bis es dir besser geht. Läuft ja nicht weg  ;D

@lilly: schön, dass dein Abend gut war. Pizza aus so nem Ofen ist ja genial. Ich bin auch immer froh, wenn wir Lena dann abholen, wenn sie bei meiner Mutter geschlafen hat.

@jen: wie gehts dir heute?

@regen: ich schieße mich den Fragen an. Was ist denn los? Probleme mit dem Atmen?  :'(

@all: nen schönen Tag wünsche ich euch  :-*

@marci: was wir wissen wollen? Na, alles  S:D

@me: nix Neues. Von längerem Sitzen hab ich immer noch Rücken. Dienstag muss ich zum FA. Vertretung ist aber nur da. Heut Mittag grillen wir noch!

regenbogen78

danke eurer nachfragen und den daumen drücken :-*

Erik atmet wieder sehr schlecht mit vielen aussetzern. zudem trinkt er sehr schlecht und nimmt nix mehr zu...(zum glück noch nicht ab)
er bekommt nun hochdosiertes coffein.
entlassung erst wenn er mind 24h keinen aussetzter mehr hatte..

habe gestern nur geweint weil ich solche angst habe wenn das zu hause nun passiert...
angeblich ist es ja keine impfreaktion ???

haben heute bei den ärzten angesprochen, das wir einen monitor wollen...
ich hoffe das klappt morgen....

bis morgen :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Ach Regen, das ist ja echt doof. Ich hoffe so sehr für Euch, dass er es endlich bald schafft, Euer kleiner starker Mann.

Talida, ja, so ist es. Heute Nacht gegen 4 ist er wohl aufgewacht und hat nach mir gerufen.....

Tinchen, es war echt super. Jetzt wollen wir auch nochmal auf ein Fest gehen.

Wünsch Euch noch nen schönen Resttag. Treffen uns jetzt mit ganz lieben Freunden *freu*