ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

ok wird also doch noch was mit meiner Modelkarriere s-kringellach

jetzt habt ihr mich wieder aufgebaut. Danke  :-* :-* :-*

@Marci Viel spass beim Baby Tv

Emma Marie

Huhu  s-winken
Bin wieder da! Dann erzähl ich mal: Screening war toll, 45 Min geschallt und zu dem Ergebnis gekommen, das die Geschichte mit der Niere sich verwachsen hat und alles wirklich alles TOP in Ordnung ist! Hab die Käsefüße meiner Zicke gesehen und die Stupsnase, eigentlich alles, aber die Füße waren das Beste!!  :'( Leider hab ich nicht ein Bild bekommen so ein *Geizhals*  S:D
USB hatte ich extra mitgenommen, aber die haben ihre eigenen und verkaufen die für 30€ um sich keine Viren einzufangen!

Zicke hat übrigens 1,7 KG!  :o

@Hippel: Kann ich nicht mitreden, hatte bei Luca keinen nur ne gerissene Einstichstelle vom Piercing und die Stelle hat man hinterher nicht mehr gesehn!

LG

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Hippel: Keine Sorge... also wenns gut läuft , nächsten Sommer sind die Risse schon gut verblasst. Also ich will bis nächsten Sommer meine Bikinifigur wieder haben. Und ich ziehe definitiv, wieder Bikinis an. das ist ein Ziel das ich habe... Und vor allem will ich auch ganz schnell wieder in meine Sachen passen... Presswurst sieht schei** aus.  ;)

Jean: Da haste aber wirklich ein super Bindegewebe :D ja unsere Bauchmäuse legen jetzt richtig zu... Ab 2500g sind sie sozusagen "fertig"...  Sobald Nils das Gewicht erreicht hat, darf er auch gerne zur Welt kommen. Das ist die Grenze, mit denen die Ärzte zufrieden sind

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Ist das ein herliches Wetterchen... :-) Geh jetzt mal Wäsche raushängen

Lilly

summerqueen, ich find das jetzt nicht schön, dass Du Dich zurückziehen willst. Es hat doch jeder hier ein Recht auf seine eigenen Ansichten. Jeder sollte sein Ding durchziehen. Es macht doch jeder hier was anderes.

Jean, klasse. Das freut mich, dass alles so super war.

Bibbi, wieviel hat Nils denn momentan bzw. auf was wurde er geschätzt?

Ich bin so gespannt auf meinen Termin am Montag. Wird ja das nächste große Screening gemacht. Hammer.

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Nils wurd beim letzten Termin so auf 1800g geschätzt. Nächster Termin beim Fa haben wir ja am 23. bin mal gespannt wieviel er dann hat...

Lilly

Talida

Hallo!

@bibbi: viel Spaß bei diesem Wetter. Genieß es  :) Ich will auch schnell wieder in meine Klamotten passen.

@hippel: die verblassen wieder  :-* Braucht nur bissel Zeit.
Mir gehts ganz gut soweit. Bissel Kopfweh heute und mein Bauchzwerg ist heute bis jetzt ziemlich ruhig. Klopft nicht so viel und fest wie sonst.

@marci:  :-* toi toi toi

@jean: toll, dass dein FA - Besuch so gut war. 1,7 kg...wow, das ist super  :)

Lilly

die doofen SS-Streifen nerven mich auch, aber dafür hat man ja dann schließlich sein Baby

PriMa

Hallo Mädels,

@Drops
Du findest das wohl witzig, dass ich nicht mehr mitkomme, hä?! Wird Zeit, dass mein Mann wieder nach DK fliegt, damit ich in Ruhe mit euch quatschen kann S:D Naja, man kann nicht alles haben.

@Marci
Neuneter Monat, die Zeit rennt echt! Ein schönes Zimmer habt ihr eingerichtet.

@Sonne
Das Zimmer finde ich sehr schön. Habt ihr toll gemacht. Auch du bist mir sehr sympathisch und dein Lieblingsplatz sieht Klasse aus. Wo wohnt ihr?

@Zimmer
Unser kleiner Mann wird ja erstmal kein Zimmer haben. Dafür müssen wir noch umziehen und mit der Schlafstätte in unserem Schlafzimmer haben wir auch noch nicht angefangen. Irgendwie ist mir das noch so weit weg. Wir misten im Schlafzimmer gerade mal aus, damit überhaupt Platz ist und wenn mein Mann in der nächsten Woche wieder weg ist, gucke ich mal nach nem Schrank für Kiano. Das ist nämlich schwierig. Habe nur 78cm Breite zur Verfügung und unser Schlafzimmer ist schwarz/grau. Dazu gibt es nix mehr! Echt blöd, aber mir fällr schon was ein.

@windelfrei
Junaid hat euch mit 2,5 seine Windel abgegeben, aber das grosseGeschäfft musste noch ca ein Jahr in die Windel, sonst hat er Tage lang eingehalten.

@Summerqueen
Warum geben wir dir das Gefühl, nicht mitreden zu können? Finde es schade, wenn du dich nicht mehr meldest.

@regen
Ich denke auch, dass der Gewichtsverlust nicht über zubewegten ist. Macht sich sonst doch super euer Erik. Wie kommst du mit der Fahrerei klar?

@me
Mir Gong es gestern nicht gut. Mein Beckenhat richtig wehgetan, als würde es sich unendlichweiten. So ein Quatsch, ich bekommedoch nen KS, da kann ich auf so etwas gut verzichten. Heute ist wieder alles gut. Komisch, wie unterschiedlich die Tage manchmal sind.
Beim Jugendamt gingalles zackig. Die Unterlagen waren schonvorbreitet, wir haben unterschrieben und fertig.
Gleichgehenwir noch Urlaub buchen. Wir haben es bisher nicht geschafft, schonmal zu dritt wegzutauen und das wollen wir für Junaid noch vor der Geburt schaffen. Wir haben uns für nen LandalPark entschieden, indem ich mit Junaid und meiner Oma schonmal war. Ist beiRoermond und das sind nur 45kmvon uns. Falls dann mit mir was ist, bin schnell daheim. Ich freu mich total!

So, jetzt setze ich mal das Essen auch. Heute gibt's Rinderfilets mit Kartoffeln, Brokkoliund Pfeffersauce. Köstlich......

Schönen Tag noch! Hier scheint die Sonne und es ist warm!

Emma Marie

Unser Stubenwagen:

Haben wir ja an Ostern mitgebracht! Hab auch noch ne anderen Stoff dafür in groß Grün/Gelb kariert! Paßt zwar beides nicht so wirklich aber egal. Haben bis jetzt auch nur Jungs drin gelegen  ;)

Bibbi (Dreamy)

Jean: Der ist ja niedlich!!! Was seh ich denn da.... GLÜCKWUNSCH ZUR 3 Vorne!!!!  :-*

Emma Marie

Oh Bibbi DANKE! Wäre aber nicht nötig gewesen! ;)
Der Stubenwagen macht immer die Runde in der Familie, Luca hat da vor 8 Jahren auch schon drin gelegen und dann von meiner Cousine der Kleine und nun die Emma!

Talida

@jean: toll, wenn so eine Tradition in einer Familie herrscht :-*
Stimmt, du hast ja 30+0 :-*

@prima: lasst es euch schmecken  :)

Emma Marie

@Talida: Für mich war da vor ner Woche schon die 3 jedenfalls im Kopf  ;)
Nicht wirklich Tradition aber man ist ja froh wenn man keinen Kaufen muß!

Lilly

Prima, so gehts mir momentan oft, dass ich denke, mein Becken wird gesprengt.

Jean, süßer Stubenwagen.

3kids, ich bin keine Erstlingsmama

Habicht

Hallo Ihr Lieben,

hab es die letzten Tage nicht geschafft, hier vorbei zu schauen. Hatte das Gefühl, daß mir die Zeit davon läuft und hab nen Schlag rangehauen mit´m Nestbautrieb.  Und jetzt musste ich alle 17 Seiten nachlesen...Naja, bin ja selbst schuld ::)

Merken konnte ich mir nicht sehr viel, steige deshalb ab hier wieder ein.
Leider habe ich auch jetzt nicht mehr soviel Zeit, muss nachher wieder zur FÄ. Heute gibt´s nach 10 Wochen endlich mal wieder 3D-Ultraschall und mein Mann kommt das erste Mal mit :D
Danach fahren wir zu Ikea und dann gehen wir noch zum Chinesen. Fotos gibt´s dann wahrscheinlich erst  morgen ;) Wünsche Euch nen sonnigen Tag.

*11/06, *7/07

Emma Marie

Nicole80

Hallo Mädels!

so bin wieder zurück!
die haben mich wieder ein bisschen ausgebaut und gesagt das die tagwerte nach wie vor super sind und der Nüchternwert nicht an mir liegt sondern das der Körper ab der 30 woche mehr bedarf hat und so die werte halt einfach höher gehen ohne das ich dazu beitrag.soll jetzt mehr einheiten abends spritzen und nächste woche gucken wir mal wie sich das dann mit den tagwerte verhält-also ob die durch den bedarf auch höher gehen und da etl gespritzt werden muss
aber ich soll auch meinem heisshunger mal nachgeben

dann hat der arzt mir erzählt das der Chefarzt der Klinik wo ich entbinden will zum 30.6 aufhört.und wenn er die vertretung bekommt die ich meine werde ich nie niemals in dem Kh entbinden.zutief sitzt die miese behandlung durch den Oberarzt nach den zwei FGs
bin echt traurig denn das war ein super Arzt.naja mal sehen was wir nun machen

Ausserdem war ich heute mit meiner kleinen einen Toni kaufen.sie hat sooooo gestrahlt und stolz war sie.naja der Spass hatt auch direkt 177 euro gekostet
da wird einem bewusst wie gross die Kids schon sind :'(

@habicht
ist doch nicht schlimm-jeder hat mal so stressige tage an denen er nicht schafft sich zu melden.Hauptsache euch geht es gut!

@jean
schöner Stubenwagen

@prima
viel spass beim Urlaub buchen.das du noch so mutig bist so kurz vor der geburt weg-aber hast recht Roermond ist ja nicht weit.in welchem KH wirst du entbinden?

@marci
daumen sind gedrückt.berichte mal!

@dropsi
Viel spass beim waschen...muss auch noch aber will noch nicht-könnten wieder verstauben ::)

@summer
finde es auch schade...hab dich gern gelesen

sooo bis später mal!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Habicht, schön, von Dir zu lesen. HOffe, dass wir dann morgen ein schönes Bild zu sehen bekommen und dass alles in Ordnung ist.

Nicole, na also, siehste. Man soll seinem Heißhunger auch mal nachgeben. ;)

Bibbi (Dreamy)

Nicole: Na siehste, hört sich doch alles viel besser an.  ;D Hast auch jetzt die Erlaubnis, für deine Schoki  ;D

Das mit dem Arzt ist ja ne schöne Schei*ße, ich kann dich verstehen, ich hab ja auch so nen No-Go Arzt.

Ich hab mich dann doch dazu entschlossen, die Vorbereitungen für morgen zu machen. Männe wird morgen 30 ! Mach dann mal die Salate. Hab ich mir dann morgen gesparrt, und bin dann net so im Stress. Denn ich hab ja auch morgen wieder nen Termin beim Diabetologe, grad nur über die Werte schauen, und dan treff ich mich mit meiner Mum in der Stadt.

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Nur grad Nudel- und Kartoffelsalat, morgen mach ich dann noch nen grünen und gut ist. Die werden auf jeden Fall gegessen. Und da wir morgen grillen, reicht das dann auch.
Ich bin ja schon die ganze Zeit Männe am Ärgern, von wegen er wird ja morgen alt *lach* das will er ja gar nicht hören *gg* Aber ich folge ihm ja auch im Juli *lach

Lilly

Mh, das klingt lecker. Ich ess so gern Gegrilltes! Schön, dass Ihr beide im Sommer Geb. habt. Wir sind beide in der kalten Jahreszeit geboren, mussten daher unsere 30. Geb-Tage in nem Raum feiern.

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Ja, es ist super, und dank unserem großen Hof können wir auch immer draußen feiern. Der einzige der kein Sommerkind ist, ist mein Stiefsohn, der hat im November, das ist dumm, denn da können wir net mal in nen Park oder so fahren. Männe hat am 6.5 , mein Großer am 7.07 und ich am 27.07, Nils wird auch ein Sommerkind, ich finds gut.