ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@Nicole:  s-springen s-springen Siehste, ich habe doch gesagt, dass du nichts dafür kannst! Das ist dein Körper!  ;) Hört sich auf jeden Fall positiv an und scheint auch alles gut zu klappen, na und, dann eben einen Pieks mehr am Tag, das schaffst du!  s-hug s-hug Ist ein Glück nicht mehr sooo lang!

@Bibbi: Lecker! Aber denk dran, dass Mayo nicht so lange stehen darf, ja? Bin ganz neidisch, habe Hunger, kann aber vor Aufregung grad nichts essen  :-\ Nach dem FA gibts dann irgendwas!

@Lilly: Mein Mann und ich haben im November undJ anuar Geb.  :-[ Echt doof! Aber wenigstens hat unser Sohnemann dann nicht so ein Schicksal , und deine Maus auch nicht  ;)

@Habicht: :D Schön, dass du dich meldest! Und toll, dass bis hier alles ok ist!und! Zeig uns dann Fotos ja? Und deinem Mann viel Spaß beim Baby-TV, ist ja dann auch was ganz besonderes! Viel Erfolg beim FA! :)

@me:  :-\ :-\ Gleich muss ich mich mal fertig machen, um 17 Uhr haben wir Termin, träume seit 3 Tagen schon nur von diesem Termin! Mal positiv, mal negativ! :-[
Melde mich dann wahrscheinlich erst morgen, heute schaff ich das bestimmt nicht mehr!
Danke für die Daumen, gebt alles  ;)

Bibbi (Dreamy)

marcialle: Bei mir kommt keine Majo an den Salat dran.. schmeckt mir nicht.  ;) Wird nachher schon alles gut sein .. daumen sind gedrückt :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

summersweetie (sweetie)

mia: das tut mir leid mit deinem friesen!  s-hug aber bevor er sich quält ist es bestimmt besser.... die tiere können einem so ans herz wachsen!!!! ohja stell mal fotos von deinem zoo rein!  :)

sabrina: hast du alle babysachen gewaschen? war bestimmt ein ganz schön großer stapel....  ;D

talida: schön das alles ok ist! süß wenn man sieht wie die kleinen am daumen lutschen gel!? schöner bauch!  :)

bibbi: supi das es keine wehen angezeigt hat! so ein braver nils!  :)

regen: 2 stunden kuscheln, wie schön! hab auch in meinem schlauen buch gelesen das babys in den ersten wochen erstmal ein bisschen abnehmen können und das das nicht schlimm ist!

marci: uih uih 9. monat!!!!  :o :o :o viel glück beim fa! bestimmt ist alles in ordnung! drück aber trotzdem die daumen!!!  :-*

jean: hört sich super an dein fa termin! uih schon 1,7 kg!  :o ist ja blöd das du kein bildchen bekommen hast!  >:( ich bekomme immer eins, mein fa ist da ganz spendabel  ;)

summer: schade  :( ich finde den weg mit der hebamme und hausgeburt toll und interessiert mich auch total! wenn ich die möglichkeit hätte würd ich es auch so machen aber leider gibt es das bei uns nicht....  :(

prima: schön urlaub! für wieviele tage? kurzurlaub? wird bestimmt toll werden!

lilly:  :-*

me: ist gestern richtig spät geworden mit dem streichen und sind auch nicht fertig geworden! haben heute den rest gestrichen! in der früh haben wir alles aus dem zimmer gräumt und machen den farbeimer auf und was stellen wir fest..... das sind gar nicht die farben die wir ausgesucht haben! haben die ausversehen was falsch gemacht....  s-motz also mussten wir erstmal in die stadt und die richtige farbe holen. haben uns dann aber spontan für eine andere farbe entschieden! eine wand ist jetzt blau und die 3 anderen in einem schönen sonnigen beige  s-springen werd nachher noch die bordüre anmachen und wenn es fertig ist foto machen!  :)

krümel07

hallo ihr lieben

@summer... ich fände es auch schade wenn ich nichts mehr von dir lesen würde... ich bin ja auch nicht oft hier aber ab u an finde ich es toll zu lesen wie es allen sooo geht...

@marci.... glückwunsch zum 9.Monat... ;D

@bibbiii...viel spass morgen beim grillen... iss doch bitte eine bratwurst für mich mit... jammi jammi darauf habe ich auch mal wieder lust....

@rest...habe vergessen was ihr noch geschrieben habt...

@me...ich habe nachher gleich SS-Yoga u bin eig. total müde,aber ich konnte letzte woche nicht u eig. freue ich mich schon drauf... heute ging es mir kreislauftechnisch nicht sooo gut.... vorm herzrasen bis schwindel.... liegt wohl daran das ich sehr unregelmässig esse... habe wenig hunger u esse sozusagen nur weil ich es muss...

ich wünsche euch ein schönen abend u eine erholsame nacht...
seit umarmt s-kuscheln

Lilly

Trampolin wurde heute nicht aufgebaut, Sohnemann war so was von unleidlich....

Talida

@sweetie: bin schin auf die Bilder eures Projekts gespannt  :-* Meinst du, ihr werdet heute fertig mit Streichen

@lilly: oh je, aber manchmal ist das wohl so. :-\

@krümel: gute Besserung und viel Spaß beim  Yoga. Weißt du, wieso du keinen Hunger hast.

@bibbi: dann schwenkt mal morgen schön und gratulier deinem Mann unbekannterweise. Als mein Mann 30 wurde, dachte man, die Welt geht unter  S:D Wie viele Gäste habt ihr denn?

@habicht: schön, dass du dich gemeldet hast und du nur bissel im Stress wars die letzten Tage!

@marci: denke die ganze Zeit an dich  :-*

@nicole80: das hört sich doch ganz gut an und ich hoffe, er hat dich so aufgebaut, dass du davon noch lange zehren kannst  :-*

@all:  s-kuscheln

@me: hab ewig versucht die Elterngeldstelle anzurufen. Erst ging keiner dran, dann wurde kurz abgehoben und wieder aufgelegt, dann ging wieder keiner dran  :-X Ätzend!
Aber gell, man kann das Geld auch auf 14, 15, ...bis 24 Monate aufteilen oder geht das nicht? Und Mist, man braucht den Steuerbescheid vom Vorjahr. Darf gar net sagen, wann wir die letzte gemacht haben. Ich hab meinen Kram, aber mein Mann. Könnt in die Luft gehn bei dem Thema  ::)

Bibbi (Dreamy)

Talida: 6 Leutchen kommen, und  Männes Arbeitskollegen( 4 Leute) kommen nach ihrer Schicht noch vorbei, wenn überhaupt, machen also nix großes...

Lilly

Talida, das ist ja echt ein Witz. Doofe Behörden!

Ja, so Tage gibt es, aber DIE sind mega anstrengend. S:D

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Talida

@bibbi: reicht doch vollkommen und wird sicher gemütlich  :)
/Antrag: schau mal unten unter Anlagen, da stehts zumindest drin. Kann mich bei Lena nicht mehr erinnern, mein Mann meinte, das brauchten wir da nicht, aber ich will mich nicht drauf verlassen. Deshalb wollte ich ja u.a mal fragen...

@steuer: ja ätzend. Mag ich auch gar nicht!

Lilly

Talida

Bibbi (Dreamy)

Talida: Na toll, ganz großes Kino...  >:( Mein Männe ist mit seinen Sachen nicht der Ordentlichste... ich muß sowieso auch noch dort anrufen... Wärste vielleicht so lieb und würdest mir die Telefonnummer schicken. Ist bestimmt in Sb, oder?
Männe hat im übrigen heut auch mitbekommen, das er auch Elternzeit nehmen kann... jetzt will er das auch...

Talida

@bibbi: liegt das am Bundesland, das die so unordentlich in solchen Sachen sind?  S:D
PN ist weg mit der Nummer.
Wie lang nimmt er? Die zwei Vätermonate? Am Anfang, Mitte, Ende? Wie lang bleibst du eigentlich daheim? Weißt du es schon?

Bibbi (Dreamy)

ich bleib 2 jahre daheim... ich muß mich da mal ganz genau erkundigen, wie und wielange er gehen kann... beim Erziehungsgeld war das alles viel einfacher >:(

Talida

@bibbi: dann bin ich mal gespannt, was die dir da antworten. Ich war bei Lena ein Jahr daheim und mein Mann hat mittendrin (Sommer) Elternzeit genommen für zwei Monate. So konnten wir dann ausgiebig Urlaub machen, sonst bekommt er ja nicht so lange am Stück.
Ich will halt fragen, ob ich auf für 15 Monate oder so Elterngeld bekommen kann oder ob es nur für 12 oder 24 Monate geht. Grundsätzlich möchte ich auch zwei Jahre daheim bleiben. 

Bibbi (Dreamy)

Talida: Ich bin da absolut planlos, hab mich zwar schon versucht reinzulesen, aber irgendwie... Aber bei meinem Glück hab ich irgendeine blöde tu*ssi am Hörer, und dann wird das nix

Talida

@bibbi: ich finds echt schlimm, wie unfreundlich manche bei Behörden sind. Gestern hab ich bei nem anderen Amt angerufen, Antwort auf Frage 1 bekommen, zur zweiten kam ich nicht, weil schon aufgelegt wurde.

Bibbi (Dreamy)

PriMa

Hi Mädels,

Unser Urlaub ist gebucht und ich freue mich riesig! Wir fahren in meiner 37.SSW von Mo bis Freitag. Das reicht mir dann sicher! Reiserücktritt haben wir natürlich auch gemacht und beschlossen, dass wir meine Eltern mit Junaid hinschicken, falls ich da im KKH sein sollte!

@Nicole
Ich möchte im Lukas in Neuss entbinden. Habe Junaid da auch bekommen und war begeistert! War sechs Tage da und es war rundum gut!
Warst du damals in Viersen und ist da auch der Doc, den du nicht magst? Guck dir das Lukas doch mal an. Ich kann es empfehlen. Bekommst du nen KS, oder kannst du spontan entbinden?
Freue mich übrigens riesig, dass es dir besser geht und der Diabetologe dir so gut zugeredet hat.

@Marci
Bin sehr gespannt, was du erzählst! Wird schon gut gegangen sein!

PriMa

@Elterngeld
Ich musste damals meine letzten 12 Gehaltsabrechnungen einreicht. Nix Steuerbescheid! Ergibt für mich auch keinen Sinn. Da muss ich doch mal nachlesen gehen....

Talida

@PriMa: Urlaub  :) Wie schööööööööööööön :-*
/Elterngeld: ja, schau mal nach! Würd mich nun wirklich interessieren. Mein Mann meint auch, dass wir bei Lena keinen brauchten, in den Anlagen ist das aber als Punkt augeführt. Manches ist aber dort fett und manche Punkte normal gedruckt!

Schnie

Huhu

Kann mir jemand sagen wie man die größe vom Kind nochmal ausrechnet?

BPD 7,8
FOD 27,2
ATD 8,1
APD 23,7
FL 5,4   1300gramm
[/url]