ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Sonne: ich würde, wenn es jetzt nicht schlimm ist und du keine Probleme hast, das auch erst nach der Entbindung entfernen lassen.
Na dann viel Spaß beim Shoppen für Friedrich

mini-Schnecke ich wünsche dir dann ein ganz tolles Wochenende!

Lilly: :-*

me: ich hab gerade die letzte Bestellung für meine Zicke bei MyToys aufgegeben, nun ist schluß ;D ;D
bin dann auch weg, geh gleich zu meiner Freundin und dann Sporteln  ;) ;)
bis spätestens heute Abend :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Einen wunderschönen guten Morgen

*übers Frühstück herrfall*

Ich bin so unverschähmt gut gelaunt... schon alleine weil ich heute Nacht um 0 Uhr Männe aufgezogen hab, das er jetzt ein alter Knacker ist. Und ich mir was junges suchen muß...lach... Er hat aber die 30 gut weg gesteckt *lach*

ich muß euch was zeigen... mom... *Kamerasuch*

sind die nicht voll toll....

Nils erste Fußballschuhe mit seinem ersten Fußball*schmacht* Die hab ich bei babybutt gefunden,und mußte sie unbedingt haben. Das geniale ist ja, Papa hat die gleichennFußballschuhe in schwarz-gelb, der große Bruder hat die gleichen in grün-weiß , da paßt das doch mit den kleinen weiß-gelben...  ;D ;D ;D ;D

Hab dann grad noch die Regenhaube fürn Kiwa bestellt, die ist auch heut mitgekommen (wegen der hatte ich eigentlich geschaut) hat mich 8 Euro gekostet. Und jetzt hab ich aber wirlich alles.

Regen: Respekt das du schon so gut abgenommen hast, und Erik ist auch auf dem richtigen Weg. Weiter so

Jean: Oh weh, der arme... wohl zu schnell aufgestanden?

Motte: Der 7.7 ist ein toller Tag zum Entbinden, ich sprech da aus Erfahrung!!  ;)

Drops: Viel Spaß beim Aqua-Fitness...

Marci: wo bleibste denn?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

So 2. Runde mit Hundi überstanden...

@Drops + Bibbi: Ja ich weiß auch nocht was mit ihm los war, stand in der Dusche und wurd aufeinmal kreidebleich und mir tut alles weh, Übelkeit und blass ums Näschen. Hab ihn dann sofort erstmal mitten ins Bad gelegt und Beine auf die Badewanne. Nach dem Duschen gab es nen Nutellabrot und Tee, erst wollte er garnicht essen, aber nach dem ersten Biss ging es dann auch gleich besser!
Ich hab das als Kind auch oft gehabt, mittlerweile nicht mehr. Aber das liegt an dem niedrigen RR bei mir!!

Me: Ich hab heut auch nochmal Sachen online bestellt! Einmal das Beaba Bib Expresso und ein Flaschenset! Das Gerät ist find ich sehr praktisch, Oben abgemessene Wassermenge rein, unten Flasche mit Pulver drunter und per Knopfdruck kommt 37°C warmes Wasser unten raus und die Flasche kann sofort ans Kind! (auch Männersicher)  ;D

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

Morgen ihr Julikugeln!

@bibbi: feiert schön heute und esst was für mich mit!

@mini: schönes Wochenende, aber übertreib es nicht, gell?

@dropsi: ui, du hast ja auch viel vor heute. Viel Spaß, lass es dir gut gehen.

@sonne: ich würde es glaub ich auch später wegmachen lassen, wenn es nicht eilt. aber schön, dass es dir besser geht.
Shoppen ist immer gut. Viel Spaß, ich hab zwar ein Outfit in Gr 56 und 62, aber sonst noch fast gar nix. Muss mal in der Kisten von Lena schauen, ob es was neutrales da drin gibt.  ;D Sonst muss mein Mann täglich waschen oder ich noch shoppen!

@jean: oh je, der arme Kerl. Hat er noch Ferien?

@me: hab heute Nacht mal seit langem 4 Stunden am Stück geschlafen. Heute piekst wie mit Nadeln am Muttermund, hat das noch wer?

@rest: sorry, hab mir nur das behalten können :-\

Talida

@bibbi: sind die süüüüüüüüüüüß.

@jean: das haben wir auch gekauft und schon probiert. das klappt echt  ;D

@marci: seh dich...wie wars gestern?

Lilly

Ich muss jetzt mal fragen, wieviel Sachen habt Ihr denn bereits für die Babys gekauft? Also nur reine Kleidungsstücke, meine ich jetzt. Würd mich echt mal interessieren. Vor allem, in welcher Größe jeweils.

Sonne, schön, dass es Dir gut geht.

Mini-schnecke, wünsch Dir ein schönes WE. Hoffe, es wird nicht zu stressig für Dich.

Talida, schön, dass Du mal wieder am Stück schlafen konntest.

Jean, das ist sowas wie der Cool Twister oder? Den haben wir auch und er ist spitze! :D

Bibbi, voll süß, die Schuhe.

Dropsi, viel Spaß bei der Freundin. was genau sportelt Ihr?

Emma Marie

@Talida: Ne ich hab ihn in die Schule geschickt, er hat aber nur 2 Min, falls etwas sein sollte kann er nach Hause!
Ich hab halt rum gesucht und mir das billigste für 68€ ausgesucht. Meine Mom hatte das bei ner Freundin gesehen und fand das so klasse. Ehrlich gesagt, ich möchte das nicht mehr mit Kalt und kochendem Wasser anmischen das war immer so nen Mist mit abmessen.

@Lilly: Cool Twister: Tust du glaub heißes oben rein und 37°C kommt unten raus? Hier ist es ja umgekehrt. Machst abgekochtes kaltes oben rein und wird nur erhitzt auf 37°C

Bibbi (Dreamy)

Lilly: ich schätze aber jetzt nur, zählen geh ich nüch S:D In Größe 50/56 so 60 Teile... In den anderen Größen kann ichs dir nicht sagen, die hab ich wieder im Karton

Emma Marie

@Bibbi : Oh die Fußballausstattung ist ja zu niedlich!!!

@Lilly: Ich muß noch los, ich hab nicht wirklich viel, meine Schwiema hatte sich angeboten, die kommen aber morgen erst aus dem Urlaub zurück und dann werden wir mal los gehen und Erstlingsausstattung kaufen! Ich glaub bei Walz besteht die aus 39 Teilen! Ich weiß garnicht so an die 10- 15 Bodys sollte man ja schon haben. Sonst bleibste dran am waschen!

Bibbi (Dreamy)

Jean: Ja so 15 sind an Boddys ok, wenn du ein Spuckkind hast, biste froh um jeden einzelnen...

Talida

@lilly: viel für Jungs hab ich nicht, vielleicht 10 Teile insgesamt, sodass es grad drei Hosen, drei  T-Shirts, drei Pullis, eine Mütze sind in blau/weiß halt. Bodies hab ich von Lena noch, da muss ich wie gesagt auch noch gucken, was an Stramplern usw neutral ist. Andererseits hat man auch schnell noch was gekauft.
Was hast du denn schon?
Ach, wir müssen noch das Babybay kaufen, das fehlt noch an Ausstattung und ne neue Babybadewanne.

@jean,lilly: twister heißt er glaub ich, aber Jean 68€, ich hab was von 26 € im Kopf, was der gekostet hat. Aber ist schon toll, das klappt super! Nix mehr mit ewig hin und hermischen, bis die Temperatur stimmt.

Talida

@spuckkind: find ich gut, wenn man da noch so ne Art Halstücher hat, die dann bissel was abhalten. Immer Lätzchen ist so blöd, da sieht man von der Kleidung fast gar nix  ;D
Lena hat ja ständig gespuckt!

Emma Marie

@Bibbi: Das kenn ich von Luca der hat ja gekötzelt ohne Ende!
Schwiema hat schon angeboten von der Nachbarschaft Sachen zu bekommen, aber dann wäre Emma das dritte Kind welches die Sachen trägt und die zwei ersten Jungs. Ich weiß nicht, kann mich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden!

@Talida: Dann meint ihr ein anderes Gerät, dieses kostet um die 80€ normal

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Beaba/BEABA-Multifunktionsgeraet-3-in-1-Bib-expresso-pastel-lila-Kollektion-2010.html?campaign=froogle/Markenhersteller/Beaba

Lilly

Cool Twister: Das ist das Gerät, wo man abgekochtes heißes Wasser oben rein tut und es kühlt automatisch auf die gewünschte Temperatur runter. Kostet um die 24€

Klamotten: Ich hab so ca. 6-7 Outfits hier, die für den Sommer geeignet sind. Bekomme aber auch wohl vieles von Freunden geliehen. Bodys hab ich ja vom Großen noch, aber ich hab trotzdem ein paar für Mädchen gekauft.

Emma Marie

Bibbi (Dreamy)

jean: Mhmm, bei 3 Kids, aber schau dir die Sachen doch mal an, wenn sie gepflegt sind warum nicht. ich hab hier auch jede menge gebrauchte Sachen liegen...

Ohwei... ich hab hab meinen Termin bei der ernährungsberaterin vergessen, der ist um 11.30 ... mist... wir lesen uns später, drückt mir die Daumen, das sie auch heute mit den Werten wieder zufrieden ist... und ich heute das letzte Mal hinmuss

Kleider : Dank meiner Freundin bin ich gut ausgestattet, und dann noch die Sachen, die ich gekauft hab

Lilly

Jean, genau. Aber spitze sind die Teile schon. Klasse, dass es sowas gibt,oder?

Bibbi, das ist doch gut, wenn man Freunde hat, gelle?

marcialle

Hier bin ich  ;) !
@Habicht: Meld dich, wie war dein FA-Termin?
@motte: :D Schön, dass alles gut ist!
@schnecke: Viel Spaß am Wochenende!
@Schnie: Sehr zart dein Kleiner! Sonst tolle Maße!
@Regen: Oh man, wie schön!Schon 1400g?Suuuuuuper! Das kriegste alles schon hin, hast schon so viel hinbekommen! :-* :-* Und sooo toll abgenommen *neid*
@Lilly: Also ist der Cool-Twister ne gute Investition? Hatte auch überlegt!
@Jean: Das war sicher erstmal ein Schock mit Jean-Luca! Gut, dass es ihm besser geht! Oft ists ja auch ne Unterzuckerung, hatte ich auch mal!
@Bibbi: Süüüß! Wird "wohl" ein kleiner Fußballer  ;) Alles Gute für deinen Termin gleich!
@Sonne: Das Ding zur Entbindung wegmachen zu lassen ist ne gute Idee! Hoffentlich geht das auch so! s-daumendruck
@Prima: Wow, 37.SSW und dann noch Urlaub! Viel Glück, dass das auch alles klappt!!! s-daumendruck Für Junaid echt Ideal, bevor Kiano kommt!
@Drops: Hallo Waschfee  ;) Viel Spaß bei der Freundin und beim Aquafitness!
@Lilly: Gr.50/56 bestimmt so 15 Bodies, 7 Hosen, 10 T-shirt und 10 Langarm T-shirts, 6 Strampler und Schlafis! aber nur geschätzt! In gr. 62 /68 das 3-fache davon!*ähem, etwas viel*
@Talida: Pieksen am Mumu? Ständig! Mein FA sagt, normal, Dehnung! Dachte schon, mein Mumu geht auf, fühlt sich so an,ne? Keine Angst  s-hug

me:
s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin
WO SOLL ICH NUR ANFANGEN...
Kein Zucker mehr im Urin!
s-so s-so s-so
Ich habe 100g ABgenommen
;D ;D ;D ;D ;D Bin jetzt bei + 5,6 kg  ;)
Mein Zwucki wiegt schon 2200g  :o :o :o Ist also ein bisschen weiter!
KU ist aber auch schon ne Woche weiter, also alles im Rahmen!
Ich brauche kein Zuckertest!
CTG und Toko und Doppler, alles super!
Eisen so gut, dass ich erstmal keine Tabletten mehr brauch!
Nächstes Mal das letzte mal Toxo und Hepatitis!
Liegt immernoch in SL und wird es wohl auch bleiben!
Nabelschnur liegt NICHT um den HALS!!!!!!!! :D :D :D :D Sondern brav daneben!
Alles in Ordnung! Eure Daumen haben geholfen
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Mein FA sagt, es wird ein kleiner Boxer! Hab auch ein Bildchen! Stell ich heute noch rein!
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Lilly

Marci also für uns war das echt ne super Investition und ich kann es JEDEM empfehlen! :)

Talida

@jean: ja, ist anders. Deins ist ja hightecc  :) Sieht toll aus!

@bibbi  s-daumendruck viel Glück!

@lilly, bibbi, jean: ihr habt mich überzeugt, ich muss noch shoppen  ;D Obwohl bekomme ja auch noch bissel was!

Ich schick mal ab und lese dann den neuen Beitrag von Marci

Lilly

Talida, ich bekomm ja auch noch einiges. Hab jetzt  nicht die Welt gekauft.

Talida

@lilly: ich seh das auch so. Eigentlich will ich nachher nicht wieder sooo viele Kleider wepacken müssen und trennen kann ich mich davon auch so schlecht. Also stehen die Kisten unterm Dach.  ::)

@marci  :-*sssssssssssssuuuuuuuuuuuuppppppppppper  :-* Da haben die Julizauberdaumen ja richtig gut geholfen.
Den Cool Twister haben wir auch und wir finden ihn wie lilly sehr praktisch und gut.

Hippelmama

huhu

@Bibbi Die sind ja süss. s-so Ein herzlichen Glückwunsch an deinen Mann zu seinem 30 Geburtstag s-so

@Marci Wo bist du???

@Lilly Und baut ihr heut das Trampolin auf???

@Sonne Ich denke nicht das es schlimm ist wenn du dir das später weg machen lässt. Viel SPass beim shoppen und lass den anderen noch was übrig

@Dropsi Viel Spass bei deiner Freundin und beim Schwimmen. Ich muss nächste Woche mal fragen ob ich auch schwimmen darf oder ob da was gegen spricht. Dürfte ja eigentlich nicht

@Nicole Lass dir das essen schmecken, freut mich das alles in Ordnung war.

@Talida Oh dann wird es aber zeit wenn du noch nicht so viel hast. Wenn das ganze nicht so teuer wäre

@Jean Von dem Gerät hab ich noch nie was gehört, hört sich interessant an

@Outfit Ich hab einen ganzen schrank voll Anziehsachen in 50/56

@ Motte BV Herzlichen Glückwunsch. Hast es dir ja auch verdient, 7 Juli hört sich doch gut an. Bin gespannt wann die Zwerge kommen

@ Prima So spät noch Urlaub machen. Wow. Wünsche dir viel Spass und eine entspannende Zeit

@regen Danke für dein Frühstück. War lecker. Freut mich das der kleine so zugenommen hat. Hoffentlich gibt es bald neue Fotos

@Schnie Schöne Fotos und freut mich das bei dir auch alles in Ordnung war

@Habicht Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei der Kontrolle

@Marci Ich hab grad deinen Beutrag gelesen. Wie nimmst du ab?? Was mache ich falsch  :o :o
Stolzes Gewicht hat der kleine, schön das alles in Ordnung war

Allen ein schönes Wochenende

@Me werde mich heut mal wieder langweilen. Zu Hause bleiben ist für mich auch nix. Hab jetzt hoffentlich keine vergessen, sonst war es nicht mit absicht

Lilly

Talida, genau. So ist es.

Hippel, ne, mein Mann ist doch heute wieder den ganzen Tag auf Arbeit und allein kann ich das nicht. Morgen werden wir es aufbauen.

Was machst Du denn jetzt heute?

Hippelmama

@Lilly Mein Mann hat Spätdienst und ich werde vielleicht mal den Haushalt machen  S:D S:D ( wie jeden Tag obwohl nichts mehr zu machen ist ) Heut abend geh ich mal ne runde spazieren ansonsten bin ich ja krank geschreiben und kann deswegen nicht viel machen