ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Hippel, ruh Dich auch etwas aus, ok? Ich müsste dringend wischen. Hab aber mal so gar keine Lust dazu. Mir fehlt voll die Motivation :P

Talida

@hippel: schön, dass es dir gut geht. Genau, was machst du denn heute?
In meinen Augen hab ich genug  ::) Es geht ja auch nur um Kleider, alles andere ist noch da oder schon besorgt (bis aufs babybay und ne Badewanne).

@lilly: noch ne Gemeinsamkeit! Wie schätzt du die Situation eigentlich bei euch ein? Weiß Johannes, das ein Geschwisterchen kommt? Wie reagiert er so?

@marci: gut, dass du gefragt hast, fühlt sich echt so an, als würde er sich öffnen. Dürfte ja mit Cerclage nicht sein, aber ganz unmöglich ist es laut google nicht.

Lilly

Talida, stimmt ;) Hm, gute Frage. Ich persönlich hab schon etwas Bammel vor der neuen Situation. Johannes kommt oft den Tag über her und streichelt den Bauch oder sagt, Baby drücken, gibt ei usw. Aber wie es ist, wenn es dann da ist, keine Ahnung. Er kommt ja voraussichtlich ab Sept. in den Kiga. Aber da will er auch unbedingt hin. Ist Lena im Kiga? Wie schaut es bei Euch aus?

Talida

@Lilly: ja, sie geht in den Kindergarten. Sie will auch oft das Baby streicheln oder findet was im Geschäft, was sie dem Baby schenken will. Aber nur dem Baby, wenn sie nämlich hört, dass es ein Bruder wird, sagt sie immer, sie will ne Schwester, so wie die Kathi im Kindergarten. Oder sie sagt, sie habe schon Freundinnen im Kindergarten. Ich weiß also nicht genau, wie sie die Situation einschätzt. Bin gespannt.
Aber Bammel hab ich auch! Vor allem, wie man alles organisiert, grad z.B. wenn der Kleine schläft, ich aber Lena im Kiga abholen muss oder solche Sachen.

@all: noch ne Frage an euch:
einige Kinder meiner ehemaligen Klasse haben nun Konfirmation. Damals, als die anderen zur Kommunion gingen, bekamen die Evangelischen  ja nix. Jetzt hab ich mir die Adressen besorgt von einer Mutter und überlege, was schicke ich hin. Dachte an nen Kinogutschein. 5€ pro Kind (sind 4 Kinder) müssten doch reichen, oder? Da ich es ja mit der Post schicken muss, ist halt so ein Gutschein ganz gut oder was meint ihr?
Dann würd ich meinen Mann heute Abend noch ins Kino schicken, natürlich nur an die Kasse  ;D

marcialle

Alles klar, dann behalte ich den cool Twister im Hinterkopf!

@Talida: Wäre aber seh unwahrscheinlich! Nene, habe das schon seit der 25.SSW und habe gleich meinen FA gefragt! Das zieht dermaßen nach Innen, dass ich auch schon Schiss hatte! Aber alles gut! Ganz normal!

@Lilly: Ich glaube, die kleinen schnallen das erst,wenn sie es anfassen können und sehen können! Selbst unsere Männer können es ja nicht wirklich besser  ;D ;D

@Hippel: Du machst nichts falsch! Das ist eben so, die AHelferin hat gesagt, dass 100g auch schnell mal vom leeren Magen (den ich hatte, da ich Keton im Urin hatte) oder von leichterer Kleidung kommen kann! ;) Ich finds trotzdem gut! RICHTIG Abhnehmen an sich in der SS ist ja nicht wirklich gut, also ruhig Blut  ;) Da ich nur 5,6kg+ habe, hab ich halt nur das nötigste zugenommen (kann man bei meinem Bauch nicht glauben), aber ich war vorher schon gut dick  ;)

Lilly

Marci, nun ja, ich muss dazu sagen, dass in unserer Familie in letzter Zeit einige Babys geboren wurden und ich denke, daher kann er es sich schon eher vorstellen, als wenn er gar keine Erfahrung mit Babys gemacht hätte.

Talida, das reicht auf jeden Fall. Find das ne gute Idee. Ja, diese organisatorischen Dinge gehen mir auch oft durch den Kopf. Aber ich denke, das wird schon alles werden. Hoffe es zumindest.

Also, Ihr Lieben, ich muss dann mal los. Wünsch euch nen schönen Tag. werd wohl erst abends wieder schauen können.

Habicht

Huhu Ihr Lieben s-winken

Regen: Wahnsinn, was Du so alles innerhalb eines Tages schaffst, Hut ab  :-*
Tolles Gewicht hat dein "Dicker" schon, freu mich schon auf neue Fotos :D

Motte: Prima, dass Dein Termin so gut verlaufen ist und Glückwunsch zum BV :)

Drops: Viel Spass beim Schnattern und beim Wassersport :)

Sonne: Ein Glück konnte Deine Urologin was bösartiges ausschliessen. Ist doch prima, wenn Du das bei der Geburt gleich entfernen lassen kannst. Drück die Daumen, dass es Dich die letzten Wochen in Ruhe lässt s-daumendruck

Bibbi: Viel Spass heute und Glückwunsch an den "alten Herren" ;D

Jean: Hört sich praktisch an das Gerät. Muss ich mir mal merken, falls es aus irgend einem Grund doch nicht klappen sollte mit dem Stillen... Freut mich, dass es dem Kleinen Mann wieder besser geht :)

Talida: Das Stechen am MuMu kenn ich auch, ist laut meiner FÄ ganz normal und wird noch häufiger werden :-[

Lilly: Ich hab an Kleidung eine Strumpfhose und einen Body in 62 und eine Strickjacke in 68, sonst hab ich noch nüscht ;) Warte drauf, dass meine Freundinnen endlich ausmisten ::)

Marci: Prima, dass Dein Termin so toll war, freu mich auf´s Foto :-*

Hippel: Viel Spass beim nix tun :P Wir müssen das entspannen wohl erst noch lernen ::)

Alle anderen: :-*

Mein FÄ-Termin gestern war auch gut, das CTG war endlich mal unauffällig. Beim Ultraschall hat sich die Kleine aber gut versteckt, hatte immer beide Arme und nen Bein vor dem Gesicht, haben deshalb leider kein Bildchen bekommen :'( Dafür hat sie aber ihr "Brötchen" präsentiert, wie die FÄ es so schön nennt ;D Es bleibt also ganz sicher nen Mädel s-springen
Bei Ikea haben wir dann auch kräftig zugeschlagen, so langsam wird aus unserem kleinen Räumchen nen Kinderzimmer :)

*11/06, *7/07

Talida

@dropsi: danke dir übrigens für den Link zum Elterngeld!

@habicht: dein FA-Termin war ja dann super! Freut mich! Und das Hämatom ist ganz weg?

marcialle

Also irgendwie spinnt mein Internet jetzt komplett!
Bin froh, dass ich hier noch reingekommen bin! Also mit den Fotos hochladen klappt leider im Moment nicht, sorry  :(

Wünsche euch schonmal sicherheitshalber, falls ich wieder nicht reinkomme, ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und einen schönen Muttertag!
Wir werden morgen und übermorgen unterwegs sein!

s-winken s-winken

summersweetie (sweetie)

sabrina: hab grad die fotos von unserem kizi reingestellt! hast du auch schon fotos von deinem kizi gemacht? ich hab auch einen ganzen berg voll kleidung in der größe und die hälfte werd ich bestimmt nicht brauchen! aber es war doch soooooooo schön es einzukaufen!!!  ;D ;D ;D

motte: hört sich ja alles super an! 7.7. wäre ein schönes datum aber wie du schon sagst nicht darauf versteifen!  ;)

regen: 1400g sind super!  s-springen

drops: wieder aquafitness, sehr sportlich!!!!

sonne: hoffe das du keine probleme hast damit in den nächsten 10 wochen und du das nach der entbindung entfernen lassen kannst! gut das es keine anzeichen gibt das es bösartig ist! drück die daumen für deinen nächsten fa termin!  :-*

bibbi: uih uih was für niedliche schühchen!!!! wie wars bei der ernährungsberaterin?

marci: wow schon 2200g!!!  :o :o :o supi, kein zuckertest!!!!!  s-springen hört sich alles wirklich spitze an!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen

habicht: schön das alles in ordnung ist! so eine freche... will sich nicht fotografieren lassen  ;)

lilly: motivation bei mir auch gleich null was putzen angeht....  ::)

Lilly

Sweetie, morgen führt aber ganz sicher kein Weg dran vorbei, da MUSS ich ran.

Marci, wieso kommst Du nicht rein?

Habicht, na das hält sich ja echt noch in Grenzen. Aber ist doch auch schön, wenn Freunde noch ausmisten, oder?

So, ich war vorhin noch im Garten, hab bissle was geschafft. Aber jetzt ist erstmal Couching angesagt ;)

Dropsknopf

Bibbi: sag deinem Mann alles liebe zum Burzeltag!
Dein Mann wird sich zu deinem 30. Geburtstag sicher rächen mit den Lästereien  S:D S:D
Süße Schuhe  ;D
Bei unserem Kiwa war die Regenhaube dazu, hab nur nen Schirm extra bezahlt und ein Mückenschutz

Jean: wie gehts dem kleinen Mann, war er heute wieder fit??
Das Teil zum Milch zubereiten ist ja nicht schlecht aber schade, dass da keine anderen Flaschen passen.
Ich hab auch fast nur gebrauchte Sachen bis jetzt, solange die noch schick aussehen ist doch alles prima

Talida: schön, dass du mal länger durchgeschlafen hast! Schlafen kann ich noch gut. Dieses Stechen am MuMu hab ich noch nicht gehabt.
Wenn der kleine schläft, kannste ihn doch in den KiWa tun und dann Lena vom Kiga abholen oder nicht?

Lilly: wenn ich alles fertig gewaschen habe, kann ich dir genau sagen was und wieviel ich in welcher Größe habe, hab mir extra ne Liste gemacht
Aqua fitness ist bei uns im Klinikum, die Physiotherapie dort bietet das an! Man steht da bis zum Hals im Wasser und muß dann durchs Wasser laufen, dabei beine besonders anheben oder nimmt Schwimmnudeln und radelt durchs Wasser damit oder drückt sie runter usw. Haben bis jetzt zu jeder Stunde andere Übungen gemacht. Es ist sehr schön aber auch anstrengend

marci: Schön, dass du keinen diabetes hast und 5,6 kg ist doch toll. uihhh 2200g   :o :o :o
Freu mich sehr das alles in Ordnung ist  :-* :-* :-*

Hippel: also ich kann es nur empfehlen, im Wasser tut es einfach gut! Solange du keine Wehen hast, der MuMu zu ist, dürfte doch nix dagegen sprechen. Du merkst schon wenn es dir zuviel ist
Wieso hast du Langeweile?? Ich hab jeden Tag was zu tun und das schon seit Oktober  ;D ;D ;D ;D
Hast du Garten oder Balkon?? Dann genieß die Sonne :-*

Habicht: schön, dass alles in Ordnung ist!

sweetie: noch 2x hab ich jetzt Aqua fitness, würde das aber auch verlängern weil es toll ist

Cooltwister: wie schnell kühlt der denn dann auf gewünschte Temperatur runter?? Dauert das lange?

me: Aqua fitness war wieder toll! Ich hab jetzt noch 2x Wäsche und dann ist fertig!
Hab heute den Stubenwagen von der Schwiemu mitgenommen und fertig gemacht, süß  ::) ::) ::) ::) ::)
Meine Freundin hat mir noch nen Beute voll Klamotten mitgegeben aber alles Große 98/104 aber egal, die kommen erstmal in den Keller und Schatzi hatte ne lila Strickmütze mit Blume auf von ihr  ;D ;D ;D ;D ;D das sah lustig aus aber das lila stand ihm gut ;D ;D
er ist so süß, geht heute schon den ganzen Tag "noch genau 8 Wochen, dann ist sie da"  s-springen s-springen er freut sich wie ein kleines Kind, so süß  ::) ::) ::)
Hab heute die letzte Bestellung aufgegeben bei myToys, denke nun hab ich erstmal alles
Waren heute noch im Garten, war ja herrlich das Wetter. Morgen gehen wir auch schon früh in den Garten und essen bei der Schwiemu gleich Mittag, kann ich wieder schön entspannen, denn nächste Woche wird es streßig ::) ::)

Unser 6.Jahr!

summersweetie (sweetie)

drops: hört sich wirklich toll an dein aqua fitness! ich warte bis es hier richtig schön warm ist und dann kann ich endlich im meer schwimmen gehen! freu mich schon drauf!  :) was hast du denn bestellt?

lilly: viel spaß beim couching, mach ich jetzt auch gleich!

wünsch euch allen eine gute nacht!  :-*

Lilly

Dropsi, das klingt ja super mit der Aqua-Fitness. Das wäre echt was für mich! Cool, dass Du Dir ne Liste machst wegen der Klamotten. ;) Der Cool Twister ist echt null komma nix durchgelaufen. Geht schnell.

Sweetie, Dir auch viel Spaß beim Couching :D

Lilly

Ach, was ich jetzt fast vergessen hätte, Bibbi, Deinem Mann alles Gute zum 30. Geburtstag! s-so

Sonne

huhu

ich schreib mal alles klein weil ich auf der seite liege und nur mit einer hand tippen kann.  :-*

bin total geschafft - waren in berlin die startunterlagen für meinen mann für sonntag holen, dann noch fix zu c und a aufs töpfchen. da wurde ich vorgelassen und die wc frau meinte dann noch zu mir " sie dürfen als schwangere auch aufs behinderten wc"  ::) , dann raus aus berlin und zu babyone den kiwa + rest abholen und freidrich muß nun doch nicht nackig aus dem kh.

zuhause ein paar runden gedreht mit dem kiwa - jetzt steht er im kizi, männel wollte ihn in den schuppen stellen  :o - das geht ja nun mal gar nicht  :-*

@ drops hey hab gestern mein aquafitness auch um 5 wochen verlängert- macht viel spaß und es sind echt nettemädels dabei  :-* ... im garten war ich auch , kam heute an  :) - hab gleich ne runde geschlafen
my toys kam bei mir heutre auch an und mein mann hat das paket angenommen. der postmann hat wohl gegrinst und zu ihm gemeint " viel spaß damit "  s-kringellach s-kringellach - der verbindet mit my toys bestimmt was anderes... was hastn bestellt ?

@ habicht  :o den klamottenbestand den du hast findet mein mann toll  ;D  ;) den rest haste aber schon oder auch nicht  :-\
zeigste uns auch euer kizi ? schade das sich die süße nicht zeigen wollte.

@ marci oh schon sooo schwer  :o schön das dein termin so toll war - war deine besorgniss umsonst  :-* deine kleine kröte ist also ein streber  ;)

@ sweetie  ;D mir gehts wie dir. ich hab bestimmt auch viel zu viel aber es gibt ja auch sooo schöne sachen und jedesmal sag ich mir " nun nix mehr"  ;D das ist als wenn ich im babyladen nicht mehr selbst bin sondern besessen bin ... alles meins ...  ;D

@ die schühchen ..weiß nicht mehr genau wer es war aber ich find die schuhe auch soooo süß - leider aber halt nur deko am kind  ::)

so mehr konnt ich mir nicht merken - ich find das schon ne gute leistung  ;) :D

bis denne

Lilly

Sonne, na da hattet Ihr ja nen erlebnisreichen Tag. Bist jetzt wahrscheinlich voll k.o, oder?

Hippelmama

@Dropsi Schön das du so einen Spass hattest. Ich wäre auch den ganzen Tag unterwegs wenn ich nicht krank geschrieben wäre, aber so bin ich doch recht eingebunden in meinen 4 Wänden. War ne Runde spazieren mit meiner süssen und dann bei meinem besten Freund

@Sonne Kaufen kann man gut, wobei ich sagen muss das ich vielleicht bisher 6 Teile zum Anziehen gekauft habe

@Lilly Viel Spass beim Füße hoch legen

@Habicht Die kleinen wollen nicht immer so wie wir. Ich kann ganz schlecht nichts tun und brauch sehr viel Zeit mich jetzt daran zu gewöhnen

@Summer Gut Nächtle

@Me bin sehr traurig.Manche Menschen kann ich nicht verstehen. Sagt man nicht in einer Ehe man geht durch dick und dünn???
Mein bester Freund hatte vor 1 1/2 Jahren Hirnbluten und hat lange im Koma gelegen. Zum Glück hat er sich so bemüht und gekämpft das er heute wieder laufen kann und eigentlich ein unbeschwertes Leben führen kann. Eigentlich sag ich, weil er kein Kurzzeitgedächtnis hat und oft dinge vergisst aber mit leichten Hilfestellung kommt er drauf. Nun ja er hatte seinen eigenen Hof und den muss er nun abgeben weil er ihn alleine nicht führen kann und der Angestellte gekündigt hat. Er hat es selbst aufgebaut und auch gebaut und war super stolz drauf. ALs würde das nicht genügen, verlässt ihn nun auch noch seine Frau und nimmt die Kinder mit. Jeder hat seine Frau unterstützt und ich hab anfangs als mein Freund im Koma lag und in der Reha war, bei ihr geschlafen und alles für sie gemacht über die 1 1/2 Jahre damit sie entlastet wird weil es keine einfache Situation für sie ist. Mein Freund hat doch nix schlimmes getan, warum verlässt sie ihn.Die Kinder haben ihn am leben erhalten. Mal noch will sie sich hier eine Wohnung suchen aber sie wird zurück nach Berlin gehen und dann sieht er seine Kinder nicht mehr wieder weil er kein Auto fahren darf .
Ich weiss nicht was ich machen soll weil ich weiss das er daran kaputt gehen wird. Warum soll er auch noch kämpfen?? Ich kann natürlich auch sie verstehen weil sie erst 23 ist aber er gibt sich so mühe alles gut zu machen und das tut mir so leid

Sorry fürs Rumjammern  :'( :'(

Sonne

wer issn die mama83 immer ?

@ lilly ohja völlig ko und jetzt auch noch vollgefuttert dazu ... ich glaub das sandmännchen kommt gleich

@ hippel tut mir für deinen freund leid und füe dich auch. sicherlich schweißt viele solch ein leid zusammen .siehe regen und mich selbst aber leider ist es eben nicht immer so. wichtig ist es für deinen freund nun da zu sein und ihn zu unterstützen. es gibt sicherlich gründe für die trennung. ich wünsche deinem freund das er und seine frau eine gure möglichkeit finden was den umgang der kinder angeht. ein kinbd braucht beide elternteile  :-*

@ me hab mens artiges ziehen aufeinmal und der zwerg boxt und tritt das es gerae echt unangenehm ist ... wie so ein rühren im unterbauch - kennt das jemand ?

Hippelmama

Lilly

Hippel, ach herrje, das ist ja wirklich ne ganz traurige Geschichte. Das tut mir sehr leid, mit Deinem Freund. Ich kann Dir auch nur raten, einfach für ihn da zu sein. Aber es ist echt krass. Nach einem solchen Schlag hat er soviel wieder geschafft und dann sowas....

Sonne, gefuttert hab ich grad auch wieder. :P

Lilly

Mädelz, ich verabschiede mich für heut mal. sohnemann schläft grad nimmer. Muss mich mal um ihn kümmern

Wünsch Euch nen schönen Abend und ne gute Nacht.

Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels

die Party ist zwar noch im vollen gange, aber ich mußte mich jetzt zurück ziehen. Wir feiern ja im Hof,also hab ich drinne meine Ruhe. Nachdem mein Bauch knüppelhart wurde, hab ich die Bremse gezogen.

Vielen Dank für eure Glückwünsche, soll ich euch ausrichten.

Ernährungsberater: Muß nächste Woche wieder hin, ich hab falsch gemessen. Bzw den Doc falsch verstanden. Ich hab an einem Tag mittags gemessen, an nem anderen tag abends.. usw. Doc meinte halt, wie ich Lust hätte... das war falsch. Ich kann mir den tag aussuchen, aber dann muß ich den ganzen Tag messen, damit ein Profil erstellt wird. Na was solls, muß jetzt am Freitag das letzte Mal hin.

heute ist mir was klar geworden... nächsten Monat kommt Nils zur Welt... unglaublich...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

guten morgen

@hippel
eine trennung von guten freunden ist immer schwer...vor allem weil man irgendwann gezwungen wird partei zu ergreifen....
leider steckt man nicht mit drin auch wenn man sich sehr nah ist...
eine schwere erkrankung ...vor allem aber was danach kommt ist ein schwerer schlag für beide....
ich denke auch das es gründe geben wird weshalb die trennung nun ansteht....
wie sonne schon schrieb, sei einfach nur da.... :-*

@sonne
hihi...stell mir grade vor wie du die runden mit dem leeren kiwa drehst.... ;D ;D ;D
los fotos her ;)

@bibbi
ja nur noch einen monat und dann gehts loooooooooooooooooooooooooos ::) ::) ::)

@lilly
der cool twister steht auch noch auf meiner liste ;D

@dropsi
wow du bist fast fertig..*neidischbin*
zeigst du mir mal den stubenwagen?
wir müssen noch den stoff nähen....*WANNBLOß?* ???

@marci
wahnsinn 2200g ....toll das yulien so schön gewachsen ist :-*

@abnehmen
ist lieb von euch mir respekt zu zollen ;D ;D ;D
ABER ich habe nix gemacht...esse auch mehr als sonst..... ::)
nun ja wird wohl der stress sein.... ;)

@me
erik wog gestern 1380g behält aber (toitoitoi) die 18mg nun drin....
s-springen
da kann hoffentlich bald die flexüle raus s-anbeten s-anbeten s-anbeten
habe ihn gestern das erste mal alleine gewickelt :)

gestern mussten wir leider abends gleich wieder von der ITS gehen...
die kleine maus neben erik (geboren 24ssw! mit 700g!) hatte arge probleme....
da ist uns wieder bewusst geworden wie dünn das seil noch ist... :-\ :-\ :-\

naja ...
wäsche ist angestellt und um 8uhr gehts wieder zu erik...
euch einen schönen samstag...

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

*frühstückhinstell*

sweetie: ja im offenen Meer schwimmen ist auch was schönes, wir haben hier nicht mal nen See :-X
ich hab noch ne Bettset (deck und Kissen) für den Stubenwagen mit 1x Bettwäsche bestellt, 1x Bettwäsche fürs Kinderbett, Badewannensitz, Mobilehalter, Lätzchen, ne Matratze für den Stubenwagen und 1 Spannbettlaken fürs Bettchen

Lilly: dann werd ich mir den coolTwister mal notieren

Sonne: zeig mal dein Outfit für Friedrich und den KiWa! siehe Sweetie was ich bestellt hab ;)
die mama83 ist ein Juli-Mami, die sich scheinbar nicht zu schreiben traut ;D ;D
ja Aqua fitness ist toll, wir sind auch 3 nette Mädels
ich hab auch zur Zeit immer mal kurzzeitig so ein mensartiges Ziehen, ist komisch

Hippel: aber du hast doch kein Rausgeh-Verbot! Du mußt auch nicht liegen, also unternimm auch mal was ;)
Das mit deiner Freundin ist sehr traurig! Hast du sie mal gesprochen und gefragt warum sie ihn verlassen will? Es muß ja da wirklich Gründe geben. Sei einfach für ihn da, das hilft ihm sicher sehr.
Wir haben auch ein Ehepaar im Freundeskreis mit 2-jähriger Tochter. Sie ist fremd gegangen und er hat es nicht gemerkt, sie hat gejammert das sie nur arbeiten muß. Er hat sich viel um die kleine gekümmert, auch Babyjahr, weil er arbeitslos war. Und nun hat sie ihn verlassen und ihre Tochter auch zurück gelassen, ich kann das nicht verstehen sowas und plötzlich stört auch das viele Arbeiten nicht mehr  >:( >:( komisch.
Ich hab mal nach Gründen gefragt, da wich sie mir aus und er sagte nur ganz banale Sachen, passt überhaupt nicht. Schlimm sowas :-[ :-[ Am meisten tut mir die kleine Leid, sie hat am Anfang gar kein Interesse an ihrer Tochter gezeigt nach der Trennung

Bibbi: ja ich hab auch noch genau 8 Wochen bis die Zicke kommt  :o :o

Regen: mache morgen mal Fotos vom Stubenwagen, schaff es heute nicht
Ich und meine Zicke drück für Erik die Daumen, dass er weiterhin so scön isst, es drin behält und auch zulegt :-* :-*
ohh 700gr und 24.SSW ist ja auch winzig, da ist ja die Chance geringer, dein Erik war viel weiter und schwerer  s-hug s-hug
Wünsche dir auch nen schönen Samstag und mach dir nicht soviel Streß, das ist nicht gut  :-* wird schon alles meine liebe ;)

Unser 6.Jahr!