ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Morgen, Mädels,

also wie gesagt, ich empfehle den cool twister auf jeden Fall.

Hab mal ne Frage an die Flaschenmamis. Habt Ihr Euch schon überlegt, welche Nahrung ihr füttern werdet?

Wünsche Allen ein wunderschönes WE

Hippelmama

Guten Morgen

@Bibbi Schön das es so ne tolle Party war

@Regen Oh je die ist aber klein, hoffe ihr geht es heut besser. Ich glaub dir das du wahnsinnig stress hast und ich hoffe es wird ganz schnell ruhiger und ihr könnt den kleinen mitnehmen

@Dropsi Natürlich wird man Partei ergreifen. 26 Jahre Freunschaft gegen 2 Jahre. Ich halt zu meinem besten Freund und ich glaub das viele sie dort hin geträngt haben, weil er nun nicht mehr für sie sorgen kann. Ich weiss nicht ob sie bedenkt das Kinder beide Eltern brauchen, sie steckt mom in einer Phase des Austobens und da steht sie mom an erster Stelle. Ich kann mit ihr mom nicht reden weil ich herausgefunden habe das sie hinter meinem Rücken nur schlecht über mich redet und ich würde da noch mehr emotionen mit reinbringen, deswegen halte ich mich besser raus
Ich bin natürlich nicht an mein Bett gebunden aber kann ja nicht grad mal in die STadt gehen und da einkaufen oder schwimmen gehen. Leider wohnt meine Arbeitskollegin direkt neben mir und man muss immer aufpassen. Haben vorgestern am balkon gegrillt und da kamen auch direkt komische blicke, dabei war das nur mein Bruder.
Heut geh ich zu meiner Freundin und leg mich mit der in die Sonne

@Lilly Ich bin keine Flaschenmami aber sollte ich eine werden nehme ich Humana

Hippelmama

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Guguxx

Die Party endete gestern für meinen Männe im Krankenhaus. Er hatte gestern Gäste rausgelassen, wir haben ne Glashaustür. Er wollte die Tür zudrücken, ist am Rahmen abgerutscht, und mit der Hand durch die Tür ... er hatte 2 tiefe Schnitte, 1 davon mußte mit einem Stich genäht werden - war also net wirklich schlimm. Wenn er wenigstens noch betrunken gewesen wäre, hätte ichs noch verstanden. Aber naja , Männe halt.

Lilly: Ich werd ne Flaschenmami, und ich füttere das, was im Kh gefüttert wird. Bei uns kannste es nicht aussuchen, und umstellen anschließend ist mir und wird für Nils ein Akt.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Nicole80

@lilly
ich werd auch ne Flaschenmami und füttere das was vorgegeben wird im Kh erstmal weiter -man kann dann immer noch wechseln
in unserem KH wechselt das immr von zeit zur zeit.
Bei angelina gab es Hipp und bei Juliana Humana
bin mal gespannt

@me
gibt es gar nicht...angelina hat einen rückfall mit Magen-Darm und nun hocken wir am wochenende in der Bude.das was wir bedingt durch windpocken und Magen-Darm seit 10 tagen tuen.bin echt genervt.
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Emma Marie

Hallo ihr Lieben!
@Drops: Ich hab nicht die passenden Flaschen von Beaba bestellt ich hab Weithalsflaschen von NUK. Drunterstellen wird man die auch können und in der Mikro sterilisieren werd ich sowie so nicht.

Me: Ihr werdet es nicht glauben, hatte heute einen Brief von der Pränataldiagnostik im Briefkasten, wo ich ja am Do zum Screening war. Und hab beinahe das weinen angefangen. Hatte doch erzählt das ich *schnief* kein US- Bild bekommen hab. Und ach wie nett und süß hat man mir das per Post nachgeschickt, da der Arzt das wohl vergessen hatte...

Man haben wir tolles Wetter heute! Ich bin ab Nachmittag Strohwitwe... Mein Mann geht auf den Wasen um sich  mit ein paar Kumpelz zu treffen und ich schau mal was ich mache, wahrscheinlich aufm Balkon sitzen... und das Wetter geniessen.

@Nicole: Oh Gott, gute Besserung für deine Maus!!!

@Bibbi:  :o Oh je, hoffentlich wars nicht ganz soo schlimm für deinen Mann, hätte meiner sein können!!!  ;)

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Jean: ich hab ja auch die NUK classic-Flaschen, wenn die drunter passen würden, wäre es toll, meinste die passen wirklich??
Ist ja süß von der Praxis und so nen schönes Bildchen *schmacht*
Viel Spaß auf dem Balkon, ich sitz im Garten auch sehr schön ;D

Nicole: du arme, so schönes Wetter und dann kannst du nicht raus  :( gute Besserung wünsch ich

Bibbi: manchmal passieren schon komische Dinge aber wenigstens ist nix schlimmes weiter passiert, mit 30 ist man halt alt, da passiert das schon mal  S:D S:D S:D

Hippel: genauso war es bei unseren Freunden auch, sie ist ca. 26 und mit 24 Mama geworden, trotz Pille und jetzt meint sie wohl auch ihre verpasste Jugendzeit nachholen zu müssen, obwohl sie vorher ohne Kind auch nie groß weggegangen sind, schlimm sowas.
Ist ja schlimm wenn man ihr so zureden, wie er könne nicht mehr für sie sorgen usw. traurig und sowas nennt sich Freunde :-[ :-[
Naja wenn deine Kollegin nebenan wohnt ist das natürlich schon doof :-X aber in die Stadt würd ich trotzdem mal gehen ;)

Lilly: und was treibst du heute so??

me: bin im Garten, einfach herrlich! Hoffe ihr genießt auch die Sonne!  :-* :-*

Geburtswichteln: dringend!  Bitte per PN noch bei mir melden bis morgen abend ob ihr mitmacht, es fehlen noch die PN´s von:
marge         
MiaLuna      
Sabine+Lara      
Nicole 80   
Schwangermama

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: Also die Flaschen von Beaba besitzen einen Gummifuß also die Erhöhung ist nicht am Gerät und die Weithalsflaschen sind nicht größer wie die normalen... Und wenn es nicht paßt schick ich das Gerät zurück! Werden wir sehen!
Viel Spaß im Garten...

regenbogen78

nur ganz kurz....

die flexüle ist draussen....1440g ;D

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

euch allen ein schönes we.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

summersweetie (sweetie)

hippel: das tut mir sehr leid für deinen freund! leider hat man da ja selbst keine auswirkung drauf, du kannst nur für deinen freund da sein! ich hoffe sie werden eine gute lösung finden für die kinder!

bibbi: ohje wie geht es deinem mann heute? tut die hand sehr weh? das ist ja mal ein tolles ende von der party gewesen....  :(

jean: das ist ja nett von deinem fa! und was für ein schönes bildchen!!!!  s-springen sooo niedlich!!!

drops: genieß die sonne  8) wir waren heute das erstemal am strand spazieren! sooooo schön!!!  8)

regen: super!!!!  s-springen s-springen

werd jetzt lecker pizza backen!  :D

Emma Marie

@Summer: Oh danke ich find auch die wird immer süßer die Kleine! Ja und das ist ja noch nicht mal mein FA. Da war ich ja nur zur NFM und zum Screening! Und Mo gibt es die nächsten Bilder von meinen FA, ist doch richtig toll jetzt sehen wir unsere Zwerge im 2 Wochentakt!
Viel Spaß bei der Pizza!

@Regen: Super! Drücken die Daumen das alles in dem Tempo weiter so gut läuft!!!  :-*

Dropsknopf

Jean: Danke! Berichte dann mal ob die Flaschen auch passen, würde mich mal interessieren.

sweetie: würd jetzt auch gern am Strand spazieren aber dieses Jahr das 1. Mal  :o :o naja wenn man es vor der Haustür hat, ist es ja nix besonderes mehr. Ich liebe das am Strand langzulaufen und die Beine im Wasser zu haben

Regen: supi und wieder zugelegt der kleine Mann, herrlich, macht schön weiter so s-springen s-springen s-springen

Unser 6.Jahr!

Lilly

Regen, super. Wie schön. Da gehts ja richtig aufwärts :D Hoffe, bei dem Mädchen auch, das nur 700g hatte.

Dropsi, ich hab das Haus aufgewaschen, 2 Obstböden gebacken, Wäsche gemacht, das TRAMPOLIN mit aufgebaut ;) (Johannes liebt es) und jetzt mach ich noch nen Salat für in einer Std. Da grillen wir nämlich bzw. sind zum Grillen eingeladen :D

Nicole, womit warst denn mehr zufrieden bei der Nahrung? Ich bin noch etwas hin- und hergerissen. Bei Johannes haben wir damals Aptamil gegeben. Hat eigentlich auch gepasst. Meine Hebi meinte neulich nur, wenn ich sehr großen Wert drauf lege, wo die Inhaltsstoffe herkommen, dann soll ich Hipp nehmen weil das ein rein deutsches Produkt ist.

Jean, wow, was für ein schönes Bild! Das Gesicht ist ja voll süß! Ich find das klasse von der Praxis

Sonne

Hallo ihr dicken Hummeln  ;D

oh man .. war heute im KH. Die Generalprobe haben wir im Ernstfall durchgeführt. Hatte gestern dolle Bauchschmerzen, heute Nacht Übelkeit und heute morgen waren braune Schleimdinger am Toi papier. Ich wollte abwarten bis zum nächsten Toi Gang und mein Mann googelt heimlich. Plötzlich ruft er " mach dich fertig .wir fahren ins KH. das könnten Teile vom SChleimpfropfen sein ! "  :o :o
Also hin, rein und ab in den Kreissaal. Ängstlich fragte ich meinen Mann was könnte das heißen ? er: " könnt sein das es bald losgeht"  :o :o :o Ich zu ihm: "ne das geht noch nicht ... wir wollten den bauch noch bemalen und der GVK ist noch nicht zu ende und ich habe gerade noch 5x Aquafitness gebucht- ne das geht noch nicht jetzt " :D
Die Hebamme war der Hammer ... ich alles so erzählt und sie gleich: " aja könnte der schleimpfropfen sein. Sie sind doch kurz vorm ET ?  :o ;D ich: " ne ...hab noch 10 wochen Zeit" Sie :"  :o :o bekommen sie 2 Kinder? "  s-kringellach
Naja ctg top, kein Blut in der Mumu, Mumu fest geschlossen - wahrscheinlich nur Äderchen gerissen - war gestern ein bißchen viel vielleicht.
Ach und die Hebamme hat geschimpft... sie sagte sie hatten gestern abend bauchschmerzen und sind in ihrer Woche noch nicht hergekommen?!  :o ??? hab ihr erklärt das ich das nicht als so schlimm empfunden habe um ins KH zufahren...

naja bin wieder zuhause und bin aus der Sonne geflüchtet - ich wurde fast gebraten !!! Friedrich hat schon ganz doll geboxt- im Haus war er dann ruhig.

@ regen lach nicht über mich ! Ich könnte wetten jeder ist mit seinem Kiwa zuhause spazieren gefahren  ;D Habe heute den Einkauf von der Eingangstür mit dem Kiwa abgeholt und ihn in die Küche gefahren  ;D

@ sweetie oh ich würde auch gerne am Strand spazieren gehen  :(

@ drops Liegst du die ganze Zeit in der Sonne ? Wie hälst du das aus ?  ??? Was für ein Bettenset für den Stubenwagen hast du denn bestellt ? Habe sowas auch noch nicht und überlegt ob ichs überhaupt brauch...

@ Hippel na klar hälst du zu deinem Freund . 26 Jahre tiefe Freundschaft wirft man nicht einfach weg  :-* Das ist ja schon fast wie ein Bruder für Dich.

@ Lilly Du warst aber fleißig heute schon  :-* Vergiss Dich nicht nebenbei aber auch mal auszuruhen !

@ Jean wie süß  :-* :-* und von dem FA find ich es echt total lieb das er es dir per Post zugeschickt hat.

So nun noch mein Outfit für Herrn Friedrich großem Tag  ;D

wenns warm ist :

oder wenns kalt ist :

und sein erstes Auto für Friedrich:

bis später ladys

Bibbi (Dreamy)

So,da bin ich wieder...

Lilly: Bei uns wird momentan Beba gefüttert, ich weiß auch net ob die wechseln...

Jean: Süßes Us-Bildchen*schmacht*

Männe: Wir waren heute mittag grad wieder im Kh, er ist duschen, und anstatt seine Finger ruhig zu halten, hat er die Naht vergessen, und sich die Wunde wieder selbst aufgerissen-typisch mein Mann. Nuja, dort wurde dann den Faden komplett wieder gezogen, die Wunde grad nur geklebt, und neu verbunden.

Sonne : Was machst du denn...

Me: wir waren auch noch eben in der Stadt, zuerst hatte ich es am Kreislauf, dann hatte Nils so nach unten getreten, das ich meinte ich verlier ihn gleich. war ziemlich merkwürdig

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

@Bibbi: Diesen Druck nach unten hab ich aber auch ständig und üb mich im Beine zusammenpressen beim laufen  ;D

Nicole80

Hallo Mädels!

heir ein hallo von der Krankenfront.man bin ich deppressiv.hab den halben Tag geheult weil ich vor lauter unmut und Langeweile nicht hin mit mir wusste.zudem war die kleine auch total schlecht drauf.sie ist auch genervt vom drinnen sitzen.naja hoffe nur das die grosse schnell wieder fit ist.
Mein mann tut mir schon leid weil ich so unleidlich bin und das wo wir morgen 10 Jahre zusammen sind.hatte so einen schönen tag geplant.naja

@sonne
da hast du heute ja auch was hinter dir! :o
aber gut das alles ok ist.schöne outfits haste ausgesucht

@drops
bin so unschlüssig wegen wichteln.bin da so unkreativ und hab deshalb auch noch nie bei sowas mitgemacht

@bibbi
den druck habe ich auch öfter in letzter Zeit

@lilly
also ich persönlich hoffe das es wieder Hipp geben wird.war damals sehr sehr zufrieden und das Preis-leistungs-verhältnis stimmt.meine mAus hat das super vertragen und das mit der Herkunft ist auch gut zu wissen

@hippel
das tut mir leid für deinen Freund...sowas ist immer krass.hab das selbst das letzte jahr 2 mal im nahen umfeld erlebt.sei für ihn da denn das macht Freundschaft aus

@summer
und wie war die pizza?
Könnte durch den heutigen Frust alles essen
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Talida

N' abend ihr Süßen,

hoffe, ich konnt mir bissel was behalten  :-\

@lilly: wir hatten Aptamil. Fand ich gut. Jetzt mal gucken, ob die das im KH immer noch füttern. War glaub auch so ziemlich das teuerste.
Hört sich nach nem schönen Tag an bei euch! Viel Spaß beim Grillen.

@bibbi: hui, gute Besserung. Hat Nils doll gedrückt?

@jean: süßes Bild. Ich petz auch immer  S:D

@nicole: so tage gibts wohl leider  :-* Drück dich mal

@sonne: da hast du mir aber grad beim Lesen nen Schrecken eingejagt. Was wars denn nun? Konnten sie sagen woher die Schmerzen kamen?
Outfits sind toll. Der Strampler ist aus welchem Laden? H&M?
Kiwa passt super  :)

@regen: toll, ich freu mich über die Fortschritte!  :-* Wie oft bist du am Tag denn da? Wie weit ists ins Kh von daheim aus?

@hippel: tut mir leid, das die beiden sich getrennt haben? Gibts denn einen offiziellen Grund?

@flasche: wir werden die Aventflaschen nehmen. War sehr zufrieden mit denen!

@all: sorry, Rest vergessen  :-* :-*

@me: alles soweit ok. Ab und an hab ich komische Bauchschmerzen. Und obwohl ich schon eins habe, fällt es mir schwer zu sagen, ob Wehe oder doch nur Kind, das irgendwo was rausdrückt. Waren noch draußen, dann bin ich tatsächlich heute Mittag eingeschlafen, hatte noch Besuch usw. War nett!

summersweetie (sweetie)

jean: ja ab jetzt alle 2 wochen zum fa! und nicht mehr lange und dann halten wir unsere kleinen im arm!  :)

drops: ja wenn man es vor der haustür hat.... letztes jahr mit der vielen arbeit und allem war ich ca. 10x im meer.... unglaublich oder?  :o

sonne: da hattet ihr ja einen aufregenden tag!  :o  zum glück ist alles in ordnung! schöne outfits hast du da ausgesucht! da wird friedrich ganz schick aussehen!  :)

nicole: *pizza rüberschieb* ist sehr lecker geworden, deswegen hab ich auch schon die hälfte allein gegessen!  ;)  hoffe es geht dir wieder besser! kenn das mit dem heulen... gibt manchmal so tage....  s-hug hoffe euer tag wird morgen trotzdem schön! 10 jahre, dass ist ein besonderer tag!  :-*

mama83

Hallo Mädels nur ganz kurz, komm hierirgendwie nich immer mit und lese dann teilweise nur mit, darum hatte sonne mich gestern auch erwischt  ;D

Wünsche euch schnell nen schönes WE und zieh mir jetzt dsds rein bis männe kommt, der war heut mit seinem Verein im stadion naja mal schauen wann er heimkommt.

Mädels denkt dran nächstes jahr haben die 1.Mama´s auch muttertag allen anderen einen schönen Muttertag und Lg

PriMa

Huhu ihr Dicken,

Alles soweit gut?
@Sonne
Wat machste Mädel? Mal schön die Beinchen zusammen kneifen. Du hast schon recht, hast noch so viel zu erledigen, da muss Friedrich noch etwas warten S:D

@Mama
Mach dir keine Sorgen! Ich komm auch nicht immer mit und belustige Drops dann, wenn ich nur lese und mich dann wieder verabschiede!

@Sweet
Ich will auch am Strand spazieren gehen..... ::) Wie schön!

@Jean
Das Bild ist ja Klasse! Deine Tränchen kann ich nachvollziehen!

@Hibbel
Du bist nicht bettlegerisch krankgeschrieben, daher würde ich vllt auch nicht schwimmen gehen, aber draussen wäre ich täglich!

@lilly
Ich habe bei Junaid ja nur zwei Monate gestillt und bin dann zu Milumil gewechselt, weil mein Bruder und ich damit auch gefüttert wurden und ich sonst nicht gewusst hätte, wozu ich tendieren soll. Musste dann aber zu Aptamil wechseln, weil nur die AntiReflux hergestellt haben. Von Aptamil habe ich im Anschluss auch die Breie gefüttert und würde daher diesmal sofort mit Aptamil starten!

@Bibbi
Dein Mann ist ja super in den Geburtstag gestartet! Gute Besserung an ihn!

@Nicole
Ich drück dick Süße! So ne schei...., dass die Kids dauernd krank sind! Halte durch!

So, nun hoffe ich, ich habe an alles gedacht und wünsche allen Mamis morgen einen tollen Muttertag!
@regen
Dein erster Muttertag! Und dann so tolle Werte bei Erik! Ich freu mich für dich!

Schönen Abend Mädels....

Lilly

Halli hallo

Sonne, Du bist ja mal wieder nett zu uns ;) Da hast du ja ganz schön was mitgemacht. Hui hui hui. Aber tolle Outfits hast du ausgesucht. Besonders das, wenn es warm ist, find ich total schön! :D Der Kiwa ist auch schön, aber es ist Geschmackssache. Ich steh halt auf andere Farben.

Nahrung: Ich danke Euch schon mal für Eure Aussagen. Ich bin noch etwas unentschlossen ::)  Aber das mit der Herkunft find ich halt schon klasse bei Hipp :)

so, ich bin froh, dass der Tag um ist. War echt stressig und ich hab es nich tmal 5 Minuten geschafft, mich auszuruhen. Naja, hab vorhin noch 2 Obstböden gebacken für Mama und SchwieMu. Wünsch Euch nen schönen Abend und auch schon mal nen schönen Muttertag an alle Mamis.

Sonne

haha --- mama schon wieder erwischt  :P  ;)

@ lilly wie ich war nett zu euch ? Das geht ja mal gar nicht  ;) Das Outfit für den warmen Tag gab es auch noch als lang aber mein Mann war schon so genervt als ich mit dem kurzem ankam das ich entweder 1. nochmal heimlich hin muß  ;D oder 2. dann doch das nehme was ich rausgesucht habe - haben wir cirka ne Stunde vorher gekauft  ::)
Sicherlich sind die Geschmäcker in puncto Farbe / Design verschieden - zum Glück aber auch ! Wir haben den Kiwa halt in der Farbe nach praktischen ausgewähtl. Fest stand das wir keine Softragetasche oder Kombitasche wollten sondern eine richtige Wanne. Bei den meisten Farbdesign von Hartan ist es nun aber so das die Wanne unten rum dann hell bezogen ist. Das ist sehr unpraktisch wenn man bedenkt das wir bis Dezember / Januar die Wanne benutzen werden. Da nen hellen Bezug und dann das Mistwetter bzw. Matschwetter - ne danke  :-* Und wir sind halt ein bißchen anders in manchen Dingen  ;D meine Eltern schenken uns deswegen auch ganz ungerne etwas weil sie wissen das wir nen anderen Geschmack haben. Ich finds aber gut so  :-*

Mensch Lilly ich hab doch gesagt Du sollst auch Pausen einlegen ! Bis Du auch braune Klümpchen hast und dir anfängst Sorgen zumachen  :-*

@ sweetie Zeig uns mal Deinen Strand  :-* Kannst Du ihn von zuhause aus sehen ? Habt ihr eine Wohnung oder Haus / Finca , weiß nicht wie das bei euch heißt.

@ Talida Ja es ist alles in Ordnung. was es genau war konnte man mir nicht sagen aber sie meinte das es ein geplatzes Äderchen war. Der Strampler ist von C&A. Der Kiwa passt super  ;D Das klingt als wenn es was zum anziehen wäre  ;)
Sind Deine Bauchschmerzen weg ? Mir ging es ja gestern ähnlich - die Bauchschmerzen waren mehr im Oberbauch.

@ Nicole oh morgen Jubiläum  :-* 10 Jahre - geniest den Tag trotzdem !  s-hug krank und drinsitzen ist bei dem tollen Wetter echt gemein  :(

@ Bibbi Gehts Dir wieder gut ? Kreislauf bei dem Wetter kein Wunder. Hattest genug getrunken und dir auch was mitgenommen ? Dieses treten ganz weit unten kenn ich auch - fühlt sich manchmal auch wie so ein rühren an - komisches Gefühl.