ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

mama83

@sonne würd mich ja verstecken weiss nur nich wie es geht, soo erwischt du mich dann halt immer mal wieder  ;D

Dropsknopf

Lilly: Das Haus aufgewaschen  :o fleißig fleißig  ;D ;D Hoffe das gegrillte war lecker und morgen ruhste dich bissel aus, wenn du heute so fleißig warst

Sonne: na ihr macht ja Sachen  :-[ ruh dich schön aus!
Also ich fahr den Kiwa nicht weiter rum  ;D ;D ;D wie hats dem Einkauf im Kiwa gefallen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Hab mich heute auch aus der Sonne verzogen, war einfach zu heiß
für den Stubenwagen: diese Bettwäsche
http://www.mytoys.de/Alvi-Babybettw%C3%A4sche-Dschungel-gr%C3%BCn-f%C3%BCr-Kinderwagen-und-Stubenwage/Bettw%C3%A4sche-f%C3%BCr-Kinderwagen-Stu/Bettw%C3%A4sche-Co/KID/de-mt.ba.ca03.01.%28de-mt.fu.ca06.01.01%29/2018066?query=2018066
diese Decke und Kopfkissen:
http://www.mytoys.de/Z%C3%B6llner-Bett-Decken-Set-f%C3%BCr-Kinderwagen-Basic-35-x-40-und-80-x-80/K%C3%BCnstliche-Fasern/Bettdecken-Kissen/KID/de-mt.fu.ca06.03.02/1598269?query=1598269
und die Matratze:
http://www.mytoys.de/Alvi-Kinder-Matratze-Air-Clean-f%C3%BCr-Stubenwagen-70-x-40-cm/Matratzen-f%C3%BCr-Stubenwagen-Co/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06.02.04/2018031?query=2018031+
1x Bettwäsche paasend zum Himmel hab ich ja schon für den Stubenwagen als wir den von Freunden abgekauft haben. Foto kommt davon noch ;)
Die Bettdecke kann man ja auch im Winter für den KiWa nutzen ;) deswegen hab ich die gekauft
Die Outfits sind süß für Friedrich und sein BrumBrum hat ne schöne Farbe, gefällt mir gut :)

Bibbi: mir drückt Dayna manchmal auch so, da denk ich die kommt gleich, ist komisch ::)

Nicole: nicht weinen  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
macht euch morgen trotzdem nen schönen Tag :-* :-*
kriegst ne PN wegen dem Wichteln ;)

Talida: klingt nach nem tollen Tag!  :-*

sweetie: wahnsinn, nur 10x, ich liebe das Meer und beneide dich da richtig  ::) ::)
genau, Sonne hat recht, zeig mal Bilder wo du so wohnst und vom Meer usw.

mama: schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast! Schreib doch wenigstens das es dir gut geht, mußt ja nicht immer auf alle eingehen ;)

PriMa: uihhh heute ausführlicher Post  S:D S:D

me: wir waren heute Essen und danach Bowlen, ich hab natürlich nur zugeschaut, war aber trotzdem lustig

mein Bauch spannt zur Zeit sehr und Dayna drückt manchmal ordentlich gegen den Bauch, ist manchmal echt unangenehm, ich glaube so langsam wird es eng da drin.
Manchmal drückt es auch schön nach unten und in die Blase, toll :-X :-X

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

guten morgen...

@sonne
also du willst es die letzten wo echt nochmal wissen ;) ;) ;)
oder wolltest du bloss nochmal den kreissaal von innen sehen ? s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@talida
also momentan fahre ich 2x hin...morgens zu halb zehn bis ca 13uhr und abends zu 18uhr...
kkh ist 24km entfernt....
also fast alle 3tage tanken S:D
aber ich bekomme spritzuschuss von der kk ...habe gleich nachgefragt ;D ;D ;D

@bibbi
in unserem kkh wird auch beba gefüttert....

@nicole
ach man alle krank ist echt ätzend....euch allen gute besserung und heute trotzdem einen schönen tag zum 10jährigen

@dropsi
stimmt bettzeug für den kiwa braucht man ja auch noch ::)
oje....

@lilly
ey du sollst nen gang zurückdrehen.... :-* :-* :-*

@jean
oh das ist toll mit dem foto....süsse schnecke :)

@me
Erik ist heute 14tage alt ;D

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Hallo Kugelz!

Sonne, ja, klar, das ist absolut super, wenn man seinen eigenen Geschmack hat und nicht alles in 0815 kauft, wie es doch viele machen! :D Uns gefallen prinzipiell eher warme farben. Haben auch in der Wohnung fast überwiegend gelb-und orange-Töne. Bißchen grün noch und blau. Aber blau ist wenig, zum Glück. Das ist halt momentan nicht mehr so trendy 8) Siehst, und wir wollten unbedingt ne Softtragetasche. So unterschiedlich ists eben. Die Menschen sind ja auch individuell. Ich finds gut so :D

Regen, wow, 14 Tage schon? :o Hammer, wie die Zeit vergeht.

Drops, heute ist ja Muttertag und ich bezweifle, dass es wirklich ruhiger wird. Aber mal sehen. Was auf jeden Fall wieder ganz schlimm momentan ist, ist der Juckreiz. Ich glaub, ich werd heute abend mal die Salbe vom Hautarzt testen.

Ich hab heute nach auch nicht gut geschlafen. Ich war mal wieder so um 3 lange wach. Komisch. Hoffe, es lag am Mond, weil der ja zunehmend ist.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

PriMa

Guten Morgen und einen schönen Muttertag!

@regen
Spritzuschuss von der KK! Dass ist ja super. Was es alles gibt! Ich kann es gar nicht glauben, dass er schon 14 Tage alt ist. Wahnsinn!

@Lilly
MUTTERTAG! Heute macht der Mann die Arbeiz, verstehste? ;)

@Drops
:P :P :P

@me
Wir werden jetzt mal frühstücken und am Nachmittag zu meinen Eltern zum Kaffee gehen. Alles ganz entspannt! Junaid erzählt mir seit des Aufstehens, dass er leider kein Geschenk für mich hat S:D Kleine Kröte! S:D

@Nicole
Alles Gute zum Jahrestag! Kann sich nich jemand um deine Kranken Mäuse kümmern und ihr geht heuten Abend mal zu zweit aus?

Werde heute wohl nicht mehr reinschauen. Geniesst den tollen Frühlingstag und passt auf euch auf Julis!

Dropsknopf

Guten Morgen!

Frühstückhinstell

allen Mamis *auchzuregenschiel* alles Liebe

und habt einen tollen Tag :-* :-*

Regen: schön, dass du nen Zuschuß bekommst! Wie die Zeit vergeht, der Racker ist schon wieder 2 Wochen alt ::) ::)
Die Tage gehen für dich schnell rum, weil du ja einige Zeit fährst und dann auch lange bei deinem süßen Fratz bist :-* Dir nen schönen Tag

Lilly: liegt der Hautausschlag auch bissel am Streß vielleicht?? Versuch es trotzdem ruhig anzugehen

PriMa:  ;D ;D  und   :-* :-* und du bekommst kein Geschenk zum Muttertag, lass es ihn spüren  S:D S:D S:D

me: hab gerade die letzte Wäsche an s-springen s-springen s-springen dann wisch ich noch die Treppe und mach Radieschensalat, Mittag essen und dann nischt wie ins Gärtchen

Unser 6.Jahr!

krümel07

Guten moregn ihr kugels....

na wie war eure NAcht u euer Tag gestern??? Hoffe Ihr konntet das Wetter gut geniessen...
An ALLE MAMIS einen tollen u erholsamen Muttertag...

@regen... ich freu mich soooo sehr für euch das es erik gut geht u er fleissig am zunehmen ist...Toll...WEiter so... u das es auch noch fahrgeld gibt ist doch echt schön... ich finde bei dem Spritpreisen ist das eine sorge weniger... :-) ... :D

@drops... danke fürs Frühstück... ich werde gleich was davon essen... ich hoffe dein Mann geht es soweit gut u er hat nicht allzu dolle schmerzen... Habt ihr denn trotzdem nett beisamen sitzen können???

@nicole.... kopf hoch... vllt kann dein mann ja mal zu hause bleiben u du u deine kleine geht ne runde spazieren... muss ja nicht lange sein... ich drück dich... :-*

@rest... ich habe es vergessen...

me... gestern war ein nicht sooo toller tag... denn ich hatte grosse kreisslaufprobleme... erst schwindel,herzrasen u dann wurde mein bauch soooo hart das nix mehr ging... u alles bei einer probe fahrt mit unserm evtl neuem auto...  :'( ...mein freund legt zwar immer dann die hand auf u der kleine beruhigt sich dann aber das war ein blödes gefühl...denn die tritte gehen meist in richtung magen...aaaa....
meine nächte sind leider auc nicht mehr sooo toll,ständig tut mir mein hintern weh u meine alte fraktur stelle... lager mich schon immer mit kissen aber bei dem wetter wird auch das etwas warm,u heute nacht hatten wir besuch von einer mücke... ich hätte platzen können... nun gut... :'(
heute wird einfach alles besser meine schwieg.ellis kommen zur besuch bzw zum fussi von meinem freund u dann wird gegrillt.... *jammiiii*...

Ich werde eher morgen erst wieder rein gucken... habt alle einen wunderbaren tag...

Dicke umarung...

ps... Ich wollte nochmal los werden,das ich mich hier SAU wohl fühle u euch wirklich vieles erzählen kann was man ja mit nicht schwangeren nicht so teilen kann....  :-*
bi morgen u bleibt alle artig...
s-kuscheln

Dropsknopf

krümel: meinem liebsten gehts gut, du meinst bestimmt Bibbis Mann ;)
mach schön langsam! Manchmal ist mein Bauch auch sehr hart aber da merk ich das die Zicke sich schön gegen den Bauch drückt, ist aber auch manchmal unangenehm ;)

s-kuscheln s-kuscheln ja wir sind ne tolle Truppe  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Talida

Hippelmama

Muttertag GB Pics

@Regen s-so Alles Liebe und Gute zu deinem ersten Muttertag s-so

Allen anderen Schon- Mamis wünsche ich einen schönen Muttertag und einen schönen Sonntag an alle

@Sonne s-hug ich hoffe es ist alles wieder gut und du hast dich wieder beruhigt. Ist ja doch nicht mal schnell verdaut so ein Schock :-*

summersweetie (sweetie)

Wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so

sonne: musst du heimlich nochmal hin und das andere outfit auch noch kaufen  ;) ich hab mal bilder ins ft gestellt von unserer aussicht und vom strand! wir haben vor 2 jahren unser häuschen selbst gebaut!  :)

drops: bei mir spannt die haut auch seit tagen, richtig unangenehm.... und die blase....  :o viel spaß im garten!  8)

regen: 2 wochen alt!  s-so so schnell vergeht die zeit.....

krümel: viel spaß beim grillen! *lecker*

Sonne

huhu

@ sweetie pscht .... er liest doch getarnt mit - jetzt isser gewarnt  ;D Naja bei den ganzen Klamotten die ich habe bekommt er das eh nicht mit und notfalls sag ich " haben wir doch schon lange. Lag ganz hinten im Schrank"  ;D Klappt immer  s-kringellach

Wünsche auch noch allen schon Muttis einen schönen Muttertag  :-*

@ hippel ja mir geht es wieder richtig gut  :-* Das ist lieb das Du nachfragst  s-grin

bei uns ist es wieder soooooo warm

Hippelmama

@Sonne Schön das es dir jetzt wieder besser geht s-hug. Na das ist ja mal ne schlaue Sache mit dem " Och Schatz das lag ganz hinten " Ich glaub ich muss auch mal bissl was selber kaufen  8) 8) Hab ja eigentlich nur geschenkte Sachen  :P und mein Mann hat sowieso keinen Überblick  S:D

@Swwet ich bin neidisch. Ich hab noch net mal nen Fluss hinterm Haus und du postest dich hier mit nem ganzen Meer. Findest du das gerecht??? S:D S:D S:D

Hippelmama

Ach was ich vergessen hab Dropsi, Sonne und sweet, ihr kriegt bestimmt bald Schwangerschaftsstreifen  ;D ;D ;D Ich hab ja auch welche und will die nicht alleine kriegen. Ich find hier ist Gruppenzwang angebraucht  S:D S:D ;D ;D :-* :-*

Talida

summersweetie (sweetie)

sonne:  ;D ;D ;D ja so mach ich das bei meinem mann auch immer!  s-kringellach funktioniert fast immer!  ;)

hippel: ich finds auch super hier S:D meer direkt vor der haustür! aber glaub mir, man gewöhnt sich schnell dran.... und im sommer wenn hier hochsaison ist und alle wie verrückt arbeiten hat fast keiner zeit zum baden zu gehen.... letztes jahr hab ich soviel gearbeitet das ich nur 10x beim schwimmen war!  ??? hoffe, dass das mit dem kleinen jetzt anders wird!  :D

Lilly

PriMa, ja, das kann man machen, wenn der Mann auf der Arbeit ist, gell? :P Ne, im Ernst. Der Tag heute war eigentlich echt schön bis auf den Abend. bin jetzt fix und fertig. Johannes wollte unbedingt nochmal aufs Trampolin. Ich dacht, machst gleich den Beriesler an und trägst die Sachen in der Zeit hoch. Kaum war das Teil an, ist Wasser aufs Trampolin. Er hat natürlich gebrüllt wie am Spieß, ich musste dringend aufs Klo und dann hat er sich überhaupt nicht beruhigt. Ich war natürlich geladen hoch 10. Echt schlimm. Langsam komm ich wieder runter. Mir tat Johannes dann auch total leid, weil ich ihn eigentlich hätte beruhigen müssen, anstatt ihn allein zu lassen und dann auch noch zu schimpfen. Man, wie kann man nur so doof sein, wie ich. Bin glaub ich echt ne schlechte Mutter. Wie soll das dann erst mit 2 werden? Fühl mich heut voll unfähig. :'(

Hippelmama

@Lilly Du bist keine schlechte Mutter s-hug. Woher soll man vorher wissen was die richtige Entscheidung ist. Es gibt Tage da kann man sich eben selbst nicht leiden und egal was man macht, man empfindet es als falsch. Morgen ist alles wieder besser. Jeder hat mal ne Phase wo er schnell auf 180 ist. Mein Mann tut mir auch manchmal leid aber genauso gibt es Tage wo er miese laune hat und sich über alles aufregt. Bitte merk dir eins, du bist deswegen keine schlechte Mutter :-*

Dropsknopf

Guten Abend!

was ein Wetter heute! Wir haben spontan mit Mutti und Schwiemu gegrillt, da mein Vater heute akut auf Arbeit beordert wurde. lecker!

Hippel:
ich will keine Schwangerschaftsstreifen  :-[ :-[ :-[ :-[ ich hab schon seit Wochen Vormilch das reicht auch  S:D S:D S:D
in anderen Dingen bin ich gern zum Teilen bereit  ;D ;D ;D ;D

Talida: wenn du noch keine hast, kriegste auch welche  :P :P :P

sweetie: deine Bilder sind so genial, hab richtig Sehnsucht bekommen! Bleibt ihr eigentlich für immer da?? Wird dein Kind dann 2sprachig aufwachsen und kannst du überhaupt griechisch??

Sonne: um ausreden bist du nie verlegen  ;D ;D ;D ;D

Lilly: sowas kann doch mal passieren  s-hug s-hug ist doch nun wieder alles gut  :-*

Klamotten: mein Schatzi hat da auch keinen Überblick, hab auch 3-4 Teile gekauft wovon er nix weiß  S:D S:D

Unser 6.Jahr!

PriMa

Hallo Mädels,

Hattet ihr einen schönen Tag?
Ich bin so vollgefr...., dass ist nicht mehr feierlich. :-\ Bin eigentlich kein Kuchenesser, aber bei dem Erdbeer-Sahne-Bisquitt meiner Oma, setzte heute leider kein Sättigungsgefühl ein. Sehr übel! Die Quittung dafür habe ich gerade bekommen. Nach Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln ist mir jetzt leideretwas füllig um die Hüften und ich bin sehr kurzatmig. Bäh!

Habe gerade mal im FT gelauert. Ich quatscht da ja genau so viel wie hier. Ihr seid verrückt! S:D

Habe nach viel Betteln auch mein Muttertagsgeschenk bekommen. Junaid hat ein Gedicht aufgesagt und das habe ich als Karte mit einem selber gemLten Blumenstrauss noch in nem schönen Umschlag bekommen. Sehr süß! Von meinem Mann gab es einen sehr schönen Blumenstrauss :D Ausserdemhat mir Junaid heute hundert mal gesagt, wie schön ich doch bin und die beste Mami der Welt. Er ist so süss!

Hippelmama

@Dropsi Ich wollte auch keine, aber mittlerweile hab ich schon 3  :o :o :o Ich konnt auch nicht nein sagen. ich finde ja, geteiltes Leid, ist halbe Leid ( Ich weiss geteilte Wurst ist nur ne halbe Wurst und zu wenig s-kringellach den Satz würde jetzt mein Mann sagen)

Lilly

Hippel und Drops, danke Euch. Der Zuspruch tut gut. aber ich mach mir echt Vorwürfe.....

Talida

@lilly: du bist doch keine schlechte Mutter. :-* :-*

@hippel, dropsi: hab auch welche, v.a am Po :'(

@all: schlaft gut, ich guck noch bissel fern. War heut noch bissel im Garten. Blöd halt, dass ich net viel machen kann. Naja, wird schon.

Lilly