ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

PriMa

@lilly
Wenn du ne schlechte Mutter wärest, würdest du dir keine Vorwürfe machen!
Nun komm mal runter. War kein schönes Ende für den Tag, aber Johannes hat es sicher schon völlig vergessen und schwebt im Traumland und du bis neben einer bestimmt ganz guten Mutter auch noch ein Mensch. Da darf man auch mal wütend werden, wenn man selber einfach platt ist!
Ich drück dich!

Lilly

PriMa

@lilly
Bin halt auch NUR Mutter und Mensch und mir passieren auch solche Dinge! Aber glaub mir, damit sind wir nicht alleine...
Kopf hoch Puppe, ist schon wieder alles vergessen und vergeben vom kleinen Johannes...

Lilly

Ich könnt jetzt auch echt heulen, er liegt so lieb und friedlich in seinem Bettchen und schlummert... Danke Echt!

PriMa

Lilly

Sonne

Huhu

@ Lilly also meine liebe Lilly... mach dir doch bitte kein Vorwürfe und vorallem sag nicht sowas über Dich. Du bist mit Sicherheit keine schlechte Mami  :-* und Dein kleiner Krümel hat Dich ganz doll lieb. Du setzt Dich selbst mit der Situation auseinander und das macht kein schlechter Mensch - dem ist es egal ! Nimm Deinen Kleinen in den Arm und sag ihm das Du ihn ganz doll lieb hast und Du wirst sehen die Welt ist für ihn und für Dich wieder heile  :-*  s-hug

@ hippel  ;D 3 Stück hast Du schon ?  :o omg ... aber ich hab nen kleinen Trost für Dich - nein nein nicht was Du denkst , ich hab noch keinen einzigen SS Streifen , noch nichtmal einen SS Punkt, aber schau mal bei den Junis im Fotothread. Da gibts ein kleines Zebra zusehen ( Mia , sagt das über sich selber mit dem Zebra)  :-*

@ Talida Du hast Streifen am Po ? Da kann man die auch bekommen ?  :o :-\ An meinem Po hab ich noch gar nicht geguckt ...vielleicht sollte ich das mal machen  :-\ ;D ..oder lieber nicht , nicht das ich nen Schock bekomme  ;D

@ drops wiso ausrede ? Du die Sachen liegen wirklich immer gaaaanz hinten  ;)

So Essen steht auf dem Tisch und dann gehts vor ans Wasser Feuerwerk gucken  :-* .... habe heute ein Bauchbild gemalt bekommen von meinem Mann  :-* wollte es gar nicht abmachen so niedlich wars ....

Sabrina:)

klopf klopf

ganz kurz

Alles LIebe zum Muttertag...

hoffe ihr hattet einen schönen tag schönes wochenende und einen schönen Muttertag :)
ich hatte alles :)
Lilly  s-hug weine ruhig ... :-*

Sweetie schönes zimmer :) seid wann wohnt ihr in griechenland? bleibt ihr für immer dort?
unser zimmer ist so gut wie fertig kleinigkeiten fehlen noch...einrichten müssen wir es noch.
wäsche voll übertrieben, aber damit stehe ich ja nicht alleine da... :)

so ab morgen versuche ich wieder mit einzusteigen

lg schönen abend..

[/url]

Lilly

Sonne, dankeschön, das ist lieb.

Ich danke Euch für Eure Zusprüche! :-* :-* :-*

PriMa

Dropsknopf

Streifen: also ich hab schon seit einigen jahren so zarte Streifen aber das kam vom Abnehmen, die sind in Höhe Hüfte und ein paar auch am Busen aber wirklich sehr zart, sieht man nur vom nahen und wenn ich sehr sehr braun bin

PriMa: süß dien Junaid

Hippel: der Spruch mit der halben Wurst ist cool ;D ;D

Sonne: zeigste uns mal nen foto von der Bauchbemalung?? Viel Spaß nachher

Unser 6.Jahr!

guguff

Hallo ihr lieben Kugeln...

Ich bins mal wieder eure GuGu... ich wollte mal wieder HALLO sagen und gucken ob bei euch alles ok ist!?
Ich hab gerade das Gefühl das es wieder geschnaggelt hat trau mich aber nicht es auszusprechen :) eigentlich hatten wir ja pausiert, aber

Hippelmama

@Gugu Das wäre ja traumhaft. Wann hast du denn NMT ??? :-*

@Sonne Ich weiss hab es gesehen :) War kein Trost, hat mir nur angst gemacht. Ich fühl mich so hässlich  :'( :'( :'( :'( Zieg euch morgen mal meine 3 neuen Freunde

@Lilly Siehst du, ein lächeln vertreibt Kummer und sorge. Viel Spass morgen  :-*

@Prima :-*

@Talida ich kann meinen popo nicht sehen, wer sagt mir das ich da keine streifen habe  S:D S:D Ahhhhhhhhh s-banghead s-banghead

Sonne

so wieder da --- ach war das enb schönes Feuerwerk. Ich find solche große geplanten viel schöner als die Knallerei zu Silvester. Dann lieber nur ne viertel Stunde aber mit tollen raketen  :-*

@ drops Bild zeig ich morgen mal  :-*

@ lilly Nicht dafür danken  :-*

@ hippel also mach folgendes .... streck im bett deinen Popo mal deinen Mann entgegen , so das er ihn auch so richtig schön sieht und dann drehst Du Dich ganz schnell zu ihm rum und guckst ihm ins Gesicht--- wenns versteinert, geschockt, verstört oder erstarrt ist DANN weißte das Du am Popo so aussieht wie ein Zebra  ;D
wenn er lächelt dann solltest Du wachsam sein - könnte sein das er dann das ganze falsch interpretiert hat  s-kringellach
Ja zeig uns mal morgen deine 3 neuen Freunde ... vor ner Woche warns nur 1 Freund oder ? grob grechnet wären dann zur SS Ende es noch weitere 24 Streifen - also insgesamt dann 27 Streifen hast Du, ohne die am Popo  ;)  s-hug

Lilly

Gugu, das wäre soooooooooooooooooo toll. Ich würd mich ganz arg für Dich freuen! Wann ist NMT? Testest Du?

PriMa, gute Nacht Dir.

Sonne, trotzdem danke. Einfach, weil es hilft :-*

Hab mich jetzt geduscht und es fühlt sich echt besser an

Sonne

@ gugu Sagen wir es mal noch nicht sooo laut aber ich freu mich riesig wenn es so sein sollte !!!

Lilly

Sonne

Lilly ..ich gebs gerne weiter ..wobei ich mir sicher bin das er es selbst liest  ;) ;D so schnell aren Bilder noch nie von der Kamera runtergeladen wie heute  ;D Da ist jemand stolz auf sein Kunstwerk  :-*

Ich finds auch toll ...das braune ist ein Igel  ;)

Lilly

Lilly

Also Leute, ich leg mich dann lang. Muss ja morgen beizeiten aufstehen ;) Schlaft schön!

summersweetie (sweetie)

lilly: du bist bestimmt keine schlechte mutter!  s-hug es gibt doch einfach tage wo man schneller genervt ist und schnell mal schimpft....  :-*

drops: hoffe es klappt das der kleine 2 sprachig aufwächst! mein mann meint ich spreche besser griechisch als er  ;) aber ich selbst finde es müsste noch besser sein.... man ist ja immer so selbstkritisch...  ::) hmmmm ob wir für immer hier bleiben? schwierige frage! mein mann ist ja von hier, liebt seine insel..... aber wer weiss....

prima: ein perfekter muttertag!  :) junaid ist ja süss!!!!

sonne:  ;D mir gefällt dein ticker!!! eröffnung der milchbar  ;D ;D sehr schön dein bauch!!!!!!! sehr niedlich!!!!!!  :-*

sabrina: freut mich das dir das zimmer gefällt! :) mit der vielen wäsche bist du bestimmt nicht alleine ;D  ich bin der liebe hinterher gezogen.... mein mann ist grieche, wir haben uns vor 5 jahren hier auf korfu kennengelernt als ich im urlaub war! letztes jahr haben wir geheiratet und jetzt ist unser kleiner unterwegs.... was alles aus einem urlaubsflirt werden kann...  :)

Emma Marie

*FRÜHSTÜCKSTELLHINMITALLEMDRUMUNDDRANNATÜRLICH*  ;)

Alle ein wunderschönes Wochenende gehabt?
Ich nicht wirklich, naja das Wetter war ja schon richtig klasse, aber ich hab von Samstag auf Sonntag kaum ein Auge zugemacht! Und heut morgen komm ich kaum ausm Bett!!! Noch nicht mal weil mich Emma geärgert hat, ich konnt einfach kein Auge zumachen! Lag von 0h bis 1:30h wach und um 3h nochmal und um 7h bin ich dann aufgestanden und mit dem Hund gegangen! Anschließend hab ich mich versucht nochmal ins Bett zu quälen, aber funktionierte nicht! Also hab ich Frühstück gemacht! Man was ein Tag! Und heute krieg ich die Augen nicht auf!
Ich muß erstmal nachlesen gehen!

Bis später

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Mia

Guten Morgen ihr Sabblerdickbäuche ;D

MIALECKERFRÜHSTÜCKHINSTELLT ;)

@ me
hab nen steifen Nacken :'(
liegt bestimmt daran das ich mich die ganze Nacht von einer Seite auf die andere wälze :-[
finde einfach keine richtige Stellung zum schlafen :'(

hoffe Euch geht es allen gut? Habe nix nachgelesen :-[ vielleicht später!
Gehe jetzt mit Hundis gassi und dann mal schauen was der Tag so bringt!
Wünsch Euch allen einen herrlichen Sonnentag :-*

Dropsknopf

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

gerade kam im Horoskop, ich hab ne schöne Woche mit viel Erfolg und einigen Überraschungen, na dann kann ja nix schief gehen  ;D ;D ;D ;D

Jean:  s-hug s-hug schade das du so schlecht geschlafen hast, hoffe es wird schnell wieder besser

Mia:  s-hug s-hug hab mich die Nacht auch immer bissel hin und her geewälzt. Hoffe deinem Nacken gehts schnell besser

sweetie: die Kinder kriegen das ja meist gut hin mit 2 Sprachen, bin ja mal gespannt bei euch

Sonne: sehr schönes Bild, richtig nach Frühling und Wärme sieht das aus! Komplement an deinen Mann

Lilly: du hast heute wohl wieder viel vor??

Hippel: und hast deinem Mann den Popo hingestreckt  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

gugu: deine Tempi ist ja der Hammer, ich würde mich sooooooo freuen, meine Daumen sind gedrückt  :-* :-* :-* :-*

me: ich melde mich bestimmt erst heute abend oder morgen früh. gehe nachher zum Entspannungskurs, danach geh ich zu meiner Freundin, hol ihre Kleine ab, dann müssen wir 14 Uhr zum Kinderarzt und danach muß ich sie noch bis 18 Uhr unterhalten und dann schaff ich sie zu ihr und dann ab zum Hechelkurs.... also volles Programm heute ;)

Unser 6.Jahr!

Mia

@ jean
jetzt warste wieder erster ::)

na da können wir uns ja die hand geben!!!!!!!!
ist echt nicht schön wenn man nicht schlafen kann :'( gell?