ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

Ja ich weiß auch nicht! Wenn es nicht die Rippen sind, dreh ich mich auch nur von li. auf re. aber da weiß ich auch nicht was los war! Villt weil mein Mann den Nachmittag über aufm Frühlingsfest war und ich immer im Kopf hatte, wenn was passiert, wie mach ich was? Bis der von Stgt zuhause gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich schon in Wbl sein können!
Hat mich alles glaub etwas belastet  ;)

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

guten morgen :)

danke für euer frühstück ;)

@jean+lilly
das tut mir leid das ihr so schlecht schlaft....
ich dagegen könnte jederzeit an jedem ort.....aber egal ;) ::)

wartet mal ab.....hihi

@dropsi
na da hast du ja echt volles programm..viel spass heute...

@me
so haushalt ist schon fertig...ja man kann sich an alles gewöhnen :P
und nun fahre ich zum osterhasen...

euch allen einen schönen tag
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Talida

Guten Morgähn...

Danke für das reichhaltige Frühstück!

@lilly: heute Morgen hat dich Johannes sicher mit einem Lachen und leuchtenden Augen angesehen. Ach Süße, ich wünsche dir nen guten Termin beim FA.  :-*

@jean: oh je, da hast du ja ne Nacht hinter dir! Legst dich noch heute tagsüber bissel hin?

@mia: nicht gut? Ich würd mich da sofort behandeln lassen beim Physio. Ich drück dich!

@regen: dir nen schöne Tag mit Erik. Wie lange darf er denn nun schon aus seinem Bettchen raus? Super, dass die KK dir Benzingeld zugesteht. Ist ja auch günstiger als die Unterbringung näher oder im KH.

@drops: dir nen schönen Tag!

@sonne: toll angemalter Bauch! Welche Farbe habt ihr benutzt? Fingerfarbe? Machen wir heute auch noch. Hab Lena versprochen, sie darf bemalen.

@rest:  :-*

@me: nix Neues. Hab morgen erst FA und hoffe, Mini hat sich nicht noch tiefer gelegt und den GMH verkürzt. Bäh, Telefonate und die Sachen für die KK muss ich auch noch erledigen. Fang wohl am besten mal an. Bis später.

guguff

hey ihr lieben ich weiß noch nicht so recht wie ich es deuten soll...

laut nfp war NMT schon aber ich gehe von ZT 34 aus also denk ich wäre morgen NMT ich bin weiter gespannt und halte euch auf dem laufenden...

Übrigens schöne bauchmalerei!!!!! ;)

*GuGuAlleMalFesteDrückt*

Talida

Emma Marie

Meine auch!!!  :-*
@Talida: Vermutlich werde ich nicht dazu kommen, mich am Tag hinzulegen! Muß noch soviel erledigen! Hab auch noch FA-Termin heute! Aber dafür wird die Nacht bestimmt wieder was ruhiger... *hoff*  :)

Talida

@Jean: dafür wird dann diese Nacht umso besser, wirst sehen.
Wann musst du los zum FA? Drück dir die Daumen und viel Spaß beim BabyTv

Talida

@geburtswichteln: da hab ich noch eine Frage: was heißt Wünsche, Abneigungen? Schenken wir nur was fürs Baby oder auch für die Eltern, Geschwister?
Und Beitrag ist 10€?

Emma Marie

@Talida: Ich hab erst heute nachmittag um 16:30h Termin, damit mein Mann dabei sein kann.

Meine Beaba bib Expresso ist heute gekommen!!
@Drops: Passen alle handelsüblichen Flaschen drunter!!

Sonne

Hallo ihr Lieben  :-*

@ jean viel spaß heute beim FA - schön das dein Mann mitkommen kann.

@ Talida Wünsche und Abneigungen kann heißen z.b. bei Marci (osterwichteln) stand als Abneigung "Bloß nix aus Nicki, kann ich nicht anfassen und für Yulien nur nix rosanes." Weiterhin stand das sie rosa mag  :-*

Wie du dann die 10 Euro aufteilst ist dir überlassen  :-* Musste halt gucken was dein Wichtel sagt ..ich z.B. hab beim Osterwichteln gleich gesagt - nix für mich - nur für Friedrich und keine Pflegeprodukte. Und ich war sehr happy mit meinem Wichtelgeschenk  :-*

Notfalls wenn DU Fragen hast einfach den Organisator nochmal anschreiben und er fragt dann beim Bewichtelnden nochmals nach.

Nur nicht so kompliziert denken liebe Talida  :-*

@ Bauchfarbe Wir haben ganz normale Schulmalfarbe genommen die in dem Töpfchen aus so nem Krimschkramladen und mit Pinsel gemalt

So habe beschlossen regen jetzt so lange zu ingnorieren bis ich ein neues Bild vom Zwerg sehe -  ;D

Talida

marcialle

Hab nen riesen Beitrag geschrieben und schwupps, war der Bildschirm lila und alles ist weg  >:(!
@Sonne: Toller Kiwa und tolle Outifits! Und ein toller Bauchschmuck! Da war dein Mann sehr kreativ! War das Fingerfarbe?! Will auch!!
@Lilly: Sei nicht so selbstkritisch, du bist kein Roboter, der funktionieren muss! :-*! Du machst sicher alles richtig! Kinder müssen ja auch mal sehen, wie Eltern wütend oder traurig sind, sonst sind sie fürs Leben nicht gewappnet!
@regen: 1400g  :D :D Ik freu mich! Will neue Fotos sehen  ;) Viel Spaß beim Osterhäschen!
@Drops: Ui, ein voller Tag! Mach schön langsam!
Alle mit FA-Termin:  s-daumendruck s-daumendruck viel Spaß!
@sweetie;  ::) ::) Soooooooo neidisch bin ich auf dich  ::) ::) ::) ::) Geh mal öfter baden, jetzt musst du für mich auch ins Meer! ::) ::)
@gugu:  ::) ::) ::) Das wäre ja mal was! Halt uns auf dem Laufenden! Hört sich ja im MOment echt gut an! :D

me: Hab beim Schnitzelessen eins erwischt, was innen noch rot war, obwohl es 8 min in der Pfanne war...müssten dann die Toxos nicht trotzdem gestorben sein, da Kerntempi ja mehrere Min über 70 grad war?! Bin doch soooo ein Schisser! :-\ :-\

Ansonsten probier ichs wieder mit den Fotos nachher!

marcialle

Ne, klappt nicht, egal, welches Programm ich nehme, die Fotos werden nicht hochgeladen  ??? ??? Komisch!

Sonne

@ Marci normale Schulmalfarben aus den Töpfchen und nen Pinsel auf jdenfall nehmen - wird schöner und kitzelt fein  ;D

hm ... ich denke nicht das Du dir jetzt wegen Toxo gleich Gedanken machen musst- wenns danach geht kannste ja gar nix mehr essen was grün ist weil Du immer Angst habenmusst doch einen klitzekleinen Keim mit zu Dir zunehmen  s-hug

Du hast doch sicherlich das Schnitzel auch nicht aufgegessen oder ? Oder hast Du es erst am letzten Bissen bemerkt ?

@ Talida  ;D nur noch ein paar Tage liebe Talida - ich behalte Dich fest im Auge  ;) ;D

Marci nehm mal

http://www.abload.de/

Voher kleiner machen das Bild - sonst dauert es solange beim laden und dann den LInk von Thumbnail für Foren (1) kopieren und einfach hier im text einfügen - probiers nochmal

Emma Marie

@Sonne: Danke, ich leg die Termine mittlerweile nur noch so, 1. muß ich dann nicht fahren und 2. können alle dabei sein!
Ich denke wir werden meinen Bauch noch eingipsen. Hab noch nen paar Rollen da, villt reichen die ja!
Und Fotos wollte meine Freundin auch noch machen...

@Marci: Mach Dir nicht so viele Gedanken wg dem Schnitzel, früher hat man alles gegessen! Ich hab mein Spiegelei heute Mittag auch nicht wirklich durchgehabt, zumindest das Eigelb war noch flüssig!

marcialle

@JeanLuca: Ich bin halt so ein Pessimist  :-\
@Sonne: Was meinst du denn mit Schulmalfarben?
Naja, Grünzeugs wäscht man ja ab...rohes Fleisch ist ja auch mit Hauptüberträger...

Oh, ich glaub, mit deiner Seite klappts, ich probiers mal:

Meine Heimgehoutfits

Bei den beiden, bei denen keine Mütze bei ist: Da kommt ne weiße Schirmmütze zu, erst am Samstag gekauft! Daneben das zusammengelegte, dass sind Bodies!

Mein kleiner Prachtboxer, die Nase drückt er grad ein wenig platt:

*schwärm*

DANKE SONNE! :-* :-* :-*
Welche Outfits würdet ihr nehmen? Bin so unentschlossen  :-\

Sonne

@ marci schua mla so etwas hier :

zu Deinen Nachhausegehoutfits:

Ich find die beiden am Besten - ich knn mir immer nicht vorstellen das sich die Kleinen schon in Hosen wohlfühlen .... dmit wrte ich noch ne Woche mindestens - ein Baby muß im Strmpler nachhause gehen find ich  :-*

http://www.abload.de/image.php?img=img_0125mig4.jpg

zuckersüß - das ist absolut mein Geschmack  :-*

http://www.abload.de/image.php?img=img_0129v7ph.jpg

ebenfalls zuckersüß  :-*

genau die beiden hätte ich auch gekauft - bin mit meinen Outfit für kalte Tage auch noch nicht soo ganz zufrieden  ::)

Dein kleiner Yulien - musste erstmal ziemlich genau gucken bis ich ihn gefunden habe  ;D aber die Nase ist echt süß ...ich bin schon soo gespannt wie gerade die Babys ausschauen die keinen deutschen Vater haben  :-* die sind immer sooooo knuffig

@ jean Ja ich find dsas toll wenn der Vater immer mit kann. Meiner ist bis jetzt auch bei jedem FA Besuch dabei gewesen von Anfang an und ich finds toll und er freut sich auch schon auf diesen Donbnerstg denn da sehen wir Friedrich wieder  :-*
Blöd nur wenn sich die FA Praxen bei der Terminvergabe so zickig haben - das Problem hab ich zum Glück nicht. Beim letzten Hebammentermin ist es richtig aufgefallen das mein Mann mal nicht dabei war - gleich wurden Fragen gestellt wo er denn heute ist  ::) ;D Nischt kann man mal alleine machen  ;)

Oja gipse mal ein und zeig es uns dann .. willst das eingegipste dann noch bemalen oder so natürlich lassen ?

motte03

Hallo Ihr Lieben,

lasse nur mal ein kurzes Lesezeichen da...

Heute letzter Arbeitstag, den nutze ich noch mal voll aus  :P

Aber morgen hole ich mein BV, dann gehts zur Kosmetik, Post, Einkauf, Steuerbüro etc.

Was mache ich dann blos die anderen Tage  ;)

Bilder folgen dann auch noch, versprochen  ???

Lilly: Man ist keine schlechte Mama, weil man mal meckert und nicht nur das Kind im Vordergrund steht, jede sollte auch authentisch bleiben, d.h. das kind darf auch erkennen, daß Du Dich mal ärgerst o.ä.  :-*

Jean: Bessere Nächte!!!

Mia: Gute Besserung für Deinen Hals:

Rest :-* s-winken

Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

huhu

@Sonne Ich hab kein Zebra am Hintern.

Hier sind meine 3 Freunde und es bleibt auch bei dreien, sonst schick ich dir ne Freundschafteinladung, dann kriegste welche ab
s-kringellach
Übrigens schöne Bauchbemalung

@Marci Wirklich goldiges Kind

@Prima Viel Spass nachher beim Termin

@me muss bestimmt wieder arbeiten. Meine AU geht nur bis morgen und die können mir vorher keinen Termin mehr geben, hab eben nochmal angerufen. Bleibt also bei Donnerstag, zum glück hab ich Mittwoch und Donnerstag sowieso frei
Ich werde der Patentante die pinselei des Bauches überlassen und ich werde mir von meinem Mann den Bauch eingipsen lassen

@Mia Gute Besserung

@Lilly hoffe dad du das ganze gestern verdaut hast und dir nicht mehr so vorwürfe machst
@Motte Glückwunsch zum BV, dir wird bestimmt was einfallen

So hier meine Freunde

;D ;D Die sind noch klein und werden auch nicht grösser  ;D ;D

Lilly

Huhu,

möchte nur kurz Rückmeldung vom FA geben.

Also SS-Diabetes absolut ausgeschlossen, super Werte :D außerdem Outing wieder 100% bestätigt, bleibt beim Mädel. Sie wiegt ca. 1640g. alles bestens CTG war auch einwandfrei! Bin so happy!

Emma Marie

@Sonne: Alle Termine haben wir leider nicht `komplett` wahrnehmen können. Die Screeningterine waren immer Vormittags und der Vorstellungstermin im KH am 16. leider auch!
Gipsbauch mal schauen, anmalen wollte ich den schon... , wie er wird!

@Lilly: Schön das alles in Ordnung ist und die SS Diabetes ausgeschlossen wurde!

@Hippel: Wie lange mußt du noch arbeiten?

MagicJuly

Hallo ihr Lieben, wolle mich mal wieder melden!

@ Hippel - schönen Bauch hast du, man kann noch gut deinen Bauchnabel sehen, meiner wird immer kleiner. ;)

@ Lilly - schön, dass du keine SS-Diabetes hast und dass alles schön ist.

@ Sonne - du hast auch einen schönen bemalten Bauch - ich werde meinen Kleinen auch mit einem schönen Strampler nach Hause nehmen, ich finde Babystrampler so niedlich und ich kann mir auch denken, dass sie es vllt bequemer finden. :)

@ Marci - meinst du wirklich, dass du mit Toxo angesteckt haben könntest, frag mal deine FÄ was du machen könntest, wie hoch das Risiko ist, die kann das doch besser einschätzen. Aber es muss doch nicht jedes Fleisch mit Toxo angesteckt sein oder?

Ich war am Wochenende mit meiner Mutter bei Verwandten in Sachsen,  dort lebt meine Oma und zwei Tanten und jeder hatte eine andere Meinung zu meinem Bauch. Aber der Hammer war meine Oma, sie war der Meinung ich wäre im 6. Monat, weil sie meinte, über 9 Wochen sind hochgerechnet 3 Monate und dann hab ich sie korrigiert, aber sie hat es nicht interessiert und dann wollte sie mir tatsächlich sagen, dass sie noch weiß, wie sie früher ausgesehen hat, ihre erste Geburt war vor 59 Jahren und die letzte vor 48 Jahren.

Meine beiden Tanten meinten dann später, als sie mich gesehen haben, dass ich genau die richtige Größe habe.

Ganz ehrlich, ich hab damals als ich noch nicht schwanger war, noch nie behauptet, ein Bauch ist zu groß oder zu klein. Ich habe mir da nie Gedanken darum gemacht, wir war einfach klar, wenn eine Frau schwanger ist, wird ihr Bauch immer größer bis sie hochschwanger ist und dann kommt das Kind zur Welt. Aber manche Frauen machen sich da scheinbar Riesengedanken darum und müssen überall ihren Senf dazugeben.

Grundsätzlich hab ich keine Lust mehr zu arbeiten, aber jetzt sind es nur noch 3 Wochen und 1 Tag arbeiten und am Mittwoch nur noch 9 Wochen, dann ist ET. :) Ich werde von drinnen immer dolle gestupst, ab und wird meine Blase angestupst und dann noch Rippendrücken. Morgen geht es wieder zur FÄ. :)

Aso, der Kinderwagen kam am Freitag, er ist sehr schön und wir haben ihn gestern zusammengebaut, aber diese Gebrauchsanleitung ist echt ne Rateanleitung, da machen die Asiaten noch bessere Gebrauchsanleitung, hätte ich von Hartan echt nicht gedacht, dass nur kleine Miniheftchen schicken. grrr  >:(

So liebe Grüße an alle Anderen!  :-*

Emma Marie

Trinkt jemand von euch schon Schwangerschaftstee?? Ich mach das seid ner Woche! Der schmeckt relativ gut. Ob er was bringt ist fraglich :D

Hippelmama

@Magic Ich hab einen super tiefen Bauchnabel, der kann eigentlich nicht raus kommen

@Jean Ich geh in 2 Wochen in Mutterschutz
Ich trinke mal noch keinen. Wofür soll der denn gut sein??? Viel Spass beim Baby TV nachher

@lilly Schön das alles ok war, warum ist unser Kind so leicht. Meine Motte hatte bei 29+6 ein Schätzwert von 1360 gramm. Ne kleine eben