ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

@Hippel: Danke

Im letzten Drittel der Schwangerschaft sollten täglich zwei bis drei Tassen frischer Schwangerschaftstee warm getrunken werden. Diese köstliche Kräuterteemischung wird nach Ingeborg Stadelmann gemischt und darf in der Schwangerschaft nicht fehlen.

Der Schwangerschaftstee mit Himbeerblättern ist der ideale Begleiter für die letzte Phase der Schwangerschaft und wirkt vorbeugend gegen typische Schwangerschaftsbeschwerden wie Wassereinlagerungen, hormonbedingte Stimmungsschwankungen, Stuhlgang Probleme, Übelkeit ...

Hab das Gefühl das das mit meinen Wassereinlagerungen nicht mehr soo schlimm ist seitdem ich ihn trinke!

Die 2 Wochen kriegst du hoffentlich auch noch rum!!  s-hug

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Hippelmama

@Jean Hab mit all dem nix zu tun, keine wasser mehr, keine Verdauungsprobleme
Ich hoffe meine Fa schreibt mich weiterhin krank weil ich ja wehen hatte und seitdem ich nicht mehr arbeite und den Stress nicht mehr habe, ist alles weg und CTG ist top gewesen letzte Woche

Lilly

Hippel, sei froh, wenn sie nicht soooooooooo schwer ist. Meine wird auf 3,5kg am Ende geschätzt, so von der Entwicklung her.

Schwangerschaftstee: Hab ich da, aber noch keinen gemacht. Sollte ich mal tun....

magic, ja, ich hab mich auch gefreut. Deine Tanten und Oma sind ja der Hammer. ;D

Jetzt wollt ich im Garten was schaffen, aber sohnemann hat nicht alleine spielen wollen Überall muss Mami dabei sein. Hab ihn jetzt mal ins Bett gesteckt und dann, wenn er schläft, geh ich mal runter und mache es fertig. Wobei ich sagen muss, dass es ja eine Hitze ist. eigentlich sollte man vor 17 Uhr gar nicht raus gehen.

Emma Marie

@Hippel: Na dann  s-daumendruck das du bis zum Muschu noch die AU bekommst! Ich hab halt extrem Wasser, die Oberschenkel sind voller Dellen und an den Unterschenkel drücken sich meine Strümpfe schon ganz schön rein!

Emma Marie

regenbogen78

hallo ihr süssen kugels.....

@jean+ sonne
FOTO kommt nacher...
kabel für lappi ist immer noch im rucksack meines mannes....und der steht noch auf arbeit ;)

@jean
ich habe auch ss tee getrunken...jetzt nehme ich stilltee

@marci
ich finde die ersten beiden outfits total schön....

@talida
also erik darf immer für 2h raus aus dem inkubator und auf meiner brust kuscheln mit ner dünnen mullwindel drüber...er hält schon super seine tempi...

@hippel
ich drück dir die daumen für die au bzw eindlich ein beschv

@magic
auch du hast es ja nun bald geschafft...

@motte
einen schönen letzten arbeitstag ;)

@erik
WIR HABEN DIE 1500g GEKNACKT s-so s-so
erik wiegt heute 1510g und trinkt schon mit sauger ca 12mg s-tanzen den rest 10mg nun noch über die sonde....

@me
heute morgen rief mein mann an....
du schatz wir haben ein grosses kuscheltier und ein laufrad für erik bekommen....
HÄÄÄÄÄ?
seine arbeitskollegen haben zusammengelegt....
ist das nicht lieb... :'(
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

@ Regen - das ist ja schön, dass es deinem Mausi schon so gut geht und er alleine schon saugen kann. :) Juhu, jetzt geht es weiter bergauf und das mit den Kollegen von deinem Mann, ist ja richtig lieb und das hat bestimmt eine Menge Geld gekostet.

@ Hippel - viel Glück mit der weiteren Krankschreibung, ich muss ja nur auf meinen Hintern hier sitzen. ;)

summersweetie (sweetie)

drops: wünsch dir einen schönen tag! entspannungskurs hört sich schön an!  :-*

regen: wünsch dir einen wunderschönen tag mit deinem osterhasen!

marci: ok mach ich! werd eine extra runde im meer schwimmen nur für dich!  :-* ich würde sagen, dass es keine toxos mehr haben kann... aber ich bin da auch ein totaler schisser und überleg mir bei allem ob das jetzt ok war und ob ich den salat auch wirklich gründlichst gewaschen hab....  :-\ :-\ meine schwiemu hat vor 1 monat sardellen mit zitrone eingelegt und ich mag die sooo gerne.... als ich dann die hälfte gegessen hatte kommt es mir aufeinmal und ich frag sie: "sag mal, brät man die eigentlich vorher?" und sie: "nein, der fisch ist roh!!!"  :o :o :o ich sag dir, ich hatte vielleicht paaaaaaaanik!!!  :o :o :o hab dann einen test machen lassen und zum glück war alles ok!

hippel: drück ganz fest die daumen das du au bekommst für die nächsten beiden wochen!!!!  s-daumendruck

lilly: alles supi! sehr schön!!!!

marcialle

Jetzt war der Bildschirm rot  >:( Immer wenn ich den Beitrag fast fertig hab! Also jetzt nur ganz kurz!
@Lilly: Toll, dass alles gut ist  :D :D
@Hippel: Toller Bauch! Hoffentlich bleibst bei den 3 kleinen Freunden!
@Jean: Ohje, du arme! Aber wenn der Tee hilft, ists super!
@Magic: Ach, bin nur ein Schisser, theoretisch ist ne Ansteckung möglich...abwarten, den Toxotest muss ich so oder so beim nächsten Mal machen! Deine Geschichte ist lustig! Du weißt ja wohl am besten, wie weit du bist und wie lange du noch hast usw.  ;D ;D ;D
@sweetie:  :o :o Oh, da hätte ich auch Angst bekommen! Aber im Fisch ists ja eher das Quecksilber! Was hast du da für einen test gemacht? Bei Toxo muss man auch immer noch 1-2 Wochen warten, bis das überhaupt nachweisbar ist...nerv! Aber ich denke auch schon fast, dass da keine Toxos mehr drin gewesen sein konnten, da ja 8 Minuten angebraten...
Danke für die Extrarunden  :-* :-* im Meer  :-* :-*
@regen: BILDER! BILDER! Jetzt schon 1500g, boah, geht das schnell! Toll, wie sich alles entwickelt!!! :-* :-* :-*Sehr süß, die Arbeitskollegen!
Danke für deine Meinung, ich glaube, die beiden ersten Outits gewinnen... ;)

me: Werde jetzt mein Bonprix-Paket öffnen, anprobieren etc., mein Lappi ist heute nicht mehr mein Freund! Und heute abend ja wieder GVK und KKH Anmledung wollten wir heite auch machen, wird Zeit  :o :o

Lilly

Regen, wow, das sind ja supertolle Neuigkeiten. KLasse! :D Ich freu mich auch schon auf Erik-Bilder! Das von den Kollegen ist ja total nett.

Marci, ach, da hab ich auch bestellt! Meins ist aber noch nicht da.

Sweetie, wie gehts Dir?

So, ich war jetzt im Garten. Bin froh, dass die Blumen endlich sitzen :D Hoffe nur, dass sie von der Sonneneinstrahlung keinen Batscher haben.

regenbogen78

huhu...
also wer mag... ;)
in der fotoecke sind bilder vom osterhasen....

lg regenbogen78

marcialle

@Lilly: Was hast du denn bestellt?

Der BH in E passt  :o :o :o noch ein bissl Luft, die Milch kann kommen  ;D Ansonsten hab ich noch die SS-Palazzohose, einen Sommerpyjama, 2 Tops und eine Strickjacke für meinen Mann behalten!

Achja...Mein Mann hat heute bescheid gekriegt, dass er einen Monat den Führerschein verliert  :'( War ja irgendwie schon klar  :(

@regen: jepp, hab geschaut und geantwortet  :-* :-*

me: Mann hat jetzt Feierabend gemacht, bin ja mal gespannt, wie er die Strickjacke findet! ;)
;)

mama83

Hallo Mädels,

mal wieder ein lebenszeichen von mir, eigentlich alles super.
Ausser das so gut wie funkstille ist zwischen meinem männe und mir, wird sich hoffentlich bald bessern sonst krieg ich noch die krise.

Ich glaube mein bauch ist nach unten gerutscht  :o
und immer mal wieder nen ziehen.
er turnt aber sehr fleissig in mir  ;D wird nen sportler
Will ja hoffen das es bei nem Jungen bleibt naja muss ich halt bis zum 17 warten

Die war leider gestern krank, hatte bacuhschmerzen und gebrochen  :( hat sich aber über nacht wieder gegeben aber soo habe ich den Muttertag halt verschlafen.

Talida

huhu,

@marci: mist, aber er kann entscheiden, wann er abgibt oder? muss man dann zusätzlich noch geld zahlen?
/outfit: mir gefallen alle, aber die grüne Latzhose hat es mir besonder angetan  ;)
/schnitzel: kann ich mir nicht vorstellen, war doch schon erhitzt.

@hippel: ich seh fast keinen streifen  :-* hoffentlich kriegst du nen krankenschein, sind ja eigentlich nur noch zwei wochen  :-* wahnsinn, dann hast du schon mutterschutz. krass!

@motte: wie war dein letzter tag, was hast noch gemacht?

@magic: bei dir geht die zeit hoffentlich auch schnell rum. gibt man bei euch auf der arbeit so ne art ausstand?

@regen: sooooo süße bilder von erik. das letzte hat es mir besonders angetan. er ist so zart und so süß. würd ihn auch gern mal knuddeln. :-*
1500 g sind super. hab ich richtig verstanden, dass er schon aus dem fläschchen trinkt?

@lilly: toll, dass alles ok ist mit deiner maus  :-*

@jean: und wie war dein termin? wo bekommt man diesen tee denn? hab ich noch nie gehört, hört sich nämlich gut an.

@sonne: du hast mich im auge  ;D

@sweet: da hätt ich auch panik gehabt. zum glück war nix.

@mama: oh je, das ist nicht gut. ich hoffe, das renkt sich schnell ein. drück ich  :-*

@rest: sorry vergessen, dafür einen knuddler  s-kuscheln

@me: war noch bissel im Liegestuhl, hab noch bissel gelesen, telefoniert und fast ist der tag rum. heut abend ist der kleine mann sehr munter, glaub immer, der tritt so stark, dass er gleich rausplumpst.

motte03

Hippel: Danke und drücke dir die Daumen, die stellen sich aber auch an- ich kann mir meins morgen bei den Schwestern holen. Dein Job ist ja wohl Begründung genug!!!
Du und Deine KLEINEN Freunde  ;)
Mein Kleiner ist dann wohl auch zart bei 30+1 gerade mal knapp 1400 g, aber dann passen hoffentlich auch die kleinen Größen wär sonst schade drum  ::)

Lilly: Super! Kein Diabetes  8)

Magic: 3 Wochen hört sich erst mal viel an, dachte ich vor 3 wo. auch noch  ;) Viel Spaß beim Wagen basteln!!!

Jean: Wieso SS- Tee- Du bist doch schon  ;)
Schön, wenn er Dir hilft. Könnte man ja mal probieren- was haste denn für ne Sorte?

Regen: Danke, bin heute mit Blumen, Body, Tee, Sekt ( ???) und Söckchen überhäuft worden - freue mich riesig.
Die Kollegen Deines Mannes sind ja goldig und spendabel  :o - Laufrad ist echt toll und ne super- Investition!
Mäste mal das Scheißerchen nicht so  ;)- nein im Ernst- das sind ja tolle entwicklungsschritte und soooo süß!

sweetie: Ich hätte auch gern ne extra- Runde im Meer  S:D Spricht Deine Schwiegerfamilie eigenlich deutsch oder kannst Du schon so gut griechisch?

Mama83: Och Mensch- drück Dich! Nicht auf die lange Bank schieben mit deinem Männe, das belastet nur unnötig! Ist mit der kleinen jetzt wieder alles oke? Hattest Du Senkwehen o nur nach unten gerutscht?

Marci: Ja ist Mist mit der Fahrerlaubnis, aber nun hat das Warten wenigstens ein Ende!  :-X
Froschklamottenbilder kommen, sobald ich am Schrank einräumen bin  ;)

Sonne: Schmucke bauchbemalung, wird Dein Männe wohl später mitm Friedrich malen, was  ;)

Drops: Marathon fertig für heute? Erzähl mal!

Talida: Hört sich gut an dein Tag! Hatte bis 18.00 auf Arbeit zu tun, danach noch den Hasen vom Späthort holen, HA- Kontrolle, Kind abgeabendbrotet, geduscht und mit Anlauf ins bett und nachdem ich meine von heute mitgebrachten Schätze bewundert habe, dachte ich mir- haste ja noch Zeit für die Mädels  ;)
Werde mal noch die küche aufräumen bevor Männe kommt und für die schule muß noch ein kuchenbasar vorbereitet werden  :P

Alle: Wünsche vorsichtshalber schon mal ne gute Nacht!!!  :-*
Unser 2. Kerlchen

Lilly

Regen, da spitz ich schnell mal rüber :D

Marci, "Mist", dass er ihn abgeben muss. Wie macht Ihr das dann mit dem Fahren? Oder nimmt er Urlaub? Kann er aussuchen, wann er ihn abgibt?

Talida, dankeschön. Klasse, dass du das Wetter im Liegestuhl genießen konntest.

Motte, ja, bin auch froh.

Me: Hab heute Kopfschmerzen. Kam garantiert von der Sonne. Tja, wenn man ohne Schutz reingeht, ist man selbst schuld, gell?

summersweetie (sweetie)

lilly: schön, was für blumen hast du gepflanzt? ich hab mir letzte woche einen jasmin gekauft! richt soooooo gut!!!! will nicht jammern... aber die üblichen beschwerden... rückenschmerzen, kein schlaf in der nacht....  :( hoffe deine kopfschmerzen sind weg!  :-*

marci: oh das mit dem führerschein ist ja blöd! kann er sich wenigstens aussuchen wann??? ich meine die müssen doch einsehen, dass jetzt grad keine gute zeit dafür ist..... marci: hab einen listeriose test machen lassen! wie war dein gvk?  :-*

talida: liegestuhl  8) 8) sonne tanken!  8)

motte: kein problem! auch für dich ne extra runde im meer!  :-* meine schwiegereltern können kein deutsch und auch sehr wenig englisch! das war am anfang total schwierig mit der kommunikation... aber ich hab schnell griechisch gelernt  ;)

Talida

@motte03: wow, das ist aber ein voller tag. da hast du die jetzt aber einen ruhigen entspannten abend verdient.

@lilly: vielleicht hilft es ja, wenn du noch jetzt kurz sn die luft gehst und viel trinkst?

@summersweetie: gute besserung und gute nächte wünsche ich dir! kannst du schon gut griechisch? ich kann nur drei oder vier wörter  S:D, aber ich wohn da ja auch nicht! ;)
hast du denn heimweh und was haben damals deine eltern gesagt, als du gesagt hast, dass du jetzt da wohnen willst?

regenbogen78

abend mädels...

@talida
erik bekommt in einem nuckel mit loch etwas milch und kann dann versuchen selber zu trinken....also nahe an einer flasche ;)

@motte
das ist schön wenn man so verabschiedet wird...und nun geniess deine bschv :-*

@marci
mist ist das schon...aber ihr habt ja nun schon damit gerechnet....
zum glück kann man sich die zeit aussuchen...

wow ne E....ich habe jetzt C.... ::) ::) ::)

@mama
oh kein toller tag....
gute besserung

@sonne
kannst wieder mit mir reden s-kringellach

@geschenk der Kollegen

ich wünsche euch allen ne gute nacht. :-*
lg regenbogen78

Talida

@Regen: ein Puky Wutsch, wie toll. Dein Erik wird es lieben  :-* :-*

Ich sag schon mal gute Nacht! Schlaft alle gut!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@Bibbi huhu

@Marci das ist echt doof mit dem Führerschein, Das selbe steht uns auch noch bevor. Mein Mann ist seid November angeklagt auf der Autobahn einen Unfall verursacht zu haben und Fahrerflucht begangen zu haben. Ist wohl einer auf der Autobahn rechts in ein anderes Auto gefahren und mein Mann soll angeblich schuld sein weil er links überholt hat und ihm im weg war  S:D S:D Bloss ist an unserem Auto nix dran und er hat auch nix mitbekommen . Naja da er in der Probezeit noch ist, ist er bei einer Verurteilung den Führerschein los und somit auch seine Arbeit weil er pro tag 100 Kilometer fährt und die kann ich net jeden Tag fahren um ihn zur Arbeit zu bringen. Verhandlung ist am 31 Mai, ausgerechnet an meinem Geburtstag

@lilly gute Besserung

@motte/Talida  ich werde nicht mehr arbeiten, hab heute mit meinen Kollegen gesprochen und die haben mir geraten µich länger noch krank schreiben zu lassen weil so viel los ist und das nichts für mich wäre. Das fand ich mal nett. Darf gerne vorbei kommen aber net zum arbeiten.

@Regen Ein wunderschönes Bild und Geschenk

Wünsche euch allen eine gute Nacht, ich geh mit meinen 3 Freunden jetzt auchmal schlafen  :P :-*

regenbogen78

@talida
stimmt da steht pucki wutsch drauf ;D ;D ;D
na ich denke auch es wird erik gut gefallen....

@hippel
man da habt ihr ja auch noch einen stress vor euch....
wünsche euch für die verhandlung viel glück...

gut das du dich weiter krank schreiben lässt :)

@me
werde jetzt mal frühstücken....

Emma Marie

Guten Morgen!
@Regen: Vielen Dank für das Spiegelei! Deine Maus ist ja wirklich herzallerliebst zum Knuddeln!!!

Alle gut geschlafen?? Ich schon klappt anscheinend wieder etwas besser das ganze!

@Talida: SS Tee gibt es in jeder Apotheke, wiegen Dir soviel ab wie du benötigst! Der von I. Stadelmann heißt SS-Tee mit Himbeerblättern, gibt es auch ohne, um vor der 30. SSW schon zu trinken, da die ja alles etwas weicher machen  ;)

Me: Mein Termin gestern war alles i. O. Emma hat sich gedreht! Das hab ich doch gestern morgen gemerkt! Und zwar nicht ohne! Also SL und der beste Weg zur Spontangeburt. GMH 4cm also alles in der Norm!

Nicole80

Morgen Mädels!

nur ein kurzer Egopost von mir...meld mich am abend aber nochmal!

Mir geht es seit gestern nicht gut.mir ist dauerübel-jetzt auch wieder.
ausserdem muss ich gleich zur VU und habe so ein ganz komisches ungutes Gefühl.kann es nicht einordnen und weiss auch nicht woher es kommt.aber jedenfalls hab ich das schon länger nicht mehr gehabt-im gegenteil.naja

so bis später....allen einen schönen Tag!

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!