ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sonne

Sonne

Talida

@sonne:lass dirs schmecken!!

hihi, kaum ist die Pizza da, ist Sonne der Müll egal  S:D ;D

Lilly

Sonne, wünsch Dir nen Guten. Lass sie Dir schmecken.

Mädelz, ich wünsch Euch ne gute Nacht. Schlaft schön!

Sonne

talida -- bei pizza auch kein problem -- karton kommt in die blaue tonne oder zum wertstoffhof  ;D

so nachgerutsxht - eins geht noch - ein stück passt noch rein  ;D

Talida

Sonne

meinst mich ?

welche antwort ? wegen müll - ja hab icvh aber antworte dir wenn ich wieder beide hände habe  ;D

Talida

;D

Ihr Lieben, schlaft gut!  s-kuscheln

PriMa

Huhu Mädels,

@Sonne
Guten Apetitt gehabt zu haben! Ich hab den Igel übrigens erkannt. Schöne Malerei!
Zum Müll fällt mir ein, dass es hier in manchen Gemeinden extra Windelsäcke gibt. Musste dich mal erkundigen!

@regen
Ich freu mich, dass Erik sich so gut macht. Wird er eigentlich auch mal gemessen, oder immer nur gewogen (was natürlich wichtiger ist)?
Kiano hatte heute auch 1500Gramm und 40cm!

So, nun habe ich wieder so viel nachgelesen, dass ich nichts mehr weiss, was zu wem gehört hat. S:D

@me
Hatte heute FA-Termin und der Doc fragte mich,ob ich mit so einem aktiven Kind überhaupt schlafen könne. Jaja, das Kind stört mich nicht, aber meine Beine :'( Ich leider abends auf der Couch und Nachts im Bett unter dem sleepleslegs Syndrom. Hatte ich bei Junaid auch schon, aber da wurde ich davon nicht geweckt. Jetzt macht es mich wahnsinnig. Habe nun ne Überweisung zum Neurologen.mal sehen, ob er mir helfen kann.
Sonst geht es uns prima! Kiano ist 40cm lang und wiegt 1500gr. Mumu und GMH genau richtig! CTG wollte Kiano nicht. Mein Mann hat vier Mal die Helferin geholt, weil wieder nix geschrieben wurde, weil er immer abgehauen ist. Haben fast neStunde da gesessen!

Nun bin ich ziemlich müde und versuche mein Glück, mit ruhigen Beinen schlafen zu können. Bin mal gespannt.morgen gehe ich mit ner Freundin frühstücken und nachmittags haben wir Turnen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht Kugelz!

Emma Marie

Habt ihr alle gut geschlafen???
Ich schon, nach einem wunderschönen sonnigen Einkauftag  :D
Leider hab ich mir nix merken können von dem was ich da gerad nachgelesen habe!  >:(

Müll: Wir haben einen Müllkontainer für 24 Wohneinheiten, da wird wohl noch ein bißchen Platz sein für nen paar Windeln!  :-X

@Hippel: Ja super! Keine Spülhände mehr  ;)

@Nicole: Wahnsinn  :o Dann hast du ja nach der SS nicht mehr viel vor Dir oder? Ich hatte am Mo auch 300g  ::) weniger als beim letzten Termin! Aber das freut mich, denn dann kann ich davon ausgehen das der Tee hilft und etwas Wasser ausgeschwemmt hat!!!

@Sonne: Guck mal bei Plus.de da hab ich nen Sonnenschirm fürn KIWA bestellt für glaub nur 8€ oder so!

@Marci: Ich hab für die kälteren Tage ein Schaffell welches ich in den Fußsack vom KIWA legen werde, oder einfach einen dickeren Fußsack, den ich mir zusätzlich bestellt hatte!

@PDA: Man schafft die Geburt auch ohne!!! Und komischerweise hats der liebe Gott so erfunden das man die SChmerzen vergißt! WAHNSINN

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

Guten Morgen!

@Prima: wie war deine Nacht? Was ist dann mit deinen Beinen, so ne Art Muskelzucken?

@Jean: schön, dass du nen guten Tag gestern hattest und auch gut geschlafen hast!

@me: alles ok, ich hab auch ganz gut geschlafen.

Frühstücke jetzt mal und wünsche euch nen schönen Tag!  :-*

motte03

Guten Morgen Julikugeln,

hey, aufsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn! Heute ist erst mal der letzte garantiert schöne Tag, also hoch und geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeßen!!!

Jean: Vielen Dank fürs Frühstück! Genau: Die Geburtsschmerzen sind schnell vergessen und das körpereigene Drogenreservoir hält ein paar tolle Überraschungen parat- mein Männe hat gesagt, ich war bestimmt 2h wie im Jumm. Die Yogatante meinte gestern lebensspendende Schmerzen- hört sich auch gut an , aber viel besser: vorrübergehend  ;)
Was haste denn alles gekauft?

Hippel: Wenn es auch bisher langweilig war, aber mit den Freunden ist doch bestimmt immer was los- was unternehmt Ihr denn heute?  :-*
Gratuliere zur Spülmaschine!!!

Talida: SS- Demenz läßt grüßen  ;) Aber schön, daß es bei Dir wieder aufwärts geht!  s-springen Mit der Haushaltshilfe ist ja blöde  :(

MiaLuna: Schön, daß alles gut ist und ohne SS- Diabetes  8) Bilder erst ab 50 Beiträgen- also Sabbeln!!!

Lilly: Sind maultaschen gefüllte teigtaschen? Groß o. klein und was füllst Du rein?

Sweetie: na, aufgeräumt?  ;)

Bibbi: Viel Spaß mit Deinem Männe!!!

Bettler: Ich gebe lieber den Straßenmusikanten o. Gauklern was, v.a. wenn es toll klingt o. Spaß macht. Bringt meinen Mann zwar zur Raserei (sind ja in manchen Einkaufsstraßen auch wie Wegelagerer) aber die machen wenigstens was  :-X

PDA: Bei ner Freundin hieß es, sie könne unter der geburt sich immer noch dafür entscheiden, evtl. auch für nen Kaiserschnitt, aber als sie danach verlangte: Zu späääääät  S:D ! Jetzt lacht sie darüber, ging also auch so, aber es lohnt, darüber nachzudenken, kenne auch einige, bei denen die Wehentätigkeit mit der PDA nachließ und mit dem wehentropf war dann wieder nicht mehr viel von der PA zu merken  ::)

Drops: Konntest Du in Sachen Strom was klären? Ah seh grad  :( Ärgerlich, aber nächstes Jahr wird es noch mehr- garantiert  S:D

Nicole: schön, daß deine Sorgen beigelegt werden konnten- tolle maße! Windpocken sind natürlich blöde, aber jetzt seid ihr durch  :P

PriMa: Das ist ja nicht so schön mit Deinen restless legs  >:( Konntest Du gut schlafen? Soweit ich weiß haben die passenden medi`s `n Haufen Nebenwirkungen. Noch 8 Wochen durchhalten ( oder 7? der kaiserschnitt kommt ja eher, nicht?!) tolle werte hat der Zwerg  ;)
Warst Du in Sachen Kleid inzwischen erfolgreich? Habe meines gestern von Mamarella bekommen, das ist sooo schön, aber nicht sehr festlich UND ich kann es auch hinterher tragen  :)

Sonne: Du Fresssack  ;) Aber Du kannst es ja auch brauchen und für Deine Krone mußt Du Dich schließlich auch ein bischen ins Zeug legen  ;D

Alle anderen  :-*

Me: Muß jetzt noch mal inne Praxis Stunden zählen, ab 9.30 GVK- bin schon ganz gespannt, danach ruft der Balkon- nicht was Ihr denkt  ;) aufräumen!!!, Hase holen und heute schon wieder Yoga (haben mehrere im Kurs, die bald fällig sind, für die haben wir vorgezogen). Also bleibt sauber Mädels und bis später s-winken
Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

Guten Morgen

@Prima Schön das alles gut war, das ist natürlich nicht so schön mit deinen unruhigen beinen

@Sonne ne ne deine Krone mach ich dir nicht streitig. Wieviel hattest du noch gleich zugenommen?? 16 Kilo?? Ich bin grad bei 8 und viel mehr soll es auch nicht werden

@MiaLuna Wir eollen fotos sehen

@Lilly Glückwunsch s-so zur 3 vorne

@Motte Viel Spass beim Stunden zählen und beim Elefantenturnen

@Dropsi Wir sind im 9 Monat  :o :o s-so Glückwunsch

@Talida Guten morgen  s-winken

@Jean Danke für das leckere Frühstück, wenn wir dich nicht hätten würden wir immer verhungern. AUf dich ist verlass

@me Hab heut total schlecht geschlafen, bin wie vom LKW uberfahren. Ausserdem hab ich Ohrenschmerzen  :'( :'(
Heute fahre  ich mal in die Stadt und gucke mal nach einem neuen Handy, mein Vertrag hat sich verlängert und ich brauch noch ein kleid für die Hochzeit

Emma Marie

BITTASCHÖN!

@Motte: Schwiema hat für 150€ super süße Sachen gekauft. Vom Strampler, leider nur einen! bis hin über Bodys und Kleidchen und so! Puh

Sonne

Bon Jour

Ah jetzt bin ich gestern abend so vollgefressen glatt eingeschlafen :D Wenn ich so drüber nachdenke hat die Pizza gar nich geschmeckt- war zuu salzig :D Naja egal getsern abend fand ich sie gut

@ Hippel  s-hug Das klingt ja nicht toll mit den Ohrenschmerzen - hoffe für dich das es bald weg ist. Viel Spaß in der Stadt. Gewicht - ich wieg mich nicht mehr hab ich beschlossen

@ prima Ist interessant zu lesen das es für den "Zappelphilip" in den Beinen einen mediz. Ausdruck gibt. Ich hab das auch sehr oft und werd dann fast verrückt weil nur Bewegung hilft. Lauf dann immer im Haus umher und manchmal schnapp ich mir meinen Mann und drängle solange bis wir zusammen noch ne Runde spazieren gehen. Von Schlaf kann keine Rede mehr bei mir sein  :( Erzähl mir dann mal was dabei rauskam.
Tolles Gewicht hat dein Zwerg.  :-* Haste auch ein Bild bekommen ?

@ talida so jetzt kann ich auf deinen Müllbeitrag eingehen  ;D Hab gestern abend nochmal bei dem Müllunternehmen geschaut und es gibt Restmüllsäcke ( weiß nur nicht wo ich die her bekomme) und event. doch größere Tonne - also Größe von ner blauen Tonne. Mit den 10x entleeren ist bei uns glaube ich auch so ähnlich. Werde mal dort anrufen und mich beraten lassen. Das mit den Gemeinden und Zuschlägen klingt gut. Was meinst wer mir ds beantworten kann ? Die Gemeinde oder das Müllunternehmen ?

@ motte ohmmmmmm :P Fressack :D darfst auch nur Du sagen ;)

@ Jean  Danke fürs Frühstückchen  :-* und das Du mich am morgen schon zum lachen gebracht hast  ;D Ich glaube nicht das ein Kiwa Sonnenschirm reicht um MICH auf der Terasse vor der Sonne zuschützen bzw. glaube nicht das ein 3x3m Sonnenschirm an den Kiwahalterung passt  s-kringellach

@ PDA Werd es auch erstmal ohne versuchen aber mich auch nicht dafür schämen wenn ich doch nach einer verlange weil sich die Wehen so hinziehen. Da fehlt ja die Kraft dann auch für den eigentlichen Pressvorgang.

@ Bettler und Musiker Ich gebe kein Geld hin weil ich immer bedenken habe das es dann in Alkohol umgewandelt wird ! Habe seid vielen jahren ein Patenkind in Ghana welchem ich durch mein monatl. Beitrag die Schule ermögliche und eine bessere Lebensweise der gesamten Familie.
Heute ist wieder schwimmen und davor treff ich mich mit den Mädels zum 2. Mittag :D

Mehr weiß ich grad nicht  :-*

mini-schnecke

Guten Morgen Ihr lieben Juli Kugeln,

@ Hippel   das ist echt blöd das du so schlecht geschlafen hast, hab das zur Zeit gott sei dank nicht mehr

@ dropsi/hippel                          Glückwunsch zum 9 Monat

@ Bettler/Musiker  ich geb ab und zu auch mal was aber nicht immer. Bin mir da auch nicht immer ganz sicher

@ Babykl.  Ich muss mir ständig von meiner schwiema anhören kauf nicht so viel Hallo 5 Strampler in 50 und 5 in 56 ist nicht viel. Ich hab die momentan sowieso gefressen. ich könnt die s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

me  hab gleich Termin beim Fa hoffe das alles gut ist

Hippelmama

@Sonne du wiegst dich nicht, aber die Fä wiegt dich s-kringellach

@Dropsi Wo bist du, erzähl von deinem Termin s-motz

@Mini Ne das ist nicht viel gekauft, aber man kennt doch die ältere Generation. Ist überall gleich. Mein opa wollte mir jetzt neulich auch zeigen wie ich löwenzahn pflücke  s-banghead s-banghead Ich hab seit 20 Jahren Hasen und die sind alle gross geworden mit dem Löwenzahn, den ich gepflückt habe
Viel Spass gleich beim Baby-TV :-*

Emma Marie

@Sonne: Oh ok! Der wäre tatsächlich etwas klein. Überlesen wie so vieles... ;D Man echt schlimm, diese Demenz wird von Tag zu Tag schlimmer. Steh manchmal in der Küche, oder sonst wo und ich hab nen Blackout! Man das nervt  s-banghead

motte03

Mensch Mädels- kann man gar nicht hingucken, fast alle mitm Kopp gegen de Wand  ;)

Hippel: Haste den LKW wieder weggeschickt und Deine Reste aufgelesen?

Jean: Wat ne Ausbeute  :o :o

Sonne: Danke für das Privileg. Haben wir auch in Ghana im Projekt Twifo Praso und Ihr?

Schnecke: Klar, ist alles gut!!!

LG
Unser 2. Kerlchen

Mia

hallo ihr lieben,
nur kurz von mir :-[
mir geht es seit gestern gar nicht gut! hoffe das ist das schwüle wetter :-[ :-[mit mir ist überhaupt nix anzufangen !
war jetzt mein pferd versorgen und bin total bedient  :-X
der haushalt kann heute lange warten ???
ich wünsch euch nen sonnigen schönen tag zusammen! werd mich jetzt mal hinlegen!
sorry fürs jammern! gruß :-*

Emma Marie

@Mia: Ruh Dich was aus, mir macht die SChwüle auch etwas zu schaffen!  s-hug

Lilly

Hallo zusammen

war schon im Garten, hab grad mal kurz reinspitzen wollen. Männe ruft schon wieder, muss den Kleinen übernehmen.

Jean, danke fürs Frühstück.

Mia, ruh Dich etwas aus. Wird schon wieder.

Hippel, danke. Lieb,d ass es Dir aufgefallen ist.

Melde mcih später machts gut.

Sonne

@ motte Ich wollte kein Projekt sondern eine Familie bzw. Kind. Läuft bei uns über World Vision. Bekomme 1-2 im Jahr Post von Dorca , so heißt sie  :)

@ hippel ja aber die Anzeige beim FA kann ich nicht mehr sehen  s-kringellach

@ Mia Immer schön langsam und ruh dich schön aus. Der Haushalt rennt dir nicht davon  ;)

Dropsknopf

Hello ihr Hochschwangeren  ;D ;D

Hippel: da haste deine Spüli ja gleich richtig eingeweiht mit Babyfläschchen ;D ;D
naja die wollen soviel weil halt jetzt 45,.€ Abschlag fehlen, weil sie das zur letzten Abrechnung gezählt haben und bissel mehr haben wir verbraucht, weil ich zu Hause bin ;) naja nützt
Glückwunsch zum 9. Monat, wahnsinn  :o :o :o
Viel Erfolg in der Stadt

Sonne: du hast mir mit deiner Pizza richtig Hunger gemacht  :-[ :-[ hab keine hier und will auch ne Pizza  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz Was gab es denn für ne Pizza??
ist doch klar das einem alles nicht mehr so leicht fällt, wir sind schwanger und entbinden badl  :-*

PriMa: das ist schlimm solche ruhelosen Beine zu haben, kann mir gut vorstellen, das das nervt, hoffe das Frühstück war lecker und viel Spaß beim Turnen

Jean: was haste denn schönes gekauft?? uihh das klingt toll. Meine Schwiemu hat noch gar nix gekauft, sie fragt auch nicht mal oder so, die ist da bissel komisch. Meine Mutter hat da auch schon einiges gekauft :)

mini-Schnecke: ist doch ok, deine Menge an Stramplern. Mach das was du willst und gut! Ja ich könnte meine auch manchmal  S:D S:D sie ist so neugierig, das regt mich auf
will mein genaues Gewicht, hab nur gesagt, dass man darüber nicht redet und hab ihr nur gesagt, dass ich 6,5kg zugenommen habe und fertig. Naja und dann noch so andere Sachen, es nert momentan
viel Glück beim FA-Termin

mia: oh  :-[ :-[ ruh dich aus, wenn es dir nicht gut geht! Hoffe spätestens morgen geht es dir wieder besser  :-*

Talida: schön, dass du gut geschlafen hast

Lilly: biste wieder fleißig?? ::) ::)

motte: wir haben da jetzt eh gekündigt, wir haben jetzt wieder billigeren Strom. Die haben nämlich die Preise erhöht und Neukunden zahlen weniger, wollten ja verhandeln, machten sie aber nicht mit, naja somit war es das. haben uns nen billigeren Stromanbieter gesucht. Strom ist jetzt schon mehr, weil ich ja zu hause bin und da läuft ja auch der Fernseher, man kocht mehr usw. Werde mal den Stromverbrauch bissel beobachten.
Zeig mal dein Kleid!
Viel Spaß bei deinen Kursen :)

Müll: ist mir egal, wir haben für den block 3 große Container und da schmeiß ich die rein  :P

me: alles in Ordnung! Die Frauenärztin war sehr nett  :) :) sie hat US gemacht, meine Zicke war aber gar nicht so einfach auszumessen wegen der BEL, sie hat lange gesucht bis der OS-Knochen zu sehen war, weil sie so schon im Becken sitzt ::) ::). Laut Ausmessungen hat sie 2400g  :o :o aber alles i.O. ist halt jetzt ne Woche weiter aber........ sie liegt immer noch schön in BEL, scheint ihr zu gefallen. Kopf liegt halt schön an meinen Rippen, merk das ja selber manchmal. Aber sie hat ja noch 4 Wochen Zeit sich zu drehen. Die Schwester meinte soll mich nicht verrückt machen, wenn sie sich halt nicht drehen will, dann ist es so. Werde dann, wenn dem CA im KH nochmal vorgestellt und da wird dann auch nochmal beraten. Also abwarten. Ist halt doch ne Zicke  ;D ;D ;D Gestern abend war sehr lange Turnstunde und das vom Feinsten, mein Bauch war total unförmig  ;D ;D
Hb ist etwas niedrig, soll es mit Kräuterblut trinken versuchen, da er nur leicht abgefallen ist.
CTG war auch ok, MuMu auch zu, nächster Termin ist Anfang Juni und da ist wahrscheinlich sogar meine FÄ wieder da!  s-springen s-springen
Hab heute auch die Überweisung fürs Aufklärungsgespräch für die PDA bekommen, werd ich auch noch nen Termin ausmachen.
Nächste Woche darf ich mir den Schein abholen für die KK wegen Mutterschaftsgeld.
Hab vorhin auch meine KK angerufen und die schicken mir für die Zicke den Antrag für Familienversicherung zu.
Hab dann auch gleich noch beim Jugendamt angerufen, nächste Woche machen wir die Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtsaufteilung fertig.
so war wieder viel Text, jetzt werd ich mal noch bissel putzen

Unser 6.Jahr!

Lilly

dropsi, hab nur ein paar Pflanzen gesetzt und gegossen, Tomaten gesetzt.... War halt nötig. Aber ist jetzt gemacht :D Wahnsinn, die Kleine wiegt schon mords viel. Da ist man schon mal beruhigter, oder? Gut, dass alles soweit in Ordnung ist. Viel Spaß beim Putzen

Übrigens, mein nächster Termin ist der 23.05. und dann der 6.6.