ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Hey.

Ctg sind leichte wehen drauf... mein Handy wollte mal net senden- wie immer.

Schonen- wie nervt mich dieses Wort >:(
Mit Männe hab ich auch totalen Krach, hab mal wieder rausgefunden, das er mich angelogen hat, und das er alles schleifen läßt. Jetzt isser zu seiner Mutter gefahren... Boah... lacht seinen Bruder aus, weil der noch bei Mama wohnt, aber selbst immer hin rennen... *grrrrrrrrrrr*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

marci: wegen dem gewicht mach ich mich jetzt auch nicht verrückt  ;)

motte: das hat unsere Hebi auch gesagt, die kleinen entscheiden wann sie kommen wollen und wie sie kommen wollen. Wegen dem Drehen mach ich mich nicht verrückt ist ja noch Zeit und die meisten Erstgeburten enden in SL und in 4 Wochen kann sich noch viel ändern und wenn nicht, hat meine Maus ihren Grund warum sie nicht in SL liegt s-yes
Wir haben ja die StromRechnung auf Grund der Kündigung bekommen jetzt.

Bibbi: wie ist das CTG ausgefallen??

PriMa: deine Nacht klingt furchtbar, tut mir leid, dass du so leidest :-[ :-[

Sabrina: keine Ahnung ob man die Stubenwagenräder nachbestellen kann. Kannste höchstens mal googeln oder beim Hersteller nachfragen

sweeetie: gern geschehen!  :-* viel Glück morgen beim FA-Termin
ich kann noch Kalimera, Kalispera, Kalinichta und dann hört es schon auf ;D ;D

Kinderwagen: wir haben ne Softtasche, müssen ja die kleine dann auch in den 3. stock schleppen und da ist so ne Softtasche viel besser
Die Hartschalen find ich schön aber mir gefällt Softtasche besser und ich bau die dann um als Fußsack
Kissen werde ich nicht nehmen, dann eher die kleine Decke und im Sommer reicht sicher eine Decke

me: war vorhin nochmal auf Arbeit, haben alle meinen Bauch bewundert und das ich nicht weiter zugenommen habe ;D ;D
Eine meiner Chefs war auch da und ganz happy über meinen schönen Bauch, fand ich total süß ::) ::)
Alle sagen ich seh so gut aus,. das geht runter wie Öl 8) 8) 8)
auf dem Weg nach Hause ging es los, es hat wie aus Eimern gegossen aber der regen wird gebraucht

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Bibbi: du arme, aber ruh dich aus, auch wenn es doof ist :-* jaja Männer das ewige leidliche Thema  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Ich mache doch nix anderes mehr als liegen :( Ich hab sogar beschlossen, das ich nimmer mit aufn Sportplatz fahre, weils nimmer geht...

Männer: Ich hasse es wenn man lügt, und das schlimme ist ja- ich finds raus, und muß auch gar nix für tun... Die Sachen die er schleifen gelassen hat, waren extrem wichtig... diesmal ist es leider keine Kleinigkeit >:(

Talida

N' Abend!

@Regen: ich hoffe echt, dass ihr die Zeit auf der ITS schnell rumbekommt. Das geht einem doch mehr an die Nieren als man glaubt. Deshalb für dich viele Kraftkisten! :-*

@Bibbi: Na super, auch noch Wehen, du Arme! Aber die machen nix am Muttermund oder wurde das nicht mit kontrolliert?
/Männe: hm, ich würde mich glaub mehr drüber aufregen, dass er zu seiner Mama ist als über das eigentliche Versäumnis. Je nachdem was es halt war oder ists bei dir andersrum? Kommt er denn dann heute Abend wieder und entschuldigt sich oder ist das nicht seine Art?
Hört sich blöd an, aber schon dich :-*
Bei uns liegt seit zwei Wochen ein Kommunionsgeschenk, grad eben hat er es weggebracht  :-\ Könnt ich ausflippen!

@dropsi: Softtasche ist wunderbar, wenn man sie viel tragen muss.
Gut, dass euer Stromanbieter den Preis erhöht hat, dann konntet ihr wenigstens aus eurem Vertrag raus und nen billigeren suchen. Aber dass es jetzt seit du daheim bist, so viel mehr sein soll ist trotzdem eigentlich verwunderlich! Du bist doch immer on tour  ;D

Bibbi (Dreamy)

talida: er ist wieder daheim, natürlich ohne hallo zu sagen... sind aber jetzt am diskutieren...

In dem Sinne, wünsche euch noch nen schönen Abend

summersweetie (sweetie)

marci: sehr gut! ich glaube wir machen uns zuviele gedanken.....  ::) genau, frag beim nächsten fa termin wann du am besten nochmal testen lässt. wird denk ich dann sowieso das letzte mal sein.... schönen abend!  :-*

drops: danke! na das ist doch schon was! 4 worte immerhin! ich kenne eine engländerin die hier schon seit 7 jahren wohnt und die spricht und versteht kein wort! wirklich kein einziges wort!!!!  :o schöne komplimente, da fühlt man sich doch gleich viel viel besser!  :-*

bibbi: männer....... was soll ich da sagen.... männer halt....

me: der kleine mann turnt mir gerade auf meiner blase rum!  s-motz

PriMa

So, da bin ich wieder! War noch mit Junaid turnen und nun schläft er tief und fest.... ;)

@Bibbi
Manno, woher kommen denn immer die Wehen, wenn du dich eh nur schonst? Du regst dich sicher zu viel über deinen Mann auf S:D Gib's zu!

@Drops
2400gr! Dat is ja ne Menge! Meiner soll 1500 haben. Schon komisch...

@ regen
Das hört sich sehr nervenaufreibend an, was du an solchen Alamtagen durchmachen musst. Warum muss Erik die Schalmaske tragen, wenn er Atemaussetzer hat? Magste mir das erklären?

@restlesslegs
Also bei Junaid war ich es nach der Geburt los! Bei Ohnmacht ich es viel länger, aber es hat mich nachts nicht geweckt. Ich google mal....
Mein Vater hat den Mist seit über 30 Jähen. Bi ihm ist es ne Kopfsätze. Wenn er nervös ist, laufen die Beine!

Ich muss euch noch erzählen, was mir heute in der Stadt passiert ist. Ich Sitze mit meiner Freundin vor dem Café und frühstücke, als ein Auto angebraust kommt und in eine kleine Stichstrasse gegenüber des Cafés einbiegt und stehnbleibt. Wir hören Männergeschrei und gucken natürlich hin. Da steht da ein Typmit Sturmhaube und Pistole! :o Ich wurde schlagartig blass und meine Freundin sagte nur, Silke, der hat ne Sturmhaube auf. Und ich: Scheiss auf die Sturmhaube, der hT ne Knarre. Mädels, ichhabe den Typen nur angestarrt, er stand keine 20 Meter von mir weg und ich hatte so schiss. Dann sah ich, dass er Zollauf seiner Weste stehen hatte und da kam auch schon das nächste Auto. Vier Männer springen raus, eindrescht Blaulicht aufs Dach. Da ginges mir schon besser! Dann steigen alle wieder ein und fahren weg. :o Das ganze war in 3Minuten durch, aber ich habe ewig gebraucht, bis ich mich davon erholt hatte.
Krass, oder? Als ich es später meinem Mann erzählt habe, habe ich geweint. Es kann alles so schnell vorbei sein, wenn du auf nen Irren triffst. Unglaublich! Aber keine Sorge, Kiano ist noch drin!

So,jetzt was schönes. Hab in der Stadt Kianos Krankenhausentlassungsoutfit gekauft! Ich gucke mal,ob es mit nem Bild klappt, schicke jetzt aber erstmal ab!

Sabrina:)

[/url]

OMG PriMa das war mitsicherheit ein RIESEN SCHOCK... bor beim lesen bekommt man ja schon Angst  :o   und was da jetzt genau war, weiss du abe´r nicht?

Marci Drops ich werde wegen den Reifen mal bei babyone oder ähnliches gucken/fragen!! wäre ja schon blöde...

Bibbi shi*t das du leichte wehen hast..schon dich weiter  :-X
natürlich gerade schwer wenn du mit männe streit hast...

[/url]

PriMa

@Sabrina
Irgendwer meinte, es sei ne Übung gewesen! Ne klar, muss sowas mitten in der Shoppingmeile stattfinden?

PriMa

summersweetie (sweetie)

sabrina: φιλακια heisst küsschen!  :-*

prima: weisst du was da genau passiert ist? krass!!!  :o :o :o unglaublich!!!!

Hippelmama

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa
und mit nem neuen Handy  ;D ;D ;D *ganz stolz bin*

@Bibbi Och süsse s-hug hoffe es wird wieder besser. Schonen ist doof aber du weisst wofür du es  machst

@Dropsi Ja dann kannst du ja heut Nacht gut schlafen wenn du so viel komplimente bekommen hast. Mal sehen ob meine Kollegen auch so nett sind wenn ich morgen dahin fahren. Wehe wenn nicht s-motz

@Prima  :o :o :o Das hört sich aber grusselig an. Gut das dein Bub noch drin ist

@Marci Ja dein Spatz war doch auch schon so gross. Bloss die Nele die will nicht dick werden, denkt gewiss auch das Mama schon dick genug ist

@Sabrina Wer braucht denn heut zu Tage schon 4 Reifen s-kringellach. Schau mal bei E*bay, die haben doch alles

@Regen Oh je Regen, das ist bestimmt schlimm. Hoffe den beiden Zwergen geht es wieder besser. Bald hast du es geschafft

@Sweet wir verstehen deine Sprache nicht. Mamas Blase ist wie ein Trampolin.

Hab bestimmt jetzt wieder die Hälfte vergessen. Sorry

:-* :-*

Dropsknopf

PriMa: da würd ich aber auch nen Schreck kriegen, kann man doch mit ner schwangeren nicht machen  :-[ :-[
Wegen Gewicht, ich bin ja auch 2 Wochen weiter wie du und das liegt schon noch im Rahmen, vielleicht hat sie auch gerade nen Schub gemacht, weil mir ja auch der bauch so gebrannt und gespannt hat, sie ist vom Gewicht her nur 1 Woche weiter, also nicht dramatisch, mach mir da jetzt zumindest keine Sorgen

sweetie: ja genau, was heißt das was du geschrieben hast?? ahhh Küsschen wie süß :-*

Hippel: was für ein Handy haste denn jetzt?? Glückwunsch dazu. Du hast morgen auch Termin beim FA, gell? Ich drück die Daumen, auch für ein BV oder ne AU-Verlängerung

Talida: naja viel mehr haben wir auch nicht verbraucht aber es fehlen halt die Abschlagszahlungen, egal ist abgehakt jetzt
aber hast recht, bin ja nie daheim  ;D ;D ;D

Sabrina: viel Erfolg bei der Radrecherche

Unser 6.Jahr!

PriMa nee sowas muss nun wirklich nicht in der shoppinhmeile sein...mein Gott schock !!!

Drops  Danke  :P ;)

Hippel glückwunsch zum Handy ,...welches haste denn??
genau finde ich keine , bleibt der stubenwagen halt an einer stelle stehen ...  ::)

Sweetie ah küsschen ..muss ich mir merken  ;)

[/url]

[/url]

Hippelmama

@Sabrina genau sowas braucht man nicht

@Dropsi ja morgen wird die Au verlängert, hat sie ja schon angedeutet, sonst wein ich. Meine Kollegen haben mir wärmstens empfohlen mich krank schreiben zu lassen, weil es so schlimm da ist
Mal sehen ob Nele dochmal bissl gewachsen ist

Hab ein HTC Handy 7 mozart. Kann man auf jeden Fall mit ins internet. fast wie ein i-Phone aber ich blick da net durch

Sonne

huhu

na ihr`s :D

@ hippel Was haste denn für nen neues handy?

@ Sabrina auf das 4. Rad kannste sihcer verzichte  ;D Hat ja dann nur etwas schieflage aber vielleicht lässt sich der Stubenwagen so auch schaukeln  ;) ;D

@ prima Was fürn Schreck - würde mir genauso gehen. Bei sowas immer schön Beinchen zusammen kneifen

Ich hab nicht viel zu erzählen... beim schwimmen hat jemand wehen bekommen in der 30. Woche. Ihr Mann kam sie dann abholen und wir haben sie gebeten ins KKH zufahren ..kurz nachdem wir raus sind kam ein Rettungswagen mit Blaulicht an. Keine Ahnung ob die woanders hinwollten oder ob auf dem Weg zum Auto bei ihr die Fruchtblase gesprungen ist oder was anderes. Glücklich sah sie aufjedenfall nicht aus . Ziemlich schmerzverzogenes Gesicht  :-\

Morgen fahren wir in eine Therme wo ich Gutscheine geschenkt bekommen habe..haben gerade festgestellt das es aber eine FKK Therme ist  ;D Naja sag ich mal ..werd mich dann wohl ausschließlich im Wasser aufhalten  ;D

regenbogen78

hallo mädels,

bin wieder zurück und durfte jetzt auch kuscheln....
nun gehts mir wieder besser....

@prima
die atemaussetzer sind normal...haben alle babys bis zu 34ssw...
sie entspannen und vergessen schlicht das atmen...
dafür gibts entweder ne maske....
oder wie erik sie bekommt, ne sogenannte flowbrille....
das ist ein schlauch in der nase....der gibt aber nur luftunterstützung( nur luft mit 21% sauerstoff)
weil atmen eben sehr anstrengt, kann es eben immer wieder vorkommen das erik einige tage diese brille wieder braucht...
ist ja auch ok ,nur dadurch, muss die magensonde wieder neu in den mund gelegt werden und die beiden schläuche werden ja mit pflastern im gesicht fetsgeklebt und das ist natürlich unangenehm...
erik versucht dann immer alles rauszuzerren...

ab heute abend bekommt er schon 28mg Mumi auf 10x verteilt :P

@bibbi
lieben dank :-* komme vielleicht nochmal irgendwann drauf zurück ;)
und pass schön auf dich und nils auf....

@all
ich wünsche euch eine ruhige nacht....

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne  klar  :P ;)
echt Fkk , das könnte ich nicht...aber dir/ euch morgen viel Spass dort...

Regen super das es dir jetzt wieder besser geht...

wünsche allen ne gute nacht...SCHLAAAAAAAFT GUUUUUUUT :)

[/url]

Lilly

Bibbi, oh man, ich könnt auch, wenn jemand lügt und man es herausbekommt. Ich hoffe sehr, dass er einsichtig ist. Drück Dir die Daumen.

Regen, schön, dass es heute besser gelaufe ist und es Dir besser geht.

Sonne, das ist ja auch krass, mit der einen. Weißt Du Näheres bzw. erfährst Du es?

Hippel, cooles teil.

Ich musste bis eben beim Söhnchen bleiben, er wollte partout nicht schlafen. Hoffe, er hat die Kurve gekriegt. ;)

PriMa

@Drops
Habe übrigens am 24.05. Um 9.30 Uhr wieder Termin!

Bin jetzt mal weg Mädels! Gute Nacht....

Lilly

Wünsche Allen, die schon ins Bett gehen, eine wunderschöne, angenehme Nacht.

Wer ist jetzt noch da?

Sonne

ich ich ich :D

Ich hab gerade atemübungen gemacht und ich kanns nicht  :'( ich stell mich zu doof an  :'(