ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Sonne

:-\ - hm .... ich mach mri wahrscheinlich viel zu viel Kopf drüber . Heute bestimmt wegen dem Mädel beim schwimmen  :-\

Ich kann nicht in den Bauch atmen so richtig und meine Atmung ist zu langsam ... die hebi meinte in 1 min. crika 12-16 x atmen. Wenn ich mit meiner normalen Atmung atme komme ich nu auf 7-8 Atemzüge und mit einer schnelleren Atmung hab ich das Gefühl zu hyperventillieren ...

ich stell mich aber auch  :'(

Lilly

Sonne

Während den Wehen und sich dabei vorstellen man durchschwimmt den Ozean und sieht eine Insel vor sich auf der Friedrich winkt  ::)
Der Bauch soll sich beim ein und ausatmen sichtbar heben und senken ... ich hab dann immer das Gefühl das für Luft im Bauch gar kein Platz mehr ist
Mein Mann meint schon zu mir das er lieber entbinden würde  S:D

regenbogen78

Guten morgen

so erstmal frühstück....
*zu jean schiel*

@sonne
hmm....die atemübungen hören sich abere cht kompliziert an....wenn man während der geburt dehalb abklappt ....ist wohl auch nicht der sinn....
mach dich nicht verrückt....du schaffst das auch ohne abzählen :-*

übrigens....
lieber sonne mann...
DU KANNST NICHT ENTBINDEN s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

viel spass heute beim FKK thermen s-kringellach

@lilly
na hat dein kleiner dich schlafen lassen?

@me
habe schon wieder erik wäsche in der maschine...
das gibt mir gleich ein tolles gefühl... s-springen s-springen s-springen

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen Mädels

Was für eine Nacht- zum kotz :-X Bin die halbe Nacht rumgelaufen, wollte eigentlich mit Männe ins Kh, aber der hatte früh, deshalb wollte ich aushalten. Ich hab dann wirklich 3 Stunden geschlafen, fühl mich wie durch den Wolf gedreht.
Heute morgen als ich dann aufgestanden bin (denn ich hab ja heute morgen den Termin für die Narkose im Kh) gabs sofort ein Ziehen in den Leisten, und böses Ziehen am Mumu -Aua  :( Und sowas am frühen morgen.
Auf jeden Fall wollt ich Männe dann von der Arbeit holen, da ich so keinen Bus fahren wollte, ich höre nur die Tür , dachte es wäre mein Sohn, steht auf einmal Männe in der Tür. Er hätte sich frei genommen, weils mir die Nacht ja nicht gut gewesen wäre. (er kann ja schon ein Schatz sein  ;) ) Ich bewundere seine hellseherische Fähigkeiten- ist ja net das erste Mal , das er das macht  ;)  :)

So, ich mach mich dann jetzt mal fertig, laß mir vorher mal wieder Ctg schreiben, und nach dem Gbh schauen... Meld mich nachher :-*

Regen: Ja die Klamottis waschen ist toll, bald haste deinen Erik daheim ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@bibbi
ach mensch....
aber toll das dein mann sich frei nehmen konnte
alles gute fürs ctg ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Guten Morgen,
oh Regen vielen Dank fürs Frühstück!

Geschlafen hab ich relativ gut, bloß etwas zu kurz! OK das kann man nachholen!
Nachgelesen hab ich auch , aber  :-[

@Prima:  :o :o Wow das ist ja Krass! Das hätten sie auch woanders üben können!
@Regen: Ich wünsch Dir heute viel Spaß bei deinem süßen und das wird schon alles!!!  s-hug
@Bibbi: Ohje mach kein Blödsinn!  s-daumendruck das alles ok ist!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

danke ihr beiden... Bin ja schon froh, das Männe das alles heute nacht mitbekommen hat- und ich hab nicht gemerkt das er wach ist... So, ich wage mich jetzt mal aufzustehen....

Bis später ihr Lieben

Emma Marie

@Bibbi: Ich glaub in dieser Situation kriegen die alles mit! Und sonst schlafen wie nen Stein! Meiner auch, bin mal nachts aufgesprungn weil ich einen Wadenkrampf hatte, da war er auch sofort hell wach! Aber ist doch auch gut so!

Dropsknopf

Good Morning!!

Regen: mhhhh lecker, danke
viel Spaß heute wieder bei Erik, ich hoffe du darfst kuscheln ohne Störungen

Bibbi: Wie ist eure Diskussion ausgegangen??
Ist ja süß von deinem Mann, viel Glück für den Termin, du machst mir Sorgen :-[ :-[ :-[

jean: hab auch gut geschlafen :)

Hippel: ich hab das Motorala Milestone, damit kann man auch online gehen, ist auch nen tolles Teil aber am Anfang hat ich auch Probleme bis alles eingestellt und ausgetestet war, sind ja doch kleinen Computer ;)
viel Glück beim FA heute, das deine AU verlängert wird und deine Kolleginnen dich loben :-*

Sonne: da hattest du aber auch nen ereignisreichen Tag, die arme schwangere  :-[
Die Atemübungen sind auch nicht einfach, muß auch viel üben, im liegen gehts sehr gut und im Sitzen ist es verdammt schwer in den Bauch zu atmen. Wer es in den Bauch nicht gut kann, kann auch die Hände an die Rippen legen und tief atmen, sodass man spürt wie der Brustkorb sich an beiden Seiten ausdehnt, probier das mal ;)
Unserer Hebi sagt zum Atmen nur, dass man mindestens genauso lang ausatmen soll, möglichst noch länger, als man eingeatmet hat
viel Spaß in der FKK-Therme
zieh dich aus kleine Maus mach dich nackig  s-musik s-musik s-musik s-musik

Regen: schön, dass du gestern doch noch kuscheln durftest

Männer: meiner hat letztens nachts auch mitbekommen, als ich mehrmals auf war und sonst bekommt er auch nie was mit ;) ich fand es süß als er dann in der nacht gefragt hat was los ist

me: heute kommt vielleicht meine MyToys-Bestellung  s-springen s-springen und vielleicht noch unser Reciver.... endlichhhhhhhhhhhhh

Unser 6.Jahr!

mini-schnecke

Guten Morgen Kugelis

leider gibt es von mir nichts gutes zu berichten  :'(
War gestern 3 Std. beim FA. Das CTG war richtig schlecht, die Herztöne lagen bei 170 - 180  :o. FA meinte wenn das nicht besser wird schick ich sie ins kH. So da war ich erstmal fertig. Mußte dann ne STd. warten dannach war es ok. GMH ist auch ok. MM ist zu.
Der kleine ist kaum gewachsen ich glaub 0,2 cm und 100 gr. hat er zugelegt. Ist zwar alles im Rahmen aber trotzdem. Hab heute Termin im KH.

Hoffe das alles gut ist.

So und da ich nichts nachgelesen hab gehe ich davon aus und hoffe natürlich das es bei euch besser aussieht

ganz liebe Grüße
mini

Emma Marie

@Mini:  :o Was machst denn DU für Sachen?? Drück dir die Daumen fürs KH!  s-hug
Aber die Herzfrequenz von Emma lag auch bei mir am Mo immer auf 150. Und gesagt hat der FA nichts dazu.

Dropsknopf

mini:  :-[ :-[ ist den 170-180 zu schnell?? Ich weiß nur, dass die Herzl der kleinen in etwa doppelt so schnell schlagen wie unsere. meld dich bitte gleich nach dem Termin, auch gern per SMS bei jemandem. Gut das sie dich ins KH überweist und sie auf Nummer sicher geht! Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Mini, ich fand den Herzschlag jetzt auch nicht soooooooooo gravierend. 154 hatte Sohnemann damals ganz oft. Was die Maus jetzt hat, weiß ich gar nicht. Aber viel Glück und melde Dich, okß

Bibbi, auch Dir ganz viel Glück. Mensch, wenns am Mumu schon so dolle zieht.... Meld dich dann bitte auch, ok?

Regen, danke fürs Frühstück, aber ich treff mich gleich mit ner Freundin zum Brunchen ;) :P Schön, dass Du Erik-Wäsche in der Trommel hast.

Dropsi, drück Dir die Daumen, dass Dein eBestellung kommt.

Gestern kam meine von B*on P*rix, ich hab lediglich die BH`s behalten...

Meine Nacht war gut, hab komplett durchgeschlafen, bis Männes Wecker ging, aber zack, war Sohnemann wach und vorbei war die Nacht. Aber immerhin.
Wünsch Euch nen schönen Tag, hab jetzt nicht viel Zeit..

mini-schnecke

die Herztöne sollten nicht über 160 gehen und alles was unter 150 ist wäre super.

Hab gestern noch lange mit meiner Hebi gesprochen. Das wär zw. mal normal aber abklären ist aufjeden fall sinnvoll. Es könnte an einer unterversorgung liegen od. das ich zuwenig getrunken hab

Werde mich später sofort melden

Emma Marie

Ja das mit dem Trinken kenn ich! Muß mich jeden Nachmittag erwischen, weil ich Kopfschmerzen krieg und dann erinner ich mich dran das ich eigentlich noch nicht wirklich was getrunken habe!

motte03

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Regen: Tolles Frühstück, vielen Dank!!! Schön, daß Ihr nachholen konntet  :D und vielen Dank für die Erklärungen!

Bibbi: Hier wird nicht rumgeweht  ;), also ruh Dich aus , relaxe, halt den Ball flach, laß alle fünfe grade sein und mach halblang  S:D
Dein Männe hat ja auch was von ner Achterbahn- braucht Zuckerbrot und Peitsche- da wirds nicht langweilig  ;)
toi toi toi für den Termin!

Lilly: Ich fand es in dem Moment gar nicht witzig, aber das war schnell verflogen  ;D
Oh ja, den Tee habe ich vergessen gehe gleich mal Wasser ansetzen! Haste heute besser geschlafen?

Sabrina: Der Tee soll die Gewebe besser vorbereiten, zu Deiner Entspannung und Entschlackung beitragen  ;)
Warste denn schon erfolgreich auf Räder- Mission?

Sweetie: Yoga vorm Fernseher wäre mir auch lieber gewesen, waren gestern im Park, an sich ja ganz schön, aber so aufm Präsentierteller  ???
Du Fleißige, habe gestern gerade mal den Balkon geschafft, heute ruft ein Teil der Fenster und die Gaze muß angebracht werden  :P
Viel Spaß beim FA!!!
Wie wird das Küßchen denn ausgesprochen? Tja, hättste ma Russisch inne schule gehabt  ::) - aber hast Dich ja auch so schnell eingefuchst  ;) 

Mia: Ist es besser heute?

Drops: Ach so rum lief das! Hab also mal wieder nur die Hälfte mitbekommen  :-[
Sonst hast Du nichts vor heute  :o, also weißt Du, nur Pakete entgegennehmen, tse  ;)

Prima: Was n Schreck- haste Dich wieder erholt? Gut , daß dein männe da war, konnteste wenigstens erst mal Druck ablassen  s-hug
Her mit dem Outfit!

Hippel: Glückwunsch zum neuen Handy! Hast ja wenigstens Zeit, Dich damit ausführlich zu beschäftigen  ;)

Sonne: Das mit der SS ist ja doof  :(.
Wo ist denn die FK- Therme? Hört sich toll an  :D, an der Ostsee sind wir auch immer nur dort zu finden!
Atemübungen- ist doch toll, daß Du so eine ruhige Atmung hast, Du kannst vorher eh so viel üben, wie Du willst- unter den Wehen ist alles GANZ anders  ;). Wenn Du Deine Bauchatmung verstärken willst (Luft im Bauch ist ja eh nicht, sondern Zwerchfellabsenkung in den Bauchraum- aber wohin bei Dir  ???) mußt Du bewußt durch die Nase atmen o. gegen Einatemwiderstände z.B. ein Nasenloch zuhalten- dabei wird vermehrt das Zwerchfell aktiviert u. damit die Bauchatmung verstärkt - so denn noch möglich. Ansonsten wäre Flankenatmung siehe Drops ja auch noch ne möglichkeit  ;)

So- muß noch mal klugschei*en  ;)- klar kann Sonnes Mann entbinden, aber ob er das will  ???, können die fachleute doch besser, wir Mädels werden entbunden, obwohl uns dabei die mütterlichen pflichten aufgebunden werden  ;)

Regen: Du wäschst aber Zuhause-erik-Kleidung oder  s-nachdenken
Und Deine Häschen haste zu hause, wenn wir uns beim Laufen mit unserem Nebenmann nur noch schnaufenderweise unterhalten können  ;)

Mini: Och Mensch  s-hug, hoffe, die behalten Dich nicht da, aber obwohl, da bist Du gut unter Kontrolle! Bleib schön ruhig, das überträgt sich dann hoffentlich aufs Mäuschen  :-*

Kann mir mal bitte wer das mit dem abload erklären, dat geht net  ???

Me: Jetzt ist erst mal wischen angesagt und WZ- fenster putzen, mittags Entwicklungsgespräch in der schule und NM Hautarzt- Termin  :P

Wünsche allen einen schönen Tag!
Unser 2. Kerlchen

Sonne

Huhu

nur ganz kurz und schnell ..

Hab die Nacht schon von Atemübungen geträumt - gebrahct hats aber auch nix  ;D Fahren gleich zum FKK Therme ( in Ludiwgsfelde, motte- aber wehe Du kommst heute dort gucken und spannst rum  ;D ). Danach gleich zur Vorsorge und CTG und Friedrich Baby gucken und dann gleich weiter zum GVK. puhhhhh - das wird ein heftiger Tag.

Wegen Fkk Therme - im Grude stört es mich ja nicht in der freien natur aber in so einem Ding gehen mir immer so seltsame und störrende Gedanken durch den Kopf wie z.B. plötzlicher Intimhaarverlust von den alten Leuten  :-\ , verlorene Dinge die sonst im Höschen "liegen" ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh neinnnnn morgen hab ich nen Herpes !! Bloß nicht daran denken --- Bilder im Kopf ...ahhhhhhhhhh ihhhhhhh - vielleicht bleib ich doch drausen stehen - Schuhe darf man ja bestimmt anhaben oder ?

So macht alle keinen Mist, Beinchen zusammen gekniffen und fein trinken !

Bis heute Abend ganz spät oder morgen erst

Eure S

Bibbi (Dreamy)

So, da bin ich wieder

Zuerst mal die gute Nachricht: Nils gehts blendend.
Ich hab absolute Bettruhe (ich kanns nimmer hören)  :( :( :( :(
Wollten ja zu diesem Narkosegespräch, aber nuja, als dann im Kh das Ziehen wieder schlimmer wurde , bin ich dann hoch in den Kreissaal.(wollte ja erst nach dem Gespräch in den Kreissaal) Dort direkt ans Ctg. Innerhalb von ner halben Stunde waren dann 4 Wehen drauf. Die Hebi hat dann mal meinen Doc angerufen, ich solle sofort in die Praxis kommen.Das Narkosegespräch mußte also ausfallen. Nächstes Narkosegespräch 30.05 um 8.45 Uhr
Dort angekommen, keine 5 min später war ich an der Reihe. Gmh ist schön hoch, Mumu zu,aber ich solle im Bett bleiben, nicht das sich doch noch was auf den Mumu auswirkt. Soll meine Magnesiumdosis auf 3x 2 Stück hochschrauben. Die ganze Zeit sollte ich nur 1x  1 Stk. nehmen.

Mini: Uiii, 170-180 ist wirklich sehr hoch. Wie siehts mit deinem Blutdruck aus? Wenn der zu hoch ist, ist es erklärbar, warum die Herztönchen so hoch sind. Ich drück dir die Daumen

Sonne: Jaja Kopfkino- läßt sich auch nicht so leicht ausschalten ;D

Drops: Diskusion war soweit ok, er hat mich auch nur angelogen, weil er nicht wollte das ich mich aufrege- total blöd- weil er ja genau weiß, das ich alles rausfinde. Er hat Besserung gelobt, und vor allem wird er zu keinen Lügen mehr greifen. Eben meinte er "Dir gehts ja nur so schlecht, weil ich gestern wieder doof war, stimmts?"  :P

Motte: Männe brauch öfters mal nen Anstoß, das er mal überlegt was er tut... so Aussetzer hat er mal  ;)

So, ich meld mich heute mittag wieder, Nils schläft auch endlich mal, (Mama unruhig= Nils auch) ich hab jetzt schlafen verordnet bekommen. Männe mußte grad noch auf die bank, und wenn er wieder kommt, soll ich heija machen

Sabrina:)

Guten Morgen Kugels

Bibbi och ich finde das richtig süß von deinem Männe,...wenn er sagt dir gehts nur so schlecht weil ich soo doof war gestern. Finde ich süß:) super das alles geklärt ist...
dann hör jetzt auch mal auf ihn und mach heija ...natütlich blöde mit bettruhe und schonen, aber ist nicht mehr lang dann ist es geschafft ;) :)

Sonne übe ruhig das Atmen ...  ;D   hast ja heute einen sehr vollen Tag ...dann viel Spass beim FKK  s-kringellach und ganz viel Spass beim BabyTv :)

Motte nein ich muss noch suchen ,da die aber bei SchwieEl liegen müssten habe ich da gerade keine lust drauf! ...Nerven mich/uns... Tee enschlackung?  8)  ;) welchen Tee denn ,wie heisst der? oder einfach ine Apo nachfragen?  viel spass beim fensterputzen  :P :D

Regen schönen Tag dir beim kleinen Mann :)

Schnecke meld dich !!  s-daumendruck

[/url]

mini-schnecke

So da bin ich wieder  :)

Hatte ein ausführlichen US. Und alles ist super Sohnemann wiegt 1800gr also 300 mehr wie vor 2 Wochen und ist 40 cm. Herztöne lagen konstant bei 140.

Die Ärztin war sehr zufrieden und wir dann natürlich auch. Der Herr hatte gestren scheinbar nur nen schlechten Tag und seine Eltern erstmal richtig schön geschockt.

Foto wollte er wieder nicht. Das ist echt unglaublich. Jetzt schon so stur wie die Mama ;D ;D ;D

Bin aufjedenfall total erleichtert.

Talida

hallo zusammen,

@sonne: viel spaß in der therme. für mich wär das ja nix  ::) glaub ich.
heftig mit der schwangeren. hoffentlich alles ok bei ihr. wirst du denn hören, wie es ihr geht oder ist der kurs vorbei?
viel spaß beim gvk. übrigens kann ich auch nicht atmen, habe nie nen kurs gemacht. aber ich denke mir, die kommen schon irgendwie raus ;D

@mini: du arme. meld dich, wenn du mehr weißt. drück dich! s-kuscheln edit: les grad alles ok. freu mich  :-*

@bibbi: wie süß, dass dein mann sich frei genommen hat. schlaf schön! 6 Magnesium sind schon viel, aber gut, dass du heim durftest und die dich nicht behalten haben.  :-*

@regen: viel spaß beim wäsche waschen und natürlich beim kuscheln mit deiner maus. darfst du ihm denn irgendwie ne spieluhr oder so ans bett legen?
wird er täglich einmal gewogen?

@sweetie: wow, find ich klasse, dass du so schnell griechisch gelernt hast. aber jetzt kommt ja erstmal euer baby und wie lange bleibst du dann daheim? wie läuft das bei euch mit elternzeit usw? merkst du bei euch was vom streik?
wir haben letzten sommer auf rhodos ja gsd nix davon gemerkt.

@hippel: hoffe, du hast deine au heute morgen schon abgeholt und wie gehts dir? bist sicher erleichtert, aber bestimmt auch ein komisches gefühl, jetzt, wo du weißt, dass du daheim bleibst für länger?
drücke deinem mann die daumen, dass er schnell was in der nähe bei euch findet. aber wir hoffen mal, dass er gar nicht erst seine arbeit aufgeben muss  :-* :-* das wäre richtig ungerecht.

@nicole: wie gehts?

@rest: leider vergessen  :-\ wie gehts euch?

@me: mich ärgert meine vergesslichkeit. gestern hab ich meiner oma noch ein geschenk für den bruder meiner freundin mitgegeben, die grad erst nachwuchs bekommen haben. alles toll, meine freundin holt die sachen bei meiner oma  ab und was merk ich heute nach beim grübeln: oh, die karte liegt ja noch hier. dann vergess ich ein rezept, obwohl ich in der apotheke bin, eine rechnung hab ich auch vergessen.
alles nicht tragisch, ärgert mich aber.
war so mutig und hab mich für morgen in der stadt zum frühstück verabredet.

Lilly

Hallöchen,

Bibbi, ach je, komplette Bettruhe? Das ist ja nicht so ohne. Hoffe, dass es bald besser wird. GsD ist mit Nils alles in Ordnung. Gut, dass Dein Mann eingesehen hat, dass er gestern nen Fehler gemacht hat.

Mini, schön, dass alles in Ordnung ist. Tolle Maße!

Talida, ja ja, die liebe Vergesslichkeit. Kenn ich auch :P

Sonne, für mich wäre das ja auch nichts, aber Dir viel Spaß! Denk nicht so viel drüber nach, ok?

Jean, ich trinke auch zu wenig, aber jetzt, wo ich den Tee trinke, ist der zumindest schon mal an Flüssigkeit drin ;)

So, ich musste meinen Sohn mal wieder in die Schranken weisen. Schlimm, wie er zur Zeit austestet.... Anstrengend.

summersweetie (sweetie)

so bin wieder da vom fa!  :D
fa sagt ist alles in ordnung!  s-springen haben das herzchen gehört und er hat auch abgehört wie das blut fliest. und alles supi!!!  s-springen s-springen s-springen laut ultraschall ist der entbindungstermin der 08.07., also eine woche früher.... der kleine wiegt jetzt 1836g! toxoplasmose-test hab ich heute nochmal gemacht, ergebnisse kommen am montag.  :-\ mein nächster fa ist am 03.07.
bildchen stell ich nachher noch in ft!
so, geh jetzt erstmal nachlesen was ihr so alles gequasselt habt!  :-*