ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Sabrina:)

Lilly sorry musste eben schmunzeln als ich das mit deinem sohnemann gelesen habe  S:D  ist auch anstrengend , glaube ich dir... :-*

Mini super das alles ok ist...:) GSD :)

Talida mutig, aber du hast ja die erlaubnis...:) viel spass dabei. Vergesslich, das problem haben glaube ich auch mehrere hier! nervt mich auch manchmal..ich habe das das mir oft die leichtesten wörter nicht einfallen  ::)

so gleich mit Junior zur impfung...das soll was werden. danach gibt es ein lecker eis...

Männer heute habe ich etwas zoff mit meinen Männe :D schauen wer morgen dran ist . ;)

so ihr sabbels bis später mal...

ah Sweetie  schön das alles supi ist, freut mich! 3.07 nächster FA termin??? da haste dich vertipt ne? :)

[/url]

Lilly

Sabrina, ich kann ihn Dir auch gerne mal vorbeischicken ;D

Sweetie, hast Du den ganzen Juni über keinen fA-Termin???????????? :o

regenbogen78

@mini
schön das alles i.o. ist :)

@bibbi
pfui...bettruhe....ich könnte es auch nicht mehr hören...
trotzdem ruh dich bloß aus....
ist ja bald geschafft

@motte
na du hast ja uch nen stressigen tag :-\

@talida
erik hat seine spieluhr  und ein schmusetuch im inkubator..
gewogen wird er jeden tag ..gemessen 1x die wo

jaja die olle ss-demenz...habe ich aber auch noch ;)

@lilly
na haste johannes die leviten gelesen ;)

@summer
schön das auch bei dir alles i.o. ist

@sabrina
hmmm....viel spass beim eis schleckern

@me
da erik momentan solche atemprobleme hat wurde nun wieder der ABL (blut aus der ferse) abgenommen...
wenn die werte schlecht sind, benötigt er eine transfusion...
abends gibts noch ein lungenröntgen wenns mit der atmung nicht besser wird und die blutwerte unauffällig sein sollten...
dann könnte wohl flüssigkeit in der lunge sein...
das hiesse wiederum neue flexüle und antibiotikum per tropf :'(

bin schon sehr traurig...
hoffe es ist an beidem nix dran...und erik war nur zu erschöpft zum atmen..
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

s-winken
Soooooooo viel nachzulesen  :o
@Bibbi: OMG, mach keinen Mist! Schön rumliegen! Wann hast du wieder Kontrolle?
@schnecke:  :o Da haste mir aber eben auch einen Schrecken eingejagt! Gut, dass es sich geklärt hat! Mein FA hat gesagt, alles zwischen 120 und 160 ist komplett normal, mein Zwerg hatte immer so um die 150, das letzte Mal um 140!
@Prima: Gut, dass Kiano noch drin ist! Ich wäre glaub ich stiften gegangen! Was für ein Schock  :-X
@sweetie:  :D Endlich mal jemand mit gute Nachrichten  ;) Aber beim Termin haste dich sicherlich vertippt! Und Toxo wird auch nichts sein  s-hug
@Sonne: Viel Spaß in der FKK-Therme *grusel*
@Talida: Den Mut habe ich nicht mehr  ;)
@regen:  :( Alles Gute für Erik  :( Wann weißt du mehr?

me: 34. SSW  :o :o :o :o *daistnichtsmehrhinzuzufügen*

Talida

Huhu,

@sweetie: schön, dass alles ok ist! Aber musst du jetzt nicht auch alle zwei Wochen zum Arzt? Und noch vordatiert worden. Prima!

@lilly: oh ja, austesten kenne ich auch. Die Phasen haben wir grad immer wieder. Ich muss aber sagen, dass ich in der Hinsicht etwas strenger bin als mein Mann. Was bei ihm durchgeht, ginge bei mir oft schon nicht mehr!

@sabrina: gegen was wird denn geimpft? Viel Spaß beim Eis essen! Lasst es euch schmecken!

@me: mein Mann hat grad angerufen, dass er noch nen Termin beim Kia heute bekommen hat. Lena hat irgendwie ein rotes Auge und ne Warze.
Sagt mal, ich muss noch was Medizinisches fragen: kann es sein, dass die Mäuse wieder etwas hoch wandern?Letzte Woche hieß es, Kopf ganz tief unten, drückt schon gut. Vorgestern war dann plötzlich kein Druck mehr da, stattdessen sah man auf dem Ultraschall wie ne schwarze Blase. Sie meinte, das sei halt das Gewebe, das schon weich ist und natürlich auch wieder bei Druck dann nicht mehr Stand hält. Eine Bekannte meinte gestern, der Kopf sei vielleicht gewachsen, sodass der Druck weniger ist. Kann das sein? Kopf liegt ja weiterhin unten.

EDit: och Regen, so ein Mist. Ich kenne mich leider nicht aus, deshalb bleibt mir nur, dich zu drücken.  :-*

Emma Marie

@Marci : Es geht dem Ende zu!!!! Jupppiiiieee!  s-springen Also ich freu mich schon!!!

@Talida : Könnte ich mir schon vorstellen, denn noch haben die Zwerge ja genug Platz! Ich hab hin und wieder auch so nen tierischen Druck nach unten und den nä. Tag garnichts mehr, da meine ich sie drückt mir die Füße ins Gesicht  ;)

@Bibbi : Ruh Dich fein aus und laß Dich verwöhnen und ablenken!!!

@Regen : Das wird alles gut!  s-hug

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Talida, hört Lena dann mehr auf Dich? Oder eher auf Deinen Mann?

Regen, alles gute für Erik. Wann erfährst Du die Ergebnisse?

Marci, Glückwunsch, Du alter Ufu! ;D

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen...  :-*

Der Schlaf war gold wert, ich hätte noch geschlafen,wenn Nils nicht wieder sein Boxtraining gehabt hätte.

regen: Mach dir keine Sorgen :-* (ich weiß einfacher gesagt als getan) Ich hoffe mal , das er einfach nur erschöpft ist.  :-* Haben sie schon das Herzchen untersucht? Auch wenn es sich schlimm anhört, was vielleicht auf Erik zukommen kann, aber solange der kleine Mann weiterhin brav zunimmt, ist er auf dem richtigen Weg. Ich weiß wie du dich fühlst, mein Großer hatte das auch alles durchmachen müßen.

Marci: Glückwunsch zum UFU

Nächster Termin : Es blieb beim 23.05. Wenn aber was sollte sein, entweder Kh oder Praxis.

Talida: Solange unsere Bauchzwerge noch genug Platz haben, gehen sie auf Wanderschaft. Ist also vollkommen normal.

Drops: Noch hat Dayna genug Zeit sich zu drehen ;)

Sabrina: Oh weh , Impfen, das war immer ein Drama . Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschließenden Eis essen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, cool, da hab ich auch FA-Termin. Schön, dass es Dir besser geht.

Impfen: War bei uns auch immer mit Krankheitssymptomen verbunden.

motte03

Sonne: Hihi, viel Spaß! Die kannte ich noch nicht, warst du schon mal in Bad Saarow, die ist zwar für Bekleidete, aber die leute hängen da immer aufeinander, DA habe ich mal Sorge gehabt, fremdbefruchtet zu werden  ;)! Was für Vorstellungen, da kann man sich echt nen Thermentag versauen mit  :P Ansonsten beachtliches Programm  :o

Bibbi: Och nee- Bettruhe  :-X Wenigstens kannste Deinem mann den kopf auch wieder zurecht rücken!!!

Sabrina: SS- Tee zum Mischen aus der apotheke (meiner ist von der hebi) : Johanniskraut, Melisse, Löwenzahn, Zinnkraut, Schafgarbe, Frauenmantel zu gleichen Teilen
Mhhh, Eis.... Viel Spaß!
Männe, Nö ich will keinen Streß- weiterschieb  s-dagegen

Mini: Na, ein Glück  s-springen Schön!

Talida: Ich auuch  :P Habe heute mehrfach Wasser für den Tee angesetzt, wenn ich wieder dran gedacht habe, war es wieder lau, dann blieb ich daneben, bis das Wasser gekocht hat, aber der tee war total überzogen. Toll mit dem Frühstück, viel Spaß  :), aber vergiß es nicht  ;)
Druckveränderung- kann gut sein, daß der Kopf so akut wächste, daß sich der druck besser verteilt, glaube ich nicht- über nen längeren Zeitraum schon, dann wäre er nicht mehr so punktuell, aber manchmal reicht schon, wenn die beinchen mehr angewinkelt sind, oder der Körper um die eigenen Achse gedreht- mach dir ma keen kopp. weniger druck ist doch toll!

Lilly: Halt durch, es wird auch wieder besser!  ::)

sweetie: Supi!  s-springen

Regen: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck, daß der kleine Hase nur mal zu fertig war zum atmen s-hug

Marci: Warum traust Du Dich nicht in die Stadt zum Frühstücken  s-nachdenken? Gratuliere zum UFO  ;)

Me: Sohnemann wurde von der Lehrerin schön gelobt - mit schwillt die Brust  ;) und jetzt gehts ab zur fleischbeschau  :P
Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

huhu ihr lieben

@Sonne viel Spass beim naggisch machen

@Bibbi Bitte ruhe dich, damit Nils noch ein bisschen bei dir bleibt

@Sweet Schön das alles gut ist

@Mini Oh je drück dir die Daumen

@Marci  s-so Glückwunsch zum UFU s-so

@Regen Ich denk ganz fest an dich s-hug

@Me kann mich leider auch nur bei den schlechten Sachen einreihen
Au ist verlängert, muss nicht mehr arbeiten. Gross ist Nele nun fast 43 cm, aber leider nur 1796 gramm schwer. Der Bauchumfang ist zu klein und man vermutet das sie Unterversorgt ist, hab nun ne Überweisung ins KH zum Doppler. Leider hab ich auch zu wenig Fruchtwasser. Muss nun wieder am 19.05 zum CTG und kann gleich meinen Termin zum Doppler im KH abholen.
Als würde das nicht reichen will ich auf der Arbeit meine AU abgeben und krieg dann für 5 min packen noch ein knöllchen s-motz.
Der Tag kann nur besser werden  :-[ :-[

summersweetie (sweetie)

hippel: herzlichen glückwunsch zum neuen handy! und wie funktionierts? ja auf der blase kann man toll rumhüpfen!  ::)

sonne: viel spaß in der therme! uih fkk!  :o mach dir mal wegen der atmung keine solche gedanken, dass machst du bestimmt (hoffe ich) automatisch richtig bei der geburt....

bibbi: das ist aber süß von deinem mann, dass er sich frei genommen hat! sehr fürsorglich!!! schön das alles in ordnung ist mit dem kleinen! aber blöd mit der bettruhe....  :-\ hat er gesagt wie lange oder erstmal bis zum nächsten termin?

mini: da war der kleine mann aber gestern frech.... gewicht und herztöne hören sich super an und wenn die ärztin zufrieden ist... supi!!!

lilly: wünsch dir einen schönen nachmittag! toll, dass du die nacht durchschlafen konntest!  :-*

motte: uih so ganz auf dem präsentierteller... da bin ich froh das mich keiner sieht... stell mich bei yoga immer etwas blöd an  ;) russisch in der schule hätte mir bestimmt gut geholfen! hattest du russisch in der schule? φιλακια wird wie filakia ausgesprochen!  viel spaß beim putzen!

regen: hoffe du kannst heute richtig schön mit dem kleinen erik kuscheln! sag mal wegen waschen, wäscht du die sachen von euren getrennt? meine schwiemu meinte gestern ich müsste das alles getrennt in die maschine tun?!

talida: elternzeit gibt es bei mir leider nicht...  :( wir haben hier das problem das alle jobs abhängig vom tourismus sind und die meisten nur einen job von anfang mai bis ende oktober haben. mein arbeitsvertrag läuft immer eine sommersaison und jedes jahr muss man sich neu bewerben. dieses jahr haben die mich natürlich nicht eingestellt weil es sich nicht gelohnt hätte.... hätte ja nur einen monat lang arbeiten können.... vielleicht fang ich nächstes jahr wieder an zu arbeiten, muss ich mir aber noch überlegen! wie machst du das? von den streiks bekommen wir nicht viel mit, dass ist alles eher in athen!

marci: 34 ssw!!!  :o :o :o

ohja, vertippt! danke! ich meinte natürlich den 03.06.  ;)

Lilly

motte, klar, ist ja nur ne Phase :P

Sweetie, danke Dir! Wünsch Dir auch nen schönen Resttag.

Talida

@lilly: ja, ich bilde mir ein, dass sie auf mich mehr hört   ;D Aber wir als Eltern sprechen uns auch recht gut ab. Mittlerweile versucht sie nämlich, wenn der eine was nicht erlaubt, es beim anderen zu probieren. Wir fragen dann immer einander, was der jeweils andere gesagt hat.

@sweet: versteh ich, dass es sich nicht gelohnt hätte. Ich werd wohl ein Jahr beantragen und dann vielleicht noch ein Jahr ranhängen, aber sicher bin ich mir nicht! Wenn ich gleich zwei Jahre nehme, dann bin ich dran gebunden, so ist die erste Variante etwas flexibler.

@motte:prima, dass dein Kleiner gelobt wurde  :) Gefällt es ihm denn auch in der Schule?

@hippel: ich drück dir die Daumen, dass deine Maus weiter zunimmt.  :-*

@bibbi: schön, dass du gut geschlafen hast!

regenbogen78

@marci
herzlichen glückwunsch du

@talida
na viel spass beim Kia :P

@jean
glaube ich dir das du dich freust....

@lilly
fahren zu 18.30uhr wieder hin....hoffe dann die blutergebnisse zu erfahren..

@bibbi
nein das herz wird wohl nicht untersucht...das ist gsd wohl i.o.

schön das du schlafen konntest :)

@motte
aha ein streber kind ;D ;D ;D

@hippel
ach das ist aber mist....
aber gut das du gleich den doppler bekommst...
kann schon durchaus ne plazentaverkalkung sein....
wichtig ist nur das es die ärzte gleich erkennen :-*

@summer
ich wasche die sachen extra...aber die hebi meinte das braucht man nicht ???

@me
mach micht jetzt fertig ....
bis heute abend... s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

@Regen wir werden sehen. Ich denke es ist alles gut aber mach mir schon ziemlich sorgen.

@Talida Ja es ist mit der Plannung nicht so einfach. Mir reicht 1 jahr

@Summer und wie das handy funktioniert. Ich hasse es jetzt schon

@ Dropsi Doppler Termin im Krankenhaus am 17.05 um 13 Uhr und nächste CTG Termin bei der FÄ am 19.05 um 9 Uhr

summersweetie (sweetie)

hippel: drück die daumen für den doppler! wird schon alles in ordnung sein!  :-*

talida: hört sich nach einer guten lösung an. nach einem jahr kannst du dann sehen ob du arbeiten gehen willst oder nicht!

regen: hoffe du kannst ausgiebig mit deinem kleinen kuscheln! drück die daumen für die blutergebnisse!  :-*

me: hatte ich vorhin ganz vergessen zu berichten vom fa. er hat etwas mit mir geschimpft weil ich nämlich zuviel zugenommen hab! egal, ich hab beschlossen, dass seine waage nicht richtig funktioniert!  ::)

Talida

@sweet:  ;D die Waage bei den Ärzten scheinen immer mehr anzuzeigen als die eigenen.

@hippel: muss mal ganz blöd fragen: kann deine Ärztin keinen Doppler machen?

@regen: kuschel schön und meld dich, wenn du Ergebnisse hast  :-*

Hippelmama

@Talida Doch sie schaut schon nach der kindlichen Aorta und nach der Nabelschnur aber hier sollen alle Aterien der Plazenta und so untersucht werden und das können die im Krankenhaus besser und auch die Fruchtwassermenge besser bestimmen. Die Geräte bei uns im Krankenhaus sind viel besser. Das Gerät hat auch nicht jedes Krankenhaus, sollte zuerst 80 Kilometer in ein anderes Krankenhaus fahren bis sie auf die idee kam das es unser Kranknhaus auch haben könnte und siehe da ich hatte glück. Kann ich mir nochmal ein knöllchen abholen  ;)

motte03

Sweetie: War gerade schmulen inne Fotoecke, der ist ja echt zuckrig, zum dahinschmelzen  s-yes
Die Waagen bei den Ärzten gehen definitiv falsch!!!
Ja, hatte 9 Jahre in der Schule Russisch (Osten halt- geschadet hats nicht, aber auch noch nicht geholfen, war noch nicht in Griechenland)- war mir nicht sicher wegen des f.
Na schönen Dank, habe die fenster verschoben und erst mal unsere Kammer aufgeräumt, daß aus dem kistenzimmer da was rein kann, daß es dann endlich mal ein kinderzimmer wird  :P

Talida: Ja, er geht total gern- noch, liegt auch zu nem großen Teil an der Lehrerin  ;)

Hippel: Nicht immer hier schreien- Süße! Drück Dir die Daumen, daß es nur ein Meßfehler ist  s-daumendruck!

Regen: Sind schon gespannt auf GUTE NACHRICHTEN!  ;)
Ja, ist er- und das ist auch gut so!!!  S:D

Lilly: Na, Phase vorbei?

Me: Muß noch schnell den rets richten hier, dann ruft das stelzen-TV. Bis denne, Mädels!
Unser 2. Kerlchen

marcialle

@Hippel:  :( Hatte ich mir irgendwie schon gedacht, dass da was nicht ganz stimmt! Kann aber auch sein, dass sie gerade nicht gut wächst und das sie es schnell wieder aufholt oder eben Messfehler! Sehr beruhigend, dass jetzt nochmal genauer geschaut wird!!!! Das ist ja das wichtige, dann kann nicht viel passieren  s-hug

@motte: Schön, dass es vom Sohnemann gutes zu berichten gibt! Liegt echt auch oft an den Lehrern, man mag es kaum glauben  ::) ::)

@sweetie: Soll die Waage doch die Klappe halten  ;D ;D

@regen: Und? Meld dich!

@jean: Ich freu mich auch  :D

@Bibbi: Du folgst mir wieder unauffällig,ja? :-*

Soooo, dann wünsche ich euch einen schönen Abend! Wir werden wohl auch GNT schauen!
Habe seit vorhin ein unmenschliches Ziehen rechts neben dem Bauchnabel...was mag das sein? :-\

Hippelmama

@Marci Das Gewichtt ist nicht das schlimme, sondern die thorax-kopf- discrepanz und das an der unteren Norm liegende Fruchtwasser. Ja aber wird erst Dienstag geschaut, solange mach ich mir jetzt sorgen und am We kann ich ja nicht mal schnell zur Fä. Soll gucken ob sie sich weiterhin bewegt aber ich spüre sie doch oft nicht  :'( Kann doch jetzt nicht andauernd dahin rennen weil ich meine sie nicht gemerkt zu haben
Das gute ist das es ja sowas wie die Feinsiagnostik ist und vielleicht krieg ich ja auchmal ein 3D bild

mama83

Mädels ihr macht sachen, ruht euch schön aus ihr müsst noch ein paar Wochen durchhalten  ;D
Da freu ich mich ja auch schon auf meinen FA termin nächste woche, wobei denke das alles gut ist.

Aber sagt mal woran merkt ihr eigentlich den Unterschied zwischen ziehen am MuMu?
Ich weiss ist meine 2. aber ich hab nie irgendwie was gemerkt auch keine senkwehen, also verzeiht mir meine evtl dumme frage  :-X

@sonne du kannst nicht atmen,  ;D das ist schlecht aber mach dir keine sorgen dein freidrich kommt auch soo raus, spätestens bei der Geburt kannst du es  ;)
Ich kann das so auch nicht

Lilly, motte ihr habt echt zwei ganz süße mäuse  ;) ist euch gut gelungen

@summer das ist ja mal nen tolles US bild.  ;)

Auf mein 3d bild von Liz-Anne  macht sie voll den schmollmund und den kann sie heut auch noch  ;D voll süß

mama83

oh Hippel das ist ja echt mies wenn du sie nich oft spürst da hab ich mir damals auch immer gedanken gemacht aber immer vergebens GsD

Mach dir nich allzu große sorgen es wird Dienstag sicher alles in Ordnung sein, ich drück dir für dienstag die daumen