ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Talida

@hippel: kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Wäre das genauso.
Ich würde ins KH gehen an deiner Stelle, wenn du der Meinung bist, dass es bis Dienstag zu lange ist. Lieber einmal zuviel und Gewissheit haben.  :-*
Gibts denn nen Grund, wieso sie dich nicht morgen oder am Montag hinschicken wollte?

@marci: viel Spaß beim GNTM

@motte: und dir auch viel Spaß vorm TV

@me: bin alleine. Mein Mann ist in der Feuerwehr und meine Kleine wollte heute unbedingt bei ihrer Oma übernachten. Die Warze wird ihr am Dienstag entfernt und das Auge ist entzündet.

marcialle

@Hippel: Jaja, bei der Größe schon ein Fliegengewicht! Aber lass deinen Mann doch immer mal wieder hören! Man kann die Kleinen ja auch hören, auch wenn man sie nicht spürt! So machen das mein mann und ich auch immer, wenn er sich längere Zeit nicht meldet! Hilft vielleicht, mir hats immer geholfen! s-hug s-hug Und du weißt ja, was für ein Schisser ich bin  :-X Und natürlich kannst du jederzeit ins Krankehaus, wenn du dir Sorgen machst! So ist das halt als werdende Mama, was meinst du, wie oft ich schon im KK war am Anfang der SS!
Wenn du innerhalb von 24 keine Kindsbewegungen hattest, fahr ins KKH! Obwohl sie ja schon lange bei dir drin ist, ohne, dass sie sich unwohl fühlt!  ;)
Drück dich  s-hug

@mama: Zeig mal das 3d-Bild von Liz-Anne!

@summer: Goldiger Panos!!! Richtig niedlich das Foto!!!

@Talida: Wo hat die KLeine denn  ne Warze? Wieso ist das Auge entzündet?

Sooo, jetzt muss ich aber mal, dachte ja, regen meldet sich nochmal  :-[ Schade!
Bis morgen!

Dropsknopf

Lilly: die Bestellung ist gekommen  s-springen s-springen s-springen ist alles prima, behalte alles :)
Was für BH´s haste bestellt?? Still-BH´s oder normale, stillen wolltest du ja nicht, wenn ich mich recht erinnere
Schön, dass du gut geschlafen hast die Nacht

Jean: also wenn du schon Kopfschmerzen kriegst dann trinkst du aber wirklich sehr wenig :-[

motte: Yoga am Freien ist sicher schön, aber nicht wenn alle zugucken können  :(
doch hab heute was vorgehabt, war mit meiner Mum im Blumenhaus und sie hat sich ne schöne große Pflanze gekauft und danach hab ich mein Paket bekommen  :)
du kannst auch mit www.fotos-hochladen.net Bilder reinstellen
Nicht UFO sondern UFU!!!! Wir sind doch keine Außerirdischen  ;D ;D ;D ;D ;D
UFU = unterFünzig

mama: ich hab bisher kein Ziehen am MuMu gespürt, ich hab eher immer mal kurz mensartiges Ziehen

Hippel: jetzt hast du auch keine guten Nachrichten, menno  :-[ :-[ Aber ist gut, dass ein Doppler gemacht wird, Dayna kann ja deiner Nele bissel Gewicht bzw. Umfang abgeben ;) Versuch trotzdem dir nicht zuviele Sorgen zu machen
Schön, dass du weiter ne AU hast und das mit dem Knöllchen ist sehr sehr ärgerlich  >:( >:(

Sonne: wie war dein Tag ??

Bibbi: du arme, Bettruhe ist ja ätzend aber wenn es hilft  s-hug s-hug s-hug Schön, dass dein Mann ein Einsehen hatte und ihr nun wieder lieb miteinander seid
Schön, dass dir das Schlafen gut getan hat.
Ich mach mich nicht verrückt wegen Dayna, entweder oder obwohl ich schon gerne normal entbinden würde  ::) ::)

mini: puhhh  :) da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist :-*

Talida: du bist aber vergesslich  ;D ;D ;D man könnte meinen du bist schwanger  :P :P
viel Spaß morgen in der City beim Frühstück, lass es dir schmecken
Ich bin auch noch oft in der Stadt
zu deiner medizinischen Frage, kann ich dir leider nix sagen. Sei einfach froh, wenn es nicht so dolle drückt und möglich ist das sicher
Die kleinen sind clever, ne?!  S:D S:D

marci: du traust dich nimmer in die Stadt?? Warum?
Glückwunsch zum UFU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so bald gehts los mit entkugeln, wahnsinn  8) 8)

sweetie: schön, dass alles in Ordnung ist  :) :) :) Nächster Termin 3.7.??? du meinst 3.6 oder?? hab den 3.6. notiert :)

Sabrina: wie war die Impfung??

Regen: Jannik wird immer schwerer  :) :) :) nee du hast keine SS-Demenz... du hast die Stilldemenz jetzt  ;D ;D ;D
ohh das sind ja nicht so tolle Nachrichten s-hug s-hug, wann bekommst du die Ergebnisse??

Tee: es gibt welchen im DM, man kann sich den aber auch anmischen lassen

Russisch: ich hatte das in der Schule, manche Wörter kann ich noch

Männer/Zoff: ich hab mich schon ewig nimmer mit meinem Schatz gezofft ::) ::)
mal ne Frage an die Schon-Mamis: wie ist das mit dem Wochenfluß, brauch ich da richtig dicke Binden und wie lange ist der heftig?? ??? ??? ???

me: heute kam mein Paket  s-springen s-springen s-springen von MyToys, alles toll, Fotos stell ich nachher noch in die Foto-Ecke
Reciver ist noch nicht da, kommt wohl erst Samstag, mal sehen hab ja lang drauf gewartet und da kommt es auf den einen Tag nun auch nimmer an ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Mama, danke, lieb von Dir :-*

Motte, na wenns so schnell ginge :-\ Aber es war relativ ok, am nachmittag zumindest.

Talida, wo hat sie die denn?

Regen, bin gespannt, was du berichtest. Daumen sind noch gedrückt.

Marci, gehst schon wieder weg? Schaaaaaaaaaaaade.

Wo ist denn Dropsi überhaupt? ah, ok, da isse ja. Ich hab normale BH`s weil ich eben nicht stille, genau.

Talida

@marci: dehnt sich die Haut vielleicht?
/Lena: Zug im Auge, war wohl zu viel an der Luft! S:D Warze hat sie am Bauch, angeblich aus dem Kiga. Wenn da einer Warzen hat und sich kratzt, weil es juckt, hat er sie auch an den Fingern und fasst Spielzeug usw an. Da können die Viren wohl dann zu anderen Kindern gelangen. Mist.

@dropsi: ja ich bin schwanger  ;D ;D
/Binden: würd ich ziemlich dicke und dann aber mehr dünnere nehmen, zumindest am Anfang ist der schon recht viel, wird aber schnell weniger und dann ists nur noch wie Schmierblutung. Meiner dauerte bei Lena etwa 3 Wochen. Bei nem KS ist der angeblich weniger, weil die GM schon nach der Op bissel gesäubert wird.

Lilly

Talida

@lilly: fand ich schon krass das zu hören. Hätte ich auch nicht gedacht. Deshalb sollen die Kinder auch nicht kratzen, aber sag das mal so nem kleinen Kind. Das ist ja schnell vergessen.

Lilly

mama83

Lilly

? Das ist doch das gleiche, oder? Ne, mal im Ernst. Ich find die schauen sich ähnlich.

summersweetie (sweetie)

motte: danke  :) wow 9 jahre russisch!  :o dann sprichst und schreibst du ja bestimmt perfekt! musst du noch viel machen im kinderzimmer? fotos!!!!!!!!  :D

marci: ja genau die waage soll die klappe halten!!!!!!!!!!!  ;D ;D das ziehen neben dem bauchnabel hab ich auch ganz oft! da brauchst du dir keine gedanken zu machen, ist ganz normal!!!  :-*

mama: uih zeig mal das 3d bild mit dem schmollmund!  :)

drops: ja meinte den 03.06.  ;) hast du schon die fotos eingestellt was du bekommen hast? muss ich gleich mal nachschauen gehen....

summersweetie (sweetie)

mama: wie niedlich das bildchen!!!! und was für ein schmollmund!!!!!  :D soooo süß!!!!

Talida

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Bettruhe: Bis zum nächsten Termin :-X

mama: Süßes Bildchen

Waage beim Fa: Ohja, die gehen definitiv falsch... meine zeigt daheim mindestens 3 Kilo weniger an ;)

Binden/Wochenfluss: Also ich hatte ja Ks da wird man ja ausgeschabt und muß sagen, das ich nach kurzer Zeit Ruhe hatte, ich glaub es waren so 2-3 Wochen, danach ein bißchen geschmiere , und meine 1.Mens kam am 5.08 (das weiß ich noch so genau, weil ich an dem Tag auf ner Beerdigung war :-[ ) Und da hab ich geblutet wie ein abgestochenes Schwein... viel schlimmer als beim Wochenbett :-X Aufs Wochenbett könnte ich ja verzichten, aber dafür war ja 10 Monate ruhe. Nuja... Ich hab jetzt schon die dickeren daheim rum liegen, später benutz ich dann die dünneren. da warte ich aber noch mit dem Kauf.

Drops:ganz tolles Kizi habt ihr da für Dayna gezaubert... und bei den tollen Sachen zum Heimfahren- da könnte ich mich auch nicht entscheiden

Männe hat mir heute was mitgebracht... nen Bikini, super klein und knapp :o ich hab ihn dann gefragt was ich damit soll... er : Natürlich anziehen, extra nach der Geburt...
ich hab ihn dann ganz schnell wieder auf den Boden zurück geholt, und gemeint, das ich den gerne nächstes Jahr anzieh, aber diesen Sommer ist schlecht ;) Er: Egal, hauptsache er sieht irgendwann wieder viel Haut...  ;D Dann hat er für Nils ne kleine Badehose gefunden-Größe 62- ach gott ist die süß. Männe meinte, das wenn Nils ja mit ihm schwimmen geht (er will mit ihm ins Babyschwimmen) brauch er sowas. Und er brauch noch kleine Crocks, und das schlimme ist, Männe weiß wos die zu kaufen gibt.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@Talida Weil sie vorher keinen Termin hatten, kann froh sein so schnell dran zu kommen.
Ich glaub nicht das es so schlimm ist. Sie hat in 2 Wochen über 400 gramm zugenommen
Hab heut Nachmittag fast 3 liter gedrunken, weil es ja so warm war und vielleicht ist deswegen das fruchtwasser so wenig
Ich weiss, ich versuche mir grad alles positiv zu reden :-\ :-\

@Dropsi Ic h krieg nie so Päckchen, aber hat ja ein Kleid gestern bestellt, hoffe ich kann auch zur Hochzeit. Die Bilder sind so tooollllllllll

@Mama ne wat süss. Ich hab ja schon bissl Hoffnung das ich auch ein 3d Bild bekomme aber noch lieber ist es mir wenn alles gut ist

@Lilly Das mit den Warzen hab ich nicht so ganz verstanden, wer hat die?? Dein kleiner??

@Marci ja aber ich will mich ja auch nicht unnötig anstellen. Dei Werte waren zwar an der untersten Grenze, aber eben im Normbereich. Positiv denken. SIe hat sich viel bewegt am US und CTG und hatte sogar Schluckauf. Mein Mann ist auch ein Fliegengewicht. der hat grad mal 65 kilo

Alle die schlafen gehen, eine gute Nacht

Lilly

Hippelmama

Ok, danke. Deinem kleinen geht es gut. Springt er eifrig am Trampolin???

mama83

danke Mädels

bekommt ihr euer 3d bild umsonst??? bei meiner grossen musste ich dafür 50 € auf den tisch legen und hab dann nur das eine bekommen, fand ich ein wenig schade.
Doch dieses mal wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Denn bekommt man ja nie wieder.

@warzen das habe ich auch noch nie gehört das es sooo schnell gehen kann. ist ja fast so schlimm wie mit erregern.

@binden/wochenfluss na ich nehm die 3 tage im KH die grossen die es dort kostenlos gibt, und zuhaus die normalen. nur dann wahrscheinlich die erste zeit wieder xtralarge  ;D

@geburt wisst ihr eigentlich ob ihr zur geburt was geschenkt bekommt im KH? oder was?
Bei uns gab es damals nen Alvi schlafsack, jede menge pflegeprodukte, eine Kulturtasche, ne nuk flasche, ein t-shirt mit dem namen vom KH ähm und ich glaub das war es  ??? allerdings soll da jetzt auch der Fotograph kommen

@drops ähnlichkeit mit meinem bildchen links? oder???

wünsche euch allen eine gute nacht, schlaft gut

Lilly

Hippel, ja, er liebt das Trampolin. Er ist aber vorhin aufgewacht und war total schweißgebadet. Hatte nen Albtraum, meiner Meinung nach. Hat sich an mich geklammert und bitterlich geweint. Jetzt gehts aber wieder. Er wird bestimmt heute Nacht bei mir schlafen.

Mama, ja, ich bin auch schockiert, dass das so schnell gehen kann

Lilly

Ich verabschiede mich auch für heute. Werd dann schauen, dass Johannes wieder in den Schlaf findet. Wünsch Euch ne gute Nacht!

Dropsknopf

Hippel: vielleicht ist auch alles gar nicht so schlimm wie du denkst  :-*
mußte auch mal nen Päckchen bestellen, dann bekommste auch eins  ;D ;D ;D

Bibbi: ja das hab ich schon oft gehört, dass man dann ganz dolle blutet  :-X :-X
gibts da spezielle Binden?? Man soll doch da keine nehmen die nix durchlassen oder?? Also nur luftdurchlässige ???
Dein Mann ist ja süß  ;D ;D aber was will er jetzt schon mit crogs??  :o :o kann Nils so schnell laufen .... wird nen Wunderkind  ;)

mama: ich hab auch nur 3D-Bilder von der Feindiagnostik und das wars

Lilly: gute Nacht :-*

all: Danke für die Komplimente, werde gleich rot  ::) ::)

Geschenk/Geburt: wir bekommen im KH nen Schlafsack

me: ach ja, hab heute auch im KH angerufen und nen termin zur PDA-Aufklärung gemacht, nächste Woche geh ich hin, bin ja mal gespannt
meine Tittis laufen schon wieder aus, immer wenn der BH ab ist

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Lilly Und damit beweisst du das du ne supi mami bist, sonst wärst du nicht für ihn der ruhepool. Wünsche dir ne gute nacht  :-*

@Mama Bei uns im Krankenhaus bekommt man einen Schlafsack geschenkt

Bibbi (Dreamy)

Mama: Ich weiß das es mit den Geschenken im Kh schwer nachgelassen hat. Bei meinem Großen bin ich zugeschüttet worden... das ist ja schon fast 11 Jahre her. Meine Freundin hatte ja im Oktober entbunden, die hat grad mal einen Kulturbeutel mit Proben bekommen

Drops: Ich hab von meiner freundin welche bekommen extra fürs Wochenbett, die hatte die noch übrig. Ich schaue morgen mal nach dem Namen, und poste ihn hier. Hab jetzt keine Lust den Schrank auszuräumen ;) Auf jeden Fall luftdurchlässig ...
Mein Männe ist doch verrückt nach Schuhen, und das Sommeroutfit muss perfekt sein ;D

An alle die ins bett gehen: Schlaft gut

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!