ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Emma Marie

Mein Vapo ist gerade mit der Post gekommen...
Und ich hab die Faxen dicke vom putzen.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

@Lilly: Der Lieblingskuchen von meinem Mann! :D Lecker! Ist bestimmt was geworden! Warum  machst du denn Kuchen?
@Jean: Dann hör auf mitm putzen  ;)
Was für einen Vapo hast du denn genommen?

Emma Marie

@marci: bin ja jetzt auch fertisch, fix und fertisch!!
Vapo: von Reer den hatte ich vor 8 Jahren auch. Super teil, kannst Weithalsflaschen und Nuckis gleichzeitig sterilisieren.

marcialle

Emma Marie

marcialle

Das ist günstig  :)
Schon ausprobiert? Ich habe mich noch nicht an unseren rangetraut! Mal schaun, wann... ::)

PriMa

Huhu,

Da bin ich auch mal wieder etwas zeitiger...
Junaid ist im Kiga und mein Mann zum Sport, da kann ich in Ruhe hier mit euch quatschen S:D

@lilly
Vllt hat Johannes aber auch Muskelkater von vielen Trampolinspringen!?
Leg dich trotzdem gleich mal etwas hin, wenn er schläft, sonst knickste am Nachmittag ein oder bist motzig! So würde es mir jedenfalls gehen!

@Jean
Den Vapo habe ich auch noch. Fand ihn bei Junaid schon super und werde ihr jetzt auch verwenden.

@regen
Bin gespannt, was du nachher berichten kannst. Bei mir setzte die erste Regel damals ca zwei Monate nachdem ich abgestillt hatte ein. Bei meiner Freundin hat es ein ganzes Jahr länger gedauert und ne andere hat schon während des Stillens wieder geblutet. Ist völlig unterschiedlich, aber ich rate dir, immer darauf vorbereitet zu sein. Pack dir was in deine Wickeltasche!

@wochenfluss
Damit war ich schon durch, als ich nach 6 Tagen aus dem KKH kam. War beim KS sehr gut gereinigt worden. ;D

@Marci
Warum gehst du nicht mehr vor die Türe? Mittlerweile geht es dir doch gut! Im Notfall gibt es doch das Handy und die 112 ist schnell gewählt.

@Hibbel
Ich bin wegen Neles Werten und den Panik darüber ganz schön verwirrt. Kiano hat 40cm und 1500gr. Muss mich das nun auch beunruhigen? Mir hat keiner etwas von Unterversorgung gesagt und im Vergleich sind unsere Werte doch identisch! Oder geht es bei dir um das Fruchtwasser?

@Geschenke im KKH
Damals Gabe es nix, heute weiß ich es gar nicht! Ich geh mal von Nix aus und lass mich überraschen, wenn es mehr als nix ist ;D

@Sonne
Ich warte auf deinen Bericht! Wir gehen am Dienstag nochmal in die Sauna! Ich freu mich schon riesig! Mein Mann und ich haben soooo wenig Zeit füreinander und da ist er ja ohne Handy und Laptop ganz mein :D Super!

@Bibbi
Wie geht es dir heute?

@Nicole
Was macht das Krankenlager?

@me
Mir war vorgestern und gestern fürchterlich übel. Kiano hat sich gedreht. Hatte am Die beim FA noch gefragt ob es wirklich sein kann, dass er immernur in meiner rechten Bauchhäffte liegt und er bestätigte das. Er lag ja jetzt auch schon lange richtig rum. Aber nun liegt er quer und wenn er sich lang macht, bin ich ziemlich deformiert :o
Wollte euch das Krankenhausauszugsoutfit zeigen, aber bei H&M online ist es nicht zu sehen und in mein I-Pad geht kein USB. Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden.
Gerade sind unsere Urlaubsunterlagen gekommen ;D Ich freu mich riesig!

So, jetzt schwinge ich mal den Staubsauger und schaue später nochmal bei euch rein.
Pass auf euch auf Mädels....

marcialle

@PriMa: Wenn zu dir da keiner was sagt, dann wirds auch passen! Haben sie bei dir denn schonmal Doppler gemacht?

Also ich muss mich durch unbekannte Bltungsursache die ganze SS schonen, darf nicht viel laufen etc. ! Und alleine dann vor die Tür ohne Freund/Freundin/Mann, ein ellenlanger Weg in die Stadt etc. soll ich nicht machen. Und mittlerweile fühle ich mich nach ner Stunde auf den Beinen auch nicht mehr ganz so wohl (Symphyse und Rücken lässt grüßen), und da wäre ich erst in der Stadt richtig angekommen, Hitze...ne, allein würd ich es nicht mehr machen (ich habe ja auch die Möglichkeit, es nicht zu machen, anderen bleibt ja nichts  :P )
Nur in Begleitung und mitm Auto  ::) ::) :P

Talida

Hallo zusammen,

ich bin sooo faul heute, nicht böse sein, wenn ich irgendwas vergesse :-\

@Prima: auch schön, wenn man mal nur zu zweit ist, oder? Bei uns ist auch meist das Läppi dabei oder zumindest das I-Phone. Manchmal frage ich mich, wie man früher Zeit rumgebracht hat, als es noch keine solchen Geräte gab.
Arbeite nicht zu viel. Stimmt ja, ihr fahrt bald in Urlaub. Wird bestimmt supi!
Wenn deine FÄ nichts dazu gesagt hat, dann ist sicher alles im grünen Bereich! :-*

@lilly: hm, Bienenstich mag ich auch!
Diese Schmerzen hat Lena auch manchmal. Dann heult sie nachts und sagt, ihr Bein oder Knie tut weh. Dachte dann auch immer, dass sie entweder wächst oder irgendwie falsch gelegen hat. Welche Kügelchen gibt man denn da?

@motte: Stimmt, die kommen ja nicht von einem auf den anderen Tag. Leider hat sie jetzt welche und der anfängliche Tipp, dass man abwarten soll bzw cremen soll, hat nicht geholfen. Werden erst am Dienstag entfernt!
Bei dir alles ok?

@hippel: wie gehts dir heute?

@bibbi: na, hälst du schön Bettruhe? Wie süß den Mann. Crocs gibts die schon für so kleine Mäuse? Find ich toll, dass dein Mann nach Klamotten/ Schuhen guckt, meine kümmert sich eher um die praktischen, z.B. Autositz o.ä.

@jean: sieht gut aus der Vapo und der Preis ist ja auch spitze.  Wir haben jetzt mal den von Avent genommen. Letztes Mal hatten wir einen von Nuk, da gingen immer nur zwei Aventflaschen rein, weil der mehr auf dünne Flaschen ausgelegt war.
Mal gespannt, wie der jetzt ist, haben noch nicht ausprobiert!

@rest: wie gehts euch?

@misssun:  :-*

@me: Frühstück war schööööön. War noch schnell ins Kindergeschäft, hab aber nur was für Lena gekauft. Danach noch schnell ins Geschäft, muss ne Lachsrolle machen. Bin ich froh, dass ich jetzt mal was tun darf. Trotzdem bin ich grad faul und lieg auf der Couch rum. Um 14 Uhr kommt noch meine Hebamme.

Hippelmama

huhu

@Talida Danke mir gehts gut, bin eifrig am trinken und hoffe das alles gut ist. Die kleine hat grad Schluckauf und ist wie immer. Schön das dein Frühstück so toll war

@Prima Es geht nicht um das Gesamtgewicht sondern darum das der Kopf und der Bauchumfang nicht in einem Einklang sind. Der Bauchumfang ist an der untersten grenze und das Fruchtwasser kommt noch dazu, aber da denke ich das es ander der Hitze liegt und ich zuwenig getrunken habe

@Motte Ja sich selbst mit Tatsachen zu beruhigen ist immer gut  ;D ;D ;)

@bibi Wie geht es dir??? Wie süss dein Mann, kauft er Minischuhe. Meiner würde glaub Fussballschuhe kaufen oder Puma.

@Sonne Wo bist du?? Net hier und draussen auch nicht. Muss man sich sorgen machen  :-\ :-\

@Jean Mach langsam. Schöner Vaco

@Marci Ja du bist da schon sehr geprägt s-hug. Fahr auch lieber mit dem Auto. Ich bin bissher immer viel gelaufen aber das ist jetzt erstmal vorbei

@Dropsi Ich hab heut auch ein Päckchen bekommen s-springen aber ob ich das Kleid behalte weiss ich noch nicht. Das mal irgendwie ab weil es ja alles stretch ist.
Ist schön Päckchen zu bekommen  ;D ;D

@Lilly Manche merken schon einen Schmerz wenn sie wachsen. Aber kann auch tatsächlich Muskelkater sein

Lilly

Also von wegen hinlegen. Johannes hat jetzt knapp ne halbe Std geschlafen, jetzt heult er wieder. Er brütet mit Sicherheit was aus, weil SO ist er nie. Das erklärt auch sein Verhalten von heute Nacht. Hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben. Wie ist denn das mit den Zähnen? Bekommen die in dem Alter noch Welche? Weil beim Zahnen hatte er immer diese Probleme. er ist total müde und findet nicht zur Ruhe.

Kuchen ist ganz gut geworden, hab ja 2 gebacken. Schwager hat Geburtstag. Hoffe, dass ich mich heut noch irgendwann mal hinlegen kann. Männe versucht grad, ihn zur Ruhe zu bringen.

motte03

Marci: Wofür Hebammen doch so gut sind  ;D- schön, daß u jetzt wieder beruhigter bist  :)
Ach ja, Deine Blutungen waren schuld- hatte mich auch schon gefragt, was Dich hindert, nen Ausflug in die Stadt zu machen...

Lilly: Mhh, so nen richtigen mit Mandeln und so o. nen falschen mit Kokosraspeln? :P  Bist wohl schon übermüdet, nicht daß Du noch einbrichst  s-nein
Wachstum: Wie gesagt, sei nicht böse, ich kenne das aus der Praxis- meist sinds passagere lumbale Blockierungen- die tun dann im dazugehörigen Ausstrahlungsgebiet weh (treten meist in Ruhe/nachts auf- weniger in Belastung). Das Schöne ist, daß sich das bei den Mäusen im wahrsten Sinne meist selbst wieder einrenkt.  ;)

Jean: Und ich hatte schon gehofft, Du machst hier weiter. Auf allen Vieren- wozu hast Du eigentlich mit der Fußpflege aufgehört  ;) Mußte vorhin an Dich denken- hab mich ja von ner selbigen verwöhnen lassen  8)

Talida: Hast Deinen Termin nicht vergessen?  ;) Mal rauskommen ist toll, nicht? Bei mir ist alles ok - danke! Mein Sohn hatte auch mal welche, im Gesicht (am Kinn) sogar, da sie ihn nicht gestört haben und er auch nicht gekratzt hat, konnten wir wie vom Doc empfohlen kräftig zuwarten und nach 9 Monaten (ja, war doof) war es erledigt. Manchmal gehen sie auch selbst durch hohes Fieber weg- werden dann sozusagen nebenher mitbekämpft. Aber wenn die Mäuse in nem Alter sind wenn keine Einsicht herrscht in Sachen Kratzen, würde ich auch löffeln lassen  :(

Hippel: Hörst Dich auch wieder ganz positiv an und das Trinken wird Euch beiden gut tun  :)

Bibbi: Hab nachgesehen, was Crocs sind- gibts die schon in den kleinen Größen???

Soooooooooooooooooooonnne!!!!!!!??????????????????????????????? Beruhige uns!!!

Me: Mußte eben noch nen Kondolenzbesuch machen bei der Witwe eines unserer Patienten  :'(. War aber ganz froh, daß sie ganz gefaßt schien, wenn man es genau nimmt, hat er seinen Körper ca. 10J. lang mit seiner positiven Lebenseinstellung am Leben erhalten, andere wären viel eher eingegangen- sorry- mußte raus  :-[

Aber jetzt wird aufgehübscht und nachher fleißig gefeiert!
Unser 2. Kerlchen

motte03

Lilly: Das klingt ja nicht gut  :(, hat er denn schon 20 Zähne? Dann wohl nicht , ansonsten könnte es sein...
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Marci: Ausprobiert hab ich ihn noch nicht, warum? Ich weiß ja wie er funktioniert! Hatte ja den selben schon!

@Motte: Ja ne is klar! Mir ist seid der Putzorgie echt nicht gut! Mich regt das aber auch so tierisch auf! Das es alles an mir hängen bleibt! Und ich bin noch nicht fertig! Schlafzimmer und auf der Galerie sowie KiZi oben fehlen noch!
Und war die Fußpflege gut? Meine Kunden sind schon ganz traurig das sie 2x woanders hin gehen müssen...

motte03

Jean: Na dann laß den Rest liegen  S:D, soweit kommts noch, vom putzen nicht gut  s-motz
Ja, war wieder gut, bin da seeeeeeeehr eigen, weil empfindlich und darf immer nicht zuviel weg und so  ;) Außerdem wird meine nicht mehr schwanger  ::)- hoffe ich  ;D
Das glaube ich daß sie traurig sind und dabei können sie sich schon glücklich schätzen, daß es nur 2 mal sind!!!
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Motte : Ich hab mir letzte Woche auch nochmal meine Füße frisch gemacht, mit French ich glaub beim nä. Mal komm ich nicht mehr dran  ;)

motte03

Hast Du denn ne Kollegin, der Du vertraust und zu der Du dann gehen würdest? Bist bestimmt auch nicht anspuchslos  ;)
Unser 2. Kerlchen

Lilly

So, ich konnt doch mal ein bißchen schlafen. Hab mich mit ihm hingelegt. Er schläft noch. Hoffe, es geht ihm dann besser.

Ich hab nen echten gemacht, mit Mandeln. wieso einbrechen? Hab ich jetzt nicht ganz verstanden.

Heute ists verdammt ruhig hier. Fehlen einige Mädels. Macht mal PIEP!

marcialle

@motte/Hippel:  :-* Ja, ich bin ein gebranntes Kind!
@Jean: Einfach nur Funktionstüchtigkeit  ;)

Ufu-Fotos im FT, eins nehm ich aber bald wieder raus!
Achja.. Streifenhörnchen Ahoi! :-[

Sabrina:)

Hallo ihr

Lilly ich kenne das von Junior auch mit dem Schmerz, bei uns hilft dann immer kühlen...
mmhh lecker bienenstich ...jetzt möchte ich auch ein stück bitte..schön das du schlafen konntest

Talida schön das du so gut drauf bist... :)

Hippel  finde es aber sehr gut das du positiv denkst:) wird schon alles gut dein. :)  s-daumendruck

muss gestehen als ich das gewicht gelesen habe und du geschrieben hast du musst zum Kh , seid dem denke ich nun auch dran wie schwer meine wohl mittlerweile sein muss...sie war ja auch leicht ..und nur weil junior soo leicht bei der geburt war, würde sie (FÄ) sich da jetzt keine sorge machen...ich mache mir aber sorgen ...beim letzten FA Termin meinte sie , nee die KK bezahlt nur 3 US , machen dann in der 36 ssw nochmal einen us  :o super  :o WILL aber wissen wie schwer sie ist.  :(

Sonne???????? Wo bist du ???????????

Jean lass haushalt haushalt sein...

Marci welchen hast du von Chicco? wir haben auch einen und er funzt auch noch...juhuu :)

Drops die anziehsachen für deine kleine dicke sind jaaaa soooo süüüüß :) :)

Impfen ... Junior war TOTAL TAPFER.... :-* ist gut drauf , normalerweise reagiert er auf impfen mit fieber... hat gerade nickerchen gemacht, macht er normalerweise nicht!
Viracellen wurde geimpft.

muss männe helfen

[/url]

motte03

Lilly Schön, daß ein  schläfchen drin war, Einbruch aus Kräftemangel, aber da haste ja jetzt vorgesorgt. Und wieviele Zähne hat er?

Sabrina: Nun ist Hippel gerade wieder aufm Boden, da kannst Du doch nicht hochgehen. Es ist alles oke- Deine Ärztin kann sich gar nicht leisten, uffälligkeiten zu ignorieren. Meine Maus ist auch so lütt im Vergleich zu den anderen und primas glaube ich auch. Wie Hippel schon schrib, war das Problem auch nicht das Gewicht, sondern das wenige Fruchtwasser und die nach unten grenzwertigen Biometriedaten. Also mach Dich bitte nicht verrückt!!!  :)
Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

Ich schäme mich  :-[ :-[ Wollt euch nicht verunsichern

@Sabrina Wie Motte sagt, es liegt nicht am Gewicht. Sie hat wie gesagt in 2 Wochen 400 gramm zugenommen. Es gibt kleine und grosse Kinder. Was halt nicht passt ist der Bauchumfang.Schau doch bei dir im Mutterpass und ich sag dir ob der Wert gut ist

@Lilly Oh je Gute Besserung an deinen kleinen Spatz

@Marci ich geh mal Fotos gucken, bevor du sie wieder raus nimmst  ;)

Ich hab grad hunger auf Käsekuchen

Sonne

Hallo ihr Lieben

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Friedrich geht es gut aber mir nicht so.
Gestern bei der VU : Friedrich ist 1900g schwer und von Kopf bis Fuß 42 cm lang. Sein Köpfchen ist wohl etwas größer daher das Gewicht. Der Zwerg liegt brav in Startposition und kuschelte sich wieder an meinen Mutterkuchen und schlief. CTG auch unauffällig wobei er geschlafen hat ... stetiges Mühen der Schwester hat nix gebracht  ::) Hab ihr gesagt das wir gerade von schwimmen kommen und er da sehr eifrig mitgemacht hat bei der Untewassergymnastik.  ::) Plazenta sieht sehr gut noch aus - keine Anzeichen der ersten Verkalkung, Mumu auch toll. Bildchen hab ich wieder 3 bekommen - ich brauch nie was zubezhalen und ich bekomme immer 3d Bildchen. 1 wieder von seinem Prachtstück - naja hab ich nun schon das 5. von seinem Schni*ppi :D Die FA muss sichtlich beeindruckt sein von dem Ding.  ;D
GVK gestern bin ich aus der Reihe getanzt. Haben Atemübunge gemacht eine Stunde lang mit Gymnastik. Sodbrennen und Kreislaufprobleme haben mich dann dazu gebracht das ich einen Teil vor der Toilettenschüssel verbracht habe  :'( Bin zuhause auch gleich ins Bett und heute morgen wieder losgeflitzt die Toilettenschüssel begrüßen  :'( ich dachte die Kotzerei ist nun vorbei  :'(
FKK Therme : ja da warne echt alle nur nackig und was ich da zusehen bekommen habe  :o ;D :-X ... große, dünne, kleine, dicke, schiefe, behaarte, rasierte und friesierte - getaucht bin ich da mal lieber nicht ..wollte mir das ganze nicht auch noch "schwimmend" angucken.  ;D Für meinen Mann gabs große, kleine, Monstertitten, hänegnde, falten werfende, Schläuche zusehen  ;D Zum Thema Fremdbesamung meinte mein Mann 2 potentielle Täter erkannt zuhaben. Hab ihm vogeschlagen um 100 % sicher zugehen soll er doch mal tauchen :D Zum Glück bin ich schon schwanger :D
Aber , ich fühlte mich sooooo leicht im wasser. Das ist ein Sole Thermalbad gewesen mit 2 verschiedenen Salzmengen. Ich bin sogar oben geschwommen ohne was zumachen. Rausgehen aus dem wasser aber fühlte man jedes Gramm doppelt so sehr  >:(

My Toys Paket ist gestern gekommen - ging alles wieder zurück. Muss nochmal wegen Decken gucken- in der Waschanleitung haben sie es geschrieben mit den Trocknerpflicht *siehe zu Drops* ..Warum können die das nicht gleich im Netz mit hinschreiben *mecker*

Dann ist von Sclecker das "Baby Begrüßungspaket " gekommen. 2 x Feuchttücher bei, eine 4-er Pakung Batterien ( keine Ahnung warum ausgrechnet Batterien) , eine kleine Creme und kleinzeugs. Kommt alles in die Wickeltasche.

@ Hippel oh man was macht den kleine dir für ein Kummer ? Wegen Gewicht und Größe würde ich mir keine Sorgen machen aber wegen dem Fruchtwasser einwenig. Gute das du ne Doppleruntersuchung nochmal bekommst.

@ Lilly hm... Bienenstich lecker. Ich habe immer gesagt bekommen ..wenn in den Knochen weh tut dann wächst Du. Wurde ich etwa immer belogen !?  ::)

Öhm sorry mehr weiß ich nicht  :-X Ich steig dann ab hier wieder mit ein  :-*

summersweetie (sweetie)

mama: ich bekomme jedes mal ein 3d-bildchen! allerdings bin ich auch bei einem privatarzt und zahle jedesmal 60 EUR für die untersuchung.... das letzte mal hat er mir alle bilder sogar auf cd gebrannt weil er soviele gemacht hat!  :)

motte: ja wenn man nicht jeden tag die sprache üben kann, vergisst man schnell....
viel spaß beim geburtstag und ein schönes wochenende!  :-*

lilly: lecker kuchen!!!!

marci: das ziehen am bauchnabel hab ich auch öfters! wirklich, mach dir keine gedanken!!! ist ja interessant was deine hebi da mit dem draufdrücken gesagt hat. ein guter tipp!

prima: viel spaß beim staubsauger schwingen  ;)

hippel: käsekuchen!!!!!!!!  s-springen würd ich jetzt auch gerne haben!!!!  s-springen

sonne: schön das alles in ordnung ist! hört sich alles super an!! nur die übelkeit....  :(
hoffe es geht bald wieder besser!