ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Also ich hab ja 2 gebacken, von daher stelle ich jetzt einfach den einen hierher in unsere nette Runde. Greift zu! :D

marcialle

*mampf* *schlurp* Danke Lilly!!!!!
@Sabrina: Den Chicco digital! Und du? Mach dir keine Sorgen um deinen Keks! Wie Hippel und motte auch schon sagten!
@Sonne: Ich hätte gestrandeter Wal gespielt und wäre NIE MEHR aus dem Wasser gekommen!
Sehr interessante optische Eindrücke, die du da beschreibst...wenn ich mir das jetzt in meiner Fantasie vorstelle ist es bestimmt noch grausamer als live...*verdräng*
Schei*** mit deiner Kotzerei! Was falsches gegessen?
@sweetie: Ja, hat genau auf der Höhe der Plazenta gezogen, daher weiß ich da jetzt bestens bescheid! Was für eine Plazenta hast du denn? Weißt du,wo deine ist? Viele wissen das ja gar nicht  ;)

Soooo schnell nehme ich die Fotos nicht raus, keine Sorge! Ne Woche oder so warte ich!!!  ;)

Gehe jetzt ins Wochenende! Melde mich wohl erst Montag! SInd heute abend weg und am Sonntag bekommen wir Besuch!
Morgen wird in die Stadt gegangen und Fingerfarbe geholt! *Bauchmalerei*
Schönes Wochenende!
:-*

mama83

nabend mädels,

ich weiss nich wer fragte aber zwischen meinem männe und mir ist alles wieder gut, wobei ist echt schlimm diese ss so oft zoffen wir uns eigentlich nie  :-\

baby begrüssungspaket, das gibt es doch nur im zusammenhang mit ner bestellung oder???? aber die batterien sind bestimmt für´s BabyFon  ;)

@lilly ohje das hört sich nach einer bescheidenen nacht an, hoffe das es johannes bald wieder besser geht und deine nächte ruhiger.

@summer ok aber für den preis kann man dann auch eines verlangen  ;)

@me weiss nich irgendwie hab ich heute andauernd bauch und unterleibschmerzen. und ab und an soo ein ziehen im rücken  :(  hab schon angst das es wehen sind.  doch der wurm muss noch ein paar wochen durchhalten mindestens noch 5 Wochen  denn soo früh soll er noch nich raus kommen  :o

Meine nacht war auch relativ gut, bin alle xx minuten wach geworden, und wenn ich dann mal pennen konnte dann war liz-anne am meckern, wobei ich bin mal gespannt  hab sie in ihr neues bett in ihrem KiZi schlafen gelegt, sie hatte ja vorher immer mit bei uns im Schlafzimmer geschlafen.

PriMa

Huhu, nur noch mal kurz ein Lebenszeichen von mir!

@Sonne
Ich freue mich, dass du so einen entspannten Tag in der Therme hattest, auch wenn ich auf die Eindrücke gut hätte verzichten können. Das mit der Übelkeit ist Mist, aber das hatte ich ja auch die letzten beiden Tage schlimm. Vllt hat Friedrich dich gedreht und dir dein Inneres nur sortiert. Ich wünsche dir, dass es schnell überstanden ist.

@lilly
An Zähne hatte ich auch schon gedacht, aber mit 2,5 Jahren bin ich davon ausgegangen, dass er alle 20 schon hat. Viel Spass auf der Party!

@Hibbel
Mach dir bitte keine Vorwürfe! Wir sind ja dafür da, dass wir uns hier austauschen und ich vertraue meinem FA blind. Er hat gesagt, ich habe ein gesundes und sehr aktives Kind, welches leider sehr unfotogen ist, daher konnten wir nicht fotografieren. Er hätte michsicher auch zum Dpooler geschickt, wenn ihm Größe und Gewicht komisch vorgekommen wären. Wunderte mich nur darüber, dass bei dir Grund zur Sorge besteht, aber nun habe ich es verstanden und hoffe, du bekommst am Die Entwarnung! Viel trinken!
Mir ist das Trinken ja vom vierten bis sechsten Monat sehr schwer gefallen, aber jetzt saufe ich wie ne Bergziege! Ich drück dir die Daumen!

So, nun ein schönes Wochenende euch allen!
Gute Nacht und passt gut auf euch auf!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Nur kurz

Drops: hab nach den Einlagen geschaut. Firma Hartmann, Nennen sich Semu Classic Wöchnerinneneinlagen.

Irgendwer hatte mich gefragt, wie lange es bei mir gedauert hat , bis die Mens kam. Also am 7.7 kam der große auf die Welt, 1. Mens war am 5.8 da. Und anschließend kam sie regelmäßig.

So, ich verwinde wieder, wünsch euch noch ein schönes We...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Guten Abend!

Marci: ich hab manchmal auch so nen Ziehen, Brennen um den Nabel rum, vor allem wenn die Zicke schön dagegen drückt, ist normal denk ich. Ist die Haut die auch spannt
ahhh... hast die Hebi angerufen, also doch alles ok
ok, wenn du solange in die Stadt brauchst, würd ich mir auch gut überlegen. Ich hab es gut, laufe 3 min. steig in die Straßenbahn, fahr 15min., steig aus und bin in der City, so ist das prima ;D ;D

Talida: zwing dich zu nix, wenn du keine Lust hast, dann mach auch nix. War letzte Woche auch recht faul und diese Woche wieder fleißig im Haushalt ;)

Hippel: ja Päckchen zu bekommen ist toll, wenn man nur nicht diese Rechnungen auch noch bezahlen müßte wär es noch schöner  ;D ;D
schön, dass Nele sich bemerkbar macht
Brauchst dich doch nicht schämen, du hast halt Angst und machst dir Sorgen und das darfst du auch hier sagen, wir helfen dir doch gerne

Sonne: schade das dir übel ist. In der therme gabs also viel zu gucken. ich war heute auch fix und fertig nach unserem Aqua fitness. Im wasser ist man leicht aber dann  ::) ::)
Schön, dass alles in Ordnung ist mit Friedrich
Ja Federbetten sollte man immer in den Trockner tun, hab ich auch nur gewußt weil mir eine Freundin diesen daunenschlafsack geschenkt hat und es so betont hat.
wie wäre es damit fürs Kinderbett?
http://www.tradoria.de/decken-und-kissen/julius-zoellner-steppbett-4-jahreszeiten-95334.html?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07
für den Stubenwagen hab ich auch bei MyToys gekauft, ist aber gerade vergriffen.
Batterien sind gut, fürs Spielzeug ;)

sweetie: :-*

Lilly: ist der Bienenstich gelungen, hab ich auch noch nie gemacht, bin eh nicht so jemand, der viel bäckt
Danke für den Kuchen, lecker ist er :-*

mama: ruh dich bitte schön aus!

Bibbi: Danke, ist notiert
bis morgen! Hoffe dir gehts gut  :-* :-*

PriMa: richtige Einstellung bezüglich KH-Geschenk  ;D ;D
meine Zicke liegt auch immer auf der rechten Seite meines Bauches und dann noch in BEL, ich hoffe sie dreht sich auch mal noch. Mein Bauch ist auch deformiert, wenn der Kopf sich gegen die Rippen oder mittig gegen die Bauchdecke drückt ;D ;D

motte: keine schöne Aufgabe so ein Kondolenzbesuch, glaub ich dir gerne

Jean: dann stell deinen Mann doch mal an! Bei Bibbi hat es doch auch geklappt.

Sabrina: danke  :-* Mit dem ausmessen, mach dich nicht verrückt, es wird sich auch sehr oft vermessen und das verunsichert einen dann auch nur
Schön, dass dein Junior tapfer war

Vapo: schaff ich mir nicht an, werde die Flaschen und Nuckis einfach mal auskochen im Wasser und gut ist

me: Aqua fitness war heute sehr schön aber ich war hinterher völlig fertig
me: so wir haben jetzt nochmal gerechnet, also mein Männe wird nun 1. und 2. Monat mit mir Elternzeit nehmen. Problem ist ja, dass er eventl. die gleiche Arbeit bei einem guten Freund anfangen kann und da fehlt aber noch die Genehmigung der Fördergelder. Wenn er noch später nimmt, wird es kritisch. Eigentlich wollte er 2. und 3. Monat nehmen aber das wird eventl. zu knapp.
Montag wird er den Antrag abgeben, seine Chefs werden sich freuen, zumal sie erst seit ca. 2 Wochen von meiner SS wissen  S:D S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Schnie

Huhu Mädels

Will nur ein lesezeichen setze,komm aus zeitmangel hier nicht mit.

[/url]

Hippelmama

@Dropsi Ja aber ich wollte hier nicht alle verunsichern. Glaub das Kleid ist nix für mich. Für Nele einzukaufen ist wesentlich einfacher. Freue mich wenn ich sie im Arm habe und zwar gesund und munter

@Mama Gute Besserung wenn es nicht besser wird geh ins Krankenhaus

@Prima und Marci
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende

@Summer hab immer noch keinen Käsekuchen. Meine Oma hat Dienstag Geburtstag vielleicht gibt es dann welchen  ;D ;D

Sabrina:)

:o :o :o :o :o jetzt bin ich aber platt, seid gestern abend keiner mehr geschrieben...wow das kam hier ja noch NIE vor!!  :o :o :o

von mir gibt es heute nur zum frühstück ;):D

geht es euch gut? Habt ihr gut geschlafen?

Hippel mach dir keinen kopf , wir schreiben doch alle mal unsere sorgen hier hin , ist ja normal... :-*

Sonne  s-kringellach  s-kringellach  s-kringellach kein wunder das du brechen musstest bei all den langen dicken dünnen kurzen behaarten rasierten gestylte dinger :D :D  sorry! ;)
nee natürlich nicht schön..hoffe dir geht es heute besser?!?

schicke erstmal ab, werden uns jetzt fertig machen für den tag..Männe ist nach K-lautern..klassenerhalt feiern! morgen ist er wieder home...letzte mal vor der entbindung aussser haus ..sei ihn gegönnt! :) schönen tag mädels

[/url]

PriMa

Guten Morgen,

Sende nur mal kurz Wochenendgrüsse!
Bin etwas traurig, dass ich wohl das tolle Kleid, das ich mir für morgen gekauft habe, nicht anziehen kann, weil der Sommer verschwunden ist. Schei....
So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Was ziehe ich denn jetzt an? Will nicht in Jeans gehen :'( :'(

@Sabrina
Ich will heute auch Klassenerhalt feiern, aber dafür muss meine Borussia nachher gg Hamburg gewinnen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Junaid war damals auch ein Zweitligakind  :-X

Schönen Tag Mädels...

Drücke auch für Gladbach die Daumen...sind ja alle Gladbach Fans hier zu Hause...ich sitze so dazwischen....:) Gladbach schafft das schon.

Kleid würde ich trotzdem anziehen , bist doch nicht die ganze zeit im Freien , oder?

[/url]

krümel07

hallo ihr lieben...

ich setz nur mal kurz ein egopost rein...

mir geht es solala... mir tut jetzt nicht nur mein ischiasnerv weh sondern auch noch meine alte fraktur stelle die auf der anderen seite ist...also li... jetzt wechseln sie sich immer ab.... u das nervt mich etwas... sonst geht es mir aber ganz gut... SS-Yoga macht spass u ist anstrengend zu gleich aber es hilft mir etwas... Montags habe ich ja seit 3 wochen den GVK u der ist super lustig,die hebi macht das toll u sagt auch ihre meinung...was sinnvolll ist u was eher nicht sooo... wie still BHs erst kaufen wenn Milcheinschuss ist,weil sonst passen sie evtl nicht richtig... :-) ...

naja heute wird noch etwas eingekauft u dann fussball geschaut...also alles ganz ruhig...
ich wünsche euch ein tolles ,entspanntes wochenende...
seit umarmt

regenbogen78

so reihe mich in die jammer runde mit ein *zu krümel schiel*

erik hat heute eine fette flexüle im kopf...
bekommt darüber ne infusion und nacher noch ne bluttransfusion....

auch wenn die ärzte uns darauf vorbereitet haben....der anblick den hasi da so liegen zu sehen....
habe erstmal voll losgeplärrt...

habe ihn auch schlafen lassen und fahre wieder zum abend hin....

regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Guten alle zusammen...

@Regen: Laß Dich mal drücken! Oh man das könnte ich nicht mit ansehen! Aber es muß schließlich sein und dient nur zum Besten! Bussi!

@Me: gehts heut nicht gut, viel zu warm draußen, mir ziehts im Rücken und Unterleib ohne harten Bauch! Und Emma ist voll in Turnlaune und drückt nach oben und nach unten...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Schnie

ach regen du arme,ich weis wie schwer der anblick ist.
Meine Schwester hat ihren sohn auch zu früh bekommen,er kamm mit 890gramm auf die welt und lag 3 monate im kh und 1 jahr an Sauerstoff.
War immer ein auf und ab mit ihn,mal gings ihn gut und mal durfte sie ihn nicht halten weil ihn total schlecht ging.
Heute gehts ihn super entwickelt sich völlig normal :) Ist eine harte zeit,ich hoffe die geht schnell für euch um
[/url]

Talida

Hallo,

@regen:  :-[ :-[ oh nein, der Anblick ist nicht schön. Ich hoffe, es geht ihm bald besser. Weshalb hat er das denn jetzt genau? Ich denk an euch!

@prima: ich muss morgen wohl auch in Jeans los! Tut mir leid, dass du das Kleid nicht anziehen kannst. Ich nämlich meins auch nicht...zu kalt...
Drücke den Fohlen die Daumen, dass sie es noch schaffen!

@sabrina: nächstes Jahr treffen wir uns alle im Familienblock. Leider kann ich nicht dort sein, aber dein Mann und mein Bruder sowie diverse andere Bekannte feiern für mich mit.  ;)

@sonne: Übelkeit besser?

@dropsi: ich nehme an, dein Mann kann keine Elternzeit nehmen, wenn er woanders afängt zu arbeiten?  Wie sicher ist das denn?

@lilly: wie war die Party?

@hippel: wir hatten gestern Erdbeerrolle...lecker...
Wie gehts dir heute?

@jean: auch dir gute Besserung!
@motte: drückdich, dass es bald besser wird!

@me: bin auf 180, aber schon dabei mich zu beruhigen. Diese Beihilfe schafft es, mich total aufzuregen.
Anonsten guck ich heute auch Fußball und muss noch die Lachsrollen für die Konfirmation machen. Gestern Abend hatte ich auch öfter Mal nen harten Bauch.
Meine Hebamme hat mir übrigens davon abgeraten, diesen Tee zu trinken, da bei mir ja eh alles schon weich ist.
So jetzt muss ich was zum weiteren Abregen tun.

Lilly

Talida, die ist erst heute ;)

Regen, das mit Erik tut mir leid. Das tut einem im Herzen weh, gell? Drück Dich mal.

Unsere Nacht war besser, aber noch nicht gut. Werd mich dann duschen. Aber hab noch gar keine Lust.

guguff

mädels hab nur am rande gelesen das hier etwas kummer herrscht und das gefällt mir gar nicht.

regen alles eird gut!

me hab gerade pos. getestet!!! bildchen im hibbler of love und bei den januarmamis...

Talida

Nur schnell, grad Pause  ;D

Gugu, waaaaaaaaas?? Mensch, das freut mich und macht diesen Tag um einiges besser.
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

Wie gehts dir? Zitterst du noch arg vor Aufregung?

PriMa

Oh Gugu, ich werde irre! Herzlichen Glückwunsch. Halt es nun gut fest! Ich drück dich ganz doll!

@Fußball
Relegationsplatz! Hoffentlich haben die Jungs dafür die Nerven!

@regen
Ich glaube dir, dass der Anblick deinem Herzchen weh tut, aber ich habe gesehen, dass er super zunimmt. Das ist doch super!

Schönen Abend Mädels....

Regen es tut mir leid das du den anblick ertragen muss ! Schlimm, der arme kleine :'(  alles wird gut werden ...  s-hug

Talida und hat dir das Spiel gefallen? Klar nächstes Jahr darf Juni auch das erste mal mit zum Stadion...er freut sich jetzt schon :D

PriMa ob das noch was wird mit Gladbach...und es hat soo gut ausgesehen! hmm...vll klappt es ja noch.

Lilly viel Spass auf der Party

so essen

schönen abend Mädels

[/url]

Dropsknopf

Guten Abend!

Hippel: schreib ruhig deine Sorgen, das gehört hier dazu  :-*

Sabrina: ohh hab ich heute das lecker Frühstück verpasst  ::) ::)
ich hab bescheiden geschlafen, ohne Decke war es zu kalt, mit zu warm, dann war ich dauernd wach  :-X :-X hab heute erstmal dünneres Bettzeug überzogen, war eh fällig
Hoffe dein Männe genießt den Tag

PriMa: haste nicht noch ne schicke Jacke für drüber?? Hoffe es wird nicht zu kalt, drinnen wäre das Kleid ja sicher nicht das Problem

krümel: schön, dass der GVK so toll ist und ich hoffe deine Narbenschmerzen lassen wenigstens bald wieder nach  s-hug s-hug

Regen:  s-hug s-hug s-hug glaub ich dir, dass der Anblick nicht schön war, aber mit der Transfusion wird es deinem Erik sicher auch schnell wieder besser gehen, Gewicht legt er ja von Tag zu Tag zu und das find ich toll :-* :-* :-*

Jean: bei uns war es heut nicht so warm aber mir gehts heute auch nicht so dolle s-hug s-hug Dayna turnt auch schon den ganzen Tag in mir rum, hoffe während des Turnens dreht sie sich nun mal, dann ertrag ich das gern

Schnie: wie gehts dir?? 980g  :o :o wahnsinn was heute alles möglich ist und das die kleinen sich dann doch so toll entwickeln

Talida: er will ja deshalb jetzt Elternzeit nehmen, damit er danach evtl. gleich kündigen kann und die neue Arbeit anfangen kann. Auf der neuen Arbeit kann er und will er natürlich auch keine Elternzeit nehmen, denn da will er ja voll einsteigen und da wäre es schlecht wenn er sagt, ich nehm erstmal Elternzeit. Der Job ist ihm 1000% sicher, ist halt nur die Frage wann sein Freund die Firma aufmacht, weil der auf Fördergelder wartet. Wahrscheinlich September oder sogar erst Oktober
Haste dich denn wieder abgeregt??

guguff: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich freu mich rießig süße  s-so s-so s-so s-so
haste es doch nimmer länger ausgehalten  ;D ;D ;D

me: hab die Nacht nicht gut geschlafen, war dauernd wach, mit Decke wars mir zu warm, ohne Decke zu kalt. Hab heute gleich dünneres Bettzeug überzogen, war eh fällig.
Außerdem bin ich heute fertig irgendwie, ist alles so anstrengend heute und alles zuviel. Die Zicke turnt auch wie blöde rum, schon den ganzen Tag und mein Bauch drückt und zieht, ist aber nicht hart  :-X :-X :-X :-X
Hauptsache bei ihren turnübungen dreht sie sich auch mal S:D
Lieg jetzt auf der Couch und war vorhin in der Wanne, tat sehr gut

Unser Reciver kam heute  s-springen s-springen s-springen Schatzi hat schon angeschlossen, herrlich, endlich wieder aufnehmen und was anderes gucken können.... ja ich bin verwöhnt  S:D S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Huhu Ihr lieben

@Gugu Herzlichen Glcükwunsch, freue mich das dein Stern ein Geschwisterchen gesendet hat s-so s-so. Hoffe du hast eine wunderschöne Kugelzeit

@Dropsi Hoffe deine Nacht wird besser

@Lilly Viel Spass auf der Party

@Talida Mach bitte langsam du fleißige Biene

@Prima Dir wünsche ich auch viel Spass morgen, vielleicht kannst du ja doch dein Kleid noch anziehen

@Sabrina :-*

@Regen s-hug du tust mir so leid süsse und ich denke ganz fest an dich. Bald werden auch wieder bessere Tage kommen und dann kommt kleine erik zu Mama und Papa nach Hause

@me Bin heut nicht so gut drauf. Mach mir immer sorgen, dabei muss ich das bestimmt nicht. Merk die kleine ab und an aber sie werden ja jetzt ruhiger. Hoffe es ist ganz schnell Dienstag :-(

ja mei DROPS ihr könnt nicht jeden tag so verwöhnt werden mit dem frühstück... :P  ;D  ;D
das problem mit der wärme kenne ich auch und wir haben unser schlafzimmer direkt unterm dach ..merken jetzt schon gut die hitze...
hoffe für dich das deine  kleine sich dreht...  :) meine macht heute auch schon den ganzen tag sport , gestern schon.
mein männe hat großen spass, der liegt aber gleich schon im bett ...etwas betrunken. :D ... müssen morgen 3 std zurück nach hause fahren...soll sich bloss ausschlafen.

GuGu Glückwunsch zur SS ...schöne Kugelzeit :)

mensch Hippel du sollst dir doch keine sorgen machen  :-X  :-*  glaube dir das du ganz schnell dienstag haben möchtest...du arme  :-*

[/url]

Talida

@drops: ich wünsche dir, dass deine Kleine sich dreht bei ihren vielen Übungen!
Übrigens hab ich mich wieder abgeregt, aber es ist und bleibt trotzdem ne Frechheit, dass ich einen Teil der OPKosten selbst tragen muss. 240€ Eigenanteil ist viel Geld...naja...

@sabrina: hihi, stmmt. Dein Kleiner schaut drüber ja sehr konzentriert auf den PC. Was spielt er da?
Bin froh, dass der Klassenerhalt geschafft ist. Platz 7 sieht ja nicht so aus, als ob es jemals knapp gewesen wäre.

@PriMa: sah ja gut aus eigentlich. Drück aber die Daumen für die beiden Spiele. Was ziehst du jetzt morgen an?

@hippel: ich kann dich soooo gut verstehn, Süße  :-* Hoffentlich ist schnell Dienstag. Es tröstet dich bestimmt nicht, wenn ich dir sage, dass mein Buchbewohner auch ruhiger ist und sich scheinbar in Zeitlupe bewegt.

@me: Lena war heut anstrengend und hat nur geplappert. Kein Minute war sie mal still  S:D Wir haben gebastelt. Sie wollt nen Dino anmalen und dann hat sie noch so Klebeblumen bei mir im Arbeitszimmer gfunden und dann mussten wir ihm noch ne Blumenkette und um Hals und Fuß kleben.
Lachsrolle ist fertig. Darf man eigentlich Räucherlachs essen in der SS?

@all:  :-*