ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

@Dropsi Ich hab unseren Zwergen grad den Befehl gegeben sich zu drehen.

@Sabrina und Talida Danke :-* Ja ich will mir ja keine sorgen machen aber irgendwie bleibt es doch immer im Kopf.

Hab nochmal ein paar Fotos gemacht, bevor es zuviel streifen werden  :P

Sabrina:)

Talida wie wahr wie wahr.. :D.
Junior spielt da autorennen, aber hat nicht so wirklich geklappt...aber er sah sooo konzentriert aus, zu süß :)
ohja 240€ ist viel geld...dann darfst du dich auch aufregen...

so ich geh mal ins bett ... GUTE NACHT ....

hippel  :-* sieht toll aus  :)

gn8

[/url]

Talida

mama83

@hippel na mach dir nich zu große sorgen ansonsten lass im KH mal nachschauen, damit du wenigstens erstmal wieder beruhigt bist.
Aber eine schöne Kugel hast du da  ;)

@sabrina das foto ist ja vollkommen gelungen

@drops dayna wird sich sicherlich noch drehen hat ja auch noch ein paar tage zeit  ;)

@gugu herzlichen glückwunsch zum positiven test  s-so

@regen och mensch  :'(  lass dich mal  s-hug drück euch ganz fest die daumen das die zeit schnell vorbei geht

Mädels, ich musste heut mittag schmunzeln. waren in unserem Kiga wo ich gearbeitet habe die hatten nen gesundheitstag/fest und da fragte mich meine chefin wie lang es denn noch dauert, ich sagte 8 wochen, und sie sooo lang noch  :o Wobei es ging ja schon viel schneller als bei der ersten.

Soo werde  gleich mal in bett gehen und noch was lesen. Ich wünsche euch schon mal ne gute nacht  und bin spätestens dienstag abend wieder da, da hab ich ja FA termin.

Lilly

Ich bin wieder zurück und total satt, müde, fertig.

Gugu: Wow, wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, dass sich das Bärchen gut festbeißt!

Hippel, tolle Kugel. Schaut echt super aus.

allen eine gute Nacht. Oder ist noch wer da?

Nicole80

@guguff
ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
für dich!Herzlichen Glückwunsch! :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Hippelmama

Jaaaaaaaaa ich bin noch da

@mama Viel Spass am Dienstag beim Baby TV. Ich höre auch immer, "das ist ja noch ein bisschen! und dann denke ich immer das es gar nicht mehr lange ist

@Lilly Schön das du eine netten abend hattest.  Schlaf gut

Werde jetzt auch mal ins Bettchen gehen, guck grade noch Grand Prix und schlage mich mit Sodbrennen rum

Gute Nacht

Lilly

Ich schau den auch an. Werd aber jetzt auch ins Bett gehen. Bin müde. Schlaft schön

Hippelmama

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

Hippel: wenn du sie merkst ist es doch gut! Wenn du dir zu große Sorgen machst, fahr halt ins KH :-*
ja die Nacht war besser, bin gegen 23 Uhr eingedusselt auf der Couch und dann ins Bett und hab bis 8.30Uhr geschlafen, mit Klopausen  ::) ::)
Also meine Zicke hat sich noch nicht gedreht, trotz deinem Befehl  S:D
Wahnsinn dein Bauch :o

mama: naja wenn sie sich net drehen will, ist es halt so, die kleine weiß schon warum  ::) ::)

Lilly, Nicole:  :-* :-*

me: hab schön geschlafen, war zwar immer mal kurz wach und bin auf Toilette gegangen aber hab lange geschlafen, tat richtig gut und die dünnere Bettwäsche war auch angenehmer

Sabrina: wo bleibt mein Spiegeleiiiiiiiiiiiiiiii ???? ;D ;D
wünsche gute Heimfahrt

Talida: Danke  :-* 240,- ist wirklich ganz schön viel geld  >:( >:(
Lachs hab ich bis jetzt nicht gegessen, meide den aber ob man den Essen kann oder nicht, kann ich dir gar nicht sagen

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Dropsi Mach mir mom nicht so gedanken. Ich merk die Maus heute sehr gut und wenn es ihr so schlecht ging oder sie so wenig Fruchtwasser hätte, dann würde sie sich kaum bewegen, deswegen geh ich ganz relaxt an Dienstag ran.  ;D ;D

Danke für die komplimente an meinen Bauch, so ne kleine Maus und so ein dicker Bauch.  ;D ;D

Ich heiss zwar nich Sabrina aber gleich ist die Frühstückszeit vorbei, daher hier ein Spiegelei für dich Dropsi

wobei mir der kleine echt leid tut

Dropsknopf

Hippel: Danke fürs Ei ;D ;D
dann ist ja gut, wenn du heute besser drauf bist.
Du hast ne zarte und nen dicken Bauchi und ich hab ne Dicke und nen zarten Bauchi ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hallo alle zusammen,

Hippel, danke fürs Frühstück. Schön, dass Du die Maus heute gut merkst.

Dropsi, klasse, dass Du gut und lange schlafen konntest.

Me: Ich bin ja erst spät ins Bett. Gegen 4 war Johannes wach, hab ihn dann mit zu mir ins Bett und hab dann bis halb8 geschlafen. Also  nicht die Welt, aber hab lange ausgeruht.
Wünsch Euch nen schönen Tag.

Mia

Hallo liebe Pummelfeen :-*
@ all die so gut schlafen können   ::) (ich beneide euch sehr ::))
MIAWILLAUCHMALSCHÖNSCHLAFEN :-\ :-\ :'(
bei mir kribbeln die Beine so furchtbar :'( ich freue mich schon ,wenn die Kleine da ist  :P(werde jede Nacht schön auf dem Rücken einschlafen ohne mich nur einmal  rumzuwälzen ;D
habe am 23.5. nen termin zum 3d Ultraschall (mal schauen ob die kleine Maus sich schön zeigt ::)
der ganze Spaß kostet mich 50 Euro (wenn die Maus sich fotografieren lässt.ansonsten kostet es nix ::)
ich wünsche Euch allen nen schönen Sonntag :-*

Bibbi (Dreamy)

Guten morgen ihr Süßen!

ach ist das toll mit Gugu ;D :D

Heute, bin ich 34. ssw, und UFu...  :o :o :o :o :o Wo ist nur die Zeit hin....
bin heute das erste Mal nicht mit aufn Sportplatz. Hat ja Männe gar net gepaßt, ich bin sein Maskotchen, er hat schon überlegt, wie ich doch mitkommen kann. Aber das ist so ein blöder Sportplatz, da mußte Bergsteigen,bis man zu nem Sitzplatz kommt, unschwanger hab ich mich da auch schon auf die Nase gelegt.
Muß nachher meinem Sohn die Koffer packen, der fährt morgen ins Sschullandheim für 3 Tage...

Mia: Viel Spaß beim 3d! Hab an dem Tag auch nen Termin ;D Allerdings nur zur Vu

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

summersweetie (sweetie)

marci: ähm ja keine ahnung wo meine platzenta ist! kann sein das der arzt mir das schonmal gesagt hat, ich aber nur fasziniert auf den kleinen gestarrt habe!  ;)

hippel: *käsekuchen haben will* uih schöne fotos! toller bauch!!!!  :-*

bibbi: herzlichen glückwunsch zum ufu!!!  s-springen s-springen s-springen ahhhh wie doch die zeit vergeht!

all:  :-* :-* :-*

me: bin heute irgendwie total faul... bekomme nichts zustande... werd mich aufs sofa verziehen und nachher vielleicht noch einen kleinen spaziergang machen!

Bibbi (Dreamy)

Sabrina:)

GUTEN

Drops  :P  :P haste ja jetzt  :P  s-biggergrin

Sweetie  heute ist sonntag und sonntag sind zum schlönzen da..nix haushalt ;)

ach Marci ich weiss gar nicht wie mein Vapo heisst , steht nur Chicco drauf  ??? 

Bibbi Glückwunsch  s-tanzen

Mama joar wa :)
hoffentlich bekommst du dein foto...

[/url]

Sonne

huhu

is ja nicht gerade viel los ...

ey mädels wir haben hier nen ruf zu verteidigen ... wir sind doch die sabbeltanten ...

Bibbi (Dreamy)

Sonne

Hippelmama

@ summer Ich hab immer noch keinen Käsekuchen  :'( :'(

@Sonne Wir müssen den Titel verteidigen?? Das sagt die, die sich seit tagen sehr zurück hält. Selbst arbeiten du Fauli s-kringellach

@me waren gard am Flohmarkt, zack kam der dicke Regen und der Wind und wir standen wie 2 nasse Pudel an der Ampel

Sonne

@ Hippel  ;D warum tut es mir gerade überhaupt nicht leid das ihr pitschnass ward ?  s-kringellach s-kringellach s-kringellach ...ach du versuchst auch alles damit Deine Freunde schön wachsen und gedeihen  s-kringellach
Also wenn ich Dich als Wichtel bekomme dann bekommst von mir hautfarbende Abdeckfarbe geschenkt  s-kringellach

Was macht dein Nelchen ?  :-*