ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

summersweetie (sweetie)

talida: bin ein jahr lang in einen griechischkurs gegangen! dürfte jetzt in griechenland sogar studieren!  :D meine eltern waren damals sehr schockiert als ich gesagt hab: "so, ich zieh jetzt nach greece!" jetzt haben wir uns alle daran gewöhnt und fliegen so oft es geht hin und her!  :) schön das deine fa mit dir zufrieden ist!  :)

hippel: das ist ja blöd mit dem führerschein! ich drück ganz fest die daumen für die verhandlung!!!  s-daumendruck und dann auch noch an deinem geburtstag... gut das du nicht mehr arbeiten gehst, dann kannst du dich jetzt schön enstpannen!  :-*

nicole: du arme, wünsch dir gute besserung! wird bestimmt alles in ordnung sein, daumen sind gedrückt!

drops: was meint die hebi zu pda? ich will auch erstmal ohne versuchen!!! bin mal gespannt was du von der neuen fa erzählst! ich muss mich noch bis donnerstag gedulden... muss auch aufräumen, hab aber überhaupt keine lust dazu!!!!  ::)

regen: wünsch dir einen wunderschönen tag mit deinem kleinen!  :-*

sabrina: mein mann und ich haben uns das erste jahr nur auf englisch unterhalten und dann hab ich einen griechischkurs besucht! jetzt sprechen wir eigentlich nur noch griechisch! außer wenn ich schimpfe dann ist es ein mix zwischen deutsch, englisch und griechisch  ;D S:D

lilly: wie schön das deine kopfschmerzen weg sind!

marci: ich meine man kann den toxo-test nach 2 wochen machen?! aber mach dich nicht verrückt!!! aber was red ich schon... ich mach mich auch immer total verrückt!!!  :o

magic: hab einen listeriose test machen lassen! hat mir der arzt empfohlen! schön das alles in ordnung ist bei dir! und in zwei wochen baby-tv, sehr schön!!!

Hippelmama

Ich mach grad pause, hab die ganze Küche abgewaschen und ausgewaschen und wir haben nun endlich eine Spülmaschiene  ;D ;D

@Meine Freunde Man muss das ganze mit Humor sehen, sonst bin ich ja direkt wieder traurig

@Verhandlung Nun ja er ist ja nicht in mein Auto rein gefahren sondern in des neben uns. Warum versteht keiner. Naja sie sind zu zweit, mein Mann alleine. Viel Hoffnung hab ich ehrlich gesagt nicht. Dann ist er bloss seine Arbeit auch los. Aber wir haben schon ganz andere Sachen gemeistert, dann kommen wir hier auch durch. Ich geh davon aus das er zu schnell war und es ist immer einfacher anderen die Schuld in die Schuhe zu scheiben, vor allem wenn man zu zweit ist

Sonne

Aloha Ladys

Hab brav mitgelesen aber irgendwie keine richtige Lust was in die Tasten zuhauen  ::)

@ hippel Ich find das schon heftig mit Deinem Mann und dessen Anschuldigungen. Da könnte ich auf keinenfall ruhig bleiben ! Ich find das eine unverschämte Frechheit andere mit darein zuziehen und ggf. sogar verantwortlich zu sein das er seinen Job verliert. An Deiner Stelle würde ich auf jedenfall mit ins Gericht gehen - nur um den Klägern die Stirn zubieten. Ich hoffe ihr habt euch einen Rechtbeistand dazu geholt !  :-\ ???

@ nicole Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt das alles i.o. bei Dir. Mit Übelkeit hab ich nun auch wieder des öfteren zu kämpfen - schon blöd  s-hug

@ regen jaja lach du nur über meinen zuckersüßen Igel  :P Aber immerhin hab ich ne Bauchmalerei bekommen ... ÄTSCHIIIIIIIII  ;D

@ magic oh , konntest Dir die Tränchen verdrücken ? Ich find es super mit was für Beobachtungen der Mensch da saß. Er schaute sich anscheinend die Passanten alle genau an und wird im Grunde ein sehr gütiges Herz haben. Und was machen wir ?! Wir gehen an ihm vorbei, mögen die Menschen nicht mal anschauen und verachten sie somit oder wir haben Mitleid - was auch nicht besser ist. Ziemlich traurig wenn ich so darüber nachdenke.
Das alles bei Dir dufte ist find ich klasse  :-*

@ Mia  Miaaa ist ein Schisser ...Mia ist ein Schisser  ;) ;D Machste über heikle Stellen nen schwarzen Balken  :-* Also über Deine Augen und Du kannst ja Deine Stimme verstellen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@ talida Schön das bei Dir auch alles in Ordnung ist so kurz vor der 3  ;D ( ich hab dich im Auge)

@ all den anderen Euch hab ich auch lieb , nur konnte ich mir echt nicht alles merken  :-*

@ me ui ..viele viele Pakete heute angekommen u.a. nun auch Bettwäsche für den Kiwa *zu Drops schiel* .... die die mir im Netz am besten gefallen hat , sieht in Natura Bäh aus und die die ich nur mal so mit bestellt habe die ist es geworden  :-* Wickeleimer kam heute auch an  ;D Nen hellgrüner --ich hoffe Friedrich passt da auch rein  s-kringellach

Mehr gibt es noch nicht zu berichten  :-*

Hippelmama

@Sonne Ich geh nicht mit dahin. Mein Onkel hat schon mit dabei geguckt weil der Polizist ist. Rechtsbeistand hilft da nicht viel. Er kann nur seine Version sagen und mehr nicht und dann können wir nur hoffen.
Das wird schon, ich plage mich da ja schon seit November mit rum, mittlerweile hoffe ich nur noch das alles gut wird.

Bibbi (Dreamy)

*reinhüpf*

Hey Mädels

Bei uns ist alles ok, wollte euch nur schnell bescheid geben, das ich bis Donnerstag so gut wie gar nicht hier bin. Männe hat bis dahin frei, und es ist doch blöd, wenn ich mich nur im Internet rumtreib.... Natürlich, wenn irgendwas sein sollte, meld ich mich sofort :-*
Bis Donnerstag  :-* (Oder früher, wenn Männe an der Ps3 nicht weg kommt )

LG

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly

@ Hippel was sagt denn eure Versicherung dazu, vllt stellt sie euch deren Rechtsanwälte zur Verfügung, bei meiner Mutter war das damals so, da ist ihr ein Renter reingefahren, es wurde alles vorgenommen und dann wollte er meine Mutter verklagen, dann hat meine Mutter ihre Autoversicherung angerufen und die haben gesagt, wir regeln das für sie und stellen die Anwälte weil sie keine Schuld daran haben und kurz vor dem Gerichtstermin hat er seine Klage zurückgezogen. Gibt es bei euch ein Polizeiprotokoll, dass den Unfallhergang schildet und dass beweist, dass dein Mann nicht Schuld an der Sache ist?

@ Sonne - oh Babysachen, rück mal nen paar rüber! ;) Mir fällt es auch immer schwer an armen Menschen vorbeizugehen, würde ihnen gerne immer etwas geben, aber in Berlin, passiert das an jeder Ecke und die stehen jetzt wirklich meistens an Supermärkten, weil sie da die Leute gezielt wegen Geld ansprechen können, weil sie wissen, dass die Leute dort Geld ausgeben, aber ich finde, das macht die Sache für die Angesprochenen noch schwerer oder viele betteln jetzt auch in Einkaufszentren an den Cafes usw. Ich versuche es immer so auszugleichen, indem ich für einen guten Zweck spende, aber jetzt muss man auch das Geld für's Kind zusammenhalten und das ist ja nicht billig.

Lilly

Bibbi, na dann genieß mal die Zeit mit Deinem Mann.

Sonne, dafür dass Du nichts schreiben wolltest, hast nen ganz schönen Text hingelegt s-kringellach

Hippel, mein Gott, warst Du fleißig. Da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen. Zumals meine Küche auch nötig hätte.

sweetie, ist griechisch schwer?

Mädelz, ich glaub, meine Kleine drückt sämtliche Organe zusammen. Ich hab da fast kein Platz mehr....

marcialle

@Sonne: Zeig mal die Bettwäsche! Was für ein Inlet nehmt ihr denn? Hab schon gehört, man solle weder Kissen noch irgendwas nehmen sondern den Kindern einen warmen Overall anziehen und das wars...a

@Hippel: Tja, da kann man nur viel Glück für die Verhandlung wünschen  :-\ :-\

@Lilly: Wie äußert sich das?Schmerz?

@Bibbi: Viel Spaß mit deinem Mann!

@sweetie: Es heißt irgendwie 1-2 Wochen  :-[ :-[ Hab jetzt mal ne Ernährungsberaterin in der SS angemailt, die weiß das dann bestimmt! Danke für deinen Zuspruch

@Talida: Auch dir danke für deinen Zuspruch  :-* Kann mir auch kaum vorstellen, das da noch Toxos drin waren, aber man weiß ja nie!

@Magic: Ich gebe den Punks in der Stadt eigentlich immer was, WENN sie nett fragen. Fragt jemand nicht oder werden die pazig, dann nicht! Wir spenden dann an Silvester immer Geld statt Knaller...mein Mann ist da ganz sozial und macht das immer, seine Famiie kommt ja auch nicht aus dem besten, reichsten Land...
Mir fällt es aber auch immer schwer, an solchen Leuten ohne Blick vorbei zu gehen. Wenn dann noch jemand so freundlich ist, dann tuts einem doppelt Leid...
:-*

Mein Mann macht heute ne Tour zu verschiedenen sozialen Einrichtungen, ist jetzt schon ne ganze Zeit in Hameln und schaut sich da um...und ich sitze hier und bin bis weiß ich wann allein  :'(

Lilly

Marci, ne, überhaupt nicht. So richtig beklemmendes Gefühl, als obs einem halt abdrückt.
Hab übrigens was in den FT

Hippelmama

@lilly oh je das hört sich nicht so gut an. Wo meinst du denn wo sie liegt

@Bibbi Viel Spass mit deinem Menne

@Magic Die Versicherung hat das glaub schon bezahlt. Es geht auch nicht mehr um den Unfall, da stand die Anklage noch aus, das er falsch überholt hätte aber die hat man schon fallen lassen.
Was bleibt ist die angebliche Fahrerflucht. Haben Briefe geschrieben und soweiter aber es kommt eben leider doch zur Gerichtsverhandlung. Abwarten

marcialle

@Lilly: Als ob sie auf der Luft- und Speisröhre liegt und man sehr kurzatmig ist?
Das habe ich seit Wochen! Gerade, wenn ich liege oder so halb sitze...meinst du das?

@Hippel: Spülmaschine! :D :D
Wieviel habt ihr denn im Endeffekt bezahlt, du Schnäppchenjäger?

Mein Mann ist doch schon zu Hause, habe ihn jetzt einkaufen geschickt!
Fahrverbot: Die Patentante von Yulien würde dann größere Sachen mitm Auto übernehmen  :D

Lilly

Marci, ja, genau, DAS meine ich. Gut, dass Du mich verstanden hast. was machst Du dagegen?

marcialle

@Lilly:  ;)
Hmm, so wirklich was gegen machen kann ich dagegen nicht...wenn es richtig schlimm wird, dann stehe ich auf und laufe rum und wippe dabei immer n bißchen! Hilft aber auch nicht immer! Stelle mir dann immer vor, wie Yulien sich da einkuschelt...das machts erträglicher  :P :P
Bei mir wirds Tag für Tag schlimmer, die Krümel werden ja auch immer größer und schwerer!
Sooo, mein Mann versucht jetzt sein Glück mit dem Router der Telekom! Ab morgen hab ich dann vielleicht endlich mal "normales" Internet! War ja seit dem Umzug mit nem Surfstick online!
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis morgen!
:-* :-*

Dropsknopf

MiaLuna: du mußt mehr sabbeln  :P :P, ab 50 Beiträgen kommst du in die Foto-Ecke aber da fehlen dir ja nicht mehr viel ;)
och bitte, möchte die Fotos gern sehen, sind bestimmt toll geworden

Magic: es gibt Tage da geht das mit dem Laufen nicht so gut und Tage da geht es sehr gut. Ich bin gestern aber nicht viel gelaufen. Zur Entspannung fahr ich mit der Bahn bis fast vor die Tür und zu meiner Freundin auch und die Kinderärztin ist auch recht nah an der Bahn gelegen. Nach Hause ging es mit dem Auto, also war nicht viel zu laufen gestern.
Torgau, das sagt mir was, schön
Das ist ja süß von dem Bettler, manche sind ja auch liebe Menschen und können ger nix für ihre Armut
Schön das alles in Ordnung ist :) :)

Regen: ich will trotzdem keinen KS!  >:(

Lilly: ich hab noch nie Maultaschen gegessen, muß ich mal bei dir vorbei kommen ::)
ich hab gestern abend auch schlecht luft bekommen, manchmal richtig doof

sweetie: sie sagt halt, man sollte gut abwägen ob man eine brauch oder nicht. Bei manchen Frauen verläuft die Geburt so entspannt und unkompliziert, dass eine PDA nicht notwendig ist. Man sollte auch den Hebis sagen, dass man evtl. eine möchte, damit sie noch rechtzeitig eine legen, es kann ja auch mal schnell zu spät dafür sein.
Für Frauen, wo die Geburt nicht voranschreitet und sie ewig in den Wehen liegen und es sich nichts tut und die Frauen bald nicht mehr können, kann eine PDA natürlich sehr sinnvoll sein.
Manche Babys sind auch wenn man eine PDA hatte hinterher nicht so glücklich hat sie gesagt. Also ich werde zum Aufklörungsgespräch gehen und mir dann aber offen lassen ob ich eine brauche oder nicht.

Hippel:  s-springen s-springen s-springen s-springen Glückwunsch zur Spülmaschine!! Hast du jetzt eine auf Ebay gebraucht bekommen
Aber zählen denn nicht auch Beweise bei sowas?? Wenn ihr am Auto keinen Schaden habt, dann kann es ja definitiv nicht passiert sein oder? Habt ihr da nen Anwalt zu Hilfe genommen?? Ich würde mir das nicht bieten lassen, so eine Anschuldigung! >:( >:( >:(
.... les gerade, da kann man wohl wirklich nur noch Daumen drücken!!!

Sonne: viel Spaß mit dem Wickeleimer  ;D ;D ;D
welche Bettwäsche haste gekauft, zeig mal
Ich warte noch auf mein Paket, hoffe es kommt nun morgen endlich mal, bin schon hibbelig ;D ;D ;D

Bibbi: genießt mal die Zeit zusammen, bald ist es mit der Ruhe vorbei  :-*

marci: du bist nicht allein, du hast uns *marciaufdieKuschelcouchzerr*  s-hug s-hug
irgendwie kriegt ihr das auch hin mit dem Fahrverbot, gut das man Freunde hat, die einem helfen ;)

me: mir brennt der Bauch, immer oberhalb des Bauchnabels  :-[ aua, öle und creme schon wie verrückt
haben gestern nun endlich nen Reciver bestellt, halt das nimmer aus, nix wirklich aufnehmen zu könne s-springen s-springen
morgen muß ich mal wieder telefonieren, soll 90,- Strom nachzahlen, die spinnen wohl, hab letztes Jahr 100,- wiederbekommen  >:( >:( >:( hab jeden Monat 45,- Abschlag bezahlt, das macht von 12/10-04/11 5 Abschläge  also 225,-€ und was schreiben die 180,-€ hätt ich gezahlt, also das kann ja wohl nicht sein  >:( >:( >:( immer ist irgendwas, es kot*t mich echt an

Unser 6.Jahr!

Nicole80

Hallo Mädels!

Bin sooooooo kaputt deshalb nur kurz.war von 10.30 bis 13.30 beim Fa :o so voll war es da.
Es ist alles ok-muss etwas ruhiger machen.Mein sohn wollte wieder keine Herztöne schreiben lassen.Er wiegt jetzt 1780 gr und knapp 39 cm und alles so wie es sein solte.
Bin erleichtert.aber seit dem rumgefummel habe ich öfters nen harten Bauch

Danach hatte ich noch nen termin und bin jetzt platt.

achja nachdem Angelina vor 10 Tage windpocken hatte und danch beide bis sonntag nacheinander Magen-Darm bekommt die kleine Windpocken- :-X >:( :-X

achja Mädels habe 2,1 kilo ABGENOMMEN UND SOMIT SEIT BEGINN DER SS 8,8 KILO ABGENOMMEN:da ich ja stark übergewichtig bin ist das super und ich geh etwas beruhigter mit dem Kaiserschneitt um.

soooo ruhe mich nun aus und vielleicht meld ich mich später nochmal ansonsten morgen.hoffe seid nicht böse! :-*

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Talida

Hallo,

@hippel: ne Spülmaschine ist ne tolle Sache. Kannst du ab sofort jeden Tag genießen.
Irgendwie hab ich das nicht wirklich verstanden, wissen wohl nur die, was das soll.  :-\
Aber wieso wisst ihr das schon mit der Arbeit? Das würd ich auf jeden fall vor Gericht erwähnen, ist ja auch nicht gut, wenn da jemand seinen Arbeitsplatz verliert, zumal ein Baby unterwegs ist.

@dropsi: das mit der PDA hab ich auch so vor. Ich bewundere jedenfalls deinen Elan!
Hä, die Rechnung von denen mit dem Strom geht ja gar nicht auf.

@lilly: da macht sich deine Maus aber ordentlich Platz.

@regen/KS: seh ich auch so.Wenn es dieses Mal normal klappt ists ok, wenn nicht auch ok.

@me: hab die Ablehnung der Beihilfe wegen der Haushaltshilfe bekommen. Ärgert mich! Wie nett die auch immer am Telefon sind  :(

Schicke erstmal ab und lese dann Nicoles Post

Lilly

Talida

@Nicole: hee, das hört sich doch alles positiv an  :-*
Und dass du so viel abgenommen hast, da kannst du echt drauf stolz sein  :) s-klatschen
Ruh dich gut aus heute Abend und deinen Mäusen gute Besserung!

marcialle

TEST TEST 1 2 1 2

Juhuuuuu, mein Internet ist jetzt doppelt so schnell!
@Nicole: Boah, 8,8 Kilo abgenommen  :o :o :o Wahnsinn! Was machst du anders?
Siehste, alles gut!!!! :-* :-* :-*
Was meinst du mit "hartem Bauch"?

@Lilly: Danke, hat geholfen!

@Drops:  s-hug s-hug Danke fürs Kuscheln! So fällt das Warten leichter! Jetzt steht er in der Küche und macht essen
*Champingon-Nudeln*
Vielleicht bringt mich die Patentante auch ins KKH, wenns soweit ist und mein Mann nicht da ist! Bleibt dann extra in der Nähe (wohnt dann beim Papa die Zeit, der wohnt näher dran  :D )
Das mit eurer Stromrechnung ist ja heftig!!!!! Ich glaub, ich spinn! Erzähl mal, was da rausgekommen ist!

PDA: Mal abwarten! Ich habs auch nicht vor, aber wenns echt zu anstrengend ist, hat auch die Hebi gesagt, soll man sich das nicht weiter antun und ne PDA nehmen! Meine Schwägerin hatte auch ne PDA!
Meine Hebi hat gesagt, zu den Presswehen wirkt die PDA kaum noch, also die Geburt macht man trotzdem selber  ;)

s-kuscheln s-kuscheln
Guten - Abend - Kuschler an euch!

Dropsknopf

marci: ich glaub wir müssen doch die 90,-€ zahlen :-[ hab jetzt nochmal alle Abschlagszahlungen nachgeschaut und die haben doch die Dezemberzahlung in die letzte Rechnung mit reingenommen obwohl die bis 11/10 ging, soll mal einer verstehen. Egal wir haben eh gekündigt, die kriegen das Geld und ich hab meine Ruhe >:(
Glückwunsch zum schnellen Internet s-springen s-springen
Ihr kriegt das schon hin die 4 Wochen :-*

Nicole: schön, dass alles in Ordnung ist, also Ängste waren für umsonst  :-*
Schön, dass du auch abgenommen hast. Wie jetzt mit den Windpocken?? Heißt das sie hat jetzt Windpocken??  :-\ :-\
Ruh dich schön aus und mach langsam!
Wichteln, machst du nun mit??

Talida: gemein, das du keine Beihilfe bekommst

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hippelmama

@Nicoel Schön das alles in Ordnung ist, haben wir doch gesagt. Abnehmen ist aber auch nicht so gut

@marci Klasse das das Internet funktionier s-kuschel zurück

@Talida Weil er jeden Tag 100 Kilometer zurück legt um auf die Arbeit zu kommen, weil wir ja erst im September umgezogen sind und nun hat er eben ein Stück zu fahren bis er arbeiten darf. Ich kann ihn  ja nicht jeden tag hin und her fahren deswegen ist er auf seinen Führerschein angewiesen. Er arbeitet in der Altenpflege und wir versuchen hier eine Stelle für ihn zu finden. Mit Bus und Bahn kommt man leider nicht darüber

@Dropsi Ich liebe die Spülmaschiene jetzt schon, hab eben erstmal alle Babyflaschen gewaschen und es klappt prima
Warum wollen die denn soviel Stromgeld haben  s-dagegen.

@Pda Ich werde auch versuchen ohne auszukommen, dh erst mal muss sich die kleine Trulla drehen, sonst brauch ich sie für den Kaiserschnitt

@Lilly ich hab 80 Euro für die Spülmschine g´bezahlt, sie ist aber auch erst 1 jahr alt

@Gewicht Seit ich nicht mehr arbeite nehme ich voll zu  :-\ :-\ so ohne Bewegung, dabei geh ich fast jeden Tag spazieren aber das ist natürlich nicht mit der Krankenhausarbeit zu vergleichen
Hab jetzt noch 4 Fenster geputzt und jetzt s-chill ich grad am Balkon

Sonne

Huhu

Jaaaaahhhaaaa der Pizzabringdienst kommt in ner halben Stunde vorbei und bringt mir ne frische Pizza  ;D Friedrich schlägt schon Purzelbäume vor Pizzafreude  ;D

so ..muß schnell schreiben ihr wisst ja ..der Pizzabringdiesnt kommt gleich vorbei  ;D Wer Fehler findet kann sie gerne behalten  ;D

@ hippel 80 Euro für nen Geschirrspüler nicht schlecht ... welche Grö0e hat sie denn ? Aha ..willst mir mein Krönchen streitig machen - soso

@ Nicole Sehr gut das alles in Ordnung ist und ich denk mal in Deinem Fall auch sehr gut das Du abgenommen hast - bei mir wärs wohl eher ne Katastrophe

@ marci  Habe Kissen und Decke mit Daunenfedern bestellt. Die sind sehr leicht ... dachte auch erst so nen Quatsch aber abends kann es im Sommer schon mal recht kalt werden und den Kleinen mit nem Schlafsack in den Kiwa ist mir zu blöd. Die Schale werden wir ja bis zu 5-6 Monate nutzen und da geht es ja schon fast Mitte Januar zu. Da brauchste aufjedenfall was dickeres für den Kiwa. Bildchen mach ich morgen -- die Bettwäsche so alleine sieht nicht so aus aber in Kombi mit dem Kiwa passt sie perfekt.

@ Drops 90 Euro ärgerlich aber geht auch noch ....

@ me waren vorhin wegen nem Sonnenschirm unterwegs, auch einen gekauft aber gleich wieder zurückgebracht. Der Bezug hatte so nen komischen Saum der drüber hängt - schrecklich. Also wie ne Bordüre oder wie man dazu sagen mag.
Ich merk von Tag zu Tag das mir alles schwerer fällt - das deprimiert mich  :(

Mehr fällt mir nicht ein  :-[

Achso doch noch etwas ... geht an die Hausbesitzer von euch.
Wie macht ihr das mit den Windeln dann ? Ich meine 5-7 pro Tag * 7 Tage = 35-49 Windeln pro Woche. Die gehören in die schwarze Tonne. Bei uns gibt es die schwarze Tonne nur als kleine Tonne und entleert wird die aller 14 Tage  :-X Ich ahne derbe Probleme auf uns zukommen ... Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht ?

regenbogen78

Zitat von: Sonne am 10. Mai 2011, 21:24:54

Achso doch noch etwas ... geht an die Hausbesitzer von euch.
Wie macht ihr das mit den Windeln dann ? Ich meine 5-7 pro Tag * 7 Tage = 35-49 Windeln pro Woche. Die gehören in die schwarze Tonne. Bei uns gibt es die schwarze Tonne nur als kleine Tonne und entleert wird die aller 14 Tage  :-X Ich ahne derbe Probleme auf uns zukommen ... Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht ?

siehste sonne deshalb bleiben wir noch 6wo im kkh ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

Hallo Sonne,
ja, haben wir uns.
Bei Lena war die Leerung auch alle 14 Tage. Die Windeln nehmen zwar viel Platz weg, aber es hat meist gereicht. Wenn bei euch nicht gewogen wird, dann kannst du vielleicht noch bei Nachbarn die Tonne nutzen, aber wir haben nur gaaaanz selten mal die Tonne von Schwiegervater gebraucht!
Nun siehts bei uns aber anders aus. Man muss die Tonne 10 Mal im Jahr leeren lassen, kann aber nun auch alle zwei Wochen oder vier Wochen rausstellen. Wir schaffen es momentan alle 4 Wochen, das bleibt aber nicht so.
Von manchen Gemeinden gibts ne Gutschrift für die Windeln und den Müll. Erkundige dich mal!