ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Bibbi: ja das wär lieb aber guck wenn du Zeit hast, mach dir keinen Streß bitte

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Nee, keine Angst, mach mir keinen Stress.  :-* Die Binden von denen ich persönlich abraten kann sind die Alw..Ultra, die dicken sind absolut nix fürs Wochenbett. Die saugen auch net so... wenns schwächer wird ,sind sie ok...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

Gut Nächtle

Gute und grosse Binden sind die Strampelpeter. Die haben die im Krankenhaus am Anfang fürs Wochenbett. Sind sehr lange aber wenn man so dolle blutet denke nicht das schlechteste

PriMa

Hallo Mädels,

Habe jetzt wieder alles schön nachgelesen, bin traurig, dass Bibbi, Hibbel, mini und regen nicht so tolle Nachrichten haben und gehe mit gedrückten Daumen für schnell bessere News schlafen.

Passt auf euch auf und schlaft gut!
PriMa

regenbogen78

guten morgen....

habe leider noch keine neuen nachrichten....
denke sie haben heute nacht bestimmt geröngt und der hase hat bestimmt heute nen tropf oder ne infusion dran....
die ärzte wissen schon das es gut ist den eltern nicht alles vorher zu sagen....

jedenfalls ging es erik gestern abend besser ....die magensonde ist wieder in der nase und somit ist sein mund wieder frei... :)

@wochenfluss
ich habe die extra large aus dem kkh gut gefunden....obwohl ich seit jahren nur tampons benutze...
aber glaubt mir wenn es so blutet ist alles egal...
habe mir da gleich noch ne packung der kürzeren binden mit nachhause genommen  ;)
jetzt habe ich einfache billige dicke binden ....

@bibbi
sag mal wann ungefähr tritt denn die normale regel nach dem ks wieder ein?

@dropsi
das mit dem auslaufen kenne ich nun auch ;D ;D ;D

@me
bin wieder mal weg muss noch haushalt und wäsche machen.... s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Guten Morgen.....

*FRÜHSTÜCKSTELLHIN*

@Regen: Warte doch erst mal ab, bis du nachher bei Erik bist! Ich drück Dir so die Daumen das ihr das schnell überstanden habt.  s-hug

SS-DEMENZ...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

motte03

Guten Morgen, Julikullern!

Hoffe, alle haben gut geschlafen???

Bekomme das mit den Frühstücksbildern nicht hin, deshalb müßt Ihr es Euch jetzt mal vorstellen!  ;)
Ah Jean war schneller- ein Glück!

Regen: Schön, daß es geklappt hat...
Ob geröngt wurde, weißt Du aber nicht, ist nur ne Vermutung oder? Die Daumen hier sind weiter gedrückt  :-*
Regel: Wenn Du stillst, kann das noch so lange dauern, bis Du aufhörst  ;)

Mama: Hab Dank! Das Kompliment gebe ich gern zurück, habe aber nur ein Bild von der "großen" Maus gesehen... Mit deinem Männe wieder alles im Lot?
Die "Ausbeute" in Eurem KH ist nicht von schlechten Eltern  :o. Da, wo ich hinwill, gab es ein Kinderbesteck. Unser 3D Bild ist gratis. Warzen: Sind ja auch durch Erreger (Viren) ausgelöst.

Marci: Na, hast Du geschaut gestern? Haste ne Favoritin? Was macht die nebendembauchnabelStelle?

Drops: UFO- weeß ick doch  ;), war doch nur ne Anspielung und als unsere aufgeregte kleine Große (zuMarcischiel) ist sie hier doch fast so...
Deinen link nutze ich auch immer, der klappt auch, nur kann Regen da die Bilder nicht sehen  s-nachdenken
Hast schöne Sachen bestellt  s-yes, aber da läppert sich ganz schön was zusammen, was?
Binden:hatte ich einige aus dem KH mitgenommen und dann ganz einfache dicke gekauft, habe mich zwar selbst wie gewickelt gefühlt, aber nach 2 Wochen konnte ich auf Slipeinlagen übergehen...

Talida: genau, sind Papillomviren, die Warzenerreger, nicht schön, sehr infektiös, aber z.G. recht harmlos und reversibel. Hängt auch immer so ein bischen vom Immunsystem des einzelnen Kindes ab, ob es drauf anspringt o. nicht. Hat das Bienchen (oder war sie ne Hummel?) alles gut überstanden?  ???

sweetie: 9J hört sich lange an, aber das ist jetzt auch schon wieder 17J her (Hilfe,bin ich alt  s-dagegen) und die Gelegenheiten, die Sprache zu nutzen sind rar, also das meiste schnell wieder vergessen. Manchmal haben wir so Wolgadeutsche in Behandlung gehabt, die nach mehreren Jahren immer noch kein deutsch lernen wollten, da konnte ich ein wenig davon nutzen- aber lesen geht noch gut  :)
Aus dem künftigen kizi müssen noch die Fahrräder, ein Schreibtisch, ein Schuhschrank und unser Wäscheständer entfernt werden. Die Möbel lasse ich vom Sozialkaufhaus holen und dann kanns losgehen- also mit den Bildern wird es wohl noch dauern  ;)

Bibbi: Was sind denn crocks? Dein Männe ist ja heiß  ;D, braucht nur Deinen bauch anschauen, dann sieht er viel Haut  ;)

Hippel: Von wegen pos reden, Du zählst nur Fakten auf und trägst zu Deiner Beruhigung und Neles Entspanung bei- Gut so  :-* Panik machen kannste am Di immer noch und das wirst u dann nicht brauchen, Dich nur ärgern daß Du Dich und Dein Mäuschen mit Sorgen gestreßt hast! Ommmm

Sonne: Der Thermenbericht steht aus (war übrigens nicht spannen  ;))!

Me: Heute Fußpflege, Geburtstag bei meinen Zwillingstantchen und mal ganz ruhig machen, morgen Jugendweihe, mal sehen wird dann bestimmt erst wieder montag was.
Bis dahin immer schön ruhig machen Mädels und gehabts Euch wohl  ;)

Alle  :-* s-winken!

Unser 2. Kerlchen

Lilly

Guten, äh, weniger guten Morgen für mich ::) :P

Hippel, erstmal danke, das ist lieb.

Meine Nacht war grottig. Johannes hat die ganze Nacht nur gejammert. Ich glaub, ich hab nicht mal ne Std geschlafen, zumindest am Stück. Ich weiß nicht, was er hat. Er hat oft gesagt "Aua am Bein". Vielleicht wächst er? Schnupfen scheint er auch zu bekommen. Keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall total groggy und muss jetzt Kuchen backen, wozu ich so gar keine Lust hab.

Wünsch Euch nen schönen Tag. :-* :-* :-*

regenbogen78

Zitat von: motte03 am 13. Mai 2011, 08:22:13
Guten Morgen, Julikullern!

Regel: Wenn Du stillst, kann das noch so lange dauern, bis Du aufhörst  ;)

DANN HÖRE ICH NIE MEHR AUF MIT aBPUMPEN/STILLEN s-kringellach s-kringellach s-kringellach
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

motte03

Lilly: Das hört sich ja nicht so toll an, machste halt nen schnellen Kuchen und der zwerg holt mit Dir gemeinsam NM den Schlaf nach?! Wachstum tut nicht weh!  ;) Muß was anderes sein! LG
Unser 2. Kerlchen

motte03

Regen: DAS habe ich damals auch gedacht  ;), aber irgendwann verblasst jede Erinnerung  ;D
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

Moin!!

Regen: schön, dass es Erik gestern abend schon besser ging. Und wenn er jetzt nen tropf hat, ist es auch nicht schlimm, den wird er auch wieder los  s-hug s-hug das wird schon  :-* :-*
Du darfst ja auch auslaufen aber ich doch noch net  ;D ;D
Regel, da haste ja schon ne Antwort, kann so lange du stillst ausbleiben, kann aber auch sein, dass sie trotzdem kommt. Kannste also nur abwarten ;)

Jean: Guten Morgen! Danke fürs Frühstück. Was machst du heute so??

motte: naja war die letzte große Bestellung aber ich hab die Sachen ja noch gebraucht

Lilly: du arme  s-hug dann back jetzt schnell den Kuchen und dann ab auf die Couch Schlaf nachholen

me: war auch ständig wach diese Nacht aber hab dann gegen 4Uhr nochmal bis gegen 8 Uhr durchgeschlafen. Komisch ist das manchmal

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: Bin gerad in Etappen am saugen und wischen! Ätzend! Mein Mann kriegt das am WE nicht gepeilt!  >:( Der geht lieber zum Fußball gucken! Und ich kriech hier auf allen Vieren und bin am Wischen!
Zudem hab ich Rücken und meine Rippen bringen mich heute mal wieder um!  :'(

Lilly

Motte, Wachstumsschmerzen gibt es aber. Die Beine können da schon schmerzen

Schlafen: Ich hoffe, dass ich es schaffe

mini-schnecke

Guten Morgen

@ Regen   oh das hört sich ja wirklich nicht so dolle an berichte später mal

@ Hippel    ich merk ihn zw. auch nicht und dann auf einmal wieder so als ob er sein Zimmer umbauen würde s-rofl aber wenn du dir nicht sicher bist dann fahr ins kh.

@ All einen schönen Tag

motte03

Lilly: Sei nicht bös- ich weiß ja, daß der Begriff oft verwendet wird. Aber es finden sich immer Namen für unerklärliche Sachen (Wunder, Dämonen, Gott etc.)  ;) Aber was wären das für Qualen, täte Wachstum tatsächlich weh? Wissenschaftlich gibt es dazu keine Belege!
Was hast Du den  Schönes gebacken?
Toi toi toi für die mittagsstunde!
Unser 2. Kerlchen

marcialle

Tagchen!
@Drops: Schöne Sachen hast du da!
@regen:  s-hug Wird schon alles einen Grund haben und alles gut werden! Sagen sie euch denn jetzt  was von der Untersuchung? Wann fährst du hin?
@motte: Keine Favoritin, ich finde den Zickenterror nur zu lustig!!! Schaust du es auch? Warum bin ich die kleine Große? *Alien bin*
@mama: Tolles Schmollmund-Bildchen!

me: Ziehen am Bauchnabel ist ab und an noch da....meint ihr wirklich, das können Dehungsscherzen sein? Ist genau auf der Höhe meiner Plazenta, aber das würde doch schermzhafte sein, wenns was damit wär...

Emma Marie

@Lilly: Luca hat ja im Moment diese Wachstumschmerzen in den Knien! War schon beim Orthopäden und die Kniescheiben sind halt nicht so gewachsen wie sie sollen. Daher muß ja jetzt Kniebandagen tragen!

motte03

Marci: Die Betonung lag auf aufgeregte! Kleine, weil jung und große, weil unsere mit dem weitesten vorn liegenden Termin  ;)
Ja, schaue das auch, ist mal schön, anderen beim Zicken zuzusehen. Obwohl ich finde, daß diesmal ein Haufen Tolle dabei sind  s-yes
Wann hast Du wieder FA- termin? Alles andere sind doch eh nur Vermutungen, Du Alien!
Unser 2. Kerlchen

marcialle

@motte:  ;)
Wen magst du denn bei GNT?
Habe am Donnerstag wieder Termin! Also eine Woche noch! :-\ Schmerzen sind auch nicht regelmäßig, mal für 1 sek da, und dann wieder weg...schon komisch!

motte03

Marci: Mag Jana und Amelie, eigentlich nur Anna nicht- weil große Kla**e und nichts dahinter.
Und Du mach Dich nicht so heiß, wenn Du Dir unsicher bist mußt Du vorher hin!
Unser 2. Kerlchen

marcialle

@motte: Hihi, die beiden verwechsle ich immer, beide sehr süß! Wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich auch Jana nehmen  ;)
So, hab meine Hebamme angerufen und ne "Druckprobe" gemacht! Wäre es die Plazenta, dann würde sich das beim Draufdrücken wie ein blauer Fleck anfühlen und das tuts nicht! Also Kind, Haut, Darm oder Muskeln! ;) Ich tippe auf...Darm!  8) Komische, punktuelle Stelle aber naja, das große Rätsel weiblicher Körper! ;)
Wenns heftig schlimmer wird, fahren wir in die Klinik und lassen die Plazenta schallen! Im Moment sind die Schmerzen weg!

Lilly

Jean, ja, genau, diese Schmerzen hab ich gemeint. Hab ja im Kiga gearbeitet, und da war es echt oft so, dass die Kids in den Beinen Schmerzen hatten und zack, waren sie gewachsen. Ich weiß ja nicht, ob er wächst, oder ob er einfach was ausbrütet. Hab ihm auf jeden fall ein paar Kügelchen gegeben.

Motte ich hab Bienenstich gemacht, 2x. Zum 1. Mal in meinem Leben. Hoffe, dass es was wird.

Ich bin irgendwie grad gar nicht müde. KOmisch oder? ;D