ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Hippelmama

Dat Nelchen streckt dir die Zunge raus

Du bist so frechhhhhhhhhhhhhhh. Pass auf das du nicht bald Freunde kriegst und dann lache ich

Sonne

och Hippelchen  ;D  Hat sich rumgesprochen das es bei dir auf dem Bauch die beste Party gibt  ;D Bei Marci ist ja die Bude schon voll  ;) ;D

Ganz schön kess Deine Kleene - da will man mal aufmerksam sein und sich nach dem Wohlbefinden erkundigen - naja  ::)

Hippelmama

Ja kostet aber 5 Euro eintritt  S:D S:D

Die kleine hält eben zur Mama, die weiss wo sie es gut hat  ;D ;D ;D

Talida

Hallo ihr Lieben,
puh, hatte ja gar nicht si viel nachzulesen seit gestern

@lilly: Lena kam heute Nacht auch zu uns ins Bett. Das erste Mal seit Wochen...juhu...
Party war jetzt aber gestern, wie wars?

@hippel: ich musste lachen eben beim Wort "Puddel". Das ist bei uns im Dialekt Gülle  ;D ;D

@mia: wünsche dir, dass du endlich mal gut schlafen kannst.

@bibbi: gut, dass du nicht gegangen bist. Hat ja eben geregnet wie blöd. Bei euch auch?
Weniger als 50 Tage...Glückwunsch...

@sonne  ;)

@me: bin jetzt doch müde von der Konfirmation, obwohl wir erst um 12 da waren. Gut gegessen und heute Nachmittag Kuchen gefuttert. Abendessen war mir aber dann doch zu lange. Jetzt lieg ich den Rest des Tages faul rum. Mal gucken, was heute Abend im Fernsehen kommt.

Drück euch  :-*

Hippelmama

Na Prima Talida, jetzt haste Sonne noch mehr Stoff gegeben um sich über mich lustig zu machen  ;) Freu mich trotzdem das du einen tollen Tag hattest :-*

Sonne

aha das Fräulein Hippelchen versteckt sich also auch immer nun --- soso  S:D

5 Euro Eintritt --- heftige Preise. Naja ist halt ein Luxus Event bei Dir  :-* ;D

@ Talida Nächste Woche ...nächste Woche Talida ....  :-*
Zitat von: Talida am 15. Mai 2011, 18:27:45
@hippel: ich musste lachen eben beim Wort "Puddel". Das ist bei uns im Dialekt Gülle  ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Sonne

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

da ist ja ne 3 vorneeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TALIDAAAAAAAAAAAAAAA --- ne dicke fette 3 seh ich bei Dir

Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-*

----------------

Oh hattest einen schönen Tag heute- das freut mich.  :-* Gab bestimmt den Käsekuchen den Hippel ja unbedingt wollte. Was hattest Du nun an ?

Hippelmama

Sonne
Ich find dich so toll, deswegen kriegst du eine VIP Karte  :-* :-*

Talia s-so zur 3 vorne s-so

Talida

@hippel: ups, wollt ich nicht, aber jetzt wo dus sagst  s-kringellach s-kringellach

@sonne, hippel: danke für die Glückwünsche  :-* :-* Klingt blöd, aber bissel erleichtert bin ich.

Sonne

oh Hippelchen .... jetzt machst mich ganz verlegen *rot werd*

guck mal .... hab Deine Freunde gerade gefunden :

+ +

vor der Tür stehen noch : und

;D

Hippelmama

summersweetie (sweetie)

hippel: *käääääääsekuchen haben will!!!!!!!!*

talida: herzlichen glückwunsch zur 3 vorne!  s-so s-so

sonne:  :-*

PriMa

Huhu,

@Hibbel und Sonne
Wenn ihr so weiter macht, muss Drops nächste Woche schon wieder nen neuen MT aufmachen ;D

@Sabrina
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin nun schon soooo lange Borussenfan und kann das Stadion fast von der Terasse aus sehen. Ich bin jetzt einfach optimistisch und glaube an den Klassenerhalt! Sie machen es aber spannend!

@me
Also wenn unsere Zwerge sich jetzt weniger bewegen, hat mein kleiner Afrikaner da was falsch verstanden. Er bewegt sich den ganzen Tag und wenn ich nachts wach werde, auch dann so sehr, dass mein Körper wackelt und mein Mann mich immer komisch anguckt. ::)

Ich war heute tapfer und hatte mein Kleid und meine 8cm Pumps (offen natürlich) an. Hatte ne Bolerostrickjacke drüber und das hat GsD gereicht.

Bin jetzt hundemüde, denn auch unser Kind ist um vier zu uns ins Bett gekommen. Ich hasse das. Bin dann total angespannt und kann nicht mehr schlafen!

@ Mia
Ich habe wegen meiner Kribbelbeine (restlesslegs Syndrom) ne Überweisung zum Neurologen. Mal sehen, ob er mir für die letzten paar Wochen noch Erleichterung verschaffen kann!

Hippelmama

@Prima Wow, da könnt ich glaub nicht mehr drauf laufen. Schön das dein Tag so erfolgreich war

@Summer Ich will auch welchen aber hab keinen. Mach morgen ne Kiwitorte für meine Omi, die hat Dienstag Geburtstag

@Bewegung Meine kleine ist auch so aktiv heute, seh sogar die Bauchdecke wackeln. Sie tritt immer gegen meine Hand. So süß.

Sonne

@ Prima  ;D Meinst wenn nachher die Threadmami kommt das wir Ärger bekommen ?  :-\ Ich sag einfach Hippelchen wars  ;D

Also wer hat denn gesagt das die Zwerge ruhiger werden !? ICH merk davon gar nix ... Friedrich zappelt, boxt und tritt fast den ganzen Tag. Der Bauch wackelt hin und her, manchmal zuck ich regelrecht zusammen weil so ein heftiger Tritt mich erschreckt. Ich hab Beulen am ganzen Bauch. Links und rechts -- der Kleine muss da drin Spagat üben denn laut FA können das nur die Füße oder Hände sein. Sein Hintern schiebt er immer gaaaaanz weit raus ...schön auf Mamis Magen. Beweise hab ich per US gesehen !  S:D Daher das häßliche Sodbrennen und plötzliche Übelkeit wenn ermal wieder sehr gemein zu mir ist.

Ich glaub ich hab jetzt schon ein hyperaktives Kind  S:D

Zeigste uns mal Dein Outfit von heute ?  :-*

@ sweetie  :-* zurück

Hippelmama

Immer ich  :'( :'( Ich sag du warst es und wie ich sehe bremst dich dein Söhnchen auch schon  ;D  ;)

Sabrina:)

Hippel Sonne  s-geileshow s-superdaumen

PriMa zum Glück hat das Jäckchen gereicht...zeig doch mal ein Foto :)

Talida Glückwunsch zur 3 vorne  :) :)

meine kleine ist auch ganz dolle am turnen...

Hippel schön das deine kleene so aktiv ist, bist dadurch bestimmt beruhigter ,ne?

liege im bett ..schlaft gut mädels

[/url]

PriMa

Ich habe heute leider kein Foto für euch ;D
Nein im Ernst, mich hat heute niemand abgelichtet. Das Kleid selber kann ich euch natürlich zeigen....

PriMa

PriMa

Auf unserer Terasse schwingt Shakira ihre Hüften! Die Lady tritt gerade im Hockeypark auf und da kann ich fast hinspucken. Somit hört es sich an, als rockt sie durch mein Wohnzimmer....

Hippelmama

Das Kleid hab ich in meiner Beobachtungsliste bei Ebay s-kringellach. Wie lustig ist das denn  :P :P Hab eben schon einen Rock ersteigert und bin nun  noch an einem Packet dran  ;D ;D

Sonne

´@ prima sehr hübsches Kleid. Du sahst bestimmt toll aus  :-*

@ hippel Warum kaufst du denn noch soviel Umstandsmode ? Ich kauf gar nix mehr - notfalls muß ich mich die letzten Wochen zuhause lassen. Mein Lieblingskleidungsstück ist eh meine Umstandsjogginghose  ;D Mein Mann liebt sie bereits jetzt schon abgrundtief- wird bestimmt das erste sein was er entsorgen wird ;D

@ me kommen grad von nem kleinen Spaziergang - herrlich still drausen und der Mond ist links unten genauso verformt wie ich am Bauch  ;D

Regen hat heute das erste mal Erik anlegen dürfen und ist sooo happy  :-*

Noch jemand da ?

Hippelmama

@Sonne Das Kleid brauch ich für ne Hochzeit und das sind alles sachen für den Sommer. Hab genau 5 schwangerschaftssachen und davon sind 3 Hosen. Meine T-shirts sind mir alle zu kurz und wenn wir irgendwo eingeladen sind will ich net immer mit Bauchbändern rum laufen. Ist auf einer Goldenen Hochzeit oder einem Geburtstag nicht so schick. Das Packet sind nur 2 3/4 Hosen und sonst 3 Oberteile

Emma Marie

Guten Morgen und laßt euch das Frühstück schmecken!!!
Hoffe euch gehts allen gut!! Mir auch wieder einigermaßen! Ich hatte Samstag den ganzen Tag einen sowas von harten Bauch! Das mir nach nichts war, hab mich nur auf die Spaziergänge mit dem Hund beschränkt und sofort wieder aufs Sofa gelegt!

Muß ja heute zum KH, mal schauen was die sagen, bzügl. des KS.

@Hippel: Hoffentlich gehts Dir was besser, mach Dir nicht so viele Gedanken!!! Das wird schon alles ok sein!  s-hug

@Talida: Herzlichen zur 3!!

@Regen: Und das war doch bestimmt ein Gefühl zum heulen, oder? Hat es denn etwas geklappt mit dem stillen? Ich freu mich so für Dich! Zwischendurch kommen immer wieder so schöne Momente, wo doch alles nicht so schön ist!  :-* :-*

@Sonne: Meinst du wirklich das die Zwerge jetzt ruhiger werden??? Ne, das kann nicht sein, ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer! Also mittlerweile lieg ich sogar manchmal stunden wach weil einfach zuviel rumgeturnt wird!!! ;)

So schick erstmal ab und geh ins Bad

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Guten Morgen ihr verrückten Hühner  ;D ;D

Jean: uihh ein tolles Frühstück. Es ging uns allen am Samstag wohl nicht so gut. Schön, dass es besser ist. Viel Glück für den Termin im KH

Hippel, Sonne: euch gehts gut wa??  ::) ::)
hab mich weggehaun vor Lachen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
sabbelt ruhig weiter, ich mach gern noch nen MT vorm Entkugeln auf  :P

PriMa: sahst bestimmt schick aus in dem Kleid aber in Pumps möcht ich nicht mehr laufen, Respekt! Schön, dass du es nun doch anziehen konntest ohne zu frieren

Zwerge: also ich finde auch, sie ist im Moment aktiver als je zuvor, Samstag ging es den ganzen Tag. Beim Schlafen merk ich es zum Glück nicht so sehr aber verbeult ist mein Bauch auch öfters, weil sie ihren Kopf so schön gegens Bauchi drückt und ihren Rücken. Kann sie dann immer schön am Kopf streicheln. Die Hände kommen dann auch zum Einsatz und die Füße schön in die Blase, wenn die zu voll ist S:D S:D

me: so heute gibt Schatzi seinen Elternzeit-Antrag ab. Bin ja mal gepsannt ob die Chefs sich freuen  S:D S:D

Unser 6.Jahr!