ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Mia

guten morgen an alle,
hatte schon nen riesen text geschrieben und???????????? alles weg sch*****
meine nacht war wieder der horror :'(
@ talida werde meinen hausarzt darauf ansprechen wegen der kribbelbeine,hab aber keine große hoffnung (laut google verschwindet es meist wieder nach der ss) :-\
@ prima
sehr schönes kleid hast du da ;)
wir sind am 9 und am 16 juli auch noch auf hochzeit eingeladen, und da es nicht die selbe verwandschaft ist wäre dieses kleid auch was für mich ::) selbst wenn ich nicht mehr ss wäre würd ich es anziehen ;)
wünsch euch nen schönen tag  :-*

Lilly

Guten Morgen,

heute Nacht hab ich relativ gut geschlafen, bin aber gegen 2 Uhr aufgewacht, es hat so komisch gebrummt, hatten das Fenster offen. Klang so, als wenn gleich ein Flugzeug käme. Das dauerte aber ewig, bis das vorbei war. Danach wars brummen wieder weg. Egal.

Talida, heute kam er erst, als Männe zur Arbeit ging. Vielleicht brauchen die Kids momentan einfach viel Nähe...? Glückwunsch zur 3 vorne ;) Die Party war übrigens sehr schön. Es wurde spät.....

Bibbi, Glückwunsch zum Ufu! Wahnsinn, es werden immer mehr!

Mia, wie war die Nacht? Wünsch Dir, dass Du auch mal gut schlafen kannst.

Jean, leckeres Frühstück.

Prima, das Kleid find ich total schön. Wie fällt das denn aus?

Dropsi, klasse, dass er den heute abgibt.

Regen, wow, super, dass Du ihn anlegen durftest. War bestimmt ein schönes Gefühl für Dich, oder?

Wünsch Euch nen schönen TAg.

Dropsknopf

Lilly: ich hab auch ganz gut geschlafen, mußte zwar 3x nachts auf die Toi aber geschlafen hab ich gut
Schön, dass die Party Spaß gemacht hat

Mia: da arme Maus  s-hug s-hug s-hug wenn man nur wüßte wie man die helfen könnte :-* :-*
Dann speicher dir das Kleid gleich mal ab  ;) mutig mutig im Juli 2 große Termine

Talida: ganz vergessen, Glückwunsch zur 3 vorneeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

Unser 6.Jahr!

Sonne

Guten Morgen Mädels

Oh man gestern lagen aber viele flach  :'(

@ Lilly Wer weiß was das brummen war ..vielleicht auch nur ein ein großes Insekt. Wenn es draussen so still ist kommt einem das sehr laut vor - wie bei ner Mücke  :-*

@ Drops Ui, der AG wird erfreut sein mit Sicherheit.  ;) Achso ich wollte nur noch sagen Hippel hat angefangen  ;D

@ Jean Danke fürs FRühstück - lecker ! Ne Du hast das mit dem ruhiger werden falsch verstanden. ICH finde auch nicht das sie ruhiger werden !!! Also meiner turnt nur rum. Ich weiß nicht wer das hier gesagt hatte das sie ruhiger werden umso mehr es auf den ET zu geht. Ich mach mir schon Sorgen wenn er statt mit dem jetztigen 1900 g mit 2500g oder 3000g gegen meine Bauchwand knallt  S:D ;D Da heb ich doch fast ab  ;)

@ me werd heute mal zum AG fahren und mir bescheinigen lassen das ich nach einem Jahr wieder Vollzeit arbeiten gehe. Brauch ich ja wegen dem Kita Antrag.
Jetzt wo wir nen Sonnenschirm ( für die Terasse) haben scheint keine Sonne mehr und es ist kalt draussen.  >:(

Herzlichen Glückwunsch allen Ufus  :-*

Dropsknopf

Sonne: ne ne die Hippel hat nicht allein angefangen, da gehören immer 2 dazu, du hast mitgemacht  S:D S:D S:D bist also mit dran  ;D ;D
Die Sonne kommt schon wieder, soll ab Mittwoch wieder schöner werden, keine Angst
Viel Spaß beim Arbeitgeber, ich brauch sowas nicht, wir müssen uns nur nach Entbindung beim Jugendamt die KiGa-Card holen und die im Kindergarten, wo wir uns angemeldet haben abgeben.

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

Guten morgen

@Mia s-hug man, was sollen wir mit dir noch machen. Hoffentlich kannst du auch noch zur Hochzeit. Wir müssen Morgen auf einen Geburtstag, am 23.05 auf einen Geburtstag, am 26.05 auf ne goldene Hochzeit, 28.05 auf ne Hochzeit und am 31.05 hab ich Geburtstag und im Juni geht es soweiter. Danach sind wir nochmal ums doppelnde dick geworden

@Dropsi Danke das du wenigstens zu mir hälst, die Sonne macht mich fix und fertig. Musste die ganze Nacht weinen  ;) ;D :P

@Sonne Nix Hippelchen hat angefangen, mit gehangen mit gefangen  ;D

@Jean Danke fürs Frühstück. Hoffe dir geht es heut besser :-*

@Bewegung Man sagt das die Kinder zum ende hin ruhiger werden weil der Platz nicht mehr so da ist aber das ende ist ja noch bisschen. Denke so ab der 36 Woche, wenn sie sich in die Geburtsposition gebracht haben. Merken werden wir sie hoffentlich immer weil sie ja auch kräftiger werden

PriMa

Guten Morgen Kugelz,

@Kleid
Gebe meines jetzt gerne ab! Für den Alltag ist es zu schade. Ist ja aus Seide! Wollte es für die Kommunion und die ist ja nun vorbei. Meines hat Größe S und passt wie angegossen, bis auf die Träger, die mir zu lang sind, aber die hatte ich mir nur abgesteckt. Wollte es ja wieder verkaufen und es ist kaum einer so klein wie ich ::)

Außerdem habe ich noch drei Sommerhosen abzugeben. In die werde ich wohl nicht mehr reinwachsen. Habe sie mir bei Junaid gekauft und auch gerne getragen, aber jetzt bei Kiano sind sie mir viel zu gross. Eine in dunkelgrün wadenlang und zwei lange in beige und khaki. Wenn von euch jemand Interesse hat bitte melden, sonst stelle ich sie die Tage vorne beim Verkauf ein.

@regen
Oh, wie schön, dass du "richtig" stillen durftest. Wie hat es geklappt? Freue mich auf deinen Bericht!

@Sonne
Du bist ein freches Luder S:D
Bring den Sonnenschirm bitte wieder zurück. Ich will wieder den Sommer haben >:(

@Jean
Heute geht es dir besser? Entspann dich!

@me
Ich mach jetzt mal Papierkram. Hat sich ganz schön was angesammelt!

Bis später mal Mädels!

motte03

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr alle ein schönes WE?

Jean: Vielen Dank fürs frühstück- sieht klasse aus!

Talida: Alles Liebe zur 3 vorne!!  s-springen
Was hatteste nun an zur Konfirmation? Lachsrolle - lecker!  :P
Mit den OP- Kosten ist ne Frechheit und ne Menge Kohle, aber die dachten wahrscheinlich auch, Du regst Dich nicht auf, weil, Du weißt ja wofür?! Es hat sich doch wirklich gelohnt  s-hug
Mit dem Lachs bin ich mir auch nicht sicher, habe unterschiedliche Meinungen gehört und gehe einfach mal davon aus, daß nichts war, als ich zugeschlagen habe... Jetzt hilfts eh nicht mehr.

Bibbi: Gratuliere zum UfU!  s-springen Und schöne freie 3 Tage  ;)

Sonne: Hört sich ganz lustig an Dein Thermenbesuch, mal abgesehen von den Begleitumständen  :-X. Was macht eigentlich Dein Sodbrennen? Meines zwackt im Moment ganz ordentlich und Rennie hält gerade nicht (mehr), was es verspricht  >:(

sweetie: Danke, und es war toll. Bist Du eientlich noch in Deutschland versichert o. jetzt über die Griechen? Der vorherige Arzt war aber über Kasse oder? Aber dann würde ich wahrscheinlich auch lieber zusätzlich investieren, bevor ich mich jedes Mal über ne Null-Leistung ärgere...

Lilly: vielen Dank für`n Kuchen, habe die Tage mehrfach zugeschlagen, die Angebote hier auf Geburtstag+ Jugenweihe waren auch nicht zu verachten  ;)

marci: Na, habt Ihr gemalt???

Mama: Ich hatte gefragt und schön, daß wieder alles im Lot ist. Mein Männe sagt immer: "Ohne Reibung , kein Feuer!" Da ist was dran, aber so Dauerlodern muß ja auch nicht sein  ;)
Wie hat es geklappt mit der Maus im eigenen Zimmer?
Viel Spaß beim FA morgen!

Drops: Bei Euch ist die Planung momentan aber auch nicht einfach  :(, aber die ersten beiden Monate sind ja besser als gar nicht und Du hast gut Unterstützung in der Eingewöhnungszeit!

Hallo Schnie: hoffe, es läuft trotzdem alles rund und mit schon 2 Kindern ist halt die Zeit deutlich reduzierter  :-*

Sabrina/Hippel: Eure Spiegeleier sind ja süß  ;)

Krümel: Gute Besserung! Und Glückwunsch zum UHU!!!  s-springen

Regen: Mann, Dein Bursche legt ja gut zu!!!  :o Wie war das erste Anlegen, hat er sich gut gemacht?! Er fands bestimmt auch toll- drücke die Daumen, daß die Abpumperei sobald als möglich der Hase selbst übernimmt  s-biggergrin Meld Dich mal wieder  :-*

Hippel: schöner runder Bauch  :D, aber im Oberteil eingehüllt deutlich kleiner  s-nachdenken

PriMa: Schön, daß Du Dein Kleid nutzen konntest! Aber 8cm Pumps - Respekt!  :o
Shakira auf der Terasse, ist ja zum neidisch werden  ;)

Mia: Gute Besserung für die Beine! Und alles gute zur 3 vorne  s-springen

Sonne: Die Sonne ist bei uns! Gestern hielten sich Regen und Sonne ja die Waage  ;)
Das Regenschirmprinzip greift also bei Dir (ist einer dabei, bleibts trocken)  ;)!

Me: Geburtstag am Fr. war toll und schön ungezwungen, aber relativ frisch- so mußte mein Hochzeitskleid noch mal ran. Sa die Jugendweihe war richtig traumhaft und mein neues Kleid konnte ich auch ausführen, da die Sonne es möglich machte. Abends haben wir noch eine Püppi im Alter meines Sohnes als Schlafgast mit zu uns genommen, kamen uns vor wie ne Großfamilie- irgendwie auch schön... Die Mäuse haben auch gut mitgemacht, waren am Sonntag dann auch gleich noch in der Schwimmhalle, auswärts essen und haben bei der Abgabe noch schön bei der Mama gesessen und über die Jugendweihe geklönt. Seit gestern weiß ich vor Sodbrennen, nicht wohin mit mir und der Zwerg scheint Hausputz zu machen, so oft wie der anrempelt, muß er hinterher gleich noch renovieren   >:(
Heute mach ich erst mal ruhig, werde regelmäßig in die Lage gezwungen. Habe letzte Woche eine Alufelge angekratzt- darum muß ich mich heute nur noch kümmern.

Wünsche allen einen schönen Tag!  s-winken

7 Neue Beiträge, schicke erst mal an!

Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

@Prima Ne da passt die Hippelmama nicht ganz rein, ich hab eher die Grössen l-Xl. Aber muss man so hohe Schuhe dabei anziehen. Da fall ich um, hab oft hohe Schuhe an aber nicht 8 cm.

@Motte s-hug Sodbrennen ist was schlimmes. Geh doch mal in die Apotheke und frag was du sonst noch nehmen kannst
Danke für das Kompliment zu meinem bauch. Der sieht naggelisch immer grösser aus  :-*

Sonne

@ Motte wegen Sodbrennen ....  :'( Ich hab es sooo doll das ich davon mich ab und zu übergeben muß sogar ... meist hilft kakao bei mir und ganz gerade sitzen und Bewegung damit der Kleine vom Magen runterrutscht... auf dem letzten US hat mir die FA gezeigt wo mal mein Magen war und wo er jetzt ist  :o Und genau da ist jett auch das Ärschl vom kleinen Friedrich.

Hatte neulich beim GVK so ein Gel bekommen wegen dem Sodbrennen- rin in den Mund und schon hats mich gehoben. Rennie nehm ich immer noch nicht. Bin froh das die Niere so toll mitmacht.

@ drops na das du nicht parteiisch bist öffentlich ist ja klar  ;D Wie einfach das bei euch mit dem Kiga ist, das ist toll.

achso Motte wenn du Sodbrennen hast NICHT hinlegen !! Da wird es nur viel schlimmer  :'(

Schnie

Hallo Mädels

Ay was lese ich da !  :D @gugu herzlichen glückwunsch zur ss Wie schön.

@sodbrennen habe ich nun seid 2 monaten oft so das ich nicht schlafen kann,hab schon eine Packung Renni leer gemacht :-X
Jetzt ess ich immer Nüsse hilft 1000 mal besser als Renni :)

@kindbewegung
Ich habe auch gelesen das wegen platzmangel nun ruhiger im Bauch werden soll ???
Bei mir ist mehr bewegung drin denn jeh,und das tut soooooo weh :-X geht den ganzen Tag so
[/url]

motte03

Sonne: Danke, weißt Du, was das für ein Gel war? Nee, daß Du keine Rennie nimmst, ist auch gut so- mit der Übelkeit, das kann ich nur bestätigen, mußte aber zum Glück noch nicht wieder was rausbringen. Mir wäre sehr nach Feuer speien. Bei mir ist wurscht, ob ich liege oder sitze  :-\ Habe eben ne halbe Stunde geschlafen, jetzt ist etwas besser- mal sehen, wie lange  :P Was machst´n heute so, bist ja mit allem fertig, oder? Schon was Neues von Regen gehört?

Schnie: Nüsse habe ich auch schon probiert, aber danke!
Schön, daß Du Dich trotzdem immer mal meldest  :)

Hippel: Gern, hast Deine Freunde gut versteckt, was  ;) Die Einstellung ist richtig- lieber ein paar Freunde mehr und dem Nelchen gehts gut- denk an Dich morgen  :-*

Unser 2. Kerlchen

Talida

Hallo guten Morgen,
will nur mal schnell in die Runde winken.  s-winken.

Melde mich später :-*

Hippelmama

motte03

Talida: Juchu!!

Hippel: Also ne kleine aber feine Runde, gut mitzunehmen, nicht schwer dran zu tragen und leicht unter Kontrolle zu behalten  ;)
Unser 2. Kerlchen

Hippelmama

motte03

Hippel: Nicht nur die  ;)!

Drops: Na, hat Dein Mann sich schon gemeldet?
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

Sonne:
Zitat von: Sonne am 16. Mai 2011, 10:42:06
@ drops na das du nicht parteiisch bist öffentlich ist ja klar  ;D
was soll das denn heißen?? öffentlich bin ich nicht parteiisch? S:D

ja bin auch froh, dass es mit dem Kiga so einfach ist, bei euch klingt das kompliziert
Du hast bestimmt RIOPAN-Gel bekommen?? Kann das sein?

Motte/Hippel: jaja die Freunde  ;D ;D ;D

Regen: wie war es.... erzähl mal s-springen s-springen s-springen

Talida: :-*

Schnie: schön, dass dir Nüsse helfen beim Sodbrennen

motte: ihr hattet also ein tolles Wochenende wenn man das so liest
ach wir kriegen das schon hin. ;) Die neue Arbeit ist auf jeden Fall viel wichtiger.
Da er jetzt die ersten 2 Monate nimmt, passt das denk ich schon. Mehr wie 2 Monate wollte er ja eh nicht nehmen und jetzt hintenran ist bei einer neuen Arbeit auch doof und so ist er im Sommer mit zu Hause ;)
er geht nachher erst auf Arbeit, werd  es ja heute 22.15Uhr erfahren

PirMa: viel Spaß beim Papierkram :-X :-X

Sodbrennen: ich hab abends nur leichtes Sodbrennen und esse dann abends immer Naturjoghurt mit etwas Zucker gesüßt und aufgetaute Himbeeren und ich muß sagen das hilft mir sehr gut!

me: wir haben jetzt den Rest Kartoffelsuppe vom Wochenende gegessen und Schatzi geht dann gleich auf Arbeit und ich werde mal in die Stadt gehen. Brauche noch meinen Eisendrink (Kräuterblut) aus dem Reformhaus

Unser 6.Jahr!

motte03

Drops: Achso, es bleibt also spannend  :)
Viel Spaß in der Stadt! Mhh, Kartoffelsuppe hört sich gut an. Habe auch gerade etwas gegessen, Joghurt hilft auch immer kurz bei mir. Werde mir wohl wieder angewöhnen den ganzen Tag über immer mal wieder was in den Mund zu schieben

Kita- Anmeldung, habe ich letzte Woche erledigt- ist bei uns auch ganz unkompliziert, brauchte nur sagen, wann ET ist und ab wann ich den Zwerg bringen will- fertig ist!

Elterngeld- und Kindergeldantrag sind auch gerade ausgedruckt- mache ich auch fertig- war ne Hausaufgabe unserer Hebi, hihi...

Jetzt wird noch die Tasche gepackt, auf daß sie bis zum 7.7. hier rumstehen und einstauben möge  ::)
Unser 2. Kerlchen

Dropsknopf

Tasche: siehste motte die muß ich auch noch packen, will die auch grob fertig haben.

Elterngeld/Kindergeld: hab ich schon ausgefüllt ;)

Unser 6.Jahr!

motte03

Unser 2. Kerlchen

Schnie

[/url]

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

marcialle

Halloooooo!
Hab alles nachgelesen, war wieder richtig viel! Ist wieder nicht viel hängen geblieben! Es tut mir leid! :-[ :-[

@Gugu:  s-springen s-so s-so s-springen
WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!!!ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!Halt dich gut fest, Krümelchen!
@Schnie: Muss diese Anträge auch noch machen!!!Buäh!
@Drops: Der AG muss die Elternzeit doch genehmigen, oder?
@Sabrina: Süßen Spatz haste da vorm Laptop sitzen  ;) Er steht wohl auf Auots, wa?
@Hippel:  s-springen Schön, dass sich Nele so gut meldet!  s-springen Das macht das Warten auf Dienstag wenigstens erträglicher! Aber es scheint ihr ja blendend zu gehen  ;D ;D
@regen: Meld dich! Wie war das Anlegen?Warum hat er eine Flexüle im Kopf?
@Talida: Lachs soll man nicht essen wg dem Quecksilber, da der ja roh ist und wg Listeriose! Aber ich denke, falls es ne Ausnahme bleibt, dann ists nicht so tragisch??!

Habe auch gehört, dass die Zwerge langsam wieder ruhiger werden! Aber den Höhepunkt haben sie in der 32. Woche! Also bei mir wirds jetzt ruhiger im Bauch! Aber ich merke ihn ganz gut zwischendurch!

me: Mein Wochenende war gut, gemalt haben wir nicht, aber die Farbe schon gekauft! Nächstes WE oder darauf das WE wird gemalt! :D
Musste aber am Samstag wieder ins KH, da die SChmerzen am Bauchnabel unterträglich wurden, meine Hebi hat dann gesagt, lieber ins KH!
Saß dann ne Stunde am CTG und Toko-->alles super!
Dann kam ne Geburt dazwischen! Die Frau hat so geschrien, ich habe echt Gänsehaut bekommen und gedacht: In 5 Wochen biste selbst dran...
Dann noch nen ausführlichen Schall gehabt, alles gut, der Mutterkuchen liegt weiter unten, fast auf der Hüfte und hat nicht ein Kalkstückchen drin  ;D ;D, Yuliens Kopf ist 2 Wochen weiter, sein Bauch ne Woche weiter!UIui, der muss bei mir da noch durchpassen!!! :o :o Die Schmerzen kamen von meinem "sehr aktivem Kind", wie die Ärztin sich ausdrückte, nachdem sie 10 Minuten versucht hatte, den Herzschlag aufzunehmen und Yulien sich IMMER weggedreht hatte! ;D ;D
Die Schmerzen sind immer noch da, soll jetzt Magnesium nehmen!

Also hatten wir wohl alle mehr oder weniger ein durchwachsenes Wochenende!
Aber alles mit einem gute Ausgang! Das beruhigt!

Dropsknopf

Marci: nein der AG muß nix genehmigen. Nur bei ganz dringenden und wichtigen Gründen darf er die Elternzeit ablehnen aber in der Regel darf er nix ablehnen, hab mich extra erkundigt gehabt, die Elternzeit steht ihm zu und er darf sie nehmen wann er will und wie er will.

me: bis später geh mal bummeln

Unser 6.Jahr!