ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Lilly

jellybelly

summersweetie (sweetie)

guten morgen! so, bin heute mal die erste! hab nicht gut geschlafen und in der früh hatte ich ganz ganz leichtes blut...  ??? werd nachher in die stadt fahren und mal beim krankenhaus vorbei fahren, sicher ist sicher....  :-\ :-\

regenbogen78

guten morgen sweetie...
uuupsss....du bist doch wohl nicht die nächste ;)

drück dir die daumen das alles i.o. ist.
melde dich nach dem fa gleich.....oder eben nach der entbindung s-kringellach

nicht das jetzt hier jeden tag ein julibaby purzelt....

@all
einen schönen tag :-*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

haaaaaaaaaaaaaalllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

aufsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhn

hmmmmmmmmmmmmm...
ok also erstmal
FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHSTÜCK

so ich habe schon wäsche in der maschine,küche aufgeräumt...nun werde ich noch kartoffeln schälen,dann duschen gehen.....

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllooooooooooooooo ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

oje ihr entbindet doch nicht etwa alle gleichzeitig s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Sonne

ahhh mir scheint als wenn Regen hier jeden Morgen Spaß hat  s-kringellach

Mädels ich trau es mir gar nicht zusagen ...

Friedrich ist noch drin  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

mini-schnecke

Morgen Mädels

erster Teil.

@ mama    deine Werte sind ok. Laut meiner Diabetologin sollen die Werte bei dem test
immer unter 90 -- 180 -- 140 sein. wenn du jetzt bei 181 gelegen hast  ist das nicht wirklich schlimm. Meine Werte waren 95 -- 191 -- 155.

@ Nicole    das mit dem Pilz ist ja echt blöd. Über Verhütung hab ich noch garnicht nachgedacht hab aber nacher FA termin mal sehen werde mal fragen

so jetzt muss ich nochmal lesen gehen

mini-schnecke

Ich krieg es heut morgen ihrgentwie nicht auf die Kette.  ;D

Hab aber auch einen traum gehabt oh mann. Seit Wochen steht fest das wir einen Jungen bekommen, ich komm aus dem Op und die hebi sagt zu mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter.Das war so real unglaublich ich hab das Kind richtig vor mir gesehen und ein Namen hatte es auch. Lia Valerie ich würd meine Tochter nicht so nennen,aber ich sag euch das war echt krass

PassioN

Guten Morgen ihr Lieben.
Die letzten Tage ist es hier bei uns ja richtig spannend. Man muss ja fast mit allem rechnen :)

Ich habe im moment sogar ein wenig Bammel vor der Geburt. Bin nicht fit genug um die Schmerzen auszuhalten ;)
Zur Zeit bin ich noch nicht bereit für meinen KLeinen.
Wir haben noch immer nicht alles was man so benötigt.

Keine Windeln, nicht genug Klamotten usw.
Ich wollte noch ein Nestchen für den Stubenwagen besorgen...

Wir werden ja ca. um den 10. 07. rum mal einen Wehencocktail versuch starten, da ich keine Lust habe, dass sie mir beim "Übertragen" mit einem KS kommen im KKH.
Sie haben sich ja schon zur Größe geäußert, von wegen Schulter bleibt hängen usw.

Nach dieser Äußerung des Arztes, nach dem er von den Hausgeburtsplänen erfuhr, habe ich mich dafür entschieden nur noch meine Hebamme kommen zu lassen.
Ich fand das echt furchtbar, dass er mir da so Angst gemacht hat.

JEtzt gehts langsam wieder und genieße es nicht zu viel über meinen Muttermund, GMH und irgendwelchen angstmachenden Kindsgrößen nachdenken zu müssen.

Meine Hebamme ist ein Schatz, sie beruhigt allein schon mit ihrer Anwesenheit :)
Außerdem vertraue ihr ihr vollkommen, dass sie rechtzeitig mit mir in die Klinik fährt, falls ein KS nötig wird.
Sie macht das seit 20 Jahren und konnte bisher immer noch mit dem eingenen Auto in die Klinik fahren wenn es mal nötig war.

Sorry Mädels,  jetzt habe ich wieder so viel über mich geschrieben, aber jetzt muss ich auch schon wieder los.

Ich wünsche euch auf jeden FAll einen wunderschönen TAg und dass ihr den REst eurer SS noch gut genießen könnt.
UNd denkt dran, so viel schlafen wie es nur möglich ist, die Zeiten sind bald vorbei  S:D

LG Monika

regenbogen78

mini-schnecke

Ich krieg heut morgen nichts auf die Kette  ;D

Ich hab aber auch nen Traum gehabt. Seit Wochen steht fest wir bekommen nen Sohn.
So ich komm ausn OP die Hebi gibt mir mein Kind ganz in rosa und sagt Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!!!! Das war so real unglaublich. Ich hab das Kind richtig vor mir gesehn. Selbst der Name Lia Valerie.
das ist echt krass

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen!!!

Danke fürs Wecken Regen! Und fürs legger Frühstück! So kann  man in den Tag starten!

@Jelly: Schdrf macht auch äußere Wendung und BEL-Entbindungen, mußte mir ja auch einen Termin holen da sich die Zicke in den letzten 3 Tagen nochmal überlegt hat sich in BEL zu drehen. Da wollten Sie mir sofort einen Termin zur Wendung geben, AHHHHHH nein ich laß nicht Wenden, zudem meine Vorgeschichte zum Wenden nicht gerade witzig ist. Also erstmal einen Termin zum vorstellen und im Anschluß KS-Terminbesprechung.

@Mini: Ohje diesen Traum hatte ich auch schon, das sich drei Ärzte getäuscht haben und ich meinen Sohn auf den Bauch gelegt bekomme!!! *derdannimlilablümchenzimmerwohnt* urghhh

@Sonne: Na herzlichen Glückwunsch, nicht das wir vor Juli schon alle fertig sind  ;D ;D

Ich hab im Moment Panikattacken wenn ich mit dem Hund laufe, stell mir immer vor, meine FB platzt und bei BEL mit Nabelschnurvorfall, wie komm ich den weiten Weg nach Hause??? Oh je!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Mia

guten morgen zusammen ;)
@sonne ;D ;D ;D du ulknudel s-biggergrin

@ jean luca
hab ich mir auch schon überlegt wie das wäre :-X  aber da gibt es nen einfachen trick!!!
immer ein handy mitnehmen ;) und hoffen das man empfang hat ::)

@ me
seit gestern vormittag übelste kreuzschmerzen :'( hatte ne ganz tolle nacht :-[ :(
gsd ist es heute regnerisch und kühl (das schwüle wetter hat mich total fertig gemacht)

bin halt auch nicht mehr die jüngste ;D

@ dropsi
hoffe du hast nicht so große schmerzen :-\
aber bei so ner süßen maus vrgisst man die wahrscheinlich ganz schnell :-*

@ all  :-* s-winken

Mia

ach und ich sehe gerade;

MIAISTNUNENDLICHAUCHEIN    UUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUU s-springen s-springen s-springen

mini-schnecke

Mia   Glückwunsch zum UUUUUUUUUFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUU

Die Panik das mir die Fruchtblase platzt hab ich auch. Und seit gestern ist es noch schlimmer,seit der op Termin steht

Lilly

Guten Morgen,

Sonne, Du bist so ein Brüller. Ich könnts immer wieder sagen. ;D

PassioN: Ich hab auch noch keine gekauft. Mir ist das noch gar nicht so dringlich ;)

sweetie, ich drück Dir die Daumen. Sag uns gleich Bescheid, ok?

Regen, danke fürs Frühstück! Aber der Hahn hätte ja nicht gleich so laut schreien müssen. ;) ;D

Mia, Glückwunsch zum Ufu!

motte03

Moin Mädels,

kaum ist Dayna da, sprudeln hier wieder so die Seiten, puhhh...

Alle gut geschlafen? Ich schon, bis Regen hier Alarm geschlagen hat- Mann, warst Du schon fleißig heute- bekommt man ja ein schlechtes Gewissen  ::)
Vielen Dank fürs Frühstück! Bin auf die Messungen heute gespannt... Du hattest echt Pech, Du Nase mit der Blase, aber dafür nen tollen Hase  :P

Bibbi: Uuuuuuuuuuuuuuuuund?
Schöne idee mit der Überschrift  :)

sweetie: Wat machste denn? Meld Dich schnell, ja?  ???

Talida: Mußte erst mal googeln, kannte ich gar nicht- da wird sich die Maus aber freuen und noch was dazu aus dem Bauch  ;) Da hast Du ja was hinter Dir mit der Großen, wünsch Dir, daß weitere solche Erfahrungen erspart bleiben. Hat Dein Mann sich nun   entscheiden können, bezüglich Namen. Bei uns hat es ewig gedauert, bis ich meinen überzeugt hatte, jetzt habe ich ne Bedeutung gefunden, die ihn unpassend macht, aber ander Möglichkeiten werden jetzt nicht mehr angenommen  ???

Mini: Na siehste alles gut mit dem KH, auch wenns ein Mädel wird  ;)
Bei Deiner Vorgeschichte macht ein KS wirklich Sinn!

Jelly: Hast auch so genug Arbeit, keine Sorgen-  schön, daß Dein Männe so Verantwortung trägt  :)

Nicole: Verdrängen ist keine gute Taktik  ::) Ob ne schwarze Katze Glück oder Pech bringt, hängt auch eher davon ab, ob Du Maus bist oder mensch  ;)

Hippel:
Zitat von: Hippelmama am 07. Juni 2011, 16:50:35
Muss erst wieder in 10 Tagen hin s-so
Das hätteste vor wenigen Monaten auch nicht gedacht, daß du Dich über längere FA-Besuchsabstände freuen würdest, was? Schön, daß alles gut ist. Und was wird es Pferd oder Hund?

Lilly: Acker nicht soviel!  :)

Mama: Die indenSchrankundnichtmehrsehen- Taktik hilft auch nicht doll- will auspacken!
Zuckertest- die spinnen doch  >:(
Ich hatte eine Traubenzuckerlösung (mir wurde gesagt, die farbe spielt keine rolle- ist nur Geschmack).

Prima: Steri- Preis hört sich gut an!

Passion: Kann Deinen Arzt verstehen, er hat die Pflicht, Dich auch über die Risiken aufzuklären, hast doch selbst geschrieben, daß Deine Mäuse eher größer werden- wenn Du Dich dann doch anders entscheidest und Deine ebi Dir deine Sicherheit gibt, ist doch auch ok!  ;)

Jean: Kleinere Runden gehen  ;) davon dann mehrere. Gehts Dir heute besser?

Sonne:  s-kringellach

Mia: Gratuliere zum UFU  s-springen

Schnie, magic, MissSun und alle anderen:  :-*

Drops: Brauchen neue KH- Infos!!!

Me: Habe gestern, bis auf den Kosmetiktermin bis abends nichts auf die Reihe bekommen, aber dann ging es los, als der Große im Bett war. Endlich mal wieder die Orchideen gewässert, die restlichen Fliegengitter angebracht, die Türen und Zargen abgewaschen und Staub gewischt- habe gekeucht und getrieft  :P. Dat wird mir heute besser  S:D, gleich gehts los mit Schreibkram, dann werde ich kurz beim Stadtsportfest beim Großen zusehen und das Zwergenzimmer ist auch nicht fertig...

Wünsche allen einen ruhigen und wehenfreien Tag und uns hier auch endlich mal die versprochene Abkühlung!  s-winken

Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Motte: Ja danke der Nachfrage, hab mich über Nacht damit abgefunden, das nun doch evtl ein KS in Betracht kommt. Kleinere Runden? Gibt sich unser Dicker nicht mit zufrieden! Der brauch 2x am Tag seine Toberunde mit Ball werfen und Nasentraining, sonst ist er nicht ausgelastet!

Lilly

Motte, ja, ich mach schon langsam. Aber ich kann das Unkraut halt auch nicht wuchern lassen, sonst seh ich kein Land mehr :P

bibbi, *ganzlautnachdirruf*

motte03

Jean: Gut so und ist ja nur evtl.  ;) Habt Ihr ja ganz schön verwöhnt Euer Tier  :D- nee, ich finds gut, wenn man schon nen Hund hat, muß man auch ne artgerechte Haltung garantieren... Dann bleibt nur noch die Handyvariante  :(

Lilly: Ist ja vielleicht auch ein gutes Geburtsvorbereitungstraining  ;)
Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

@Motte: Wenn wir um 17h kein Nasentraining oder dergleichen machen, fordert er es um 20h ein wenn wir vorm Fernseher sitzen und dann richtig mit anbellen und auffordern zum spielen und da hab ich um die Uhrzeit keine Lust mehr drauf. Deshalb ist das schon ne gute Lösung so! Er ist halt erst 9 Mon. und brauch sein Spiel! Aber man will es sich ja auch nicht mit den Nachbarn verscherzen wenn er jeden Tag abends das bellen anfängt  ;D

motte03

Jean: Oh ja! Später wird er dann als reittier umfunktioniert, wenn Emma groß genug ist und fordert wahrscheinlich seine wohlverdiente Ruhe  ;D
Unser 2. Kerlchen

MissSun79

guten morgen

sonne du bist ja ein scherzkeks oder? bei dir muss man richtig aufpassen was man schreibt S:D ;D

jeanluca nimm auf jeden fall immer dein handy mit beim spazierengehen! aber normalerweise platzt die blase ja nicht einfach so und vorallem so früh :)

motte straffes programm für heute, respekt :)

mia glückwunsch zum ufu!

regenbogen boah bist du fleissig am morgen, da geht bei mir erstmal garnix :P ;D bekommt erik eigentlich noch koffein? oder hatte er das garnicht? kopf hoch, bald hast dus geschafft und darfst ihn mit heim nehmen. die im kh planen übrigens immer nen puffer ien beim zeitraum den sie euch nennen ;)

hier ist alles gut. gestern hab ich eeeendlich noch was für meinen wichtel besorgt, bin wohl die letzte hier. aber jetzt hab ich alles, werds nachher schön verpacken und ab zur post. hab übrigens auch noch kein päckchen hier! gestern hatte ich wieder mal richtig schöne senkwehen, kilian hat sich immer volle sahne dabei ins becken gebort. hatte teilweise angst er kommt direkt raus :P ;D heut ist wieder ruhe

Lilly

Miss, ich glaub nicht, dass Du die letzte bist. Sind noch ein paar Mädels die  noch keines haben.

Hat eigentlich jemand was von Habicht gehört? Sie hat sich schon so lange nicht mehr gemeldet. HOffe, ihr geht es gut.

Motte, da hätt ich nichts dagegen ;)