ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

So, jetzt versetz ich euch mal wieder in Panik...  ;) Hab Wehen, bis jetzt alle 10 Minuten. Warte jetzt noch ab, und wenn der Abstand noch kürzer wird, gehts ins Kh

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Ui Bibbi!
Deinen Mann hast du aber noch nicht angerufen, oder?

Schon 100 Seiten s-superdaumen

Bibbi (Dreamy)

Talida :Nee, aber ne Sms geschrieben, das er sich bereit halten soll. Schickste mir mal deine Nummer wieder per Pn... Würd mich dann bei dir melden, wenn da jemand ausziehen will

Sabrina:)

Bibbi  :o  :o   ;) hast du schon starke schmerzen??? omg ich denke an dich :)

Talida Kh vorstellen nur so,oder hat es einen bestimmten Grund ,dein kleiner krümel im bauch liegt doch richtig,oder??

was sagt dein Mann Bibbi , ist er auf dem heimweg?

[/url]

Talida

Bibbi (Dreamy)

Talida: Meld mich aber nur, wenn die Wehen stärker werden bzw auszug, wenn ich da bleiben muß, komm ich online

MagicJuly

@ Bibbi - ist ja der Wahnsinn, du erzählst davon dass dir heute schlecht ist und ich lese heute dieses Hebammenbuch, wo sie genau diesen Effekt beschrieben hat und jetzt hast du alle 10 Minuten die Wehen. Der Wahnsinn, wie die Natur so funktioniert. :) Und du hattest ja auch diesen Nestbautrieb und wolltest noch alles sauber machen, die Hebamme meinte, wenn eine Frau sowas verstärkt spürt, dann ist Baby bald auf dem Weg, der Wahnsinn.

@ Talida - hab keine Angst davor, morgen wird alles gut werden. Vllt fühlst du dich heute auch unwohl, weil es so blödes Wetter draußen ist und ich denke auch, dass wir jetzt alle ein wenig panisch sind, weil Dayna so schnell rauswollte. :)

Bibbi (Dreamy)

Leute, nicht panisch werden :-* dayna hatte keiner auf der Liste. Wenn ich ehrlich bin, ich bin grad ziemlich locker

Talida

@bibbi: ok, das ist ein guter Plan!

@magic: meine Nacht war schon grottig. Daran lags auch und dann hab ich, nachem Lena im Kiga war noch bissel gelegen, danach hatte ich Kopfweh. Trotzdem nehm ich immer meine Tasche zu den Untersuchungen mit  ::)
Aber du hast recht: schon krass mit der Natur!

Bibbi (Dreamy)

Toll, jetzt rennt Männe Panisch auf der Arbeit rum, ich hätte noch warten sollen S:D

So, jetzt sind wir bei 9 Minuten... ich zieh mich dann mal an, und verlang das er heim kommt

MagicJuly

@ Bibbi - ja mach dich langsam bereit und viel Glück im KKH.

@ Talida - ja siehste, ich kann auch nicht mehr so gut schlafen, das macht einen über den Tag schon fertig, nimm sicherheitshalber morgen die Kliniktasche mit, damit du dich sicherer fühlst. Ich drück dir morgen die Daumen. Bussi  :-*

Bibbi (Dreamy)

So Männe unterwegs, im Kreissaal angerufen.. Gsd ist die gleiche Hebi da wie das letzte Mal... das beruhigt mich schon ungemein, das ich der die ganze Story nicht wieder erzählen muss

Talida

@magic: danke dir für deine beruhigenden Worte! :-*

@bibbi: das ist doch gut, wenn die dich schon kennt. WWir denken an dich!
Wo bleibt Kevin?

PassioN

Oh wie spannend.
Ich weiß garnicht was ich dir wünschen soll.
Alles Gute für die Geburt? Oder das die Wehen wieder aufhören?

Ich wünsche dir einfach, dass alles so passieren wird, wie du es dir vorstellst.

MEnsch, jetzt muss ich schon wieder morgens früh meinen PC anmachen ;)

LG Monika

Sabrina:)

Bibbi ich drück dir die daumen wobei auch immer :D viel Glück im KH ... denke an dich/euch...meld dich bei talida sobald du kannst...

ich hoffe ich kann heute besser schlafen als gestern. gute nacht. Laptop akku leer..

Bibbi  s-hug

[/url]

Bibbi (Dreamy)

Passion: Nils darf kommen...  ;)

Talida: Kevin schläft der bleibt daheim, Nachbarn wissen aber schon bescheid, hab dem Großen nen Zettel geschrieben, das wenn er wach wird, bescheid weiß. Wenn Nils ausziehen will, ruf ich meinen Bruder an...

Bibbi (Dreamy)

So, jetzt wirds Zeit... 5 min... ich mach dann mal den Lap aus, bis später...

Talida

jenny25

Bibbi: Ich wünsch dir alles Gute  :) Wobei es nicht schlecht wäre, wenn der Kleine noch ein bisschen drin bleibt  :-\

PassioN

Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 08. Juni 2011, 22:35:29
So, jetzt wirds Zeit... 5 min... ich mach dann mal den Lap aus, bis später...

OMG

Ich freu mich für euch  :-*

Dropsknopf

Guten abend
erstmal vielen lieben dank für eure glückwuensche, bin total gerührt.  Also es war so
Schatzi ist ins bett und ich saß mit lappi auf der couch und war hier online dann. Gegen 22.15 war mir plötzlich richtig warm und ich öffnete die balkontuer und ging kurz raus weil es so schön kühl draußen war....... und plötzlich lief ich aus
Ich dachte nur upps. Bin aufs klo und es lief weiter. Hab mit testhandschuh getestet und der schlug gleich grün an und da war es klar blasensprung. Hab schatzi geweckt, er war gleich ganz nervoes Hab den ktp gerufen und dann ging es ins kh. Ctg ok, fw ganz wenig, gew. Ca. 2600, immernoch Bel. Frage stand ob spontan embinden oder

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Per ks, spontan kam aber wegen ssw und weil keiner sagen konnte ob das köpfchen auch durchs becken passt nicht in frage.  Es wurde überlegt ob sie den ks gleich noch machen oder erst 7uhr aberchefarzt entschied sich für gleich, hatte ja auch paar wehen und somit war sie dann 2.11uhr da. Haben sie auch kurz gezeigt bekommen.  War ein toller moment.
Jetzt hat sie noch leichte atemprobleme aber so geht es ihr gut und wir uben fleißig das stillen

Unser 6.Jahr!

guguff

BIBBI maus ich denk an dich!!!! knustch!!!  :-* :-* :-*

PriMa

Huhu,

Hey Drops, ich freu mich für euch. Nun schauen wir mal,was Bibbi aus dem Abend macht!

Ich geh schlafen. Junaid ist krank und die Nacht war fürchterlich. Dann dah ich den ganzen Tag gewuselt und das Kind bespasst. Er darf den Rest der Woche nicht in den Kiga. Hölle!

Ich bin durch und muss dringend schlafen.
Gute Nacht!

Hippelmama

Huhu

@Dropsi Schön das es dir wieder besser geht, hoffe Dayna kann schnell ganz bei dir bleiben und mit dir kuscheln

@Bibbi Wünsch dir alles gute und eine schöne Geburt oder weniger wehen

@PriMa Gute Besserung an den kleinen