ღღ Die Juli´s kuscheln im Sommer! Sonnes Prinz Friedrich bereichert die Welt! ღღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Mai 2011, 23:42:40

« vorheriges - nächstes »

Talida

Ich schalt dann auch mal aus!

@drops: wie gehts dir damit, dass das nun so schnell ging? Ich hoffe, du kannst sie bald bei dir haben  :)

@Prima: schlaft gut und gute Besserung

Bibbi (Dreamy)

Sind nach Hause geschickt worden, soll morgen frueh wieder kommen.
das wird ne tolle Nacht :( morgen mittag ausfuehrlicher, bin jetzt nur grad schnell mit dem Handy on, lieg im Bett

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@dropsi
schön von dir zu hören :-*

@bibbi
also bleibt nils doch noch ein wenig drin ;)

@magic
ich habe auch angst dem allen gerecht zu werden....
übrigens habe ich einen tag vor meinem blasensprung den gesamten kleiderschrank aufgeräumt...habe ich noch nie gemacht ;)
also seht euch vor aufräumattacken wirklich vor ;D

@Erik
gestern abend war es ganz schlimm auf der ITS...
haben in unserem zimmer 2neue babys bekommen und liegen nun zu viert in einem winzigen raum...
es war höllisch laut weil die anderen mütter auch zu 20.00uhr zum stillen kamen...
ein baby wiegt 4900g ::) und ist so laut....
hätte heulen können...sogar mein mann sprach von unzumutbaren zuständen...
da soll man beim stillen ruhe haben und dann sowas...
naja fahre heute schon früher zu ihm und hoffe es war nur eine doofe momentaufnahme...
habe gestern nochmal wegen entlassung gefragt...also Eriks hauptproblem ist immer noch das trinken...
er muss es alleine kontinuierlich schaffen...momentan schon 8x 55mg...
ist wohl ein kreislauf durch die schnelle gewichtszunahme werden die frühchcen trinkfaul und träge aber sie bracuehn die zusatznahrung für die gehirnentwicklung,aber die nahrung macht wiederum sehr träge und satt...dadurch hat Erik eben keinen wirklichen hunger und trinkt eben auch nicht :-\

also wir sollen mit ca 3wochen noch rechnen....
naja ist eben ne aussage...

geh jetzt erstmal wäsche legen und neue anstellen....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Guten :-* morgen.
Bibbi ich wünsche dir eine schöne geburt

Talida mir gehts ganz gut damit das es so schnell ging
Ist. Zwar manchmal noch wie ein traum aber so langsam realisiert man es

Regen: ich hab am montag auch noch mein bad geputzt

All: werde heute mal versuchen bissel nachzulesen hoffe aber euch gehts allen gut

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

na dropsi kannst du auch nicht mehr schlafen?
wann siehst du denn jetzt dayna immer?
und wie klappt das anlegen?
was machen die schmerzen?
und und und..... ;D ;D ;D

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

mini-schnecke

Guten Morgen

@ Sonne ich war gestern mehr als verpeilt ;D aber mein lappi ist abgestürzt und dann hab ich nochmal geschrieben.

@ Bibbi   oh oh ich wünsche dir aufjedenfall alles erdenklich gute

@ Dropsi   schön von dir zu hören. Und toll das es dir besser geht. Deine Dayna ist aber auch wirklich zum knutschen

@ regen   das sind ja echt zustände unmöglich.

@ all s-winken

Nicole80

Morgen Mädels!

@bibbi
das gibt es doch nicht....ich denke nils darf kommen warum schicken sie dich dann wieder heim?Ruh dich erstmal aus :-*

@dropsi
schön von dir zu hören und das es deiner Maus ganz gut geht.wie oft darfst du sie sehen?weisst du wielange sie auf der ITS bleiben muss?

@regen
das ist ja wirklich krass-da kann man sich ja gar nicht wohl fühlen...drück dir die Daumen das erik schnell mit richtig trinken anfängt damit ihr nachhause könnt...stelle mir das alles furchtbar vor...
Fühl dich gedrückt! :-*

@prima+
was hat Junaid denn?Gute besserung an dem kleinen Mann!

so heute ist ja geburtsplanung um 14.30 Uhr und obwohl meine dritte bin ich doch sehr nervösssssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!
jetzt wird es noch realer das mein Prinz bald kommt.Bin mal gespannt wann KS Termin sein soll

lg und bis später! :-* :-* :-* :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sonne

oh man

also ich hab heute von euch geträumt - bibbi ist die nächste und dann kommt marci laut meinem traum und das schon recht bald .. keine ahnung wo ich abgeblieben bin. hab klein friedrich gesehen und er konnte mir sagen ..ich hab hunger oder ich hab durst ..... irre .... motte ist ansteckend

motte03

Moin Julikullern,

gabs schon Frühstück? - habe nen Teller mit gelber und roter Melone aufegschnitten, lecker Kastenweißbrot, fruitissima Kirsche und nen schönen SS- Tee- könnt ja zulangen...

Geh dann mal nachlesen, bis gleich!  s-winken
Zitat von: Sonne am 09. Juni 2011, 07:35:49
oh man

also ich hab heute von euch geträumt - bibbi ist die nächste und dann kommt marci laut meinem traum und das schon recht bald .. keine ahnung wo ich abgeblieben bin. hab klein friedrich gesehen und er konnte mir sagen ..ich hab hunger oder ich hab durst ..... irre .... motte ist ansteckend

Bin verwirrt  ???
Unser 2. Kerlchen

PriMa

Guten Mögen,

Bin schnell zum Netz um zu sehen, was Bibbi macht!
Also alle Babys noch drin? Bin stolz auf euch!

@Nicole
Viel Erfolg bei deinem Gespräch heute! Vllt bin ich ja zu deinem Termin noch fit genug, um dich besuchen zu kommen. Du entbindet in Viersen, oder? Aber nur, wenn du magst!

@Bibbi
Wie geht es dir heute? Konntest du schlafen? Sich nicht, oder?

@Junaid
Er hatte in der Nacht auf gestern 39 Fieber und hat den Fiebersaft ausgebroch. Gestern dann 38 und der Kinderarzt meint, es grasiert gerade mal wieder was und daher sollte er lieber daheim bleiben. Nunja, gestern hat er auch am Nachmittag geschlafen. Eindeutiges Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Er ist dann mit Fieberzäpfchen ins Bett und wir konnten beide gut und in unseren eigenen Betten schlafen. GsD! Nach bereits drei Nächten mit ihm in meinem Bett, brauchte ich ne Auszeit! S:D

@Drops
Ich freu mich, dass es dir soweit gut geht!

@regen
Manno, dass ist ja nicht so entspannt, wenn man beim Massenandrang stillen soll. Weisst du, warum dieses Brummerchen auf der ITS ist?

So, jetzt frühstücke ich mal mit Junaid!
Schönen Tag Mädels.....

motte03

Auf gehts: Unsere Nacht war nach nem schönen Gewitter nachmittag, das in einen tollen Landregen auslief angenehm kühl, die Bude kühlt gerade runter- ahhhh, ist das schön!

Sonne: Was ist ansteckend?  ???
Was macht Dein Sodbrennen, ist ja schade, mit dem Schwimmen   :(

Bibbi: Wie geht es dir heute? Hattest ja nen aufregenden Abend  ;)
Deine Katze ist ja klasse!

Talida: Ich auch, den Grüffelo kannte ich noch nicht. Wir haben ganz viele Bücher aus dem Kinderbuchverlag, die Geschichten kenne ich schon aus meiner Kindheit und natürlich u.a. Petterson und Findus und Janosch. Bin froh, daß ich jetzt viele ins nächste Zimmer umsortieren kann, so hat der große wieder Platz für Neue, hihi..., nachdem ich vorgestern nur hier gesabbelt habe und sonst nichts auf die Reihe bekommen habe, mußte ich was tun, sonst fühle ich mich oll und übertrage das auch gern auf meine Umwelt- also purer Eigenschutz+ der Umwelt zuliebe  ;)
Ist Dein Sodbrennen wieder besser?

Marci: Bin gespannt, ob das mit der Bauchbemalung am WE noch was wird!
Schleimpropf- kenne ich gar nicht vom Großen  ::)
Schicke Outfits für den Yulien!!! Habe auch endlich was für unseren Zwerg rausgesucht  ::)

Regen: Habs wohlwollend gesehen  ;) Da bekommt 3 Schritte vor und 2 zurück ne ganz andere Bedeutung, was?
So ein schweres Kind auf der ITS- ach herrjeh, wünsche Euch, daß bald Ruhe einkehrt und der Dicke fleißig trinkt, aber 3 Wochen finde ich klingt doch nicht übel, hätteste so nicht geschafft  ;)

Drops: Schön, von Dir zu lesen! Die Schmerzen sind natürlich doof, und hoffe, daß die Atemprobleme sich schnell legen bei der Süßen. Noch nicht viel Milch- ist bis zum Einschuß normal- das kommt  s-yes Meld dich wieder!!!

sweeti: Was für ne Aussage vom Arzt, aber Hauptsache, Euch beiden gehts gut  :D

Sabrina: Schicker MaxiCosi- darf ich fragen, was Ihr bezahlt habt? Ich muß meinen (Gebrauchten)noch von ner Bekannten holen, die wollte sich erst noch nen Sitz holen in der nächsten Größe- wird auch langsam Zeit  :-\
Was macht Dein Bauch? Schön, daß es bei Liah bleibt- habe jetzt auch nen tollen Mädchennamen- vielleicht sollten wir doch noch mal ran  ;)

Magic: Was macht ein ZA denn für 90€ an Prophylaxe  ??? Dachte immer, das sei ne Kassenleistung, Tapfer warste!

Nicole: Erzähle mal, wie es im KH war! Morgen Kindergeburtstag, da haste ja was vor- feiert Ihr groß?

Passion: Gibt so Tage  s-hug

Prima: Konntet Ihr schalfen, wie geht es Junaid? Ah habs gelesen- Du warst ja schnell heute! Gute Besserung für ihn!

Mini: Na, ists heute besser?

All:  :-*

Immer noch nicht alle Wichtelgeschenke da?

Me: Gestern alles geschafft, war es dann aber auch selbst, bähhh. Heute auch wieder voller Plan, aber morgen kommt ne Freundin, da will ich nur für sie Zeit haben. Nur die Bügelwäsche wird wieder übrig bleiben, aber dafür habe ich ja heute bei den Stelzen Zeit, hihi.
Genießt die kühle Luft und macht Euch nen hübschen Tag!

Unser 2. Kerlchen

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen!
Danke fürs Frühstück!!

@Bibbi: Was machst denn du für Sachen?? Hey also alle 5 min Wehen und die schicken Dich nach Hause? Komisch!

@Prima: Ich hab Luca auch zu Hause mit Fieber, aber keinem Infekt, einfach nur Temperatur! Seltsam!

@Drops: Schön das es euch soweit gut geht! Drück die Daumen das es so weiter geht!!!

@Regen: Das stell ich mir auch heftig vor. man ist doch sowieso schon mit den Nerven etwas aufgebauscht, dann noch Geschrei von anderen Babys ohje! Du Arme  s-hug

SP: Der geht meist unter den Wehen im KH ab und man merkt das garnicht! Hab das bei Luca auch nicht gehabt.

Me: Naja kann mittlerweile wieder besser schlafen, da mein FA gesagt hat, ich solle abends ne Para nehmen um die Rippenschmerzen besser aushalten zu können. Und tatsächlich etwas erträglicher ist es!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Guten Morgen zusammen,

da hab ich ja gestern einiges verpasst. Unser I-net hat nicht funktioniert, das war so nervig. Mit Ach und Krach konnt ich zumindest preisgeben, dass Izzie ihren Ben elias hat.

Bibbi, wie gehts Dir denn heute morgen?

Dropsi, schön,d ass du dich meldest. Wie gehts Dayna?

Regen, die 3 Wochen bekommt ihr auch noch rum. Drück Dir die Daumen.

Wichtel: ich habs wie gesagt auch noch nicht.

Mensch, Mädels, ich war gestern unterwegs. Als ich heim kam, hatte ich solches üble Sodbrennen, ich dacht echt, es kommt gleich alles hoch. Außerdem hab ich absolut keine Lage gefunden, wie ich im Bett liegen konnte. ging bis 2Uhr so. Dann bin ich mal aufs Klo, mir gings echt so schlecht irgendwie. Nicht übel, aber eben so im Bauch rum. Naja, dann nach dem "Klogang" Ging es wieder besser und ich konnte schlafen. Man, war das bescheuert..... ::)

Emma Marie

@Lilly: Oh man das kenn ich zu gut mit dem Sodbrennen! Ich verzichte abend deshalb auf alles süße was SB auslösen könnte. Aber klappt nur manchmal, über den Tag verteilt kau ich schon viele Rennie´s. Fängt bei mir schon nach dem Frühstück an...

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Jean, ich hab abends so mürbe Käsestangen gegessen, die müssen es gewesen sein, denn vorher war nichts und es fing erst ca. 1STd nach dem Verzehr von den Teilen an.

Talida

Guten Morgen,
ich antworte später und schreibe mehr!
Wollte nur schnell nachlesen, was mit bibbi ist, weil ne SMS kam nämlich nicht  ;)

Mache mich jetzt fertig, dann frühstücken und dann fahren wir ins KH zur Vorbesprechung und Untersuchung. Tasche nehm ich mit, man weiß ja nie!

Bis dann ihr Lieben!

Lilly

marcialle

Hallööööööö!
@Bibbi:  :o :o Nein nein, lass Nils doch noch wenigstens so lange drin, dass er kein Frühchen mehr ist  :o :o Meld dich wieder!
@Talida:  :-* :-* Wirst bestimmt wieder kommen  :-* :-* Alles Gute!
@Nicole: Auch dir alles GUte!!! Aufregend!  :-* :-*
@regen: In 3 Wochen wäre ja nichtmal dein ET,oder? Naja, vielleicht kann er ja doch einen Tuck früher nach Hause... ::) ::) s-daumendruck s-daumendruck
@Drops:  :-* :-*Na das hört sich ja schonmal gut an! Dayna ist bestimmt bald fit!
@Lilly: Das mit dem KLogang kenne ich  ::) ::) ::)
@Magic: Wenn es puckern würde,wäre ich schon beim Zahnarzt gewesen  ;) Ist so eine kliges Ziehen, komisch, ich kann es auch nicht orten! Aber so mutig wie du wäre ich nicht! Respekt! Ich bin ja Angstpatient, da ist das ja alles schwieriger...
Nach dem Putzen wird auch immer besser, beim Essen merke ich kaum was...hört sich echt nach Zahnfleisch an...hmmm...
@Sabrina: Toller Maxicosi! Zeig mal die Outfits für Liah!

me: Ja, ich glaube schon, dass Yulien sich früher auf den Weg macht! Warum auch immer, aber ich habe ständig so Mensziehen und mein MUMU ist ja auch schon auf! Mal abwarten, SOnntag wollten wir aber wirklich noch Bauchbemalung machen! Vorher darf er nicht! ::) ::)
Achja, aber offiziell darf er ab heute oder morgen, kommen, Ich bin in der 38.SSW!!! s-springen s-springen

@Hippel/Sonne/motte/mini usw:  :-* :-*

Lilly

Marci, das beruhigt mich immer wieder, wenn ich lese, dass es andren genauso geht. Wann hattest Du das? Auch schon so früh?

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Lieben

Ich bin nur noch fertig... Schmerzen, bin am rumwehen- ICH WILL NICHT MEHR!!!!

Die Wehen die ich seid gestern habe sind nicht effektiv, weil sie durch die Wehenhemmer gedrückt werden.sind auch nimmer alle 5 min (waren im Kh nur 2x und dann wieder so 10 min) Und da Nils ja an Gewicht zugenommen hat, und ja alles nach unten drückt sind die Schmerzen auch größer. Und Wehenmittel wollten sie mir nicht geben.(in der Ssw macht man das nicht) Heute morgen dann wieder Ctg, alles noch wie gestern abend... Aussage vom Doc, da muß ich jetzt durch, ich soll noch durchhalten. Es wäre ja abzusehen. Das einzige was mir jetzt helfen würde, wäre ein Blasensprung. Ich hab ja so Schmerzen in den Leisten, hab die Hebi gefragt, obs da irgendwas gibt, was ich machen kann... Sie: Ja dein Kind bekommen... Toll...
Ich könnt nur heulen...

Nicole80

@bibbi
lass dich drücken :-*
drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast.
kenne das zu gut...das gleiche habe ich heute vor 6 Jahren mitgemacht und bin ehrlich froh ein ks zu bekommen
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

marcialle

@Bibbi: In was für Abständen kommen sie jetzt? Ich hab irgendwie DURCHGÄNGIG Leistenziehen?! ??? ???  Habe die Wehenhemmer das jetzt alles blockiert? Das ist ja ein Mist  >:( Denk an dich und fühl mit dir!

@Lilly: Das habe ich immer wieder mal zwischendurch! Die Gebärmutter drückt ja durch die Größe auf den Darm, daher kommt das dann (da wir ja auch relativ viel trinken). Das ist ne schlechte Mischung...je weiter man in der SS fortschreitet, desto schlimmer wirds, da ja auch die Gebärmutter größer wird! Also keine Sorge! Nur wenn du mehr als 3mal am Tag sehr wässrigen Stuhl hast, musst du dir Sorgen machen! Oder wenn du es erst gar nicht mehr vom Klo schaffst! Aber das ist meist schon unter Wehen der Fall!  ::) ::)

Bibbi (Dreamy)

Ich hab auch gestern abend richtig Angst um den kleinen bekommen. Bei jeder Wehe sind die Herztöne hoch auf bis zu 188 . Die Hebi meinte das wäre nicht schlimm, nur der Herztonabfall. Und um mich zum lachen zu bringen, meinte sie: Meinste nicht, wenn dir deine Wohnwände entgegenkommen, das du dich doch auch darüber aufregen würdest.

Nicole: Danke dir... ich hätte den Doc am liebsten umgebracht... diese Quälerei müßen sie noch ertragen bis die Wehenhemmer weg sind...

Marci: unregelmäßig kommen sie mitlerweile, mal 5 min, mal 20 min...

guguff

BIBBI mensch da machste ja was durch... ich hab gestern abend kurz hier rein geillert und gelesen das du just in dem moment auf ins KH wolltest. ich dachte du kuschelst schon heut morgen... naja nils will eben noch ein zwei tage drin bleiben in seiner einraumwohnung ;)

Mia

hallo zusammen s-winken

mensch bibi lass dich mal s-hug
blöd das sie dich wieder nach hause geschickt haben! aber glaube mir :sobald dein kleiner mann bereit ist wird er auch ausziehen :-*
drück dir jedenfalls ganz fest die daumen ;)

@ dropsi
stellst du mal bilder rein von deiner maus? bin sooo neugierig ::)
@ marci
wow :o :o :o :o 38 ssw jetzt hast du es bald geschafft ;)
@ lilly
sodbrennen ist mein zweiter vorname :-X ohne renni geht gar nix mehr (hab auch sodbrennen wenn ich nix gegessen hab :-\
@ jean
gute besserung an deinen kleinen mann ;)

@ talida
viel glück :-*

@ motte

bügelwäsche bääääääh  :P
gsd will meine mutter immer bei mir bügeln ;D

@ me
meine kreuzschmerzen machen mir ganz schön zu schaffen!!!
hoffe bis morgen wird es besser! wir haben am we sportfest und da will ich fit sein ::) außerdem hat unser fussballverein am samstag relegationsspiel zum aufstieg in die landesliga s-klatschen
wir sind schon alle total aufgeregt ::) wenn sie gewinnen würden wäre das der absolute hammer ;D
morgen hab ich wieder vu!  bin gespannt wieviel meine maus zugelegt hat ::)
wünsch euch allen nen schönen tag :-*